Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Harald schrieb:2. liga
dresden- offenbach 1 quote 2.02 betfair
dynamo zu hause eine bank,letzte saison 12 2 3.hier werden auch große namen geschlagen,siehe köln,diese saison freiburg......dynamo mit durchwachsenem start,l1 sieg(heim) + eine niederlage(away),offenbach zwar mit sehr guten start,aber ich denke in dresden gibts aufgrund der heimstärke nichts zu holen und unterschätzt werden sie auch auf keinen fall.
Der Prophet schrieb:@wettsucht
......
BAYERN HANDICAP-Ja sicha die spielen dir zuliebe ihren Angstgegner an die Wand.
.......
[[wc]] [[herby]] [[wc]]
Der Prophet schrieb:@wettsucht
Oje,was hamma scho wieda genommen! :mrgreen:
BAYERN HANDICAP-Ja sicha die spielen dir zuliebe ihren Angstgegner an die Wand.
BREMEN HANDICAP-Erstens san die geschafft von gestern und zweitens sollte dies eintreten kann Trappatoni gehen.
KÖLN SIEG-Lol über 2 is nix mit Value.
HAMBURG HC-Junge die warn die Woche in Spanien.
[[wc]] [[herby]] [[wc]]
Valur schrieb:Da wäre ich vorsichtig, Offenbach immerhin letztes Jahr die beste Auswärtsmannschaft der oberen 3 Ligen. Ihr Spiel ist das Konterspiel und Dynamo wird daheim das Spiel machen müssen. Da würde ich lieber auf X2 gehen.
Außerdem hat Dynamo von den 3 Pleiten letztes Jahr 2 gegen vermeintlich kleine kassiert (KSC,Cottbus).[/q
ja gut du schreibst es sicher aus Fan Sicht und da sieht man das natürlich etwas anders, glaube auch das Dresden zuhause das Ding machen wird denn die letzte beiden Spiele vom OFC haben gezeigt das die Siege gegen Fürth und Köln doch mehr oder wenig glücklich zustande kamen daher wird der erste Dämpfer für den OFC fällig !
Wett-Sucht schrieb:Dieses Wochenende:
Bayern München - Berlin HC1 @2,35
Bremen - Stuttgart HC1 @3,45
OFC_1901 schrieb:Valur schrieb:Da wäre ich vorsichtig, Offenbach immerhin letztes Jahr die beste Auswärtsmannschaft der oberen 3 Ligen. Ihr Spiel ist das Konterspiel und Dynamo wird daheim das Spiel machen müssen. Da würde ich lieber auf X2 gehen.
Außerdem hat Dynamo von den 3 Pleiten letztes Jahr 2 gegen vermeintlich kleine kassiert (KSC,Cottbus).[/q
ja gut du schreibst es sicher aus Fan Sicht und da sieht man das natürlich etwas anders, glaube auch das Dresden zuhause das Ding machen wird denn die letzte beiden Spiele vom OFC haben gezeigt das die Siege gegen Fürth und Köln doch mehr oder wenig glücklich zustande kamen daher wird der erste Dämpfer für den OFC fällig !
Schreibe das nicht nur aus Fan-Sicht. Das man sich als Fan immer den Erfolg des eigenen Team wünscht ist klar.
Ich bin aber nach wie vor von einem Erfolgserlebiss in DD überzeugt.
Du hast vergessen zu schreiben, dass die Siege gegen Fürth und Köln auch verdient waren.
Aber warten wir mal ab. Werde es Small mit nem HC Tipp versuchen.
Portugalkenner schrieb:Oberliga Baden-Württemberg
FC Nöttingen-TSV Crailsheim Tipp 1 8/10 Quote 1,9 ( BAW )
Die Quote für das Spiel kann ich bei BAW beim Besten Willen nicht nachvollziehen. Hätte eine 1,5-1,6 erwartet. Hier spielt der klare Favorit Nöttingen gegen den jetzigen Underdog aus Crailsheim. Aber Warum?
Nöttingen hat sich im Gegensatz zur letzten Saison ( Regionalliga) erheblich verstärkt ! ! ! Zudem kam der neue Trainer Martin Hägele aus Crailsheim, der finanziell nicht mehr so mithalten kann, da man sich doch den Aufstieg nicht gleich kauft. Hägele kennt also Crailsheim aus dem eff eff und das wird ausschlaggebend mit dem Ausfall von Bombenstürmer Famaeyh sein.
Dörflinger ( Defensive ) ist für Crailsheim zwar wieder fit, aber fehlt es doch noch enorm an Spielpraxis.
Letzte Woche verlor Crailsheim zuhause gegen Freiberg mit 1:2, die eine Woche zuvor in Ulm mit sage und schreibe 0:13 !!! untergingen.
Weiter:Gmünd-Nöttingen 1:2, Gmünd-Crailsheim 4:2
Da ich beide Manschaften sehr gut kenne und die Analyse nicht ausweiten moechte, obwohl intern noch mehr zu berichten gibt, belasse ich es damit.
Mit Kombi Ulm+Heidenheim oder im Mix zu empfehlen, da hier nichts anbrennt.
Heidenheim-Durlach ( Geheimfavorit-Thekentruppe)
Ulm-Lauda ( Absoluter Favorit-Internatsfussballer, Problemspieler )
Viel Spass
Hotspur57 schrieb:Die lassen die eine nur net kombiniere.... :mrgreen:
heister schrieb:1.Bundesliga
Köln - Lautern
Köln in der Bundesliga perfekt gestartet.Vorallem der Sieg in Stuttgart hat mich überrascht.Sinkala ist gesperrt,wobei ich nicht wirklich sicher bin ob dieser unbeherrschte Spieler ala Kuffour ihnen wirklich fehlt.
Lautern auch gut gestartet.Auf Schalke gut gespielt aber doch noch verloren.Gegen Duisburg stark in der Offensive,schwach in der Abwehr.
Hier hat mein Tipp die letzten 7 Spiele gewonnen.Also Lautern.
Quoten um die 4 für Lautern mehr als ok.Und die 3,6 fürs X bei expekt ist auch nett.
junior schrieb:Ahlen - Bochum
Die Bochumer mit 2 beeindruckenden Auswärtssiegen, schlugen (im Pokal) Berlin souverän mit 6-0 und besiegten bekanntlicherweise am 1.Spieltag Saarbrücken mit 4-0. Daheim erzielten sie ein 2-2 im Spiel gg. Cottbus.
junior schrieb:Ahlen - Bochum
Die Gastgeber nach 2 Spielen immer noch mit 0 Punkten, haben auswärts zuletzt sowohl (im Pokal) in Erfurt als auch in Braunschweig verloren, daheim mussten sie sich gg. 1860 geschlagen geben. Und jetzt kommt nach den Löwen aus München der nächste dicke Brocken zu Besuch. Kein leichter Start in die Saison...
Die Bochumer mit 2 beeindruckenden Auswärtssiegen, schlugen (im Pokal) Berlin souverän mit 6-0 und besiegten bekanntlicherweise am 1.Spieltag Saarbrücken mit 4-0. Daheim erzielten sie ein 2-2 im Spiel gg. Cottbus.
Denke, es gibt einen Klassenunterschied zwischen beiden Teams. Bochum ist hochmotiviert und haben diese Saison nur ein Ziel:
direkter Wiederaufstieg.
Sollte mit deren Kader auch kein Problem darstellen, wie ich finde. Zweitstärkste Mannschft (nach 1860) der Liga.
Fazit:
Tip 2/ AH0
Wünsche allen viel Glück,
Gruß
junior
Valur schrieb:aber gerade weil Braunschweig am Montag einen Grossen " geschlagen hat folgt dann im Spiel drauf meist die grosse Ernüchterung oft genug erlebt!
Valur schrieb:Also heute wird Pagelsdorf in seiner alten neuen Heimat seinen Einstand geben was sicher auch ein Grund sein wird das das Stadion denke ich mal mit 20000 gut gefüllt sein wird. Pagelsdorf hält weiter an der Devise direkten Wiederaufstieg fest, trotz 2er schwacher Auftritte zu Beginn ! Pagelsdorf wird heute gleich mit 3 Stürmern beginnen (Arvidsson,Schied,Di Salvo) was natürlich nur eins heissen kann alles auf Sieg. Braunschweig dagegen gut in die Saison gestartet und mit sehr guten Auftritt im Pokal gegen Dortmund, werden heut sicher erst mal abwartend ins Spiel gehen. Denke das Hansa es heut machen wird allein schon deshalb weil Pagelsdorf seinen Einstand geben wird und wie so oft bewirkt ein Trainerwechsel einiges zumindestens zu Anfang. Braunschweig nach grossem Sieg gegen Dortmund wird denke ich wie viele andere Vereine auch nach so einem Sieg in ein Loch fallen.
Für 1,80 ganz klar spielbar !
Portugalkenner schrieb:Oberliga Baden-Württemberg
muhkuh schrieb:Portugalkenner schrieb:Oberliga Baden-Württemberg
0:2 [[nixweiss]]
muhkuh schrieb:Portugalkenner schrieb:Oberliga Baden-Württemberg
0:2 [[nixweiss]]
theblackraven schrieb:@ daniel meinst du das bayern das Hc schafft ?
Daniel schrieb:theblackraven schrieb:@ daniel meinst du das bayern das Hc schafft ?
Laut Statistik siehts gut aus dafür. Die Form spricht ebenfalls dafür. Die 1,45 auf Sieg hab ich mal höher mitgenommen, weil ab 1,40 kann man Bayern heut spielen. HC-Sieg hatte ich mir auch überlegt. Empfehle dir aber lieber das AHC -1, -1,5 zu nehmen. Dann bekommst du zumindest die Hälfte vom Einsatz wieder zurück, wenn z.B. 1:0 ausgeht oder 2:1. Für das, dass man beim AHC eine halbe Absicherung mitdrinnen hat und trotzdem Quoten um die 2,00 bekommt, da wäre dies wohl die bessere Möglichkeit. Ich habs zumindest so gemacht.