Deutschland 26.-28.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
1+2

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Wolfsburg X2 nat?ch a Pflichttip, war klar da?Bayern nicht ? 1,6 stehen wird.

Was meinen die werten Spezis zu 1860? K?in den letzten Wochen ja durchgehend gl?ich unterwegs - das f?t sogar mir auf, wo i die 2.BL kaum verfolge. Gegen Dresden und Oberhausen mit M?3:2, in Saarbr?n 0:2 verloren, in Essen last minute 2:2 (allerdings hier nur zu zehnt).
CP 4,7 auf 1860.

Flo, lass von 60 besser die Finger. Die sind unberechenbar. K?lebt zwar nur von Podolski, aber zu Hause sind sie mMn um einiges st?er als ausw?s. 60 hat zwar in Frankfurt gewonnen, aber was die Eintracht in der 2. H?te bot, war schon recht stark. Letztes Jahr konnte 60 zwar beide Duelle gewinnen, aber ich glaub nicht, dass sie dort wieder nen 3er einfahren.

FC-60

FC-60

Aus K?r Sicht:
Werd bei dem Spiel wohls over nehmen, hab mir aber noch keine Quoten angeschaut. Die FC-Abwehr ist ein Sauhaufen, da n? alles nix, die kassieren immer einen. Und mit Benschneider f?t neben Cullmann und Kostantindis der n?ste IV aus.
Vorne ist man dagegen immer f?ore gut. Poldi zZ in ?ragender Form und gg 60 wird Stevens hoffentlich wieder mit Ebbers anstatt Scherz beginnen.

F?x2 sind imo beide Mannschaften zu unberechenbar.

kurzer abriss der zehnten runde:

M?en - Wolfsburg
Bei den Quoten nat?ch Wob, das is doch klar. Wer in Bremen und Dortmund gewinnt kann das auch in M?en schaffen. Zumal Bayern zZ alles andere als brilliert. Ausw?s spielen sie Fussball der auch M?en zu schaffen machen d?e, sehr abwartend und nur schwer zu knacken. Als Drittbeste Ausw?smannschaft Pflichttip

Bochum - Gladbach
Unberechenbar

Hannover - Lautern
die Serien sprechen da eine recht deutliche Sprache, Hannover 3mal gewonnen, Lautern 4mal sieglos. Letzte Saison allerdings beide Spiele an Lautern. Insgesamt seh ich aber Hannover hier vorn, die spielen schon nich schlecht die letzten Wochen, Lautern dagegen schon

Berlin - Dortmund
Letztes Jahr den 6:2 Riss bezogen, warum solls diesmal besser werden? Die Mannschaft spielt total bocklos, das war wirklich erschreckend gegen den HSV, da blutet einem das Herz. Dazu noch kehl fraglich, einer der wenigen die noch k?fen. Man hat bei vielen das Gef? dass ihnen ein Abstieg mit dann nichtigen Vertr?n gar nich so ungelegen k?. Irgendwann werden die auch mal wieder gewinnen, aber momentan hab ich da keine Hoffnung, weils auch spielerisch nicht mehr l?t.
Hertha trotz Niederlage in Bielefeld mMn im Aufw?strend und klarer Favorit f?as Spiel.

Mainz - Rostock
Alle Rostocker Punkte kommen bisher vom fremden Platz, warum sollte das hier anders sein? X is locker drin, so stark sind die Mainzer jetz auch nich, und grade solche vermeintlich leichten Gegner wie Rostock sind auf so einer Euphoriewelle gef?lich. Wer in Bochum und GE gewinnt is auch in Mainz zu 4 locker spielbar

Leverkusen - Bielefeld
sieht klarer aus als es ist. Leverkusen mit ordentlich schwankenden Leistungen und mit Bielefeld kommt das zweitbeste Ausw?steam. gut, sie haben nur auf "augenh? in Hamburg, Hannover und N?erg gewonnen, aber auch das z?t. Sehr unangenehmer Gegner und da halte ich 6er quoten f?berzogen. Leverkusen spielt in der liga nicht diesen klaren Fussball wie inner CL, warum auch immer. Und grade mit solchen kleinen hatten sie daheim arge Probleme

Hamburg - Freiburg
Geh ich mal von Hamburg aus, aber daf?ind die Quoten zu mager

Stuttgart - Bremen
Ganz schwierig. Stuttgart daheim schon verdammt stark und souver? aber Bremen is immerhin ma amtierender Meister, die schl?t nich im vorbeigehen. Denk da sind die Quoten so ok

N?erg - Gelsenkirchen
GE mit einem Ausw?stor bisher, das langt nich trotz Trend. Sehr ausgeglichenes Spiel, ich w?ein x tippen, aber nich wetten. der schluss ausgeglichen --> x is immer gewagt

cweb schrieb:
also ist das nur mir so, oder sind die Quoten auf Wolfsburg (bei den Bayern) viel zu hoch, bei BAW ? 5. Hab ich da was verpasst? [[help]]
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Bei GB gibts sogar ne 6,75 f?ob!!
Die Bayern sind im Moment nicht die ?ermannschaft und haben doch arge Verletzungsprobleme, auch wenn ich die genau Aufstellung nicht kenne. In Rostock zwar 2:0 gewonnen, aber besoners bei 11 gegen 10 waren sie schwach. Wob die ?erraschung in dieser Saison, mit der bekannt starken Offensive. Im Gegensatz zu letzter Saison sind sie aber in der Abwehr viel st?er besetzt. Die Quoten sind absoluter Value.

HSV-Freiburg:
Nachdem Boulahrouz nun endlich in der Innerverteidigung spielt, ist die Abwehr auch etwas stabiler. Sehr gut fand ich den Wechsel von Klingbeil f?ling, da Kling einfach schlecht ist. Der HSV hat in Dortmund gut gespielt, wobei der BVB aber einfach nur schwach war. Der HSV war viel agressiver als der BVB. Ich glaube zwar das der HSV gerade zu Hause gegen Freiburg gewinnen wird, aber f?e Quote um die 1,6-1,65 spiel ich des net.

Hertha-BVB:
Die 2,25 bei Gera gefallen mir sehr gut. Ich geb Hertha hier mindestens 50%. Hertha hat ne solide Abwehr und mit Marcelinho, Gilberto und Bast?ein geniales Mittelfeld. Leider fehlts bei ihnen im Sturm. Weder Bobic noch Wichniarek konnten bisher ?zeugen.
Da ich mir am Samstag ja den BVB ? 90 Minuten anschauen konnte, kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen wie die in Berlin was rei?n wollen. Der BVB hat am Samstag wirklich alles vermissen lassen, sie waren weder spielerisch noch k?ferisch auf einer Stufe mit dem HSV. Das Spiel hat mich stark an die 2. H?te von HSV-Bielefeld erinnert, da hat der HSV so gespielt wie der BVB. Ich sch?e mal des es beim BVB erst nach einem Trainerwechsel aufw?s geht.

zur 2. am Dienstag:
mE ein paar sehr brauchbare Sachen dabei!

Burghausen - Unterhaching 2 @3.45 gb, Absicherung x @3.3 ad
Wacker am We mit Niederlage in Ahlen. Dabei verlor man Verteidiger Trivunovic mit gelb-rot.Man steht aber weiterhin auf Platz 5 Zuhause bisher 2-0-2.
Unterhaching (6.) drehte zuletzt gg den (urspr?ichen) Aufstiegsaspiranten Cottbus ein 0:1 noch in ein 2:1. Dabei legte der zZ ?ragende Copado beide Tore auf. Ausw?s mit einer 1-1-2 Bilanz.
Letzte Saison gewann Haching mit 2:0 in der Wackerarena.

Gebe dem x2 hier 65%

FC - TSV 1860 over @1.70 exp
siehe Beitrag oben.
Allerdings nur small-medium zu der @. Erhoffe mir aber noch ein wenig mehr .Falls einer ne bessere findet, bitte mitteilen [[grin]]
Die [email protected] pin l?elt mich auch an, aber mal noch bis morgen warten.

KSC - F? 1 @2.90 baw
Mediumbet, oder sogar mehr!
Gebe bei dieser Partie dem KSC 50%, @ ist viel zu hoch.
Die Karlsruher haben nach dem Katastrophenstart langsam in die Saison gefunden. Zuletzt ein 4:1 gg Essen, anschl. 1:1 bei 1860 M?en. MM vom Potential ein Mannschaft f?obere Mittelfeld der Liga. In M?en verletzte sich IV Stoll, der versucht aber alles um Di. wieder dabei zu sein.
Weiterhin ausfallen wird allerdings Eggimann.
F? nat?ch die ?zeugenste Mannschaft der Saison und ?legen Tabellenf?r. Aw-Bilanz 2-1-1. RV Weber ist gelbgesperrt, Torj?r Ruman verletzte sich am Knie, wird nach seinem Kurzauftritt l?er ausfallen. Der Sieg gg Frankfurt am vergangenen We war schon gl?ich.
ME ist F? am Dienstag reif.

Frankfurt - Ahlen 1 @1.75 cb
Frankfurt zuletzt ungl?ich in F? verloren. Davor ebenfalls ein (Heim-)Niederlage gg 1860. Auch da war man mind. gleichwertig. Dies waren auch die einzigen Pkte, die man bisher zu Hause abgab. Fehlen wird aber der gelb-rot gesperrte Kapitain Schur.
Ahlen ausw?s bisher 3 Pkte, seit April kein Aw-Sieg mehr. Am We aber 1:0 Sieg (wenn auch gl?ich wg unberechtigtem Elfer) gg Wacker. St?r Thioune f?t mit Knorpelschaden aus, N'Diaye wurde wg mangelnder Chanchenverwertung vom Trainer ?ntlich kritisiert.

Sollte 'ne klare Sache werden f?ie Eintracht, alles andere w? eine grosse ?erraschung. mE 8/10!

2. Liga

2. Liga

Hab mir gerade auch schonmal die Mittwochspartien genauer angeschaut.
Ist aber bisher fast garnix dabei. Einzig die @ auf Duisburg sieht recht gut aus.
Der MSV zu Hause mit makelloser Bilanz, Trier Aw 1-2-1.
@1.71 cb f?en Aufstiegsaspirant, ist da wirklich gut (ad nur 1.5). Einzig mein Bauchgef?sagt mir was anderes, von daher werd ichs wohl sein lassen. [[schwitz]]

Keegan schrieb:
HSV-Freiburg:
Ich glaube zwar das der HSV gerade zu Hause gegen Freiburg gewinnen wird, aber f?e Quote um die 1,6-1,65 spiel ich des net.

:mrgreen: Was f?e Quote haste denn erwartet? [[nixweiss]] Nach den typischen Startproblemen zu Hause wird der HSV nun mit Dolly wieder die alte Heimst?e entwickeln wie jedes Jahr(letztes Jahr 11-3-3,davon auch 2 Heimniederlagen zu Beginn der Saison)
Freiburg ausw?s einfach nur harmlos,da ?ert auch der Sieg in Wolfsburg nichts. Letztes Jahr kein einziger Sieg ausw?s f?ie Breisgauer [[winkewinke]] ,viel besser wird man dieses Jahr auch net abschneiden. Letztes Ausw?sspiel in N?erg(0-3) war schonmal ne Kostprobe f?ie n?sten Ausw?spartien.
Letzte 5 Spiele in AOL Arena gg.Freiburg 4-1-0!!!Easy heimsieg. [[sabber]]

Bochum - Gladbach under 2,20 Exp

2 Teams, die momentan in ein Krise stecken. Bochum wartet seit dem 28. August auf einen Sieg. Die Gladbacher konnten von den letzten 5 Spielen nur eins gewinnen. Heisst also, f?eide ein ganz wichtiges Spiel. Ich rechne hier mit einem sehr schwachen Spiel, da beide Teams momentan spielerisch nicht in der Lage sind, guten Fussball zu zeigen. Tore ? Wer soll die bitte erzielen ? Bei Bochum k?e eventuell Madsen treffen. Lokvenc rennt seiner Form weit hinterher, au?rdem ist noch fraglich, ob er ?haupt spielen kann. Auch in der Abwehr gibts personelle Probleme. Nach dem Ausfall von Knavs steht auch hinter Meichelbeck noch ein Fragezeichen, der an Magen-Darm-Problemen leidet. Au?rdem muss der VFL auf Diabang verzichten.
Bei Gladbach wird Torj?r Oliver Neuville noch gesperrt ausfallen. Hatte am Wochenende ja schon gesagt, dass die Fohlen ohne ihn nicht treffen werden und ich behielt recht. Au?r Neuville werden Fukal, Ziege, Kirch und Hausweiler definitiv ausfallen. Fraglich ist noch der Einsatz von Ivic.
Daf?ehrt Bernd Korzynietz zur?ins Team. Vorraussetzungen f?in torarmes Spiel sind gegeben, die Quote stimt ebenfalls.
Deshalb small aufs under.

Hannover - K`lautern 1 1,90 Multi.

Hannover ist nach schwachem Saisonstart in die Erfolgsspur zur?ekehrt. Mit zuletzt 4 Siegen aus 5 Spielen hat man sich still und leise auf Platz 7 vorgearbeitet.
Lautern`s Leistungen sind dagegen absolut nicht erstligatauglich. Ex-Teufel Harry Koch, der am Wochenende aufgrund einer Verletzung bei Eintr. Trier fehlte, war sich das Spiel der Pf?er gegen Leverkusen ansehen und meinte nur "Katastrophe". Auf dem Platz fehlt es ganz klar an Harmonie. Immer wieder sind Abstimmungsfehler zu erkennen. Daraus resultiert, dass man sich sehr wenig Torm?chkeiten herausspielt und wenn man dann welche bekommt, werden sie kl?ich versiebt, so wie Zandi, der gegen Leverkusen aus einem Meter am leeren Tor vorbei k?e. Als g? es sportlich gesehen nicht schon genug Unruhe, so sorgt nun ein angeblicher "Maulwurf" f?nterne Auseinandersetzungen. Nach einem Krisengespr? in der vergangenen Woche von Vorstandsboss J?i soll angeblich ein Spieler alle Details der Bildzeitung via Handy mitgeteilt haben. Daraufhin wurden am Wochenende alle Handys der Spieler eingesammelt und konrolliert, allerdings (noch) ohne Ergebnis.
Zur personellen Situation beider Vereine:
96 muss auf Barnetta und Idrissou verzichten. Fraglich sind noch Dabrowski, der an einer Leistenzerrung laboriert sowie Cherundolo und Leandro.
Bei Lautern fehlen Nerlinger, Lehmann, Grammozis und Ramzy. Auch aus dem Comeback von Ciri Sforza wird wohl nix werden, da es zwischen Trainer und Spieler Unstimmigkeiten in Bezug auf die Fitness des Schweizers gibt.
Hannover ist Favorit und ich gehe davon aus, dass sie auch gewinnen werden. Einsatz allerdings small, da mir die 96er trotz der guten Serie spielerisch noch nicht genug gefestigt erscheinen. Gegen "Chaos-"lautern sollte es aber zum n?sten Dreier reichen und damit der Sprung in die Top F?der Tabelle.

Hertha BSC - Dortmund under 2,10 Exp

Hier hab ich lange ?legt, ob ich Hertha oder das under nehmen soll. Hab mich dann doch f?under entschieden. Bei der Hertha spielt sich viel im Mittelfeld ab. Hinten stellt man die R?e meist eng zu, besonders zu Hause, aber auch nach vorne geht nicht viel. Mit Dortmund kommt eine Mannschaft, die sicherlich nicht volle Pulle st?n wird. Ehrlich gesagt, rechne ich auch nicht damit, dass Dortmund hier gewinnt. Dazu m?en sie versuchen, selber das Spiel in die Hand zu nehmen, aber das wird nicht m?ch sein. Einerseits fehlt es am n?en Selbstvertrauen, um auch mal Einzelaktionen zu versuchen, aber auch erfolgreiche Spielkombinationen sind zur Zeit nicht drin. Seit dem Wochenende ist endg?g klar, der BVB spielt gegen den Abstieg. Das da das Selbstvertrauen nicht gr? wird ist selbstverst?lich. Eher ist da die Gefahr, dass die Verunsicherung innerhalb der Mannschaft gr? wird. Auff?ig wird dies, dass sich beim BVB keiner mehr was zutraut, wie noch beim Spiel gegen die Bayern. Also muss man versuchen so zu spielen, wie es die augenblickliche Lage es zul?t, n?ich auf Konter. Aber auch so wird es schwer werden, um zum Erfolg zu kommen, da die Hertha wie erw?t auch zu Hause hinten viel Wert auf die Defensive legt und nicht mit alle Mann nach vorne st?. Derweil gibts auch Ger?e um einen m?chen Wechsel von Dede, der mit dem VFB Stuttgart und dem HSV in Verbindung gebracht wird.
Berlin muss neben Reina und Dejagah auch auf Mittelfeldakteur Niko Kovac verzichten, der eine Gelbsperre absitzt.
Bei der Borussia werden Demel, Gambino, Evanilson und Addo fehlen.
Werde zus?lich dann doch noch 2 Torwetten versuchen. Sollte Hertha gewinnen, dann wohl mit einem Tor Unterschied. Deshalb 1:0 ein Versuch wert. Als Absicherung f?under dann noch das 2:1 auf die Hertha.

Bayern - Wolfsburg AHC (-1) 1 2,16 Pin.

Sorry, aber bei der Quote muss ich die Bayern wieder empfehlen. Die Quote auf die W? aus neutraler Sicht sicherlich verlockend, aber aus meiner Sicht nicht value.
Die Bayern sicherlich nicht in topform, aber hier rechne ich stark mit einem HC-Sieg. Mit Wolfsburg h?e wohl kaum einer gerechnet, dass die am 10: Spieltag Spitzenreiter der Buli sind. Man denke nur an die UI-Cup Auftritte gegen Thun. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die W? noch lang da oben stehen werden. Bislang hatten sie vom Papier her ein eher leichtes Programm. Gen?d Selbstvertrauen sollte alleine der Tabellenplatz geben. Deshalb wird man in M?en versuchen mitzuspielen, was aber den Bayern entgegenkommt. Wichtig bei Bayern wird die R?ehr von Claudio Pizarro sein. Dadurch wird auch Roy Makaay viel gef?licher sein, der in den letzten Spielen Opfer des 1-St?r-Systems wurde. Damit bei Makaay gef?lich sein kann, wenn man mit einem St?r spielt, bedarf es aber einem guten Ballack und einem ?ragenden Z?oberto. Beides war in den letzten Spielen aber nicht der Fall, da sie entweder schwach spielten oder wie in Rostock ausfielen. Auch Lucio und Rau stehen wieder zu Verf?g. Weiterhin ausfallen wird Michael Ballack. Ein Fragezeichen steht noch hinter Sagnol, der am Abschlusstraining nicht teilnahm. Allerdings sieht es momentan doch nach seiner Einsatzbereitschaft aus. Mit Scholl, der gegen Rostock ein gelungenes Comeback feierte, verf? die Bayern wieder zus?lich ? einen idealen Spielgestalter.
Bei den W?n wird nur St?r Marian Hristov fehlen.
Warum ist die Quote auf Wolfsburg nicht value ? Ein Blick auf die bisherige Bilanz ist die eine Seite der Medaille. Wolfsburg konnte von den bislang 15 Duellen nur eins gewinnen. Im Olympiastadion traf man 8 mal aufeinander. 7 mal hie?der Sieger FC Bayern und einmal trennte man sich Remis. Das Torverh?nis lautet dabei 24:7 aus Sicht der Bayern.
Auch da gab es Zeiten, wo die Bayern nicht ?ragend waren. Von den 7 Liga-Heimspielen der Bayern gegen Wolfsburg, schossen die M?ner 4 mal mindestens 3 Tore und spielten 4 mal zu Null.
Auch jeder Neutraler sollte bei einer 2,16 aufs AHC -1 mir zustimmen k?n. Die Quote aufs normale HC nat?ch noch h?. Auch das over f?,70 bei IW sicherlich ne gute Wette.

Mittwochsspiele folgen noch [[grin]]

TheAlchimist schrieb:
Keegan schrieb:
HSV-Freiburg:
Ich glaube zwar das der HSV gerade zu Hause gegen Freiburg gewinnen wird, aber f?e Quote um die 1,6-1,65 spiel ich des net.

:mrgreen: Was f?e Quote haste denn erwartet? [[nixweiss]]
....
Letzte 5 Spiele in AOL Arena gg.Freiburg 4-1-0!!!Easy heimsieg. [[sabber]]
Was ich erwartet habe? Genau das, so um die 1,6. Gehofft habe ich nat?ch auf mehr, besonders nachdem die Freiburg ja den ehemaligen Tabellenf?r Stuttgart geschlagen haben. War aber leider net der Fall

Klar ist Freiburg ausw?s chronisch schwach und die Statistik spricht klar f?en HSV. Aber die Statistik gegen Bielefeld war ja noch deutlicher ...
Au?rdem sollte man sich von dem 2:0 Ausw?ssieg in Dortmund nicht blenden lassen, denn es ist nicht alles Gold was gl?t.

Die Freiburger werden sich sch?inten reinstellen und dann gehen die Probleme los. Wer macht beim HSV das Spiel? Moreira hat bisher noch nix gezeigt, bei Barbarez wechseln sich Licht und Schatten und sonst? Wer soll die Tore machen? Mpenza wird seiner St?e(Schnelligkeit) beraubt und Takahara ist nun wirklich keine Tormaschine. Gerade in solchen Spielen fehlt Romeo ungemein.

Bin mir zwar auch relativ sicher, da?der HSV das Spiel gewinnt, aber den Sabber kann man bei dem Spiel zu den Quoten vergessen. Vielleicht ein ASH -1. Wenn der HSV mal f? m?n die Freiburger kommen und dann bieten sich Konterchancen.

Bielefeld Spiel interessiert mich eigentlich nicht...Barbarez in der Abwehr [[wc]] Moreira [[wc]] Toppi war f?ig...

Freiburg und mauern?!!!!!!!!? [[herby]] K?n sie nicht...

Das einzige was man sagen kann,dass im Gegensatz zu den diversen Heimsiegen letztes Jahr zwei Spieler fehlen die mitentscheidend f?ie Offensivleistungen des HSV waren:Mahdavikia und Romeo!

Auch wenn diese beiden wohl nicht spielen,wird HSV wieder Druck ohne Ende machen und ich denke Mpenza und Barbarez werden an den starken Leistungen ankn?n. Wenns aus dem Spiel nicht klappt,dann halt 2 Standards...
Zweifeln kann man an allem doch was spielt man dann wenn nicht hier auf Hamburg [[nixweiss]]
HSV brauch f?ein Spiel einfach eine Euphorie wie die derzeitige. Man hat die Spiele immer mit Powerfussball gewonnen und nicht durch strategisch klug aufgebautes Offensivspiel a la Bremen oder Stuttgart.

@TheAlchimist
Nur weil die Freiburger sehr spielstark sind, hei? es nicht das sie nicht defensive spielen k?n. Ich glaube nicht das sie munter drauf los st?n werden. Wenn doch, umso besser f?en HSV.

Barbarez fand ich gar net soo gut in Dortmund, klar war da ne Steigerung im Vergleich zu den letzten Spiel(schlechter gings ja nimmer). Besonders bei der Vorbereitung zum 1:0 hatte er ja unglaublich viel Platz(um Umkreis von 10 Meter war ja kein Dortmunder).

Romeo ist ja leider noch immer verletzt und Mehdi ist zumindest bei HSV-Spiel total au?r Form.

Mit der Euphorie und dem Powerfu?all hast du nat?ch recht. Wenn man dieses Spiel wettet dann nat?ch auf den HSV. Die Frage ist nur ob bei ner Quote von 1,65 noch ein Value vorhanden ist. Siehst du den?

Daniel schrieb:
Bochum - Gladbach under 2,20 Exp

2 Teams, die momentan in ein Krise stecken. Bochum wartet seit dem 28. August auf einen Sieg. Die Gladbacher konnten von den letzten 5 Spielen nur eins gewinnen. Heisst also, f?eide ein ganz wichtiges Spiel. Ich rechne hier mit einem sehr schwachen Spiel, da beide Teams momentan spielerisch nicht in der Lage sind, guten Fussball zu zeigen. Tore ? Wer soll die bitte erzielen ? Bei Bochum k?e eventuell Madsen treffen. Lokvenc rennt seiner Form weit hinterher, au?rdem ist noch fraglich, ob er ?haupt spielen kann. Auch in der Abwehr gibts personelle Probleme. Nach dem Ausfall von Knavs steht auch hinter Meichelbeck noch ein Fragezeichen, der an Magen-Darm-Problemen leidet. Au?rdem muss der VFL auf Diabang verzichten.
Bei Gladbach wird Torj?r Oliver Neuville noch gesperrt ausfallen. Hatte am Wochenende ja schon gesagt, dass die Fohlen ohne ihn nicht treffen werden und ich behielt recht. Au?r Neuville werden Fukal, Ziege, Kirch und Hausweiler definitiv ausfallen. Fraglich ist noch der Einsatz von Ivic.
Daf?ehrt Bernd Korzynietz zur?ins Team. Vorraussetzungen f?in torarmes Spiel sind gegeben, die Quote stimt ebenfalls.
Deshalb small aufs under.

Hannover - K`lautern 1 1,90 Multi.

Hannover ist nach schwachem Saisonstart in die Erfolgsspur zur?ekehrt. Mit zuletzt 4 Siegen aus 5 Spielen hat man sich still und leise auf Platz 7 vorgearbeitet.
Lautern`s Leistungen sind dagegen absolut nicht erstligatauglich. Ex-Teufel Harry Koch, der am Wochenende aufgrund einer Verletzung bei Eintr. Trier fehlte, war sich das Spiel der Pf?er gegen Leverkusen ansehen und meinte nur "Katastrophe". Auf dem Platz fehlt es ganz klar an Harmonie. Immer wieder sind Abstimmungsfehler zu erkennen. Daraus resultiert, dass man sich sehr wenig Torm?chkeiten herausspielt und wenn man dann welche bekommt, werden sie kl?ich versiebt, so wie Zandi, der gegen Leverkusen aus einem Meter am leeren Tor vorbei k?e. Als g? es sportlich gesehen nicht schon genug Unruhe, so sorgt nun ein angeblicher "Maulwurf" f?nterne Auseinandersetzungen. Nach einem Krisengespr? in der vergangenen Woche von Vorstandsboss J?i soll angeblich ein Spieler alle Details der Bildzeitung via Handy mitgeteilt haben. Daraufhin wurden am Wochenende alle Handys der Spieler eingesammelt und konrolliert, allerdings (noch) ohne Ergebnis.
Zur personellen Situation beider Vereine:
96 muss auf Barnetta und Idrissou verzichten. Fraglich sind noch Dabrowski, der an einer Leistenzerrung laboriert sowie Cherundolo und Leandro.
Bei Lautern fehlen Nerlinger, Lehmann, Grammozis und Ramzy. Auch aus dem Comeback von Ciri Sforza wird wohl nix werden, da es zwischen Trainer und Spieler Unstimmigkeiten in Bezug auf die Fitness des Schweizers gibt.
Hannover ist Favorit und ich gehe davon aus, dass sie auch gewinnen werden. Einsatz allerdings small, da mir die 96er trotz der guten Serie spielerisch noch nicht genug gefestigt erscheinen. Gegen "Chaos-"lautern sollte es aber zum n?sten Dreier reichen und damit der Sprung in die Top F?der Tabelle.

Hertha BSC - Dortmund under 2,10 Exp

Hier hab ich lange ?legt, ob ich Hertha oder das under nehmen soll. Hab mich dann doch f?under entschieden. Bei der Hertha spielt sich viel im Mittelfeld ab. Hinten stellt man die R?e meist eng zu, besonders zu Hause, aber auch nach vorne geht nicht viel. Mit Dortmund kommt eine Mannschaft, die sicherlich nicht volle Pulle st?n wird. Ehrlich gesagt, rechne ich auch nicht damit, dass Dortmund hier gewinnt. Dazu m?en sie versuchen, selber das Spiel in die Hand zu nehmen, aber das wird nicht m?ch sein. Einerseits fehlt es am n?en Selbstvertrauen, um auch mal Einzelaktionen zu versuchen, aber auch erfolgreiche Spielkombinationen sind zur Zeit nicht drin. Seit dem Wochenende ist endg?g klar, der BVB spielt gegen den Abstieg. Das da das Selbstvertrauen nicht gr? wird ist selbstverst?lich. Eher ist da die Gefahr, dass die Verunsicherung innerhalb der Mannschaft gr? wird. Auff?ig wird dies, dass sich beim BVB keiner mehr was zutraut, wie noch beim Spiel gegen die Bayern. Also muss man versuchen so zu spielen, wie es die augenblickliche Lage es zul?t, n?ich auf Konter. Aber auch so wird es schwer werden, um zum Erfolg zu kommen, da die Hertha wie erw?t auch zu Hause hinten viel Wert auf die Defensive legt und nicht mit alle Mann nach vorne st?. Derweil gibts auch Ger?e um einen m?chen Wechsel von Dede, der mit dem VFB Stuttgart und dem HSV in Verbindung gebracht wird.
Berlin muss neben Reina und Dejagah auch auf Mittelfeldakteur Niko Kovac verzichten, der eine Gelbsperre absitzt.
Bei der Borussia werden Demel, Gambino, Evanilson und Addo fehlen.
Werde zus?lich dann doch noch 2 Torwetten versuchen. Sollte Hertha gewinnen, dann wohl mit einem Tor Unterschied. Deshalb 1:0 ein Versuch wert. Als Absicherung f?under dann noch das 2:1 auf die Hertha.

Bayern - Wolfsburg AHC (-1) 1 2,16 Pin.

Sorry, aber bei der Quote muss ich die Bayern wieder empfehlen. Die Quote auf die W? aus neutraler Sicht sicherlich verlockend, aber aus meiner Sicht nicht value.
Die Bayern sicherlich nicht in topform, aber hier rechne ich stark mit einem HC-Sieg. Mit Wolfsburg h?e wohl kaum einer gerechnet, dass die am 10: Spieltag Spitzenreiter der Buli sind. Man denke nur an die UI-Cup Auftritte gegen Thun. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die W? noch lang da oben stehen werden. Bislang hatten sie vom Papier her ein eher leichtes Programm. Gen?d Selbstvertrauen sollte alleine der Tabellenplatz geben. Deshalb wird man in M?en versuchen mitzuspielen, was aber den Bayern entgegenkommt. Wichtig bei Bayern wird die R?ehr von Claudio Pizarro sein. Dadurch wird auch Roy Makaay viel gef?licher sein, der in den letzten Spielen Opfer des 1-St?r-Systems wurde. Damit bei Makaay gef?lich sein kann, wenn man mit einem St?r spielt, bedarf es aber einem guten Ballack und einem ?ragenden Z?oberto. Beides war in den letzten Spielen aber nicht der Fall, da sie entweder schwach spielten oder wie in Rostock ausfielen. Auch Lucio und Rau stehen wieder zu Verf?g. Weiterhin ausfallen wird Michael Ballack. Ein Fragezeichen steht noch hinter Sagnol, der am Abschlusstraining nicht teilnahm. Allerdings sieht es momentan doch nach seiner Einsatzbereitschaft aus. Mit Scholl, der gegen Rostock ein gelungenes Comeback feierte, verf? die Bayern wieder zus?lich ? einen idealen Spielgestalter.
Bei den W?n wird nur St?r Marian Hristov fehlen.
Warum ist die Quote auf Wolfsburg nicht value ? Ein Blick auf die bisherige Bilanz ist die eine Seite der Medaille. Wolfsburg konnte von den bislang 15 Duellen nur eins gewinnen. Im Olympiastadion traf man 8 mal aufeinander. 7 mal hie?der Sieger FC Bayern und einmal trennte man sich Remis. Das Torverh?nis lautet dabei 24:7 aus Sicht der Bayern.
Auch da gab es Zeiten, wo die Bayern nicht ?ragend waren. Von den 7 Liga-Heimspielen der Bayern gegen Wolfsburg, schossen die M?ner 4 mal mindestens 3 Tore und spielten 4 mal zu Null.
Auch jeder Neutraler sollte bei einer 2,16 aufs AHC -1 mir zustimmen k?n. Die Quote aufs normale HC nat?ch noch h?. Auch das over f?,70 bei IW sicherlich ne gute Wette.

Mittwochsspiele folgen noch [[grin]]

Daniel, du hast schon recht mit den Bayern. Egal wie die Quotenverteilung heute ausschaut, einen Wolfsburgsieg schlie? ich heute aus.
Es ist die gro? Chance wieder ganz oben ran zu kommen, zumal der VfB ein schweres Spiel gegen den Meister hat, was sehr nach Xerl riecht.
Auch wenn der VfL Tabellenf?r ist, sie geh? dort nicht hin, und werden auch am Ende dort nicht stehen. Auch wenn die Bayern einige Verletzte zu beklagen haben, es ist die gro? Chance heute.
Und ich meine: Wolfsburg ist ausw?s auch keine ?ermannschaft. Sie haben einen guten Kader, aber mehr auch nicht.
Wer hier nur auf die Quoten schauen sollte, der sollte wenn er nicht auf die Bayern tippen will das Spiel ganz weglassen. Denn ein Tipp auf Wolfsburg ist verlorenes Geld. Wer Geld ?g hat, kann gerne eine gute Tat vollbringen und es auf mein Wettkonto einzahlen. Immerhin noch besser wie es den Buchmachern zu schenken, und das macht ihr alle mit einem Wolfsburgtipp.

Wie man bei Bayern ein HC-Sieg gegen WOB empfehlen kann bleibt mir ein R?el. Die W? geh? sicherlich nicht auf den Ersten Platz und auch nicht auf Zwei oder Drei, aber sie spielen momentan ziemlich abgezockt. Abgeschossen wurden sie, abgesehen von der 0:3 Klatsche gegen H96 auch noch nie. Bayern hat sich bisher alles andere als mit Ruhm bekleckert. Erwischt Makaay einen schlechten Tag ist gegen jeden Verein momentan ne Niederlage drin, auch daheim. Ich glaube zwar nicht daran da?WOB gewinnen wird, aber einen HC-Sieg von den Bayern w? ich fast kategorisch ausschlie?n....

Mein 'Lieblings'-Pick ist Bochum. Mit Gladbach treffen hier zwei krisengesch?lte Klubs aufeinander und ich denke da?die Fohlen grade rechtzeitig kommen da?sich die Bochumer aus dem Keller etwas befreien k?n. Ohne Neuville l?t bei Gladbach vorne wenig zusammen und hinten sind sie immer f?in oder zwei Tore gut...
Noch etwas Statistik: Letzte Saison 1:0. Bochum gab in den letzten f?Heimspielen gegen Gladbach nur einen Punkt ab (2002/03 1:1). Den letzten Borussen-Sieg im Ruhrstadion gab's 1994/95 (2:0). Bilanz: 11-11-6, 35:27 Tore. Die Quote von 2,0 ist meiner Meinung nach einen gr?en Tipp wert.

ElChefe schrieb:
Wie man bei Bayern ein HC-Sieg gegen WOB empfehlen kann bleibt mir ein R?el. Die W? geh? sicherlich nicht auf den Ersten Platz und auch nicht auf Zwei oder Drei, aber sie spielen momentan ziemlich abgezockt. Abgeschossen wurden sie, abgesehen von der 0:3 Klatsche gegen H96 auch noch nie. Bayern hat sich bisher alles andere als mit Ruhm bekleckert. Erwischt Makaay einen schlechten Tag ist gegen jeden Verein momentan ne Niederlage drin, auch daheim. Ich glaube zwar nicht daran da?WOB gewinnen wird, aber einen HC-Sieg von den Bayern w? ich fast kategorisch ausschlie?n....

Mein 'Lieblings'-Pick ist Bochum. Mit Gladbach treffen hier zwei krisengesch?lte Klubs aufeinander und ich denke da?die Fohlen grade rechtzeitig kommen da?sich die Bochumer aus dem Keller etwas befreien k?n. Ohne Neuville l?t bei Gladbach vorne wenig zusammen und hinten sind sie immer f?in oder zwei Tore gut...
Noch etwas Statistik: Letzte Saison 1:0. Bochum gab in den letzten f?Heimspielen gegen Gladbach nur einen Punkt ab (2002/03 1:1). Den letzten Borussen-Sieg im Ruhrstadion gab's 1994/95 (2:0). Bilanz: 11-11-6, 35:27 Tore. Die Quote von 2,0 ist meiner Meinung nach einen gr?en Tipp wert.

HC Sieg der Bayern ist heute sicherlich auch keine Wette f?ich, wobei ich an einen Grottenkick denke mit einem knappen FCB-Sieg, wie so oft halt [[yo]]

volly schrieb:
zur 2. am Dienstag:
mE ein paar sehr brauchbare Sachen dabei!

Burghausen - Unterhaching 2 @3.45 gb, Absicherung x @3.3 ad
Wacker am We mit Niederlage in Ahlen. Dabei verlor man Verteidiger Trivunovic mit gelb-rot.Man steht aber weiterhin auf Platz 5 Zuhause bisher 2-0-2.
Unterhaching (6.) drehte zuletzt gg den (urspr?ichen) Aufstiegsaspiranten Cottbus ein 0:1 noch in ein 2:1. Dabei legte der zZ ?ragende Copado beide Tore auf. Ausw?s mit einer 1-1-2 Bilanz.
Letzte Saison gewann Haching mit 2:0 in der Wackerarena.

Gebe dem x2 hier 65%

Stimme, was Burghausen, K?und KSC betrifft, vollig Volly zu.

kleine Erg?ung: f?aching gibt´s bei Eurotip sogar ´ne 3,75 !!!

FC - TSV 1860 over @1.70 exp
siehe Beitrag oben.
Allerdings nur small-medium zu der @. Erhoffe mir aber noch ein wenig mehr .Falls einer ne bessere findet, bitte mitteilen [[grin]]
Die [email protected] pin l?elt mich auch an, aber mal noch bis morgen warten.

KSC - F? 1 @2.90 baw
Mediumbet, oder sogar mehr!
Gebe bei dieser Partie dem KSC 50%, @ ist viel zu hoch.
Die Karlsruher haben nach dem Katastrophenstart langsam in die Saison gefunden. Zuletzt ein 4:1 gg Essen, anschl. 1:1 bei 1860 M?en. MM vom Potential ein Mannschaft f?obere Mittelfeld der Liga. In M?en verletzte sich IV Stoll, der versucht aber alles um Di. wieder dabei zu sein.
Weiterhin ausfallen wird allerdings Eggimann.
F? nat?ch die ?zeugenste Mannschaft der Saison und ?legen Tabellenf?r. Aw-Bilanz 2-1-1. RV Weber ist gelbgesperrt, Torj?r Ruman verletzte sich am Knie, wird nach seinem Kurzauftritt l?er ausfallen. Der Sieg gg Frankfurt am vergangenen We war schon gl?ich.
ME ist F? am Dienstag reif.

Frankfurt - Ahlen 1 @1.75 cb
Frankfurt zuletzt ungl?ich in F? verloren. Davor ebenfalls ein (Heim-)Niederlage gg 1860. Auch da war man mind. gleichwertig. Dies waren auch die einzigen Pkte, die man bisher zu Hause abgab. Fehlen wird aber der gelb-rot gesperrte Kapitain Schur.
Ahlen ausw?s bisher 3 Pkte, seit April kein Aw-Sieg mehr. Am We aber 1:0 Sieg (wenn auch gl?ich wg unberechtigtem Elfer) gg Wacker. St?r Thioune f?t mit Knorpelschaden aus, N'Diaye wurde wg mangelnder Chanchenverwertung vom Trainer ?ntlich kritisiert.

Sollte 'ne klare Sache werden f?ie Eintracht, alles andere w? eine grosse ?erraschung. mE 8/10!

Marlboro-Man schrieb:
Auch wenn die Bayern einige Verletzte zu beklagen haben, es ist die gro? Chance heute.
Und ich meine: Wolfsburg ist ausw?s auch keine ?ermannschaft. Sie haben einen guten Kader, aber mehr auch nicht.
Wer hier nur auf die Quoten schauen sollte, der sollte wenn er nicht auf die Bayern tippen will das Spiel ganz weglassen. Denn ein Tipp auf Wolfsburg ist verlorenes Geld. Wer Geld ?g hat, kann gerne eine gute Tat vollbringen und es auf mein Wettkonto einzahlen. Immerhin noch besser wie es den Buchmachern zu schenken, und das macht ihr alle mit einem Wolfsburgtipp.

[[stupid]] ...diesen hier benutz ich eigentlich eher ungern, aber bei dem Schwachsinn ist er wohl ein Muss. Die Quote auf Bayern ist einzig und allein wegen der vielen Fantipper und dem Namensbonus der Bayern so nieder. Wer ausw?s Dortmund und Bremen schl?, kann nie und nimmer gegen eine Bayernelf ohne Ballack so arg als Dog dastehen.
Also bitte endlich mal Schlu?mit dem Fangequatsche, Mr. Zigarettenb?herl [/b]

Ich denke das Bayern hier ein wenig untersch?t wird.
Sie haben bei Juve knapp mit 0:1 verlorn, kann passiern. Dann haben
sie gegen Schalke die durch Rangnick etwas Aufwind hatten auch kalt erwischt, in diesem Spiel haben ausser Ballack aber noch mehr Leute gefehlt. Solch eine ungl?iche Niederlagenserie h? bei den Bayern aber meist nur sehr kurz, da Standpauken von Kahn u.a. die Jungs wieder wachr?ln.
Wolfsburg is zwar momentan gut drauf, aber ausw?s gegen Topmannschaften m?n sie erst noch ihre Klasse beweisen.
Sie haben in Dortmund gewonnen, ok, wer gewinnt dort in dieser Saison nicht?? :mrgreen:
Sie haben bei Werder gewonnen, sicherlich nich ?.
Das is aber noch lange keine Garantie das die Bayern hier 3-Punkte hergeben. Da hier aber auch ein Remis m?ch is sehe ich hier ein NO BET, als die beste L?g kann. Wer auf Bayern setzen will, soll sich lieber den englischen Cup oder den spanischen Cup anschaun, da gibs f?,5 bessere Spiele.

Bayern M?en - Wolfsburg 1 1.60
Hannover 96 - Kaiserslautern 1 1.80
Hertha BSC Berlin - Dortmund 1 2.15
2/3 System Unibet je 2/10 Bet insgesamt 6/10 Bet

zur Erinnerung: alle letzte Tipps mit Bayern-Beteiligung ging auf. Quote sicher kein Value, aber Wolfsburg h?e bessere chance wenn sie nicht als Tabellerf?r k?.
F?ayern ist leicht Wolfsburg zu schlagen als letztes Woche gegen Schalke. Denn wolfsburg spielt klar an ihre Leistungsgrenze und einige Ergebnisse war auch wirklich gl?ich wie die Siege gegen BVB oder Werder.

Im Lautern herrscht einfach noch zu viel Unruhe und ausw?s unter alle sau. Hannover zuletzt 3 Siege in Folge und spielt echt effektiv und nutzt die Chance konsequent aus.

Hertha trotz Niederlage in bielefeld im Aufwind und der Talfahrt von BVB kann eventuell noch verschlimmer. leider in diese Mannschaft fehlt Type und bis sie kapieren haben, dass nur durch harte Arbeit hoch kommt, dauert vielleicht noch 3-4 Spieltage.

passtschon schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
Auch wenn die Bayern einige Verletzte zu beklagen haben, es ist die gro? Chance heute.

[[stupid]] ...diesen hier benutz ich eigentlich eher ungern, aber bei dem Schwachsinn ist er wohl ein Muss. Die Quote auf Bayern ist einzig und allein wegen der vielen Fantipper und dem Namensbonus der Bayern so nieder. Wer ausw?s Dortmund und Bremen schl?, kann nie und nimmer gegen eine Bayernelf ohne Ballack so arg als Dog dastehen.
Also bitte endlich mal Schlu?mit dem Fangequatsche, Mr. Zigarettenb?herl [/b]

das ist deine Meinung, und ich bin halt anderer Meinung, na und?
nur ich tippe nicht auf ein Spiel, blo?weil die Quote so hoch ist.
ich wei?jetzt f?t die Diskussion wieder wegen den Quoten an, nur wird es heute keinen VfL Sieg geben. Und wenn du auf Wolfsburg tippst, dann ist dein Geld futsch, egal ob du jetzt eine 3,0 Quote bekommst, oder eine 10er Quote.
Deine Meinung ist das die Bayernquote ein Wtz ist, und ich teile sogar deine Meinung, ich hatte mit mehr gerechnet. Aber das rechtfertigt noch lange nicht das ich jetzt auf Wolfsburg tippen mu?
Dann lass das Spiel ganz weg, das ist auf Dauer billiger und schont deine Nerven [[bussi]]

Mein Posting passt jetzt ?haupt hier nicht dazu !

Ich finde es echt l?erlich, wie schon des ?ren erw?t, wie der Deutschland - Ordner immer mehr zum Blickpunkt der "Rivait? zwischen dem FC Bayern M?en und dem Rest der Welt wird.
Verstehe es einfach nicht, warum der "Fanatismus" hier einfach keine Grenzen kennt. In jedem anderen Ordner dieses Forums kann man(n) echt erkennen das die Analysen sehr subjektiv behandelt werden....
Die werten deutschen Kollegen (der "grosse" Bruder) hat es bis heute wahrlich nicht begriffen....ist doch ein "Armutszeugnis" findet ihr nicht !???
Jeden Spieltag das selbe "Affentheater" und am Ende der jeweiligen Spiele kommt ein "schadensfroher" Beitrag zum zigmaligen diskutierenden Spiel der Bayern.....
Denke ich spreche im Namen so mancher User hier.....
Bitte nehmt endlich Vernunft an und zeigt etwas mehr Niveau (die Personen werden wissen, welche ich meine)

Tut mir leid Flo ! [[bussi]] Das war mir pers?ch ein extrem grosses Bed?is !

chinaboy schrieb:

Bin ich jetzt aufm Falschen Dampfer, aber sind 2/10er Bets sind doch nach meiner Logik Wetten die in 2 von 10 F?en aufgehen (20%)

wenn du nun 3 davon kombiniert sind das doch nie und immer 60%? oder hab ich nen denkfehler, korrigier mich bitte :)

Skorpion King schrieb:
chinaboy schrieb:

Bin ich jetzt aufm Falschen Dampfer, aber sind 2/10er Bets sind doch nach meiner Logik Wetten die in 2 von 10 F?en aufgehen (20%)

wenn du nun 3 davon kombiniert sind das doch nie und immer 60%? oder hab ich nen denkfehler, korrigier mich bitte :)

das hat mit gewinnwahrscheilichkeit nicht zu tun.
mit 2/10 gibt ich die H?meines Einsatzs an.
angenommen maximal setze ich 100 EH pro Wette, bei 2/10 ist dann jetzt 20 EH.

Bayern M?en - Wolfsburg
3. Bayern M?en 9 5 2 2 14:10 17
1. VfL Wolfsburg 9 7 0 2 16:9 21

Wolfsburg @ 6.20 Betfair.com

Auf diese Begegnung bin ich ja heute gespannt. Aber ich muss ja sagen, dass mir die Bayern diese Jahr bisher nicht allzu sehr gefallen. Zuhause bisher mit einer 2-1-1 Bilanz, was bisher auch nicht sonderlicht meisterreif erscheint. Wolfsburg nat?ch wohl das ?erraschungsteam dieses Jahr - bisher mit sch? und offensiven Fussball ?zeugt - au?r vielleicht beim letzten Ausw?sspiel im Nordderby gegen Hannover 96, wo man 0:3 unterlegen war. Man hatte in der ersten Halbzeit genug Chancen, um in F?ng zu gehen - doch die miese Chancenauswertung wurde von den Roten letzlich halt bestraft. Trotzdem denke ich kann man hier eine 6.2 Quote auf einen Tabellenf?r hier mitnehmen. Finde das diese Quote absolut Value ist - obwohl ich mir nat?ch auch zwei Bayern-Heimniederlagen auch nur schwer vorstellen kann. Aber wie oben schon gesagt, spielen die Bayern - keinen sch? Fussball- und kamen in letzter Zeit sehr h?ig mit Gl?zu einem Drei-Punkte-Erfolg. Ansonsten w? vielleicht noch das Over 2.5 hier noch zu empfehlen. Beide Teams mit guter Offensive und hinten wackelt man auch ab und an recht gerne.

Bochum - Gladbach
17. VfL Bochum 9 1 4 4 12:19 7
13. B. M?engladbach 9 2 3 4 13:14 9
Gladbach @ 4.2 Betfair

Letztes Jahr noch das ?erraschungsteam und diese Saison auf dem Abstiegsplatz. Nach 9 Spielen erst mit einem Sieg - bei Bielefeld. Der Bundesliga-Start war zwar noch ganz in Ordnung mit einer Bilanz von 1-4-0, da man haupts?lich gegen gute Teams gespielt hatte, aber nun folgten 4 Schlappen in Folge. Hat vielleicht etwas mit dem ungl?ichen Uefa-Cup-Aus in der letzten Minute zu tun. Gladbach ausw?s zwar bisher auch harmlos aber ich versuche es heute dennoch mit den Fohlen. Gegen 96 zwar zuhause 0-2 unterlegen aber Bochum ist momentan wirklich am Boden. Gladbach hatte zwar gut Druck gegen 96 aufgebaut aber Hannover war einfach an diesem Tag zu clever und gewann letzlich relativ ungef?det mit 2:0. Versuche es mit einem Gladbach-Tipp!

Riquelme schrieb:
Bochum - Gladbach
Bochum @ 4.2 Betfair

Letztes Jahr noch das ?erraschungsteam und diese Saison auf dem Abstiegsplatz. Nach 9 Spielen erst mit einem Sieg - bei Bielefeld. Der Bundesliga-Start war zwar noch ganz in Ordnung mit einer Bilanz von 1-4-0, da man haupts?lich gegen gute Teams gespielt hatte, aber nun folgten 4 Schlappen in Folge. Hat vielleicht etwas mit dem ungl?ichen Uefa-Cup-Aus in der letzten Minute zu tun. Gladbach ausw?s zwar bisher auch harmlos aber ich versuche es heute dennoch mit den Fohlen. Gegen 96 zwar zuhause 0-2 unterlegen aber Bochum ist momentan wirklich am Boden. Gladbach hatte zwar gut Druck gegen 96 aufgebaut aber Hannover war einfach an diesem Tag zu clever und gewann letzlich relativ ungef?det mit 2:0. Versuche es mit einem Gladbach-Tipp!

du meinst wohl Gladbach @ 4.20
unibet mit 4,15 auf Gladbach, stellt sich die Fragewie lange noch?? macht 0,1 mehr, falls du eine Bruttoquote schreibst

ElChefe schrieb:
Den Pick verstehe ich net. Bochum spielt doch sp?stens seitdem UEFA-Cup aus nur noch schlecht. Auch die ersten Spiele waren nicht ?ragend. Weiterhin hat Bochum das Gl?verlassen bzw. ihre Chancenauswertung ist nicht mehr so erstklassig wie sonst. 2 Chancen ->2 Tore.
Klar bei Gladbach fehlt Neuville. Aber wer h?e denn vor Saisonbeginn gedacht, da?Neuville der Toptorj?r bei den Fohlen wird? Also ich net. F?ich ist das Spiel v?g offen.

Irgend einer hat hier geschrieben, dass er es net verstehen kann, wie man den HC-Sieg der Bayern empfehlen kann.
Ich versuchs noch etwas genauer zu beschreiben.

Also, einerseits ist ja da die Statistik, die ich aufgelistet hab, die mehr als eine klare Sprache spricht.

Es wird aber heut einen ganz wichtigen Unterschied geben zu den Spielen in der Vergangenheit.

In der Vergangenheit hat sich Wolfsburg immer hinten rein gestellt, wenn sie nach M?en kamen. Da Wolfsburg keine Kontermannschaft ist, waren sie meist ungef?lich und bekamen trotz der Mauertaktik meistens die Bude so richtig voll.
Heute kommen sie als Tabellenf?r und ich bin mir sicher, dass sie sich heute nicht hinten rein stellen werden. Mit Erik Gerets haben sie einen Trainer, der auch ausw?s bei Favoriten immer auf Sieg spielen l?t.
Mitspielende Teams kommen den Bayern gerade recht, denn da k?n sie dann ihren Fussball spielen.

Warum haben die Bayern sich in letzter Zeit schwer getan ?

Einerseits war nat?ch die fehlende Einstellung, ganz klar. Aber bislang haben alle Mannschaften in M?en passiv gespielt und haben auf Konter gesetzt, wo die Bayern sehr anf?ig waren.
Die einzige Mannschaft die in M?en diese Saison versucht hat mitzuspielen war Ajax und was dabei rauskam hat ja jeder gesehen.

Deswegen glaub ich auch nicht, dass das heut Abend ein Grottenkick wird, im Gegenteil.

HANSA

HANSA

kann mir gut vorstellen das die hanseaten morgen in mainz gewinnen werden, bei mainz wird trotz der niederlage gegen schalke die euphorie noch recht gross sein und man wird sicher glauben das man hansa schl?. aber gerade eine mannschaft wie rostock ist am ehesten in der lage in mainz zu gewinnen. kann es zwar nicht so recht begr?n, aber bin mir fast sicher das die rostocker dort siegen, und f?uoten um 4 jederzeit spielbar.

Daniel schrieb:
In der Vergangenheit hat sich Wolfsburg immer hinten rein gestellt, wenn sie nach M?en kamen. Da Wolfsburg keine Kontermannschaft ist, waren sie meist ungef?lich und bekamen trotz der Mauertaktik meistens die Bude so richtig voll.
Heute kommen sie als Tabellenf?r und ich bin mir sicher, dass sie sich heute nicht hinten rein stellen werden. Mit Erik Gerets haben sie einen Trainer, der auch ausw?s bei Favoriten immer auf Sieg spielen l?t.
Mitspielende Teams kommen den Bayern gerade recht, denn da k?n sie dann ihren Fussball spielen.

Warum haben die Bayern sich in letzter Zeit schwer getan ?

Einerseits war nat?ch die fehlende Einstellung, ganz klar. Aber bislang haben alle Mannschaften in M?en passiv gespielt und haben auf Konter gesetzt, wo die Bayern sehr anf?ig waren.
Die einzige Mannschaft die in M?en diese Saison versucht hat mitzuspielen war Ajax und was dabei rauskam hat ja jeder gesehen.

Deswegen glaub ich auch nicht, dass das heut Abend ein Grottenkick wird, im Gegenteil.

wolfsburg hat sich ausw?s nur reingestellt wenn man mal vom spiel in hannover absieht. bei vermeintlich grossen werden die den teufel tun und nach vorne spielen. eben weil die bayern mitspielende mannschaften meistens schlagen. das weiss man sicher auch in wolfsburg. es haben in dieser saison schon genug mannschaften gezeigt wie man gegen m?en spielen muss, deswegen warens meistens auch eben diese grottenkicks den es heute abend auch wieder geben wird. Gegen Wob ham sich die Bayern in den letzten Jahren immer schwer getan, dieses Jahr haben sie das Siegen gelernt, das wird ganz schwer f?ie Bayern.

Keegan schrieb:
@TheAlchimist
Mit der Euphorie und dem Powerfu?all hast du nat?ch recht. Wenn man dieses Spiel wettet dann nat?ch auf den HSV. Die Frage ist nur ob bei ner Quote von 1,65 noch ein Value vorhanden ist. Siehst du den?

Is nat?ch Einstellungssache,aber mir ist es eigentlich wurscht ob diese 1,65 auf den HSV value ist oder nicht. :mrgreen: Was bringts mir wenn ne Quote als value angesehen wird aber [[wc]]
Is halt angemessen die Quote...
Ich spiele halt das was ich f?ut betrachte und wo ich g?ige Konstellationen f?eams sehe.
Normalerweise,wenn der HSV in Form ist gibts hier ne 1,4 bis 1,45. Ich gehe davon aus, er kommt nun langsam in Form und wird gewinnen also ist 1,65 f?ich eine attraktive Quote. [[nixweiss]]

Re: HANSA

Re: HANSA

salinas der 2. schrieb:
kann mir gut vorstellen das die hanseaten morgen in mainz gewinnen werden, bei mainz wird trotz der niederlage gegen schalke die euphorie noch recht gross sein und man wird sicher glauben das man hansa schl?. aber gerade eine mannschaft wie rostock ist am ehesten in der lage in mainz zu gewinnen. kann es zwar nicht so recht begr?n, aber bin mir fast sicher das die rostocker dort siegen, und f?uoten um 4 jederzeit spielbar.

Das Spiel find ich auch sehr interessant. Hab leider Schalke - Mainz nicht gesehen und wei?somit sehr wenig ? das vergangene WE von Mainz. Aber Rostock holte ja bekanntlich zu Hause noch keinen Punkt und konnte in jedem Auisw?sspiel punkten (2-2-0). Das X2 steht bei mir auch auf meinem Zettel. Mal schaun, was es morgen noch f?nfos gibt.

Michi

Frankfurt - LR Ahlen
12. Eintracht Frankfurt 9 3 2 4 17:18 11
10. Ahlen LR 9 2 5 2 8:7 11
Frankfurt @ 1.65 Betfair

Frankfurt nun unter Zugwang, denn mit einem Sieg k?e man am oberen Tabellendrittel wieder anschlie?n. Frankfurt zuhause mit einer 3-0-1 Bilanz und 11:6 Toren. Der heutige Gegner bisher sehr harmlos bei Ausw?sspielen zugange - eine 0-3-1 Bilanz mit gerade mal 1:2 Toren. Bin mir eigentlich recht sicher, dass hier Frankfurt die Partie f?ich entscheiden wird - man spielt zuhause guten offensiven Fussball und LR Ahlen im offensiven Bereich kaum was zu bieten und vorallem ist Frankfurt enorm unter Zugzwang heute.

tiggi schrieb:
Riquelme schrieb:
Bochum - Gladbach
Bochum @ 4.2 Betfair

du meinst wohl Gladbach @ 4.20
unibet mit 4,15 auf Gladbach, stellt sich die Fragewie lange noch?? macht 0,1 mehr, falls du eine Bruttoquote schreibst

hast recht. danke f?ie info. habs abge?ert!