Deutschland 29.4.-1.5.

Flo schrieb:
K?s nicht sein, da?Mainz heute auf ein Unentschieden hinspielt, mauert was das Zeug h?? Under keine gute Idee?

Flo das ist sicher ganz schwer einzusch?en dieses Spiel mein erster Gedanke war eigentlich Over aber mir geht´s in diesem Spiel doch um zu viel.Erwarte auch Abstiegskampf pur und daher wieder stark Under verd?tig so richtig festlegen kann ich mich nicht.Entweder es gibt ein sehr torreiches Spiel oder ein 1:0 alles ist sicher m?ch heute Nachmittag.Gehe aber davon aus das es einen Bochumer Sieg gibt Over/ Under w? ich nicht spielen Chancen 50/50.

Analyse zur Arminia Partie:

Die exzellente Bilanz von Bielefeld in Bremen: 0 Siege - 1 Unentschieden - 10 Niederlagen.

Lense, Schuler und Kauf fallen aus, also das R?rat Arminias, so muss Bremen mit nicht so viel Widerstand beim dr?fahren rechnen.
Buckley f?t sowieso aus, was die Offensivkraft der Arminia in etwa halbiert.
Owomoyela kehrt heute zur?aber der will ja n?ste Saison mit den Bremern international spielen also muss heut ein Sieg her [[grin]]

Da kommen wir zur Motivation:
In Bielefeld wird nur dr? gesprochen ob der Trainer bleibt und ob man die restlichen 3,4 Stammspieler konsequenterweise auch noch verkauft. Eine Niederlage wird erwartet, aber nicht bef?tet, man steht sehr gesichert da, der Klassenerhalt steht praktisch schon fest.
Bremen muss endlich wieder 3 fach Punkten f?internationale Gesch?, der Kader gibts locker her und leichter als gegen Arminia heute gehts kaum.

Fazit:
Bremen hatte ne kleine Durststrecke und heute muss die Arminia zum Wundenlecken herhalten. M?e ein einfacher Handycap Sieg werden, aber gerade die offensichtlichsten HC Siege werden zu oft ein Gegurke mit knappen Sieg . Ich spiel Sieg Bremen normal @ 1.37 BF netto

Bochum – Mainz 05
16. VfL Bochum 30 7 8 15 41:60 29
14. FSV Mainz 05 30 9 7 14 37:46 34
Over 2.5 @ 1.79 Betfair.com
Der Gastgeber Bochum ist aus den letzten f?Bundesliga-Spielen mit vier Overs am Start. Zuhause verf?man ? eine Torbilanz von 26:23 Toren bei 14 absolvierten Spielen – das entspricht einem Durchschnitt von 3,5 Toren pro Heimspiel. Der Gast aus Mainz aus den letzten Spielen eher auf Unders bedacht – ausw?s jedoch mit einer Torbilanz von 14-31 – das macht einen Schnitt von 3 Toren pro Ausw?sspiel. Beide Teams m?en eigentlich aufgrund der Tabellensituation auf Sieg spielen – ich hoffe, dass hier ein verklemmtes Abtasten erfolgen wird – Bochum wird sicherlich gut am Dr?r sein und Mainz eventuell auch ein Kontertor erzielen k?n.

SC Freiburg – Borussia Dortmund
8. Borussia Dortmund 30 12 9 9 40:40 45
18. Freiburg SC 30 3 8 19 24:64 17
Over 2.5 @ 1.72 Betfair.com
Freiburg zuhause mit der schlechtesten Ligabilanz von 2-5-7 und 13:24 Toren – pro Spiel macht das einen Durchschnitt von knapp ? 2.6 Toren. Die letzten drei Ligaspiele endeten allesamt 1:3. Der Gast aus Dortmund zurzeit in starker Verfassung – ausw?s inzwischen auch schon das sechstbeste Team der Liga mit einer 6-4-5 und 19:23 Toren – das entspricht 2,8 Toren pro Ausw?spartie. Aus den letzten f?Spielen mit einer drei Overs – dazu spielt Freiburg seit Wochen grotten Fussball, aber ein Tor w? Ihnen auch zuhause noch zuzutrauen – schwache Abwehr gegen bessergewordene Dortmunder Offensive – Dortmund-Sieg w? ich hier auch mitnehmen wollen- der BVB mit Chancen noch auf den Uefa-Cup-Platz oder Ui-Cup-R?e und Freiburg wie gesagt schon abgestiegen.

Hansa Rostock – Hertha BSC Berlin
Hertha BSC @ 2.00 Betfair.com
Hansa Rostock erlitt am letzten Wochenende eine bittere 0-3 Schlappe beim Hamburger SV. Zuhause zwar seit sieben Spielen ungeschlagen und mit drei Siegen in Folge – aber mit Hertha BSC Berlin kommt das zweitbeste Ausw?steam der Liga mit einer 7-4-4 und 24-16 Toren. Vorallem k?ft die Hertha noch um einen Champions-Start-Platz – aus den letzten f?Spielen mit einer starken 4-0-1 Bilanz. Hertha in st?erer Verfassung und sicherlich in der Lage bei wieder heimerstarkten Rostockern einen Sieg einzufahren – zu der Quote versuch ich es.

Kaiserslautern – Bayern M?en
10. 1.FC Kaiserslautern 30 11 6 13 38:42 39
1. Bayern Munich 30 20 5 5 58:27 65
Bayern M?en @ 1.75 (LIVEWETTE bei BF)
Bayern kann heute Meister werden, obwohl ich mir auch sicher bin, dass Schalke zuhause einen Sieg gegen die Werkself aus Leverkusen einfahren wird. Kaiserslautern d?lt im Niemandsland der Tabelle herum und k?e sich noch f?en UI-Cup qualifizieren- sicherlich ist man gegen die Bayern immer motiviert, aber Bayern befindet sich zurzeit in guter Verfassung und gewann man letzten Wochenende ohne arg in Bedr?nis zu geraten locker gegen Bochum mit 3-1 – f?Spiele nun in Folge gewonnen. Wie oben erw?t, wird das Spiel als IP angeboten bei Betfair!

Gladbach – VfB Stuttgart
Under 2.5 @ 1.99 Betfair.com
Gastgeber Gladbach mit einer 7-4-4 Bilanz zuhause mit 24:21 Toren – ergo mit 3 Toren durchschnittlich pro Spiel. Stuttgart mit einer 5-5-5 Ausw?sbilanz und 20:21 Toren – 2.7 Tore pro Spiel. Gladbach zwei Spiele in Folge under – VfB zuletzt zuhause 0-0 gegen den VfL Wolfsburg. Hinspiel konnte der VfB auch nur 1-0 f?ich entscheiden – nach letzten Stats eine Under-Tendenz f?ich.

Schalke 04 – Bayer Leverkusen
2. Schalke 04 30 18 2 10 47:39 56
7. Bayer Leverkusen 30 14 7 9 52:38 49
Schalke 04 @ 2.04 Betfair.com
Over 2.5 @ 1.66
Schalke das drittbeste Heimteam der Liga mit einer 11-1-3 Bilanz zuhause und 29:19 Toren. Meisterschaftschancen mit drei Bundesliga-Niederlagen in Folge eindeutig verspielt – auch muss man nun aufpassen nicht in die Uefa-Cup-Platz-R?e zu rutschen. Bayer Leverkusen jedoch ein durchschnittliches Ausw?steam mit vier Siegen, vier Remis und 7 Niederlagen – da kann man bei der Quote sicherlich Schalke spielen, die zuhause gegen ein ausw?sschwaches Leverkusen drei Punkte einfahren sollten – des Weiteren ist das Over sicherlich noch zu empfehlen – zwar sollte man abw?n, da allgemein die Quote nicht prickelnd ist, aber dennoch spielbar.

Werder Bremen – Arminia Bielefeld
5. Werden Bremen SV 30 15 5 10 59:34 50
11. Arminia Bielefeld 30 11 6 13 35:41 39
Bremen -1 @ 1.9 Betfair.com
Bremen muss den Uefa-Cup-Platz verteidigen und h?e selbst noch Chancen die CL-Pl?e zu erreichen, da m?e heute jedoch unbedingt ein Heimsieg her gegen die Bielefelder. Bielefeld mit dem Sieg am letzten Wochenende im Niemandsland der Tabelle und hoffentlich somit ein dankbarer Gegner f?ie Bremer. Bremen verf?zuhause zwar nur ? eine durchschnittliche Heimbilanz, doch heute sind Sie gefragt zu gewinnen, die weiteren Uefa-Cup-Platz Konkurrenten schon in den Startl?n stehen. Sozusagen ein Must-Win-Sieg – spiele nur Handicap, da mir die normale Siegquote zu gering erscheint.

Hansa - Hertha

Hansa - Hertha

Hansa - Hertha

Rostock ben?t heute 3 Punkte. Sonst ist der Abstieg endg?g besiegelt, das ist Fakt. Die Jungs stehen mit dem R?n zur Wand. Naja und bei der Hertha l?t es zur Zeit. Vielleicht gehen sie auch mit dieser Einstellung ins Spiel!?
Also Rostock k?e f?ich ein Au?nseiter Tipp sein - wenn die Quote stimmt.
Auf jeden Fall ist das Spiel in meinen Augen ein klares over! Hertha mit Marcelinho vorne immer extrem stark in dieser Saison gewesen und Rostock wird bis zum Ende alles geben!

Hansa-Hertha

Nicht nur das Stuttgart schlecht gespielt hat, Hertha ist auch besser und hat den besseren Trainer.
Aber das ist evtl. streitbar. Nicht abzustreiten ist die grottenschlechte Bilanz der Rostocker gegen Hertha. Sage und schreibe 10:1 f?ertha. Ich kann mich auch nur an Niederlagen gegen Hertha erinnern. Noch ein Fakt am Rande: Der Platz in Rostock ist in einem grottenschlechten Zustand. Er erf? sozusagen schon Zweitliganiveau. [[hammer]]
Die Stuttgarter hatten Probleme damit, aber ich denke mal Hertha wei?das und macht es besser.
Trotzdem ne Wundert?das Spiel, auch wegen dem Heimvorteil. (Es werden 25.000 Fans erwartet)

Bremen - Bielefeld X 5,20 Canbet 3/10 oder 2 11,00 b4all 1/10

Hab lange gesucht, aber konnte nix finden, dass Bielefeld heute mit ihrer E-Jugend antreten wird. Also bitte, was sollen denn diese Quoten ?
Beim Pokalspiel Bremen - Trier gabs, wenn ich mich recht erinnere, net viel h?e Quoten. Bremen ist derzeit nicht die Mannschaft, die zu Hause mal so nebenbei einen abschie?. Das Spiel in Leverkusen hat deutlich gezeigt, wo es momentan nicht stimmt bei Bremen. Und da kann man einiges aufz?en. Konzentration, Abstimmung, Einsatz.
Vielleicht liegt die Quote auf Bielefeld auch daran, dass Bielefeld von den bislang 11 Partien im Weserstadion 10 verlor. Aber Bremen zuletzt in den Heimspielen mit gro?n Schw?en. Nur ein Punkt konnte man aus den letzten 3 Heimspielen ergattern. Mit einer 7/4/4 Heimbilanz ist man nicht mehr die Macht im Weserstadion wie noch letzte Saison.
Bielefeld ausw?s mit 4/3/8, f?inen Aufsteiger ganz ordentlich. Die Arminia wird dieses Spiel nicht als Kaffefahrt ansehen. Man will auf alle F?e punkten, um dann anschlie?nd den Klassenerhalt feiern zu k?n. Oder schaut man bei einem Sieg sogar noch Richtung UI-Cup ?
Jedenfalls spielen hier 2 Teams, die derzeit nicht in Form sind. Bei Bremen fehlen Davala, Baumann und Lisztes. Bei Bielefeld kehren Vata und Owomoyela zur? Buckley ist f?en Rest der Saison gesperrt.

Chancenverteilung: 61% - 27% - 12%

Riquelme schrieb:
Bochum – Mainz 05
16. VfL Bochum 30 7 8 15 41:60 29
14. FSV Mainz 05 30 9 7 14 37:46 34
Over 2.5 @ 1.79 Betfair.com [[yo]]

SC Freiburg – Borussia Dortmund
8. Borussia Dortmund 30 12 9 9 40:40 45
18. Freiburg SC 30 3 8 19 24:64 17
Over 2.5 @ 1.72 Betfair.com [[yo]]

Hansa Rostock – Hertha BSC Berlin
Hertha BSC @ 2.00 Betfair.com [[herby]]

Kaiserslautern – Bayern M?en
10. 1.FC Kaiserslautern 30 11 6 13 38:42 39
1. Bayern Munich 30 20 5 5 58:27 65
Bayern M?en @ 1.75 (LIVEWETTE bei BF) [[yo]]

Gladbach – VfB Stuttgart
Under 2.5 @ 1.99 Betfair.com [[yo]]

Schalke 04 – Bayer Leverkusen
2. Schalke 04 30 18 2 10 47:39 56
7. Bayer Leverkusen 30 14 7 9 52:38 49
Schalke 04 @ 2.04 Betfair.com [[herby]]
Over 2.5 @ 1.66 [[yo]]

Werder Bremen – Arminia Bielefeld
5. Werden Bremen SV 30 15 5 10 59:34 50
11. Arminia Bielefeld 30 11 6 13 35:41 39
Bremen -1 @ 1.9 Betfair.com [[yo]]

[[yo]] [[yo]] Riquelme [[yo]] [[yo]]

Daniel schrieb:
Bochum - Mainz X 3,55 BaW 4/10 oder 2 5,30 Exp 3/10 2:6 [[winkewinke]]

Schalke - Leverkusen X 3,50 Exp 5/10 oder 2 4,15 Exp 4/10 3:3 [[winkewinke]]

Bremen - Bielefeld X 5,20 Canbet 3/10 oder 2 12,00 b4all 1/10 3:0 [[droh]]

Absicherungen:
Bremen HC X 4,30 Unibet [[sleep]]

Bochum HC X 3,85 Exp [[sleep]]

und beides zur Kombi zu 16,13 bei Unibet [[sleep]]

2 von 3 gekommen und Bayern als Zugabe [[winkewinke]] [[sabber]]

Robby schrieb:

Die exzellente Bilanz von Bielefeld in Bremen: 0 Siege - 1 Unentschieden - 10 Niederlagen.

Lense, Schuler und Kauf fallen aus, also das R?rat Arminias, so muss Bremen mit nicht so viel Widerstand beim dr?fahren rechnen.
Owomoyela kehrt heute zur?aber der will ja n?ste Saison mit den Bremern international spielen also muss heut ein Sieg her [[grin]]

In Bielefeld wird nur dr? gesprochen ob der Trainer bleibt und ob man die restlichen 3,4 Stammspieler konsequenterweise auch noch verkauft. Eine Niederlage wird erwartet, aber nicht bef?tet, man steht sehr gesichert da, der Klassenerhalt steht praktisch schon fest.
Bremen muss endlich wieder 3 fach Punkten f?internationale Gesch?, der Kader gibts locker her und leichter als gegen Arminia heute gehts kaum.

Fazit:
Bremen hatte ne kleine Durststrecke und heute muss die Arminia zum Wundenlecken herhalten. M?e ein einfacher Handycap Sieg werden, aber gerade die offensichtlichsten HC Siege werden zu oft ein Gegurke mit knappen Sieg . Ich spiel Sieg Bremen normal @ 1.37 BF netto

[[yo]]

Und ich war nicht nur FETT sondern MEGAHYPERMYPEROBERBIG drauf

[[zwinker]]

Robby schrieb:
Robby schrieb:

Fazit:

[[yo]]

Und ich war nicht nur FETT sondern MEGAHYPERMYPEROBERBIG drauf

[[zwinker]]

[[rofl]]

Nobody :D

So, bei den beiden Bundesliga-Partien habe ich mich f?in Over-Double entschieden.

Hannover 96 – N?erg
12. Hannover 96 30 11 5 14 31:34 38
14. 1.FC Nurnberg 30 9 8 13 49:53 35
Over 2.5 @ 1.94
Hannover 96 mit einer ganz schwachen R?unde – zuhause dieses Jahr mit einer 6-2-7 Bilanz und 18:18 Toren. Der 1. FC N?erg ausw?s mit einer 27:31 Torbilanz und einer 6-2-7 Bilanz. Hannover dieses Jahr zwar das Under-Team der Bundesliga, aber heute wird vom Management und von den Fans ein Heimsieg zur Vers?ng gefordert – auch der Stuhl von Ewald Lienen sollte enorm wackeln bei einer evtl. Niederlage – sportlich befindet man sich im Niemandsland der Tabelle – bei N?erg gehts noch um den Klassenerhalt – mit einem Sieg w? man eigentlich gerettet – beide Teams sind dementsprechend motiviert und spielen auf Sieg.

VfL Wolfsburg – Hamburger SV
9. Vfl Wolfsburg 30 13 2 15 43:45 41
7. Hamburg SV 30 16 2 12 54:46 50
Over 1.7 @ Betfair.com (Livewette)
Wolfsburg durchschnittlich mit 2.9 Toren pro Spiel – beim HSV liegt der Durchschnitt bei 3.3. Das Hinspiel gewann der Hamburger SV mit 3:1. Zuhause verf?der VfL Wolfsburg ? einen Tordurchschnitt von 3.3. Der Hamburger SV hat ausw?s einen Durchschnitt von 3.4 Toren pro Spielen – ich meine, dass die Statistiken und Daten eindeutig gut sind, so dass weitere Erkl?ngen gespart werden k?n – hier sollte ein Over kommen und das zur attraktiven Quoten bei Betfair. Ansonsten wird das Spiel noch als In-Play bei Betfair angeboten, so dass man hier noch eventuell Eins?e ?denken k?e bei anderslautenden Spielverlauft – drei Tore zwischen den Over-Teams der Liga sollten machbar sein.
:mrgreen: