Deutschland 27.-29.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1550/2007-07-28/2007-07-28/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2007-07-27/2007-08-02/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2007-07-27/2007-07-28/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

Bayern - Schalke

Die Bayern sind weiter von Verletztungen geplagt
jetzt trifft es Ribery und den Youngstar Wagner, aber Klose wird dann wohl wieder fit sein , wenn nicht wieder plötzlich kreislauf Probleme oder sowas auftauchen

Durch die aktion mit meira wird van Bommel vielleicht gesperrt, aber das ist noch offen..

die quote beim schalker Sieg liegt etwa bei 4.5
für mutige :)

Ich habe daheim kein Inet, daher recht flott

BS-Kickers Emden.

BS Absteiger, Emden mit Ambitionen nach oben.
Die BS Fans sind alle da, Stadion wird proppenvoll sein, BS mit einem 7-0 Sieg gegen Aris im FG.
Auch wenn BS praktish sein ganzes Team getauscht hat, sind sie für mich ein Kandidat auf mind. Rang 3
Im Gegensatz zu den Kickers ist alles prof. organisiert, und der Weg muss einfach richtung 2. Liga gehen. Mit dem grössten Kapital und der Mischung aus Jung und alt gibs hier keine Zweifel
1.75 ist sehr nett.

BS Sieg 1,75 bei diversen 6/10

KoopaTroopa schrieb:
HSV II vs Dynamo

Dresden mit ordentlicher Vorbereitung, beim HSV fehlen 4 Nationalspieler, unter anderem Ben Hatiri. Heimvorteil bei Amateuren fällt oft nicht so ins Gewicht wegen Zuschauermangel.

Fazit: Das Ding schaukelt Dynamo nach Hause, die sind diese Saison wieder ganz vorne mit dabei

Dynamo letzte Saison auswärts ne Katastrophe und warum sich das geändert haben soll ist mir nicht klar. Denke eher das sich Trainer Meyer bald verabschieden wird.

HSV II v Dresden
Dynamo sicherlich Favorit, jedoch müssen sie erstmal beweisen, dass sie nicht zwangsläufig auswärts rumgurken. Auch hab ich trotz der fehlenden Spieler großen Respekt vor der 2.HSV-Mannschaft und deren frische und offensive Spielweise, Coach Bäron scheint wirklich tolle Arbeit zu leisten. Bestimmt ein gutklassiges, spannendes Spiel, in dem einiges und somit auch ein paar Tore passieren sollte. Ordentliche Quote imo.

Over 2.5 goals 4/10 $2.0

Ingolstadt v Stuttgarter Kickers
Mein Lieblingsover dieses Freitags. Sicherlich 2 Teams die vorne mitspielen werden, besonders Ingolstadt hat mächtig aufgerüstet und will die 2.Liga regelrecht erzwingen. Schon in der Aufstiegssaison mit konstanten Leistungen, nun soll eine offensivere Ausrichtung die Angriffslust unterstützen. Die Stuttgarter Kickers sind sicher nicht ohne Chance hier, der Umbruch scheint dem Team gut getan zu haben. Motivation war nie das Problem, wohl aber die unkonstanten Leistungen letztes Jahr. Wie auch immer, der Zustand der Mannschaft scheint schon gut zu sein, das 4-2 gegen den BVB diese Woche spricht fast schon Bände. Ich erwarte Tor(e) von beiden Teams und mindestens 3 Tore.

Over 2.5 goals 5/10 $1.99

Siegen v 1860 München II
Erwarte hier einen Heimsieg trotz der letztjährigen Abstiegssorgen der Siegener. Siegen mit einem qualitativ starkem Kader wenn auch nicht in der Breite. Besonders die Offensive wurde gut verstärkt, bekanntester Name sicher Okpala. In der vergangenen Saison fehlte es am Abschluss u.a. was jetz besser klappen sollte. Die kleinen Löwen haben schon letztes Jahr oft guten Fussball gespielt aber die zahlreichen Abgänge machen wohl einige Zeit nötig, um das Level wieder zu erreichen. Gegen abgebrühte Siegener wird es wohl schwer eine Niederlage zu vermeiden.

Siegen 5/10 $2.01

KSC II v Burghausen
Auch im jungen KSC-Team mussten mal wieder viele Neue integriert und damit viele Abgänge kompensiert werden. Die Grundausrichtung ist offensiv, wenn auch der Abschluss ot verbesserungswürdig war. Burghausen auch mit neuem Gesicht, wobei doch einige Zweitligaspieler gehalten werden konnten. Es scheint zu passen in der Mannschaft was man liest, dank der Fitness können sie ohne Probleme ein effektive Pressing aufziehen. Wie auf der Gegenseite gibt es jedoch einige sehr junge Spieler, die aber mehr oder weniger von den Routiniers geführt werden können. Burghausen wird sich hier nicht verstecken und ich glaube, sie sind einen vorsichtigen Tip Wert. Genau wie das over, ich erwart die beiden Teams mit offenen Visieren.

Burghausen 3/10 $2.60
Over 2.5 goals 3/10 $1.99

Viel Glück!
[[yo]]

McFly schrieb:
Siegen v 1860 München II
Erwarte hier einen Heimsieg trotz der letztjährigen Abstiegssorgen der Siegener. Siegen mit einem qualitativ starkem Kader wenn auch nicht in der Breite. Besonders die Offensive wurde gut verstärkt, bekanntester Name sicher Okpala. In der vergangenen Saison fehlte es am Abschluss u.a. was jetz besser klappen sollte. Die kleinen Löwen haben schon letztes Jahr oft guten Fussball gespielt aber die zahlreichen Abgänge machen wohl einige Zeit nötig, um das Level wieder zu erreichen. Gegen abgebrühte Siegener wird es wohl schwer eine Niederlage zu vermeiden.

Siegen 5/10 $2.01

[[yo]]

Vorsicht!!! Siegen nur mit 14 gesunden Spielern im Kader, da sich Neuzugang Dostalek aus Aue nun auch noch schwer verletzt hat. Die Erwartungshaltung im Umfeld ist zwar trotzdem noch groß, doch konnte Manager Knüwe nichts Brauchbares mehr an Land ziehen, was einem Hoffnung geben könnte. Gerade die linke Seite ohne echten Linksfüßer im Team ist eine Offenbarung und schon letzte Saison gnadenlos ausgenutzt worden, weshalb die Siegener auch nur knapp dem Abstieg entgangen sind.

NO BET

Regionalliga Nord, 1. Spieltag

Eintracht Braunschweig – Kickers Emden

HURRA! Es geht wieder los, zum letzten mal startet die Liga in dieser Form in eine Saison, die von enormer Wichtigkeit ist. Denn nur die ersten 10 kommen in die neue 3.Profiliga. Während Zweitliga-Absteiger Braunschweig ganz andere Ambitionen hat, wird es für Emden ganz schwer.

Die Braunschweiger haben nach ihrem Abstieg 16 neue Spieler geholt und einen neuen Trainer: Benno Möhlmann. Seine Handschrift war bereits gut zu erkennen: In der Vorbereitung zeigte der BTSV richtig gute Leistungen. Beim Niedersachsencup gegen Hannover und Wolfsburg durfte ich sie LIVE betrachten, gegen PAOK Saloniki gewann man 7-0 (auch wenn der Gegner zugegeben sehr lustlos wirkte). Schneller und technisch starker Offensivfussball wurde da gezeigt.

Emden hat ebenfalls einen großen Schnitt gemacht, allerdings unfreiwillig. Der Überraschungsvierte aus dem Vorjahr hat mit Neunaber, Gundelach, Cerci und Tornieporth Leute verloren, die nicht zu ersetzen sind. Zudem ist der neue Trainer Emmerling ein unbeschriebenes Blatt. Die Vorbereitung verlief mittelmäßig, gute Ergebnisse (2-0 gg Horsens, 5-0 gg Oldenburg) wechselten sich mit schlechten ab (1-3 gg Bayern II).

Fazit: Braunschweig will wieder in Liga 2 und mit Trainer Möhlmann hat man einen echten Erfolgsgaranten. Emden will auf Platz 10, doch selbst dafür erscheint mir der Kader zu schwach. Mit der Braunschweiger Heimstärke sollte es hier keine Zweifel an einem Heimsieg geben. Quoten halte ich für zu hoch.

Tipp: Eintracht Braunschweig – Kickers Emden 1 @ 1.75 betsafe, 8/10

Regionalliga Nord, 1. Spieltag

Rot-Weiß Erfurt – Rot-Weiß Ahlen

Zum Auftakt ein rot-weißes Duell, die Tabellennachbarn aus der letzten Spielzeit (Erfurt 11, Ahlen 13) treffen aufeinander. Beide haben ein gemeinsames Ziel: 3.Liga, mindestens Platz zehn.

RW Erfurt habe ich mehrfach live gesehen in der Vorbereitung und man muss sagen, dass sich da eine richtig gute Truppe gefunden hat. Trainer Dotchev und Manager Beutel haben die Mannschaft punktuell verstärkt und wirklich da Leute geholt, wo es in der letzten Saison klemmte (z.B. Linksverteidiger Kohlmann als Kapitän vom BVB II oder Spielmacher Rockenbach von Bremen II). Dazu hat man mit Denis Wolf und Domi Kumbela starke Offensivleute. Die Ergebnisse in den Testspielen konnten sich bis auf eine Niederlage (0-1 in Plauen, Liga 4) sehen lassen: 1-0 gegen Dinamo Tiflis (1.Liga Georgien+ UEFA-Cup-Teilnehmer), 2-4 gegen VfL Bochum, 1-1 gegen Krakau (1.Liga Polen) und zuletzt 2-1 gegen Mainz 05.

RW Ahlen hat mit Trainer Bonan (zu RW Essen) einen Erfolgsgaranten der letzten Saison verloren. Dazu mit Laumann, Bamba, Erfen, Fengler, Gorschlüter und Völzow mehrere echte Stammspieler. Die Zeiten, wo Ahlen dank LR kräftig einkaufen konnte, sind auch vorbei, so dass sich die Zugänge eher bescheiden lesen. Neuling Trainer Wück fordert noch mehr Spieler und hat dazu mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Die Vorbereitung war mehr als durchwachsen: 4-1 gegen Bielefeld II (4.Liga), 0-3 gegen Erkenschwick (4.Liga), 1-2 gegen BVB II (3.Liga).

Fazit: Erfurt hat gute Leute verpflichtet und erscheint offensiv sehr variabel. So könnte die Heimschwäche aus dem letzten Jahr, als man ein Spiel selbst nie machen konnte, vorüber sein. Ahlen fehlen wichtige Leute, außerdem scheint der ganze Kader zu schwach für eine gute Platzierung. Quoten über 2 sind zu hoch.

Tipp: Rot-Weiß Erfurt – Rot-Weiß Ahlen 1 @ 2.20 BetChance, 6/10

Schalke 04 - Bayern München

Die Münchener mit großen Personalsorgen. Neben den Langzeitverletzten fehlt nun auch noch Ribery, vermutlich Schweinsteiger und der gesperrte van Bommel.

Zurückkehren werden Klose und Sosa. Ob es bei beiden schon für 90 Minuten reicht, halte ich für fraglich.

Bei Schalke kommen Rafinha und Bordon in der Abwehr zurück.

Unter diesen Umständen kann man schon einen kleinen Versuch auf die Schalker wagen.

Quoten von über 4,50 sind da nicht zu verachten.

Kennt sich von euch jemand in der Regionalliga Süd gut aus?

Evtl. morgen FCB II gegen Reutlingen ganz interessant. Bei Bayern fehlen Kroos, Nagorny, Celozzi, Hummels und Wagner einige Stammkräfte der zweiten Mannschaft.

Kennt jemand die Lage von Reutlingen? Denn eine Quote von 4,5 auf einen Auswärtssieg halte ich auch hier für übertrieben.

Quoten auf Schalke so oder so Spielbar.
Ob nun mit Ribery oder ohne.

Letzendlich bleibt es bei der Quote NoBet,für eine 2 und höher würde ich auf Bayern gehen aber nicht bei einer 1,8 und weniger...

Ribery klasse Spieler,keine frage jedoch wir der FCB das verschmerzen,in Stuttgart lief eh fast alles über Ze Roberto sowie Altintop,dazu jetz noch Sosa dabei den man auch nicht unterschätzen sollte.
Auf Van Bommel kann man auch verzichten,der würde sich nur eine Rote Karte abholen :mrgreen:
Diesmal wohl 2 Spitzen mit Wagner und Klose,wobei mir Wagner auch sehr gut gefallen hat.
Ottl ist zwar nicht ganz so gut wie Van Bommel, jedoch eine gute Vertretung.

Letzendlich find ich das Spiel doch ausgeglichen,ich hoff natürlich auf ein Bayern Sieg aber wie gesagt zu den Quoten gehe ich nicht drauf.

Ich fand das Ribery und Schweinsteiger am besten gespielt haben, wie die durch die abwehr und das mittelfeld gelaufen sind war schon schön anzusehen

den Wagner find ich nicht sehr gut
hatte viele chancen in seinen spielen bisher und nur ein tor..

aber ich denk das für stuttgart und bremen die cupspiele zu früh kamen und das schalke schon weiter ist und darum wohl jetzt der erste ernste Gegner für bayern sein wird..

Allgemein denke ich das dieses Jahr Schalke Bayern Gegner nummer 1 sein wird...wer auch sonst?=
bremens Verletzungspech in letzter zeit ist ja schon unheimlich..

naja mein kleines bet auf schalke steht ^^ und jetzt mal schauen , gönnen wir schalke doch wenigstens einen titel :)

schalke

schalke

nach den beiden hc-siegen der bayern innerhalb von 4 tagen und den großen schlagzeilen sind diese mickrigen quoten auf bayern kein wunder. da sowohl werder (diego, naldo, carlos alberto, almeida) als auch stuttgart (pardo, gomez, bastürk, osorio, delpierre) einige wichtige spieler nicht einsetzen konnten, waren die bayern-siege nicht verwunderlich. schalke wird allerdings nahezu in bestbesetzung antreten (falls bordon und rafinha schon spielen sollten), während die bayern nun den bisher offensiv herausragenden ribery, den aggresiv-leader van bommel und wahrscheinlich auch schweinsteiger ersetzen müssen. das wird gegen schalke bestimmt nicht so ein spaziergang wie in den beiden vorherigen ligacupspielen. wenn die bayern heimrecht hätten, wären die quoten okay, aber so suche ich mein glück in der doppelchance für schalke.

Schalke 04 +0.5 2.070 pinnacle 5/10

McFly schrieb:
HSV II v Dresden
Dynamo sicherlich Favorit, jedoch müssen sie erstmal beweisen, dass sie nicht zwangsläufig auswärts rumgurken. Auch hab ich trotz der fehlenden Spieler großen Respekt vor der 2.HSV-Mannschaft und deren frische und offensive Spielweise, Coach Bäron scheint wirklich tolle Arbeit zu leisten. Bestimmt ein gutklassiges, spannendes Spiel, in dem einiges und somit auch ein paar Tore passieren sollte. Ordentliche Quote imo.

Over 2.5 goals 4/10 $2.0

Ingolstadt v Stuttgarter Kickers
Mein Lieblingsover dieses Freitags. Sicherlich 2 Teams die vorne mitspielen werden, besonders Ingolstadt hat mächtig aufgerüstet und will die 2.Liga regelrecht erzwingen. Schon in der Aufstiegssaison mit konstanten Leistungen, nun soll eine offensivere Ausrichtung die Angriffslust unterstützen. Die Stuttgarter Kickers sind sicher nicht ohne Chance hier, der Umbruch scheint dem Team gut getan zu haben. Motivation war nie das Problem, wohl aber die unkonstanten Leistungen letztes Jahr. Wie auch immer, der Zustand der Mannschaft scheint schon gut zu sein, das 4-2 gegen den BVB diese Woche spricht fast schon Bände. Ich erwarte Tor(e) von beiden Teams und mindestens 3 Tore.

Over 2.5 goals 5/10 $1.99

Siegen v 1860 München II

Siegen 5/10 $2.01

KSC II v Burghausen
Auch im jungen KSC-Team mussten mal wieder viele Neue integriert und damit viele Abgänge kompensiert werden. Die Grundausrichtung ist offensiv, wenn auch der Abschluss ot verbesserungswürdig war. Burghausen auch mit neuem Gesicht, wobei doch einige Zweitligaspieler gehalten werden konnten. Es scheint zu passen in der Mannschaft was man liest, dank der Fitness können sie ohne Probleme ein effektive Pressing aufziehen. Wie auf der Gegenseite gibt es jedoch einige sehr junge Spieler, die aber mehr oder weniger von den Routiniers geführt werden können. Burghausen wird sich hier nicht verstecken und ich glaube, sie sind einen vorsichtigen Tip Wert. Genau wie das over, ich erwart die beiden Teams mit offenen Visieren.

Burghausen 3/10 $2.60
Over 2.5 goals 3/10 $1.99

Viel Glück!
[[yo]]

Hätte mir wie geplant das Burghausen-Over verkneifen können, trotzdem ordentliches Ergebnis

Regensburg v Unterhaching
Haching gehört zu meinen Favoriten morgen. Sie haben immer noch eine "zweitligareife" Mannschaft und konnten die gewohnten Abstiegsabgänge ganz gut kompensieren und selbst Kastrati und Lawarée verpflichten - am Sturm wird's wohl nicht liegen. Lorant macht sie ordentlich heiß, ich trau ihnen den Auswärtssieg zu. Qualität spricht klar für Haching, Regensburg muss auf die alten Stärken Heimvorteil und Kampf zurückgreifen.

Haching (-0.25) AH 6/10 $1.91

McFly schrieb:
McFly schrieb:

Haching gehört zu meinen Favoriten morgen. Sie haben immer noch eine "zweitligareife" Mannschaft und konnten die gewohnten Abstiegsabgänge ganz gut kompensieren und selbst Kastrati und Lawarée verpflichten

nur ne kleine info für dich Kastrati und Lawaree spielen in Düsseldorf

Bayern Amat - SSV Reutlingen Tipp: Weniger als 2,5 Tore @ 1,91 Pinnacle

Beide Teams gehörten letzte Saison zu den defensivstärksten Teams der Liga und dies wird auch auch diese Saison wieder von Nöten sein, wollen beide das Ziel ''3.Liga'' erreichen!

Die Bayern Amat. mit zwei interessanten Neuzugängen: Einmal wurde Thomas Linke als Kapitän und zusätzliche Abwehrstütze von Salzburg verpflichtet, andererseite noch Nagorny, der zwar immer für ein Tor gut ist, aber morgen noch aufgrund einer Verletzung ausfallen wird! Weiterhin fehlt das Talent Kroos, wie auch Sandro Wagner und Stefano Celozzi, die morgen gegen Schalke aushelfen müssen! Einige wichtige Ausfälle also im Offensivbereich bei den kleinen Bayern!

Die kampfstarken Reutlinger haben mit Hoffmeister einen routinierten Torhüter aus Emden verpflichtet, der der sonst schon starken Abwehr zusätzlichen Halt verleihen soll! Im Sturm hat Reutlingen morgen die Qual der Wahl; Samer Khalil wurde von Aalen verpflichtet und wird wohl morgen neben Haas stürmen! Allerdings beide keine Torgarantien! In der Abwehr scheinen sie wieder einmal sehr stabil zu sein, dies zeigen nicht nur die Vorbereitungsspiele, sondern auch schon die wenigen Gegentore in der letzten Saison!

Fazit: Die Bayern mit Linke als zusätzlicher Abwehrmann, jedoch ohne Kroos,Nagorny und Wagner dürften sie offensiv nicht viel reißen! Reutlingen wird auch auf ihre Defensive vertrauen und gegen die starke Bayern Abwehr nur schwer zu Chancen kommen! Insgesamt geh ich von einem knappen 1-0 Sieg für eine der beiden Mannschaften aus, wobei wahrscheinlich ein einziger Abwehrfehler entscheidend sein könnte!

Viel Glück allen
[[yo]]

McFly schrieb:
Hätte mir wie geplant das Burghausen-Over verkneifen können, trotzdem ordentliches Ergebnis

Haching gehört zu meinen Favoriten morgen. Sie haben immer noch eine "zweitligareife" Mannschaft und konnten die gewohnten Abstiegsabgänge ganz gut kompensieren und selbst Kastrati und Lawarée verpflichten - am Sturm wird's wohl nicht liegen. Lorant macht sie ordentlich heiß, ich trau ihnen den Auswärtssieg zu. Qualität spricht klar für Haching, Regensburg muss auf die alten Stärken Heimvorteil und Kampf zurückgreifen.

Hi Mc,

sehe das genauso wie du!Man hat vor allem mit Spizak,Kolomaznik und Tyce Spieler die 1 bzw. 2. Liga niveau haben!Dazu mit Werner Lorant einen Mann der sehr gut motivieren kann!Dazu konnte man mit Darius Kampa einen 1.Liga Keeper verpflichten!Haching dieses Jahr ein Team das in die 2.Liga aufstossen wird!für mich hier sogar straight win [[yo]]

Regionalliga Süd (Samstag 14:00 Uhr)

SV Sandhauen - FSV Oggersheim 2 zu 3,55 Expekt 4/10

Heute kommt es zu einem Aufeinandertreffen zweier Oberligaaufsteiger!

Sandhausen kam im letzten Testspiel gegen FC Astoria Walldorf (Oberliga) nur zu einem 2:2.

Ausfälle: Leis, Akwuegbu, eventuell auch Beisel

Bei Oggersheim fehlen Lapikdakis und Camara.

Aufstellung Sandhausen
Petkovic-Waldecker-Stark-Fickert-Bauer-Kolb-Brechtel-Mintzel-Mendez-Grgic-Anane

Aufstellung Oggersheim
Petkov-Anyanwu-Backmann-Hildebrandt-Berrafato-Schlabach-Haber-Merritt-Malz-Adzic-Donkov

Oggersheim hat für mich ein super routinierten Kader der gespickt ist, mit ehrfahrenen und ehemaligen Bundesligaspielern! (Donkov,Haber,Malz,Adzic). Gegen eine Amateurmannschaft (TSV Stettfeld) gab es zuletzt nocheinmal ein 10:0 Sieg!

Für mich die 3,55 auf Oggersheim eindeutig zu hoch. Sie haben für mich die klar besseren Transfers in der Saisonpause gemacht.( Rehm,Petkov,Adzic,Haber). Ich denke, dass sich diese Profis nochmal beweisen möchten und sie dahers ehr motiviert an die Spiele in der Regionalliga-Süd gehen werden.

Auf gehts LU!

Weitere Gedanken zur Regionalliga Süd:

VFB II - Elversberg 2 zu 3,50 4/10 bei paddypower

VFB II. geht ohne Verletzungssorgen in dieses Spiel. Die letzten 4 Heimspiele gewann die Schwaben sehr klar gegen Elversberg.
Elversberg hat sich imo sehr gut verstärkt (Feinbier,Zepek,Dragusha,Walther). Allein ein Mann wie Feinbier kann einen Verein in der Regionalliga enorm pushen. Wenn er fit bleibt, ist er immer für 15 Saisontore gut. Mit Dubravko Kolinger verlor man einen fleißigen Arbeiter im Mittelfeld, der heute bei den Schwaben auflaufen wird. Spiel findet im Robert-Schlienz-Stadion statt.
Beim VFB Stuttgart dürfen nur maximal 3 Spieler eingesetzt werden die über 23 Jahre alt sind. Ich sehe hier Elversberg mit den Neuverpflichtungen (Feinbier,Zepek) als die erfahrenere Mannschaft an, daher ist der Sieg für Elversberg für mich mit diesen Quoten zu probieren!

So, noch ein letztes Spiel.

Diesmal Regionalliga Nord

Babelsberg - BVB II. 1 2,40 5/10 sportingbet

Babelsberg kann mit dem kompletten Kader aus der Oberliga-Aufstiegssaison antreten. (Tretschok wechselt lediglich ins Co-Traineramt).

In 30 Spielen kassierte man lediglich 15 Gegentore. Da wird man es heute dem BVb auch wieder sehr schwer machen zu treffen.

Wenn ich da an meine Amateure denke, wird mir als BVB-Fan schwarz vor Augen. Ich frag mich echt, ob man mit Absicht absteigen will??

Wichtige Spieler wie Pirson, Kohlmann, Heitmeier, Akgün, Amachibou, Solga, Saka, Samulewicz ließ man alle ziehen.

Der Kader wurde dann mit Spielern aus der A-Jugend gefüllt. Zudem würde Hille von VFL Bochum II. verpflichtet. Er soll nun der große Heilsbringer sein.

Heute fallen auch noch verletzt Gordon,Tyrala, Njambe aus. Vrzogic wird bei der 1. Mannschaft gegen Arnheim dabei sein. Ob Ricken heute auflaufen kann, bleibt weiterhin fraglich.

Gute Nacht BVB!

So ist der BVB II. für mich potenzieller Abstiegskandidat. Den Klassenerhalt letzte Saison schaffte man ja auch nur durch ein Wunder.

Daher gehe ich heute auf Babelsberg!

HSVPurzel schrieb:
Bayern Amat - SSV Reutlingen Tipp: Weniger als 2,5 Tore @ 1,91 Pinnacle

Beide Teams gehörten letzte Saison zu den defensivstärksten Teams der Liga und dies wird auch auch diese Saison wieder von Nöten sein, wollen beide das Ziel ''3.Liga'' erreichen!

Die Bayern Amat. mit zwei interessanten Neuzugängen: Einmal wurde Thomas Linke als Kapitän und zusätzliche Abwehrstütze von Salzburg verpflichtet, andererseite noch Nagorny, der zwar immer für ein Tor gut ist, aber morgen noch aufgrund einer Verletzung ausfallen wird! Weiterhin fehlt das Talent Kroos, wie auch Sandro Wagner und Stefano Celozzi, die morgen gegen Schalke aushelfen müssen! Einige wichtige Ausfälle also im Offensivbereich bei den kleinen Bayern!

Die kampfstarken Reutlinger haben mit Hoffmeister einen routinierten Torhüter aus Emden verpflichtet, der der sonst schon starken Abwehr zusätzlichen Halt verleihen soll! Im Sturm hat Reutlingen morgen die Qual der Wahl; Samer Khalil wurde von Aalen verpflichtet und wird wohl morgen neben Haas stürmen! Allerdings beide keine Torgarantien! In der Abwehr scheinen sie wieder einmal sehr stabil zu sein, dies zeigen nicht nur die Vorbereitungsspiele, sondern auch schon die wenigen Gegentore in der letzten Saison!

Fazit: Die Bayern mit Linke als zusätzlicher Abwehrmann, jedoch ohne Kroos,Nagorny und Wagner dürften sie offensiv nicht viel reißen! Reutlingen wird auch auf ihre Defensive vertrauen und gegen die starke Bayern Abwehr nur schwer zu Chancen kommen! Insgesamt geh ich von einem knappen 1-0 Sieg für eine der beiden Mannschaften aus, wobei wahrscheinlich ein einziger Abwehrfehler entscheidend sein könnte!

Viel Glück allen
[[yo]]

Da hat es wohl keinen entscheidenden Abwehrfehler gegeben! 0-0 Endstand und das Under somit mehr als sicher durch [[winkewinke]]

Regionalliga Nord Cottbus(A)-SC VErl

Das erste Heimspiel für Cottbus in der neuen Liga. Die Manschaft hat einiges an Potential und heute werden sicher auch einige Verstärkungen der Profis dabei sein. Timo Rost wird definitiv dabei sein (Kapitän der Ersten) weil er im Pokal in der folgenden Woche gesperrt ist. Desweiteren laufen die U19 NAtionalspieler Feick und Männel sowie die Polnischen Junioren Nationalspieler Krieger und BAndrowski mit auf.
In der Vorbereitung gab es gute Ergebnisse, unter anderem ein 3-2 gegen Banik Ostrau.

Verl ebenfalls ein Aufsteiger mit nem sehr guten Aufstiegsjahr (nur 3 Niederlagen).
Verl meiner Meinung ne Manschaft der Namenlosen,verpflichtet hat man ausschließlich Talente die es anderswo nicht geschafft haben aber keine gestandenen Spieler. Denke Verl wird es schwer haben sich für die Regionalliga zu qualifizieren.

Für Cottbus eigentlich schon ein Pflichtsieg gegen einen Mitaufsteiger. Verl wird sicher nicht verlieren wollen und für sie spricht die eingespieltheit.
Denke aber auch wegen des besseren Spielerpotentials liegen die Vorteile auf Seiten von Cottbus. Mutige können hier sicher den Heimsieg um die 2,3 bei Diversen spielen, aber ich gebe mich hier mit dem 1x für ne Kombi zufrieden.

Cottbus-Verl 1X 1,36 bei Paddy
Cottbus-Verl 1 2,25 bei Paddy

Missi schrieb:
Ich habe daheim kein Inet, daher recht flott

BS-Kickers Emden.

BS Absteiger, Emden mit Ambitionen nach oben.
Die BS Fans sind alle da, Stadion wird proppenvoll sein, BS mit einem 7-0 Sieg gegen Aris im FG.
Auch wenn BS praktish sein ganzes Team getauscht hat, sind sie für mich ein Kandidat auf mind. Rang 3
Im Gegensatz zu den Kickers ist alles prof. organisiert, und der Weg muss einfach richtung 2. Liga gehen. Mit dem grössten Kapital und der Mischung aus Jung und alt gibs hier keine Zweifel
1.75 ist sehr nett.

BS Sieg 1,75 bei diversen 6/10
So ein blöder Kick, habs live gesehen, kann ich nicht verstehen.