Deutschland 27.-29.11.

Sandhausen - Cottbus

Sieg Cottbus @ 2.02 5/10 bei pinnacle

Für die Mutigen:
Cottbus HC -1 @ 3.4 2/10 bei bet365

Cottbus, derzeit 4. Tabellenplatz und Favorit für den Aufstieg in die 1. Bundesliga tritt heute Abend gegen den letzten der Tabelle Sandhausen an.
Ich verstehe nicht, dass Cottbus eine Quote von 2.02 hat. Nach der Leistung vom Wochenende gegen Braunschweig sehe auch ich Cottbus als Aufstiegsfavoriten an --> Man holte 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen bei guten Gegnern: 1860, Lautern, Braunschweig, Dresden und Bochum.
Bei Sandhausen klappt momentan gar nix: Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen, wobei natuerlich auch gute Gegner dabei waren: Bochum, Hertha, Braunschweig. Sandhausen erst mit 2 Saisonsiegen. Das letzte Duell gewann zwar Sandhausen mit 3:0, dennoch denke ich, dass Cottbus momentan in einer besseren Form ist und dieses Spiel heute klar für sich entscheiden wird.

lieg daran, dass cottbus auswärts nicht überragend spielt. zuletzt gab es in 5 auwärts spielen, gerade mal einen sieg und der ist auch schon nen monat her, 1:0 in regensburg.
ich will dein pick nich schlecht reden, kann mir gut vorstellen, dass cottbus gewinnt, jedoch muss man dies mit einbeziehen, wenn man die quote sieht.

Dann will ich auch mal einen kleinen Tip für heute abend in die Runde werfen....evtl. auch als Kombi spielbar. ( bitte verzeiht meine eher düftigen Analysen )

Gladbach - Wolfsburg DNB @2.2

Wolfsburg seit dem Trainerwechsel mit einem guten Lauf ( 10 Punkte auf 5 Spielen ) und man ist nur noch vier Punkte von den EL Plätzen entfernt. Nach sechs Pflichtspielen mit der gleichen Startformation muss Köstner die Startelf umbauen. Für den Gelb-gesperrten Josué wird in Gladbach aller Voraussicht nach Christian Träsch spielen.
Gladbach ist in dieser Saison schwer einzuschätzen. Ich war selbst beim Spiel gegen Frankfurt im Stadion, das zwar gewonnen wurde aber in meinen Augen nicht wirklich überzeugend war.

Bremen - Leverkusen DNB @1,8

Leverkusen will den kleinen Höhenflug fortsetzen und Rang vier festigen. Seit acht Spielen haben die Bremer gegen Leverkusen nicht gewonnen - was auch hoffentlich heute abend der Fall sein wird.
Bei Bremen fällt Arnautovic aus ( ob das jetzt eine Schwächung ist muss jeder selbst entscheiden! ;-) ) Ersetzen muss Werder auch den gesperrten Lukas Schmitz

DNB Nürnberg - Hoffenheim @1,6

Schicksalsspiel für Babbel! Wird hier nicht gewonnen, dürfte er am nächsten Spieltag nicht mehr auf der Bank sitzen - ist nur die Frage, ob die Mannschaft ihn behalten will und ggfs. gegen ihn spielt. Für mich das DNB auf Nürnberg die sicherere Variante.
Für Hoffenheim spricht in meinen Augen nur, dass Wiese ausfällt! ;-)

3er Kombi @ 6,5

MSV Duisburg - Union Berlin

MSV Duisburg - Union Berlin

MSV Duisburg - Union Berlin, 28.11, 17.30

MSV mit Finanzproblemen und Personalsorgen - es fehlen: Wiedwald (T, 14), B.Bajic (V, 12/1), da Silva (M, 10/0), Hoffmann (V, 12/0), Pamic (M, 10/0), Sukalo (A, 14/1).
Union auswärts hat ein ordentliches Bilanz 1-4-2, heute ohne Jopek (M, 11/3). Im November hat Union kein Spiel verloren und ich denke, dass es so bleibt.

Duisburg - Union 2 AH 0 1,78 bet365 4/10

Borussia Mönchengladbach - Wolfsburg

Schießt Bas Dost ein Tor @ 3,2 2/10
Schießt Bas Dost mindestens 2 Tore @ 16 0,5/10
Wolfsburg gewinnt und Bas Dost trifft @ 6,5 1/10

Für mich eine Pflichtwette. Bas Dost mit einem starken Lauf seit dem Trainerwechsel, schoss 5 Tore in den letzten 5 Spielen. Er ist einziger Stürmer im 4-2-3-1 System und wurde unter Köster nie frühzeitig ausgewechselt. Zusätzlich scheint sich die ganze Wolfsburger Mannschaft gefangen zu haben, traue ihnen auch einen Auswärtssieg bei unkonstanten Gladbachern zu.

Einsätze halte ich trotzdem gering, frühe Verletzungen oder Platzverweise können einem immer einen Strich durch die Rechnung machen.

Viel Glück! [[cheers]]

VFB Stuttgart - FC Augsburg

Für mich heute ein Sieg für den VFB.

Stuttgart zuletzt mit einem starken 5-1 Sieg in der Europa-League in Bukarest. Auch in der Liga muss so langsam mal was kommen, nur 1 Heimsieg steht bis jetzt zu Buche.

Augsburg bis jetzt auswärts ganz schwach unterwegs.Man ist bis jetzt noch ohne Sieg. Man konnte nur 2x unentschieden spielen (0-0 in Hoffenheim, 0-0in Nürnberg).

Denke einfach für den VFB und Labbadia gibt es hier nichts anderes als einen Sieg.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Stuttgart:
Ulreich - G. Sakai, Tasci, Niedermeier, Molinaro - Kvist - Gentner, Kuzmanovic - Harnik, Traoré - Ibisevic

es fehlen:
Weis (nicht berücksichtigt), Hoogland (Knieprobleme), Audel, Bah (nicht berücksichtigt), Didavi (Rückstand nach Knorpelschaden), Cacau (Kreuzbandriss)

Augsburg:
Amsif - Vogt, Sankoh, Klavan, Ostrzolek - Callsen-Bracker, Baier - Koo, Oehrl, de Jong - Mölders

es fehlen:
Gelios (nicht berücksichtigt), Jentzsch (Fingerverletzung), Philp (nicht berücksichtigt), Reinhardt (Zehenoperation), Verhaegh (Knöcheloperation), Bah, Nebel (nicht berücksichtigt), Thiede (nicht berücksichtigt)

für mich hier:

Sieg VFB @1,61 mit 6/10
VFB -1 @2,025 mit 2/10

small noch Traore (ex-Augsburg) to score @6...

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich so nie anspielen, 0 Value imho. Augsburg wird hinten drin stehen und gegen tief stehende Mannschaften tut sich der VfB immer schwer, siehe Analyse oben. Zudem Traoré seit 2 Spielen nicht mehr in der Startelf, könnte aber für den schwachen Okazaki kommen. Bei Labbadia weiß man das aber nie.

Faire Quoten für einen VfB Sieg wären imho irgendwo bei ~ 1.90 bis 2.00. Leider erwähnst du nur den tollen Sieg in der EL, hast du das Spiel gegen Freiburg gesehen? Uah, das war schrecklich. Ich denke (und hoffe) Stuttgart wird das gewinnen, wird aber ne sehr enge Kiste die ich zu den Qupten nie anfassen würde.

Just my 2 cents.

Würde ich so nie anspielen, 0 Value imho. Augsburg wird hinten drin stehen und gegen tief stehende Mannschaften tut sich der VfB immer schwer, siehe Analyse oben. Zudem Traoré seit 2 Spielen nicht mehr in der Startelf, könnte aber für den schwachen Okazaki kommen. Bei Labbadia weiß man das aber nie.

Faire Quoten für einen VfB Sieg wären imho irgendwo bei ~ 1.90 bis 2.00. Leider erwähnst du nur den tollen Sieg in der EL, hast du das Spiel gegen Freiburg gesehen? Uah, das war schrecklich. Ich denke (und hoffe) Stuttgart wird das gewinnen, wird aber ne sehr enge Kiste die ich zu den Qupten nie anfassen würde.

Just my 2 cents.

Da muss ich rock beipflichten. Finde die Quote auch nicht spielbar. Allerdings gehe ich ebenfalls davon aus, das Augsburg sich hinten rein stellen wird und Stuttgart mehr oder weniger das Spiel alleine aufziehen wird müssen. Das wird aus meiner Sicht zu vielen Eckbällen für Stuttgart führen, bei Augsburg kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Deren Ziel wird es sein, einen Punkt mitzunehmen und gelegentlch mal einen Konter zu setzen.

Spiele deshalb Stuttgart Ecken im HC -1 @1,9 bei bet mit 4/10.

Sandhausen - Cottbus

Sieg Cottbus @ 2.02 5/10 bei pinnacle

Für die Mutigen:
Cottbus HC -1 @ 3.4 2/10 bei bet365

Cottbus, derzeit 4. Tabellenplatz und Favorit für den Aufstieg in die 1. Bundesliga tritt heute Abend gegen den letzten der Tabelle Sandhausen an.
Ich verstehe nicht, dass Cottbus eine Quote von 2.02 hat. Nach der Leistung vom Wochenende gegen Braunschweig sehe auch ich Cottbus als Aufstiegsfavoriten an --> Man holte 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen bei guten Gegnern: 1860, Lautern, Braunschweig, Dresden und Bochum.
Bei Sandhausen klappt momentan gar nix: Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen, wobei natuerlich auch gute Gegner dabei waren: Bochum, Hertha, Braunschweig. Sandhausen erst mit 2 Saisonsiegen. Das letzte Duell gewann zwar Sandhausen mit 3:0, dennoch denke ich, dass Cottbus momentan in einer besseren Form ist und dieses Spiel heute klar für sich entscheiden wird.

Also sowas hab ich selten erlebt. Unglaublich. Cottbus fuehrt 1:0 .. Sandhausen bekommt 2 Handelfmeter von denen der 2. gluecklich erst im Nachschuss reingemacht wird. Cottbus noch mitm Pfostentreffer, als es 1:1 stand....

unglaub [[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[bang]]

Do, 29.11.12

Berlin - Köln

(Achtung, Kölner Fanbrille möglich!)

War schon verwundert bei den Quoten und ebenso, dass hier noch keiner was gepostet hat.
Köln für mich zu sehr Außenseiter, die Tendenz geht eigentlich kontinuierlich gen obere Tabellenhälfte, auswärts spielen wir generell erfolgreicher als zuhause UND wir haben endlich mal (nach Kaiserslautern) einen Gegner, der mitspielt.
Ujah und Chihi sind zurzeit gut in Form, Clemens war wenigstens bei Ballgewinnen zu gebrauchen, Jajalo hat (seit zig Jahren) Potential und bringt jetzt auch mal was auf den Rasen. Bank - Bigalke und Royer immer besser, Ishak, Tese und Pritsche lass ich mal außen vor - eher Flop als Top.
Auch wichtig: Hector spielt einen guten AV, die Graupe Eichner wurde endlich verdrängt!!! Auf der 6 gefällt mir Matuschyk defensiv, neben ihm würde ich lieber Strobl als Lehmann sehen, aber naja. In der IV finde ich es eher bedrohlich, dass die Unbeweglichkeit in Person Kevin McKenna wiederkommt, aber Kopfbälle sind defensiv und offensiv brauchbar.
Hertha hat aber schnelle Spieler, wie einen Ramos, der die Schwachstelle links in der IV ausnützen könnte. Im Tor sollte Horn aber noch einiges halten.

Denke es wird ein anfangs abtastendes Spiel, aber sobald ein Tor fällt, muss das andere Team mehr aufmachen und beide Mannschaften haben Potential für viele Tore (sowie Köln auch immer noch defensive Mängel, die gerne mal zu Toren führen). Ein 3:3 wie gegen Lautern, 3:2, 2:2 etc mMn alles denkbar und schmackhafte Quoten.

Meine Wetten daher:
@bwin

X2 2,15 3/10
Mehr als 2,5 Tore 1,75 4/10
Mehr als 3,5 Tore 2,90 2/10
Mehr als 4,5 Tore 5,25 0,5/10

gladbach - wolfsburg
die gladbacher seit geraumer zeit nicht mehr so heimstark, was eigentlich ihre stärke war. zuletzt weiter im abstiegstrend, die resultate in der el täuschen. wer sich so schlecht gegen ael und in marseille präsentiert, naja. wolfsburg dagegen im aufwärtstrend, haben auch eine gute statistik gegen gladbach vorzuweisen.
2 @3.33 pin 3/10

nürnberg hätte ich genommen, wenn wiese mitgespielt hätte ;)

Stuttgart - Augsburg
Tip: Stuttgart ohne Gegentor: ja @2,35
Stakes: 2/10
Anbieter: Tipico

Sehe das ähnlich wie Mr.Torrance und rock, das Augsburg auswärts wieder Mauern wird. Von 6 Auswärtsspielen traf man nur in 2, beim 4:2 in Frankfurt und beim 3:1 gegen Schalke.
Stuttgart zwar hinten anfällig, gegen einen 100% defensiv eingestellten Gegner, sollte man aber die Null halten können, und zu dieser @ sicher eine Wette Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Do, 29.11.12

Berlin - Köln

War schon verwundert bei den Quoten und ebenso, dass hier noch keiner was gepostet hat.
Köln für mich zu sehr Außenseiter, die Tendenz geht eigentlich kontinuierlich gen obere Tabellenhälfte, auswärts spielen wir generell erfolgreicher als zuhause UND wir haben endlich mal (nach Kaiserslautern) einen Gegner, der mitspielt.
Ujah und Chihi sind zurzeit gut in Form, Clemens war wenigstens bei Ballgewinnen zu gebrauchen, Jajalo hat (seit zig Jahren) Potential und bringt jetzt auch mal was auf den Rasen. Bank - Bigalke und Royer immer besser, Ishak, Tese und Pritsche lass ich mal außen vor - eher Flop als Top.
Auch wichtig: Hector spielt einen guten AV, die Graupe Eichner wurde endlich verdrängt!!! Auf der 6 gefällt mir Matuschyk defensiv, neben ihm würde ich lieber Strobl als Lehmann sehen, aber naja. In der IV finde ich es eher bedrohlich, dass die Unbeweglichkeit in Person Kevin McKenna wiederkommt, aber Kopfbälle sind defensiv und offensiv brauchbar.
Hertha hat aber schnelle Spieler, wie einen Ramos, der die Schwachstelle links in der IV ausnützen könnte. Im Tor sollte Horn aber noch einiges halten.

Denke es wird ein anfangs abtastendes Spiel, aber sobald ein Tor fällt, muss das andere Team mehr aufmachen und beide Mannschaften haben Potential für viele Tore (sowie Köln auch immer noch defensive Mängel, die gerne mal zu Toren führen). Ein 3:3 wie gegen Lautern, 3:2, 2:2 etc mMn alles denkbar und schmackhafte Quoten.

Meine Wetten daher:
@bwin

X2 2,15 3/10

Ich verstehe deine Fanbrille, ich hab die gleiche auf [[yo]]
Sehe das aber etwas distanzierter - für mich haben wir da morgen 0,0 Chance! Hertha ist wahnsinnig heimstark - unabhängig davon, ob uns ein Gegner liegt der mitspielt. Fakt ist, unsere Abwehr ist erheblich anfälliger, als die der Hertha - die Hertha Offensive ist erheblich effizienter, als die des FC. Auch wenn wir jetzt mal getroffen haben, vergeben wir weiterhin viel zu viele Chance. Sicherlich, wenn wir nach 1 Minute 1:0 in Führung gehen, haben wir eine Chance. Aber im Großen und Ganzen wird uns Hertha ihr Spiel aufdrücken und wir werden sehen, wo wir bleiben. Dazu kommt, dass wir doch immer wieder böse Ausreißer nach unten haben (Regensburg bis zur 85. Minute war grausam, Aalen war richtig mies ), nur um mal zwei Spiele zu nennen.

Ich habe auch die Hoffnung auf einen schlechten Berliner Tag, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen. Aber die Tatsachen an sich, sprechen meiner Meinung nach alle für die Hertha.

Bei den Toren bin ich unentschlossen, von 1:0 für Hertha bis 4:3 alles dabei. FC halt...

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]-->
FSV Frankfurt II – Sonnehof Großaspach 2 @1,8 2/10 (youwin)

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->

FT: 1:1

sc freiburg - bayern münchen

hier erwarte ich ein knappes spiel mit dem wohl glücklicheren ende für die bayern. freiburg zuhause in dieser saison zuhause bisher nur gegen dortmund und bremen verloren, wobei sie in beiden spielen mehr als gut mitgehalten haben. mit streich steht ihr bester mann wohl nicht auf, sondern neben dem platz. einer der wohl immernoch am meisten unterschätzten trainer. was dieser mann aus dem kader von freiburg rausholt ist sensationell, gerade taktisch ist er ein echter fuchs und gegen solche trainer haben sich die münchener unter heynckes oft schwer getan.

die bayern haben das dortmund-spiel direkt vor der brust und werden hier nicht vollgas gehen. dazu kommt ein recht heimstarker gegner in topform der wie immer, wenn es gegen die münchener geht, hochmotiviert sein wird. freiburg bisher erst einmal mit mehr als 2 gegentoren und das war beim 5-3 gegen hoffenheim zuhause. ein eigenes tor traue ich ihnen nicht zu, aber ich denke, sie werden lange gut dagegenhalten, deswegen spiele ich:

under 2.5 @2.4, 5/10

für die wneiger mutigen:

under 3 @1.975

beides bei bet365. ich sehe vor allem im u2.5 viel value!

0 - 2 [[cheers]]

+ 7 EH

Da muss ich rock beipflichten. Finde die Quote auch nicht spielbar. Allerdings gehe ich ebenfalls davon aus, das Augsburg sich hinten rein stellen wird und Stuttgart mehr oder weniger das Spiel alleine aufziehen wird müssen. Das wird aus meiner Sicht zu vielen Eckbällen für Stuttgart führen, bei Augsburg kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Deren Ziel wird es sein, einen Punkt mitzunehmen und gelegentlch mal einen Konter zu setzen.

Spiele deshalb Stuttgart Ecken im HC -1 @1,9 bei bet mit 4/10.

Spielverlauf doch etwas anders als erwartet, 2:5 Ecken.

-4 EH

VFB Stuttgart - FC Augsburg

Für mich heute ein Sieg für den VFB.

Stuttgart zuletzt mit einem starken 5-1 Sieg in der Europa-League in Bukarest. Auch in der Liga muss so langsam mal was kommen, nur 1 Heimsieg steht bis jetzt zu Buche.

Augsburg bis jetzt auswärts ganz schwach unterwegs.Man ist bis jetzt noch ohne Sieg. Man konnte nur 2x unentschieden spielen (0-0 in Hoffenheim, 0-0in Nürnberg).

Denke einfach für den VFB und Labbadia gibt es hier nichts anderes als einen Sieg.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Stuttgart:
Ulreich - G. Sakai, Tasci, Niedermeier, Molinaro - Kvist - Gentner, Kuzmanovic - Harnik, Traoré - Ibisevic

es fehlen:
Weis (nicht berücksichtigt), Hoogland (Knieprobleme), Audel, Bah (nicht berücksichtigt), Didavi (Rückstand nach Knorpelschaden), Cacau (Kreuzbandriss)

Augsburg:
Amsif - Vogt, Sankoh, Klavan, Ostrzolek - Callsen-Bracker, Baier - Koo, Oehrl, de Jong - Mölders

es fehlen:
Gelios (nicht berücksichtigt), Jentzsch (Fingerverletzung), Philp (nicht berücksichtigt), Reinhardt (Zehenoperation), Verhaegh (Knöcheloperation), Bah, Nebel (nicht berücksichtigt), Thiede (nicht berücksichtigt)

für mich hier:

Sieg VFB @1,61 mit 6/10
VFB -1 @2,025 mit 2/10

small noch Traore (ex-Augsburg) to score @6...

[[cheers]]

FT 2-1 Stuttgart... 1-0 durch Traore... [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Nürnberg - Hoffenheim

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Nürnberg

Schäfer - Chandler, Nilsson, Klose, Pinola (Plattenhardt) - Balitsch, Simons (Cohen) - Gebhart, Kiyotake, Frantz (Esswein) - Polter (Pekhart)

Hoffenheim

Casteels - Beck, Delpierre, Compper, Johnson - Rudy, Salihovic - Firmino, Volland (Usami / Grifo) - Derdiyok, Schipplock (Joselu)

Nürnberger nach schwacher Phase wieder in der Spur, die letzten 6 Spiele 1-3-2 mit ordentlichen Leistungen, in denen insgesamt nur 7 Tore fielen. Die Defensive steht gut, Timm Klose ist in absoluter Top-Form. Nilsson hat nach schwachem Saisonstart auch wieder in die Spur gefunden. Offensiv hakt es dagegen. Esswein liefert Leistungen, die an Arbeitsverweigerung grenzen, Kiyotake scheint etwas platt, Polter ist nur Durchschnitt, einzig Gebhart kommt besser in Form (trotz der Gelb-Roten). Die einzigen Tore erzielten der gesperrte Feulner per Flatterschuss gegen Bayern, Nilsson per Kopf nach Kiyotake-Freistoss und Gebhart per Kopf gegen Wolfsburg.

Zu Hoffenheim ist alles gesagt, die Jungs spielen schwach und sind in der Luft gnadenlos unterlegen. Babbel muss um seinen Job zittern, und allzu beliebt ist der Mann nicht bei seinen Spielern, denke ich. Salihovic als einer der Wortführer ist nicht gerade als Babbel-Fan bekannt. Dem Tor von Bender am Sonntag gingen drei verlorene Kopfball-Duelle voraus.

Nürnberg nicht gar soviele Offensivoptionen, auch zu Saisonbeginn war die gefährlichste Waffe Freistöße von Kiyotake. Der wie gesagt etwas platt(Olympia etc), auch die Freistöße sind nicht mehr so exakt wie zu Saisonbeginn, aber immer noch gefährlich. Denke das der Club gegen schwache Hoffenheimer wieder mal treffen wird, obs ein Torfestival wird bleibt eher abzuwarten. Under wäre bei Nürnberg im Moment logisch, aber hab dabei ein schlechtes Gefühl. Deswegen nur folgende Goalscorer-Wetten:

Simons (auch Elferschütze) @6,5 1/10
Klose @11,5 2/10
Nilsson @14 1/10 (alle bwin)
Balitsch @10 1/10 Bet365

Alle Spieler bisher mit einem Saisontor. Viel Erfolg!
nilsson trifft, +9eh brutto[[cheers]]

Borussia Mönchengladbach - Wolfsburg

Schießt Bas Dost ein Tor @ 3,2 2/10
Schießt Bas Dost mindestens 2 Tore @ 16 0,5/10
Wolfsburg gewinnt und Bas Dost trifft @ 6,5 1/10

Für mich eine Pflichtwette. Bas Dost mit einem starken Lauf seit dem Trainerwechsel, schoss 5 Tore in den letzten 5 Spielen. Er ist einziger Stürmer im 4-2-3-1 System und wurde unter Köster nie frühzeitig ausgewechselt. Zusätzlich scheint sich die ganze Wolfsburger Mannschaft gefangen zu haben, traue ihnen auch einen Auswärtssieg bei unkonstanten Gladbachern zu.

Einsätze halte ich trotzdem gering, frühe Verletzungen oder Platzverweise können einem immer einen Strich durch die Rechnung machen.

Viel Glück! [[cheers]]

Zum heulen [[nixweiss]] Dost hatte gefühlte 100 Chancen, es sollte heute nicht sein ;)

-3,5

Dann will ich auch mal einen kleinen Tip für heute abend in die Runde werfen....evtl. auch als Kombi spielbar. ( bitte verzeiht meine eher düftigen Analysen )

Gladbach - Wolfsburg DNB @2.2

Wolfsburg seit dem Trainerwechsel mit einem guten Lauf ( 10 Punkte auf 5 Spielen ) und man ist nur noch vier Punkte von den EL Plätzen entfernt. Nach sechs Pflichtspielen mit der gleichen Startformation muss Köstner die Startelf umbauen. Für den Gelb-gesperrten Josué wird in Gladbach aller Voraussicht nach Christian Träsch spielen.
Gladbach ist in dieser Saison schwer einzuschätzen. Ich war selbst beim Spiel gegen Frankfurt im Stadion, das zwar gewonnen wurde aber in meinen Augen nicht wirklich überzeugend war.

Bremen - Leverkusen DNB @1,8

Leverkusen will den kleinen Höhenflug fortsetzen und Rang vier festigen. Seit acht Spielen haben die Bremer gegen Leverkusen nicht gewonnen - was auch hoffentlich heute abend der Fall sein wird.
Bei Bremen fällt Arnautovic aus ( ob das jetzt eine Schwächung ist muss jeder selbst entscheiden! ;-) ) Ersetzen muss Werder auch den gesperrten Lukas Schmitz

DNB Nürnberg - Hoffenheim @1,6

Schicksalsspiel für Babbel! Wird hier nicht gewonnen, dürfte er am nächsten Spieltag nicht mehr auf der Bank sitzen - ist nur die Frage, ob die Mannschaft ihn behalten will und ggfs. gegen ihn spielt. Für mich das DNB auf Nürnberg die sicherere Variante.
Für Hoffenheim spricht in meinen Augen nur, dass Wiese ausfällt! ;-)

3er Kombi @ 6,5

Leider nur 2 von drei ...

Gladbach - Wolfsburg DNB @2.2 FT 2:0
Bremen - Leverkusen DNB @1,8 FT 1:4
DNB Nürnberg - Hoffenheim @1,6 FT 4:2

MSV Duisburg - Union Berlin, 28.11, 17.30

MSV mit Finanzproblemen und Personalsorgen - es fehlen: Wiedwald (T, 14), B.Bajic (V, 12/1), da Silva (M, 10/0), Hoffmann (V, 12/0), Pamic (M, 10/0), Sukalo (A, 14/1).
Union auswärts hat ein ordentliches Bilanz 1-4-2, heute ohne Jopek (M, 11/3). Im November hat Union kein Spiel verloren und ich denke, dass es so bleibt.

Duisburg - Union 2 AH 0 1,78 bet365 4/10

FT: 1:2 [[yo]]

Do, 29.11.12

Berlin - Köln

Meine Wetten daher:
@bwin

X2 2,15 3/10

Ich war beim letzten Spiel gegen Bochum im Stadion und, naja, es wäre vermessen zu sagen, der VfL hätte da in irgendeiner Weise mitgespielt, aber Köln hat da auch nicht viel mehr gemacht. Anders als das Ergebnis sich anhört, war das ein ganz ganz grausiger Grottenkick von beiden Seiten, Tore quasi nur durch Unfähigkeit oder Glück gefallen imo. Hatte Köln in der 2 Hz eigentlich eine einzige Chance? Bochum subjektiv mit Feldüberlegenheit (HZ 2) aber ebenfalls ohne jede Torchance (klingt zwar komisch, da dennoch 2 Tore gefallen sind, aber wers gesehen hat weiß glaub ich, was ich meine). Hertha einfach das Bayern der 2ten Liga im Moment und denke es sollte schon locker für die Hertha machbar sein. Quoten trotzdem eher zu schwach, vielleicht inplay einsteigen.
Kritik haben jetzt nichts mit den overs zu tun, denen stehe ich neutral gegenüber.
Viel Erfolg[[yo]]

Do, 29.11.12

Berlin - Köln

X2 2,15 3/10 +4,30
Mehr als 2,5 Tore 1,75 4/10 -4
Mehr als 3,5 Tore 2,90 2/10 -2
Mehr als 4,5 Tore 5,25 0,5/10 -0,5
Gesamt: -2,2

Hm denke im Nachhinein die Kritik war schon berechtigt. Effzeh war die Planlosigkeit in Person...denke als Fan hat man das manches Spiel doch positiver im Gedächtnis (wobei man als Fan ja auch immer der größte Kritker ist...verrückt). Unentschieden glücklich und Torwette war mehr als drin. Jedenfalls die Ü2,5, denke daraus wären dann eh noch mehr Tore gefallen. Ein 2:1 durch Brecko wär natürlich Tipptechnisch sehr schön gewesen, aber was solls.
Ein fader Nachgeschmack bleibt...wegen des schlechten Spiels des Effzehs und weil die schlechteste Wette durchging.