Sandhausen - Cottbus
Sieg Cottbus @ 2.02 5/10 bei pinnacle
Für die Mutigen:
Cottbus HC -1 @ 3.4 2/10 bei bet365
Cottbus, derzeit 4. Tabellenplatz und Favorit für den Aufstieg in die 1. Bundesliga tritt heute Abend gegen den letzten der Tabelle Sandhausen an.
Ich verstehe nicht, dass Cottbus eine Quote von 2.02 hat. Nach der Leistung vom Wochenende gegen Braunschweig sehe auch ich Cottbus als Aufstiegsfavoriten an --> Man holte 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen bei guten Gegnern: 1860, Lautern, Braunschweig, Dresden und Bochum.
Bei Sandhausen klappt momentan gar nix: Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen, wobei natuerlich auch gute Gegner dabei waren: Bochum, Hertha, Braunschweig. Sandhausen erst mit 2 Saisonsiegen. Das letzte Duell gewann zwar Sandhausen mit 3:0, dennoch denke ich, dass Cottbus momentan in einer besseren Form ist und dieses Spiel heute klar für sich entscheiden wird.
lieg daran, dass cottbus auswärts nicht überragend spielt. zuletzt gab es in 5 auwärts spielen, gerade mal einen sieg und der ist auch schon nen monat her, 1:0 in regensburg.
ich will dein pick nich schlecht reden, kann mir gut vorstellen, dass cottbus gewinnt, jedoch muss man dies mit einbeziehen, wenn man die quote sieht.