Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Wett-Sucht schrieb:In der Regionalliga Nord hat der Lizenzentzug von Uerdingen die ganze Spannung genommen, damit wird kein Abstiegskampf stattfinden, da die Absteiger schon feststehen.
Wett-Sucht schrieb:Mainz (A) gegen Offenbach mit einem leichten Hauch von einem Derby, ist für mich ein X. Offenbach muss nicht unbedingt gewinnen. Ein Unentschieden reicht locker. Zudem weiss man nie, ob bei den Amateurmannschaften der ein oder andere Profispieler auflaufen wird. Offenbach X 3,7 mit Absicherung HCX
kollega schrieb:mainz amas sind noch nicht abgestiegen!!!
mit einem sieg ist der klassenerhalt theoretisch noch möglich.
kollega schrieb:aber wie verhält sich ein regionalligakicker mit dem ungeheuren druck in so wichtigen spielen, wenn im stadion plötzlich 20.000 zuschauer stehen, anstatt 500-1000??
Dragoslav Stepanovic schrieb:kollega schrieb:aber wie verhält sich ein regionalligakicker mit dem ungeheuren druck in so wichtigen spielen, wenn im stadion plötzlich 20.000 zuschauer stehen, anstatt 500-1000??
Das muß man den Kickers anerkennen, daß das kein Verein mit normal 500-1000 Zuschauern pro Spiel ist... [[grin]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:kollega schrieb:aber wie verhält sich ein regionalligakicker mit dem ungeheuren druck in so wichtigen spielen, wenn im stadion plötzlich 20.000 zuschauer stehen, anstatt 500-1000??
Das muß man den Kickers anerkennen, daß das kein Verein mit normal 500-1000 Zuschauern pro Spiel ist... [[grin]]
[[bussi]] Klur!8000 Offenbacher werden erwartet [[winkewinke]] und wehe die Mannschaft enttäuscht uns [[droh]] [[droh]]kollega schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:kollega schrieb:aber wie verhält sich ein regionalligakicker mit dem ungeheuren druck in so wichtigen spielen, wenn im stadion plötzlich 20.000 zuschauer stehen, anstatt 500-1000??
ok ok da komm i wohl ned raus. war auch eher für den fc augsburg gedacht...
aber ihr wisst ja was i mein
[[yo]]
Wett-Sucht schrieb:In der Regionalliga Nord hat der Lizenzentzug von Uerdingen die ganze Spannung genommen, damit wird kein Abstiegskampf stattfinden, da die Absteiger schon feststehen. Jedoch haben vier Teams die Chance aufzusteigen. Für Paderborn und Braunschweig sind die Quoten zu gering. Lübeck und Osnabrück könnte man versuchen. Lübeck spielt in Chemnitz, die Chemnitzer durch den Lizenzentzug von Uerdingen nicht mehr im Abstiegskampf. Osnabrück spielt in Kiel, die Kieler stehen im sicheren Mittelfeld. Beide Vereine Lübeck und Osnabrück müssen gewinnen und sind natürlich auf die Hilfe von den Paderborner und Braunschweiger Gegnern angewiesen.
Lübeck 1,85
Osnabrück 2,15
Pele schrieb:Aufstieg zur RL
CZ Jena - MSV Neuruppin (Hin 2:0)
die wären schön blöd, wenn sie sich das nehmen lassen. Jena ist die Torfabrik der Oberliga NO.
1.35 hätte ich gar nicht erwartet! 10/10
MfG [[bussi]]
porki schrieb:Pele schrieb:Aufstieg zur RL
CZ Jena - MSV Neuruppin (Hin 2:0)
die wären schön blöd, wenn sie sich das nehmen lassen. Jena ist die Torfabrik der Oberliga NO.
1.35 hätte ich gar nicht erwartet! 10/10
MfG [[bussi]]
Besteht bei dem relativ deutlichen Hinspielerfolg nicht die Gefahr, dass Jena auch ein UE oder sogar eine knappe Niederlage zum Aufstieg reichen würde [[nixweiss]] oder sind die so haushoch überlegen, dass die die selbst mit halber Kraft noch vorführen?
also wat geht ejtzt mit mainz???