Stuttgart bei Bremen
Quoten für Stuttgart sind IMHO zu hoch. Und da ich mit meiner morgigen Eingebung so mal in die Stadt tigere, mich mit ein paar Leuten unterhalte, u.a. mit ... na ja egal.... jedenfalls bin ich der Meinung, daß wenn der Knoten einmal platzt, mag es heute sein oder nicht, dann läufts !
Das Potential ist vorhanden, gut, mag noch nicht alles so zusammen harmonieren, aber keiner kann absprechen, daß die Jungs kein Fussball spielen können.
Und was ist denn überhaupt passiert. OK, ein Unentschieden gg Duisburg, eine Niederlage gg Köln, zwei Aufsteiger, die aus einer anderen Kategorie kommen wie die Spieler vom VfB. Die aus der Kampfabteilung kamen, aus der 2ten Liga, die, wie schon oft hier erwähnt wurde, eine Rumpelliga ist, wo s ganz anders zur Sache geht wie in der 1ten, über den Kampf. Ich war gg Köln im Satdion, der VfB wurde grad so überrascht von diesem Auftreten, die Abwehr war sch****, aber von Herrn Babbel habe ich noch nie etwas gehalten, aber gut, damit muss man leben und immer auf einen guten Tag hoffen.
Soldo is back. Das Fundament der Mannschaft. Grönkjaer hat erst am vorletzten Mittwoch die Engländer im Nationalteam mit 4:1 nach Haue geschickt, ist ein Star wie Jon Dahl Tomasson, meine Güte, die können doch Fussball spielen !!!
Was mit Bremen, die haben mich bos jetzt auch noch nicht überzeugt, gg Basel, die für 15 Minuten die Nerven verloren, gg Bielefeld, die ebenfalls spät die Nerven verloren, btw auch ein Aufsteiger, allerdings war s gg Mainz ok, dort muss man auch erst einmal gewinnen.
Anyway, mit diesem Spielermaterial ist keine Quote über 4.50 gerechtfertigt. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bevor ich aber an 1.40er Quoten zitter, auf HCs hoffe, die für 3 Punkte nicht erfoderlich sind, unter 1.80 womöglich noch, da gehe ich auf höhere Quoten, wo zumindest die Chance besteht, daß die was reißen. Und irgendwann passierts, nur obs dann noch eine hohe Quote gibt, wer weiß. Bremen zehrt noch von der vergangenen Saison, IMHO, daher die Quote, aber letztendlich kommt auch heute erst ein Gegner, der zumindest die Ambitionen auf die CL hat, obs geschafft wird ist ein anderes Thema, aber die Zielsetzung ist da. Und nun müssens sich auch erst einmal beweisen.
Cacauo fällt aus. Schade, aber da ham noch ein paar, brauche ich nicht alles aufzählen, ist auch nicht so wichtig, die Einstellung, die Harmonie, das blinde Verstehen muss durchbrechen und dann sind ma wieder dabei.
VfB @ 4,40 (oder höher wers findet und Konto hat)
X @ 3,50 zur Absicherung (warte ich auf Inplay drauf, mal sehen wie es läuft)
Irgendwann bekommen sie die Wende, und nein, bin kein fanatischer Fan der Schwaben, als Exilschwabe nicht, finde das Team seit ein paar Jahren echt ok, nach dem Neuaufbau, und zufällig wohne ich jetzt hier, Hardcore Fan bin ich aber von Düsseldorf, der Fortuna, der glorreichen [[grin]]
dC