Deutschland 3.-5.11.

Oberliga Südwest

Oberliga Südwest

Tus Mechtersheim - Eintracht Trier 2 BEW Quote 2,00

Sehr faire Quote! Wird noch fallen denk ich! Trier ist der Primus der Liga, sie werden wieder in die Regionalliga aufsteigen, wo sie hin gehören! Zuletzt 4-0 Heimsieg gegen Mainz 2. Haben den besseren Kader mit namenhaften Spielern. Mechtersheim hat keine Regionalligaerfahrene Spieler in den Reihen. Außerdem über 300 mitreisende Fans aus Trier, d.h., Heimspiel!! Überlege noch ob ich Trier hoch als Einzelwette spiele oder in ne Kombi einbaue... was meint Ihr??

Re: Oberliga Südwest

Re: Oberliga Südwest

Master Ben schrieb:
Tus Mechtersheim - Eintracht Trier 2 BEW Quote 2,00

Sehr faire Quote! Wird noch fallen denk ich! Trier ist der Primus der Liga, sie werden wieder in die Regionalliga aufsteigen, wo sie hin gehören! Zuletzt 4-0 Heimsieg gegen Mainz 2. Haben den besseren Kader mit namenhaften Spielern. Mechtersheim hat keine Regionalligaerfahrene Spieler in den Reihen. Außerdem über 300 mitreisende Fans aus Trier, d.h., Heimspiel!! Überlege noch ob ich Trier hoch als Einzelwette spiele oder in ne Kombi einbaue... was meint Ihr??
Schließ mich dir an. Bei Bet365 gibbet aber ne 2,25 [[yo]]

OL SW Hohenecken-Wirges

OL SW Hohenecken-Wirges

Kenn mich zwar nicht so aus in der OL Südwest, aber bei näherer Betrachtung reizt mich auch das andere Spiel in dieser Liga, Hohenecken-Wirges. Fast alle Quervergleiche gehen an Wirges: z.B.
Hohenecken verliert 2:0 in Worms, Wirges 0:0,
Hohenecken 1:1 in Hasborn, Wirges dort 4:1,
Hohenecken verliert 3:1 in Neunkirchen, Wirges gewinnt 2:1 daheim
Hohenecken verliert 0:2 in Hauenstein, Wirges gewinnt 4:1
Hohenecken verliert 0:5 in Mechtersheim, Wirges gewinnt 2:1 daheim

Auswärtsbilanz von Wirges ist zwar mies, aber die spielten gg. Top5
Aber wenn man Ende Sept. 6:5 gegen den damaligen Tabellenführer Trier gewinnt, kann man allemal auch gegen Hohenecken gewinnen.
Hoh. bisher 13 Spiele 11:27 T.
Wirges auch 13 Spiele 21:22 T.

Vielleicht nehm ich die 2.63 von bet365 in ne Kombi mit Mechtersheim-Trier, mal sehen, wobei Mechtersheim lt. Homepage vorletzten Spieltag beim Auswärts-4:2 die Homburger "vorführten"....(haben 4:0 geführt!)beachtlich.
Man könnte stattdessen auch die 2.20 v. SC FreiburgII bei HoffenheimII nehmen.

Hallo

Zum Spiel Greuther Fürth - Offenbacher Kickers

wollte ich noch sagen, das die sachen aus meiner sicht nicht so klar für Fürth ist. Der OFC kommt auch immer besser in Schwung, die letzten Spiele wurden gewonnen, gegen Aue und im Pokal gegen Pfullendorf.
Dem OFC kommt es von der Spielweise auch sehr gelegen, das Fürth nicht nur in der Defensive steht. Laut OFC Forum sollen auch rund 1000 Kickers Fans mit nach Fürth gefahren sein. Und vom Kader her gehört der OFC auch nicht zu den schlechten. Es kann aber sein das Dorn verletzungsbedingt durch Sean Dundee ersetzt wird.
Also aufgrund der hohen Quoten würde ich auch Unentschieden oder Sieg für den OFC tippen.

Gruß
felkr

felkr schrieb:
Hallo

wollte ich noch sagen, das die sachen aus meiner sicht nicht so klar für Fürth ist. Der OFC kommt auch immer besser in Schwung, die letzten Spiele wurden gewonnen, gegen Aue und im Pokal gegen Pfullendorf.
Dem OFC kommt es von der Spielweise auch sehr gelegen, das Fürth nicht nur in der Defensive steht. Laut OFC Forum sollen auch rund 1000 Kickers Fans mit nach Fürth gefahren sein. Und vom Kader her gehört der OFC auch nicht zu den schlechten. Es kann aber sein das Dorn verletzungsbedingt durch Sean Dundee ersetzt wird.
Also aufgrund der hohen Quoten würde ich auch Unentschieden oder Sieg für den OFC tippen.

Gruß
felkr

Dito. Kenne den OFC gut. Saisonstart sehr holprig. Team findet aber immer wieder besser zusammen. Sind auf ähnlich gutem Weg wie in der vergangenen Rückrunde. Solide und konzentriert. Quoten nicht korrekt, wie schon vor 2 Wochen in Rostock. Dort konnte nur die DFB-Mafia eine Überraschung verhindern. Fürth bisher auch nur mäßig. Heimvorteil wegen kaum Publikum eh nicht relevant.

X2 ca. 2,05 4/10.

Schnecko schrieb:
felkr schrieb:
Hallo

Gruß
felkr

Dito. Kenne den OFC gut. Saisonstart sehr holprig. Team findet aber immer wieder besser zusammen. Sind auf ähnlich gutem Weg wie in der vergangenen Rückrunde. Solide und konzentriert. Quoten nicht korrekt, wie schon vor 2 Wochen in Rostock. Dort konnte nur die DFB-Mafia eine Überraschung verhindern. Fürth bisher auch nur mäßig. Heimvorteil wegen kaum Publikum eh nicht relevant.

X2 ca. 2,05 4/10.

Wieder entscheidet der DFB das Match durch einen unberechtigten Elfmeter + rote Karte. Pick somit verloren [[stupid]]

majo2006 schrieb:
Kleine Kombi aus der Oberliga Baden-Württemberg. Erstes Spiel ist Bahlingen gegen Bonlanden. Habe Bonlanden letzte Woche live gegen die Kickers II (0-3) gesehen und der Tabellenplatz ist absolut gerechtfertigt (Letzter, 1-1-10, 4-34 Tore). Originalzitat vom Vereinspräsidenten:"Wir wollen und können nichts verändern." Gemeint ist die Amateursituation und der Wettbewerbsnachteil im Vergleich zum Rest der Liga. Bahlingen dagegen stark im Derby bei Villingen (2-2), hier klarer Favorit.

Zweite Begegnung: Hier im Forum allgemein bekannt, der SV Sandhausen (letzte Woche 10-1 Auswärtssieg), diesmal zu Hause gegen die Kickers II. Auch hier spricht nichts gegen einen Heimsieg, Sandhausen zu Hause ungeschlagen und mit Rückenwind.

Tipp: Bahlingen - Bonlanden 1 (1.35 @ Germanbet) + Sandhausen - Kickers II 1(1.45 @ Germanbet) = 1.96 Germanbet, 8/10

Bahlingen - Bonlanden 3-0 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]
Sandhausen - Kickers II 4-3 FT
[[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Pick ist durch. [[sabber]]

Re: OL SW Hohenecken-Wirges

Re: OL SW Hohenecken-Wirges

Glycerin schrieb:
Kenn mich zwar nicht so aus in der OL Südwest, aber bei näherer Betrachtung reizt mich auch das andere Spiel in dieser Liga, Hohenecken-Wirges. Fast alle Quervergleiche gehen an Wirges: z.B.
Hohenecken verliert 2:0 in Worms, Wirges 0:0,
Hohenecken 1:1 in Hasborn, Wirges dort 4:1,
Hohenecken verliert 3:1 in Neunkirchen, Wirges gewinnt 2:1 daheim
Hohenecken verliert 0:2 in Hauenstein, Wirges gewinnt 4:1
Hohenecken verliert 0:5 in Mechtersheim, Wirges gewinnt 2:1 daheim

Auswärtsbilanz von Wirges ist zwar mies, aber die spielten gg. Top5
Aber wenn man Ende Sept. 6:5 gegen den damaligen Tabellenführer Trier gewinnt, kann man allemal auch gegen Hohenecken gewinnen.
Hoh. bisher 13 Spiele 11:27 T.
Wirges auch 13 Spiele 21:22 T.

Vielleicht nehm ich die 2.63 von bet365 in ne Kombi mit Mechtersheim-Trier, mal sehen, wobei Mechtersheim lt. Homepage vorletzten Spieltag beim Auswärts-4:2 die Homburger "vorführten"....(haben 4:0 geführt!)beachtlich.
Man könnte stattdessen auch die 2.20 v. SC FreiburgII bei HoffenheimII nehmen.

Hohenecken-Wirges 1:4
Mechtersheim-Trier 0:0
Hoff-Freiburg 1:0

desperados schrieb:
Grane schrieb:
Borussia Dortmund II - VfB Lübeck
....
Fazit: Lübeck wird sich die 3 Punkte locker holen....
Überraschend die Quote bei Interwetten (2,00 Lübeck)

1. Interwetten bei weitem nicht die Höchstquote am Markt, diverse bieten 2,20 für den Auswärtssieg (z.B. Gera)

2. Sehe ich hier nicht, daß sich Lübeck "locker" die 3 Punkte holt, Chance 40-50%, daher höchstens die 2,20 spielen. Die 2,00 kein Value.

3. Dortmunds Amateure werden vermutlich nicht durch Spieler aus dem A-Kaders verstärkt, wegen englischer Woche.

Summa summarum: NO BET

desperados

1:1FT, schade für dich.

desperados