Deutschland 28.-30.3.

4.Pick:
Bremen vs. Duisburg

* Bremen home 10/0/3, Duisburg away 3/1/8
* letzte 6: Bremen 2/1/3, Duisburg 1/2/3
* Bremen 1 Sieg aus letzte 5 Spiele, seit 3 Spielen sieglos
* MSV 1 Sieg aus 10 Spielen, sogar seit 4 Matches sieglos
* Werder kann personell aus dem Vollen schöpfen. Borowski, Mertesacker und Jensen wieder einsatzbereit
* Duisburg ebenfalls keine Verletzungssorgen. Santos kehrt nach Geldsperre zurück

Fazit:
Hier spielen 2 Teams mit zuletzt - für jeweilige Verhältnisse - grauenhaften Ergebnissen gegeneinander. Bremen verliert erst zuhause gegen Wolfsburg, um danach in Bielefeld, dem imo momentan schwächsten BL-Team, erneut zu enttäuschen (1:1). Bei den Zebras auch nichts erfreuliches erkennbar, 2 erwartete Auswärtsniederlagen sowie 1:1 zuhaus gegen Rostock. Letzte Woche folgte die Krönung mit dem 1:1 gegen Hannover, trotz 85-minütigem Überzahlspiel. Die Schaaf-Elf geht als klarer Favorit ins Spiel. Für mich gibts heute nur 2 wahrscheinliche Szenarien: 1. Bremen trifft recht früh und schickt die Gäste mit ner Packung nach Hause. Andere Variante: Duisburg hält lange das Remis und hat gute Chance, hier für ne Überraschung zu sorgen. Bremen zu Quoten um 1,30 in der jetzigen Situation niemals zu spielen. Deshalb X2, selbstverständlich Einsatz small.

Tipp: lay Bremen @ 4,28 (netto) betfair 2/10

GL, euer unknown_punter

unknown_punter schrieb:
4.Pick:
Bremen vs. Duisburg

* Bremen home 10/0/3, Duisburg away 3/1/8
* letzte 6: Bremen 2/1/3, Duisburg 1/2/3
* Bremen 1 Sieg aus letzte 5 Spiele, seit 3 Spielen sieglos
* MSV 1 Sieg aus 10 Spielen, sogar seit 4 Matches sieglos
* Werder kann personell aus dem Vollen schöpfen. Borowski, Mertesacker und Jensen wieder einsatzbereit
* Duisburg ebenfalls keine Verletzungssorgen. Santos kehrt nach Geldsperre zurück

Fazit:
Hier spielen 2 Teams mit zuletzt - für jeweilige Verhältnisse - grauenhaften Ergebnissen gegeneinander. Bremen verliert erst zuhause gegen Wolfsburg, um danach in Bielefeld, dem imo momentan schwächsten BL-Team, erneut zu enttäuschen (1:1). Bei den Zebras auch nichts erfreuliches erkennbar, 2 erwartete Auswärtsniederlagen sowie 1:1 zuhaus gegen Rostock. Letzte Woche folgte die Krönung mit dem 1:1 gegen Hannover, trotz 85-minütigem Überzahlspiel. Die Schaaf-Elf geht als klarer Favorit ins Spiel. Für mich gibts heute nur 2 wahrscheinliche Szenarien: 1. Bremen trifft recht früh und schickt die Gäste mit ner Packung nach Hause. Andere Variante: Duisburg hält lange das Remis und hat gute Chance, hier für ne Überraschung zu sorgen. Bremen zu Quoten um 1,30 in der jetzigen Situation niemals zu spielen. Deshalb X2, selbstverständlich Einsatz small.

GL, euer unknown_punter

Sehe ich nicht so, auch wenn es zur Halbzeit noch 0:0 stehen würde, werden die Bremer dieses Spiel gewinnen. Eal ob mit 1:0 oer 3:0.

Werder Zuhause einfach eine Macht

Naja, eine Macht sind sie nicht grade, die letzen Heimspiele eher mau.

Ich warte schon längere Zeit auf ein Galaspiel der Bremer, sowas wie das 8-1 gegen Bielefeld, und ich bin mir sicher, wir werden noch ein oder 2 spiele sehen, in denen die Bremer mal wieder richtig Laune zum Toreschiessen haben. Warum nicht heute?
Werder AHC-2 @ 2.17 bet365?
ich bin mir nicht wirklich sicher, und ich spiele es auch nur mit fanbrille, aber mal schauen, vllt. ist heute so ein Tag

Ich möchte meinen Senf zu Werder gegen Duisburg auch abgeben.

Mich würde einmal interessieren, warum man für einen Heimsieg des HSV gegen Bielefeld eine höhere Quote bekommt als für einen Heimsieg von Werder gegen Duisburg?

Mal ganz abgesehen davon ob diese Quoten überhaupt spielbar sind.

Aber das halte ich für völlig falsch. Werder eher unkonstant (z.B. gegen Wolfsburg) und Hamburg mit einer hervorragenden Heimbilanz und trotz Ausscheiden in Pokal und UEFA-Cup kein Hänger. Ich würde eher auf Hamburg als auf Werder tippen und halte die Quoten für falsch.

Zudem halte ich Duisburg für stärker als Bielefeld im Moment, wobei dass nur minimal ist. Also wenn man unbedingt auf einen Heimsieg tippen möchte wäre mein klarer Favorit der HSV.

Werder-MSV
Warum nicht X/1 ? Unibet/stan mit @4.3. Werder tut sich grad schwer mit dem Torschiessen, (allerdings heut fast in Bestbesetzung) und Werder die letzten 9 Heimspiele nur ein einziges Tor kassiert in der 1.HZ, Leverkusens Kießling beim 5:2, von daher kann man gut mit 1:0 HZ absichern, z.B. paddy 3.3.
Bei 3 der letzten 4 Aufeinandertreffen gabs ein HZ X.

betfair vergessen, @4.7 (1:0 @3.5)

Deutschland – Bundesliga

Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt (Sa 29 Mär 15:30)

Aufstellungen :

R. Adler - Sarpei, Sinkiewicz, M. Friedrich, Gresko - Castro, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Bulykin

Nikolov - P. Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Russ, M. Fink - Fenin, Köhler, Weissenberger - Amanatidis

Tabellen & Stats :

http://www.betexplorer.com/soccer/germany/german-bundesliga-2007-2008/nextmatch.php?matchid=6245607

Hinspiel :

Frankfurt - Leverkusen 2:1

Leverkusen mit 26 Toren in 12 Spielen zu Hause gewohnt offensivstark, in den letzten 2 Spielen erzielte man allein 6 Heimtore. In der Defensive mit nur 6 Heimgegentoren ebenfalls stark, allerdings wird heute die gute IV mit Haggui und Friedrich gesprengt, da ersterer zuschauen muss. Sinkewicz ersetzt ihn, dürfte eine Schwächung sein für Bayer.

Frankfurt in den letzten 4 von 5 Auswärtsspielen immer mindestens ein Tor erzielt, mit Fenin und Amanatidis verfügt man über 2 sehr gefährliche Stürmer, denen ich auch heute ein Torerfolg zutraue. Eventl. kommt später auch noch Caio ins Spiel, das auch er treffen kann sah man gg Cottbus. Im Schnitt erzielte man in den Auswärtsspielen etwas mehr als 1 Tor.
Bin ich äußerst optimistisch das beiden Teams ein Torerfolg gelingen wird.

Both Teams 2 Score? YES @1,65 betsson/bwin 4/10

Bevor ich das spiele, würd ich die minimal schechtere Q auf den HW nehmen. Eintracht diese Saison auswärts wirklich schwach, liegt aber net am Team, oder das sie ungern bus fahren, sondern das sie auswärts einfach das falsche System spielen.
Bin mir eigentlich recht sicher, das Bayer das Ding daheim schauckelt, wobei sie auch, wie du sagst, gerne mal eins fangen.

Missi schrieb:
Bevor ich das spiele, würd ich die minimal schechtere Q auf den HW nehmen. Eintracht diese Saison auswärts wirklich schwach, liegt aber net am Team, oder das sie ungern bus fahren, sondern das sie auswärts einfach das falsche System spielen.
Bin mir eigentlich recht sicher, das Bayer das Ding daheim schauckelt, wobei sie auch, wie du sagst, gerne mal eins fangen.

traue hier den Frankfurtern einen Punkt zu. Leverkusen nach Länderspielen oftmals unkonzentriert und die offene Spielweise von Bayer liegt Frankfurt, heute werden sie mit Kyrgiakos auch wieder kompakter stehen. Bin hier einfach überzeugt davon das die Frankfurter einen einnetzen und es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn Bayer bei der Offensivpower torlos bleibt...

majo2006 schrieb:
Regionalliga Süd
Samstag, 14 Uhr
Ingolstadt – Bayern II

Der Spitzenreiter aus Ingolstadt empfängt die Zweitvertretung der MünchnerBayern. Der FCI inzwischen mit 4 Siegen in Folge, deswegen wird Trainer Fink auch an der Mannschaft nichts ändern. Letzte Woche gewann man 1-0 bei den heimstarken Siegenern. Zu Hause sind die Ingolstädter noch besser, gewannen nach der Rückrunde beide Heimspiele im Handicap gegen Stuttgart II (Tabellen-2.!) und Pfullendorf.

Bayern II rangiert auf Platz 9 und ist zwar seit 2 Spielen ungeschlagen (1-0 Sieg bei den Kickers, 1-1 gegen Elversberg), die Leistungen und die Gegner waren dabei allerdings mehr als schwach. Vor allem offensiv hapert es bei den kleinen Bayern. Gegen Elversberg rettete sie ein Kunstschuss von ToniKroos, der gegen den FCI nicht dabei sein wird, sondern (wie Schlaudraff) wieder bei den Profis.

Fazit: Sehe hier nicht, wie Bayern ein Tor gelingen soll. Ingolstadt ist inzwischen der Topfavoritauf den Aufstieg, personell alle an Bord und die 1.75 auf den Heimsieg hätte ich so nicht erwartet.

Ingolstadt @ 1.75 Admiral, Interwetten, Globet, 7/10

1-0 FT

sylvester13 schrieb:
Regionalliga Süd, Samstag 14.00 Uhr

Stuttgarter Kickers vs. Karlsruher SC (Amat.)

Die Kickers mit einer miserablen Heimbilanz. Letzte Woche gegen Pfullendorf der erste Sieg daheim. Mit einem kann man jedoch rechenen im GAZI-Stadion unterm Fernsehturm. Es fallen wenig Tore. Die letzten sieben Heimspiele gingen alle under aus.

Die Chancen auf die 3. Liga sind gering. Jedoch erwartet das kritische Publikum, dass bis zum bitteren Ende gekämpft wird. Will man es noch schaffen so darf auf keinen Fall ein Gegentor passieren. Die Kickers in der letzten Zeit mit Aufwärtstendenz. Wer mutig ist kann den Heimsieg nehmen.

Ich bevorzuge das under. Zudem ist KSC II die letzten vier Auswärtsspiele auch under geblieben.

Under 2,5 Tore für 1,70 bei winunited

Die under-Serie geht weiter. Die Kickers gewinnen 2:0, Heimsieg, d.h. Mut belohnt worden!

War jemand dabei?

Bayern1 schrieb:
Regionalliga Nord, Samstag, 29.03.08, 14.00 Uhr

Kickers Emden - Hamburger SV II Tipp 1 @ 1.73 Stan James 8/10

Am 27. spieltag der Regio Nord trifft der 8. aus Emden auf die Reserve des Hamburger SV, die derzeit auf dem ersten Relegationsplatz 15 rangieren.

Emden H 9-1-3 16:8
Hamburg A 3-1-6 14:28

Emden ist gut ins Jahr 2008 gekommen, zuhause konnte man Siege gegen Erfurt (1:0) und Bremen II (2:1) feiern. Gegen Essen spielte man 0:0. Auswärts spielte man nicht so dolle, bei Union Berlin 0:1, in Wuppertal ein 0:0 und am letzten Spieltag verlor man bei Cottbus II mit 2:4.

Hamburg II ist total von der Rolle. Der Relegationsplatz zur 3. Liga ist in weite Ferne gerückt und nicht mehr realisierbar. Man ist sozusagen im freien Fall. Auswärts bekam man in 2008 bereits 3 Klatschen, 0:2 in Magdeburg, 1:5 in Oberhausen und 0:3 verlor man in Ahlen. Dem Pflichtsieg zuhause gegen Lübeck folgten ein 0:3 gegen Düsseldorf und am letzten Spieltag das 0:0 gegen Dortmund II.

Personell kann Emdens Trainer Emmerling auf alle Spieler zurückgreifen. So wird wohl die eingespielte Stammformation zum Zuge kommen. Die Niederlage gegen Cottbus scheint verdaut und man möchte gegen einen angeschlagegen Gegner wieder die nötigen Punkte für die Quali zur 3. Liga holen.

Beim H2H konnte Emden 2006 und 2007 mit 3:0 und 2:0 ebenfalls 2 Siege feiern.

Fazit:
Emden für mich klarer Favorit, Hamburg ist einfach von der Rolle. Quoten von über 1.65 absolut spielbar. Bet365 bietet fürs AHC -1 eine 2.33, die man auch mal small eintüten kann.

FT 3:2, knapper als erwartet.

Missi schrieb:
0-2
Bl diesen Spieltag, meine güte

xxx1984xxx schrieb:
Werder - Duisburg Tipp HC1 @tipico 1,80

Werder wieder komplett. Diego, Mertesacker, Frings .... alle dabei.
Werder konzentriert sich nur noch auf die Bundesliga und ist Zuhause eine Macht.

Duisburg zwar mit Tendenz nach oben, aber hier ist wirklich nix zu holen.

Oberhausen - Lübeck Tipp HC1 @tipico 1,95

Oberhausen Tabellenführer und Zuhause ien Macht und regelmäßig mit hohen Siegen.

Lübeck hat schon lange bekannt gegeben das die Lizenunterlagen gar nicht eingereicht werden. Viele Spierler haben den Verein bereits verlassen. Das Team setzt sich fast komplett aus Jugendspielern und Leuten aus der 2.Mannschaft zusammen. Zuletzt zwar immer mit knappen Niederlagen, aber denke ich Oberhausen wirds knallen.

Ahlen - Verl Tipp1 @tipico 1,5

Ahlen momentan die Mannschaft der Stunde in der Regionalliga. Nach der Winterpaude 5 Siege 1 Unentschieden. Und die Siege gegen Teams wie Dresden, Werder II, Wuppertal, Essen...

Verl dagegen nur mit minimalen Chancen sich noch für die 3 Liga zu qualifizieren.

Alle die mitgehen viel Glück

1:2

3:0

4:1

BierBaron schrieb:
7 von 9 Partien an diesem Spieltag bisher und kein Heimsieg dabei. Wann gabs das zuletzt?

Allein das ist schon ein Grund die beiden Heimsiege am Sonntag klein anzuspielen.

@2,65 Expekt, Cottbus.
@3,25 BetFair, Hannover.

Ausnahmsweise mal Einspruch. Statistiken "richten" sich nicht damit, dass es irgendwie doch noch passt. Ein Würfel "merkt" sich seine Augen auch nicht, es kann nach der 100. 6 wieder eine 6 kommen...

Pfandleiher schrieb:
BierBaron schrieb:
7 von 9 Partien an diesem Spieltag bisher und kein Heimsieg dabei. Wann gabs das zuletzt?

Allein das ist schon ein Grund die beiden Heimsiege am Sonntag klein anzuspielen.

@2,65 Expekt, Cottbus.
@3,25 BetFair, Hannover.

Ausnahmsweise mal Einspruch. Statistiken "richten" sich nicht damit, dass es irgendwie doch noch passt. Ein Würfel "merkt" sich seine Augen auch nicht, es kann nach der 100. 6 wieder eine 6 kommen...

kann ja sein, dass nach der 100. 6 wieder eine 6 kommt, aber es wird in 1 Million Jahren nicht dazu kommen, daß ein Würfel 100x in Serie die 6 wirft, insofern wirds auch niemals zu der 101. 6 kommen
Bin kein Mathematiker, aber die Wahrscheinlichkeit daß beim Würfeln die 6 kommt ist 1:6....wenn die 6 zweimal hintereinander fallen soll ist die Wahrscheinlichkeit 1/6x1/6=1:36, dreimal 1:216 viermal 1:1296 usw. bei zehnmal sind wir schon im Millionenbereich.
Wie hoch jetzt die Wahrscheinlichkeit ist, daß morgen ein Heimsieg fällig ist, weiss ich auch nicht ....dürfte aber schon ziemlich hoch sein. Ist jetzt aber schon spät in der Nacht, wer will kanns ja gerne ausrechnen

Da ich für die Sonntagspartien hier keine Tipps veröffentlichen werde, verfrühte Wochenendsauswertung:

unknown_punter schrieb:
1.Pick:
Bochum vs. Dortmund
....
Tipp: 1 @2,60 mybet 4/10 sowie X @3,35 pinnacle 2/10

3:3FT, +0,70 units

unknown_punter schrieb:
2.Pick:
Rostock vs. Wolfsburg
....
Tipp: 2 AHC0 @2,14 5dimes 4/10

0:1FT, +4,56 units

unknown_punter schrieb:
3.Pick:
Karlsruhe vs. Schalke
....
Tipp: 1 AHC+0,25 @ 1,88 bet365 3/10 , sowie X @ 3,29 10bet 2/10

0:0FT, +5,90 units

unknown_punter schrieb:
4.Pick:
Bremen vs. Duisburg
....

1:2FT, +6,56 units

Gesamt:
staked: 17,00 units
returned: 34,72 units

euer unknown_punter

Werder war ja so rein garnix...
Und Fürth nervt mich auch, zur Strafe spiele ich sie heute..
Wehen-Fürth
Eigentlich spricht hier nicht wirklich viel für die Grünen, die letzen 2 Spiele wurden 1-0 verloren, besonders übel das 1-0 daheim gegen Koblenz. Man war das bessere Team, verschoss in der 77. ein Elfer, und in der Nachspielzeit bekamen sie dann das 1-0.
Hät man beide spiele gewonnen, was durchaus machbar wäre, würd man nun auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Das sie anders können zeigte vor 3 Wochen das 5-2 in Aachen.
Wehen mit gutem Spiel in Kölle, 1-2 wurde verloren, aber, daheim gg. Lautern mit 0-2 verlieren, die 2. Liga halt, das mal Fav. @ durchgehen ist selten.
Die Bookies sind unentschlossen, manche sehen Fürth tick vorne, manche Wehen. Ich schliesse mich den an, die Fürth leich vorne sehen, SJ gibt ne 2.75 auf Fürth raus, ja...ich vertraue einfach mal auf Wehens schlechten Spiele daheim, Fürths starke Leistungen in der Ferne, 3. der Awaytabelle, zudem dem besseren Kader der Fürther.

Also, Fürth @ 2.75 SJ 4/10

Viel Glück

Stimme dem Unterhaching pick zu, außerdem für mich...

Dresden (0) AH
@ 1.75 bet365 4/10
Dynamo mit starken Schwankungen wobei sie gegn Ahlen zunächst überzeugten und in der zweiten HZ einbrachen. Der letzte Gastauftritt in Düsseldorf war sehr stark, Dynamo schient die Auswärtsschwäche überwunden zu haben. Denke, die Chancen auf den nchsten Auswärtsdreier sind deutlich höher als auf den Heimsieg. Dortmnd II mit eher wenig überzeugenden Auftritt und die Ausfälle von Ricken und Hill sollten sich im Vorwärtsgang bemerkbar machen.

In Liga 2, glaube ich and das Over in Offenbach-Köln und Wehen-Fürth.
Offenbach mit starken Heimauftritten und deutlichem Offensivdrang sollten ihren Beitrag zu einem flotten Spiel leisten. Der FC diese Saison auswärts spielerisch stärker als daheim, die mangelnde Chancenverwertung in Freiburg führte zu der Ausnahme, dass Köln auswärts nicht trifft. Spiele außerdem klein den Köl Sieg mit einem Tor Vorsprung an.

Das Spiel von Fürth im Jena war eines ihrer wenigen schwachen Spielen, zuvor sind sie an mangelnder Effizienz gegen Koblenz gescheitert. Aber die Franken reagieren in der Regel positiv auf Rückschläge und werden das Spiel wohl offenseiv angehen. Davon könnten die effektiven Wehener profitiern und ich erwarte einiges an Action auf beiden Seiten.

Außerdem halte ich die Gladbach Quoten für zu klein aufgrund der starken Auswärtsauftritte von Koblenz in Fürth und Kaiserslautern. Sie werden kaum Kanonenfutter werden, Gladbach hatte zu Hause desöfteren ihre Probleme (wie gegn Pauli) und gewannen ihre Speiel meist knapp. Koblenz (+1) AH für Quoten um die 2.0 sieht für mich wie value aus.

Eine kleinere Wette abschließend auf Jena (+0.5) AH. Ich denke, das 1860 Lay macht Sinn, obwohl 1860 in Koblenz endlich mal wieder überzeugen konnten. Aber das ganze team ist lange Zeit iher Form hintrehergelaufen und ich sehe die Chancen auf einen Heimsieg keinesfalls bei über 50%, was die Quoten ja aussagen. Jena könnte etwas beflügelt sein und spielte den eigentlich besseren Fußball in der Rückrunde.

Viel Glück!

Irgendwie halt ich es heute auch mit Köln.

War die letzten beiden Heimspiele auf Offenbach, was auch gut ging.
Habe die beiden letzten Partien zuhause jeweils live im TV gesehen und musste jedesmal
irgendwie um Offenbach zittern.
Wie Robär schon erwähnt hat haben die Offenbacher schon lange nicht mehr zuhause
verloren, wie allerdings die letzten Heimsiege zustande gekommen sind, war schon
etwas mehr als glücklich.
Vor allem in der Defensive der Kickers geht es drunter und drüber, Fehlpässe ohne Ende.
Wenn dies jemand zu nutzen weiß, dann Helmes und Novakovic.
Offensiv die Kickers sicherlich nicht ungefährlich, dennoch spielten sie die letzten
Spiele ziemlich berechnend.
Lange Pässe auf Türker das einzige spielerische Mittel zurzeit.
Denke das hat auch Daum gesehen und wird die Mannschaft darauf gut einstellen.
Würd mich nicht wundern, wenn die Defensive der Kickers heute durch irgendein Bock
das Spiel entscheidet.
Nimmt man die letzten Heimspiele mal genauer unter die Lupe.
Gegen Jena zum Teil unorganisiert, dennoch war Jena unter aller Sau und deshalb
hat es gerade so gereicht, ohne zu glänzen.
Gegen St.Pauli war man klar unterlegen und so verunsichert, bis zur Roten Karte der
Paulianer ging gar nichts zusammen.
Auch gegen Aachen und Paderborn war man zeitweise das schlechtere Team.

Auf der anderen Seite Köln.
Das letzte Auswärtsspiel in Freiburg macht Mut.
Dort stand man sehr gut und fuhr gefährliche Konter, dennoch verlor man 1:0.
Nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.

Deshalb heut Sieg Köln 5/10

@Robär
Köln gewinnt tatsächlich durch einen Bock der Offenbach Abwehr mit 3:1

Missi schrieb:
Werder war ja so rein garnix...
Und Fürth nervt mich auch, zur Strafe spiele ich sie heute..
Wehen-Fürth
Eigentlich spricht hier nicht wirklich viel für die Grünen, die letzen 2 Spiele wurden 1-0 verloren, besonders übel das 1-0 daheim gegen Koblenz. Man war das bessere Team, verschoss in der 77. ein Elfer, und in der Nachspielzeit bekamen sie dann das 1-0.
Hät man beide spiele gewonnen, was durchaus machbar wäre, würd man nun auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Das sie anders können zeigte vor 3 Wochen das 5-2 in Aachen.
Wehen mit gutem Spiel in Kölle, 1-2 wurde verloren, aber, daheim gg. Lautern mit 0-2 verlieren, die 2. Liga halt, das mal Fav. @ durchgehen ist selten.
Die Bookies sind unentschlossen, manche sehen Fürth tick vorne, manche Wehen. Ich schliesse mich den an, die Fürth leich vorne sehen, SJ gibt ne 2.75 auf Fürth raus, ja...ich vertraue einfach mal auf Wehens schlechten Spiele daheim, Fürths starke Leistungen in der Ferne, 3. der Awaytabelle, zudem dem besseren Kader der Fürther.

Also, Fürth @ 2.75 SJ 4/10

Viel Glück
Schade, mal wieder, Fürth will wohl nie inner 1., glückwunsch zum köllepick

stefanspy schrieb:
Kopiert aus dem Vorschau-Ordner:

Pechvogel hat Folgendes geschrieben:

29.3. 15:00 Uhr OL Hessen

Eintracht Wetzlar - Eintracht Frankfurt U23 Tip2 @ 1.90 BWin

Aufsteiger Wetzlar jetzt bei 9 Niederlagen en Suite, dabei gerade ein Tor erzielt.
EintrachtU23 mit Kurs Regionalliga. Klar, irgendwann geht jedeSerie zu Ende, aber hoffentlich nicht dieses Wochenende. Halte @1.50Frankfurt für reell.

Zur Lage bei Frankfurt:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=22756
Zu Wetzlar hab ich nichts gefunden. Die Homepage gibt nichts her.Und ewig nach regionalen Zeitungsmeldungen suchen, na ja, werden eh nurdie üblichen Durchhalteparolen sein. IMHO schade um die Zeit.

Liveticker ungefähr:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205&subpage=1
schwankt immer zwischen den Seiten 203 und 207, je nach Nachrichtenlage der höherklassigen hessischen Teams.

Übereinstimmung mit deinem Pick , trotz kleineren personellen Wehwechen auf Seiten der Frankfurter Amas, die Favoritenrolle sollte klar sein:

Die Eintracht Amateure mit einer etwas angespannten Personaldecke:Fehlen werden mit Torjäger Martin Hess (Rückenprobleme) auch Norman Theuerkauf (bei den Profis). Ebenso siehts im Tor nicht gerade gut aus: Torhüter Nr.1 Jan Hofmann weilt bei den Profis und sein Ersatz Pablo Alvarez absolviert in Spanien ein Probetraining, wobei unklar ist, ob dieser wieder rechtzeitig zum Ligaspiel zurück ist. Für ihn würde der A-Jugend-Torhüter Alexander Klein bereit stehen. Wieder zurück ins Team kehrt Tuncay Nadaroglu nach seiner Sprunggelenksverletzung.

Bet365 nun mit einer wahnwitzigen 2,20 draußen, die gilt aber zügig eingepackt: 6,5/10

3:3 FT ... Trotz dreimaliger Führung nur UE ... Ausgleich in der 87. Minute

"Wir hatten fünf, sechs hochkarätige Chancen, daraus leider aber nur bedingt Kapital schlagen können. Wetzlar hat gekämpft bis zum Schluss. Die Platzverhältnisse waren miserabel", sagte Frankfurts Sportlicher Armin Kraaz in seiner ersten Reaktion.

Hannover 96 - VfB Stuttgart

Mit Ausnahme vom 1. Heimspiel der Saison war bisher jedes Spiel inHannover Over. Stuttgart richtig gut in Form die wollen oben wiederdabei sein. Mit Gomez & Cacau 2 vorne drin die super in Form sind. Nimmt man das Under Heimspiel raus hat Hannover nur in 2 weiteren Partien zuhause nicht getroffen. Auch wenn Hanke gesperrt ist, denke ich das sie treffen werden, zudem Stuttgart bisher glatte 2 Gegentore im Schnitt auswärts fängt.
Für Hannover vielleicht noch die letzte Chance irgendwie anschluss an einen UI Cup Platz zu finden, außerdem wollen die bestimmt auch die 40 Punkte erreichen.
Wer immer hier in Rückstand gerät wird also aufmachen und ein torreiches Spiel ist meiner Meinung nach fast sicher.

Für mich deshalb Over 2,5 @ 1,8 bei Sportingbet mit 7/10

majo2006 schrieb:
Regionalliga Süd
Sonntag, 15 Uhr
Unterhaching - Sandhausen

Der Tabellen-6. empfängt den Tabellen-4. Vom Papier herausgeglichen, so wurde auch quotiert, meiner Meinung nach aber falsch.

Unterhaching ist neben Ingolstadt das Team der Stunde in der RL Süd. Nach der Winterpause 10 Punkte aus 4 Spielen, sie gewinnen auf einmal sogar auswärts. Der Aufstieg ist wieder greifbar nahe. Sie sind zu Hause noch immer ungeschlagen (Heimbilanz: 7-5-0, 26-10 Tore). Gegen Sandhausen wird nur Tyce fehlen, sonst Bestbesetzung.

Aufsteiger Sandhausen geht dagegen scheinbar die Puste aus. Nach der sensationellen Hinrunde gab es in der Rückrunde aus 3 Spielen 2 Niederlagen, die Leichtigkeit ist weg, sie werden nicht mehr unterschätzt, evtl. ist nun auch der Druck höher. Trainer Dais gibt jedenfalls nicht den Aufstieg, sondern Platz 10 als Ziel aus, was auch realistischer scheint. Am Sonntag wird Fickert gelbgesperrt fehlen.

Fazit: Haching ist für mich einer der stärksten Aufstiegsanwärter. Gerade zu Hause sind sie eine Macht. Quoten über 2 für Haching zu Hause werden wir wohl nicht mehr sehr oft erleben.

Unterhaching @ 2.05 Primebet, TopSportWetten, andere 1.95-2.00, 7/10

3-2 FT

brainscan schrieb:

Mit Ausnahme vom 1. Heimspiel der Saison war bisher jedes Spiel inHannover Over. Stuttgart richtig gut in Form die wollen oben wiederdabei sein. Mit Gomez & Cacau 2 vorne drin die super in Form sind. Nimmt man das Under Heimspiel raus hat Hannover nur in 2 weiteren Partien zuhause nicht getroffen. Auch wenn Hanke gesperrt ist, denke ich das sie treffen werden, zudem Stuttgart bisher glatte 2 Gegentore im Schnitt auswärts fängt.
Für Hannover vielleicht noch die letzte Chance irgendwie anschluss an einen UI Cup Platz zu finden, außerdem wollen die bestimmt auch die 40 Punkte erreichen.
Wer immer hier in Rückstand gerät wird also aufmachen und ein torreiches Spiel ist meiner Meinung nach fast sicher.

Recht wichtig, der Rasen in Hannover 1a, dazu grandioses Wtter hier, windstill, 18°
eigentlich das, was man "prfektes" fussballwetter nennt.
Ich bin aber skeptisch, da H96 ohne Hanke, das ist eklatant, Stajner wird vorne spielen, das ist ne absolute notlösung. Sehe hier ein no bet, aber, @ von Gomez on fire 2 score 2.75, holla, das mir kleene Wette wert.

viel Glück dir

Missi schrieb:
brainscan schrieb:

Recht wichtig, der Rasen in Hannover 1a, dazu grandioses Wtter hier, windstill, 18°
eigentlich das, was man "prfektes" fussballwetter nennt.
Ich bin aber skeptisch, da H96 ohne Hanke, das ist eklatant, Stajner wird vorne spielen, das ist ne absolute notlösung. Sehe hier ein no bet, aber, @ von Gomez on fire 2 score 2.75, holla, das mir kleene Wette wert.

viel Glück dir

Tja, Bedingungen alle wunderbar aber heute wollte keiner treffen

0-0 FT