Deutschland 29.-31.7.

Heidenheim - Werder Bremen

Malaga ist ja schon ausführlich auf das Spiel eingegangen, daher werde ich nur einige Ergänzungen und meine eigenen Gedanken beitragen.

Heidenheim wird m.E. nicht versuchen, das Spiel möglichst lange beim 0:0 zu halten, sondern hier offensiv dagegen halten. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand. Bremen ist nahezu immer sehr offensiv eingestellt, dadurch allerdings auch extrem anfällig für Gegentore. Trotz der seit Anfang letzter Saison praktizierten Doppel-6 wirkt diese Absicherung nur bedingt. Heute werden Bargfrede und Borowski diese Positionen ausfüllen. Erstgenannter findet so langsam wieder zu der Form zurück, die in der Sasion 2009/10 so unglaublich wertvoll für Werder machte. Borowski dagegen ist mehr oder minder die Notlösung, da er sich eher auf der Außenbahn zuhause fühlt und im Zweikampfverhalten oftmals nicht gut aussieht.
Der schon angesprochene Ekici wird wahrscheinlich nicht in der Anfangsformation stehen, sondern frühestens zur 2. Halbzeit, eher aber um die 60. Minute kommen.

Gegen Olympiakos hat sich schon angedeutet, dass Wolf und Papastathopoulos gut miteinander harmonieren, wenn auch die Abstimmung noch etwas hakt. Schwachpunkt sind noch immer die AV! Neuzugang Schmitz deutete offensiv bereits seine Qualitäten an. Defensiv allerdings nicht immer auf der Höhe des Geschehens. Fritz in den Vorbereitungsspielen zwar solide, aber die üblichen Aussetzer der vergangenen Spielzeiten sind leider geblieben.

Offensiv wird man mit Hunt (rechts), Marin (links) und den beiden Sturmspitzen Rosenberg und Thy starten. Thy ist neben Markus Rosenberg mit Sicherheit der Gewinner der Vorbereitung. Arbeitet unheimlich viel, ist zweikampfstark und hat das Auge für seine Mitspieler, weshalb ihm Schaaf wohl den Vorzug gegenüber Arnautovic gibt.
Rosenberg scheint das Jahr in Spanien richtig gut getan zu haben. Die Körpersprache ist eine komplett andere als vor 2 Jahren. Dazu ist er sehr laufstark, nimmt endlich wieder die Zweikämpfe an, und am wichtigsten, er trifft wieder!

Wie sich in den Testspielen zeigte, ist man nach eigenen Ecken immer noch unheimlich anfällig für Konter! Nur ein Mann als Absicherung an der Mittellinie ist einfach zu wenig. Vergangene Saison kassierte man auf diese Art und Weise die meisten Gegentreffer aller 18 Bundesligisten.

Daher werden die Heidenheimer hier zu Chancen und auch zu mindestens einem Tor kommen.

1X2 ist für mich allerdings ebenso wie für Malaga tabu, da die Quoten auf Bremen um die 1,3 liegen und ich mich an einen HC-Sieg nicht rantraue.

Wenn es heute das erwartete offensive Spiel beider Mannschaften gibt, dann knallt es hier gleich richtig!

Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor @1,66; 6/10
Over 4,5 @3,75; 2/10
Glückwunsch nach Heidenheim [[cheers]] Als Fan blutet mir das Herz, dass man nach der 1:0 Führung nur noch verwalten wollte! Im Endeffekt völlig verdient 2:1 verloren.

+1,96 EH

DFB-Pokal - Erste Runde

Rot-Weiß Essen - Union Berlin (Freitag)

Die Eisernen sind sehr schlecht in die zweite Liga gestartet. Deshalb sehe ich für sie im morgigen Spiel durchaus Stolperpotenzial.
Ihre Kaderpolitik kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Beispielsweise halte ich einen Silvio als Ersatz für Benyamina für eine große Schwächung.
Gerade in der Abwehr zeigte man am letzten Wochenende gegen Fürth eklatante Schwächen; ein Spieler wie Heppke könnte die Deefensive durchaus vor Probleme stellen. In Sachen individuelle Qualität rangiert man im unteren Drittel der Liga.
Die Essener sind aus meiner Sicht angesichts der heiklen Berliner Situation und mit ihrer Aufstiegseuphorie im Rücken eine ernste Gefahr.

Sieg Essen AHCP 0
@3,8
sportingbet
2/10

SV Babelsberg - MSV Duisburg (Samstag)

Hier findet sich aus meiner Sicht unheimlich viel Value. Die Bookies scheinen sich vom schlechten Start der Meidericher arg blenden zu lassen und das Vertrauen in die Stärke der Mannschaft früh zu verlieren.
Man sollte jedoch nicht außer Acht lassen, gegen wen die Elf von Sasic bisher angetreten ist. Die Karlsruher haben im sich im Vergleich zum Vorjahr erheblich verstärkt und die Cottbuser sind ein kalrer Aufstiegskandidat.
Individuell besitzen die Duisburger einen für Zweitligaverhältnisse exzellente Kader; fehlen werden Jula und Kastrati. Doch man hat ja immer noch einen Domovchisky in der Hinterhand.

Sieg MSV Duisburg
@2,0
Interwetten
5/10

Sieg MSV Duisburg AHCP -1
@2,6
bet365
2/10

Für das Asian Handicap gibt es sicherlich noch höhere Quoten.

Heidenheim - Werder Bremen (Samstag)

Die Heidenheimer sind mit einem Sieg gegen die ambitionierten Offenbacher gestartet. Man verfügt über einen sehr guten Kader, der unter Umständen um den Aufstieg mitspielen kann.
Die Bremer mit einer teilweise furchtbaren Vorbereitung. Es gibt Dauerverletzte (Mertesacker, Naldo), außerdem sind Wesley und Ekici fraglich. Die Abwehr mit Wolf und Pastathopoulos kann noch nicht eingespielt sein. Schmitz hat mich als Außenverteidiger bei Schalke alles andere als überzeugt. In den Testspielen hagelte es teilweise Gegentore.

Hier sehe ich also Stolperpotenzial, ähnlich wie es den Bremern gegen das unterklassige Pirmasens vor wenigen Spielzeiten schon passiert ist.

Sieg Heidenheim AHCP+1,5
@1,8
bet365
4/10

Sieg Heidenheim
@10,0
bet3000
1/10

- Es ist auch immer wieder interessant, wie sich meine Leverkusener im Pokal schlagen, wo sie sich oft blamieren. Allerdings haben mich die Dresdener bisher in ihren Auftritten enttäuscht.

Man, man, man. Essen verspielt eine 2:0 Führung 8 Minuten vor Schluss[[bang]]

[[cheers]] [[winkewinke]]

unterm Strich: +20,4 EH

Leverkusen hätt ich wohl doch spielen sollen...[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele:
SV Babelsberg vs. MSV Duisburg 2 @1,85 6/10
SV Babelsberg vs. MSV Duisburg HC1:0 2 @3,3 3/10
zudem packe ich noch mit ein:
SV Babelsberg vs. MSV Duisburg HZ2/FT2 @2,75 2/10

Viel Glück allen Mittippern,

und scheut euch bloß nicht mit Kritik ;-)

Das Spiel lief mehr oder weniger so, wie erwartet.
Ich hoffe einige waren mit dabei und folgten mir bei meinem ersten Forumstipp.
Für mich bleibt unter dem Strich ein Gewinn von:
+ 15,5 EH

Moin,

mein Spiel an diesem Wochenende:

RW Ahlen - SC Paderborn (Sa 15:30)

..........

Tipp: Ahlen - Paderborn Tipp Handicap 1:0 Padeborn @ 2,00 bet365 7/10

0:10 [[winkewinke]]

+ 7EH [[cheers]]

Sorry an alle, dass ich hier nur 7/10 gewettet habe und nicht deutlich genug erklärt habe um was es sich bei der Ahlener Mannschaft zurzeit handelt. Normal wäre da ein höherer Einsatz Pflicht gewesen und ich hätte noch nach höheren Asiatischen Handicaps schauen müssen ...

Hansa Rostock - Bochum 19:30 Uhr

Da nur wenig Zeit ist diesmal nur eine ganz kurze Analyse. Heute treffen zwei Vereine aus der 2. Bundesliga im DFB-Pokal aufeinander. Rostock mit bisher mit einem unentschieden in Dresden und mit 0 Punkten gegen Paderborn, während Bochum in Düsseldorf etwas unverdient 2:0 verlor, bevor sie dann etwas glücklich 1:0 gegen FSV Frankfurt gewannen.
2 Gründe sprechen für mich für einen Bochumer Sieg:
- zum einen wurden 5 Spieler von Hansa Rostock vom Trainier aus diziplinarischen Gründen suspendiert und stehen heute deshalb nicht im Kader. Zugegeben sind dabei aber nur zwei Erwähnenswert und zwar Semmer und Pannewitz.
- Bochum heute zum ersten Mal mit Federico und Ginczek in der Startelf. Vor allem letzterer zeigte in den Vorbereitungsspielen eine sehr gute Form und rettete Bochum am letzten Spieltag den Sieg mit seinem Tor.

Deshalb probier ich hier small(3/10) den AW @ 2.7

Unterhaching - Freiburg

Haching Drittligist, große finanzielle Probleme, mit Jerat, Gunnlaugsson, Nygaard, Hoffmann, Kampa, Zillner, Tyce & Grech etc hat man alle Leistungsträger verloren. Mangels Geld wurden fast nur Spieler aus unterklassigen Ligen bzw A-Jugendliche verpflichtet. Heute ohne Michael Hefele, Michael Vitzthum und Abdenour Amachaibou

Freiburg hat sich mit Ferati & Dembele gut verstärkt. Alle Leistungsträger wurden gehalten. Einzig Topraks Abgang schlägt ins Gewicht. Heute ohne Yano & Rosenthal

Fazit: Unterhaching mit unerfahrenem Team und ohne 3 Leistungsträger. Freiburg Favorit, Cisse & Dembele werden den Unterschied ausmachen

ich wette 4/10 Freiburg-1 zu 2,37 & 2/10 over 2,5 zu 1,7

Hessen Kassel - Düsseldorf

Theater in Kassel, Vorstandsmitglieder zurückgetreten, Torjäger Bauers Vertragsauflösung, mit Zapek & Koitka zwei Spieler suspentiert und mangels Geld mit zu kleinem Kader am Start. Außer Wolf kaum nennenswerte Neuzugänge. Heute ohne Mannschaftskapitän Enrico Gaede

Düsseldorf mit Aouadhi, Grimaldi, Juanan, Ilsö etc gut verstärkt. Mit Zoundi, Gaus, Christ & Costa gute Spieler verloren. Heute ohne Lukimya & Lambertz

Fazit: Kassel mit vielen internen Problemen. Düsseldorf mit gutem Kader am Start.

ich wette 2/10 Fortuna-1 zu 2,6

Eismbütteler TV - Spvgg Greuther Fürth

Ich rechne damit dass Greuther Fürth hier ohne große Gegenwehr zu einem klaren Sieg kommen wird. Zu dem Klassenunterschied (2. gegen 6. Liga) kommt die absolut unerfahrene Heimelf, die nicht mal 6.-Liga Niveau haben wird.

Over 7,5 Tore @1,85 bwin

Volle Unterstützung von mir!

Die Eskalation bei dem Hamburger Traditionsverein hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Der Streit um die Aufteilung der Garantieeinnahme von 110.000 Euro hatte zum Austritt des kompletten Teams samt Funktionären geführt. Jetzt muss die A-Jugend ran. Besonders ankommen wird es auf Jonas Struckmann. Die Torhüterkünste des 18-jährigen Kapitäns werden gefragt sein. Davor bereitet Trainer Harald Wenzing die Besetzung große Kopfschmerzen. "Urlaub, Verletzungen, mangelnde Vorbereitungszeit - wir sind kaum eingespielt", sagt Wenzing. "Wenn wir nicht zweistellig kriegen, mache ich drei Kreuze", sagt Innenverteidiger Gunnar Hitscher. Er ist der einzige Spieler aus dem alten Team, der im Klub geblieben ist. "Darüber sind Freundschaften zerbrochen", erklärt er. Ganz ohne Folgen ist der im bundesdeutschen Fußball einmalige Konflikt auf keinen Fall geblieben. Bis Mittwoch wurden für die Partie erst 250 Tickets verkauft.

Quote auf mehr als 7,5 Tore bei bwin auf 1,60 gefallen.
Daher:
Over 6.5 Goals Leonbets 1.70
Einsatz: 7/10

Karlsruhe - Aachen

Der KSC hat sich mit Lechner, Orlishausen, Lamidi, Haas, Milchraum, Lavric, Fink etc den Kader super verstärkt. Mit den Langkamp Brüdern, Rupp, Mtzel & Zimmermann 5 Leistungsträger verloren. Heute ohne Moses Lamidi und Marcus Piossek

Aachen hat sich mit einigen hoffnungsvollen Talenten verstärkt. Mit Stieber, Höger, Gueye & Arslan wichtige Spieler verloren. Heute ohne Florian Müller, Bilal Cubukcu, Tim Krumpen, Mirko Casper, Kevin Maek, Kim Falkenberg, Thomas Stehle und Daniel Engelbrecht

Fazit: Karlsruhe stärker als letzte Saison. Der Mix im Team stimmt. Aachen mit zwei Niederlagen in die Liga gestartet. Heute mit vielen Verletzten und zudem große Probleme mit dem Tore schiesen.

ich wette 3,5/10 Sieg KSC zu 2,2 & 1/10 KSC-1 zu 4

Die Eskalation bei dem Hamburger Traditionsverein hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Der Streit um die Aufteilung der Garantieeinnahme von 110.000 Euro hatte zum Austritt des kompletten Teams samt Funktionären geführt. Jetzt muss die A-Jugend ran. Besonders ankommen wird es auf Jonas Struckmann. Die Torhüterkünste des 18-jährigen Kapitäns werden gefragt sein. Davor bereitet Trainer Harald Wenzing die Besetzung große Kopfschmerzen. "Urlaub, Verletzungen, mangelnde Vorbereitungszeit - wir sind kaum eingespielt", sagt Wenzing. "Wenn wir nicht zweistellig kriegen, mache ich drei Kreuze", sagt Innenverteidiger Gunnar Hitscher. Er ist der einzige Spieler aus dem alten Team, der im Klub geblieben ist. "Darüber sind Freundschaften zerbrochen", erklärt er. Ganz ohne Folgen ist der im bundesdeutschen Fußball einmalige Konflikt auf keinen Fall geblieben. Bis Mittwoch wurden für die Partie erst 250 Tickets verkauft.

Daher:

Kann ich auch nur unterstützen !!!

Eimsbüttel hat letzte Woche im Hamburger Pokal gegen einen Kreisligisten (8.Liga) gerade mal 4:2 n.V. gewonnen. Sehe hier die höchste Niederlage im DFB-Pokal heute für Eimsbüttel.

Daher:

die meisten anbieter haben das spiel gar nicht drin, leonbets hats glaub ich jetzt auch rausgenommen?!

nur noch betandwin bietet es an, falls jemand noch anbieter kennt immer her damit...

Eimsbüttel spielt in der Landesliga, Greuther Fürth spielt vier Klassen höher, dazu kommt auch noch der Abgang der kompletten mannschaft bei Eimsbüttel, weswegen man gezwungen ist mit A-Jugend Spielern aufzulaufen...ich denke in diesem Spiel fallen mindestens 10 Tore! Es könnte die höchste Niederlage in der DFB Pokal Geschichte werden.

ich komme selber aus hamburg, habe auch schon bei etlichen vereinen gespielt (Halstenbek Rellingen, TSV Uetersen, gleiche Liga wie Eimsbüttel) und ich bin mir zu 90 % sicher das ein over 7.5 hier heute locker durchgeht!! erst Recht wegen den unerfahrenen A-Jugend SPielern!

Hinzu kommt noch das der Trainer von Eimsbüttel gesagt hat, das es schon ein riesegroßer Erfolg wäre, wenn man nicht zweistellig verlieren würde !!

ALLE FAKTEN SPRECHEN FÜR EIN OVER! heute sollte man die Gunst der Stunde nutzen und eiskalt zuschlagen.

Mein Tipp: 0:18 für Fürth, minimum !!!

Mal langsam: Fürth spielt in der Vorbereitung regelmäßig gegen Landesligateams aus der Region, wobei die Spiele immer Mitte Juli also völlig außerhalb der Saisons der Amateurteams stattfinden, die also nicht im regulären Spielbetrieb sind, zudem gibts offenbar Abkommen, dass die nicht zu hart zur Sache gehen dürfen, letzte Saison gewann man 13:1, diese Saison 10:0. Wenn man davon ausgeht, dass die Eimsbüttler ein bisschen Ehre haben und kämpfen, muss das hier kein zweistelliges Torfestival werden.

Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich euch allen auch wünsche, dass Fürth hier all eure maximalen Einsätze rechtfertigen wird, so gilt es vielleicht zu bedenken, ob man überhaupt gewillt ist einen angeschlagenen Gegner, zugegebener Maßen zwar nur ein Landesligist, im eigenen Stadion zu demütigen.

Just my 2 Cents [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich euch allen auch wünsche, dass Fürth hier all eure maximalen Einsätze rechtfertigen wird, so gilt es vielleicht zu bedenken, dass wohl nur eine B-Elf auflaufen wird. Sicherlich sollte selbst die in der Möglichkeit sein hier ein Schützenfest zu veranstalten. Für mich stellt sich nur die Frage, ob man überhaupt gewillt ist, einen angeschlagenen Gegner, zugegebener Maßen zwar nur ein Landesligist, im eigenen Stadion zu demütigen.

Just my 2 Cents [[grin]]

Das stimmt so nicht, Büskens wird die Elf maximal auf drei Positionen verändern, um Leuten aus der zweiten Reihe, die sich im Trainung aufdrängen, eine Chance zu geben, so wird z.B. Rahn eine Chance gegeben. Einziger sicherer Ausfall ist Schröck, der von der philippinischen Nationalmannschaft sehr spär kam und Erholungspause braucht.

vorraussichtliche Aufstellung aus der Wochenendzeitung:

Grün – Nehrig, Kleine, Karaslavov, Rahn – Sararer, Fürstner, Prib, Pektürk – Occean, Nöthe

Bielefeld vs Nürnberg

Nürnberg in der Vorbereitung nicht viele Tore geschossen.
Bielefeld zwar mit neuer Mannschaft aber bereits mit einer gut funktionierenden Deffensive(laut kicker Bericht aus dem ersten Ligaspiel).
Ich gehe davon aus das sich Bielefeld hinten rein stellen wird. Bielefeld braucht das Geld dringend das es in der 2 Runde gäbe und wird daher versuchen lange die 0 zu halten.
Bet3000 bietet für das Under eine 2,2 welche meiner Meinung nach Value hat.
4/10

Mfg

Sry das war garnix keine Ahnung warum Nürnberg so viele Tore geschossen hat. Hab das Spiel leider auch nicht anschauen können weil ich auf dem Weg nach Oberhausen war.

Gibt bessere Spiele als das Fürth Spiel, wer weiß ob die nicht nach einer beruhigenden Führung (5:0 oder so) das Spiel ausplätschern lassen ich meine Deutschland hat gegen Liechtenstein in der Nationalelf zuletzt auch nur 4:0 glaub ich gewonnen. Aber das nur am Rande:

KSC gegen Aaachen

Zwei Teams die bislang sehr überrascht haben, KSC im positiven Sinn, das Team wurde neu zusammengestellt und hat eine Klasse Partie gegen Duisburg zuhause abgeliefert, und gegen 1860 nur mit Pech verloren, beide Tore nach Standards, heute evtl mit Neuzugang Milchraum in der Abwehr. Aachen bislang desolat, man musste sich sogar Braunschweig zuhause geschlagen geben, insbesondere in der Offensive konnten die Abgänge bislang nicht kompensiert werden. Bislang ist man neben dem FCI das einizge Team in der zweiten Liga, das noch kein Tor geschossen hat. Neuzugang Hadouir ist noch nicht fit, das bedeuet, die bislang eher enttäuschenden Auer und Stiepermann dürfen wieder stürmen. KSC bekannt für Fans, die in der Lage sind, Stimmung zu machen, gegen Aachen im Abwärtstrend, sollte ein Sieg nicht so unwahrscheinlich sein, wie die Odds suggerieren, pinnacle hat 2,24, das versuche ich mal mit 3 Stakes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche auch eine Pokalwette:

Oberneuland gegen Ingolstadt

Oberneuland letze Saison aus der Regionalliga Nord abgestiegen, spielt jetzt in der Bremen-Liga (also in der Oberliga) Mit dem Abstieg ging ein personeller Umbruch einher, fast das komplette Team wurde ausgetauscht, das heißt die Leistungsträger sind weg. Zudem beginnt die Bremen-Liga erst in der vorletzten August-Woche, während Ingolstadt schon zwei Pflichtspiele absolviert hat, heute wieder mit Stammverteidiger Fink, hier ist ein Klassenunterschied zu erkennen, der sich auch im Ergebnis bemerkbar machen sollte.

Ich versuche daher den Auswärtssieg Ingolstadt (AHC + 1,5) den es bei pinnacle für 1,92 gibt mit 4/10

Ich kann ja die ganzen Fürth Kritiker etc verstehen dass sie bei dem Pick ein wenig skeptisch sind,aber wie viele von euch spielen oder haben denn mal aktiv fußball gespielt?
Der entscheidende Fakt ist hier einfach nichtmal die Ligazugehörigkeit,sondern die Tatsache das fast die komplette A-Jugend auflaufen wird.Natürlich wird die evtl noch ein wenig motivierter sein als die alte Truppe,aber gerade im Vergleich A-Jugend gegen eine ambitionierte 2 Liga Mannschaft wird der körperliche Unterschied sehr deutlich.
Viele Jugendspieler haben enorme Probleme wenn sie an den Profkader rangeführt werden,da die Härte in den Zweikämpfen,die Spielgeschwindigkeit etc nochmal ein Riesenunterschied zu den sonntäglichen A-Jugend spielen ist.
Gerade die Jungen sind gerne mal dazu geneigt leichte Fehler zu machen und wenns dann schnell 2-3:0 steht vergeht denen auch schnell die Lust.
Hinzu kommt der vermeintliche Einbruch gegen Ende,da die Jungs vermeintlich den Fürthern 90min hinterher rennen werden.
Natürlich wirds kein 17+:0 da Fürth am Ende wohl den Schongang einlegen wird,aber ich denke 8-13:0 in dem Rahmen werden wir uns bewegen

@Verwirrter, gut analysiert....wobei man noch erwähnen muss das sich Eimsbüttel mit dieser Mannschaft sogar gegen Kreisliga-Teams schwer tut, wenn man 1-4 gegen einen Kreisligisten verliert braucht man sich gegen Fürth nicht wundern, wenns aufeinmal 10 bis 15:0 oder noch höher steht.

Eimsbüttel wird aufjeden Fall zweistellig verlieren, da führt kein Weg dran vorbei...mal ein kleiner Vergleich: Paderbron schlug gestern Ahlen 10:0. Ahlen in der NRW-Liga, werden dort oben warscheinlich mitspielen. Die NRW-Liga ist doppelt so gut wie die Oberliga-Hamburg. Einen Unterscheid gibt es dann auch noch einen zwischen der Landesliga, wo die ETV-Jungs sind, und der Oberliga. Dann muss man sich vor Augen halten, dass sie sang- und klanglos absteigen werden aus der Landesliga, sie werden definitv keine Chance haben. Man muss sich das mal alles vor Augen halten und dann ist ein 18:0 keineswegs abwägig!

Eimsbüttel wird aufjeden Fall zweistellig verlieren, da führt kein Weg dran vorbei...mal ein kleiner Vergleich: Paderbron schlug gestern Ahlen 10:0. Ahlen in der NRW-Liga, werden dort oben warscheinlich mitspielen. Die NRW-Liga ist doppelt so gut wie die Oberliga-Hamburg. Einen Unterscheid gibt es dann auch noch einen zwischen der Landesliga, wo die ETV-Jungs sind, und der Oberliga. Dann muss man sich vor Augen halten, dass sie sang- und klanglos absteigen werden aus der Landesliga, sie werden definitv keine Chance haben. Man muss sich das mal alles vor Augen halten und dann ist ein 18:0 keineswegs abwägig!

Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. Quervergleiche hinken sowieso IMMER! Und dass sie sang und klanglos absteigen werden entspricht einfach 0 der Realität. Die haben talentierte Spieler in Ihren Reihen, sind mit der A-Jugend in die Regionalliga aufgestiegen. Bei uns gibt es in diesem A-Jugendbereich sehr sehr talentierte Spieler, die SOFORT in der Verbandsliga zu Stammspielern werden und in der Landesliga ohnehin. Also wie man hier darauf schließen kann, dass die SOOO viel schlechter sind als die alte Mannschaft versteh ich nicht. Natürlich werden die körperliche Probleme kriegen und auch nervös sein etc.! Aber ich glaube nicht, dass Fürth die jungen Jungs so demütigen wird.

Ich seh morgen schon die Schlagzeile, dass sich die Jungs richtig gut geschlagen haben! Für mich höchstens ein 8:0 hier!

Windeck - Hoffenheim

Windeck Sechsligist, mangels Geld verzichtete man auf einen Regionaliga bzw NRW Ligastartplatz und macht einen Neuanfang in der Verbandsliga. Viele Spieler verliesen daraufhin den Verein. Zuletzt verlor man im Kreispokal gegen einen Bezirksligisten

Hoffenheim hat seinen Kader punktuell verstärkt und sich von einigen Ergänzungsspieler getrennt. Spieler wie Obasi, Firmino, Ibisevic, Weis oder Zuculini deuteten in der Vorbereitung an das sie wieder zur alten Stärke finden. Heute ohne Matthias Jaissle, Gylfi Sigurdsson, Andreas Ibertsberger, Boris Vukcevic, Ibisevic und Manuel Gulde

Fazit: Spiel findet in Köln statt. Hoffenheim trotz einiger Verletzter klarer Favorit. Obasi, Babel, Schipplock und -co sollten in der Lage sein das Spiel klar zu gewinnen

ich wette 2/10 Hoppenheim-3,5 zu 2,075 & 3/10 over 4,5 zu 2,075

Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. Quervergleiche hinken sowieso IMMER! Und dass sie sang und klanglos absteigen werden entspricht einfach 0 der Realität. Die haben talentierte Spieler in Ihren Reihen, sind mit der A-Jugend in die Regionalliga aufgestiegen. Bei uns gibt es in diesem A-Jugendbereich sehr sehr talentierte Spieler, die SOFORT in der Verbandsliga zu Stammspielern werden und in der Landesliga ohnehin. Also wie man hier darauf schließen kann, dass die SOOO viel schlechter sind als die alte Mannschaft versteh ich nicht. Natürlich werden die körperliche Probleme kriegen und auch nervös sein etc.! Aber ich glaube nicht, dass Fürth die jungen Jungs so demütigen wird.

Ich seh morgen schon die Schlagzeile, dass sich die Jungs richtig gut geschlagen haben! Für mich höchstens ein 8:0 hier!

Sorry aber das ist absoluter Bullshit von dir. Du sagst selber, EINIGE Spieler, aber das hier sind ALLE in dem Kader! Ich wohne nicht allzuweit weg von Hamburg und habe das alles mitbekommen. Sie werden jeden Landesligisten körperlich unterlegen sein. Sie haben gerade so irgendwie letzte Woche gegen einen 8ligisten gewonnen im Pokal. 8te Liga!!!! Sie sind einfach viel zu jung und haben keine Erfahrung. Das ist erst ihr 2tes PFLICHTSPIEL im Herrenbereich und das gegen Greuther Fürth, die eine super Zweitligamannschaft haben.

Sorry aber das ist absoluter Bullshit von dir. Du sagst selber, EINIGE Spieler, aber das hier sind ALLE in dem Kader! Ich wohne nicht allzuweit weg von Hamburg und habe das alles mitbekommen. Sie werden jeden Landesligisten körperlich unterlegen sein. Sie haben gerade so irgendwie letzte Woche gegen einen 8ligisten gewonnen im Pokal. 8te Liga!!!! Sie sind einfach viel zu jung und haben keine Erfahrung. Das ist erst ihr 2tes PFLICHTSPIEL im Herrenbereich und das gegen Greuther Fürth, die eine super Zweitligamannschaft haben.

Mag ja alles so sein, aber gegen 11 Mann die sich hinten reinstellen und das über 90 Minuten, auch noch nach dem 6:0 muss man erstmal so viele Tore schießen. Ich glaub einfach nicht dran. Wünsche dir trotzdem viel Glück! [[cheers]]

Die werden alles dran setzen nicht über 9-0 zu verlieren und vielleicht hat Greuter Fürth auch irgendwann erbarmen und lässt es einfach mal ruhiger angehen.

ZFC Meuselwitz-Hertha BSC Berlin
DFB-Pokal, 1. Runde, 31.7., 16 Uhr

Meine obligatorische Wette gegen die Hertha im Pokal .Die Negativbilanz der Berliner im DFB-Pokal in den letzten Jahren und Jahrzehnten ist so lang wie ´ne Klopapierrolle... TuS Langerwehe, Jülich 1910, Lok/Altmark Stendal, TeBe Berlin, Eintracht Braunschweig, Holstein Kiel, St. Pauli, TUS Koblenz usw. usf. waren die mehr oder weniger illustren Gegner, gegen die man die Segel streichen musste, wahlweise zwei Klassen drunter oder noch tiefer angesiedelt.... Soviel zur Historie.

Aktuell weiß niemand so recht, wie der Aufsteiger einzuschätzen ist. Eine durchwachsene Vorbereitung (4 Spiele, 1-0-3), kein einziges Mal ohne Gegentor geblieben, zwanzig ordentliche Minuten gegen Real Madrid, danach untergegangen.... Schwachpunkt ganz klar die Defensive, für das Pokalspiel fallen nun auch noch Hubnik und Neuzugang Maik Franz verletzt aus, so dass die Innenverteidigung umgestellt werden muß. In der Offensive Raffael gesperrt, sollte allerdings durch Torun adäquat ersetzt werden können.

Regionalligist Meuselwitz wird im mit 9500 Zuschauern ausverkauften Stadion ähnlich robust auftreten wie 2010, als man dem FC Köln lediglich 0:2 unterlag. Vergangenes Wochenende wurde in einem Vorbereitungsspiel der Oberligist BFC Dinamo auswärts in Berlin mit 4:0 geschlagen.

Finde bedauerlicherweise keinen Anbieter der „Team 1 to score“ anbietet... Daher meine Wette (höhere Stakes verbieten sich aus meiner Sicht, hat für mein Gefühl schon genug Erstligisten in Runde 1 erwischt):

DC Meuselwitz @5 bet3000 1/10 (gab gestern noch ´ne 6,20 bei bah (thx schoki-plus), jetzt leider nicht mehr im Angebot...)

SV Sandhausen - Borussia Dortmund (Samstag)

Die Sandhäuser sind erfolgreich in die Saison gestartet. Sie gehören zu den Topmannschaften der 3. Liga. Dortmunds Trainer Klopp hat seinen größten Respekt vor dem Team und vor allem vor seiner Heimstärke schon mehrfach bekundet.
Gerade defensiv stehen die Sandhäuser seit der Rückkehr des Erfolgstrainers Dais wieder sehr geordnet und stabil. Man kassierte in der vergangenen Rückrunde kaum noch Gegentore. Mit Pischorn hat meinen einen Spieler in der Innenverteidigung, der auch höheren Ansprüchen genügt.
Trotz der guten Frühform der Dortmunder sehe ich hier also ein enges Spiel, da sie zudem auf Barrios verzichten müssen, den Lewandowski bisher im Dortmunder Dress nicht adäquat ersetzen konnte. Zudem tat man sich schon im letzten, unfassbar erfolgreichen Jahr im Pokal schwer.

Under 3 (Asian)
@2,05
bet365
2/10

Karlsruher SC - Alemannia Aachen (Sonntag)

Der KSC wie oben schon erwähnt mit tollen Verstärkungen, vor allem im Angriff. Ich gehe nicht näher darauf ein, da ich dies schon in mehreren Zweitligaanalysen erläutert habe.
Man ist mit einem Sieg gegen die favorisierten Duisburger gestartet, am letzten Wocheende verlor man mehr als unglücklich in München (nicht gegebener Elfer, zweifelhafte Abseitsentscheidungen, nicht gegebene rote Karte --> Rafati at his best)
Die Aachener mit großen Problemen. 0 Punkte und Tore nach zwei Spielen. In einer Analyse zum ersten Spieltag habe ich schon vermutet, dass die Offensivprobleme aus den Testspielen sich auch in derLiga bemerkbar machen werden. Die Abwehr ist weiterhin wackelig, wie schon in der Vorsaison.
Lavric und Co. dürften hier für einige Probleme sorgen und den Sieg davontragen.

Sieg Karlsruher SC
@2,3
bet3000
4/10

0:3 FT
3:1 FT

Bitter gelaufen. Dortmund erzielt in der 90. Minute noch das dritte Tor. --> Cashback

Insgesamt: +5,2 EH

Unterhaching - Freiburg

Haching Drittligist, große finanzielle Probleme, mit Jerat, Gunnlaugsson, Nygaard, Hoffmann, Kampa, Zillner, Tyce & Grech etc hat man alle Leistungsträger verloren. Mangels Geld wurden fast nur Spieler aus unterklassigen Ligen bzw A-Jugendliche verpflichtet. Heute ohne Michael Hefele, Michael Vitzthum und Abdenour Amachaibou

Freiburg hat sich mit Ferati & Dembele gut verstärkt. Alle Leistungsträger wurden gehalten. Einzig Topraks Abgang schlägt ins Gewicht. Heute ohne Yano & Rosenthal

Fazit: Unterhaching mit unerfahrenem Team und ohne 3 Leistungsträger. Freiburg Favorit, Cisse & Dembele werden den Unterschied ausmachen

ich wette 4/10 Freiburg-1 zu 2,37 & 2/10 over 2,5 zu 1,7

Freiburg verliert nach ganz schwacher Leistung[[kotz]]

Karlsruhe - Aachen

Der KSC hat sich mit Lechner, Orlishausen, Lamidi, Haas, Milchraum, Lavric, Fink etc den Kader super verstärkt. Mit den Langkamp Brüdern, Rupp, Mtzel & Zimmermann 5 Leistungsträger verloren. Heute ohne Moses Lamidi und Marcus Piossek

Aachen hat sich mit einigen hoffnungsvollen Talenten verstärkt. Mit Stieber, Höger, Gueye & Arslan wichtige Spieler verloren. Heute ohne Florian Müller, Bilal Cubukcu, Tim Krumpen, Mirko Casper, Kevin Maek, Kim Falkenberg, Thomas Stehle und Daniel Engelbrecht

Fazit: Karlsruhe stärker als letzte Saison. Der Mix im Team stimmt. Aachen mit zwei Niederlagen in die Liga gestartet. Heute mit vielen Verletzten und zudem große Probleme mit dem Tore schiesen.

ich wette 3,5/10 Sieg KSC zu 2,2 & 1/10 KSC-1 zu 4

Karlsruhe 3:1[[winkewinke]]

KSC gegen Aachen

Zwei Teams die bislang sehr überrascht haben, KSC im positiven Sinn, das Team wurde neu zusammengestellt und hat eine Klasse Partie gegen Duisburg zuhause abgeliefert, und gegen 1860 nur mit Pech verloren, beide Tore nach Standards, heute evtl mit Neuzugang Milchraum in der Abwehr. Aachen bislang desolat, man musste sich sogar Braunschweig zuhause geschlagen geben, insbesondere in der Offensive konnten die Abgänge bislang nicht kompensiert werden. Bislang ist man neben dem FCI das einizge Team in der zweiten Liga, das noch kein Tor geschossen hat. Neuzugang Hadouir ist noch nicht fit, das bedeuet, die bislang eher enttäuschenden Auer und Stiepermann dürfen wieder stürmen. KSC bekannt für Fans, die in der Lage sind, Stimmung zu machen, gegen Aachen im Abwärtstrend, sollte ein Sieg nicht so unwahrscheinlich sein, wie die Odds suggerieren, pinnacle hat 2,24, das versuche ich mal mit 3 Stakes.

KSC gewinnt mit 3:1 [[yo]]

die meisten anbieter haben das spiel gar nicht drin, leonbets hats glaub ich jetzt auch rausgenommen?!

nur noch betandwin bietet es an, falls jemand noch anbieter kennt immer her damit...

Eimsbüttel spielt in der Landesliga, Greuther Fürth spielt vier Klassen höher, dazu kommt auch noch der Abgang der kompletten mannschaft bei Eimsbüttel, weswegen man gezwungen ist mit A-Jugend Spielern aufzulaufen...ich denke in diesem Spiel fallen mindestens 10 Tore! Es könnte die höchste Niederlage in der DFB Pokal Geschichte werden.

ich komme selber aus hamburg, habe auch schon bei etlichen vereinen gespielt (Halstenbek Rellingen, TSV Uetersen, gleiche Liga wie Eimsbüttel) und ich bin mir zu 90 % sicher das ein over 7.5 hier heute locker durchgeht!! erst Recht wegen den unerfahrenen A-Jugend SPielern!

Hinzu kommt noch das der Trainer von Eimsbüttel gesagt hat, das es schon ein riesegroßer Erfolg wäre, wenn man nicht zweistellig verlieren würde !!

ALLE FAKTEN SPRECHEN FÜR EIN OVER! heute sollte man die Gunst der Stunde nutzen und eiskalt zuschlagen.

FT 10:0 Over 7,5 wie erwartet locker durch

DFB POKAL 2011 1. Runde

Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
31.07.2011 um 17:30 im Auestadion

Vorschau der Teams: Hessen Kassel spielt in der Regionalliga Süd, also in der 4. Liga. Dabei sind die Kassler heute erstmals, seit 20 Jahren (!) wieder im DFB Pokal vertreten. Dabei kamen sie bis ins Viertelfinale. Jedoch ist - logischerweise - die Elf von damals nicht von der mit heute zu vergleichen.
Trotzdem dürfte Kassel motiviert an das Spiel herangehen. Die Kassler Vorbereitung war suboptimal: "Der Kader ist noch nicht vollständig. Ich habe nur 17 Spieler beisammen", erklärt Hock.

Düsseldorf einen sehr ordentlichen Saisoneinstand in die 2. Liga gehabt. Über weite Strecken konnte man zu Hause beim 2:0 gegen Bochum überzeugen, aber auch das 0:0 in Paderborn war nicht schlecht.
Fortuna nimmt ihren Gegner sehr ernst, so zumindest Trainer Meier vor der Partie.

Zur Stimmung
: Die Stimmung in Nordhessen ist bereits vor der Partie phantastisch: 14.000 Karten wurden im Vorverkauf abgesetzt. Coach Christian Hock hofft sogar noch auf ein paar Zuschauer mehr: "Vielleicht ist die Hütte ausverkauft. Das muss die Mannschaft beflügeln"
Es sollen zudem 5000 Düsseldorfer mit anreisen.

Zur Personalsituation:Den Nordhessen fehlt ein ganz wichtiger Spieler: Enrico Gaede. Der Kapitän fällt mit einem Muskelfaserriss auf jeden Fall aus. "Das ist natürlich eine Schwächung", so Hock. Der Mittelfeldmann selbst kann sein Pech gar nicht fassen: "Für die Jungs wird das was Feines sein. Mir wird das Herz bluten, weil ich halt nur zugucken darf."

Aufstellungen:

97.png

Domaschke - Riske, Grembowietz, P. Wolf, Knipping - Wehrendt, Metin, Mayer, Ochs - Hajdarovic, Damm
Trainer: Hock

13.png

Ratajczak - Weber, Lukimya, Langeneke, J. van den Bergh - O. Fink, Bodzek - Beister, Ilsö, Lambertz - Rösler
Trainer: Meier

Fazit: Ich denke, dass man hier den Klassenunterschied sehen wird. Düsseldorf hat hohe Ambitionen, und die Quote auf die Fortuna finde ich deutlich zu hoch, ich rechne hier mit einem spätestens in der 2. Halbzeit sicheren weiterkommen.

Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf 2 @1,60 7/10
Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf AHC -1,5 2 @2,60 4/10

Viel Erfolg
[[sabber]]

Windeck - Hoffenheim

Windeck Sechsligist, mangels Geld verzichtete man auf einen Regionaliga bzw NRW Ligastartplatz und macht einen Neuanfang in der Verbandsliga. Viele Spieler verliesen daraufhin den Verein. Zuletzt verlor man im Kreispokal gegen einen Bezirksligisten

Hoffenheim hat seinen Kader punktuell verstärkt und sich von einigen Ergänzungsspieler getrennt. Spieler wie Obasi, Firmino, Ibisevic, Weis oder Zuculini deuteten in der Vorbereitung an das sie wieder zur alten Stärke finden. Heute ohne Matthias Jaissle, Gylfi Sigurdsson, Andreas Ibertsberger, Boris Vukcevic, Ibisevic und Manuel Gulde

Fazit: Spiel findet in Köln statt. Hoffenheim trotz einiger Verletzter klarer Favorit. Obasi, Babel, Schipplock und -co sollten in der Lage sein das Spiel klar zu gewinnen

ich wette 2/10 Hoppenheim-3,5 zu 2,075 & 3/10 over 4,5 zu 2,075

1:1[[help]][[bang]]

Braunschweig vs. Bayern

Braunschweig mit einem Traumstart in Liga 2. Die Stadt ist euphorisch, das Spiel längst ausverkauft. Man rechnet sich etwas aus gegen die Bayern. Stark im Spiel nach vorne.

Die Vorbereitungsspiele der Bayern haben mich absolut nicht überzeugt. Die Abwehr viel zu schwach, die IV wird teilweise locker mit einem Steilpass ausgehebelt. Ribery und Robben werden fehlen im Pokal.

Werde hier das B2S bei Betfair 7/10 @ 1.75 spielen :)

DFB POKAL 2011 1. Runde

Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
31.07.2011 um 17:30 im Auestadion

Vorschau der Teams: Hessen Kassel spielt in der Regionalliga Süd, also in der 4. Liga. Dabei sind die Kassler heute erstmals, seit 20 Jahren (!) wieder im DFB Pokal vertreten. Dabei kamen sie bis ins Viertelfinale. Jedoch ist - logischerweise - die Elf von damals nicht von der mit heute zu vergleichen.
Trotzdem dürfte Kassel motiviert an das Spiel herangehen. Die Kassler Vorbereitung war suboptimal: "Der Kader ist noch nicht vollständig. Ich habe nur 17 Spieler beisammen", erklärt Hock.

Düsseldorf einen sehr ordentlichen Saisoneinstand in die 2. Liga gehabt. Über weite Strecken konnte man zu Hause beim 2:0 gegen Bochum überzeugen, aber auch das 0:0 in Paderborn war nicht schlecht.
Fortuna nimmt ihren Gegner sehr ernst, so zumindest Trainer Meier vor der Partie.

Zur Stimmung
: Die Stimmung in Nordhessen ist bereits vor der Partie phantastisch: 14.000 Karten wurden im Vorverkauf abgesetzt. Coach Christian Hock hofft sogar noch auf ein paar Zuschauer mehr: "Vielleicht ist die Hütte ausverkauft. Das muss die Mannschaft beflügeln"
Es sollen zudem 5000 Düsseldorfer mit anreisen.

Zur Personalsituation:Den Nordhessen fehlt ein ganz wichtiger Spieler: Enrico Gaede. Der Kapitän fällt mit einem Muskelfaserriss auf jeden Fall aus. "Das ist natürlich eine Schwächung", so Hock. Der Mittelfeldmann selbst kann sein Pech gar nicht fassen: "Für die Jungs wird das was Feines sein. Mir wird das Herz bluten, weil ich halt nur zugucken darf."

Aufstellungen:

97.png

Domaschke - Riske, Grembowietz, P. Wolf, Knipping - Wehrendt, Metin, Mayer, Ochs - Hajdarovic, Damm
Trainer: Hock

13.png

Ratajczak - Weber, Lukimya, Langeneke, J. van den Bergh - O. Fink, Bodzek - Beister, Ilsö, Lambertz - Rösler
Trainer: Meier

Fazit: Ich denke, dass man hier den Klassenunterschied sehen wird. Düsseldorf hat hohe Ambitionen, und die Quote auf die Fortuna finde ich deutlich zu hoch, ich rechne hier mit einem spätestens in der 2. Halbzeit sicheren weiterkommen.

Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf 2 @1,60 7/10
Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf AHC -1,5 2 @2,60 4/10

Viel Erfolg
[[sabber]]

Sehr souveräner Auftritt der Fortuna gegen Kassler, die kaum Torchancen hatten (wenn überhaupt eine). Einziges Manko, die Fortuna hätte das Ding früher klar machen müssen, aber mich soll es nicht (mehr) stören. Das Fehlen von Gaede bemerkbar gemacht. Perfekt analysiert [[nixweiss]]:mrgreen:

FT 0-3

4,2+6,4 = 10,6

[[cheers]][[sabber]][[sabber]]