Deutschland 26.-28.8.

theblackraven schrieb:
Daniel schrieb:
theblackraven schrieb:
@ daniel meinst du das bayern das Hc schafft ?

Laut Statistik siehts gut aus dafür. Die Form spricht ebenfalls dafür. Die 1,45 auf Sieg hab ich mal höher mitgenommen, weil ab 1,40 kann man Bayern heut spielen. HC-Sieg hatte ich mir auch überlegt. Empfehle dir aber lieber das AHC -1, -1,5 zu nehmen. Dann bekommst du zumindest die Hälfte vom Einsatz wieder zurück, wenn z.B. 1:0 ausgeht oder 2:1. Für das, dass man beim AHC eine halbe Absicherung mitdrinnen hat und trotzdem Quoten um die 2,00 bekommt, da wäre dies wohl die bessere Möglichkeit. Ich habs zumindest so gemacht.

bei welchem bookie hast du den AHC gespielt ?

Höchstquote hat bet365 mit 2,00. Ich selbst habs für 1,93 bei Expekt gespielt.

Also eins muss man den bookies heut lassen. Viele Spiele sind leider richtig quotiert. [[hammer]] [[hammer]]

Lautern würd mich reizen, aber bin immer noch net sicher, ob ich die Quote nehmen soll.

Gladbach ist zu hoch quotiert. Aber weil die mim Giovanne so umgehen, drück ich heut eigenltich Schalke die Daumen. Vielleicht nehm ich es doch noch.

HSV - Hannover war ich anfangs für ne 2, aber drch die Ausfälle bei Hannover tendier ich mehr zum X.

Bremen - VFB, auweia, also entweder wird das heut das schlechteste oder das beste Spiel von allen. Da kann alles passieren.

Wolfsburg - Leverkusen, eigentlich ne 2, wenn Bayer auswärts nur bissl stärker wäre........

Stuttgart bei Bremen

Quoten für Stuttgart sind IMHO zu hoch. Und da ich mit meiner morgigen Eingebung so mal in die Stadt tigere, mich mit ein paar Leuten unterhalte, u.a. mit ... na ja egal.... jedenfalls bin ich der Meinung, daß wenn der Knoten einmal platzt, mag es heute sein oder nicht, dann läufts !

Das Potential ist vorhanden, gut, mag noch nicht alles so zusammen harmonieren, aber keiner kann absprechen, daß die Jungs kein Fussball spielen können.

Und was ist denn überhaupt passiert. OK, ein Unentschieden gg Duisburg, eine Niederlage gg Köln, zwei Aufsteiger, die aus einer anderen Kategorie kommen wie die Spieler vom VfB. Die aus der Kampfabteilung kamen, aus der 2ten Liga, die, wie schon oft hier erwähnt wurde, eine Rumpelliga ist, wo s ganz anders zur Sache geht wie in der 1ten, über den Kampf. Ich war gg Köln im Satdion, der VfB wurde grad so überrascht von diesem Auftreten, die Abwehr war sch****, aber von Herrn Babbel habe ich noch nie etwas gehalten, aber gut, damit muss man leben und immer auf einen guten Tag hoffen.

Soldo is back. Das Fundament der Mannschaft. Grönkjaer hat erst am vorletzten Mittwoch die Engländer im Nationalteam mit 4:1 nach Haue geschickt, ist ein Star wie Jon Dahl Tomasson, meine Güte, die können doch Fussball spielen !!!

Was mit Bremen, die haben mich bos jetzt auch noch nicht überzeugt, gg Basel, die für 15 Minuten die Nerven verloren, gg Bielefeld, die ebenfalls spät die Nerven verloren, btw auch ein Aufsteiger, allerdings war s gg Mainz ok, dort muss man auch erst einmal gewinnen.

Anyway, mit diesem Spielermaterial ist keine Quote über 4.50 gerechtfertigt. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bevor ich aber an 1.40er Quoten zitter, auf HCs hoffe, die für 3 Punkte nicht erfoderlich sind, unter 1.80 womöglich noch, da gehe ich auf höhere Quoten, wo zumindest die Chance besteht, daß die was reißen. Und irgendwann passierts, nur obs dann noch eine hohe Quote gibt, wer weiß. Bremen zehrt noch von der vergangenen Saison, IMHO, daher die Quote, aber letztendlich kommt auch heute erst ein Gegner, der zumindest die Ambitionen auf die CL hat, obs geschafft wird ist ein anderes Thema, aber die Zielsetzung ist da. Und nun müssens sich auch erst einmal beweisen.

Cacauo fällt aus. Schade, aber da ham noch ein paar, brauche ich nicht alles aufzählen, ist auch nicht so wichtig, die Einstellung, die Harmonie, das blinde Verstehen muss durchbrechen und dann sind ma wieder dabei.

VfB @ 4,40 (oder höher wers findet und Konto hat)
X @ 3,50 zur Absicherung (warte ich auf Inplay drauf, mal sehen wie es läuft)

Irgendwann bekommen sie die Wende, und nein, bin kein fanatischer Fan der Schwaben, als Exilschwabe nicht, finde das Team seit ein paar Jahren echt ok, nach dem Neuaufbau, und zufällig wohne ich jetzt hier, Hardcore Fan bin ich aber von Düsseldorf, der Fortuna, der glorreichen [[grin]]

dC

Gerade nochmal die Gladbach-Quoten gecheckt. San die narrisch ?

Expekt mit einer 5,00 fürs X [[stupid]]

Bet24 10,07 für Gladbach, b4all mit 10,00 [[stupid]]

Solche Quoten bekommt Gladbach ja noch netmals gegen Bayern.
Bei Schalke wird weiterhin der gesperrte Lincoln fehlen.

Heimbilanz der Schalker gegen Gladbach nicht gerade top.

13/13/7 und 51:42 Tore

Tipp: Gladbach X 5,00 Expekt 4/10 und Sieg 10,07 bet24

Bayern München – Hertha BSC Berlin
Under 2.5 @ 2.55 Betfair.com
Normalerweise würde ich hier wieder den FC Bayern als Sieg spielen, aber für die Quoten lasse ich es bleiben. Dafür gefällt mir die Wette auf das Uner 2.5 relativ gut – letzte Saison endeten schon beide Begegnungen zwischen Bayern München und Hertha BSC als Under. Hertha BSC steht hinten relativ gut und Bayern erspielt sich gegen defensivstarke Teams nicht allzu viele gute Chancen – das beste Beispiel war das Spiel gegen Mönchengladbach – absolut spielbestimmend aber mit wenigen Chancen – zwar letzlich dann durch Makaay mit 3:0 gewonnen, aber gegen Hertha erwarte ich ein knappes Spiel mit wenigen Toren. Die Quote hierfür ist sehr interessant und spielbar.

Köln – Kaiserslautern
Klautern @ 3.40 Betfair
Für mich hier ein recht offenes Spiel mit leichten Tendenzen zum Auswärtssieg. Ich spekuliere etwas darauf, dass die Kölner etwas aus dem Tritt gekommen sind nach dem DFB-Pokal-Aus – natürlich kann man das eindeutig bessere Team gewesen sein, aber dennoch ist man rausgeflogen. Von Kaiserslautern hielt ich zum Saisonstart nicht viel, dennoch meine Meinung hat sich ein wenig gebessert – deswegen heute der Versuch zu der Quote gegen den Aufsteiger. Das Over könnte man hier vielleicht auch noch in Erwägung ziehen.

Frankfurt – Nürnberg
Under 2.5 @ 2.26 Betfair
Dieses Spiel würde ich als No-Bet bezeichnen. Kann beide Teams nicht so ganz einschätzen – beide für mich eher Abstiegskandidaten – leichte Vorteile sehe ich heute hier bei dem Gastgeber Eintracht Frankfurt. Zum Over/Under habe ich auch keinerlei Meinung – eher Under – könnte mir hier ein knappes 1-0 für Frankfurt vorstellen.

Hamburger SV – Hannover 96
X2 @ 2.46 Betfair
Natürlich ist hier der Hamburger SV klarer Favorit, dennoch Hannover sah seit dem Wiederaufstieg in Hamburg immer recht gut aus – zwar hat Hamburg nun ein weitaus stärkeres Team aufzubieten, aber Hamburg unter der Woche mit dem UI-Cup-Spiel in Spanien. Hannover bisher mit zwei Remis und mit Potential, welches noch gezeigt werden kann – Hannover für mich dieses Jahr ein Team für die UI-Cup-Ränge – ein Remis wäre hier in Hamburg auch wieder allemal drin. Over wäre hier auch sicher spielenswert – Hamburg bisher mit starken Offensive und sattelfester Abwehr – Hannover jedoch mit guter Offensivabteilung – und sicher auch für ein Törchen gut – aber eher das X2 oder das X hier zu spielen.

Schalke – Gladbach
Over 2.5 @ 1.66 ?
Würde ich auch eher weglassen – am ehesten würde ich hier das Over wetten. Schalke ist mir für diese aktuelle Quote doch etwas zu launisch – gerne gerät man in Rückstand und biegt dann noch das Spiel um – daher würde ich hier auch eher den Spielverlauf abwarten und vielleicht bei einem frühen Rückstand live auf die Blauen setzen – aber zu der Quote von 1.43 lasse ich lieber meine Finger von dieser Partie. Over würde mir noch einigermaßen zusprechen.

Werder Bremen – Stuttgart
X @ 3.75 Betfair.com ?
Ich lasse diese Begegnung gezielt aus, denn hier ist wiederum alles möglich. Trap steht mit dem VfB schon unter Druck und Bremen ist nach dem CL-Einzug wohl noch auf Wolke Sieben – diesese Spiel würde sich hervorragend für Livewetten eignen – schön auf Premiere verfolgen und dann live einsteigen, denn vorm Spiel würde ich hier garnichts tippen – bauchgefühlsmäßig würde ich hier auf das X setzen. Over?!

Wolfsburg – Leverkusen
Over @ 1.70 Betfair.com
Beide Teams für mich klassische Over-Teams – starke Offensive und in der Defensive oftmals nicht sattelfest – bei diesem Spiele habe ich auch keinerlei Tendenz – deswegen hier einfach das Over spielbar – für mich eigentlich das Over des Spieltages und wirklich richtig spielbar – Vielleicht wirds ein 2:2 ? Quote von 1.70 dazu wirklich spielbar.

Re: oberliga hessen

Re: oberliga hessen

tamla schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

in der oberliga hessen ist der fsv frankfurt das mass aller dinge, putzt derzeit alles weg: 5 spiele, 5 siege bei einem tv von 19:2!!. der heutige gegner vellmar hat zwar uinter der woch völlig überraschend gegen hessen kassel gewonnen, aber beim FSV dürfte nix drin sein. der zweite tipp wäre flieden-waldgirmes: buchonia flieden tabellenzweiter, waldgirmes nach der 0:4-Klatsche gg Aschaffenburg unter der woche Letzter. Neben div. verletzungssorgen kommt noch ein interner streit zwischen trainer wagner und abwehrschef vollmer dazu.
"normal" gibts für waldgirmes in flieden nix zu holen.....

quoten natürlich nicht berauschend: fsv 1,25 , flieden 1,4 (Bet-at-home)
gibt kombiniert immerhin ne doch recht sichere 1,75. ich werds medium probieren.
viel glück

frankfurt hats noch umgebogen, aber die depperten fliedener sind zu blöd auch nur 1 tor zu schiessen [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Daniel schrieb:
Bayern - Hertha BSC 1 1,45 bah [[winkewinke]]

Bayern - Hertha AHC -1, -1,5 2,00 bet365 [[winkewinke]]

Gladbach X 5,00 Expekt 4/10 und Sieg 10,07 bet24 [[winkewinke]]

Frankfurt - Nürnberg over 1,70 IW 4/10 [[sleep]]

Leverkusen 2,75 bet24 2/10 [[sleep]]

Geiler Spieltag [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] , aber dennoch Geld verschenkt wie man sieht:

Daniel schrieb:
Lautern würd mich reizen, aber bin immer noch net sicher, ob ich die Quote nehmen soll.

HSV - Hannover war ich anfangs für ne 2, aber drch die Ausfälle bei Hannover tendier ich mehr zum X.

[[heul]]

Portugalkenner schrieb:
Oberliga Baden-Württemberg

FC Nöttingen-TSV Crailsheim Tipp 1 8/10 Quote 1,9 ( BAW )

Die Quote für das Spiel kann ich bei BAW beim Besten Willen nicht nachvollziehen. Hätte eine 1,5-1,6 erwartet. Hier spielt der klare Favorit Nöttingen gegen den jetzigen Underdog aus Crailsheim. Aber Warum?
Nöttingen hat sich im Gegensatz zur letzten Saison ( Regionalliga) erheblich verstärkt ! ! ! Zudem kam der neue Trainer Martin Hägele aus Crailsheim, der finanziell nicht mehr so mithalten kann, da man sich doch den Aufstieg nicht gleich kauft. Hägele kennt also Crailsheim aus dem eff eff und das wird ausschlaggebend mit dem Ausfall von Bombenstürmer Famaeyh sein.
Dörflinger ( Defensive ) ist für Crailsheim zwar wieder fit, aber fehlt es doch noch enorm an Spielpraxis.
Letzte Woche verlor Crailsheim zuhause gegen Freiberg mit 1:2, die eine Woche zuvor in Ulm mit sage und schreibe 0:13 !!! untergingen.
Weiter:Gmünd-Nöttingen 1:2, Gmünd-Crailsheim 4:2
Da ich beide Manschaften sehr gut kenne und die Analyse nicht ausweiten moechte, obwohl intern noch mehr zu berichten gibt, belasse ich es damit.
Mit Kombi Ulm+Heidenheim oder im Mix zu empfehlen, da hier nichts anbrennt.
Heidenheim-Durlach ( Geheimfavorit-Thekentruppe)
Ulm-Lauda ( Absoluter Favorit-Internatsfussballer, Problemspieler )
Viel Spass

1:0 Nöttingen!!!!

Ich danke dir! [[yo]]

Gruß
Luke

ich schreib dann auch mal was

Duisburg : Dortmund

sportal.de schrieb:
Nach überstandenen Verletzungen kehren beim MSV voraussichtlich Tobias Willi und Georg Koch in die Anfangself zurück. Noch verzichten muss Norbert Meier dagegen auf den von Aachen in die Bundesliga zurückgekehrten Kai Michalke wegen einer Muskelverletzung. Seit acht Jahren hat der MSV gegen die Borussia zuhause nicht mehr verloren, gegen die psychisch angeknacksten Dortmunder haben die Duisburger, in der vergangenen Saison eines der stärksten Heimteam der zweiten Liga, gute Möglichkeiten auf den ersten Saisonsieg.
Hohe Anforderungen an Gläubiger wie Gläubige stellt der BVB auch in dieser Saison. Am Montag zeigte man in Braunschweig, dass man nur mit Mühe mit einer Zweitligamannschaft mithalten kann. Das Ausscheiden im Pokal macht den schlechtesten Saisonstart seit 13 Jahren endgültig perfekt. So legt Dortmund bereits jetzt den Grundstein dafür eine gute Rückrunde hinlegen zu müssen. Vielleicht kann ja Tomas Rosicky dem Team neues Leben einhauchen. Er musste in Braunschweig verletzungsbedingt aussetzen. Nicht zur Verfügung steht dagegen Delron Buckley aufgrund eines Außenbandanrisses.
Unser Tipp: 2:1

für ne 3.00 quote auf heimsieg klingt das doch mal ziemlich lecker oder?

Oberliga Nord 28.08.

Oberliga Nord 28.08.

BV Cloppenburg - Holstein Kiel II Tipp 1 zu 1.70 Betandwín

Für mich ist Cloppenburg Geheimfavorit für den Aufstieg.
Am ersten Spieltag bekam man in der 88.min gegen Staffelfavorit Wilhelmshaven den Ausgleich war aber sogar einen Tick stärker und hätte mit etwas Glück auch gewinnen können.Beim starken FC St. Pauli II spielte man ebenfalls 2:2.
Nun kommt mit Kiel II aber eine bedeutend schwächere Mannschaft nach Cloppenburg.Für mich ist Kiel ein klarer Abstiegskanditat.
Letzte Woche gab es ein 1:4 gegen Osnabrück II die keineswegs als Übermannschaft gelten allenfalls durchschnitt.

Mögliche Aufstellungen

BV Cloppenburg: Nowak - Burgardt, Klütz, Rodriguez - Smolka, Schops, Dikhtjar, Yildirim, Klimczok − Elberfeld, Özkan

Holstein Kiel II: Preuß - Hansen, Gersch, Vass, Bock - Wölk, Vujcic, Nielsen, Bruns - Hauptmann, Michalski

Cloppenburg mit erst- und zweitligaerfahrenen Leuten (Klütz,Dikhjtar und Elberfeld) für mich hier klarer Favorit.

@gryps.... wie sicher bist du dir bei deiner Einschätzung über das Spiel denn? - hab ein bischen nachgeforscht, soo schwach war Kiel in der letzten Saison auch wieder nicht, genauer gesagt sie gastierten nur einen Rag hinter Cloppenburg auf Platz 7 der Tabelle. Im Direkten Verglich steht Cloppenburg auch nicht gerade gut da, letzte Saison gab es zwei herbe Klatschen (4:0/3:6) --Weißt du etwas über Verletzte ?

Wahrsager schrieb:
@gryps.... wie sicher bist du dir bei deiner Einschätzung über das Spiel denn? - hab ein bischen nachgeforscht, soo schwach war Kiel in der letzten Saison auch wieder nicht, genauer gesagt sie gastierten nur einen Rag hinter Cloppenburg auf Platz 7 der Tabelle. Im Direkten Verglich steht Cloppenburg auch nicht gerade gut da, letzte Saison gab es zwei herbe Klatschen (4:0/3:6) --Weißt du etwas über Verletzte ?

@ ist jetzt auch schon auf 1,40 gefallen - damit das Spiel als Tipp wohl nicht mehr lohnenswert... [[sleep]]

Eintracht Trier: Koblenz 2 3,2 bet365 Absicherung X 3,5cb

Schade, aber diese Quote ist Value. Trier nach dem Spieler Aderlass nach dem Abstieg nur noch ein Schatten seiner selbst. Patschinski und das ehemals starke Mittelfeld fehlen vorne und hinten - 3 Niederlagen aus 3 Spielen mit 9:4 Toren sprechen eine deutliche Sprache.Auch im Pokal konnte man dem Bundesligisten Kaiserslautern kein Bein stellen 3:0- ein deutliches Ergebnis! Koblenz dagegen spielt frech und frei auf! mit dem 2:3 gegen Hertha war das Ergebnis im Pokal schon nicht mal schlecht 2 Siege und ein Ue. sprechen für die momentane Form der Koblenzer Elf.

Hotspur57 schrieb:
Wahrsager schrieb:

@ ist jetzt auch schon auf 1,40 gefallen - damit das Spiel als Tipp wohl nicht mehr lohnenswert... [[sleep]]
Bei IW gibts noch ne 1.85.

Hotspur57 schrieb:
Wahrsager schrieb:

also bei IW gibts noch ne 1,85

@Wahrsager

du hast natürlich Recht bezüglich deiner Einschätzung des Spiels Trier-Koblenz, der value liegt klar auf der 2. Aber ich würd`s auf alle Fälle klein angehen.
Zum einen ist`s halt doch ein Derby und zum anderen sieht man sich die Bilanz der beiden genau an, dann hat Koblenz bisher gegen KSC II (Aufsteiger), FCK II(Aufsteiger) und VfB II(14. letzte Saison) nun wirklich keine großen Gegner in der RLS gespielt und Trier sich zumindest mit Hoffenheim und Elversberg mit Aufstiegsapiranten der Liga auseinanderzusetzen gehabt. Ausserdem glaub ich auch, dass der junge und unerfahrene Trierer Kader sich langsam einspielt und mittlefristig durchschnittliches Regionalliganiveau erreichen kann.
Aber für heute sollte die eingespieltere und qualitativ besser besetzte Mannschaft aus Koblenz schon gute Chancen haben. Meine Einschätzung wär so bei 30-30-40

Viel Glück
swidrigailov

2. Bundesliga

KSC - Wacker Burghausen Tipp: 2 Quote:4,10 Gera

Burghausen wartet in dieser Spielzeit immer noch auf den ersten Sieg. Sollte Wacker kein überzeugendes Spiel gelingen, wackelt Schupps Stuhl ganz gehörig, war diese woche schon in den Medien zu lesen. Am ersten Spieltag verlor Burghausen unglücklich auswärts gegen den Aufstiegsfavoriten SC Freibung mit 1:2. Trotz starke leistung dort reicht es trotzdem nicht für einen Punktgewinn. Am zweiten Spieltag gegen Fürth war man das klar stärke Team, vergab aber zu viele Torchancen sodass man erneut nich über ein 1:1 hinaus kam.
Der KSC hat 3 Punkte auf dem Konto, gewann das heimpiel gegen Abstigeskanidat Siegen mit 2:0 und verlor in Aachen am Ende doch noch mit 1:2.Schon in der letzen Saison zeigte sich das wenn der KSC in nem Heimspel Favorit ist, sie oftmals dieser Rolle einfach nicht gerecht werden können da sie erheblich Probleme damit haben das Spiel zu machen. Burghausen war letze Saison eines der stärksten Auswärtsteams der liga!!!

Ich denke die Burghausener werden heute dem Druck stand halten und ihren ersten Saisonsieg einfahren!
Die Quoten ab 4,10 auf Burghausen hier auf jedenfall Spielbar!
Zur Absicherung werde ich noch die 0 zu ner Quote von 3,40 spielen, diese jedoch nur small

@swidrigailov

Danke für deine Einschätzung; hast auch nicht unrecht, aber ich denke dennoch dass die Siege gegen KSC II und FCK II keine Eintagsfliegen waren, das wurde spätestens mit dem 2:3 gegen Hertha offenkundig. Trier einfach zu schlecht diese Saison....die dürfen froh sein wenn sie die Klasse mit Müh und Not halten können...

Grüße [[winkewinke]]

W.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
2. Bundesliga

KSC - Wacker Burghausen Tipp: 2 Quote:4,10 Gera

Burghausen wartet in dieser Spielzeit immer noch auf den ersten Sieg. Sollte Wacker kein überzeugendes Spiel gelingen, wackelt Schupps Stuhl ganz gehörig, war diese woche schon in den Medien zu lesen. Am ersten Spieltag verlor Burghausen unglücklich auswärts gegen den Aufstiegsfavoriten SC Freibung mit 1:2. Trotz starke leistung dort reicht es trotzdem nicht für einen Punktgewinn. Am zweiten Spieltag gegen Fürth war man das klar stärke Team, vergab aber zu viele Torchancen sodass man erneut nich über ein 1:1 hinaus kam.
Der KSC hat 3 Punkte auf dem Konto, gewann das heimpiel gegen Abstigeskanidat Siegen mit 2:0 und verlor in Aachen am Ende doch noch mit 1:2.Schon in der letzen Saison zeigte sich das wenn der KSC in nem Heimspel Favorit ist, sie oftmals dieser Rolle einfach nicht gerecht werden können da sie erheblich Probleme damit haben das Spiel zu machen. Burghausen war letze Saison eines der stärksten Auswärtsteams der liga!!!

Ich denke die Burghausener werden heute dem Druck stand halten und ihren ersten Saisonsieg einfahren!
Die Quoten ab 4,10 auf Burghausen hier auf jedenfall Spielbar!
Zur Absicherung werde ich noch die 0 zu ner Quote von 3,40 spielen, diese jedoch nur small

Jawoll FT 0:1 !!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

+228 EH !!!!!!! [[yo]]

Re: Oberliga Nord 28.08.

Re: Oberliga Nord 28.08.

gryps schrieb:
BV Cloppenburg - Holstein Kiel II Tipp 1 zu 1.70 Betandwín

Für mich ist Cloppenburg Geheimfavorit für den Aufstieg.

Nun kommt mit Kiel II aber eine bedeutend schwächere Mannschaft nach Cloppenburg.

Für mich ist Kiel ein klarer Abstiegskanditat.

Cloppenburg mit erst- und zweitligaerfahrenen Leuten (Klütz,Dikhjtar und Elberfeld) für mich hier klarer Favorit.

wie schlecht müssen die eigentlich sein, wenn sie daheim dieses spiel mit 3-0 verlieren - gegen einen klaren Abstiegskanditaten?

@ gryps

Ich melde mich zwar nur selten zu Wort, lese aber regelmässig.
Daher weiß ich auch, dass Du stets sehr brauchbare Tipps lieferst, von denen ich auch schon profitierte.
Ich sehe überhaupt keinen Grund, dass Du Dich wegen einem verlorenem Pick entschuldigen mußt.

Ich bin mir sicher, beim nächsten Mal paßt´s wieder! [[yo]]

Eintracht Trier: Koblenz 2 3,2 bet365 Absicherung X 3,5cb

Schade, aber diese Quote ist Value. Trier nach dem Spieler Aderlass nach dem Abstieg nur noch ein Schatten seiner selbst. Patschinski und das ehemals starke Mittelfeld fehlen vorne und hinten - 3 Niederlagen aus 3 Spielen mit 9:4 Toren sprechen eine deutliche Sprache.Auch im Pokal konnte man dem Bundesligisten Kaiserslautern kein Bein stellen 3:0- ein deutliches Ergebnis! Koblenz dagegen spielt frech und frei auf! mit dem 2:3 gegen Hertha war das Ergebnis im Pokal schon nicht mal schlecht 2 Siege und ein Ue. sprechen für die momentane Form der Koblenzer Elf.

Endstand 0:3 [[grin]]
Gut für die Wette....schlecht für Trier [[heul]]

Portugalkenner schrieb:
Oberliga Baden-Württemberg

FC Nöttingen-TSV Crailsheim Tipp 1 8/10 Quote 1,9 ( BAW )

Die Quote für das Spiel kann ich bei BAW beim Besten Willen nicht nachvollziehen. Hätte eine 1,5-1,6 erwartet. Hier spielt der klare Favorit Nöttingen gegen den jetzigen Underdog aus Crailsheim. Aber Warum?
Nöttingen hat sich im Gegensatz zur letzten Saison ( Regionalliga) erheblich verstärkt ! ! ! Zudem kam der neue Trainer Martin Hägele aus Crailsheim, der finanziell nicht mehr so mithalten kann, da man sich doch den Aufstieg nicht gleich kauft. Hägele kennt also Crailsheim aus dem eff eff und das wird ausschlaggebend mit dem Ausfall von Bombenstürmer Famaeyh sein.
Dörflinger ( Defensive ) ist für Crailsheim zwar wieder fit, aber fehlt es doch noch enorm an Spielpraxis.
Letzte Woche verlor Crailsheim zuhause gegen Freiberg mit 1:2, die eine Woche zuvor in Ulm mit sage und schreibe 0:13 !!! untergingen.
Weiter:Gmünd-Nöttingen 1:2, Gmünd-Crailsheim 4:2
Da ich beide Manschaften sehr gut kenne und die Analyse nicht ausweiten moechte, obwohl intern noch mehr zu berichten gibt, belasse ich es damit.
Mit Kombi Ulm+Heidenheim oder im Mix zu empfehlen, da hier nichts anbrennt.
Heidenheim-Durlach ( Geheimfavorit-Thekentruppe)
Ulm-Lauda ( Absoluter Favorit-Internatsfussballer, Problemspieler )
Viel Spass

Bitterer Beigeschmack für Nöttingen. Der Torschütze Simon prallte mit dem Torhüter von Crailsheim unglücklich zusammen und musste in das Ludwigsburger Krankenhaus eingeliefert werden, wo er in ein künstliches Koma versetzt wurde. Lebensgefahr bestehe aber nicht .