thommesdd schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
2. ich spiele keinen heimsieg weil...."denke an ein 2:1 für dortmund werde aber kein ergebniss tippen, da bundesliga im 1x2 für mich lotterie ist (außer bayern)"
dann stellt sich für mich die große Frage, warum du dann munter ALLE möglichen picks von anderen nachspielst (jeder zweite 1X2)?!?!
Wenn ich etwas als Lotterie empfinde, dann spiele ich aber nich genau DIESE Lotterie von anderen nach! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
ich finds schade, dass ich mir das hier von dir echt tagtäglich anhören darf! Ich mein ich da stell ich nen pick von mir vor und dann wird immernoch auf mich eingehauen... ganz großes kino! [[help]]
Aber das so ein Kommentar von dir kommt, hätte ich mir ja denken können! Wenn du etwas an dem Pick auszusetzten hast, dann übe konstruktive Kritik, denn über solche freu ich mich und diese nehm ich auch gern an, anstatt mir hier immer irgendwelche dummen kommentare anhören zu müssen...
Und es gibt
ab und zu in der bundesliga auch spiele, die bei mir auf dem Zettel stehen im 1x2, die ich auch spiele.
Und das ich hier alle Spiele tippe, die hier gepostet werden ist doch absoluter Quatsch, ich hab mich in letzter Zeit auch bei spielen mit einem einfachen " [[winkewinke]] " bedankt, aber nich weil ichs nachgespielt hab, sondern weil ich mich für denjenigen gefreut habe, dass die Wette erfolgreich durchbekommen hat. So blöd alles nachzuspielen bin ich nicht, aber das denkst du sicher von mir...
Zum Spiel:
Hier nun noch die aktuellen Aufstellungen...
Bor. Dortmund: Weidenfeller - Kringe, Brzenska, Wörns, Dede - Tinga - Kuba, Buckley - Federico - Petric, Klimowicz.
Hamburger SV: Rost - Brecko, Reinhardt, Mathijsen, Boateng - Jarolim, de Jong - Castelen, van der Vaart, Olic - Guerrero (evlt. Zidan)