Deutschland 26.-28.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Dieses Wochenende:
Bayern München - Berlin HC1 @2,35
Bremen - Stuttgart HC1 @3,45
Hamburg - Hannover HC1 @2,7
FC Köln - K'lautern 1 @2,05

Bei München, Bremen, Hamburg gibt es nicht viel zu erklären. Alle 3 Mannschaften für mich die Favoriten. Ich nehme stark an, das sie die anderen Mannschaften wegputzen werden. Dagegen sprechen auch nicht die Qualifikationsspiele, die Hamburg und Bremen hatten. Berlin hat in München noch nie was grossartiges gerissen. Stuttgart zur Zeit sowieso die grösste Katastrophe, sehe auch keine Anzeichen für eine Besserung. Hannover kann die starken Hamburger auch nicht stoppen, dazu sind sie einfach noch zu schwach.

Jetzt zu Köln - K'lautern:
Köln kann wieder auf einige Spieler zurückgreifen, die bis jetzt verletzt waren. Nehme auch mal stark an, das Mokhtari spielen wird und der muss sich zeigen, das er den grossen Erwartungen gerecht wird. Zudem ein motivierter Sinkiewicz, der in den Nationalmannschaftskader berufen wurde. Bei Lautern hängt vieles von Altintop ab und wenn dieser durch Sinkiewicz ausgeschaltet wird, dann wird es schwer für Lautern mit einer Krücke wie Jancker ein Tor zu schiessen. Vermute auch schwer das Podolski in diesem Spiel wieder aufdrehen wird und dann wirds gefährlich! Besonders die Abwehr von den Lauterern ist recht unstabil. Ausserdem ist Wiese weg, der meiner Meinung nach Lautern letzte Saison ein paar Punkte gesichert hat.
Also big auf mein Kölle!

Bremen ist zwar gegen den VfB eindeutig in der Favoritenrolle, aber "wegputzen" im HC werden sie den VfB sicherlich nicht so ohne weiteres. Die Quote wär mir zu niedrig, da es für den "einfachen" Heimsieg auch schon ansehnliche Quoten gibt.

Kaiserslautern ist mehr oder weniger der Angstgegener von Köln, da bin ich mir nicht so sicher ob es nen Sieg gibt, zu gönnen wäre es den Kölnern (auch wenn sie meinen VfB besieht haben [[flipa]] ).

Naja ich bin noch am überlegen, aber der HSV lacht mich auf jeden Fall auch deutlich an - ob es allerdings im HC sein muss? Schaun mer mal.

Viel Glück jedenfalls mit deinen Tipps, auch wenn ich Dir beim Bremen Tipp verständlicherweise kein Glück wünschen kann :mrgreen:

@wettsucht

Oje,was hamma scho wieda genommen! :mrgreen:

BAYERN HANDICAP-Ja sicha die spielen dir zuliebe ihren Angstgegner an die Wand.

BREMEN HANDICAP-Erstens san die geschafft von gestern und zweitens sollte dies eintreten kann Trappatoni gehen.

KÖLN SIEG-Lol über 2 is nix mit Value.

HAMBURG HC-Junge die warn die Woche in Spanien.

[[wc]] [[herby]] [[wc]]

Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Hertha hat im letzten Jahr ein X in München geholt, und jetzt haben sie nahezu das identische Team, was eine 1,4 auf den FCB unspielbar macht.

Hamburg spielt gegen den Angstgegner Hannover, der die letzten beiden Spiele in Hamburg mit 5:0 Toren gewinnen konnte, bezüglich der Fitness sind die Gäste klar im Vorteil, ich denke das Spiel wird UE ausgehen.

Stuttgart wird jetzt natürlich klar unterschätzt, ich bin mir sicher, dass gegen Bremen eine Art Wendepunkt kommt, die Werderaner haben in der Liga bis jetzt nur Fallobst gespielt, da ist jetzt der erste Gegner von Format im Anmarsch, und Trap wird sich etwas einfallen lassen, um hier nicht unterzugehen, die 4,4 sind absolut value.

2. liga

dresden- offenbach 1 quote 2.02 betfair

dynamo zu hause eine bank,letzte saison 12 2 3.hier werden auch große namen geschlagen,siehe köln,diese saison freiburg......dynamo mit durchwachsenem start,l1 sieg(heim) + eine niederlage(away),offenbach zwar mit sehr guten start,aber ich denke in dresden gibts aufgrund der heimstärke nichts zu holen und unterschätzt werden sie auch auf keinen fall.

Harald schrieb:
2. liga

dresden- offenbach 1 quote 2.02 betfair

dynamo zu hause eine bank,letzte saison 12 2 3.hier werden auch große namen geschlagen,siehe köln,diese saison freiburg......dynamo mit durchwachsenem start,l1 sieg(heim) + eine niederlage(away),offenbach zwar mit sehr guten start,aber ich denke in dresden gibts aufgrund der heimstärke nichts zu holen und unterschätzt werden sie auch auf keinen fall.

Da wäre ich vorsichtig, Offenbach immerhin letztes Jahr die beste Auswärtsmannschaft der oberen 3 Ligen. Ihr Spiel ist das Konterspiel und Dynamo wird daheim das Spiel machen müssen. Da würde ich lieber auf X2 gehen.
Außerdem hat Dynamo von den 3 Pleiten letztes Jahr 2 gegen vermeintlich kleine kassiert (KSC,Cottbus).

Da wäre ich vorsichtig, Offenbach immerhin letztes Jahr die beste Auswärtsmannschaft der oberen 3 Ligen. Ihr Spiel ist das Konterspiel und Dynamo wird daheim das Spiel machen müssen. Da würde ich lieber auf X2 gehen.
Außerdem hat Dynamo von den 3 Pleiten letztes Jahr 2 gegen vermeintlich kleine kassiert (KSC,Cottbus).[/q

ja gut du schreibst es sicher aus Fan Sicht und da sieht man das natürlich etwas anders, glaube auch das Dresden zuhause das Ding machen wird denn die letzte beiden Spiele vom OFC haben gezeigt das die Siege gegen Fürth und Köln doch mehr oder wenig glücklich zustande kamen daher wird der erste Dämpfer für den OFC fällig !

Der Prophet schrieb:
@wettsucht

......
.......
[[wc]] [[herby]] [[wc]]

Ich denke ein Angstgegener ist Hertha für die Bayern sicherlich nicht. Und erst recht nicht, wenn es sich um Heimspiele der Bayern handelt.

Direkter Vergleich
16-4-2 Total
8-2-0 ab 1982!!
Und so ganz nebenbei sei erwähnt, daß all dies 8 Siege im HC1 gewonnen wurden.
Mir gefällt dieser Pick eigentlich auch sehr gut, insbesondere wenn man die derzeitige Form berücksichtigt. Bayern mit 2 klaren Siegen (einer in Unterzahl und ein hoher Auswärtssieg bei einem UEFA-Cup-Teilnehmer).
Hertha mit einem verschenktem Sieg in Hannover nach 2:0 -Führung sowie einem unspektakulärem Heimsieg gegen Aufsteiger Frankfurt.
Und der Umstand, daß die letzte Saison 1:1 gespielt haben, bestätigt nur, daß Serien immer mal unterbrochen werden.

Der Prophet schrieb:
@wettsucht

Oje,was hamma scho wieda genommen! :mrgreen:

BREMEN HANDICAP-Erstens san die geschafft von gestern und zweitens sollte dies eintreten kann Trappatoni gehen.

KÖLN SIEG-Lol über 2 is nix mit Value.

HAMBURG HC-Junge die warn die Woche in Spanien.

[[wc]] [[herby]] [[wc]]

Das ein Kommentar wieder von dir kommen musste, war ja wieder klar. Fällt dir wohl echt schwer mit mir übereinzustimmen.
Freut mich immer wieder deine Kritik an meinen Tipps zur Kenntnis zu nehmen. Danke!
Für mich sind alle vier Tipps Plicht. Im übrigen wiederlegt Tommy deine top begründete Aussage, das Hertha der Angstgegner der Bayern ist, solltest seinen Beitrag mal lesen [[yo]]

1.Bundesliga

Hamburg - Hannover

Hamburg gut in Form.Keine Frage.Sehr gut gestartet mit 2 Siegen und 5:0 Toren.Allerdings mit dem schwierigen Spiel in Valencia das Kräfte gekostet hat.Es werden Demel und Beinlich fehlen.

Hannover mit 2 Unentschieden zum Anfang.

Hannover sowas wie ein Angstgegner für Hamburg.Letzten 4 Spiele hat Hannover alle gewonnen.

Eine @6,5 bei Admiral auf Hannover ist trotz guter HSV-Form allemal zu spielen.Eine @4,0 bei gamebookers find ich auch mehr als in Ordnung.

Köln - Lautern

Köln in der Bundesliga perfekt gestartet.Vorallem der Sieg in Stuttgart hat mich überrascht.Sinkala ist gesperrt,wobei ich nicht wirklich sicher bin ob dieser unbeherrschte Spieler ala Kuffour ihnen wirklich fehlt.

Lautern auch gut gestartet.Auf Schalke gut gespielt aber doch noch verloren.Gegen Duisburg stark in der Offensive,schwach in der Abwehr.

Hier hat mein Tipp die letzten 7 Spiele gewonnen.Also Lautern.

Quoten um die 4 für Lautern mehr als ok.Und die 3,6 fürs X bei expekt ist auch nett.

2.Bundesliga

Freiburg - Aue

Freiburg durchschnittlich gestartet mit einem Sieg gegen Burghausen zu Hause und ner Niederlage in Dresden.

Aue mit Sieg gegen Aachen und einem Punkt in Burghausen.

Mich reizen die Quoten auf Aue 5,0 und dem X 3,5.Sind für mich klar zu spielen.

Valur schrieb:
Außerdem hat Dynamo von den 3 Pleiten letztes Jahr 2 gegen vermeintlich kleine kassiert (KSC,Cottbus).[/q

ja gut du schreibst es sicher aus Fan Sicht und da sieht man das natürlich etwas anders, glaube auch das Dresden zuhause das Ding machen wird denn die letzte beiden Spiele vom OFC haben gezeigt das die Siege gegen Fürth und Köln doch mehr oder wenig glücklich zustande kamen daher wird der erste Dämpfer für den OFC fällig !

Schreibe das nicht nur aus Fan-Sicht. Das man sich als Fan immer den Erfolg des eigenen Team wünscht ist klar.
Ich bin aber nach wie vor von einem Erfolgserlebiss in DD überzeugt.
Du hast vergessen zu schreiben, dass die Siege gegen Fürth und Köln auch verdient waren.
Aber warten wir mal ab. Werde es Small mit nem HC Tipp versuchen.

Wett-Sucht schrieb:
Dieses Wochenende:
Bayern München - Berlin HC1 @2,35
Bremen - Stuttgart HC1 @3,45

Also Bayern stimm ich dir zu! Läuft IMO alles perfekt (irgendwie auch wieder zu perfekt) aber gegen Hertha wird es einen deutlichen Sieg geben! Die 7 Liga-spiele von Hertha in München gingen 5mal an die Bayern und 2mal ein 1:1 Unentschieden. Die Bayern-siege waren 4 mal OVER. Hertha hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt. Marcelinho auch noch nicht in Form des letzten Jahres, also zu dem zeitpunkt und der Formunterschiede reißen sie in München noch nix! Also Stadion genießen und wieder zurück in die Hauptstadt.
HC1 @ 2,2 IW

Das Bremen mit HC gewinnt, geschweige denn das ein normaler Sieg herausspringt, bezweifele ich sehr. Bremen, jaja jetzt kommt wieder das mit dem EC-Spiel in den Beinen, aber es ist so. Der Kraftakt muß erstmal weggesteckt werden!
Stutgart konnte sich in aller Ruhe die Woche auf das Spiel vorbereiten und der Pokalsieg, wenn auch in der Verlängerung und gegen einen Regionalligisten, sollte auch einen Lichblick für Stuttgart geben. Die neuzugänge werden sicher auch endlich besser zurande kkommen als das bis jetzt der Fall war.
Wenn dann ist das für mich hier ein HC2 aber niemals ein HC1

Desweiteren konnte Stuttgart in den letzten 4 Jahren 3 Mal in Bremen gewinnen. Also das HC2 bzw X2 zu 1,75 bei IW ist für mich hier absolut Spielbar. Ausserdem das OVER zu 1,6 bei IW. Da die letzten 9 Partien 6 zu 3 als Over ausgingen und von 5 Partien in Bremen 4 mit OVER endeten!

Beim VfB wird die Abwehr das größte Problem sein, bin selber VfB Stuttgart Fan, doch ich traue dem VfB in Bremen nix zu, aufgrund der Nichtbeachtung von Soldo. Es ist mMn nicht möglich solch einen erfahrenen im Team eingespielten Mann von heute auf morgen aus dem Team zu entfernen. Außerdem löste diese Entscheidung auch Unruhe im Team aus, besonders Hildebrand machte sich für Soldo stark und kritisierte dieses Vorgehen.
Diese Entscheidung wird Hauptgrund für Traps baldiges Ende sein. Prophezeie ich schonmal voraus. :mrgreen:

GRUß

OFC_1901 schrieb:
Valur schrieb:

Schreibe das nicht nur aus Fan-Sicht. Das man sich als Fan immer den Erfolg des eigenen Team wünscht ist klar.
Ich bin aber nach wie vor von einem Erfolgserlebiss in DD überzeugt.
Du hast vergessen zu schreiben, dass die Siege gegen Fürth und Köln auch verdient waren.
Aber warten wir mal ab. Werde es Small mit nem HC Tipp versuchen.

Tach auch mal wieder :mrgreen: !
Muss sagen,es wird heut schwer in Dresden,ich spile OFC to score für ne 1,47 bei GB!Denke das wir auf jeden Fall eins machen,wir haben bis jetzt immer Auswärts getroffen!Unser neuer Wunderstürmer wird auch langsam Fit und was Dorn und Türker könnne wissen wir ja [[winkewinke]] !
Wer schreibt das wir gegen Fürth Glück hatten,hat entweder das Spiel nicht gesehen,oder hat keine Ahnung [[bang]]

Hansa-Braunschweig

Hansa-Braunschweig

Also heute wird Pagelsdorf in seiner alten neuen Heimat seinen Einstand geben was sicher auch ein Grund sein wird das das Stadion denke ich mal mit 20000 gut gefüllt sein wird. Pagelsdorf hält weiter an der Devise direkten Wiederaufstieg fest, trotz 2er schwacher Auftritte zu Beginn ! Pagelsdorf wird heute gleich mit 3 Stürmern beginnen (Arvidsson,Schied,Di Salvo) was natürlich nur eins heissen kann alles auf Sieg. Braunschweig dagegen gut in die Saison gestartet und mit sehr guten Auftritt im Pokal gegen Dortmund, werden heut sicher erst mal abwartend ins Spiel gehen. Denke das Hansa es heut machen wird allein schon deshalb weil Pagelsdorf seinen Einstand geben wird und wie so oft bewirkt ein Trainerwechsel einiges zumindestens zu Anfang. Braunschweig nach grossem Sieg gegen Dortmund wird denke ich wie viele andere Vereine auch nach so einem Sieg in ein Loch fallen.
Für 1,80 ganz klar spielbar !

Ahlen - Bochum

Die Gastgeber nach 2 Spielen immer noch mit 0 Punkten, haben auswärts zuletzt sowohl (im Pokal) in Erfurt als auch in Braunschweig verloren, daheim mussten sie sich gg. 1860 geschlagen geben. Und jetzt kommt nach den Löwen aus München der nächste dicke Brocken zu Besuch. Kein leichter Start in die Saison...

Die Bochumer mit 2 beeindruckenden Auswärtssiegen, schlugen (im Pokal) Berlin souverän mit 6-0 und besiegten bekanntlicherweise am 1.Spieltag Saarbrücken mit 4-0. Daheim erzielten sie ein 2-2 im Spiel gg. Cottbus.

Denke, es gibt einen Klassenunterschied zwischen beiden Teams. Bochum ist hochmotiviert und haben diese Saison nur ein Ziel:
direkter Wiederaufstieg.
Sollte mit deren Kader auch kein Problem darstellen, wie ich finde. Zweitstärkste Mannschft (nach 1860) der Liga.

Fazit:

Tip 2/ AH0

Wünsche allen viel Glück,

Gruß
junior

Oberliga Baden-Württemberg

FC Nöttingen-TSV Crailsheim Tipp 1 8/10 Quote 1,9 ( BAW )

Die Quote für das Spiel kann ich bei BAW beim Besten Willen nicht nachvollziehen. Hätte eine 1,5-1,6 erwartet. Hier spielt der klare Favorit Nöttingen gegen den jetzigen Underdog aus Crailsheim. Aber Warum?
Nöttingen hat sich im Gegensatz zur letzten Saison ( Regionalliga) erheblich verstärkt ! ! ! Zudem kam der neue Trainer Martin Hägele aus Crailsheim, der finanziell nicht mehr so mithalten kann, da man sich doch den Aufstieg nicht gleich kauft. Hägele kennt also Crailsheim aus dem eff eff und das wird ausschlaggebend mit dem Ausfall von Bombenstürmer Famaeyh sein.
Dörflinger ( Defensive ) ist für Crailsheim zwar wieder fit, aber fehlt es doch noch enorm an Spielpraxis.
Letzte Woche verlor Crailsheim zuhause gegen Freiberg mit 1:2, die eine Woche zuvor in Ulm mit sage und schreibe 0:13 !!! untergingen.
Weiter:Gmünd-Nöttingen 1:2, Gmünd-Crailsheim 4:2
Da ich beide Manschaften sehr gut kenne und die Analyse nicht ausweiten moechte, obwohl intern noch mehr zu berichten gibt, belasse ich es damit.
Mit Kombi Ulm+Heidenheim oder im Mix zu empfehlen, da hier nichts anbrennt.
Heidenheim-Durlach ( Geheimfavorit-Thekentruppe)
Ulm-Lauda ( Absoluter Favorit-Internatsfussballer, Problemspieler )
Viel Spass

Portugalkenner schrieb:
Oberliga Baden-Württemberg

FC Nöttingen-TSV Crailsheim Tipp 1 8/10 Quote 1,9 ( BAW )

Die Quote für das Spiel kann ich bei BAW beim Besten Willen nicht nachvollziehen. Hätte eine 1,5-1,6 erwartet. Hier spielt der klare Favorit Nöttingen gegen den jetzigen Underdog aus Crailsheim. Aber Warum?
Nöttingen hat sich im Gegensatz zur letzten Saison ( Regionalliga) erheblich verstärkt ! ! ! Zudem kam der neue Trainer Martin Hägele aus Crailsheim, der finanziell nicht mehr so mithalten kann, da man sich doch den Aufstieg nicht gleich kauft. Hägele kennt also Crailsheim aus dem eff eff und das wird ausschlaggebend mit dem Ausfall von Bombenstürmer Famaeyh sein.
Dörflinger ( Defensive ) ist für Crailsheim zwar wieder fit, aber fehlt es doch noch enorm an Spielpraxis.
Letzte Woche verlor Crailsheim zuhause gegen Freiberg mit 1:2, die eine Woche zuvor in Ulm mit sage und schreibe 0:13 !!! untergingen.
Weiter:Gmünd-Nöttingen 1:2, Gmünd-Crailsheim 4:2
Da ich beide Manschaften sehr gut kenne und die Analyse nicht ausweiten moechte, obwohl intern noch mehr zu berichten gibt, belasse ich es damit.
Mit Kombi Ulm+Heidenheim oder im Mix zu empfehlen, da hier nichts anbrennt.
Heidenheim-Durlach ( Geheimfavorit-Thekentruppe)
Ulm-Lauda ( Absoluter Favorit-Internatsfussballer, Problemspieler )
Viel Spass

Die lassen die eine nur net kombiniere.... :mrgreen:

heister schrieb:
1.Bundesliga

Köln - Lautern

Köln in der Bundesliga perfekt gestartet.Vorallem der Sieg in Stuttgart hat mich überrascht.Sinkala ist gesperrt,wobei ich nicht wirklich sicher bin ob dieser unbeherrschte Spieler ala Kuffour ihnen wirklich fehlt.

Lautern auch gut gestartet.Auf Schalke gut gespielt aber doch noch verloren.Gegen Duisburg stark in der Offensive,schwach in der Abwehr.

Hier hat mein Tipp die letzten 7 Spiele gewonnen.Also Lautern.

Quoten um die 4 für Lautern mehr als ok.Und die 3,6 fürs X bei expekt ist auch nett.

Das find ich gut [[yo]] ,irgendwo habe ich die H2H gesehen
irgendetwas mit 0-4-8 ( ohne gewähr ) aber um dem Dreh rum....

junior schrieb:
Ahlen - Bochum

Die Bochumer mit 2 beeindruckenden Auswärtssiegen, schlugen (im Pokal) Berlin souverän mit 6-0 und besiegten bekanntlicherweise am 1.Spieltag Saarbrücken mit 4-0. Daheim erzielten sie ein 2-2 im Spiel gg. Cottbus.

Naja also der Sieg in Saarbrücken war alles andere als beeindruckend. Die erste Halbzeit hat man völlig verschlafen und in der zweiten Halbzeit haben sie spielerisch sicher auch nicht überzeugt. Positiv war sicher, dass sie den totalen Einbruch der Saarbrücker gnadenlos ausgenutzt haben. Gegen Cottbus war man nicht in der Lage die Chancen konsequent zu nutzen und musste dann das 2:2 hinnehmen.
Ein Bochumer Sieg heute würde mich zwar sehr freuen, aber die Mannschaft scheint mir noch nicht reif genug um in einer Quote um die 2 inen value zu sehen. Bochum kann hier gewinnen keine Frage, aber die Quoten scheinen arg niedrig zu sein...aber viel erfolg!

Grüße

junior schrieb:
Ahlen - Bochum

Die Gastgeber nach 2 Spielen immer noch mit 0 Punkten, haben auswärts zuletzt sowohl (im Pokal) in Erfurt als auch in Braunschweig verloren, daheim mussten sie sich gg. 1860 geschlagen geben. Und jetzt kommt nach den Löwen aus München der nächste dicke Brocken zu Besuch. Kein leichter Start in die Saison...

Denke, es gibt einen Klassenunterschied zwischen beiden Teams. Bochum ist hochmotiviert und haben diese Saison nur ein Ziel:
direkter Wiederaufstieg.
Sollte mit deren Kader auch kein Problem darstellen, wie ich finde. Zweitstärkste Mannschft (nach 1860) der Liga.

Fazit:

Tip 2/ AH0

Wünsche allen viel Glück,

Gruß
junior

Du erwähnst aber in keiner Silbe, dass die Gegner bis dato entweder unterklassig waren oder in einer Krise steckten, und das Heimspiel gegen Cottbus war keineswegs überzeugend, auch wenn das UE glücklich für Energie zustande kam.

Ahlen hingegen hat zumindest daheim gut gegen die Löwen gespielt, bis zum Ausgleich durch das Eigentor von Borel hatte LR sehr gute Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen.

Die Gäste sind hier also keineswegs so klarer Favorit, daher ist die Quote auch nicht value sondern einfach nur überzogen.

2.Bundesliga

2.Bundesliga

FC Hansa Rostock(17) - Eintracht Braunschweig(8)

Heute Abend Heimpremiere für Trainer Pagelsdorf wo er ja schon vor einiger Zeit sehr erfolgreich gearbeitet hat.Die Rostocker sind sehr schlecht in die Saison gestartet mit einer Heimpleite gegen Offenbach 1:2 folgte eine deftige Niederlage bei den Löwen 1:4 im Pokal mühsam 5:2 n.v gegen Villingen.Braunschweig startete als Aufsteiger relativ gut in die Saison bei Energie Cottbus verlor man zwar mit 1:2 aber das Heimspiel gegen Ahlen konnte man 3:1 für sich entscheiden.Im Pokal mit sehr guter Leistung verdient 2:1 gegen den bundesligisten Borussia Dortmund.Sicher sollte der Trainerwechsel neuen Schwung geben aber gleich von einem Heimsieg auszugehen nach diesen letzten Auftritten der Hanseaten ist mir zu unsicher obwohl sicher mehr potenzial in der Manschaft ist ohne Frage.Aber sie soll sich nach Aussage einiger Spieler in einem sehr schlechten Fitness Zustand befinden auch macht die Abwehr alles andere als ein sicheren Eindruck aber da soll wohl Gledson für mehr Stabilität sorgen.Also das überzeugt mich alles nicht so richtig von einem Heimsieg auszugehen.Die Eintracht mit kurzer Pause nach dem Pokalfight gegen den BVB am Montag.Rische befindet sich in sehr guter Form auch spielerisch sollte was möglich sein wenn man an die gute Leistung vom Montag anknüpfen kann und die Euphorie mitnehmen kann ins heutige Spiel.Desweiteren sind alle Spiele beider Teams in dieser Saison Over ausgegangen und die Vorrausetzungen für Tore bei der Ausrichtung beider Teams (Rostock startet Offensiv mit 3 Spitzen) sind nicht schlecht und deshalb ist es auch mein Empfehlung für dieses Spiel.Für den Spielausgang finde ich keine richtige Entscheidung sicher Tendenz Rostock wie hier im Forum ja schon empfohlen aber mir wie gesagt zu unsicher.

Tipp Over 2,5 1,7 IW,Astrabet,Eurobet

Re: Hansa-Braunschweig

Re: Hansa-Braunschweig

Valur schrieb:
Also heute wird Pagelsdorf in seiner alten neuen Heimat seinen Einstand geben was sicher auch ein Grund sein wird das das Stadion denke ich mal mit 20000 gut gefüllt sein wird. Pagelsdorf hält weiter an der Devise direkten Wiederaufstieg fest, trotz 2er schwacher Auftritte zu Beginn ! Pagelsdorf wird heute gleich mit 3 Stürmern beginnen (Arvidsson,Schied,Di Salvo) was natürlich nur eins heissen kann alles auf Sieg. Braunschweig dagegen gut in die Saison gestartet und mit sehr guten Auftritt im Pokal gegen Dortmund, werden heut sicher erst mal abwartend ins Spiel gehen. Denke das Hansa es heut machen wird allein schon deshalb weil Pagelsdorf seinen Einstand geben wird und wie so oft bewirkt ein Trainerwechsel einiges zumindestens zu Anfang. Braunschweig nach grossem Sieg gegen Dortmund wird denke ich wie viele andere Vereine auch nach so einem Sieg in ein Loch fallen.
Für 1,80 ganz klar spielbar !

Mit der Abwehr marschiert Rostock Richtung 3.Liga
So gewinnen die kein Spiel mehr besonders Madsen ganz schwach.
Ob Pagelsdorf der richtige bezweifle ich doch ganz stark.Schon in Hamburg und Osnabrück kläglich gescheitert.
So jedenfalls gehts mit riesen Schritten Richtung 3.Liga

Ich hätt halt recherchieren müssen, bevor ichs nachspiel. Mein Fehler, bei Ulm fehlten 5 Stammspieler. Dazu noch die mäßigen Leistungen davor.

War mir heute wieder eine Lehre, nix nachspielen, das man nicht selber überprüft hat. Zum Glück nur in einer Spaßkombi drin mit SV Rottenmann, die ja auch verloren haben.

Claudio Pizarro erster Torschütze im Match
5,50 / eurosportwetten

Pizarro ist ein echter "Heim"-Stürmer. Er ist zu Hause oftmals viel stärker als auswärts und reiht sich dann auch immer in die Torschützenliste ein. Heute ist sein 1. Ligaspiel und ich bin überzeugt, dass er auch gleich knipst. Außerdem ist er für die Mannschaft sowieso wichtiger als Santa Cruz, da er die Bälle aus dem Mittelfeld holt und sie nach vorne schleppt.

Bremen - Stuttgart

Ein mageres Pünktchen in der Bundesliga, ein höchst mühevoller Sieg im DFB-Pokal gegen die TSG Hoffenheim - das prominente Ensemble um Startrainer Giovanni Trapattoni läuft der Musik noch hinterher. Gegen Werder baut der 'Maestro' wieder auf seine Neuzugänge: Thomas Hitzlsperger steht ebenso in der Anfangsformation wie die dänischen Stars Jesper Grönkjaer und Jon Dahl Tomasson, beide noch ohne Torerfolg. Besonders auf das Duell mit Bremen freut sich Ludovic Magnin - der Neu-Schwabe kam im Sommer von der Weser an den Neckar.

Die Statistik macht dem VfB durchaus Mut: In der vergangenen Saison setzte sich Stuttgart 2:1 im Weserstadion durch. Und gegen keinen Gegner hat Werder mehr Heimniederlagen hinnehmen müssen.

Dafür kann Bremen mit breiter Brust antreten: Nach dem 3:0-Erfolg gegen den FC Basel steht die Truppe von Trainer Thomas Schaaf zum zweiten Mal in Folge in der Gruppenphase der Champions League, zudem ist die Bundesliga-Weste noch blütenweiß (sechs Punkte, 7:2 Tore). Bis auf den verletzten Tim Wiese steht Schaaf sein kompletter Kader zur Verfügung.

quelle: bundesliga.de

die tatsache das bei stuttgart was passieren muss und bremen vielleicht doch noch mehr erschöpft ist wie man glaub deutet auf ein Over hin.. einen direkten tipp würde ich persönlich nicht spielen..auch ganz nett ist stuttgart to score

Quoten: Over: 1,55 @ expekt... so hab ichs jedenfalls in erinnerung .. die seite funktioniert grad nicht [[bang]]

Stuttgart to score: 1,45 @ gera

oberliga hessen

oberliga hessen

--------------------------------------------------------------------------------

in der oberliga hessen ist der fsv frankfurt das mass aller dinge, putzt derzeit alles weg: 5 spiele, 5 siege bei einem tv von 19:2!!. der heutige gegner vellmar hat zwar uinter der woch völlig überraschend gegen hessen kassel gewonnen, aber beim FSV dürfte nix drin sein. der zweite tipp wäre flieden-waldgirmes: buchonia flieden tabellenzweiter, waldgirmes nach der 0:4-Klatsche gg Aschaffenburg unter der woche Letzter. Neben div. verletzungssorgen kommt noch ein interner streit zwischen trainer wagner und abwehrschef vollmer dazu.
"normal" gibts für waldgirmes in flieden nix zu holen.....

quoten natürlich nicht berauschend: fsv 1,25 , flieden 1,4 (Bet-at-home)
gibt kombiniert immerhin ne doch recht sichere 1,75. ich werds medium probieren.
viel glück

Bayern - Hertha BSC

Sollte Bayern heute gewinnen, dann wäre es ihr 500. Heimsieg in der Bundesligageschichte. Die Statistik spricht klar für Bayern. Bislang gab es 22 Heimspiele gegen den Hauptstadtclub. Die Bilanz: 16/4/2 und 57:20 Tore.
Die Bayern werden heute auf Santa Cruz (Muskelfaserriss), Salihamidzic (Leisten-OP) und Demichelis (Bänderriss) verzichten müssen.
Die Berliner haben da schon mit schwerwiegenderen Ausfällen zu kämpfen. Mit Stammtorwart Fiedler und dem Brasilianer Gilberto fallen 2 sehr wichtige Spieler aus. Besonders der Ausfall von Gilberto schwächt das Offensivspiel der Herthaner doch sehr.

Bayern mit 2 souveränen Siegen in der neuen Saison. Gegen Gladbach mit 10 Mann ein klarer 3:0 Erfolg und in Leverkusen eine Galavorstellung beim deutlichen 5:2 Sieg. Heute ein weiterer Sieg und es wäre der 12. Bundesligaerfolg in Serie. Letzte Woche ohne Probleme beim 4:0 Sieg im Pokal gegen Neuruppin.
Berlin hatte da bedeutend mehr Mühe. Gegen Hannover verspielte man am 1. Spieltag eine 2:0 Führung und musste sich am Ende mit einem 2:2 zufrieden geben. Gegen Frankfurt war der 2:0 Sieg mit mehr Mühe verbunden als das Ergebnis vielleich aussagt. In der Summe war es ein schwaches Spiel der Hertha und bislang konnte man in beiden Spielen nicht überzeugen. Für mich ist die Hertha bei weitem nicht in der Form wie noch in der letzten Saison. Dies zeigte sich auch letzte Woche im Pokal, als man in Koblenz knapp an einer Blamage vorbeischrammte und in der Verlängerung nach einem 1:2 Rückstand noch 3:2 siegte.
Für Berlin dürfte es auch heute wieder sehr schwer werden in München was zu holen.

Mein Tipp ist bekannt. [[grin]]

Frankfurt - Nürnberg over 1,70 IW 4/10

Die Bundesliga ohnehin eine overlastige Liga. Diese beiden Teams zeichneten sich bislang darin aus, dass man in der Abwehr große Probleme hat. Keiner der beiden konnte bislang ein Spiel gewinnen. Frankfurt musste als Neuling direkt 2 Niederlagen in Kauf nehmen. Die Heimpremiere ging mit einem 1:4 völlig daneben und in Berlin zog man in einem schwachen Spiel mit 0:2 den Kürzeren.
Die Clubberer verloren zuerst beim HSV deutlich mit 0:3 und erkämpften sich vor 2 Wochen ein 1:1 gegen Hannover. Der letztjährige Torjäger Marek Mintal traf in der letzten Minute.

1,70 denke ich sind ok.

theblackraven schrieb:
@ daniel meinst du das bayern das Hc schafft ?

Laut Statistik siehts gut aus dafür. Die Form spricht ebenfalls dafür. Die 1,45 auf Sieg hab ich mal höher mitgenommen, weil ab 1,40 kann man Bayern heut spielen. HC-Sieg hatte ich mir auch überlegt. Empfehle dir aber lieber das AHC -1, -1,5 zu nehmen. Dann bekommst du zumindest die Hälfte vom Einsatz wieder zurück, wenn z.B. 1:0 ausgeht oder 2:1. Für das, dass man beim AHC eine halbe Absicherung mitdrinnen hat und trotzdem Quoten um die 2,00 bekommt, da wäre dies wohl die bessere Möglichkeit. Ich habs zumindest so gemacht.

Daniel schrieb:
theblackraven schrieb:
@ daniel meinst du das bayern das Hc schafft ?

Laut Statistik siehts gut aus dafür. Die Form spricht ebenfalls dafür. Die 1,45 auf Sieg hab ich mal höher mitgenommen, weil ab 1,40 kann man Bayern heut spielen. HC-Sieg hatte ich mir auch überlegt. Empfehle dir aber lieber das AHC -1, -1,5 zu nehmen. Dann bekommst du zumindest die Hälfte vom Einsatz wieder zurück, wenn z.B. 1:0 ausgeht oder 2:1. Für das, dass man beim AHC eine halbe Absicherung mitdrinnen hat und trotzdem Quoten um die 2,00 bekommt, da wäre dies wohl die bessere Möglichkeit. Ich habs zumindest so gemacht.

bei welchem bookie hast du den AHC gespielt ?