Deutschland 24.-27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-09-25/2007-09-26/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-09-25/2007-09-27/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Jena - Kickers Offenbach

Jena desolat und mit 1:5 bei Wehen unter die Räder gekommen. Offenbach starke Mainzer besiegt mit Cleverness und eiskalten Gespür vorm Tor. Weiß nicht warum so quotiert wurde und werde mir auf jeden Fall schon mal Odds @3 oder höher für Auswärtssieg sichern. Vielleicht x2 absichern, da Kickers nicht so auswärtsstark, aber gegen dieses Team aus Jena momentan 3 Punkte Pflicht, egal ob daheim oder auswärts.

2 @ 3,00 (paddypower) 6/10

Ps: HC Wette noch nicht draussen, ist aber sicherlich von der Quote her auch sehr lecker und auf jeden Fall value, sodass man es eigentlich probieren muss.
[[schwitz]]

Mir habens 2 Spiele angetan.
Zuerst Schalke.
Duisburg in Rostock verloren, und das ganz besonders traurig.
der Sturm ein totalausfall, die Abwehr waklig, keine Ideen, garnix.
Es zeigte sich halt, welches die beiden schwächsten Teams der Liga sind.
S04 mit gutem Spiel gg. Bielefeld, die vom Namen einer "ferner lief" sind, aber diese Saison bisher gut mitmischen.
Für mich ist die 1.85 bei diversen ein must bet.
vllt. fällt bordon aus, aber ich glaube auch nicht wirklich, das die Abwehr viel zu tun bekommt.
S04 @ 1.85 div. 6/10

VFL-Werder
VFL mühsam gegen cottbus 2-1 gewonnen, die Spielanlage ist nicht da, schrecklich viele Querpässe, Fehlpässe.
auf der anderen Seite Werder, die in Form kommen. Vorallem Diego macht richtig Spass, gg. Real und den VFB zeigte er endlich wieder seine Form. Man ist zwar nur 8. der Liga, aber mit ganz klarem Aufwärtstrend.
Letze Saison gewann Werder 2-0 in Wolfsburg

Sieg SVW @ 2.3 div 6/10

SirTomDobby schrieb:
Jena - Kickers Offenbach

Jena desolat und mit 1:5 bei Wehen unter die Räder gekommen. Offenbach starke Mainzer besiegt mit Cleverness und eiskalten Gespür vorm Tor. Weiß nicht warum so quotiert wurde und werde mir auf jeden Fall schon mal Odds @3 oder höher für Auswärtssieg sichern. Vielleicht x2 absichern, da Kickers nicht so auswärtsstark, aber gegen dieses Team aus Jena momentan 3 Punkte Pflicht, egal ob daheim oder auswärts.

Ps: HC Wette noch nicht draussen, ist aber sicherlich von der Quote her auch sehr lecker und auf jeden Fall value, sodass man es eigentlich probieren muss.
[[schwitz]]

Quoten über 3 auf jedenfall spielbar, die Abwehr von Jena ist, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte, auf gleichem Niveau wie letztes jahr. Bald Mitgliederversammlung, da wird ne Bombe platzen. Die reinste Söldnertruppe hier. Quoten für das Over auch spielbar, leider nur 1,75. Nicht beirren lassen von der 2,05 auf www.oddsoddsodds.com von Bet365, ist nämlich die underquote.

Aue-Hoffenheim

2 Teams treffen aufeinander die für viele Tore stehen. Bei beiden gabs in 6 Spielen schon 19 Tore zu bewundern. Aue in jedem Spiel getroffen und vor allem für ihre Schlussoffensive bekannt. Hoffenheim seit den Neuzuängen 7 Tore in 3 Spielen erzielt.

Aue dieses Jahr eigentlich mit einer soliden Manschaft, allerdings hat der vollzogene Umbruch doch einiges an Unsicherheiten in die Manschaft gebracht. Nach 2 Niederlagen in Folge wo eigentlich Punkte verschenkt wurden (Gladbach nach desaströser 1 Hz noch zum 2-2 ausgeglichen, drauf und dran gewesen noch zu gewinnen und dann das 2-3 bekommen und verloren/ Osnabrück eigentlich 90 Minuten beherrscht aber durch Unsicherheiten in der Abwehr und einen blinden Kaufmann auch hier Punkte liegen lassen) brennt wieder so etwas wie der Baum. Aue in diesen Situationen besonders gefährlich deswegen lass ich hier auch die Finger vom Hoffenheim Sieg.
In der Abwehr sind die Auer bislang sehr unsicher, sowohl Paulus,Kos oder Loose jeder ist für nen Patzer gut einzig Keeper Bobel ist stark. Das Mittelfeld ist recht solide bislang hier ragt Heller heraus der sich sehr gut entwickelt hat auf der rechten Außenbahn. Im Angriff ist man eigentlich auch gut besetzt, der Juskowiak Ersatz Nemec wird immer besser. Er hat schon 2 Vorlagen und 1 Tor in dieser Saison. Sein Sturmpartner Kaufman hat auch schon 3 Tore hätte aber schon viel mehr haben müssen. Der dritte starke Stürmer wird noch gesucht.

Hoffenheim nach den Verstärkungen und Erfolgserlebnissen kaum wiederzuerkennen. Man spielt kompakter und ist offensiv brandgefährlich.
Mit den sehr schnellen Stürmern Ba und Edu wird Aues recht langsame Abwehr richtig Probleme kriegen. Hinten ist man allerdings nicht sehr sicher. Torhüter Haas gerne für nen Patzer zu haben und die Stärken liegen sicherlich in der Offensive in welche Richtung ja auch die Millionen ausgegeben wurden.

Fazit:

Aue schon wieder etwas mit dem Rücken zur Wand, Hoffenheim im absoluten Aufwind. Von 1X2 lass ich unter der Konstellation die Finger. Am besten gefällt mir das over. Beide Teams mit absoluten Stärken in der Offensive und guten bis sehr guten Stürmern die die Schwächen der jeweiligen Manschaft in der Abwehr ausnutzen werden. Kann mir hier schlecht vorstellen das eine Manschaft zu 0 spielen wird.

Aue-Hoffenheim over 2,5 1,84 Betfair

Borussia Dortmund - Hamburger SV over 2,5 @ 2 bei Bet365 7/10

- dortmund aktuell sehr offensiv im vgl. zur letzten Saison eingestellt
- dortmunds abwehr wirkte in den ersten spielen und auch im letzten gegen berlin sehr anfällig
- dortmund spielte in 5 der bisher 6 bundesligaspiele over
- lt. dortmunder HP wird der bvb wie gegen berlin oder evlt. wie gegen bremen spielen (sofern sich ein Außenverteitiger finden wird), die borussen haben aktuell (bis auf langzeitverletzte) keine verletzten..
- beide Mannschaften mit absolutem Siegeswillen
- hamburg spielt zur zeit recht erfolgreich und ist immer für ein tor gut
- denke an ein 2:1 für dortmund werde aber kein ergebniss tippen, da bundesliga im 1x2 für mich lotterie ist (außer bayern)...

24.gif
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
4.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

VfL: Jentzsch - Riether, Simunek, Quiroga, M. Schäfer - Josué, Thiam - Baier, Marcelinho, Krzynowek - Dzeko

Werder: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Baumann - D. Jensen, Vranjes - Diego - Sanogo, Hugo Almeida

Laut kicker.de

Beim VfL läuft es bisher noch nicht wie gewünscht. Durchwachsene Ergebnise und noch keine Stabilität. Die bisherige Bilanz der Wölfte lautet wie folgt: 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen bei 9:10 Toren. Damit stehen sie nach 6 Spieltagen in der Tabelle auf Platz 12. Nach 2 Niederlagen an Spieltag 4 und 5 zuletzt, konnten sie am vergangenen Wochenende mit 2:1 in Cottbus siegen. Eine Partie auf schwachen Niveau und verdient war der Sieg nicht unbedingt. Wie auch immer, dadurch konnte sich Wolfsburg zumindest vom Tabellenkeller lösen. In der Volkswagen Arena konnte sie in der bisherigen Saison noch nichts reissen. Ihre Heimbilanz lautet: 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Ihr kommender Gegner scheint sich, abgesehen von dem Aussetzer in Dortmund so langsam gefangen zu haben. Am letzten Spieltag setzten sie sich verdient mit 4:1 gegen den amtierenden Meister Stuttgart durch. Trotz personeller Probleme, lieferte Werder eine kontrollierte Partie und gewann völlig verdient. Die Verletztenliste ist weiterhin lang und daher wird sich an der Formation gegen Wolfsburg voraussichtlich nichts ändern. In der bisherigen Saison konnte Bremen 3 Siege einfach, einmal trennten sie sich mit einem Remis und zwei mal verloren sie. Somit stehen sie mit 10 Punkten und 9:11 Toren auf Platz 8, jedoch nur einen bzw. 2 Punkte von den oberen Rängen entfernt. Auswärts läuft es bisher durchschnittlich. Von drei Spielen gewannen sie eins, eins endete Unentschieden und eins verloren sie.

Ich denke, dass Werder sich hier auch mit deartigen Personalproblem durchsetzen wird. Zumindest ein Unentschieden sollte sie im Nordderby gegen Wolfsburg mitnehmen. In der letzten Saison gewannen sie mit 2:0 und die drei verganenen Spiele konnte Woflsburg nicht gewinnen. Wolfsburg bisher heimschwach und unkonstant. Bremen könnte mit einem erfolgreichen Ergebnis den Abstand verringern und Druck auf die Konkurrenz ausüben. Ich werde daher den VfL für umgerechnet 1.38 layen!

Mein Tipp: Lay Wolfsburg für umgerechnet 1.38

Auch die Head2Head-Statistik der letzten 5 Partien spricht für sich:

19.05.2007 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:2 (0:0)
17.12.2006 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 (1:1)
15.04.2006 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1 (1:1)
19.11.2005 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 6:1 (2:0)
06.02.2005 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:3 (1:0)

~rEdMaNoNe~ schrieb:

- dortmunds abwehr wirkte in den ersten spielen und auch im letzten gegen berlin sehr anfällig
- lt. dortmunder HP wird der bvb wie gegen berlin oder evlt. wie gegen bremen spielen (sofern sich ein Außenverteitiger finden wird), die borussen haben aktuell (bis auf langzeitverletzte) keine verletzten..
- denke an ein 2:1 für dortmund werde aber kein ergebniss tippen, da bundesliga im 1x2 für mich lotterie ist (außer bayern)...

Huub "die Null muss stehen" Stevens auswärts over? Nee Nee
Du sprichst ja lediglich positive Dinge bei Dortmund an, warum spielst dann nicht den Heimsieg? Kriegste sogar bessere Quote für.

Regionalliga Nord, 11. Spieltag
Mittwoch 19:30 Uhr
Cottbus II - Babelsberg
Zwei Krisenteams unter sich: Cottbus verlor am Wochenende 0-5 in Braunschweig und ist seit 10 Spielen sieglos (0-4-6) und abgeschlagen Tabellenletzter. Zu Hause brachten sie in 5 Spielen 2 Remis zu Stande bei einer Tordifferenz von 1-6. Die Mannschaft hat vor allem offensiv große Probleme, bekommt auch kaum Profi-Unterstützung. Zudem mussten sie jetzt Chef-Trainer Heiko Weber vorerst an die Profis abgeben.
Gegner Babelsberg gehts nicht viel besser: 3 Niederlagen in Folge, Platz 14. Die Mannschaft erzielte bislang in 4 Auswärtsspielen 5 Tore, hat ihre Stärken ebenfalls in der Defensive. In der letzten Aufstiegssaison war man mit nur 15 Gegentreffern deutschlandweit (!!!) die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren. Ich rechne in dem Spiel mit 1 Tor, dass die Begegnung entscheidet oder gar ein trostloses 0-0. Quotierung okay.
Cottbus II - Babelsberg UNDER 2.5 @ 1.80 Globet 7/10

Kleine Risiko-Kombi mit 2 weiteren UNDER-verdächtigen Spielen in der RL Nord an diesem Spieltag: Verl - Emden (Verl unheimliche Offensivprobleme 3 eigene Heimtore, Emden sehr kompakt) und Oberhausen - Düsseldorf (RWO nur 2 Heimtore, Düsseldorf mit starker Abwehr).
Emden UNDER + Babelsberg UNDER + Düsseldorf UNDER @ 4.97 bwin 2/10

olliveira schrieb:
Aue-Hoffenheim

[...]

Mit den sehr schnellen Stürmern Ba und Edu wird Aues recht langsame Abwehr richtig Probleme kriegen.

[...]

Hinter dem Einsatz von Demba Ba (Oberschenkelverhärtung) und Carlos Eduardo (Entzündung des Schambeins) steht derzeit noch ein Fragezeichen.

Halte die Wette aber trotzdem für value, ebenso wie das HC-1 für @6,50 bei Bwin, welches nicht höher als @4,40 sein sollte..

olliveira schrieb:
Aue-Hoffenheim

2 Teams treffen aufeinander die für viele Tore stehen. Bei beiden gabs in 6 Spielen schon 19 Tore zu bewundern. Aue in jedem Spiel getroffen und vor allem für ihre Schlussoffensive bekannt. Hoffenheim seit den Neuzuängen 7 Tore in 3 Spielen erzielt.

Aue dieses Jahr eigentlich mit einer soliden Manschaft, allerdings hat der vollzogene Umbruch doch einiges an Unsicherheiten in die Manschaft gebracht. Nach 2 Niederlagen in Folge wo eigentlich Punkte verschenkt wurden (Gladbach nach desaströser 1 Hz noch zum 2-2 ausgeglichen, drauf und dran gewesen noch zu gewinnen und dann das 2-3 bekommen und verloren/ Osnabrück eigentlich 90 Minuten beherrscht aber durch Unsicherheiten in der Abwehr und einen blinden Kaufmann auch hier Punkte liegen lassen) brennt wieder so etwas wie der Baum. Aue in diesen Situationen besonders gefährlich deswegen lass ich hier auch die Finger vom Hoffenheim Sieg.
In der Abwehr sind die Auer bislang sehr unsicher, sowohl Paulus,Kos oder Loose jeder ist für nen Patzer gut einzig Keeper Bobel ist stark. Das Mittelfeld ist recht solide bislang hier ragt Heller heraus der sich sehr gut entwickelt hat auf der rechten Außenbahn. Im Angriff ist man eigentlich auch gut besetzt, der Juskowiak Ersatz Nemec wird immer besser. Er hat schon 2 Vorlagen und 1 Tor in dieser Saison. Sein Sturmpartner Kaufman hat auch schon 3 Tore hätte aber schon viel mehr haben müssen. Der dritte starke Stürmer wird noch gesucht.

Hoffenheim nach den Verstärkungen und Erfolgserlebnissen kaum wiederzuerkennen. Man spielt kompakter und ist offensiv brandgefährlich.
Mit den sehr schnellen Stürmern Ba und Edu wird Aues recht langsame Abwehr richtig Probleme kriegen. Hinten ist man allerdings nicht sehr sicher. Torhüter Haas gerne für nen Patzer zu haben und die Stärken liegen sicherlich in der Offensive in welche Richtung ja auch die Millionen ausgegeben wurden.

Fazit:

Vorsicht bei Hoffenheim sind Ba und Eduardo fraglich und beiden sind Maßgeblich für den Ausschwung von Hoffenheim verantwortlich.

Aue schon wieder etwas mit dem Rücken zur Wand, Hoffenheim im absoluten Aufwind. Von 1X2 lass ich unter der Konstellation die Finger. Am besten gefällt mir das over. Beide Teams mit absoluten Stärken in der Offensive und guten bis sehr guten Stürmern die die Schwächen der jeweiligen Manschaft in der Abwehr ausnutzen werden. Kann mir hier schlecht vorstellen das eine Manschaft zu 0 spielen wird.

Vorsicht bei Hoffenheim sind Ba und Eduardo fraglich. Zudem sind auf der Steite von Aue die Stürmer Kurth und Curri laut Interview mit Schädlich fraglich. Zudem ließ er Verlauten das die Null unbedingt stehen soll also bei dem Over wär ich vorsichtig. Dennoch sehr gut herausgearbeitet Top wie immer bei dir [[yo]]

26.09.07 Dynamo Dresden-Wolfsburg(A)

Dresden als Aufsteigskandidat in die Saison katastrophal gestartet. Zu Hause zwar jeweils die Spiele dominiert aber die letzten 3 Spiele 0-0 gespielt.
Als Folge der Niederlage am WOchenende wurde Trainer Meier gefeuert und Ede Geyer als Nachfolger geholt. Meier für mich DER Grund gewesen das Dynamo so schwach spielte.Scheinbar stimmte es zwischen Manschaft und Trainer nicht. Jetzt ist der Hemmschuh weg und ein harter Hund ist da.
Bei Dynamo Wagefeld nach schwacher Leistung aus dem Kader gestrichen, aber der ist eh nicht gut in Form also keine Schwächung.

Gegner Wolfsburg (A) tut sich erwartet schwer in der neuen Liga. Auswärts schwächste Manschaft der Liga 0-1-3 4-14 Tore. Gegen ne Manschaft ähnlicher Qualität wie Wuppertal gabs ein 2-7 Debakel. Aus der Bundesligamanschaft die am Abend zuvor spielt soll wohl Makiadi dazu stoßen. Nunja einer alleine wirds nicht richten.

Fazit
Wann wenn nicht hier soll es den Befreiungsschlag für Dynamo geben?
Trainerwechsel noch als Unterstützung, hier wirds nix zu holen geben für Wolfsburg. Erwarte sogar nen klaren Sieg.

Dynamo Dresden-Wolfsburg(A) 1 1,55 Interwetten 8/10
Dynamo Dresden-Wolfsburg(A) HC0-1 1 2,4 Interwetten 3/10

Carmelo schrieb:
olliveira schrieb:
Aue-Hoffenheim

Fazit:

Vorsicht bei Hoffenheim sind Ba und Eduardo fraglich und beiden sind Maßgeblich für den Ausschwung von Hoffenheim verantwortlich.

Vorsicht bei Hoffenheim sind Ba und Eduardo fraglich. Zudem sind auf der Steite von Aue die Stürmer Kurth und Curri laut Interview mit Schädlich fraglich. Zudem ließ er Verlauten das die Null unbedingt stehen soll also bei dem Over wär ich vorsichtig. Dennoch sehr gut herausgearbeitet Top wie immer bei dir [[yo]]

Kurth ist Mittelfeldspieler, Curri Stürmer aber noch ohne Tor und keine Schwächung. Da wird dann Klinka (bester Torschütze letzte Saison auflaufen). Außerdem leider Mittelfeldspieler Geißler verletzt bei Aue der wie Curry definitiv nicht spielen kann. Eventuell noch Kos nicht dabei (wäre weitere Schwächung der Abwehr).
Demba Ba (Oberschenkelverhärtung) und Carlos Eduardo (Entzündung des Schambeins) werden bestimmt auflaufen können, selbst wenn nicht ist Hoffenheim fürn Tor gut.

Das mit dem zu Null spielen nimmt man sich jedes Spiel vor aber es klappt halt wegen der individuellen Fehler nicht. Denke das hat nichts zu sagen, Aue wird wieder 4-3-3 oder 3-4-3 spielen.

Mal ein paar kleine Anmerkungen zum Spiel

FC St. Pauli - Mönchengladbach

St Pauli generell sehr heimstark...

Gladbach sicherlich ein guter Gegner, aber rechtfertigt das eine 2,88 !!!
auf den Heimsieg ??? Meiner Meinung nach eindeutig NICHT und ich werde diese 2,88 von betfair auch dementsprechend anspielen...sehe hier Gladbach nicht als Favo an... bisher nicht so toll gespielt mMn und zuletzt gegen Augsburg und in Aue gewonnen...
sehe hier mindestens 50 % Siegchance für meine Paulianer...
zuletzt in München sehr sehr unglücklich gewesen das Spiel... ich war selber vor Ort und in der 2. HZ Spielte man 1861 (ist so gewollt, Pauli Insider) an die Wand und hätte das Unentschieden sowas von verdient gehabt...
nur weil man 2 mal inner 1. HZ am pennen war...
Das wäre die einzige Angst die ich für morgen habe, dass die Abwehr schläft bzw Borger sich n Fehler erlaubt...

Wie gesagt, verstehe heir die 2,88 auf Pauli überhaupt nicht, der kreative Mann im Mittelfeld, Sir Charles Takyi ist auch wieder dabei [[nixweiss]]

würd gern weitere Meinungen hören, vor allem von den Gladbach Fans...

Daher auf die 2,88 mal einen 9/10 Stake (9/10 in Relation zur Quote..also keine tausend Euro :mrgreen: ), sicherlich n bissl mit Fanbrille...

Was denkt ihr üer das Spiel ? [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
Halte die Wette aber trotzdem für value, ebenso wie das HC-1 für @6,50 bei Bwin, welches nicht höher als @4,40 sein sollte..

6,5 im HC voll in ordnung..zumindest wenn man 2,5 away als faire quote sieht(die 6,5 ergeben zusammen mit dem HCX @4,0 für hoffenheim 2,47)

eine 4,4 wie von dir als faire quote angenommen würde eine awayquote von 2,09 ergeben

Wettfuxx schrieb:
BierBaron schrieb:

6,5 im HC voll in ordnung..zumindest wenn man 2,5 away als faire quote sieht(die 6,5 ergeben zusammen mit dem HCX @4,0 für hoffenheim 2,47)

eine 4,4 wie von dir als faire quote angenommen würde eine awayquote von 2,09 ergeben

Habe ja nicht gesagt das ich die @2,50 für fair halte. [[nixweiss]]

olliveira schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

Du sprichst ja lediglich positive Dinge bei Dortmund an, warum spielst dann nicht den Heimsieg? Kriegste sogar bessere Quote für.

1. positive dinge? wenn ich von einer löchrigen abwehr rede, ist das doch nicht wirklich positiv oder?
2. ich spiele keinen heimsieg weil...."denke an ein 2:1 für dortmund werde aber kein ergebniss tippen, da bundesliga im 1x2 für mich lotterie ist (außer bayern)"

~rEdMaNoNe~ schrieb:
olliveira schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

1. positive dinge? wenn ich von einer löchrigen abwehr rede, ist das doch nicht wirklich positiv oder?
2. ich spiele keinen heimsieg weil...."denke an ein 2:1 für dortmund werde aber kein ergebniss tippen, da bundesliga im 1x2 für mich lotterie ist (außer bayern)"

Du lässt bei deiner Betrachtung aber den HSV außer acht!
Die haben in dieser Saison ganze 6x genetzt, darunter waren 3 (!) Elfer von v.d.Vaart.
4 von 6 Ligaspiele endeten mit weniger als 3 Toren.
Und beim H2H kann man auch nicht wirklich auf irgendeine Over/Underlastigkeit schließen.

Also wenn die BL für dich ne Lotterie ist, dann ist dieses over/under erst recht eine. [[schwitz]]
Aber dennoch viel Glück bei deinem Tipp, insbesondere bei dem Ergebnistipp. [[stomping]] :mrgreen:

cmonline schrieb:
FC St. Pauli - Mönchengladbach

St Pauli generell sehr heimstark...

Was denkt ihr üer das Spiel ? [[nixweiss]]

Also...ich als Gladbach Fan und großer Pauli Sympathisant halte das Spiel für No Bet.

Leichte Vorteile sehe ich für Pauli, aber u.a. Olli Neuville,Sascha Rösler, machen im Moment echt den Unterschied aus.

Ich lasse die Finger davon, und hoffe auf ein Unentschieden [[bussi]]

Liebe Grüsse

Zano

Dede schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
olliveira schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

Du lässt bei deiner Betrachtung aber den HSV außer acht!
Die haben in dieser Saison ganze 6x genetzt, darunter waren 3 (!) Elfer von v.d.Vaart.
4 von 6 Ligaspiele endeten mit weniger als 3 Toren.
Und beim H2H kann man auch nicht wirklich auf irgendeine Over/Underlastigkeit schließen.

Also wenn die BL für dich ne Lotterie ist, dann ist dieses over/under erst recht eine. [[schwitz]]
Aber dennoch viel Glück bei deinem Tipp, insbesondere bei dem Ergebnistipp. [[stomping]] :mrgreen:

würde das spiel zwar auch nicht anpacken,muss aber dem kollegen schon recht geben. man kann statistiken ja immer so oder so verwenden, aber fakt ist:
Dortmund diese saison in 3 heimspielen 3 mal over, Hamburg 2 der 3 auswärtsspiele ebenfalls over gespielt!!Also Tendenz klar zum over, hat wenig mit lotto zutun IMO. aber naja, gibt bessere wetten...

~rEdMaNoNe~ schrieb:

dann stellt sich für mich die große Frage, warum du dann munter ALLE möglichen picks von anderen nachspielst (jeder zweite 1X2)?!?!

Wenn ich etwas als Lotterie empfinde, dann spiele ich aber nich genau DIESE Lotterie von anderen nach! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

thommesdd schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

dann stellt sich für mich die große Frage, warum du dann munter ALLE möglichen picks von anderen nachspielst (jeder zweite 1X2)?!?!

Wenn ich etwas als Lotterie empfinde, dann spiele ich aber nich genau DIESE Lotterie von anderen nach! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

ich finds schade, dass ich mir das hier von dir echt tagtäglich anhören darf! Ich mein ich da stell ich nen pick von mir vor und dann wird immernoch auf mich eingehauen... ganz großes kino! [[help]]
Aber das so ein Kommentar von dir kommt, hätte ich mir ja denken können! Wenn du etwas an dem Pick auszusetzten hast, dann übe konstruktive Kritik, denn über solche freu ich mich und diese nehm ich auch gern an, anstatt mir hier immer irgendwelche dummen kommentare anhören zu müssen...

Und es gibt ab und zu in der bundesliga auch spiele, die bei mir auf dem Zettel stehen im 1x2, die ich auch spiele.

Und das ich hier alle Spiele tippe, die hier gepostet werden ist doch absoluter Quatsch, ich hab mich in letzter Zeit auch bei spielen mit einem einfachen " [[winkewinke]] " bedankt, aber nich weil ichs nachgespielt hab, sondern weil ich mich für denjenigen gefreut habe, dass die Wette erfolgreich durchbekommen hat. So blöd alles nachzuspielen bin ich nicht, aber das denkst du sicher von mir...

Zum Spiel:
Hier nun noch die aktuellen Aufstellungen...

Bor. Dortmund: Weidenfeller - Kringe, Brzenska, Wörns, Dede - Tinga - Kuba, Buckley - Federico - Petric, Klimowicz.

Hamburger SV: Rost - Brecko, Reinhardt, Mathijsen, Boateng - Jarolim, de Jong - Castelen, van der Vaart, Olic - Guerrero (evlt. Zidan)

Re: Fragestellung zu Bayern -Cottbus

Re: Fragestellung zu Bayern -Cottbus

walhalla123 schrieb:
Aber das mit Cottbus ist doch relevant das wenn Cottbus kein Tor macht die 1,60 @ durch ist-oder?
Ich kann mir nicht Vorstellen das Kahn in dieser Saison noch viel kassieren wird-und schon garnicht von Cottbus-und ne 1,60@ ist besser wie auf Sieg zu gehen.
Halte ich auch für sehr realistisch. Andererseits haben sie auch gegen den KSC eins bekommen. Die Gefahr ist, dass Bayern - sollten sie hoch in Führung sein - die Zügel vielleicht etwas schleifen lässt und Cottbus so zu einem Treffer kommt (Sörensen ist z.B. recht gut drauf grade). Oder ein Sonntagsschuß etc.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
thommesdd schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

ich finds schade, dass ich mir das hier von dir echt tagtäglich anhören darf! Ich mein ich da stell ich nen pick von mir vor und dann wird immernoch auf mich eingehauen... ganz großes kino! [[help]]
Aber das so ein Kommentar von dir kommt, hätte ich mir ja denken können! Wenn du etwas an dem Pick auszusetzten hast, dann übe konstruktive Kritik, denn über solche freu ich mich und diese nehm ich auch gern an, anstatt mir hier immer irgendwelche dummen kommentare anhören zu müssen...

Und es gibt ab und zu in der bundesliga auch spiele, die bei mir auf dem Zettel stehen im 1x2, die ich auch spiele.

Und das ich hier alle Spiele tippe, die hier gepostet werden ist doch absoluter Quatsch, ich hab mich in letzter Zeit auch bei spielen mit einem einfachen " [[winkewinke]] " bedankt, aber nich weil ichs nachgespielt hab, sondern weil ich mich für denjenigen gefreut habe, dass die Wette erfolgreich durchbekommen hat. So blöd alles nachzuspielen bin ich nicht, aber das denkst du sicher von mir...

Zum Spiel:
Hier nun noch die aktuellen Aufstellungen...

Bor. Dortmund: Weidenfeller - Kringe, Brzenska, Wörns, Dede - Tinga - Kuba, Buckley - Federico - Petric, Klimowicz.

Hamburger SV: Rost - Brecko, Reinhardt, Mathijsen, Boateng - Jarolim, de Jong - Castelen, van der Vaart, Olic - Guerrero (evlt. Zidan)

Kann mich dem over Pick nur anschließen. HSV ohne Demel und Atouba (beide gesperrt) und Kompagny fehlt verletzt. Bei Dortmund fehlt Degen und auch die Dortmunder Abwehr wie gegen Berlin gesehen alles andere als sattelfest. Ich sage nur "Okoronkwo gegen Wörns" :mrgreen:
Da Petric gut in Form ist und auch Klimowiz in Heimspielen trifft, sollte das over bis zur 60. Minute durch sein.

Pick: over 2,5 @ 1,9 bwin 5/10

Big$$$

Kleine Kombi Frage zur Bundesliga

Kleine Kombi Frage zur Bundesliga

Ich hab mir mal ne kleine Kombi zusammengestellt-
[[yo]] 1 Herta-Rostock //Tipp Rostock X2 @ 2,44
2 Wolfsburg-Werder // Tipp Werder @ 2,10
3 Duisburg-Schalke // Tipp Schalke @ 1,70
4 Aue- Hoffenheim // Tipp Hoffenheim X2 @ 1,34
5 Bayern-Cottbus // Tipp Cottbus kein Tor @ 1,60

Zu Rostock-
Rostock die letzten H2H in Berlin entweder verloren oder im X beendet.
Nun diese Saison den ersten Sieg eingefahren in Duisburg und im Aufwind.
Ein dreier oder mindestens ein 1 muß her.Spieler sind voll motiviert.
Herta noch nicht so überzeugt -glücklich auf den 2 Platz gelandet.Gegner waren immer schwächer gewesen-Zwar zu Hause eine 3-0-0-aber wie gesagt -glücklich.

Werder im Aufwind-Diego in Topform und ich glaub nicht das sie bei den Wölfen etwas anbrennen lassen-will mann weiterhin ober drann bleiben.Außerdem die Wölfe zu Hause nicht überzeugt.

Schalke müßte gegen Aufsteiger Duisburg alles klar machen.Ich geh sogar von ein Kouranie Tor aus-spiel es aber nicht an-Geh auf Sicher.

Hoffenheim das Maß aller Dinge zur Zeit-aber einige Verletzungssorgen.
Aue zu Hause auch nicht schlecht drauf-aber auch mehr Auwärststark.
Ein Unter odetr ein X2 müßte durchgehen

Bayern die @ auf Sieg nicht spielbar.Ich kann mir nicht vorstellen das Kahn da was zuläßt.Außerdem spieln sie zu Hause.Kahn diese Saison extra motiviert da es die letzte ist.Hat mann auch in Karlsruhe gesehen was er da alles rausgeholt.Alle Achtung kann man nur sagen.Wenn sie eins reinmachen dann durch Zufall.Die @ von 1,60 sind ok.

So -für Meinungen wäre ich dankbar-wie gesagt ist ne Kombi die gehen könnte.Was anderes fällt mir nicht ein.
Kombi gesamt @ von 18.68 bei Bwin. [[yo]]

Re: Kleine Kombi Frage zur Bundesliga

walhalla123 schrieb:
2-5 findet meine Unterstützung, aber dass Rostock auch nur einen Punkt in Berlin holt halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
Hertha home 3-0-0, Rostock away 0-0-3.
Rostock zwar letzte Woche zum ersten Mal gewonnen, aber Hertha ist ein ganz anderes Kaliber als der MSV, zumal sie noch ob der eintägigen Tabellenführung ein gewisses Selbstvertrauen haben dürften.
Dazu noch dieses H2H bei Heimspielen der Hertha 5-2-0:
20.11.2004 Hertha BSC - Hansa Rostock 1:1 (0:1)
03.04.2004 Hertha BSC - Hansa Rostock 1:1 (0:0)
10.11.2002 Hertha BSC - Hansa Rostock 3:1 (2:1)
13.04.2002 Hertha BSC - Hansa Rostock 1:0 (1:0)
10.03.2001 Hertha BSC - Hansa Rostock 1:0 (0:0)
15.08.1999 Hertha BSC - Hansa Rostock 5:2 (2:1)
14.05.1999 Hertha BSC - Hansa Rostock 2:0 (0:0)

Wäre die Quote für Berlin nicht so mau würde ich sogar die 1 spielen, so packe ich dieses Spiel aber nicht an.
Dir trotzdem viel Glück [[yo]]

Also für mich sind die Quoten auf Bayern ja ne absolute Freichheit!!! Das ist ja unglaublich. Sowas braucht man auf keinen Fall spielen, denn Cottbus wird eh mit 10 Mann vor dem 16er stehen und versuchen, kein Tor zu bekommen.

Für mich gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

1.) Cottbus wird abgeschossen
2.) es wird ein verdammt enges Spiel, bei dem Bayern 90 Minuten anrennt und versucht ein Tor zu erzielen. Endergebnis 0:0 oder 1:0

Ich geh davon aus, dass es wohl ein enges Spiel wird, bei dem sich Cottbus mit nem 0:0 begnügen wird. Ob der Abwehrriegel gebrochen werden kann, ist erst mal fraglich. Jedenfalls halte ich die Quoten für ein 0:0 interessanter als die für nen Heimsieg!

Michi

walhalla123 schrieb:

Du wolltest eine Meinung,kurz um die Kombi wird falsch sein.bwin gewinnt ja sprichwortlich immer. [[grin]] Rostock mag ja gut genug zu sein um Duisburg zu bezwingen,aber das Hertha nach der Heimserie bisher.Gerade gegen Rostock verliert,wohl kaum,bei deren Eingespieltheit und Form derzeit.Wird das meiner Meinung ein 2:0 oder 3:0.

Bremen und Schalke sind zwar die klaren Favoriten,irgendwie sagt mir mein Gefühl das da ein Spiel nicht mit einem Auswärtssieg beendet wird.Beide zwar mit Erfolgen am Wochenende,aber auch nicht mit einer überragenden Form bisher.

Zu Aue,ja sicher nicht in Form doch wenn du das letzte Heimspiel verfolgt hast.Ist die Moral schon in Takt und Gladbach kam nach 2:0 Führung doch noch mal gehörig unter Druck.Hoffenheim ja guter Aufsteiger,aber überschätzt und bei weiten keinen Kader der Aufstiegs tauglich ist.Die Heimstärke Aue´s sollte dir von vorriger Saison noch bekannt sein.Auswärts ist man nichts wert,aber Zuhause holt man die nötigen Punkte.Muss dich enttäuschen leider Heimsieg.

Interresantes Spiel in München.Sie haben mit wenig Aufwand und unglaublicher Effizienz die Karlsruher mit einer 60% Leistung geschlagen.In Cottbus hat man seinen Bundesliga tauglichen Kader gesprengt und die wichtigsten Spieler verkauft dafür keinen Ersatz geholt.Und den Trainer entlassen weil er ja für die Einkäufe und Abgänge verantwortlich ist.Zweitklassiges Präsidium und Managment,erstklassigen Trainer entlassen.Cottbus wird hier auf Ergebniss spielen.Und sich versuchen nicht zu blamieren.Fallen frühe Tore konnte es übel werden.Für mich Handicapsieg Bayern ganz klar.Zwischen den beiden Vereinen sind Welten in jeder Beziehung.Zu deinem Torerfolg,wäre ich vorsichtig.Lucio oder Demichelis immer mal für einen Bock gut.Wenn man wie in Karlsruhe sicher führt,naja da bekommt man halt ein Tor.Ergebnisskosmetik nennt man das.Somit würde ich die 1,6 mal garnicht anpacken.Denke 3:1 oder 4:1 Ende,wenn nicht sogar höher.Kommt auf die Laune der Bayern an,aber es steht ja auch ein schweres Auswärtsspiel in Leverkusen an.Somit wird man in der ersten Halbzeit eine klare Führung herausspielen wollen.

SirTomDobby schrieb:
Jena - Kickers Offenbach

[[schwitz]]

Ich verstehe diese Quotierung auch überhaupt nicht. Es spielt der letzte gegen den dritten, auch wenn die Tabelle jetzt noch nicht so aussagekräftig ist.
Jena mit 5 Niederlagen in Folge, zu Hause noch keinen einzigen Punkt geholt.
Offenbach auswärts mit 1-0-2, verloren in Pauli und Aachen, gewonnen in Paderborn (sogar im HC).
Das letzte Spiel konnte Offenbach in Jena mit 3-2 gewinnen.

Bei dem derzeitigen Formverlauf gehe ich von einem Auswärtssieg aus, auch wenn Offenbach lieber zu Hause spielt. Bei einem frühen Gegentor ist Jenas Moral gebrochen und dann kann ich mir sogar einen HC-Sieg gut vorstellen.
Die Quoten dafür sind sehr gut, ich wähle aber lieber etwas risikoreduzierter das Mittelding und nehme daher bei diesem Spiel das AHC-1,25 auf Offenbach für @5.1 bei bet365 mit 5/10 mit

Aufgrund der Personalsituation würde ich die Finger von Tips auf Werder lassen. Abgesehen vom Over, wobei der Quotenzug allerdings schon abgfahren ist. Bleibt noch SJ @1,73 für Nachzügler. :mrgreen:
Der Sturm steht bei Werder noch (immerhin 5 zur Auswahl) Sanogo macht meist sein Tor und Almeida kanns auch. Dahinter wird's aber ganz eng nachdem sich auch noch Baumann verletzt hat. Wahrscheinlich wird sich schon Harnik im Mittelfeld versuchen. Auswechslungen in Verteidigung und Mittelfeld sind eigentlich schon gar nicht mehr drin. Allein Diego lässt mich noch für den Spielaufbau hoffen, aber die Wölfe werden sich auf ihn stürzen.
Ganz anders is die Personalsituation bei Wolfsburg, bei denen Magath wohl wieder auf Grafite und Madlung zurückgreifen kann.

Evilmüsli schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Jena - Kickers Offenbach

[[schwitz]]

Ich verstehe diese Quotierung auch überhaupt nicht. Es spielt der letzte gegen den dritten, auch wenn die Tabelle jetzt noch nicht so aussagekräftig ist.
Jena mit 5 Niederlagen in Folge, zu Hause noch keinen einzigen Punkt geholt.
Offenbach auswärts mit 1-0-2, verloren in Pauli und Aachen, gewonnen in Paderborn (sogar im HC).
Das letzte Spiel konnte Offenbach in Jena mit 3-2 gewinnen.

Bei dem derzeitigen Formverlauf gehe ich von einem Auswärtssieg aus, auch wenn Offenbach lieber zu Hause spielt. Bei einem frühen Gegentor ist Jenas Moral gebrochen und dann kann ich mir sogar einen HC-Sieg gut vorstellen.
Die Quoten dafür sind sehr gut, ich wähle aber lieber etwas risikoreduzierter das Mittelding und nehme daher bei diesem Spiel das AHC-1,25 auf Offenbach für @5.1 bei bet365 mit 5/10 mit

Der OFC hat in St. Pauli nur durch eigene Dummheit 3 Punkte liegen lassen. Dieses Spiel hätte niemals verloren werden dürfen. Spielerisch klar stärker mit den wesentlich besseren Chancen. Individuelle Fehler kosteten hier Punkte.

In Aachen war es der Unfähigkeit des Herrn Rafati zu verdanken, dass nicht mindestens ein Remis mitgenommen werden konnte.

Ich sehe die Kickers dieses Jahr als gutes Mittelfeldteam. In Gesprächen mit Anhängern der Thüringer traut man dem eigenen Team auch nicht sonderlich viel zu.

Ich habe mir die Quoten auf den OFC bereits vor dem Spiel am Sonntag gesichert.

Habe aber als Absicherung die Doppelte Chance gewählt. Stakes 07/10.

Erzgebirge Aue - TSG Hoffenheim

Erzgebirge mit wenig Spielkultur.Über den Kampf wird versucht den Gegner zu beschäftigen und Fehler zu provozieren.Ich finde dass sie auswärts besser spielen weil bei Heimspielen spielerische Defizite klar ersichtlich sind.´Mit dem Saisonstart (Pl. 12, 2-1-3, 10:9 )kann insgesamt nicht zufrieden sein.Führungsspieler Emmerich wird wahrscheinlich in der Startelf sein.

Über den Gast wurde genug geschrieben.Jeder weiss um die neu gewonnene individuelle Stärke.Laut Kicker werden die Neuzugänge trotz leichten Verletzungen spielen können.Trainer Rangnick redet zwar von mehreren Jahren als Frist für den BL-Aufstieg aber die Transfers erscheinen doch ziemlich Paradox.

Aufstellung

Erzgebirge Aue
Bobel - F. Heller, Kos, Loose, R. Trehkopf - Feldhahn, Emmerich, Geißler - Curri, A. Nemec, Kaufman
Trainer: Schädlich

1899 Hoffenheim
D. Haas - Bindnagel, P. Nilsson, Löw, Luis Gustavo - Jaissle, Salihovic - Copado, Carlos Eduardo - Ba, Edu
Trainer: Rangnick

Jeder weiss umd ie kämpferische Stärke Aues.Aber ich glaube dass in diesem Spiel der Gast dass Rennen machen wird.Kaum vorstellbar dass bei diesen Aufstellungen und "normalen Leistungen" ein Heimsieg herausspringt.

Tipp: Für mich ein Pflichtsieg der 2.Liga Millionäre von der TSG Hoffenheim, um die 2.50

Bronco schrieb:
Erzgebirge Aue - TSG Hoffenheim

Erzgebirge mit wenig Spielkultur.Über den Kampf wird versucht den Gegner zu beschäftigen und Fehler zu provozieren.Ich finde dass sie auswärts besser spielen weil bei Heimspielen spielerische Defizite klar ersichtlich sind.´Mit dem Saisonstart (Pl. 12, 2-1-3, 10:9 )kann insgesamt nicht zufrieden sein.Führungsspieler Emmerich wird wahrscheinlich in der Startelf sein.

Über den Gast wurde genug geschrieben.Jeder weiss um die neu gewonnene individuelle Stärke.Laut Kicker werden die Neuzugänge trotz leichten Verletzungen spielen können.Trainer Rangnick redet zwar von mehreren Jahren als Frist für den BL-Aufstieg aber die Transfers erscheinen doch ziemlich Paradox.

Aufstellung

Erzgebirge Aue
Bobel - F. Heller, Kos, Loose, R. Trehkopf - Feldhahn, Emmerich, Geißler - Curri, A. Nemec, Kaufman

1899 Hoffenheim
D. Haas - Bindnagel, P. Nilsson, Löw, Luis Gustavo - Jaissle, Salihovic - Copado, Carlos Eduardo - Ba, Edu

Jeder weiss umd ie kämpferische Stärke Aues.Aber ich glaube dass in diesem Spiel der Gast dass Rennen machen wird.Kaum vorstellbar dass bei diesen Aufstellungen und "normalen Leistungen" ein Heimsieg herausspringt.

Tipp: Für mich ein Pflichtsieg der 2.Liga Millionäre von der TSG Hoffenheim, um die 2.50

Curri und Geißler sind verletzt und werden definitiv nicht spielen. Heller spielt rechte Außenbahn und nicht in der Abwehr. Klar ist Hoffenheim individuell besser besetzt, aber ich sags nochmal. Aue hat ne 2 Ligaerfahrene Truppe ist sehr Heimstark und wenn unter Druck besonders gefährlich. Beispiele gabs da genug in den letzten Jahren und auch schon diese Saison (Wehen Spiel). Sicher kann man Hoffenheim spielen zu den Quoten, aber mein Gefühl (kenne denke ich Aue recht gut) sagt mir das heute nicht verloren wird.

So wird Aue auflaufen:
Bobel - Loose, Kos, Paulus, Trehkopf - Feldhahn, Emmerich, Heller - Klinka, Nemec, Kaufman

Bronco schrieb:
Aufstellung

Erzgebirge Aue

1899 Hoffenheim

Echt schlampige Recherche bezüglich der Aufstellungen, zu mal doch schon was zu diesem Spiel weiter oben steht! [[bang]] [[sleep]] [[stupid]]

Aue ohne Kos, Geißler und Curri

damit kannst du schonmal 3 Namen streichen aus deiner vermeintlichen Aufstellung von Aue. [[yo]]

Hoffenheim ohne Carlos Eduardo und vielleicht sogar ohne Demba Ba.

und auch damit fallen wieder 2 Spieler aus deiner "Hoffenheim-Wunschelf".

Beide Mannschaften also mit sehr wichtigen Ausfällen. [[yo]]

Erst recherchieren, dann posten! [[yo]]

thommesdd schrieb:
Bronco schrieb:
Aufstellung

Erzgebirge Aue

1899 Hoffenheim

Echt schlampige Recherche bezüglich der Aufstellungen, zu mal doch schon was zu diesem Spiel weiter oben steht! [[bang]] [[sleep]] [[stupid]]

Aue ohne Kos, Geißler und Curri

damit kannst du schonmal 3 Namen streichen aus deiner vermeintlichen Aufstellung von Aue. [[yo]]

Hoffenheim ohne Carlos Eduardo und vielleicht sogar ohne Demba Ba.

und auch damit fallen wieder 2 Spieler aus deiner "Hoffenheim-Wunschelf".

Beide Mannschaften also mit sehr wichtigen Ausfällen. [[yo]]

Erst recherchieren, dann posten! [[yo]]

Kos wird spielen, "Obwohl den Innenverteidiger Probleme mit dem Sprunggelenk plagen, will er nicht zurück- stecken. "Ich spiele. Das heißt, wenn der Trainer mich aufstellt"" (Freie Presse)

Carlos Eduardo fällt sicher aus bei Ba besteht 50-50 Chance.

Ich weiss dass die Spieler teilweise angeschlagen sind.Wie im Beitrag schon erwähnt habe ich die Infos vom kicker.Da kann es schon Mal sein dass der eine oder andere Name falsch aufgestellt wird.
Falls eure Recherchen wirklich stimmen sollten und die bennanten Spieler wirklich ausfallen, bin ich euch dankbar für die Aufklärung.
Ich bin gespannt wie die Teams aufgestellt sein werden.

Hoffenheims grösstes Manko ist die Defensive.Aber ob Aue unbedingt Offensivstark ist? Ich finde sie ziemlich einfallslos.

TSG nimm ich mit

Dortmund - HSV

HSV mag es als Aussenseiter zu spielen, dann können sie auf ihre Konterstärke zurückgreifen. Die Defensive steht sehr gut unter Huub Stevens , spielerisch hat man so seine Probleme was sich vorallem gegen schwächere Teams zeigt, wo man das Spiel machen muss. Dortmund steht ja eigentlich immer unter Druck, vorallem natürlich zu Hause. Meiner Meinung nach wird das dem HSV genau in die Karten spielen und man wird hier mindestens einen Punkt mitnehmen.

HSV oder X @ 1.68 Centrebet 6/10
HSV @ 3.45 Centrebet 3/10

Also...bei Hoffenheim bin ich mir nicht sicher.
Aue hat gg. Gladbach daheim sehr gut mitgespielt, ob nun die Wende bei Hoffenheim da ist, ich weiss nicht. Eine 2.5 ist mir zu wenig bei Hoffenheim.
Zudem in englischen Wochen ist grade die 2. liga für jeden Sportwetter ne Katastrophe. Die 6,5 für dne HC Sieg ist allerdings viel zu hoch, so das ich die mal einpacke.

Viel Glück

Missi schrieb:
Also...bei Hoffenheim bin ich mir nicht sicher.
Aue hat gg. Gladbach daheim sehr gut mitgespielt, ob nun die Wende bei Hoffenheim da ist, ich weiss nicht. Eine 2.5 ist mir zu wenig bei Hoffenheim.
Zudem in englischen Wochen ist grade die 2. liga für jeden Sportwetter ne Katastrophe. Die 6,5 für dne HC Sieg ist allerdings viel zu hoch, so das ich die mal einpacke.

Viel Glück

Naja beim Aue - Gladbach Spiel, war Aue in der ersten Halbzeit gar nicht aufm Platz, zu Beginn der zweiten Halbzeit ca 20 Minuten lang spielte man einen Bombenfussball, doch auch dann verlor man wieder den Faden und verlor meiner Meinung nach verdient mit 2:3. Also von gut würde ich da nicht wirklich sprechen, verstehe sowieso nicht was für eine Moral dahintersteckt, von 0:2 auf 2:2 und dann verliert man doch noch 2:3?
Hatte damals selbst auf Aue getippt.

Für das heutige Spiel sehe ich Aue im Spielaufbau durch den Ausfall von Curri sehr geschwächt. Da er doch immer wieder für wirbel sorgte und auch gute Ideen im Angriff hatte.

GRUß

BierBaron schrieb:
Wettfuxx schrieb:
BierBaron schrieb:

Habe ja nicht gesagt das ich die @2,50 für fair halte. [[nixweiss]]

Im Schnitt @4,29 http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g360790/m14/d0/result_32/ [[aetsch]]