Deutschland 29.-31.10.

So, dann hoffen wir mal, dass es so l?t wie an den vergangenen 2 Spieltagen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Dortmund - Leverkusen 1 2,25 Exp

Beim BVB scheint der Wille vorhanden zu sein, um sportlich gesehen den Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen. Mit der besten Saisonleistung und einem herausragenden Jan Koller gewann man verdient mit 1:0 in Berlin. Hier muss man aber jetzt nachlegen, sonst war der Sieg in Berlin nicht viel wert. Bislang ist die einst so heimstarke Borussia noch ohne Dreier im eigenen Stadion. Gegen die ausw?sschwache Abwehr der Leverkusener muss man von Beginn an die Zweik?fe im Mittelfeld gewinnen, um sich auch ein spielerisches ?ergewicht zu erarbeiten.
Leverkusen weiterhin mit zweierlei Gesichter, zu Hause hui und ausw?s pfui, wobei das Heimspiel gegen Bielefeld auch beinahe pfui gewesen w?. Alles in allem war es aber am Ende ein verdienter Sieg. Sollte die Borussia an die Leistung wie in Berlin ankn?n k?n, so sollte hier der erste Heimsieg der Saison gelingen. Daher small auf den BVB.

Hannover - Bochum 1 1,95 Unibet

Hier wird sich zeigen, ob Hannover wirklich im Stande ist, sich oben etwas festsetzen zu k?n. Zu Hause gabs bis auf die Niederlage gegen Bielefeld gelungene Auftritte. In den beiden letzten Heimspielen schoss man jeweils 3 Treffer. 5 der letzten 6 Spiele konnte man gewinnen. Grund daf?uch, dass man trotz schwachem Saisonstart Trainer Ewald Lienen in Ruhe arbeiten gelassen hat und die Belohnung daf?ibt die Mannschaft auf dem Platz. So gelang ihnen der Sprung vom Tabellenende auf Platz 7.
Die Bochumer konnten gegen Gladbach endlich wieder einen Dreier landen. Hier in Hannover muss Trainer Neururer allerdings auf Knavs und Kalla verzichten, womit 2 wichtige Innenverteidiger fehlen. Au?rdem fehlen wird der Langzeitverlertzte Diabang. Ich galube nicht, dass die Bochumer schon in der Lage sind, die starken Hannoveraner zu gef?den.
Small-medium auf H96.

Wolfsburg - Mainz X (3,65 Ub) oder 2 (6,25 Exp)

Die W? zuletzt mit einer 0:2 Niederlage bei den Bayern. Und damit war man noch gut bedient, denn man h?e auch locker k?en 4 oder 5:1 verlieren. ?er die meiste Zeit gesehen, pr?ntierte man sich nicht wie ein Tabbellenf?r, sondern wie Abstiegskandidat. Hier eine Niederlage und man l?t Gefahr, in den n?sten Wochen durchgereicht zu werden, denn hat eine Negativserie erst ein mal begonnen, so ist es schwer sie mit einem doch eher mittelm?gen Kader aufzufangen. Zu Hause hat man zwar eine gute 4/0/1 Bilanz, allerdings waren mit Ausnahme von Schalke nur Teams aus der unteren Tabellenregion in der VW-Arena zu Gast (1.FCK, Gladbach, Bochum, Freiburg 0:1 Niederlage).
Die Mainzer werden hier wieder fresch und unbek?rt aufspielen. Selten habe ich einen Aufsteiger so spielen gesehen wie die Mainzer. In keinem Spiel hatte man sich versteckt, sondern immer mitgespielt. Egal gegen wen man spielt, man versucht immer das Spiel selber in die Hand zu nehmen und zeigt teilweise richtig attraktiven Offensivfussball. Dadurch, dass man hier den Tabellenf?r st?n kann, wird man zus?lich motiviert sein, aber die wird man nicht brauchen, denn Trainer J?n Klopp gibt der Truppe immer die richtige Einstellung mit auf den Weg. Lobenswert ist auch, dass man fast ausschlie?ich auf deutsche Spieler setzt. Im Spiel gegen Hansa Rostock standen 9 deutsche Spieler in der Anfangsformation, 2 wurden sp?r noch eingewechselt. Insgesamt befinden sich in dem 26-k?gen Kader 20 deutsche Spieler.
Gegen Rostock gewann verdient mit 3:1. Nach der 2:0 F?ng hatte man das Spiel eigentlich fest unter Kontrolle, machte es aber durch einen unn?en Abwehrfehler wieder spannend. Nicht nur die Gegener, sondern auch die Buchmacher scheinen die 05er stark zu untersch?en, denn eine 6,25 ist hier stark ?trieben. Mir ists recht [[grin]]

Schalke - VFB Stuttgart 2 3,60 Admiral

Die Schalker sind nun f?ig. Wie schon am Dienstag gesagt, die Siegesserie t?cht ? die wirkliche spielerische Leistung hinweg. In N?erg bekam den Sieg mehr oder weniger geschenkt. Erst trug N?erg selbst was dazu bei, indem man nach klarer ?erlegenheit den Schalkern einen Elfer auf das Sibertableau servierte und Haijto nach einer Notbremse rot sah, aber nach der l?erlichen gelb/roten Karte gegen Verteidger Paulus war man anschlie?nd mit 9 Mann chancenlos.
Der VFB schlug sich im Spiel gegen Meister Bremen quasi selbst. Nach einer 1:0 F?ng und mit einem Mann mehr, verlor man das Spiel noch mit 1:2. Abwehrspieler Stranzel wird hier noch zusehen m?n. Ein Fragezeichen steht noch hinter den Eins?en von Horst Heldt und Silvio Mei?er. Die Stuttgarter ? den bisherigen Saisonverlauf mit der bedeutend besseren Leistung. Ich rechne hier mit einem Erfolg f?en VFB, der damit weiter im Kampf um die Tabellenspitze mitmischt. Quote eindeutig zu hoch. H?e max. 2,80 erwartet.
Medium auf den VFB. [[yo]]

Freiburg - Hertha no bet

Zu den Spielen Bremen - HSV, BMG-Bayern und den Sonntagspartien
werd ich noch was schreiben.
[[grin]]

SC Freiburg-Hertha BSC Berlin HERTHA TO SCORE@1,43 GB
Hier f?ich relativ klar,dass die Berliner Hertha kein drittes Mal in Folge torlos bleiben wird. Auch wenn durchscheint,dass Hertha keinen wirklichen Torj?r besitzt(Wichniarek,Bobic [[wc]] ), werden sie hier an die aus meiner Sicht ordentlichen Auftritte der letzten Wochen ankn?n.
Vor allem das Mittelfeld mit Marcelinho,Gilberto und Bast?gef?t mir sehr gut. Zudem war Hertha in Freiburg immer gut dabei.Letzte 5 Jahre aus Sicht Freiburgs:
1-0-4, 4-9 Tore.
Freiburg scheint mir sehr instabil,da kann auch das 2-0 ? Stuttgart nicht hinwegt?chen. Man kann sich zwar normalerweise immer auf die soliden Heimauftritte verlassen,doch waren die Partien in Hamburg und N?erg doch Anzeichen,dass man dieses Jahr gro? Schwierigkeiten bekommen wird,den Klassenerhalt zu packen. Sieg Hertha also auch gut denkbar.

Borussia Dortmund-Bayer Leverkusen BVB TO SCORE@1,28 GB
BVB mit wichtigem 1-0 in Berlin, und evtl. Auftakt in bessere Zeiten? Ganz trau ich dem Braten nicht,vor allem wenn ich mir die Abwehr der Dortmunder anschaue,daher trau ich mich hier nicht auf Sieg zu spielen. Aber offensiv traue ich Rosicky,Ewerthon und Koller einen Treffer auf jeden Fall zu. Dazu ist Leverkusen genau der richtige Gegner imo. Ausw?s laden die ihre Gegner ja f?ich zum Tore schiessen ein, auch wenn man ja eigentlich gute Leute drin hat, denke wird f?VB hier viel leichter als gegen die hochkonzentrierten Hamburger letzte Woche.

Werder Bremen-Hamburger SV HSV TO SCORE@1,55 GB
Zum Spiel hat Keegan ja schon alles geschrieben.Quote f?SV Treffer leider schon runter von 1,67 auf 1,55. HSV auf dem Vormarsch,absolut hot derzeit. Barbarez und Mpenza wie neugeboren und Abwehr mit van Buyten und Bouhlarouz pl?ich kaum zu ?winden. Werden auch in Bremen wieder stark auftreten,Qualit?ist einfach da und Euphorie auch und die ist wichtig.Offensive absolut hot, wird hier auch treffen.Bremen Abwehr nicht wirklich sicher dies Jahr. Mein Tipp f?as Spiel ist
2-2 . :mrgreen:

Das ganze als 3er kombi@2,84. [[yo]]

Weiter im Text [[grin]]

Bremen - HSV under 2,35 UB

Hier ist es das selbe wie unter der Woche mit Wolfsburg. Die HSV ist auf keinen fall value. Von den letzten 9 Duellen in Bremen konnte der HSV gerade mal eines gewinnen. 5 mal hie?der Sieger Werder Bremen. Nur weil der HSV nun 2 mal unter Neu-Trainer Doll gewonnen hat, soll man jetzt auf den HSV setzen ? Bestimmt nicht. In Dortmund hat man sicherlich gut gespielt, allerdings traf man aber auch auf einen desolaten BVB, der sich zu keiner Zeit zu wehren wusste. Das 4:0 gegen Freiburg sollte man ebenfalls nicht ?bewerten. Die Freiburger waren angeschlagen, ausw?s nicht die Welt, dazu Platzverweis und fr? Gegentor. Hier trifft man nicht auf einen Gegner, den man mal im Vorbeigehen gerade die Punkte klaut. In Bremen ist es immer sehr schwer zu gewinnen. Zwar haben die Bremer schon 2 Heimniederlagen hinnehmen m?n, aber gegen Bayern kann man zu Hause verlieren und gegen Wolfsburg erwischte man einfach nen schlechten Tag bzw. konnte die eigene ?erlegenheit nicht in Tore umsetzen. Au?rdem waren die Bremer zu diesem Zeitpunkt noch in der Aufbauphase. Viele Spieler u.a. Klose mussten sich erst noch einspielen. Was die Bremer derzeit drauf haben, hat man am Mittwoch in Stuttgart gesehen, als ein 0:1 noch mit 10 Mann in einen Sieg umwandelten. Ab 1,80 h?e ich hier die Bremer gespielt. Das under auf alle F?e value. 7 der letzten 14 Ligaduelle endeten under, davon 3 under von 7 Spielen in Bremen. Ein 6:0 wie letzten Saison wird es nicht geben. Der HSV wird sich gegen das 0:1 lange wehren. Denke, dass es ein knapper Erfolg f?en Meister geben wird. Daher werd ich das 1:0 und als Absicherung f?under das 2:1 als Torwette spielen. Falls es ein X wird, wirds ein 0:0 oder 1:1, wo auch die Statistik mich best?gt, denn remisierte man in den letzten 14 Duellen, dann entweder 0:0 oder 1:1 und somit w? die under-Wette richtig.

Gladbach - Bayern

Auf wen ich hier tippe, ist klar. Die 1,90, die es gestern noch bei Unibet gab, hab ich mir nat?ch nicht entgehen gelassen. M?e bzw. darf ja Bayern-tipps net mehr empfehlen, daher nur Infos hier zu diesem Spiel.

Gladbach hat unter der Woche seinen Coach Holger Fach entlassen. Neuer Interimscoach ist ein Gladbacher Urgestein, Host K?l. Wer die Nachfolge antreten wird, steht noch in den Sternen. Namen wie Matth?, Sch?r, V?r machen die Runde. Heute gabs die erste Absage. Jupp Heynckes wirds nicht machen.
Beim Spiel gegen die Bayern wird der zuletzt gesperrte Neuville wieder dabei sein, aber kann er die Borussia zum Sieg schie?n ? Schlie?ich hats mit ihm auch nur zu 2 Siegen gereicht. Man muss klar feststellen, dass Gladbach zur Zeit v?g von der Rolle ist, so auch beim 0:3 in Bochum. Sehr viele Fehler im Spielaufbau, viel Zweik?fe verloren und kein Offensivdrang. So kannst du einfach kein Spiel gewinnen. Und wie sollen sie da gegen ein Bayern-Team gewinnen, dass gerade Blut geleckt hat. Innerhalb von nur 5 Tagen haben die Bayern den R?tand auf die Tabellenspitze von 6 auf 1 Punkt verringert. Bei einem Sieg in Gladbach winkt sogar die Tabellenf?ng. Fakt ist, die Bayern sind nach den Siegen in Rostock und zu Hause gegen Spitzenreiter Wolfsburg obend dran. Zwar war der B?berg f?ie Bayern selten ein gutes Pflaster, aber seit dieser Saison tragen die Fohlen ihre Heimspiele ja im Borussen-Park aus und das eine Duell, was es zur Er?ung des neuen Stadions gab, gewannen die Bayern mit 2:0.
Wichtig f?ie M?ner ist, dass Pizarro wieder dabei ist. Der Peruaner meldete sich eindrucksvoll gegen Wolfsburg mit 2 Toren zur? Somit wird es nun f?en Gegner noch schwieriger die Bayern in Schacht zu halten, da es nicht reichen wird einen Makaay auszuschalten. Gegen Wolfsburg zeigte man eindeutig, w?an die Tabellenspitze geh? Mit einer starken Leistung meldete man sich im Kampf um die Schale zur?und zeigte ? 90 Minuten hinweg eine konzentrierte Leistung. Auch die R?ehr von Mehmet Scholl wird den Bayern helfen, was man vor einer Woche in Rostock sehen konnte, als Scholl ebenfalls ein gelungenes Comeback mit einem Tor und einer Vorlage feierte. In Gladbach wird au?rdem der zuletzt verletzte Michael Ballack wieder zur Mannschaft geh?.
Und sind die Bayern erst einmal ins Rollen gekommen, dann sind sie schwer aufzuhalten.

Analysen der Sonntagsspiele folgen morgen [[grin]]

TheAlchimist schrieb:

Ist es wirklich dein ernst, diese Quoten zum Nachspielen zu empfehlen ?

Eine 1,28, damit der BVB ein Tor schie? soll ein guter Tipp sein ? Is net b?emeint, aber ?leg mal selber, ob das gute Empfehlungen sein sollen ?

Hannover - Bochum

Also ich bin mir da bei den Hannoveraner nicht so sicher. Bochum hat gegen Gladbach alles andere als gut gespielt, das erste Tor war eine tolle Einzelaktion von Preu? danach nen dicker bock der Gladbacher Verteidigung und dann wars halt gelaufen..
Die Bochumer Verteidigung hat bei diesem Spiel nur ein Problem das hei? Maltritz, er spielt einfach grauenhaft und hat gegen Wolfsburg alle drei Tore mitverschuldet, die Frage ist nun, kann Meichelbeck, welcher in einer Topform ist, Maltritz kompensieren? Das geht nur, wenn ordentlich nach vorne gearbeitet wird. Da Misimovic von Anfang an spielt, kann er gut L?n um Wosz nutzen, er hat schon gegen Galdbach gezeigt das er ein Guter ist. Bechman sitzt auf der Bank, Preu?spielt, nach seiner gelbroten zu Beginn der Saison ist er in ein Loch gefallen, das aber seit dem Gladbach Spiel vergessen zu sein scheint. Die Bochumer werden aus dem 3:0 wieder Selbstvertrauen gewonnen haben, Madsen trifft wieder und er hat durch Kampf in sein Spiel zur?efunden, war auch schon in Wolfsburg bester Bochumer.
Sollten die Bochumer sich also sch?achvorne orientieren, und das werden sie mMn, dann kommt Hannover heute wieder auf den Boden der Tatsache an. Also ich sehe die Bochumerchancen nicht schlecht hier mit nen Punkt nach Hause zu fahren...

Gr?

Daniel schrieb:
TheOne! schrieb:
Hannover - Bochum

Die Bochumer Verteidigung hat bei diesem Spiel nur ein Problem das hei? Maltritz, er spielt einfach grauenhaft und hat gegen Wolfsburg alle drei Tore mitverschuldet

Gr?/quote]

Und heut haben sie aber noch 2 weitere Probleme, da Kalla und Knavs in der Abwehr ausfallen [[grin]]

Knavs ist sicher kein Verlust da is Meichelbeck eine Klasse besser, Kalla meinetwegen im Luftkampf aber am Boden? Nee nee das sind keine guten IV, besser als Maltritz sicher, aber keine herben Verluste, so hat Neururer endlich mal die Chance zu erkennen was er an Meichelbeck hat...

Daniel schrieb:
TheAlchimist schrieb:

Eine 1,28, damit der BVB ein Tor schie? soll ein guter Tipp sein ? Is net b?emeint, aber ?leg mal selber, ob das gute Empfehlungen sein sollen ?

Ja. Habe bewusst erw?t,das ich diese 3 als Kombi spiele. Als Einzelwette lohnt sich ne 1,28 eher nicht,aber als Kombiauff?r bin ich seit Einf?ng dieser Wettart sehr gut damit gefahren.

@ Daniel

Gute Analysen. Aber zu deiner Kritik muss ich mal was einwerfen.
Statistisch ist die Quote auf Dortmund absolut vertretbar.
Die haben in 4 von 5 Heimspielen getroffen. Bayer hat in 4 von 5 Ausw?sspielen Tore kassiert. Wenn man jetzt noch die austeigende Form der Dortmunder dazu nimmt und auch annimmt das diese nach den bisher grausamen Haimergebnisse jetzt was beweisen wollen, dann kann man das durchaus spielen. Auch kleine Quoten k?n value sein, und diese ist denke ich zumindest fair.

Ausserdem bist du ja selbst auf Dortumnd,. Dazu m?n die ja wohl auch ein Tor schiessen [[smile]]

Ich versteh das schon.
Die Quote von gb ist fair ab knapp ? 78%. Nun kann man dr? streiten ob man dem BVB diese Chance einr?t. Und ich sage nur das die Statistik so wie ich sie lese 80% hergibt. Letztes Jahr hat der BVB in ? 88% der Heimspiele getroffen. Zudem spricht f?ich Form und Motivation f?en BVB.

Man kann auch der Meinung sein das beim Fussball soviel Zufall reinspielt das Chancen von 80%+ generell ausgeschlossen sind. Aber zu denen geh?ich nicht.

Daniel schrieb:
TheAlchimist schrieb:

Noch vor der HZ easy durch. [[sabber]] [[yo]]

TheAlchimist schrieb:
Daniel schrieb:
TheAlchimist schrieb:

Noch vor der HZ easy durch. [[sabber]] [[yo]]
Gl?unsch!!!

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
Dieses Jahr sind sie reif f?en Abstieg. Was die in Bochum gezeigt haben und auch in den Spielen davor, war nicht Erstligatauglich.
najo, kann sein, dass gladbach nicht erstligatauglich, aber was ist dann bayern nicht? zweitligatauglich? [[nixweiss]] [[grin]]

hab dir gesagt, dass es in gladbach nicht leicht sein wird...

wusste ja nicht, dass die Bayern 10 gegen 13 spielen m?n !!!!!

Hansa Rostock - 1.FC N?erg 1 @ 2.15 beim Bookie um die Ecke

N?erg hat die letzten zwei Spiele verloren. Und da 5 Devensiv Leute fehlen wird es noch schwieriger f?ie. Wobei die Rostocker die letzten zwei Spiele auch verloren haben. Aber ich denke dass es durch das Heimspiel und das Fehlen von 5 Spielern auf N?erger Seite zum Sieg reichen wird.

@ daniel

die analysen von dir sind immer gut geschrieben, sicherlich ging nichtt alles durch. bayern solltest du als fan weglassen, mach ich auch immer und bin bisher gut gefahren damit, man ist zu sehr als fan dabei und nicht objektiv genug, glaub´s mir. ansonsten bin ich mal gespannt, was du zu den sonntagsspielen bringen wirst.

elber schrieb:
@ daniel

die analysen von dir sind immer gut geschrieben, sicherlich ging nichtt alles durch. bayern solltest du als fan weglassen, mach ich auch immer und bin bisher gut gefahren damit, man ist zu sehr als fan dabei und nicht objektiv genug, glaub´s mir. ansonsten bin ich mal gespannt, was du zu den sonntagsspielen bringen wirst.

am meisten ?ert mich Mainz. Durch ne Schwalbe kippt dann so ne sch?Quote....und nen riesen Gewinn [[bang]]

Die Analysen zu den Sonntagsspielen werden im Laufe des Abends kommen. [[yo]]