Deutschland 3.-5.6.

porki schrieb:
Pele schrieb:
Aufstieg zur RL

CZ Jena - MSV Neuruppin (Hin 2:0)

die wären schön blöd, wenn sie sich das nehmen lassen. Jena ist die Torfabrik der Oberliga NO.

1.35 hätte ich gar nicht erwartet! 10/10

MfG [[bussi]]

Besteht bei dem relativ deutlichen Hinspielerfolg nicht die Gefahr, dass Jena auch ein UE oder sogar eine knappe Niederlage zum Aufstieg reichen würde [[nixweiss]] oder sind die so haushoch überlegen, dass die die selbst mit halber Kraft noch vorführen?

konnte leider nicht antworten, Jena nach dem 2:0 zurückgedreht, hätte locker 4 oder 5 Dinger machen können...

Aber durch, ist durch! :mrgreen:

Luke schrieb:
Pele schrieb:
Das was der CFC da brachte, ohhh Gott, sorry! [[grin]] [[grin]]

Aber mit verdammt viel Dusel trotzdem die Klasse gehalten.....

Freut mich aber für die Chemnitzer. Und wieder ein Amateur-Club weniger in der regionalliga! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

oooh, was hab ich vor der Glotze gehangen.....

Coach Demuth wollte sofort nach dem Spielende mit der Mannschaftsplanung für die neue Saison beginnen....

Aber wie pervers, dass Münster 5:5 spielte! [[nuts]]

Ente gut, alles gut, damit Jena, RW Erfurt und der CFC in der Nordstaffel nächste Saison.

Podolski schrieb:
zum thema mainz(A)-offenbach

isses nicht so, dass 4 mannschaften aus der RegSüd absteigen??
dann wäre nämlich mainz mit 6 pkt. rückstand nicht mehr zu retten!!
oder verschiebt sich das durch den lizenzentzug von feucht, was ja in der RegNord auch nicht passiert, da dort immernoch 4 teams abteigen, obwohl uerdingen die lizenz enzogen wurde!!

müsste dann ja auch bei der RegSüd so sein ode nicht?? wieso sollten die ne extra-wurst bekommen??
meines erachtens sind die mainz amas defintiv runter!

quoten bis 1,8 auf ofc gut würd sogar bank sagen 2 10/10
HC-quoten auch fein HC2 für ne 3 6/10

also wat geht ejtzt mit mainz???

:mrgreen: Der OFC,der OFC, der OFC ist wieder dahaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]