Deutschland 3.-5.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

In der Regionalliga Nord hat der Lizenzentzug von Uerdingen die ganze Spannung genommen, damit wird kein Abstiegskampf stattfinden, da die Absteiger schon feststehen. Jedoch haben vier Teams die Chance aufzusteigen. Für Paderborn und Braunschweig sind die Quoten zu gering. Lübeck und Osnabrück könnte man versuchen. Lübeck spielt in Chemnitz, die Chemnitzer durch den Lizenzentzug von Uerdingen nicht mehr im Abstiegskampf. Osnabrück spielt in Kiel, die Kieler stehen im sicheren Mittelfeld. Beide Vereine Lübeck und Osnabrück müssen gewinnen und sind natürlich auf die Hilfe von den Paderborner und Braunschweiger Gegnern angewiesen.
Lübeck 1,85
Osnabrück 2,15

In der Regionalliga Süd stehen die Absteiger auch schon fest. Hier ist das gleiche Spielchen wie in der Regionalliga Nord. Vier Vereine können aufsteigen. Wehen und Augsburgs Quoten zu gering. Siegen spielt in Darmstadt. Bin mir sicher das Bruno Labbadia dieses Spiel gewinnen will, deswegen dieses Spiel no bet. Mainz (A) gegen Offenbach mit einem leichten Hauch von einem Derby, ist für mich ein X. Offenbach muss nicht unbedingt gewinnen. Ein Unentschieden reicht locker. Zudem weiss man nie, ob bei den Amateurmannschaften der ein oder andere Profispieler auflaufen wird. Offenbach X 3,7 mit Absicherung HCX

Wett-Sucht schrieb:
In der Regionalliga Nord hat der Lizenzentzug von Uerdingen die ganze Spannung genommen, damit wird kein Abstiegskampf stattfinden, da die Absteiger schon feststehen.

[[bang]] Das ist falsch was du da schreibst. Zwar wurde Uerdingen die Lizenz entzogen aber neben Uerdingen steigen weitere vier Teams ab. Union, Bielefeld (A) und Wolfsburg (A) stehen als Absteiger fest. Einer aus dem Trio Bremen (A), Dortmund (A) und Chemnitz wird ebenfalls absteigen.

Wett-Sucht schrieb:
Mainz (A) gegen Offenbach mit einem leichten Hauch von einem Derby, ist für mich ein X. Offenbach muss nicht unbedingt gewinnen. Ein Unentschieden reicht locker. Zudem weiss man nie, ob bei den Amateurmannschaften der ein oder andere Profispieler auflaufen wird. Offenbach X 3,7 mit Absicherung HCX

Könnte sein,aber H.J.Boysen hat gesagt:"wir gewinnen das Spiel,dann kann die Konkurenz machen was Sie will!!! [[yo]] [[schwitz]] [[winkewinke]]

kollega schrieb:
mainz amas sind noch nicht abgestiegen!!!
mit einem sieg ist der klassenerhalt theoretisch noch möglich.

Auszüge TZ
Auch wenn ein Punkt reicht, will Boysen sich "nicht hinten rein stellen, sondern nach vorne spielen und die Siegchance nutzen". Die Mainzer Amateure spielen wie die Profis in einem 4-3-2-1-System (Boysen: "Tannenbaumtaktik") mit nur einer echten Spitze.

"Wir brauchen uns nicht verrückt zu machen. Mainz wird ein ganz normales Regionalligaspiel", gibt sich Sasa Ciric gelassen. "Ich bin überzeugt, dass wir die Saison auf Platz eins beenden"

Offenbach (joko) - Wird der Aufstiegskampf in der Regionalliga durch Extraprämien beeinflusst? Mario Basler, Trainer des SSV Jahn Regensburg, berichtete gestern in einem Interview von Angeboten anderer Vereine für den Fall, dass die Regensburger am Samstag beim Tabellenzweiten Augsburg punkten. Nur wenn Regensburg in Augsburg (61) punktet, haben die Sportfreunde Siegen (3./61) und der SV Wehen (4./60) noch Aufstiegschancen. "Anfang dieser Woche hat man mich von beiden Vereinen aus angerufen und uns um Schützenhilfe gebeten. Das ist doch ganz normal", behauptete Basler. Über die Angebote wollte sich Basler nicht im Detail äußern. "Für uns würde es sich auf jeden Fall lohnen. Essen und Trinken und einiges andere wurde uns angeboten. Fest steht aber: Auch wenn uns niemand aus Siegen oder Wehen angerufen hätte, so würden wir doch die Punkte in Augsburg nicht kampflos herschenken. Wir fahren nicht zum Gratulieren nach Augsburg. Augsburg muss auf jeden Fall mehr als 100 Prozent geben, wenn sie gegen uns gewinnen wollen."

Von einem Regensburger Punktgewinn in Augsburg würde auch Tabellenführer Kickers Offenbach (64 Punkte) profitieren. Denn wenn Augsburg oder Siegen (in Darmstadt) nicht gewinnen, steigen die Kickers in jedem Fall auf. Auch Darmstadts Trainer Bruno Labbadia will im Aufstiegskampf Einfluss nehmen. Die Darmstädter können mit einem Punkt gegen Siegen den Erzrivalen Offenbach in die 2. Liga schießen. "Wir wollen uns im letzten Heimspiel schon wegen unserer nicht so schönen Bilanz vom eigenen Publikum mit einem Heimsieg verabschieden", kündigte Labbadia an. "Siegen hat von der Papierform her sicher die schwierigste Aufgabe. Aber", schränkt Labbadia ein, "das sagt im Fußball oft nichts."

die ausgangslage ist völlig klar,
aber wie verhält sich ein regionalligakicker mit dem ungeheuren druck in so wichtigen spielen, wenn im stadion plötzlich 20.000 zuschauer stehen, anstatt 500-1000??
was dabei herauskommt hat man letztes jahr bei augsburg sehn können, als sie als haushoher fav. an ihrer eigenen dummheit gescheitert sind.
das offenbach sehr nervös ist hast du ja anhand der letzten partien erkennen können. sie waren schon (fast) sicher durch und auf einmal wirds noch einmal eng.
die ausgangslage "uns genügt ein unentschieden" hat sich schon oft als falle herausgestellt.
bin mal gespannt wie die mannschaften reagieren, wenn zwischenergebnisse aus den anderen stadien bekannt werden.

ich kann hier nur jedem raten extrem vorsichtig auszuwählen und vermeintlich "sichere" tips zu pippi-quoten zu meiden.
mfg ben

Dragoslav Stepanovic schrieb:
kollega schrieb:
aber wie verhält sich ein regionalligakicker mit dem ungeheuren druck in so wichtigen spielen, wenn im stadion plötzlich 20.000 zuschauer stehen, anstatt 500-1000??

Das muß man den Kickers anerkennen, daß das kein Verein mit normal 500-1000 Zuschauern pro Spiel ist... [[grin]]

[[rofl]] :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[stomping]]

kollega schrieb:

Das muß man den Kickers anerkennen, daß das kein Verein mit normal 500-1000 Zuschauern pro Spiel ist... [[grin]]

ok ok da komm i wohl ned raus. war auch eher für den fc augsburg gedacht...
aber ihr wisst ja was i mein

[[yo]]

kollega schrieb:
kollega schrieb:

ok ok da komm i wohl ned raus. war auch eher für den fc augsburg gedacht...
aber ihr wisst ja was i mein

[[yo]]
[[bussi]] Klur!8000 Offenbacher werden erwartet [[winkewinke]] und wehe die Mannschaft enttäuscht uns [[droh]] [[droh]]

RL Süd:

Stuttgart (A) - Bayern (A) 1 2,7 B&W mit Abs. X 3,25 B&W

Stuttgart mit bester Aufstellung und hochmotiviert. Bayern mit diversen A-Jugendlichen und vielen die gestern im Freundschaftskick gegen 60 mitgewirkt haben. Quoten eindeutig zu hoch auf die Schwaben.

OL Nord:

Victoria - Meiendorf 2 2,0 B&W (mit Abs. X 3,55 B&W)

Der Witz schlecht hin. Victoria hat ca. 14 Spiele in Folge verloren. Meiendorf braucht unbedingt noch einen Punkt, um sicher drin zu bleiben, da zur Zeit 5 Teams absteigen könnten. Vici wird Meiendorf nichts tun, da die Hamburger Teams in Abstiegsfragen gerne zusammenhalten. Wer will spielt mit Absicherung X.

Ich stimme KTC mit Stuttgart amat. zu, aber ich verzichte die Absicherung auf x [[grin]] Viele Bayern-Spieler haben ja gestern beim Freundschaftsspiel gegen 1860 schon gespielt...
Es geht für beide um Nichts mehr, da Feucht ja keine Lizenz mehr bekommen hat!!!! Allerdings sind 2 Spiele in 2 Tagen zuviel für manche meiner Meinung nach...

CFC - Lübeck

Sobald sich die Führung von B´schweig und Paderborn rumsprechen wird, isses aus mit den lübecker Träumen.
Bei der Demuth-Elf fehlen jedoch wichtige Spieler: Mannschaftskapitän Ulf Mehlhorn muss wegen der fünften gelben Karte zusehen, Stürmer Kenny Schmidt pausiert nach Anblick der Ampelkarte. Zudem wurden Mario Fillinger und Markus Ahlf von Verletzungen gestoppt. Als Ausrede zählt die Personalsituation für CFC-Coach Demuth nicht: "Vor ein paar Monaten hätten wir uns gefreut, überhaupt noch alles in den eigenen Händen zu halten. Jetzt werden wir diese Aufgabe zuversichtlich angehen, da auch Lübeck Druck hat."

Beim VfB Lübeck hat man sich vor dem entscheidenden Spiel verkrochen. Die Mannschaft, die bei Patzern der Mitkonkurrenten noch Aufsteigen kann, reiste bereits am Mittwoch in ein Trainingslager. Wo Trainer Stefan Böger seine Mannen auf das "Unternehmen zweite Liga" einstimmen will, wussten diese bei Abfahrt noch nicht einmal selbst. "Wir werden gewinnen und Braunschweig oder Paderborn Punkte lassen", sagte Böger optimistisch.

Der CFC muss nur gewinnen..... [[winkewinke]]
Sieg CFC 2.xx 5/10

Aufstieg zur RL

CZ Jena - MSV Neuruppin (Hin 2:0)

die wären schön blöd, wenn sie sich das nehmen lassen. Jena ist die Torfabrik der Oberliga NO.

1.35 hätte ich gar nicht erwartet! 10/10

MfG [[bussi]]

Wett-Sucht schrieb:
In der Regionalliga Nord hat der Lizenzentzug von Uerdingen die ganze Spannung genommen, damit wird kein Abstiegskampf stattfinden, da die Absteiger schon feststehen. Jedoch haben vier Teams die Chance aufzusteigen. Für Paderborn und Braunschweig sind die Quoten zu gering. Lübeck und Osnabrück könnte man versuchen. Lübeck spielt in Chemnitz, die Chemnitzer durch den Lizenzentzug von Uerdingen nicht mehr im Abstiegskampf. Osnabrück spielt in Kiel, die Kieler stehen im sicheren Mittelfeld. Beide Vereine Lübeck und Osnabrück müssen gewinnen und sind natürlich auf die Hilfe von den Paderborner und Braunschweiger Gegnern angewiesen.
Lübeck 1,85
Osnabrück 2,15

böser Fehler!
Wenn der CFC remisiert oder verliert und BVB (A) gewinnen, wars das mit der 3ten Liga für den CFC......

Pele schrieb:
Aufstieg zur RL

die wären schön blöd, wenn sie sich das nehmen lassen. Jena ist die Torfabrik der Oberliga NO.

MfG [[bussi]]

Besteht bei dem relativ deutlichen Hinspielerfolg nicht die Gefahr, dass Jena auch ein UE oder sogar eine knappe Niederlage zum Aufstieg reichen würde [[nixweiss]] oder sind die so haushoch überlegen, dass die die selbst mit halber Kraft noch vorführen?

porki schrieb:
Pele schrieb:
Aufstieg zur RL

MfG [[bussi]]

Besteht bei dem relativ deutlichen Hinspielerfolg nicht die Gefahr, dass Jena auch ein UE oder sogar eine knappe Niederlage zum Aufstieg reichen würde [[nixweiss]] oder sind die so haushoch überlegen, dass die die selbst mit halber Kraft noch vorführen?

Hi
Das Spiel wird Live um 15:15 auf MDR übertragen es wird auch als Livewette angeboten.
Werde es mir erst mal anschaun wie die ersten 10min sind und dann evtl einsteigen.
Ich sehe Jena aber auch klar vorne da dürfte normal nichts anbrennen.

zum thema mainz(A)-offenbach

isses nicht so, dass 4 mannschaften aus der RegSüd absteigen??
dann wäre nämlich mainz mit 6 pkt. rückstand nicht mehr zu retten!!
oder verschiebt sich das durch den lizenzentzug von feucht, was ja in der RegNord auch nicht passiert, da dort immernoch 4 teams abteigen, obwohl uerdingen die lizenz enzogen wurde!!

müsste dann ja auch bei der RegSüd so sein ode nicht?? wieso sollten die ne extra-wurst bekommen??
meines erachtens sind die mainz amas defintiv runter!

quoten bis 1,8 auf ofc gut würd sogar bank sagen 2 10/10
HC-quoten auch fein HC2 für ne 3 6/10

also wat geht ejtzt mit mainz???

also wat geht ejtzt mit mainz???

So wie ich das verstanden habe, steigen aus der Regionalliga süd nur 3 Mannschaften ab, hängt mit den wenigen Absteigern aus Liga 2 und der Sollgröße von 18 Mannschaften in der Regionalliga Süd zusammen. Heißt nichts anderes, als das neben Feucht (keine Lizenz beantragt) und Fixabsteiger Nöttingen noch eine Mannschaft mit muß.
Mainz, 3 Punkte hinter Pfullendorf aber mit besserer Torbilanz, müßte also heute gewinnen und Pfullendorf (zu Hause gegen Hoffenheim) verlieren. Die Chance in der Liga zu verbleiben haben sie also noch, auch wenn diese erstmal eher klein ist.
Wenn Regensburg keine Lizenz erhalten sollte, was mMn völlig offen ist, wären sie auf jeden Fall nächste Saison dabei...

Grüße
swidrigailov