Deutschland 27.-29.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-04-27/2007-05-03/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-04-27/2007-04-29/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

RL Süd

RL Süd

VfB II -FCK II Freitag 19.00

VfB letzte Woche zwar mit einem verdienten 1:1 bei den KSC Amat., aber die VfB Amat. sind ziemlich ausser Form die letzten Wochen, und v.a. in Heimspielen tun sie sich schwer. Die letzten 8 Heimspiele, seit 15.Okt., 6x ohne Torerfolg! Unglaublich, dass die immer noch Dritter sind. Die zehren noch vom Saisonanfang, als noch Khedira MID, Schasko DEF, Nehrig STU dabeiwaren. Der pfeilschnelle Tobias Weis wird auch manchmal abgezogen fuer die erste, muss man abwarten, ob der mit nach Gladbach faehrt, aber wohl eher nicht, wg. Verletzungsmisere in der Offensive. Abwehrmann Kovacevic hat ne gelbe Karte gesehen im letzten Spiel, mal sehen, ob ne Sperre folgt. (Vlt. weiss das jemand hier, der hatte 4 gelbe, dann vor ein paar Wochen gelb-rot, und im letzten Match wieder gelb...war das nun die 5. oder die 6.?) edit: nochmal recherchiert, Kovacevic ist definitiv gelb-gesperrt, die gelbe im letzten Spiel gg. KSC gilt als 5. - Pisot auch gelbgesperrt, dafür kommt Stammspieler Schuon wieder in die Abwehr Torwart Hammel wird mit schwerer Verletzung in der letzten Woche noch lange ausfallen (wobei Ersatzmann Ulreich auch sehr gut ist) , Mittelfeldmann Schuster faellt auch mit kuerzlich erlittenem Kreuzbandriss aus. Stuermer Manuel Fischer auch verletzt mit Innenbandanriss, hat sich davor ein Stammplatz erspielt. Die Stuermer Nehrig u. Ikeng sind weiterhin verletzt. Dangelmayer MID auch verletzt. Veh holte in den letzten Matches Feisthammel DEF (lt. kicker im Team)fuer die erste hoch (Tasci&Boka fehlen, Meira gefährdet), Andreas Beck DEF ist sowieso die letzte Zeit immer bei der ersten im Kader.

Daheim nur 13:12 T. , 7-2-4...
Formtabellenplatz 17., letzte drei Heimspiele 0-1-2, 0:6 T.

Der FCK ist seit letzte Woche endgueltig abgestiegen, die Sache ist soweit geklaert, und es wird langsam Zeit fuer den ersten Saisonsieg! Und die restlichen Gegner sind alles schwierigere, teilweise im Abstiegskampf befindlichere Gegner. Gegen den relativen harmlosen VfB, ohne Durchschlagskraft und Robustheit lt. HP, ist es wohl die letzte Chance fuer einen Sieg. Fast haette es bei den starken Aalenern geklappt vor drei Wochen, bis zur 85min fuehrte man 1:0, dann verlor man noch 1:2. Quervergleich: Aalen gewinnt im folgenden 3:0 beim VfBII...Bin mir sicher, dass die FCK Amat. noch fuer den einen Saisonsieg kaempfen werden!

Tip 2 - 8,50 div., muss man ausnutzen, v.a. bei der Rumpfelf vom Vfb.
Mit X absichern. Ich schwanke noch zwischen medium u. high stake.

Nachtrag: 3/10 sinds geworden

Re: RL Süd

Juninho schrieb:
Glycerin schrieb:

Die Stuermer Nehrig u. Ikeng sind weiterhin verletzt.

Falsch, Nehrig ist bis zum Saisonende an Unterhaching ausgeliehen.

Wenn man dem kicker usw. glauben mag, dann gehen die FCK-Bubis seit Wochen ebenfalls personell auf dem Zahnfleisch...für mich ein Spiel, was ich mir nicht mal mit dem Allerwertesten ansehen werde... Mag sein, dass das hier "value" hat, aber weiss beim besten Willen nicht, wie ein Team, was KEIN EINZIGES(!!!!!) Spiel in dieser Serie gewonnen hat, gerade jetzt gewinnen sollte....also klarstes NoBet seit langer, langer Zeit!! [[yo]]

Auch für mich Regionalliga Süd am Samstag:

Saarbrücken - Hoffenheim
- die Saarländer auswärts grottig (1-4-9), zu Hause super (7-6-1)
- letzte Woche 0-3 in Kassel verloren
- allerdings zu Hause auch immer mal nur für Remis gut (zweimal in letzten vier Heimspielen)
- diese Woche mit akuten Personalproblemen: Genet, Nehrbauer, Kling und Marina verletzt
"Manuel Hornig ist nach seinem Bandscheibenvorfall noch nicht fit, wird aber wohl spielen müssen" so Trainer Didier Philippe.
laut kicker.de, sagt einiges über die Personalprobleme
- außerdem:
Aufgrund von Sperren und Verletzungen stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf.
- Hoffenheim heißer Aufstiegskandidat, tritt fast in Bestbesetzung an (Zepek für Göttlicher)
- auswärts zweitbestes Team (8-1-5), wird in Saarbrücken mindestens einen Punkt holen
Saarbrücken - Hoffenheim 2 @ 2.65 Unibet 4/10, x @ 3.20 diverse 2/10

Werderaner1983 schrieb:
Juninho schrieb:
Glycerin schrieb:

Die Stuermer Nehrig u. Ikeng sind weiterhin verletzt.

Falsch, Nehrig ist bis zum Saisonende an Unterhaching ausgeliehen.

Wenn man dem kicker usw. glauben mag, dann gehen die FCK-Bubis seit Wochen ebenfalls personell auf dem Zahnfleisch...für mich ein Spiel, was ich mir nicht mal mit dem Allerwertesten ansehen werde... Mag sein, dass das hier "value" hat, aber weiss beim besten Willen nicht, wie ein Team, was KEIN EINZIGES(!!!!!) Spiel in dieser Serie gewonnen hat, gerade jetzt gewinnen sollte....also klarstes NoBet seit langer, langer Zeit!! [[yo]]

Richtig. Hab noch mal recherchiert, gab schon personelle Probleme, es wurden manchmal Spieler in die Erste abgezogen, so daß teilweise 3 A-Jugendliche auf der Bank sassen. Aber da die Erste erst am Sonntag spielt, dürfte das nicht so ein Problem sein morgen. Nazarov, dreifacher Torschütze in BadKreuznach u. Hohenecken, wurde im letzten Spiel gegen die Bayern in der 23min ausgewechselt, kann sein daß der morgen verletzt ist, hab aber noch nichts gefunden. Offensivmann Lenk war gegen Bayern gelbgesperrt. Christoph Werner u. Thomas Klasen sind wieder einsetzbar.
PS:
Der FCK II trifft wieder, hatten in den letzten 14 Tagen zwei Verbands-Pokalspiele, am 10. April ein 4:1 beim Südwest-OL Bad Kreuznach, und 18. April im Halbfinale 4:1 beim Südwest-OL Hohenecken.
http://www.1fck.de/showthread.php?t=5570&page=16
Am Samstag, 21. April in der RL Süd dann ein unglückliches 2:3 gg. Bayern II (dummes Eckballgegentor u. Freistoss) Also 10 Treffer in 3 Spielen. Die Chancenverwertung war bisher das Riesen-Problem der Amat., v.a. der junge Türke Alper Akcam ist ein Riesentalent. Der bekam in Hohenecken ne rote Karte wg. Nachtreten, ist aber def. nur im Pokal gesperrt. Desweiteren ist erwähnenswert, daß die ein Stürmertalent aus der A-Jugend einbauen, Henel STU, der hat in Hohenecken brilliert u. gg. Bayern gleich getroffen. Dieser Henel ist schon der Hammer, spielt erstmals gg. Hohenecken mit, und bereitet gleich 3 Tore vor, und legt dann im ersten RL-Spiel gleich nach mit der Vorlage zum 1:1 und erzielt selber das 2:2! 5 Scorer-Punkte in den ersten beiden Spielen, der hat bis dahin in der A-Jugend-Meisterschaft gespielt. Gegen die viertbeste Ligaabwehr 2 Treffer, nicht schlecht soweit, sogar Wehen hat nur eins geschafft, im Hinspiel in Wehen bekam man in der 90. das 1:2, und in der Rückunde 23.02. ein 0:0. Also der FCK hat schon technisch gute Offensivleute, die mal ein Mann auspielen können usw., soweit ich das beurteilen kann, Nazarov (akt. Info lt. kicker: spielt nicht mit), Werner, Akzcam, Renk (auch nicht in der Aufstellung), Klasen, und jetzt Christoph Henel, und der Torbann scheint auch gebrochen, wie gesagt, 10 Tore in 3 Pflichtspielen, daher hat die 8,50 auf jeden Fall Value. Und die Moral ist intakt, Rückstand aufgeholt gg. Bayern, Pokalerfolge gut fürs Selbstvertrauen, und Trainer Alois Schwarz will unbedingt den ersten Dreier morgen.

Nein, also beim besten Willen-gegen einen Mittelständler in der OL (B. Kreuznach) und gegen den letzten Husten (Hohenecken) zu gewinnen, ist mMn zu vernachlässigen...sicher mögens manchmal unglücklich verloren haben, und sicher mags Value sein...aber ist nicht entscheidend, ob das Spiel am Ende auch so ausgeht, wie vorhergesagt!? Wie gesagt-ich schaus mir nicht mal mit dem Hintern an.... [[yo]]

Gibt wirklich weitaus schönere Sachen dieses WE, denn in diesem Spiel ist der VfB trotzdem zu favorisieren, denn Talente aus der A-Jugend habens auch ....und was passiert, wenn der FCK Profis einsetzt, hat man auch schön beim Auswärtsspiel in Kassel gesehn, um nur 1 Bsp. zu nennen!! [[bussi]]

majo2006 schrieb:

als saarländer warne ich vor einer zu deutlichen einschätzung in richtung 2....sb ist auswärts absolut ein flop aber zu hause sieht das anders aus..... trotz aller personellen engpässe etc.... ist sb in einer sehr prekären situation und muss unbedingt punkten.... die mannschaft ist sich der lage endlich bewusst und die tabellensituation entspricht eigentlich nicht der personalstärke.....

für mich ein nobet spiel...höchstens 1/x für 4/10

No-bet, aber 4/10 stakes? Naja...

Noch ein Deutschland-Pick, 1.Bundesliga am Samstag:

Dortmund - Frankfurt
- der BVB zu Hause diese Saison mit großen Schwierigkeiten (4-6-5), unter Doll aber auswärts verbessert
- die zweite Hälfte gegen Hertha sehr ansehnlich, ein starker Tinga sowie die Tormaschine Alex Frei
- bei Frankfurt immer noch Zoff um Albert Streit, dazu unter der Woche wiederholt Wechselgerüchte um seine Person (u.a. zum BVB?)
- Trainer Funkel ist schon seit einiger Zeit nicht mehr unumstritten
- auswärts zwar zuletzt in Bielefeld gewonnen, trotzdem aus den letzten 4 Spielen nur 4 Punkte gegen die Gegner: Bochum, Cottbus, Bielefeld und Gladbach
- in Dortmund mit Personalsorgen: Pröll, Jones und Preuß fehlen eh länger, dazu fehlt Ochs; Spycher, Rehmer und Amanatidis angeschlagen
- Statistik: Hinspiel 1:1. Letzte Saison 1:1. Davor fünf Dortmunder Heimsiege gegen die Eintracht in Folge (u. a. 6:1 2000/01 und 6:0 1995/96). Der letzte Frankfurter Sieg beim BVB stammt aus der Saison 1990/91 (3:0)
- Dortmund muss angesichts des Restprogramms Frankfurt zu Hause schlagen, die Mannschaft ist sich hoffentlich der Situation bewußt, Trainer Doll hat das Team schon auf ein Geduldsspiel eingestellt
Dortmund - Frankfurt 1 @ 2.00 diverse, 5/10

dipf schrieb:
majo2006 schrieb:

als saarländer warne ich vor einer zu deutlichen einschätzung in richtung 2....sb ist auswärts absolut ein flop aber zu hause sieht das anders aus..... trotz aller personellen engpässe etc.... ist sb in einer sehr prekären situation und muss unbedingt punkten.... die mannschaft ist sich der lage endlich bewusst und die tabellensituation entspricht eigentlich nicht der personalstärke.....

für mich ein nobet spiel...höchstens 1/x für 4/10
Seh das genauso wie dipf, hab Saarbrücken schon einige mal zu Hause und 2x auswärts gesehen und muss sagen das das 2 völlig verschiede Mannschaften sind. Zu Hause bärenstark, auswärts der letzte Schrott ! Also Obacht, Hoffenheim ist zwar Hoffenheim aber für Saarbrücken gehts jetzt quasi um alles oder nichts, zu Hause müssen die Punkte her... egal wie [[schwitz]]

2. Bundesliga, Deutschland, Freitag, 27. April 2007 18:00 Uhr

SC Paderborn 07 - Erzgebirge Aue

Der Tabellenelfte Sc Paderborn empfängt den Tabellenneunten Erzgebirge Aue. Doch trennen die beiden Teams ganze 7 Punkte und somit sind die Ambitionen der Teams für den Rest der Saison unterschiedlich.
Der SC Paderborn steckt mitten im Abstiegskampf, Erzgebirge Aue hingegen im Niemandsland der Liga.

Paderbornzuletzt mit sehr schwankenden Leistungen. Man muss aber auch sehen, dass mit Greuter Fürth, dem KSC und Hansa Rostock drei Top-Teams unter den letzten Gegnern waren. Gegner wie 1860, Unterhaching und Essen wurden relativ souverän geschlagen. Da man nächste Woche noch nach Freiburg muss und danach noch den MSV empfängt ist dieses Spiel unheimlich wichtig für den Abstiegskampf. Doch mit einem Sieg könnte man einen wichtigen Schritt in diese Richtung machen und womöglich den Klassenerhalt so gut wie klar machen.

Erzgebirge Auehingegen in totaler Unform, aber wer will es ihnen auch Übel nehmen. Nachdem man zur Winterpause noch vom Aufstieg träumen durfte machte sich nach einer Schwächephase bedingt durch große Verletzungssorgen Ernüchterung breit und man verlor Platz für Platz.
Man ist nun vier Spiele ohne Sieg und in der Rückrunde wurden magere 14 Punkte geholt. Auch aufgrund der schwachen Auswärtsbilanz von 3-2-10. Dazu wird die Verletztenliste auch nicht kürzer: Für das heutige Spiel fallen mit Tomasz Kos (Rot-Sperre), Jörg Emmerich, Marco Kurth und Florian Heller wichtige Leistungsträger aus.
Nach dem Spiel letzte Woche gab der Präsident bekannt, dass sich die beiden Stürmer David Siradze und Tomas Klinka einen neuen Verein suchen müssen, da die Frist bezüglich ihres Vertragsangebotes abgelaufen ist. Dies trägt bestimmt nicht zu einer guten Stimmung innerhalb der Mannschaft bei.

Fazit: Aufgrund der unterschiedlichen Formen der Teams und der Wichtigkeit des Spiels für den SC Paderborn geh ich auf den Heimsieg.

SC Paderborn@1,9, Diverse 6/10

RL Nord

RL Nord

Mal ein paar Tips von mir aus dem Norden für den Norden.

Als absolute Wett-neuling ( habe bisher auch nur mehr als wenig gewonnen, bin also für jeden Tip dankbar ) ziele ich mal dieses WE auf die RL Nord.

St.Pauli gegen Ahlen eine 1 . Bwin 1,65

Ganz klare Ansage, denn a.) gehören sie zum. wieder auf die Montagssession im DSF und wer sich so hoch arbeitet und mehr als überzeugend gegen SVW II gewinnt, der will jetzt alles.

Hertha II gegen Magdeburg eine 2. Wer mit zu den Aufsteigern gehören will ( nebst neuem Stadion) der muss gegen die Reserve von Hertha gewinnen. Insb. unter dem Aspekt, dass Osnabrück a.) schwächelt und b.) dieses WE nach Emden muss.

Frage : Was bedeutet bei B365 Spread ?

Bsp.: Eishockey Finnland - 3,5 ? Bedeutet das, dass Finnland mit mind. 3,5 Toren Unterschied gewinnt, sprich der Gegner 3, 5 Tore Vorsprung hat und Finnland somit mind. mit 4 Toren Unterscheid gewinnen muss?

Re: RL Nord

Re: RL Nord

lulatsch7777 schrieb:
Frage : Was bedeutet bei B365 Spread ?

Bsp.: Eishockey Finnland - 3,5 ? Bedeutet das, dass Finnland mit mind. 3,5 Toren Unterschied gewinnt, sprich der Gegner 3, 5 Tore Vorsprung hat und Finnland somit mind. mit 4 Toren Unterscheid gewinnen muss?

das bedeutet es! im prinzip dasselbe wie das HC....

Oberliga Nord 27.04.07 18:30 Uhr

SV Ramlingen/E. – Eintracht Braunschweig II 2

Quote 2,1 bet365 7/10

SVR ist letzter der Liga und praktisch abgestiegen.
Gesamt 4/5/18 31:72 Tore und damit die Schießbude der Liga
Heimspiele 17. Platz 4/1/9 19:37 sehr Heimschwach

Ramlingen ist seit 5 Spielen Sieglos bei 0/1/4 5:18 Tore

Die Eintracht steht ebenfalls auf einem Abstiegsplatz hat aber fast doppelt so viele Punkte erzielt wie der SVR.

Auswärtsspiele 12.Platz 2/5/7 18:27 Tore

BII ist seit 7 Spielen sieglos 0/2/5 5:14 Tore und kam in der Rückrunde noch nicht in Tritt. Meiner Meinung nach hat Braunschweig aber das klar besser Team und wird heute diese Serie beenden. Die Motivation sollte ebenfalls höher sein. Für SVR geht’s um nichts mehr und man hat sich mit dem Abstieg abgefunden was die hohen Niederlagen der letzten Spiele zeigen.

Das Hinspiel gewann Braunschweig 5:2

Viel Glück

Oberliga Nord 27.04.07 20:00 Uhr

FC Oberneuland – SV Meppen 1

Quote 1,9 bet365/bwin 3/10

Hier spielt der 4. gegen den 5. der Liga.

Der FC O zu Hause meist gut unterwegs und deshalb auf dem 2. Platz der Heimtabelle mit 10/2/3 32:15 Tore.

SVM auch in diesem Jahr wieder mit seiner chronischen Auswärtsschwäche und der Bilanz von 3/4/6 14:18 Tore.
Der SV M hat dazu z. Z. noch einige verletzte Spieler.

Die Quote ist meiner Meinung nach gerade noch zu spielen. Nur 3/10 Einsatz weil es für beide Teams um nichts mehr geht und der Aufstieg nicht mehr möglich ist.

Das Hinspiel in Meppen endete 0:0

Viel Glück

Bayernliga, 27.04. 18:00
SpVgg Greuther Fürth II - 1. FC Eintracht Bamberg
1 zu 2,00 Eurotipp (Bet365 1,92 /PIN-0,5 2,02)

Für Bamberg geht es nur noch um die goldene Ananas. Das Überraschungsteam der Hinrunde mit einem Zuschauerschnitt den selbst so mancher Zweitligist gerne hätte, ist sämtlicher Aufstiegsambitionen beraubt worden, nachdem kürzlich bekannt wurde, daß keine Lizenz für die Regionalliga beantragt worden ist. Die Motivation ist folglich etwas angeschlagen und so versucht man eben die Liga halbwegs ansehnlich zu Ende zu bringen, jedoch kann man an den Ergebnisen erkennen das es wohl leichter gesagt als getan ist. Am Wochenende gegen den arg abstiegsbedrohten SC Fürstenfeldbruck gab es zuhause ein 3:3, davor gegen ebenfalls nur mittelmäßige Hachinger Amateure ein 0:0.
Zu Gast ist man am Freitag in Fürth für die der Aufstiegskampf noch in vollem Gange ist, man munkelt das Regensburg Probleme mit der Lizenz bekommen wird und so wäre man als 2ter direkt qualifiziert. Das das Spiel gegen den 4ten Bamberg sehr ernst genommen wird zeigt schon die Tatsache, daß das Pokalspiel gegen Neustadt auf nächste Woche verlegt worden ist, ferner wird man im großen Stadion spielen. Auch die Ergebnisse und die Leistung der letzten Wochen lassen diesbezüglich nur einen Sieger am Freitag erkennen.

Die 2,00 von ET nehm ich mal dicke mit.

smilie_bochum.gif
-
smilie_s04.gif

Es wird heiß in der Liga, erst recht in der Sonne, bald ist das Ruhrgebiet nur noch ein Fleckchen Wüste, huch hab doch glat aus U.Höneß´s Memoiren von 2010 zitiert, d.R..

Mal im Ernst, es ist schweineheiß in der Republik, die Röcke werden kürzer und kürzer und die Spieltage weniger und weniger. Der VfL hat mir in FF gut gefallen, souveräne Spielweise - klar in diesen Zeiten gg. FF für jedes Team machbar. Gekkas hatte 2 Chancen, macht ein Tor, steht immer da, wo es keiner erwartet, sollte der VfL die Klasse halten, wird es schwer ohne ihn.

S04 fand ich vor dem Bekanntwerden des Jones-Wechsels ja meisterwürdig, sorry chris, aber was wollt ihr mit dem?? Der hätte noch ein 2 Jahre reifen müssen, naja, weg isser aus Mainhätten.

Von einer Wette auf S04 hält mit die Inkonstanz ab, klar Tabellenführer, aber einzig ein sehr eindeutiges 4-0 gegen Mainz ist für mich zu wenig. Ja bevor ihr mosert, ich habe die letzten 3 Erfolge jeweils 2-0 nicht vergessen, aber schaut euch bitte an gegen wen.

Um die Spannung im Kampf um den Meistertitel noch ein wenig anzutreiben, heute folgendes fürs Spiel.

Gekkas to score - klar wenn sonst!
3-3 Resultat
Ich denke ein Platzverweis ist auch drin!

Mit wenig Münzen gespielt, da Derbys, ein solches wird es sein, meist gruselig ausgehen, also ein 0-0 würde mich auch nicht wundern, dem Vfl reicht ein Pünkt, um am 34.ST hier
andere013.gif
zu stehen.

MfG

Pele schrieb:
smilie_bochum.gif
-
smilie_s04.gif

Es wird heiß in der Liga, erst recht in der Sonne, bald ist das Ruhrgebiet nur noch ein Fleckchen Wüste, huch hab doch glat aus U.Höneß´s Memoiren von 2010 zitiert, d.R..

Mal im Ernst, es ist schweineheiß in der Republik, die Röcke werden kürzer und kürzer und die Spieltage weniger und weniger. Der VfL hat mir in FF gut gefallen, souveräne Spielweise - klar in diesen Zeiten gg. FF für jedes Team machbar. Gekkas hatte 2 Chancen, macht ein Tor, steht immer da, wo es keiner erwartet, sollte der VfL die Klasse halten, wird es schwer ohne ihn.

S04 fand ich vor dem Bekanntwerden des Jones-Wechsels ja meisterwürdig, sorry chris, aber was wollt ihr mit dem?? Der hätte noch ein 2 Jahre reifen müssen, naja, weg isser aus Mainhätten.

Von einer Wette auf S04 hält mit die Inkonstanz ab, klar Tabellenführer, aber einzig ein sehr eindeutiges 4-0 gegen Mainz ist für mich zu wenig. Ja bevor ihr mosert, ich habe die letzten 3 Erfolge jeweils 2-0 nicht vergessen, aber schaut euch bitte an gegen wen.

Um die Spannung im Kampf um den Meistertitel noch ein wenig anzutreiben, heute folgendes fürs Spiel.

Gekkas to score - klar wenn sonst!
3-3 Resultat
Ich denke ein Platzverweis ist auch drin!

Mit wenig Münzen gespielt, da Derbys, ein solches wird es sein, meist gruselig ausgehen, also ein 0-0 würde mich auch nicht wundern, dem Vfl reicht ein Pünkt, um am 34.ST hier
andere013.gif
zu stehen.

MfG

[[yo]] schön gemacht und geschrieben [[yo]]
ich denke, heute abend könnte sich die meisterschaft schon entscheiden....ich glaub, S04 hat heute mehr probs als demnächst beim BVB....Wenn Schalke heute gewinnt, sind sie meister, da bin ich ganz sicher...bleibt auch abzuwarten, wie WB die niederlage gestern verdaut hat...in bielefeld holens max. 1 punkt....

FC Carl-Zeiss Jena - Meidericher Spielverein 02 e.V. Duisburg

Jena:

In Jena lebt die Hoffung wieder nach 2 Siegen gegen Aue und Freiburg. Der Erfolg hängt stark am Neu-Coach Neubarth er hat den Spieler neuen Mut gegeben. Soo spielen Sie auch in den letzten 2 Spielen, kämpfen und Laufen sie als gebe es keinen Morgen!
Negativ ist das Voigt wegen einer Gelben gesperrt ist, aber dennoch sollte vor Heimischer Kulisse vlt etwas gehen. Ansonsten gibt es keine besonderen Fakten zuberichten.

MSV:

Manchmal hat man das Gefühl die wollen garnicht Aufsteigen, war echt schwach was Sie gegen Brauschweig geboten haben. Heute ist ein 3er Pflicht aber was soll muss aber auch nicht gleich passieren den auch wenn Sie zuvor eigentlich ganz gut unterwegs waren ist in meinen Augen doch ein Wurm drin vorallem weil Koch fehlt wird es noch einen Ticken schwerer.

Fazit:

Beide stehen unter Zugzwang und können sich keine Niederlage erlauben daher gehe ich von seiten der Jeaner von einer Igeltaktik aus und daher ist das Under (5/10) wohl die beste Wahl mit 2,12 bei 10bet sogar nett Quotiert.

Eintracht Braunschweig - WAcker Burghausen

Eintracht:

Ist schon schade wie die Eintracht die meiste Zeit der Zeit spielte aber gegen Rostock und dem MSV gab es jeweils einen Pkt und ist für Sie fast wie ein Sieg naja was soll man groß schreiben Sie sind abgestiegen spielen eigentlich nur damit sich die Spieler für neue Vereine empfehlen können und wenn man nicht so Arrogant auftritt wie Hansa und der MSV kann man hier locker 3 Pkt. mitnehmen.

Wacker:

Was gibt hier noch Hoffnung eigentlich reinnix aber heute gegen Braunschweig sollte es schon einen Sieg geben davon gehe ich eigentlich aus. Die Ausfälle fallen schwer mit Bogavac fällt der Toptorjäger von Wacker aus schlimmer kanns ja nicht mehr gehen. Aber dennoch ist mit einem Sieg zurechnen wenn Sie genauso wie gegen Lautern auftreten!

Fazit:

Meine eigentliche Frage ist warum kommen mehr als 10.000 Menschen zu so einem Kick!! Aber als Wette empfehle ich das Under das um die 1,80 bei Div. gibt mit (5/10) nehme ich es gerne mit. Auch das X2 gefällt mir als Kombifüller den einen Heimsieg wird es nicht geben 1,40 gibt bet365 dafür her!

8.gif
VfL Bochum - FC Schalke 04
2.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Drobny - O. Schröder, Maltritz, Yahia, Butscher - Misimovic, Dabrowski, Zdebel, Grote - Epalle - Gekas

Neuer - Rafinha, Bordon, Rodriguez, Pander - Hamit Altintop, F. Ernst - Lincoln - Asamoah, Kuranyi, Kobiashvili

Der FC Schalke liegt im Rennen um die Meisterschaft mit 2 Punkten vor Bremen, auf Stuttgart sind es mittlerweile 4 Punkte. Bochum hingegen hat ganz andere Sorgen, konnte sich jedoch mit den letzten Erfolgen eine gute Ausgangsposition für den Klassenerhalt verschaffen. Sie stehen nun mit 36 Punkten auf Tabellenplatz 11, 3 Punkte Vorpsrung auf die Abstiegsränge. Am letzten Spieltag konnten sie im direkten Abstiegsduell in Frankfurt mit 3:0 gewinnen (By the way: Von den letzten 5 Partien endeten 4 Over). Gekas stellte, wie sooft zuletzt, die Weichen in die richtige Richtung und Epalle machte mit einem Doppelpack in der 2. Halbzeit den Sieg komplett. Fehlen werden dem VfL, wie schon zuletzt, Meichelbeck, Bechmann und Trojan. In dieser Saison könnte man fast sagen, das Bochum Zuhause entweder gewann oder verlier – nur einmal spielten sie Unentschieden! Ihre Heimbilanz sieht wie folgt aus: 6 Siege, 1 Unentschieden und 8 Niederlagen. In den letzten 5 Heimspiel gewannen sie 2 mal, 1 Remis und 2 Niederlagen. Zuletzt verloren sie am vorletzten Spieltag gegen Hertha mit 1:3 at home! Schalke reißt mit 3 Siegen in Folge an und scheint sich von dem Meisterschaftsvorhaben nicht abbringen zu lassen. Alle 3 Spiele gewannen sie zu null und schossen dabei min. 2 Tore! Auswärts ist Schalke mit 8 Siegen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen das stärkste Team. Von den letzten 5 Auswärtspartien verloren sie nur 1 und das gegen den FC Bayern – 2 Siege und 2 Draws verbleiben. Im Hinspiel gewannen sie mit 2:1 und auch 2004/2005 gewannen sie. Bochum konnte in den letzten 5 Heimspielen gegen den FC Schalke nur 1 Punkt ergattern!

Tipp1: Sieg Schalke zu 1.87
Tipp2: Over 1,5 Tore zu 1.34

Ich werde in dieser Partie direkt auf Schalke gehen (small) und dazu noch das Over 1,5 für 1.34! Die Tendenzen auf ein Over sind vorhanden und 2 Tore sollten wir in diesem Match schon zu sehen bekommen. Die Offensivreihen der beiden Teams konnten zuletzt glänzen und auch in diesem Match stehen die Sterne gut.