Deutschland 27.-29.2.

Meine Tipps Am WE

Meine Tipps Am WE

Bayern- Wolfsburg
Nach dem Spiel unter der Woche. Wie hieß noch gleich der Gegner? Ach ja die Königlichen. Müßte die Mannschaft vom Kaiser einen Sieg einfahren auch ohne Brazo und Pizzarro. Unibet 1,42 €

Stuttgart-Schalke
Stuttgart schwächelt zur Zeit etwas. Allerdings sollten die Knappen da nicht zu leichtsinnig an die Sache heran gehen. Mein Tip ist under

Werder-Dortmund
Werder will Meister werden und Dortmund das möglichste erreichen. Wenn es eben geht noch unter den ersten 4 Mannschafte gelangen damit das Gerüst (Finanzielle Notlage) der Mannschaft auch in der kommenden Saison noch zusammenspielen kann. Mein Tipp over

Köln-1860
Hier geht es um sehr viel. Köln will so schnell es geht vom Tabellenende weg und 1860 will nicht dort hin. Mein Tipp Sieg für Köln (Quote 2,25 Sportwetten Gera) und under.

Glück Auf

Loewe32

@ Felix: Ich persönlich finde es völlig unklar, ob es ein OVER oder UNDER in Köln gibt. Ich werde in dem Spiel auf einen HC-Sieg der Kölner gehen. Aber für OVER/UNDER gibt es wahrlich bessere Möglichkeiten an diesem WE. Stuttgart UNDER - damit bin ich voll einverstanden und Hamburg OVER habe ich ja schon gepostet.

Außerdem haben die Gelben Deppen eine unglaubliche 2.40 aufs UNDER bei Bayern gegen Wolfsburg. Die Wölfe werden sich wohl hinten reinstellen, und bei der Form der Bayern gibt es vielleicht ein 1:0, aber ein OVER ist hier überhaupt nicht ausgemacht. Einfach lächerlich!

passtschon schrieb:
Betman71 schrieb:
passtschon schrieb:
zumindest das under scheint sicher.... bin noch auf der Suche nach der höchsten Quote..... falls Sie Unibet hat bringt es nur leider nix [[kotz]]

habs für 1.83 bei Intertops gespielt

Betman

...kann man das dort einzeln spielen...würd ich ja glatt ein Konto für eröffnen

Einzelspiele kein Problem,aber allgemein nicht so gute Fussballquoten wieanderswo.Quote aber leider schon bei 1.77.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
@ Felix: Ich persönlich finde es völlig unklar, ob es ein OVER oder UNDER in Köln gibt. Ich werde in dem Spiel auf einen HC-Sieg der Kölner gehen. Aber für OVER/UNDER gibt es wahrlich bessere Möglichkeiten an diesem WE. Stuttgart UNDER - damit bin ich voll einverstanden und Hamburg OVER habe ich ja schon gepostet.

Außerdem haben die Gelben Deppen eine unglaubliche 2.40 aufs UNDER bei Bayern gegen Wolfsburg. Die Wölfe werden sich wohl hinten reinstellen, und bei der Form der Bayern gibt es vielleicht ein 1:0, aber ein OVER ist hier überhaupt nicht ausgemacht. Einfach lächerlich!

also ich denke, das die schalker schon noch stärker einzuschätzten sind als die kölner. 1860 hat auf schalke 0:0 gespielt. das under mit 1,9 ist für mich value. bei stuttgart under bin ich auch dabei. bayern under, ich weiß nicht, ob das so eine gute idee ist. gut, die quote mit 2,4 lässt einen schon überlegen. aber wie werden die bayern spielen nach dem spiel gegen real [[nixweiss]] das sie es können haben sie gezeigt. nur ist in dem spiel wolfsburg die graue maus. tore schiesen können die auch. vieleicht stellt hitzfeld die abwehr wieder um, wer weiß. es ist schon schlimm, das man in der bundesliga nur noch auf over/under schauen kann. eins steht fest. wolfsburg kassiert in 10 spielen 23 tore. das ist viel. viel glück [[yo]]

gruss
felix

chinaboy schrieb:
VfB - Schalke UNDER Expekt 1.75 BIG

Schalke letzte 3 Spiele zu Null. VfB ganz Saison nur einmal gegen Leverkusen mehr als 1 Tor kassiert. Die Stürmer von beiden Mannschaft trafen nicht. und das ist auch so ein Spiel wo die Wahrscheinlichkeit eines 0:0 viel höher als sonst ist.

0:0 Centrebet 9.5 Medium

Bei Pointbet gibts sogar noch 1.89 fürs UNDER - für Neukunden ausserdem 10% Bonus plus noch n 100 $ free bet [[grin]]

Verstehe ausserdem Nordicbets 2,0 für mindestens 2 Heimtore bei Hannover-Hertha nicht [[help]]

Mc

Hier meine zwei Tipps für die deutsche Spieleauswahl...beides bei Betfair getippt zu ganz guten Quoten!

Bayern München – VfL Wolfsburg 1 1.42
2. Bayern München 21 12 6 3 45:22 42
8. VfL Wolfsburg 21 9 1 11 40:40 28

Bayern hat schön und gut gegen Real gespielt dank Patzer von Kahn nur 1-1 am Ende. Zuhause zuletzt mit 5 Pflichtspielsiegen- und der Gegner aus der VW-Stadt Wolfsburg auswärts bisher kaum was gebracht- nur eine ganz schwache 1-1-8 Bilanz- so wird es nichts mit den internationalen Rängen für die Wölfe. Wolfsburg dazu noch einer der Lieblingsgegner der Bayern- 12-2-1 und dabei im heimischen Olympiastadion der FCB mit einer 6-1-0 und 22:7 Toren. Heimsieg!

Dynamo Dresden – FC St. Pauli 1 1.70
3. Dynamo Dresden 19 10 6 3 27:15 36
7. FC St. Pauli 19 7 6 6 30:22 27

Dynamo ist in der Regionalliga Nord die stärkste Heimmannschaft mit 9 Siegen und 1 Remis und dabei 19:3 Tore. St. Pauli dagegen mit 3-1-5 Auswärtsbilanz. Vor allem lag die halbe Mannschaft letzte Woche noch krank im Bett und auf der Dresdner- Website konnte man lesen, dass wenn St. Pauli wohlmöglich auf die eigeneren Amateurspiel zurückgreifen will. 10 000 Zuschauer werden erwartet, also Rückendeckung kann Dynamo erwartet. Sicherheitshalber könnte man natürlich ein 1X spielen, da Dresdens Heimbilanz einfach zu glatt ist, aber nach den Infos find ich eine 1 schon ganz nett.

flsch schrieb:
dynamo dresden - st. pauli ht/ft 1/1 für 2,37 bei baw
bei pauli grassierte die grippewelle, in der woche konnte teilweise nur mit 8 leuten trainiert werden, am wochenende werden spieler aus der oberliga eingesetzt werden.
über die sonstige form ist nach über zwei monaten pause nict viel zu sagen, aber ich denke dass dynamo das spiel sicher gewinnen wird.

hab jetzt mal näher nachgeschaut und gelesen, das fast alle spieler dabei sind. allerdings haben in der winterpause die spieler nascimento und gibbs den verein verlassen. das ist sicherlich eine schwächung.

gruss
felix

du meinst ja wohl nich das:

zitat beginn:

Auf geht's! Das Spiel findet definitiv statt. Franz Gerber hat bereits wieder 15 gesunde Kicker zur Verfügung. So langsam lichtet sich das Lazarett und deshalb reist man am Freitag relativ entspannt in die Elbe-und Partnerstadt.

zitat ende

15 spieler....respekt...

Regionalliga:

Dynamo Dresden sollte sicher gegen St.Pauli gewinnen, die Heimbilanz ist schon sensationell. Quote 1.65 lockt... [[sabber]]

Wuppertal - Wattenscheid
Der Tabellenführer gegen den Abstiegskandidaten...und trotzdem ne gute Quote von 1.60 für nen Heimsieg! Das nehm ich auf jeden Fall!

In der Südstaffel wird wohl fast alles ausfallen, da lassen wir das lieber gleich weg. [[wc]]

2.Bundesliga:

Cottbus für ne 2.35 in Osnabrück!!!
Wenn Cottbus da nich 3 Punkte holt, dann ham die da oben nix zu suchen. Osnabrück Abstiegskandidat Nr.1!

1.Bundesliga:

Frankfurt für ne 2.15 gegen Gladbach
Die Eintracht dieses Jahr noch net verloren, Gladbach nur mit nem Elfmeter-Sieg im Pokal gegen Duisburg...

Schalke in Stuttgart (3.40!!!)
Bei den Königsblauen steht die Null wieder, bei Stuttgart auch (allerdings auf der falschen Seite)

Und dann sollte der HSV die Schwächephase von Leverkusen ausnutzen, und nen Heimsieg einfahren...2.25 immerhin dafür!

flsch schrieb:
Felix schrieb:
hab jetzt mal näher nachgeschaut und gelesen, das fast alle spieler dabei sind. ...
gruss
felix

da hat sogar pauli normalerweise noch paar mehr... [[rofl]]

sorry, des plick i jetzt net, pauli hat 15 spieler, oder was meinst du [[nixweiss]] braucht man mehr zu einem spiel [[nixweiss]] [[nixweiss]]

ne ne, geht schon in ordnung, hab dir nur ein wenig angst machen wollen :mrgreen:

Wollte nur sagen ,das bei Dynamo mit Fröhlich ein wichtiger Spieler fehlt.Bei Pauli wird wohl einigermaßen wieder alles an Bord sein.Und ich denke aber auch das sie geschwächt nach DD kommen.Die Heimbilanz ist zwar fast makelos,Dynamo tut sich aber immer schwer in der Spielgestaltung. Pauli wird sicherlich nur mauern.Der Neubert wird hoffentlich schon eins rein stochern.Ein1:0 sollte meiner Meinung nach mindestens drin sein.
Werde es sicherlich auch spielen ,warte aber noch die hiesige Presse hier ab.

Letzte Infos von königsblauweiß:

Gerald Asamoah und Niels Oude Kamphuis fehlen beim Auswärtsspiel in Stuttgart

Gerald Asamoah steht aufgrund von Beschwerden im rechten Knie nicht im Kader und eine Verhärtung der Oberschenkelmuskulatur lässt bei Niels Oude Kamphuis keinen Einsatz zu. Don Jupp nominierte aus diesem Grunde Sergio Pinto und Dario Rodriguez nach.

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Rost
Poulsen Kläse NvK Kobi
Pinto Vermant Rod Seitz
Hamit Sand

Ein Punkt ist drin! [[yo]]

Lisa-M.

Also ich tippe heute folgende Spiele

UNDER FC - gegen 1860

Das letzte FC Spiel, wo mehr Tore gefallen sind als 2 war gegen Hertha BSC Berlin, normal eine sicherer Tipp. 1860 hat leichte Schwächen im Angriff und die Kölner Abwehr steht auch immer kompakt.

UNDER VFB - S04

Was soll man dazu sagen? Es treffen 2 Spitzenclubs aufeinander und beide werden es erstmal etwas ruhiger angehen

Dynamo Dresden-FC St. Pauli

Laut Pauli Trainer sind die meisten Spieler einsatzbereit jedoch nicht fit.
Das kann zwar eine Finte sein,aber Dynamo wird St. Pauli keineswegs unterschätzen.Dynamo ist schon aufgrund der Vorfälle im Hinspiel(beide Torhüter durch überharten bzw. brutalen Einsatz schwer verletzt) top motiviert.Sie haben also noch eine Rechnung offen .Laut Zeitungsinterviev will Dynamo voll auf Sieg spielen.

Für mich also eine klare 1

Betman71

da waren wir uns ja heute nacht schon einig. der gerber hat nicht um sonst um eine verlegung des spiels beim dfb beandragt. das wurde aber abgelehnt. dann hoffte er, das der platz nicht bespielbar ist, aber auch da dürfte er pech haben, oder [[nixweiss]]

gruss
felix