Deutschland 26.-28.11.

Re: Deutschland 26.-28.11.

Blotto schrieb:
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Nunja,

Duisburg - Frankfurt 2@ 3,6 IW

Diese Statistik schreit gradezu danach gebrochen zu werden

Duisburg mit 7-0-0 Frankfurt mit 0-3-4.

Nur ist die SGE mittlerweile im Aufwind (starkes 2:2 in Trier, 2:1 gegen Essen, 2:0 gegen aue). Es ist die H2H Statistik die mich darin befl?t das Frankfurt dort siegen wird.

Duisburg hat von den letzen 7 Spielen nur 1 gewonnen (1-2-4 f?GE) Zuhause hat Duisburg gegen Frankfurt seit ? 5 Jahren nicht mehr gewonnen.

Ich w?e auch nicht wann Duisburg zuletzt 8 Heimspiele in Serie gewonnen hat.

Zocker gehen auf 2, wer absichern will X2 oder AH0

Ich bin 2/10 auf Frankfurt

Nachtrag: Betfair gibt derziet 4,5 auf Frankfurt

@pochlov

es ist einfach falsch wenn man das dortmunder publikum kollektiv in so eine pfeif-ecke stellt. das einzelne sicher pfeifen, das bei nicht vorhandener einstellung auch schon mal gepfiffen wird, das ist klar, aber kein dortmunder problem. das publikum steht zZ mehr hinter der Mannschaft als noch in der letzten Saison.
Und eine Busblockade gab es ausw?s einmal, genau einmal seit dem ich diesen Verein begleite. Und in Stuttgart war es mehr ein Denkanstoss, da brauch kein Spieler Angst zu haben. Im ?gen glaube ich nicht, dass man als Spieler daran w?end des spiels denken kann.
Und sowas in die Bewertung eines Spiels einfliessen zu lassen ist in meinen Augen Bild-Niveau, st?mich halt. unter der g?llinie is aber anders ;)
und ich finds schon entscheidener ob die ganze woche unruhe ist, oder ob man in ruhe arbeiten kann und dann dort als mannschaft auftreten kann, da spielt stimmung schon ne entscheidene rolle

@the one:
na, wir haben doch nur einen brzenska ;)
Im Ernst, der fehler in Lautern war nat?ch unn?, einfach die Hand weglassen, gerade laufen und der Ball ist weg, aber gut, sowas passiert nunmal, in Lautern gabs noch mehr Spieler mit reichlich Fehlern. Es bleibt aber bei den spielen die er gemacht ein durchweg positiver Eindruck. Mich ?zeugt vor allem die Ruhe, mit der er agiert. Wenn er hinten den Ball hat, brauch man wirklich keine Sorgen haben. und er drischt ihn auch nich einfach nur weg, sondern kann auch mal einen Gegner t?chen und dann den sicheren Ball spielen. Das ist nichts spektakul?s, aber ich halte das grade hinten f?ichtig, weil man mit einer solchen K?rsprache auch dem Rest zeigt, dass man ein R?alt ist. Nat?ch isser jung und wird noch genug Fehler machen, da brauch man sich nichts vormachen, aber mir ist er in der Innenverteidigung viel lieber als Madouni oder Bergd?.

@karl auer
das under seh ich ganz genauso. Bremen tut sich vorne in letzter Zeit recht schwer, der Schl?l ist hier sicher Micoud, steht ihm jemand auf dem Fuss ist das Bremer Spiel schnell lahmgelegt.
Gut jetz kann man nat?ch auch sagen, beim BVB brauchste gar keinen ausschalten. Sicher auch nicht so falsch, grade 8 Tore in dieser Saison aus dem Spiel raus. Das ist zu wenig um Angst und Schrecken zu verbreiten. Die Chance hier werden Standards sein.
Das under hier sicher der Tipp des Spiels

Ja, ja die 2te Liga - eine sonderbare. Mein erster Gedanke war auch Ahlen-Oberhausen under, dann habe ich aber RWOs letzte Partie in M?en gesehen: 1:5. Und wenn 60 schon mal 5 Tore schie?n kann, ich wei?nicht.
Denke mal Trier und Duisburg eher over.
Duisburg immer f?-2 Tore zuhause gut, die Frankfurter zuletzt sehr treffsicher, aber auch hinten anf?ig. Und Trier und K? da wird sich die Eintracht nicht verstecken. Haching hat vor kurzem bewie?n, dass die K?r auch anf?ig sind. Zuhause zuletzt gegen Frankfurt beim 2:2 hinten offen wie ein Scheunentor.
Aber bei diesen Wetten, oft liegts im Detail(fr? Tor, Platzverweis, Platzverh?nisse, Siri..).
Die wenigen Tore zuletzt liegen meiner Meinung nach auch am Kraftverlust der Teams, an den Verletzten, Platzverh?nisse und an der "kalten" Witterung.
Irgendwie habe ich immer das Gef? sobald Frost, Nebel und Schnee einsetzen, ist es vorbei mit dem Offensivfu?all und der Lust zu kicken.

Ein m?cher Tipp in der holl?ischen zweiten Liga:
Aufstiegstoppvaforit Rotterdam spielt heute in Appeldorn.
Rotterdam ausw?s unbesiegt, Appeldorn zuhause erst 1x.
Die Form von Rotterdam zuletzt sehr gut, eine 2,3(GB)find ich f?en Tabellenf?r nicht schlecht.

Bochum - N?erg

wenn man hier was spielt, dann klar N?erg, ausgeglichene Partie, warum sollte Bochum hier Favorit sein? In Mainz absolut schwach, davor auch nie wirklich besser. N?erg auch kein Muster an Best?igkeit, aber doch bisher besser als Bochum. Das gef?sagt, dass man mit nem X2 nich viel falsch machen kann

Bremen - Dortmund

wie geschrieben, under

Gladbach - Hamburg

find ich richtig quotiert.

Lautern - Freiburg

Sollte schon ne 1 geben. Freiburg is richtig schwach, das war nix in Dortmund. Lautern is zwar spielerisch nich doll, aber k?fen tuns daheim schon, und das wird gegen Freiburg reichen.

M?en - Mainz

Quotenf?r, Bank, wie auch immer man es nennen will, hier gibts nur die 1. Mainz kriegt kaum 11 Mann zusammen, da holste in M?en als Aufsteiger schon ma gar nix, das werden die Bayern mal sch?nspektakul?nach Hause schaukeln

Rostock - Leverkusen

wie schon gesagt, hier is die 1er Quote in meinen Augen viel zu hoch. Erstens mal wird die Arbeit von Berger fruchten und zweitens kommt Leverkusen. Berger wird schon die richtigen Worte finden, das kann er ja. Gegen Berlin wars sicher nich doll, aber der Kampf war da. Und grad gegen die ausw?sfaulen Levs wird das das Mittel zum Erfolg sein. obs reicht, wer weiss, aber mehr als 30% haben sie sicher

Wolfsburg - Berlin

Wob ein Heimteam, wenn sie dran bleiben wollen m?n sie gewinnen. Und daheim spielen sie auch v?g anders, warum auch immer. nur kommt mit Hertha der Betonmischer der Liga, erst 13 Gegentore. Daher tendiere ich hier Wob-untypisch zum under

Mit meinen Analysen werd ich auch net bis morgen warten, weils dann wohl einige Quoten net mehr gibt. [[grin]]

Bremen - BVB under (2,15 Globet) + BVB (5,10 Unibet)

Bremen am Mittwoch gegen Inter ganz schwach. Auff?ig war, dass sie sehr viel Fehlp?e spielten. Richtige Torchancen waren Mangelware. Von Micoud war nix zu sehen und somit war auch von Offensivfussball wenig zu sehen. Ich denke, an der Weser ruft man auch schon laut nach der Winterpause, denn die Kraft l?t sp?r nach. Aus den letzten 7 Spielen gab es nur 1 Sieg. Besonders die Abwehr bereitet den Bremer in letzter Zeit immer wieder Probleme. Die letzten 15 Pflichtspiele spielte man nie zu Null. Somit ist man derzeit nur oberes Mittelma?der Liga. St?r Valdez, der gegen den BVB rot-gesperrt ist sagte in einem TV-Interview, dass im Gegensatz zur letzten Saison nicht mehr die n?e Motivation vorhanden ist. Nur in der CL w? man der Mannschaft ansehen, dass dieses Feuer noch entfacht wird. Wie sich aber am Mittwoch herausstellte, ist das auch in der CL nicht immer der Fall. Wenn nach einer Meisterschaft schon die Motivation nicht mehr da ist, ja wie will Werder dann auf Dauer eine Spitzenmannschaft werden und auch national wird man so f?en FC Bayern kein Konkurrent sein, der man ja gerne sein m?e. Bei einer Niederlage gegen Dortmund droht sogar der Fall in die untere Tabellenh?te.
Der BVB am letzten Wochenende mit einem ganz wichtigen Sieg gegen Freiburg. H?e man das vergeigt, dann h?e van Marwijk wohl das Handtuch geworfen und ich h?e f?ie Borussia auch sportlich kaum noch Hoffnung gehabt. Endlich wieder einsatzf?g wird Jan Koller sein. Er k?e morgen die Schl?lfigur beim Gastspiel in Bremen werden. Mit einem Sieg k?e man sich wieder richtig Luft zu den Abstiegsr?en verschaffen.

Ab 1,90 h?e ich das under schon gespielt. 2,15 um so besser. Auch eine 5,10 f?en BVB ist zu hoch und wird mal small mitgenommen, auch wenn ich eher zum X tendiere.

Wolfsburg - Hertha 1 2,00 Multibet

2,00 auf Wolfsburg sind zu hoch. Ausw?s war man zwar zuletzt immer gerne gesehen, aber zu Hause scheinen sie diese Saison ja doch ne Macht zu sein und Heimserien rei?n ja sehr ungern. Weiterer Pluspunkt d?e die R?ehr von d`Allesandro sein. Mit ihm wird man noch mehr Offensivdruck aus? k?n, aber zuletzt war man sogar f?g, die Gegner zu Hause auszukontern. Die letzten beiden Heimspiele gegen die Alte Dame wurden jeweils zu Null gewonnen.
Die Hertha ist irgendwie Meister im Verspielen der guten Tabellenr?e. Jedesmal vergeigt man die M?chkeiten, um einen der internationalen Pl?e zu ergattern. Nach dem starken 3:1 Sieg auf Schalke reichte es letzte Woche nur zu einem sehr gl?ichen 1:1 zu Hause gegen Rostock.
Bei einer solchen Auf- und Ab-Spielerei sehe ich nur wenig Chancen um die heimstarken W? zu z?en.

Ansonsten irgendwie net viel dabei am Samstag. Bayern sollte ne Bank sein. Magaths Arbeit scheint immer besser zum Vorschein zu kommen. Eigentlich kommt die Winterpause schon fast ungelegen. Au?rdem glaube ich nicht, dass Gladbach gegen den HSV verliert, auch Leverkusen m?e es doch nun endlich mal gelingen ausw?s einen Dreier zu landen. Auf der anderen Seite w? dies die 8. Heimniederlage f?ostock bedeuten. Morgen vielleicht dazu mehr. [[grin]]

Also heute auf Rostock zu setzen ist verschenktes geld. vor 2 wochen k?e man das noch machen, aber leverkusen momentan ausw?s deutlich im aufwind. man muss erstmal ein unentschieden in bremen und bei real holen, das wird hier viel zu sehr runtergespielt. ein unentschieden ist hier f?everkusen allemal drinne.aber eins steht fest, heute wird eine serie rei?n, entweder lev gewinnt das erste ausw?sspeil oder rostock gewinnt endlich mal zu hause.

mein tipp: leverkusen x2[/b]

Lautern:Freiburg

Diese Partei stinkt anch nem Over! Bis auf dasmSpiel gegen Dortmund, wos nur 2 Tore gab, hat Freiburg bisher, -verzeihung- so richtig auf die Fresse gekriegt Leverkusen, Hertha, der HSV alles dicke HC Siege mit vielen vielen Toren. Naja und Lautern dat is auch nicht grad DIE Abwehrmannschaft..... aber ihre Tore schie?ns eigentlich auch immer....f?ich is dat ne ganz gute Voraussetzung f?Over....Meinungen?

Bor. M'Gladbach - Hamburger SV unter 2,5@2,18 Betfair
Kann mir nicht ganz erkl?n warum hier viele Tore fallen sollten.
Gladbach unter Advocaat zweimal under,einmal over,dies allerdings in der 90. gegen N?erg. Man ist prim?daraufbedacht hinten gut zu stehen und mit harter Gangart den Gegner zu demoralisieren.
Advocaat legt extremen Wert auf Disziplin,enorme Laufarbeit und gemeinschaftliche Defensivarbeit. In der Sturmspitze ist man sehr abh?ig von Neuville, der schon 9 Saisontreffer markiert hat. Aus dem Mittelfeld kommt recht wenig, man ist kaum in der Lage einen Gegner richtig auszuspielen. Tore fallen vor allem durch Standards(Bayern) oder nach Fehlern des Gegners(Mainz). Obwohl man mit Sverkos,Heinz oder Broich eine Menge kreatives Potenzial besitzt, sieht man kaum gelungene geplante Angriffe der Fohlen.

Die angesprochene Abh?igkeit im Offensivbereich von Neuville k?e heute gegen den "neuen" HSV zum Problem werden.
Mit van Buyten und Bouhlarouz hat man eine der besten Innenverteidigungen der Buli.
Neuville wird es wohl heute mit Khalid Bouhlarouz zu tun bekommen, imo momentan mit der beste Abwehrspieler der Buli. Ein Traum was der Holl?er drauf hat. [[stomping]] Bouhlarouz wird heute zudem besonders motiviert sein. Oranjes Bondscoach van Basten wird heute im Stadion sein um Bouhlarouz zu beobachten.
Hamburgs "neue" Defensivst?e kann man durch nur ein Gegentor in den letzten 3 Ausw?sspielen belegen. Auch letzte Woche hatte Wolfsburg nach dem Blitztor keine(!) einzige Torchance mehr. Hamburgs Abwehr einzig ? die Aussen anf?ig. Schlicke und Klingbeil haben nicht ann?rnd das Niveau der Innenverteidigung.
Ob Gladbach allerdings in der Lage ist diese Schw?e auszunutzen halt ich f?raglich.
Hamburgs Offensive zwar in Rostock mit 6 Toren, doch sollte man dies sicherlich nicht ?bewerten,die h?e an diesem Tag wohl jeder abgeschossen. Vorne mit Takahara und Barbarez ein guter aber nicht ?ragender Sturm. Gerade Takahara wirbelt ohne Ende,h? super die B?e doch Tore schiessen kann er leider net. Barbarez ist ausw?s meistens doch deutlich schw?er als home und ist eher bei Standards gef?lich.Der auf der Bank sitzende Mpenza wird in diesem Zusammenhang in der Zukunft noch sehr wichtig werden. Aus dem Mittelfeld kann man nur schwer in die Spitze stossen,Jarolim zu verspielt und Beinlich zu langsam. Moreira physisch mit Problem gegen dicht gestaffelte Abwehreihen und aggressive Gegenspieler.
Die Durchschlagskraft ausw?s vorne ist das Problem,Abwehr not any longer. [[nixweiss]]
FAZIT:Erwarte hier ein sehr enges Match mit wenigen Toren. Gladbach wie erw?t sehr auf Disziplin bedacht und die Offensive trifft auf eine der besten Innenverteidigungen der Buli. HSV ohne Mpenza vorne ausw?s nicht durchschlagskr?ig genug. Gladbach Abwehr zu Hause grundsolide.
Quoten ? 2 nehme ich da gerne mit.

VfL Wolfsburg - Hertha BSC
2 VfL Wolfsburg 14 9 0 5 24:21 3 27
9 Hertha BSC 14 4 7 3 18:13 5 19
WOB @ 2.04 &/oder X @ BF
Wolfsburgs Siege und Niederlagen wechseln sich momentan je nach Heim- und Ausw?sspiel ab. Die letzten vier Ausw?spartien verlor man, jedoch spielt man zuhause weiterhin starken Fussball und verf?? eine 6-0-1 Heimbilanz. Zuletzt wurde der VfB Stuttgart mit 0:3 Nachhause geschickt. Trainer Gerets kann heute wieder auf den Motor des VfL-Spiels zur?reifen - D’Allessandro kehrt nach Rot-Sperre wieder ins Team zur? Der heutige Gast aus Berlin hat ausw?s eine 3-2-2 Bilanz und gewann auch die letzten beiden Partien auf fremden Rasen mit 3-1 gegen Freiburg und Schalke 04. Schwer einzusch?endes Spiel, aber Wolfsburg kann man hier f?ine 2.04 Quote sicherlich spielen. Ich werde aber den Heimsieg mit dem Remis absichern - Hertha BSC ist das remisfreudigste Team der Liga mit schon 7 Remis in den bisherigen 14 Spielen. Wolfsburg dagegen noch ohne Unentschieden in der Liga. Wolfsburg mit sehr starken Spielen vor heimischem Publikum, da sollte eigentlich das 1X klargehen - vom Spielerischen Hertha BSC auch ?legen - offensiv klappt auch mehr, jedoch verf? die Berliner dagegen ? die stabilere Defensiv-Abteilung. Einen Hertha-Sieg kann ich mir nicht vorstellen, daf?st der VfL zu stark in der heimischen Arena - bin eher f?en Heimsieg oder f?as X.

Werder Bremen - Borussia Dortmund
8 Werder Bremen 14 6 3 5 27:18 9 21
13 Borussia Dortmund 14 4 5 5 16:18 -2 17
Over 2.5 @ 1.84 Betfair

Nette Quote gibts f?as Over beim Match zwischen Werder Bremen und Borussia Dortmund. Bremen momentan in der Liga etwas in der Krise - seit 4 Spielen kein Sieg mehr. Also, heute etwas unter Zugzwang. Von 8 Bremer Heimspielen endeten 6 Spiele als Over 2.5. Nur zwei mal blieb man ohne Gegentore. Borussia Dortmund zwar eher ausw?s ein Under-Team, aber ein Tor traue ich dem Gast hier schon zu - wenn nicht sogar 2 - in so einem eigentlichen Topspiel erwarte ich schon einige Tor. Das Over zu der Quote daher sicherlich spielbar.

Bochum-N?erg

Schicksalsspiel:

Bin heute sehr gespannt wie sich die Mannschaft von Bochum pr?ntiert, es geht heute um einiges, vielleicht sogar um den Stuhl vom Peter :mrgreen: , sein Aussagen der letzten Wochen ("Wenn ich die Mannschaft nicht mehr erreiche, dann gehe ich") sind v?g wertlos, weil er aus jeder Drecksleistung noch was positives gewinnen kann. Die Chance das er "gegangen wird" halte ich f?ehr sehr gering, da das Pr?dium zu Engstirnig ist, was die Vergangenheit zeigt, es wurde immer erst reagiert, wenn es schon zu sp?war.... es h?t also an der Mannschaft, den Trainer im Amt zubest?gen und genau da fehlt mir der letzte Wille bei den Bochumern. Die Leistung in Mainz, welche von Peter nachher als "Nichtleistung" anerkannt wurde, spricht f?ich B?e...(auch wenn der Schiri einen m?chen Punkt gewinn verhinderte). Ich sehe nicht den Wendepunkt erreicht, da muss erst richtig knallen damit was passiert, warum sollte das heute gegen N?erg geschehen??

Der Ausfall von Meichelbeck (G-R Sperre) setzt dem Ganzen f?ich noch die Krone auf, unsicherheitsfaktor B? kommt also zur?in die Mannschaft um die Au?nbahn noch bissel schw?er zu machen, die IV ist ohne Meichelbeck eigentlich nicht wirklich existent. Ein van Duijnhoven in Weltklasseform verhinderte in letzter Zeit die ein oder andere Packung.

Bleibt den FcN anzuschauen, Vittek und Mintal angeschlagen, wobei Mintal wohl spielen wird, was nat. wichtig w?, obwohl Schroth alleine sollte der Verteidigung der Bochumer schon einiges zu denken geben. Larson soll auch noch angeschlagen sein, hat da einer n?re Infos zu??

Ich denke ich werde die ersten 15 min abwarten und mal gucken wie die Bochumer sich nach vorne pr?ntieren, alles andere als eine Flucht nach vorne, hat mMn eine Niederlage zur Folge... Wosz, Madsen und "ich habe keine Lust mich zu bewegen" Lokvenc sind in der Pflicht sich zu zeigen und wie es im Pott normal ist, zu ackern....

Eine ~3,5 bei dieser Ausgangslage f?en FcN ist eigentlich spielbar, N?erg to score eigentlich auch nett (0:0 Absicherung)....
Das Wort Schicksalsspiel ist nat. ernst zu nehmen und an diesem sollten die Eins?e bemessen werden :mrgreen:

Andere Meinungen zu diesem Spiel??

mfg

Ich glaube nicht, das Bochum gegen N?erg verliert. Hab das Ausw?sspiel der N?erger in Gladbach live gesehen und da waren die N?erger einfach nur grottig. In den letzten Spielen hat N?erg etwas nachgelassen, die werden bestimmt noch unten reinrutschen. Bochum heute zum siegen verdammt und die letzten Heimleistungen waren ja auch nichtb schlecht (man erinnere sich nur an das Bayern-Spiel). ich gehe heute auf Bochum, mit Absicherung X. Wenn ich Ergebnis tippen m?e, w? ich 1:0 f?ochum tippen.

Gru?
Luke

Luke schrieb:
Ich glaube nicht, das Bochum gegen N?erg verliert. Hab das Ausw?sspiel der N?erger in Gladbach live gesehen und da waren die N?erger einfach nur grottig. In den letzten Spielen hat N?erg etwas nachgelassen, die werden bestimmt noch unten reinrutschen. Bochum heute zum siegen verdammt und die letzten Heimleistungen waren ja auch nichtb schlecht (man erinnere sich nur an das Bayern-Spiel). ich gehe heute auf Bochum, mit Absicherung X. Wenn ich Ergebnis tippen m?e, w? ich 1:0 f?ochum tippen.
Luke

Klar war die Leisung gegen Bayern net soo schlecht, weil man auf abwarten spielen konnte, den Gefallen wird N?erg den Bochumern heute sicher net tun, und zu Null? Die Zeiten sind im Ruhrstadion leider vorbei f?te ich, auf die Gefahr das ich mich wiederhole, vor dieser IV hat nicht mal der Bobic Angst :mrgreen: und Bochum war in Mainz auch unterirdisch.....ich sehe die Sache 1/3 1/3 1/3 und daher ist eine 3,5 f?ich in Ordnung nat. in Grenzen [[sleep]]

Viel Erfolg

@TheAlchmist

HSV und Under [[rofl]]

H?e nie geglaubt, da?ich mal ein HSV Under spielen w?, aber 100% Zustimmung zu allem was du geschrieben hast.
Hab lange ?legt, aber f?e Side konnte ich mich net entschieden. Gladbach auf Grund des Heimvorteils leichter Favorit ist richtig.
Bei HSV stechen die beiden hohen Siege gegen Freiburg und Rostock heraus, aber der Grund f?ie Erfolgsserie ist die Abwehr.
F?e 2,18 mu?man das Under spielen.

Viel Gl?

Lautern:Freiburg

Diese Partei stinkt anch nem Over! Bis auf dasmSpiel gegen Dortmund, wos nur 2 Tore gab, hat Freiburg bisher, -verzeihung- so richtig auf die Fresse gekriegt Leverkusen, Hertha, der HSV alles dicke HC Siege mit vielen vielen Toren. Naja und Lautern dat is auch nicht grad DIE Abwehrmannschaft..... aber ihre Tore schie?ns eigentlich auch immer....f?ich is dat ne ganz gute Voraussetzung f?Over....Meinungen?

3:0 Sag doch das riecht nach nem Over! :mrgreen:

Luke schrieb:

Gru?
Luke

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

lucima10 schrieb:
Also heute auf Rostock zu setzen ist verschenktes geld. vor 2 wochen k?e man das noch machen, aber leverkusen momentan ausw?s deutlich im aufwind. man muss erstmal ein unentschieden in bremen und bei real holen, das wird hier viel zu sehr runtergespielt. ein unentschieden ist hier f?everkusen allemal drinne.aber eins steht fest, heute wird eine serie rei?n, entweder lev gewinnt das erste ausw?sspeil oder rostock gewinnt endlich mal zu hause.

mein tipp: leverkusen x2[/b]

[[yo]]

F?:Essen Under

Tja, die Essener ham scho irgendwie meine Sympatien, aber gewinnen k?n sie daswohl nicht. Die kriegen ja kaum 11 Mann zusammen.... vielleicht sollte der Trainer so langsam mal sein Trainingsprogramm unter die Lupe nehmen... irgendwas stimmt da nicht.... trotzdem, auch gegen 1860 ham die Essener ein hervorragendes Kampf Spiel gezeigt.... aufbauend auf Kontern, aber dennoch streckenweise sehenswert. Heute kann die Devise nur mauern sein. Nach vorne geht nichts, nach hinten darf nichts - ist auch die Frage wer jetzt noch treffen sollte... [[wc]] also f?ich ist dat under keine schlechte Wahl...Meinungen?