Deutschland 24.-26.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Konnte mich diese Woche nicht so richtig für ein Spiel begeistern, deswegen einige Anregungen und Gedanken zu den Spielen der RL Nord (Samstag, 25. März, 14:30 Uhr) am Wochenende:

Chemnitzer FC – Köln II

Not gegen Elend – bei kaum einem Spiel ist diese Phrase passender. Vorletzter gegen Letzter, für beide die letzte Chance. Normal müsste Chemnitz zu Hause was holen, der letzte Sieg gelang aber im Oktober (aber auch viele Ausfälle zu Hause). Köln II noch ohne Punkte in 2006, auswärts sowieso grottig (2-1-9) – ganz schwierig. Zu empfehlen ist das UNDER @ 1.90 bei Globet aufgrund des schlechten Rasens und small probier ich auch den Heimsieg @ 2.11 bei mybet.

Holstein Kiel – Wattenscheid 09

Sollte eine ganz klare Angelegenheit werden, Kiel ganz dick im Aufstiegsrennen dabei, Aufgaben gegen Gegner wie Wattenscheid (Tabellen-17.) wurden in der Vergangenheit gut gelöst und sollten auch in der nahen Zukunft kein Problem darstellen. Die Bookies sehen das genauso, deswegen gibt’s den Heimsieg nur für 1.40 – 1.45, kann man aber durchaus größer angehen.

RW Oberhausen – Kickers Emden

Oberhausen seit fast 600 Minuten ohne Gegentor, stehen hinten sehr gut, aber machen nach vorne auch nicht mehr als nötig. Fehlen auch einfach die Mittel. Emden zuletzt dreimal sieglos, wird sich gegen die gute Abwehr wohl auch schwer tun – UNDER @ 1.80 bei Globet kann man small probieren.

Meinungen, Kommentare oder andere Empfehlungen sind erwünscht!

So, mal n paar Gedanken von mir zum 27. Spieltag:

Mainz (14.) - Hertha (6.)
Mainz ganz gut gespielt in Leverkusen und verdient 2:1 gewonnen, doch Leverkusen auch ziemlich schwach. Nun 3 Spiele in Folge ungeschlagen (2-1-0). Holen die Punkte eher zu Hause (5-4-4, 26:19), dort zwar oft stark, Bilanz könnte jedoch besser sein. Letztes Heimspiel 3:0 gegen Gladbach. Klopp will die siegreiche Elf aus Leverkusen wieder ranlassen. Form letzte 6 Spiele 4-1-1, 16:10. Bilanz gegen Berlin 0-1-2. Letztes Heimspiel 0:3.

Ausfälle: Wache (TW, verletzt), D. Weiland (S, verletzt), Pekovic (M, verletzt) ->alle Ausfälle locker kompensierbar

Kommt Hertha langsam in die Spur zurück?? Dem überzeugenden Sieg gegen schwache Bremer folgte ein schwaches Spiel gegen Bielefeld, was jedoch noch 1:0 gewonnen wurde. In dieser Mannschaft steckt soviel Potential, spielen jedoch oft einfach Fussball zum abgewöhnen. Auswärts letzte Saison das 4. beste Team, dieses Jahr nur Mittelmaß. 3-5-5, 15:20 die Auswärtsbilanz der Hertha bisher. 2 Spiele in Folge gewonnen, dabei 4:0 Tore. Form letzte 6 Spiele 2-1-3, 9:9.

Ausfälle: Simunic (A, verletzt), Neuendorf (M, 5. Gelbe), Boateng (M, 5.Gelbe) ->Boateng war einer der wenigen überzeugenden der letzten Wochen. Sverkos wieder dabei.

Vorraussichtliche Aufstellungen:
29 Wetklo - 28 Abel, 10 M. Friedrich, 4 Noveski, 17 Rose - 19 Babatz - 5 Demirtas, 25 da Silva - 27 Thurk - 14 Zidan, 7 Auer

12 Fiedler - 3 A. Friedrich, 4 van Burik, 29 Fathi - 28 Chahed, 5 N. Kovac -22 O. Schröder, 7 Bastürk, 6 Gilberto - 10 Marcelinho - 9 Pantelic

Tipp: X

Stuttgart (5.) - Leverkusen (10.)
Stuttgart 5 Spiele in Folge ungeschlagen (2-3-0). Jedoch folgten auf die Siege gegen Mainz und in Hamburg 3 Unentschieden. Zu Wenig für ein Team mit CL-Ambitionen. Letztes Spiel in Gladbach 1:1, gerechte Punkteteilung. Am Ende hätten sowohl die Schwaben, wie auch die Fohlen das Ding gewinnen können. Mit 15 Unentschieden die Remiskönige der Liga. Heimbilanz 3-7-3, 15-14 alles andere als überzeugend. Man teilt einfach zu oft die Punkte. Form 2-3-1, 7:5.

Ausfälle: keine

Leverkusen derzeit nicht gut in Form. Letztes Spiel zu Hause gegen Mainz 1:2. Man wartet die letzten 3 Spiele auf einen Sieg und verlor nach dem Heimremis gegen Bremen in Bielefeld (0:1) und zu Hause gegen Mainz. Auch gegen Bremen waren sie schon schwach, von Bielefeld und Mainz gar nicht zu sprechen. Auswärts 3-3-6, 21-22. Form der letzten 6 Spiele 2-1-3, 12-13.

Ausfälle: Roque Junior (A, verletzt), Madouni (A, keine Brücksichtigung)

1 Hildebrand - 2 Hinkel, 6 Fernando Meira, 5 Babbel, 21 Magnin - 7 Meißner, 20 Soldo, 11 Hitzlsperger - 13 Tiffert, 10 Tomasson, 22 Grönkjaer

1 Butt - 17 C. Fritz, 4 Juan, 5 Nowotny, 2 Stenman - 7 Barnetta, 6 Rolfes, 25 B. Schneider - 10 Freier, 9 Berbatov, 12 Voronin

Tipp: 1

Hamburg (2.) - Dortmund (8.)
HSV nach UEFA-Cup-Woche mit ordentlichem Spiel in Wolfsburg (1:0). Man hätte 2,3:0 gewinnen können. In der Bundesliga seit 3 Spielen ohne Punktverlust. Starke Mannschaft, jedoch des öfteren Unruhen innerhalb des Teams. Heimblianz 9-2-2, 21-8 eine der besten der Liga, jedoch auch in 13 Heimspielen nur 21 Tore erzielt. Form letzte 6 Spiele 5-0-1, 9:4, nur Schalke besser. Lauth in super Form.

Ausfälle: Atouba (A, 5.Gelbe), Jarolim (M, verletzt), Demel (A, verletzt), Beinlich (M, verletzt) ->Ausfälle der eigentlichen Stammspieler Atouba, Demel, Jarolim ziemlich ärgerlich für den HSV, man wird die Abwehr umstellen müssen.

Dortmund letztes Spiel zu Hause gegen K'lautern verdient 2:1 gewonnen. sieg hätte durchaus höher ausfallen können. K'lautern-Tor glücklich, später jedoch Riesenchance Sanogo zum 2:2. Vor dem K'lautern-Spiel wartete man 5 Spiele vergeblich auf einen 3er. Auswärtsbilanz mit 1-7-4, 12:16, viel zu wenig für die Borussen. Form der letzten 6 Spiele 1-3-2, 3-4. Es läuft derzeit nicht rund beim BVB. Weidenfeller zurück im Kasten.

Ausfälle:Koller (S, verletzt), v.d. Gun (S, verletzt), Ricken (M, verletzt) Also keine neuen Ausfälle für den BVB. Der Rest is unwichtig.
12 Kirschstein - 7 Mahdavikia, 21 Boulahrouz, 5 van Buyten, 16 Klingbeil - 6 Wicky - 28 de Jong, 15 Trochowski, 23 van der Vaart - 10 Barbarez, 11 Lauth

1 Weidenfeller - 23 P. Degen, 3 Brzenska, 4 Wörns, 17 Dede - 10 Rosicky, 5 Kehl, 6 Kringe - 11 Odonkor, 14 Smolarek, 7 Buckley

Tipp: Unter 2.5

Schalke (3.) - Wolfsburg (15.)
Schalke nach ordentlicher 1. Halbzeit in München mit 0:3 baden gegangen. Jedoch mit Slomka klar im Aufwärtstrend. 5 Punkte Rückstand auf den 2. Platz. Heimbilanz 8-4-0, 23-8. Einzige Mannschaft ohne Heimniederlage. Beste Form aller Bundesligisten mit 5-0-1, 15-9. Kuranyi und Altintop wieder dabei.

Ausfälle:Bordon (A, 5.Gelbe), Rodriguez (A, angeschlagen) unsicher

Wolfsburg nur noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz enfernt. Können sich bei Torwart Jentzsch bedanken, dass sie noch nicht drinne sind. Spielen unterirdisch, auch wenns die Resultate nicht so deutlich zeigen. Auswärtsbilanz 2-2-9, 13-32 eine der Scheissbuden der Liga mit einem der schwächsten Angriffe. Überhaupt erst 25 erzielte Tore, zusammen mit Duisburg schlechtester Ligawert. Form 1-3-2, 4-5.

Ausfälle:Klimowcz (S, verletzt), Tsikitishvili (M, verletzt)

1 F. Rost - 18 Rafinha, 16 Rodriguez, 20 Krstajic, 3 Kobiashvili - 2 Poulsen - 8 F. Ernst, 25 Bajramovic - 10 Lincoln - 14 Asamoah, 9 Larsen

1 Jentzsch - 18 Quiroga, 29 Hofland, 3 van der Heyden - 36 Menseguez, 27 Karhan, 6 Thiam, 31 Sarpei - 8 Hristov - 11 Hanke, 20 Hoogendorp

Tipp:1/HC1

Duisburg (17.) - München (1.)
Der MSV nach recht ordentlichen, aber ertragslosen Vorstellungen der letzten Wochen mit dem 2:5 in Frankfurt wieder am Boden und 6 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Dem 2:5 in Frankfurt gingen ein lausiges 0:0 gegen Hannover und ein hochverdientes 0:3 in Nürnberg vorraus. Ist man zu schlecht für diese Liga?? Heimbilanz von 3-7-2, 12:12, zu unentschiedenlastig, dafür auswärts zu schwach! Form der letzten 6 Spiele 1-2-3, 7:13. Biliskov wieder zurück im Team.

Ausfälle: Tjikuzu (A/M, 5.Gelbe), Möhrle (A, Gelb-Rot), v. Houdt (S, 5.Gelbe), Lottner (M, verletzt)

Der FC Bayern dagegen am Sonntag mit einem insgesamt verdienten 3:0 Erfolg gegen Schalke. In den letzten Wochen mal Hü, mal Hott. Insgesamt jedoch souveräner Tabellenführer. Haben gezeigt, dass sie die Zügel anziehen können, wenn die Gegner zu nah an sie aufschließen. Auswärts nach dem HSV das 2.beste Team (7-5-1, 19-11). Die Form der letzten Spiele 3-2-1, 12-6.

Ausfälle:Sagnol (A, 5.Gelbe), Karimi (M, verletzt), Deisler (M,verletzt) ->alle zu kompensieren. Zumindest für Duisburg sollte es dicke reichen.

1 G. Koch - 11 Wolters, 5 Biliskov, 23 Aygün, 17 A. Meyer - 29 Willi, 33 Caligiuri, 16 Tararache, 7 Bugera - 18 Kurth, 10 Lavric

1 Kahn - 20 Salihamidzic, 3 Lucio, 25 Ismael, 21 Lahm - 23 Hargreaves - 31 Schweinsteiger, 11 Zé Roberto - 13 Ballack - 10 Makaay, 14 Pizarro

Tipp: HC2

Köln (18.) - Frankfurt (13.)
Das 0:1 in Hannover ein Offenabrungseid! Sie wollten und konnten nicht. Über 90 Minuten 1/2 Torchance, das ist einfach viel zu wenig. Generell spielte man nicht so schlecht die letzten Spiele, doch haarsträubende individuelle Fehler und totales Versagen vor dem Tor brachten die Kölner dorthin, wo sie jetzt stehen und wahrscheinlich auch bleiben werden, schaut man sich ihre Einstellung in Hannover und das Restprogramm an.
Zu Hausemit ner 2-3-7, 13-24 das schlechteste Team der Liga. Die Form der letzten 6 Spiele 1-1-4, 7-12.

Ausfälle:Wessels (TW, verletzt)

Frankfurt mit einem, naja sagen wir in der Höhe unverdientem Sieg (5:2), der nie zustande gekommen wäre, wärn die Duisburger da nicht sowas von unter aller Sau gewesen. Haben trotzdem ganz gut gespielt, nur wurden sie auch gelassen. Nach einem kleinen Höhenflug lange sieglos und nicht überzeugend, kommt jetzt wieder der Aufwärtstrend?
Auswärts 3-2-8, 14-28, auch keine Bäume ausgerissen. Form 1-1-4, 9-13 genauso schlecht wie Köln. Hab keine komplette Historie, jedoch Frankfurt die letzten 4 Spiele in Köln verloren.

Ausfälle:Preuß (M, verletzt), Vasoski (A, 5.Gelbe), D.-R. Cha (A/S, nicht berücksichtigt), Jones (A, verletzt), Chris (A, verletzt) ->Ausfälle von Preuß, Vasoski, Jones und Chris schwerwiegend. Funkel muss die Abwehr umbauen. Antreiber Preuß n sehr wichtiger Spieler, über Jones muss man nichts mehr erwähnen.

16 Bade - 27 Alpay, 20 Sinkiewicz, 25 Matip - 12 Evanilson, 18 Grammozis, 29 Cabanas, 15 Springer - 7 A. Streit, 28 Streller, 10 Podolski

1 Nikolov - 2 P. Ochs, 33 Rehmer, 17 Cimen, 16 Spycher - 30 Huggel - 23 Russ, 6 Köhler - 14 A. Meier - 20 Copado, 18 Amanatidis

Tipp:1

Bremen (4.) - Hannover (7.)
Bremen nach dem Aus in Turin völlig von der Rolle. Am Wochenende unterlag man recht verdient in Nürnberg mit 1:3, davor die bittere 0:3 Heimpleite gegen die Hertha. Was ist los mit Bremen? Fussball verlernt haben sie mit Sicherheit nicht. Nun Schalke 3. . Zu Hause mit ner 9-2-2, 36:18 eines der besten Teams. Momentane Form 2-1-3, 5:9. Wird der Knoten gegen Hannover endlich wieder platzen? Micoud wieder im Team.

Ausfälle:Reinke (TW, verletzt), Baumann (A, Kapitän, verletzt), Frings (M, verletzt), Hunt (S, verletzt)

Hannover nach 4 sieglosen Spielen endlich wieder mit einem 3er gegen Köln (1:0). In der ersten Halbzeit die bessere von zwei schlechten Mannschaften. Tor im Endeffekt nicht unglücklich gefallen, obwohl relativ gute Chancen ausgelassen. In der 2. Halbzeit plötzlich aufgehört Fussball zu spielen, nur Köln einfach zu schwach, um daraus zu profitieren. In den letzten Wochen spielen sie deutlich unter ihren Möglichkeiten, nachdem Neururer sie schon in Richtung UEFA-Cup-Plätze führte. Interne Streitigkeiten um Mertesacker, Unruhe im Team. Auswärts 3-6-4, 14-15 Mittelmaß. Form 2-2-2, 5:5.

Ausfälle:keine nennenswerten

18 Wiese - 15 Owomoyela, 2 Fahrenhorst, 4 Naldo, 27 C. Schulz - 7 Vranjes - 22 D. Jensen, 24 Borowski - 10 Micoud - 11 Klose, 17 Klasnic

1 Enke - 6 Cherundolo, 29 Mertesacker, 3 Zuraw, 18 Tarnat - 8 Lala - 14 Balitsch, 5 Dabrowski - 24 Stajner - 16 Hashemian, 13 Brdaric

Tipp:1

K'lautern (16.) - Gladbach (9.)
K'lautern nach einem kleinen Zwischenhoch (3 Siege in Folge) wieder auf den Abstiegsrängen. Am Samstag mit 1:2 in Dortmund geschlagen. Die jungen Eigengewächse machen sich gut. Mannschaft durch das Zwischenhoch überbewertet, haben viel Glück gehabt, auch wenn im Endeffekt keiner danach fragt. Heimbilanz 3-4-6, 21:30. Momentane Form 3-1-2, 8:6.

Ausfälle:Macho (TW, verletzt)

Gladbach in meinen Augen nichts. Sind mit dem 9. Tabellenplatz viel zu hoch angesiedelt. Realistisch wäre Platz 13-18. Am Wochenende 1:1 gegen Stuttgart. Spielen eine durchwachsene Saison. Auswärts 1-5-6, 10:20. Nur Duisburg und Bielefeld schlechter. Form der letzten 6 Spiele 2-2-2, 6:7.

Ausfälle:Polanski (M, 5.Gelbe), Kluge (M, verletzt)

27 Fromlowitz - 5 Hertzsch, 3 Béda, 34 Schönheim - 40 Höiland, 2 Lembi, 10 Zandi, 20 Engelhardt - 7 Skela - 19 Halil Altintop, 18 Sanogo

26 Keller - 18 Fukal, 2 B. Svensson, 13 Zé Antonio, 3 Daems - 20 Bögelund, 14 El Fakiri, 5 Jansen - 29 Broich - 15 Kahe, 27 Neuville

Tipp:X

Bielefeld (12.) - Nürnberg (11.)
Bielefeld in einem schwachen Spiel am Sonntag 0:1 in Berlin unterlegen. Sieg und Niederlage im Wechsel bei den Ostwestfalen in den letzten Wochen. Heimbilanz von 7-1-5, 17:12 recht ordentlich für die Jungs von Trainer v. Heesen. Form der letzten Wochen 3-0-3, 4-6.

Ausfälle:Boakye (S, verletzt)

Nürnberg (oder soll ich lieber sagen -Vittek) in den letzten Wochen stark gespielt und gute Ergebnisse geliefert. Am Samstag mit gutem Spiel und verdientem 3:1 gegen Bremen. Trainer Meyer hat etwas bewegt, wenn man bedenkt, wo sie vor einiger Zeit noch standen. Vittek in Top-Form. Die letzten 3 Spiele allesamt gewonnen. Heimbilanz 5-3-5, 18:15. Momentane Form 4-0-2, 12:8. Eine der "In-Form"-Teams der Liga. Letzte 3 Spiele punktlos gegen Bielefeld.

Ausfälle: Daun (S, verletz), Mintal (S, verletz), Wolf (A, verletzt)

1 Hain - 19 Korzynietz, 16 Westermann, 3 Borges, 2 Schuler - 13 Fink, 5 Kauf - 10 Vata, 11 D. Kobylik - 22 Zuma, 18 Wichniarek

1 R. Schäfer - 7 Nikl, 13 Cantaluppi, 4 Glauber - 28 D. Reinhardt, 8 Polak, 25 Pinola - 27 Kießling - 33 Vittek, 21 Schroth, 23 Saenko

Tipp:
X

majo2006 schrieb:
Holstein Kiel – Wattenscheid 09

Sollte eine ganz klare Angelegenheit werden, Kiel ganz dick im Aufstiegsrennen dabei, Aufgaben gegen Gegner wie Wattenscheid (Tabellen-17.) wurden in der Vergangenheit gut gelöst und sollten auch in der nahen Zukunft kein Problem darstellen. Die Bookies sehen das genauso, deswegen gibt’s den Heimsieg nur für 1.40 – 1.45, kann man aber durchaus größer angehen.

Seh ich genauso, Kiel nahezu im Rausch, keine Verletzten (edit:Preuß verletzt und Henzler gelbsperre) und die Wende gegen VFL Osnabrück nach dem 2-1 Rückstand und 1 Mann weniger war einfach nur stark. Ich gehe hier sogar aufs HC1, da Wattenscheid grausam spielte..gegen Wuppertal und Jena zuletzt verloren.
also Hc1 @ 1.95 Bah

zu Jena - Essen:
Absolutes noBet wie ich finde. Im Stadion wird die Hölle los sein und ich bin Gottseidank dabei [[yo]] .

Düsseldorf - Lübeck auch noBet

K'lautern (16.) - Gladbach (9.)
K'lautern nach einem kleinen Zwischenhoch (3 Siege in Folge) wieder auf den Abstiegsrängen. Am Samstag mit 1:2 in Dortmund geschlagen. Die jungen Eigengewächse machen sich gut. Mannschaft durch das Zwischenhoch überbewertet, haben viel Glück gehabt, auch wenn im Endeffekt keiner danach fragt. Heimbilanz 3-4-6, 21:30. Momentane Form 3-1-2, 8:6.

Ausfälle:Macho (TW, verletzt)

Gladbach in meinen Augen nichts. Sind mit dem 9. Tabellenplatz viel zu hoch angesiedelt. Realistisch wäre Platz 13-18. Am Wochenende 1:1 gegen Stuttgart. Spielen eine durchwachsene Saison. Auswärts 1-5-6, 10:20. Nur Duisburg und Bielefeld schlechter. Form der letzten 6 Spiele 2-2-2, 6:7.

Ausfälle:Polanski (M, 5.Gelbe), Kluge (M, verletzt)

27 Fromlowitz - 5 Hertzsch, 3 Béda, 34 Schönheim - 40 Höiland, 2 Lembi, 10 Zandi, 20 Engelhardt - 7 Skela - 19 Halil Altintop, 18 Sanogo

26 Keller - 18 Fukal, 2 B. Svensson, 13 Zé Antonio, 3 Daems - 20 Bögelund, 14 El Fakiri, 5 Jansen - 29 Broich - 15 Kahe, 27 Neuville

Tipp:X

Hmm, da bin ich mir nicht so sicher ob das ein x wird. bei gladbach fehlen immerhin polanski und kluge, für mich die besten im gladbacher mittelfeld. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne denen eine gute partie führen werden.

lautern dagegen ist für mich eine nicht zu unterschätzende mannschaft. die heimspiel-bilanz gegen gladbach ist hervorragend (5-1-0). vor 11 jahren die letzte heimniederlage gegen gladbach. klar, dass lautern in letzter zeit viel glück hatte ist richtig, aber sowas zeichnet halt gute mannschaften aus. das ist zwar ziemlich oberflächlich jetzt, aber es ist so. nach 2 niederlagen muss sich lautern im abstiegskampf mit einem sieg zurückmelden.

also ich gehe davon aus, dass lautern dieses spiel mit 2:0 gewinnen wird. Quoten zu 2,15 ordentlich.

an sonsten waren deine tipps [[yo]]

Offenbach (16.) - Aachen (2.)

Ein heisses Duell verspricht hier zwischen einen Abstiegs- und Aufstiegskanditaten !!! Denke das Spiel wird leider wiedermal
von Taktik geprägt. Wo ich denke das man das Unter 2,5 big anspielen kann !! [[grin]]

Auch wenn man die letzten Duelle von beiden ausgeht sieht es
nach einem Unter 2,5 aus !!!

Kick Offenbach letzten 5 Spiele:

Siegen 1-1 Kick Offenbach
Kick Offenbach 1-1 Paderborn
Bochum 0-1 Kick Offenbach
Kick Offenbach 2-0 Braunschweig
1860 Munchen 1-1 Kick Offenbach

Aachen letzten 5 Spiele:

Aachen 2-0 Dresden
Greuth Fürth 0-0 Aachen
Aachen 3-2 Rostock
LR Ahlen 0-2 Aachen
Aachen 0-0 Cottbus

Unter 2,5 BAW u. Interwetten bieten noch 1.95 [[aetsch]]

lg arena [[grin]]

Werd big auf Schalke und den FC Bayern gehen.
Was Wolfsburg schon seit Wochen abliefert einfach nur katastrophal (jetzt auch noch Ausfall von Klimovicz)...Schalke noch dazu wieder mit Lincoln und Kuranyi (wenn vielleicht auch noch nicht von Beginn an)
Der FC Bayern nach dem Sieg über Schalke vergangene Woche wieder zurück...da darf der MSV (noch dazu mit vielen Ausfällen) kein Problem sein!! [[sabber]]

Brigitte schrieb:
Braunschweig-Paderborn over/under bislang 201 000 Umsatz Betfair....meiste auf under...tztztz.......... [[help]] [[stupid]]

Ich weiss ned,irgendwie stint die Partie nach nem xérl,glaube das probier ich auch mal!
Paderbon last 6:
19.03 Paderborn 07 : TSV 1860 München 0 : 1
10.03 Kickers Offenbach : Paderborn 07 1 : 1
05.03 Paderborn 07 : Dynamo Dresden 0 : 2
24.02 Greuther Fürth : Paderborn 07 1 : 1
19.02 Paderborn 07 : FC Hansa Rostock 3 : 0
12.02 LR Ahlen : Paderborn 07 0 : 2
Braunschweig last six:
19.03 VfL Bochum : Eint.Braunschweig 4 : 0
12.03 SC Freiburg : Eint.Braunschweig 1 : 0
08.03 Eint.Braunschweig : Energie Cottbus 0 : 1
05.03 Eint.Braunschweig : TSV 1860 München 3 : 3
26.02 Kickers Offenbach : Eint.Braunschweig 2 : 0
17.02 Eint.Braunschweig : Dynamo Dresden 1 : 0

Für Paderborn gehts um nix mehr,der Abstieg "fast"verhindert und nach oben denke ich nicht das sie nochmal um den Aufstieg mitspielen, zu mal eine Lizenz für die 1. Liga en Lacher wäre,da der Stadionneubau hakelt!

Hallo
[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Mein erster Beitrag hier ;)

"Personal: Bei Offenbach fehlen Weißenfeldt (Aufbautraining), Mintzel (Aufbautraining), Endres (Aufbautraining), Ciric (Knorpelschaden) sowie Wandeir (Leisten-OP). Die Gäste müssen auf Dum (Rippenprellung) und Sichone (Bänderriss) verzichten."

Ausfälle zählen zwar nicht so viel, allerdings verstärkt dies nur meine Vermutung.
Aachen wird gewinnen in Offenbach, sie spielen mit Bochum einfach in einer anderen Liga als der Rest der 2.Bundesliga. Erst recht als die Teams die unten drin stehen, wie eben zB Offenbach.
Beide Teams haben eine klasse Form und 5 bzw. 6 Spiele in Folge nicht verloren. Es wird wieder mal Zeit für eine Niederlage für Offenbach. Ausserdem haben sie das Hinspiel in Aachen gewonnen, die wollen nun Rache!

1.FC Köln - Eintracht Frankfurt
Deutsche Bundesliga
Samstag 25.03 - 15:30 Uhr

Tipp: over 2,5 @ 1.60 (gefallen) BaW 8/10
zuerst einmal die Fakten:

1.FC Köln:
Hannover 96 - 1.FC Köln 1:0
1.FC Köln - Nürnberg FC 3:4
Hertha Berlin - Köln 2:4

Eintracht Frankfurt:
Eintracht Frankfurt - Duisburg 5:2
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0
Eintracht Frankfurt - Wolfsburg 1:1

Hinspiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln 6:3

Ausgangssituation:
Es spielt der der 18te gegen den 13ten.
Für Köln die wohl letzte Chance zu beweisen, dass man sich noch nicht abgeschrieben hat und für Frankfurt die Chance die zuletzt tolle Leistung gegen Duisburg fortzusetzen. Bei Köln wird man langsam für die 2te Liga planen müssen, die Frage ist nur mit welchen Spielern ? Tja, dazu wird
man wohl die nächsten Spiele abwarten müssen. Auch wenn die letzten 3 SPiele beider Teams nicht gerade overlastig ausfielen, trifft man am Samstag eine völlig neue Situation an, nämlich das sich die Eintracht nocht nicht auf Ihren 5-Punktepolster ausruhen darf und kann. Was spielerisch drin ist bei der Eintracht hat man gegen Duisburg gesehen.

Die Tatsache, dass Köln nun schon als "abgeschrieben" gilt, nutzt man evtl. aus um zuzuschlagen und weiter die Hoffnung auf den Klassenerhalt zu wahren. Dazu Frankfurts gefährliches Konterspiel sowie dem Hinspiel-Ergebniss, welches Mut macht für ein weiteres torreisches Spiel der beiden Mannschaften. Marco Streller ist nach der Gelbsperre gegen Hannover wieder dabei, somit steht einem Over nix mehr im Wege.

PaoloGuerrero schrieb:
"Personal: Bei Offenbach fehlen Weißenfeldt (Aufbautraining), Mintzel (Aufbautraining), Endres (Aufbautraining), Ciric (Knorpelschaden) sowie Wandeir (Leisten-OP).
die fallen schon seit Ewigkeiten aus.

PaoloGuerrero schrieb:
Aachen wird gewinnen in Offenbach, sie spielen mit Bochum einfach in einer anderen Liga als der Rest der 2.Bundesliga. Erst recht als die Teams die unten drin stehen, wie eben zB Offenbach.

Jo, deshalb hat auch Offenbach gegen diese beiden Mannschaften 7 von 9 Punkte geholt ...

nach klimowicz, steht wölfe-trainer augenthaler nun mike hanke doch nicht zur verfügung. lt. kicker.de schossen diese beiden 19 der erzielten 25 tore. desweiteren fällt kevin hofland kurzfristig aus.
nachdem ich eh schon die 1 als bank hatte, werde ich nun auch noch das HC irgendwo reinpacken. oder wolfsburg not toscore, wenn ichs finde.

Schnappi schrieb:
PaoloGuerrero schrieb:
"Personal: Bei Offenbach fehlen Weißenfeldt (Aufbautraining), Mintzel (Aufbautraining), Endres (Aufbautraining), Ciric (Knorpelschaden) sowie Wandeir (Leisten-OP).
die fallen schon seit Ewigkeiten aus.

PaoloGuerrero schrieb:

Jo, deshalb hat auch Offenbach gegen diese beiden Mannschaften 7 von 9 Punkte geholt ...

Mal aus meiner Sicht, als eine Person die ein bißchen näher am Verein dran ist.

Ich finde dieses Spiel völlig offen. Aachen mit Bochum sicherlich die spielstärksten Mannschaft in Liga 2. Beide Teams (bis auf Sichone) mit keinen gravierenden Ausfällen.
Offenbach zuletzt mit starker Defensive und klugem Spiel nach vorne. Die Mannschaft ist viel stabiler als noch vor Wochen. Der Sturm für die 2te Liga gut besetzt.
Aachen kommt mit gutem Lauf. Werden sich sicherlich in Offenbach nicht hintenreinstellen. Das entspricht nicht Heckings Vorstellung vom Fußball.

Das einzige was ich mir hier halbwegs vorstellen kann ist das heute von einem Vorredner schon angesprochene Under 2,5 Goals.
Aber selbst da bin ich mirnicht sicher.

Daher dieses Spiel für mich in alle Richtungen ein Nobet-Spiel.

ZITAT
Werd big auf Schalke und den FC Bayern gehen.
Was Wolfsburg schon seit Wochen abliefert einfach nur katastrophal (jetzt auch noch Ausfall von Klimovicz)...Schalke noch dazu wieder mit Lincoln und Kuranyi (wenn vielleicht auch noch nicht von Beginn an)
Der FC Bayern nach dem Sieg über Schalke vergangene Woche wieder zurück...da darf der MSV (noch dazu mit vielen Ausfällen) kein Problem sein!!

So dann werde ich mal meine erste Prognose wagen... [[grin]]

Würde sogar bei Schalke und Bayern auf HC1 gehen.Schalke ist zuhause meist gut für Tor und dürfte nach der Woche erholung zuhause ein Feuerwerk abbrennen,Bayern mit dem Sieg vom Sonntag im Rücken und einem erstarkten Sturm-Duo denke ich ist auch gut für ein HC1.

Dazu würde ich noch HSV-Dortmund mit einem H/E x/1 nehmen und fertig wäre eine schöne 3er Kombi.

[[yo]]

zu KÖLN-FRANKFURT

FRANKFURT:
Es fehlt die komplette Verteidigung um Chris,Vassovski und Co.
Deshalb so lt. Funkel wären sie wohl mit einem Punkt schon zufrieden..

Köln:
Schwächste Defensive,nach vorne recht harmlos wenn auch mit einem Podolski der aber nicht gerade in Höchstform ist...

Deshalb tendiere ich hier eher zu X oder einer Torwette unter 2,5 ...

Oberliga NOFV Süd, Samstag 25.März 2006, 13:30 Uhr

Hallescher FC - Sachsen Leipzig

Der Tabellen-7. empfängt den Tabellen-1. Halle mit einigen Spielausfällen in 2006, nun endlich mal wieder mit einem Heimspiel. Die Bilanz zu Hause kann sich durchaus sehen lassen: 3-4-0, 13:5 Tore. Halle für mich eine typische UNDER und Remis-Mannschaft, bereits 7 der 16 Spiele endeten so.

Sachsen Leipzig ist mit 2 Punkten Tabellenführer, allerdings hat man auch 4 Spiele mehr als die Konkurrenz. Die Auswärtsbilanz scheint mit 6-1-3 beeindruckend, allerdings ist diese Liga auch eine 2-Klassen-Gesellschaft, in der maximal 5-6 Mannschaften auf dem Niveau von Leipzig spielen.

Fazit: Baw sieht die Leipziger hier als Favoriten (Quote von 2.00), ich hätte hier mit mindestens 2.40 gerechnet, denn Halle ist eine durchaus heimstarke Mannschaft und wird mit 2.95 zu hoch quotiert. Ich probiere hier small den Heimsieg und medium das Unentschieden für 3.20.

Oberliga NOFV Süd, Sonntag 26.März 2006, 13:30 Uhr

1. FC Magdeburg - VfB Auerbach

Der Tabellen-1. empfängt den Tabellen-5. Magdeburg ist der direkte Verfolger von Leipzig und eigentlich auch souveräner Tabellenführer, hätte man nicht 4 Spiele weniger als die Sachsen. Die Heimbilanz des FCM ist sehr gut: 6-3-0 und 16:5 Tore.

An diesem Wochenende ist der VfB Auerbach zu Gast, eine Mannschaft ohne jegliche Aufstiegsambitionen, denn dafür ist man einfach nicht gut genug. Auswärts hat man zudem auch schon gegen deutlich schwächere Gegner verloren (Bilanz:3-1-4, 10:12 Tore). Magdeburg ist mindestens eine Klasse besser als Auerbach.

Fazit: Wenn baw hier eine HC-Wette anbieten würde, würde ich diese spielen. So muss man sich wohl big mit dem Heimsieg @ 1.40 begnügen.

Oberliga Suedwest

Hassia Bingen - Tus Mayen Pick:2 Q: 2,2 Stake: 7/10 mybet

Hier empfängt der Tabellenletzte den Tabellen 14.
Der Gastgeber befindet sich mit 12 Punkten in großer Absteigsgefahr. In den bisherigen 21 Spielen schoss man 15 Tore und kassierte 49. Die beiden schlechtesten Werte der Liga. Aus den letzen 9 Spielen holte man 1 Punkt. Die letzten 6 Spiele wurden allsamt verloren. Dabei schoss man 2 Tore und kassierte 19.

Die 6 Spiele gingen wie folgt aus:

TUS MECHTERSHEIM vs. HASSIA BINGEN - 4:0
EINTRACHT TRIER II vs. HASSIA BINGEN - 2:0
FSV OGGERSHEIM vs. HASSIA BINGEN - 4:0
HASSIA BINGEN vs. SPVGG EGC WIRGES - 1:2
FC HOMBURG vs. HASSIA BINGEN - 5:0
HASSIA BINGEN vs. FK PIRMASENS - 1:2

Mayen ist in Wirklichkeit viel stärker als es die Tabelle aussagt.
Die letzten Spiele belegen diese Aussage:

FC HOMBURG(2.) vs. TUS MAYEN - 1:0
TUS MAYEN vs. SC HAUENSTEIN(9.) - 2:0
FSV OGGERSHEIM(4.) vs. TUS MAYEN - 1:4
FK PIRMASENS(1.) vs. TUS MAYEN - 0:0
TUS MAYEN vs. 1 FC SAARBRÜCKEN II(3.) - 2:2
TUS MAYEN vs. EINTRACHT BAD KREUZNACH (5.) - 3:1

Alles super Ergebnisse. Am Samstag verlor man zwar wieder nach langer Zeit wieder ein Spiel , war aber nach Angaben der Homburger Fans das bessere Team und hätte den Sieg verdient gehabt.

Quote von 2,2 value pur [[sabber]]

Kaiserslautern-Gladbach

FCK schiesst zuhause nicht gerade viele Tore ( 21 in 13 Spielen)
Gladbach in der Fremde auch nicht gerade die Torfabrik. (10 in 12 Spielen)

Gladbach auswärts nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Werden sich wohl zu beginn hinten reinstellen und abwarten. Die Grippewelle, die die Gladbacher Mannschaft während der Woche erfasst hat, wird ihr übriges getan haben.
Der FCK braucht die 3 Punkte um den Anschluss nicht zu verlieren.
Daher werden sie wohl auch nicht auf Teufel komm raus losstürmen, sondern erst einmal abwarten.

Ich denke, dass der FCK knapp gewinnen wird( Gladbach ist auswärts einfach sehr schwach) und werden einen FCK Sieg mit 6/10 spielen.
Das under versuche ich mit 8/10

Sorry, dass es etwas knapp war- aber ich halte nicht viel von Statistiken und hab von daher auch nur eine angeführt:)

Udo Lattek schrieb:
ZITAT

Würde sogar bei Schalke und Bayern auf HC1 gehen.Schalke ist zuhause meist gut für Tor und dürfte nach der Woche erholung zuhause ein Feuerwerk abbrennen,Bayern mit dem Sieg vom Sonntag im Rücken und einem erstarkten Sturm-Duo denke ich ist auch gut für ein HC1.

Bei Bayern auf HC 1 gehen [[nixweiss]] Die Münchener spielen Auswärts HC 1 würde also bedeuten das der MSV Duisburg das Spiel nicht verliert...

Also Vorsicht, wenn du meinst das Bayern mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnt, dann must du das HC 2 nehmen...

Udo Lattek schrieb:
FRANKFURT:
Es fehlt die komplette Verteidigung um Chris,Vassovski und Co.
Deshalb so lt. Funkel wären sie wohl mit einem Punkt schon zufrieden..

Köln:
Schwächste Defensive,nach vorne recht harmlos wenn auch mit einem Podolski der aber nicht gerade in Höchstform ist...

Deshalb tendiere ich hier eher zu X oder einer Torwette unter 2,5 ...

Wenn bei Frankfurt die komplette Verteidigung fehlt und Köln die schwächste Defensive hat, wieso kommst du dann auf ein UNDER?
Sieht doch eher nach einem OVER aus!

Stuttgart-Leverkusen over 2,5 10bet 2,11
Absicherung 1:1

Nun Stuttgart ist wirklich keine over Mannschaft,zu Hause spielte man in 13 Begegnungen 5 over/8 under 15-19 Tore.

Ganz andere Vorzeichen dagegen bei Bayer: in 12 Spielen außwärts 8 over/4 under(2x 1:1) 21-22 Tore

h2h letzte 12 Spiele in Stuttgart: 9 over/3 under

Die @ für mich einen Tick zu hoch,zudem fehlt bei Bayer Junior,ansonsten sind beide Mannschaften komplett.
4/10 [[grin]]

Oberliga Suedwest:

FKPirmasens - Wormatia Worms

Der Sieger scheint hier eigentlich klar. Da mir die 1,4 auf Pirmasens zu wenig ist versuchs ichs mit Ergebnistipps. Pirmasens kassirerte in 22 Ligaspielen ganze 8(!) Gegentore. Zu Hause bekam man in 10 Spielen nur 1(!!) Gegentreffer. Dieser kam noch durch einen mMn unberechtigten Foulelfmeter zu Stande. Ergebnistipps somit: 1:0 , 2:0 , 3:0.
Glaube nicht das Worms sich mit 4:0 abschlachten lässt.
Macht ne Gesamtquote von 2,54... [[yo]]

Verfasst am: Fr März 24, 2006 19:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Udo Lattek hat Folgendes geschrieben:
ZITAT

Bei Bayern auf HC 1 gehen Die Münchener spielen Auswärts HC 1 würde also bedeuten das der MSV Duisburg das Spiel nicht verliert...

Also Vorsicht, wenn du meinst das Bayern mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnt, dann must du das HC 2 nehmen...

Da hast Du natürlich recht [[yo]] bin von 1:0 Spielbeginn ausgegangen [[bang]] ...Lerne noch dazu was die Abkürzungen hier bedeuten..(under/over usw)

Danke [[yo]] [[help]]

majo2006 schrieb:
Oberliga NOFV Süd, Samstag 25.März 2006, 13:30 Uhr
Oberliga NOFV Süd, Sonntag 26.März 2006, 13:30 Uhr

1. FC Magdeburg - VfB Auerbach

Fazit: Wenn baw hier eine HC-Wette anbieten würde, würde ich diese spielen. So muss man sich wohl big mit dem Heimsieg @ 1.40 begnügen.

Da werd ich bissl vorsichtiger sein, bin vor 2 wochen auch auf so eine Quote gegangen und am ende stands 0:0 und zwar gegen die sehr schwachen "angeblich" Eilenburger. FCM hat momentan wohl probleme mit dem Torenschießen und gegen Auerbach wird es keine leichtere Aufgabe sein.

Vor 2 wochen hab ich das spiel gegen Eilenburg live im ticker verfolgt und als die Gäste hinten drin standen, hatten die MAgdeburger enorme probleme und es fehlten die Ideen wie so ein Bunker zu knacken ist ...... kann heute kein so leichtes spiel sehen und deswegen zu der Quoten ...... NEIN danke [[nixweiss]]

Das Spiel gegen Eilenburg war für die Magdeburger das erste Pflichtspiel nach fast 3 Monaten. Dass man da noch nicht richtig in Tritt ist, ist wenig verwunderlich. Letzte Woche dann ein 1:0 Auswärtssieg gegen die starken Halberstädter - ich sehe hier einen ganz klaren Heimsieg. Die Quote ist natürlich schwach, aber in der Oberliga hat man leider auch kaum eine Bookie-Auswahl. Deswegen versteh ich deinen Einwand. Trotzdem viel Glück allen, die mitgehen! [[yo]]

Hm, da ist mir was interessantes aufgefallen

Bayreuth - Wehen

Bei den GAstgebern gibst komische Gerüchte, dass der Trainer weggehen will, außerdem sind ihre 2 besten Torschützen out. Einer ist verkauft, der andere verletzt.

Bei Wehen läuft wohl alles bestens, letzte woche locker 1er Augsburg geschlagen und wenn man sich die tabele ansieht, sie haben 2 spiele weniger ls Koblenz (41p) momentan mit 30 und 2 siege , werden wohl auch Aufstiegskandidat trotz des schwachen STart in der Saison.

Die Quoten auf den 2-er sind im Fallen, probieren muss man das wohl.

Bei bettingstar24 sind noch fette 2.75 zu haben, bei den anderen bookies, hat sich der kurs ganz geändert und jetzt sind die Wehen-er FAvorit.

AH 0 Wehen gibst bei 10bet für 1.7

:mrgreen:

Habe 3 Spiele mal genauer angeschaut

Stuttgart-Leverkusen

Schweres Spiel, hab mal ein paar fakten rausgesucht

Beide trennten sich schon 8 mal ohne tor remis!! Aber seit 1990!!! gab es kein Unentschieden bei den Begegnungen!!
Stuttgart seit 5 Spielen ungeschlagen, Leverkusen verlor 3 der letzten 4 Spiele!!

Fazit: Ich hoffe mal das die Serie anhällt und Stuttgart gewinnt nach der Statistik, Leverkusen Auswärts eher mau gegen große!
Tipp: 1,1/x, und Under

Köln-Frankfurt

Frankfurt mit 5 Ausfällen!!!!
Der letzte Sieg von Frankfurt in Köln war 1994!!!!!
Die letzten 4 Spiele von 5 auswärts verlor Frankfurt!!!

Fazit: Da bei Frankfurt doch einige Verletzte sind und die Statistik Auswärts so miserabel ist klarer Heimsieg!!

Tipp: 1 und OVER da Frankfurt doch wenn sie verlieren mehrere Tore kasiert.

Schalke- Wolfsburg

Eher ein vorsichtiges Spiel da bei Schalke 5 und bei Wolfsburg 6 Spieler ausfallen!!!!!
Wolfsburg gewann aber nur 2 der letzten 17 Punktspiele!!

Fazit: Da so viele verletzte auf beiden seiten sind und Wolfsburg sicher eher hinten drinnstehen wird eher ein vorsichtiges Speil.

Tipp: X, UNDER

BigTom schrieb:
Schalke- Wolfsburg

Eher ein vorsichtiges Spiel da bei Schalke 5 und bei Wolfsburg 6 Spieler ausfallen!!!!!
Wolfsburg gewann aber nur 2 der letzten 17 Punktspiele!!

Fazit: Da so viele verletzte auf beiden seiten sind und Wolfsburg sicher eher hinten drinnstehen wird eher ein vorsichtiges Speil.

Tipp: X, UNDER

also ich sehe die ausfälle bei schalke als überhaupt nicht relevant. der einzige nennenswerte ausfall ist der von bordon, mehr nicht!

5 Bordon (5. Gelbe Karte), 12 van Hoogdalem (Hüfte), 15 Waldoch (Knochenödem im Sprunggelenk), 24 Pander (Aufbautraining), 25 Hoogland (Aufbautraining), 29 Neuer (nicht berücksichtigt), 33 Laumann (nicht berücksichtigt)

v.hoogdalem spielt keine rolle mehr, ebenso waldoch. pander is schon monate verletzt und hoogland, neuer und laumann sind amateure, die eh nicht zum einsatz gekommen wären.
für mich ne klare 1, evtl. HC1.....

Werde heute mal bei HSV-BVB die Torwetten 1-0, 2-0, 2-1 & 1-1 probieren. Sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas zu viel an Torwetten aus, aber sollte mMn doch durchgehen. Der HSV hat sich nach dem Auf und Ab nach der Winterpause stabilisiert und spätestens seit dem 3-1 gg. Rapid Bukarest ist ein großer Optimismus vorhanden. Personell gibts einige Probleme, Demel und Atouba fallen aus, Jarolims Einsatz ist noch nicht sicher. Klingbeil wird links in der Abwehr aushelfen was heute gg. den enorm schnellen Odonkor vielleicht ein Problem werden könnte, wobei die beiden sich allerdings früher schon einige Male in der Regio Nord begegnet sind und Klingbeil immer ganz gut gegen Odonkor gespielt hat. Jarolim würde durch ein paar Umstellungen und die Herreinnahme von Wicky ersetzt. Beim BVB ist Weidenfeller wieder dabei, nach dem Patzer von Gentenaar letzte Woche wirds die Dortmunder freuen. Ansonsten bleibt alles beim alten, soweit ich das sehen kann. Ich denke, der HSV wird seinen Aufwärtstrend weiter bestätigen können und gewinnen, einzig der Direktvergleich der letzten Jahre in Hamburg bereitet mir paar Sorgen, deswegen auch die Absicherung mit dem 1-1.

Podolski schrieb:
So, mal n paar Gedanken von mir zum 27. Spieltag:

Mainz (14.) - Hertha (6.)
Mainz ganz gut gespielt in Leverkusen und verdient 2:1 gewonnen, doch Leverkusen auch ziemlich schwach. Nun 3 Spiele in Folge ungeschlagen (2-1-0). Holen die Punkte eher zu Hause (5-4-4, 26:19), dort zwar oft stark, Bilanz könnte jedoch besser sein. Letztes Heimspiel 3:0 gegen Gladbach. Klopp will die siegreiche Elf aus Leverkusen wieder ranlassen. Form letzte 6 Spiele 4-1-1, 16:10. Bilanz gegen Berlin 0-1-2. Letztes Heimspiel 0:3.

Tipp:
X

super analyse, danke für dne tipp [[winkewinke]]

OL Nord-Ost Nord

TSG Neustrelitz-Türkiyemspor Berlin

Hier trifft die Abstiegs bedrohte TSG auf den Tabellen vierten Türkiy. Berlin...... auf den ersten Blick ne klare Sache..... nur hat sich die TSG zur Rückrunde gut verstärkt und prompt einen 2:1 Auswärtssieg gegen den BAK gelandet und hat derzeit keine Verletzungssorgen was auch eine Seltenheit in dieser Saison ist...... Türkiyemspor dagegen spielen diese Saison ganz klar über ihre Verhältnisse und liegen in der Tabelle so gut wie lange nicht mehr...... haben aber heute einige Verletzungssorgen und werden so mit geschwächt nach Neustrelitz reisen.....
Denke das die TSG heute das Ding machen wird und die 2,40 BAH sind absolut value....

[[yo]]

Valur schrieb:
OL Nord-Ost Nord

Hier trifft die Abstiegs bedrohte TSG auf den Tabellen vierten Türkiy. Berlin...... auf den ersten Blick ne klare Sache..... nur hat sich die TSG zur Rückrunde gut verstärkt und prompt einen 2:1 Auswärtssieg gegen den BAK gelandet und hat derzeit keine Verletzungssorgen was auch eine Seltenheit in dieser Saison ist...... Türkiyemspor dagegen spielen diese Saison ganz klar über ihre Verhältnisse und liegen in der Tabelle so gut wie lange nicht mehr...... haben aber heute einige Verletzungssorgen und werden so mit geschwächt nach Neustrelitz reisen.....
Denke das die TSG heute das Ding machen wird und die 2,40 BAH sind absolut value....

[[yo]]

BAW hat 2,55 [[bussi]]

Little Betman schrieb:
pmraku schrieb:
Valur schrieb:
OL Nord-Ost Nord

[[yo]]

BAW hat 2,55 [[bussi]]

Hey, gibts für die Oberliga eigentlich auch irgendwo nen Livescore-Ticker? [[nixweiss]]

leider nicht für die Nord Staffel...... aber im Nordostfussball Forum werden ab und zu die Zwischen Ergebnisse durch gegeben.... kann Dich aber auf dem laufenden halten im live Forum....

Oberliga Südwest

Oberliga Südwest

Hassia Bingen - TUS Mayen 2 @ 2.10 BAW 6/10 15:00 Uhr

Geht gleich los, deshalb nur kurz den Verweis auf jwop, der Mayen ausgrub:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=312900#post312900

Bingen mit 0-0-6/2-19 seit November, Mayen dagegen klar im Aufwärtstrend, auch beim 0-1 in Homburg gut gehalten.

@ 2.10 nehme ich gerne mit. [[yo]]

Heute 2 Spiele noch !!

Kaiserslautern-Gladbach

Bei lautern fehlen: Macho,Wenzel;Sforza,Reuter,Schönheim,Borbely!!
Bei Gladbach fehlen: Helveg,Lisztes,Polanski,Kirch,Kluge!!

Der einzige Sieg der letzten 11 Spiele gelang Gladbach gegen Lautern 1995!!!!
Gladbach seit 8!! Auswärtspartien sieglos!!
Auf der anderen Seite ist der FCK seit 3 Spielen zu hause ungeschlagen!!

Fazit: Nach den Ausfällen(wobei nicht alle schwerwiegend sind) nehm ich doch die Heimmanschaft da Gladbach statistisch und Formehalber nicht die Übermannschaft ist in der Fremde.

Tipp: 1 und UNDER

Bielefeld-Nürnberg

Bielefeld felht: Boakye
Nürnber fehlen: Wolf, S.Müller,Daun.Mintal!!! Mintal eher eine sehr große Schwächung!!

Bielefeld gewann die letzten 3 Spiele gegen Nürnberg, dabei schoss Nürnberg nur 2 TORE!!!
Nürnberg unter neuem Choach nur 2 niederlagen in den letzten 7 Spielen Auswärts.

Eher sehr schwer zu tippen, da Mintal fehlt und beide sehr devensiv speilen werden.

Tipp: X, und UNDER

BigTom schrieb:
Fazit: Nach den Ausfällen(wobei nicht alle schwerwiegend sind) nehm ich doch die Heimmanschaft da Gladbach statistisch und Formehalber nicht die Übermannschaft ist in der Fremde.

Tipp: 1 und UNDER

Hallo,
die Verletzung von Schönheim ist so quasi der Super Gau für den FCK. Ohne ihn stand die Abwehr nie sehr sicher- klingt paradox(er ist schliesslich erst 19)..ist aber so.
In Anbetracht der Tatsache, dass der FCK gewinnen muss und,dass Gladbach auswärts nicht gerade das Gelbe vom Ei ist stimme ich dir aber zu.
Habe nämlich auch 1 und under gespielt.;)

jwop schrieb:
Oberliga Suedwest

Hassia Bingen - Tus Mayen Pick:2 Q: 2,2 Stake: 7/10 mybet

Hier empfängt der Tabellenletzte den Tabellen 14.
Der Gastgeber befindet sich mit 12 Punkten in großer Absteigsgefahr. In den bisherigen 21 Spielen schoss man 15 Tore und kassierte 49. Die beiden schlechtesten Werte der Liga. Aus den letzen 9 Spielen holte man 1 Punkt. Die letzten 6 Spiele wurden allsamt verloren. Dabei schoss man 2 Tore und kassierte 19.

Die 6 Spiele gingen wie folgt aus:

TUS MECHTERSHEIM vs. HASSIA BINGEN - 4:0
EINTRACHT TRIER II vs. HASSIA BINGEN - 2:0
FSV OGGERSHEIM vs. HASSIA BINGEN - 4:0
HASSIA BINGEN vs. SPVGG EGC WIRGES - 1:2
FC HOMBURG vs. HASSIA BINGEN - 5:0
HASSIA BINGEN vs. FK PIRMASENS - 1:2

Mayen ist in Wirklichkeit viel stärker als es die Tabelle aussagt.
Die letzten Spiele belegen diese Aussage:

FC HOMBURG(2.) vs. TUS MAYEN - 1:0
TUS MAYEN vs. SC HAUENSTEIN(9.) - 2:0
FSV OGGERSHEIM(4.) vs. TUS MAYEN - 1:4
FK PIRMASENS(1.) vs. TUS MAYEN - 0:0
TUS MAYEN vs. 1 FC SAARBRÜCKEN II(3.) - 2:2
TUS MAYEN vs. EINTRACHT BAD KREUZNACH (5.) - 3:1

Alles super Ergebnisse. Am Samstag verlor man zwar wieder nach langer Zeit wieder ein Spiel , war aber nach Angaben der Homburger Fans das bessere Team und hätte den Sieg verdient gehabt.

Quote von 2,2 value pur [[sabber]]
Die Show geht weiter [[super]] [[ironie]]