Deutschland 24.-26.1.

verstehe das Geschrei nicht, nur weil ein Spielfeld tief oder rutschig oder verschneit ist heisst es noch lange nicht dass die Underwahrscheinlichkeit steigt ! sicher, wenn tiefe Wasserpfützen stehen ist es was anderes, aber das wird ja wohl nicht der Fall sein bei Minusgraden. Also ned ins Hoserl sch*issen sondern weiter auf die klare Overwahrscheinlichkeit setzen und live mitfiebern. [[herby]]

Re: OVER - Warscheinlichkeit...??

herby schrieb:
locke547 schrieb:
OVER Warscheinlichkeit...?? Okay gab schon 1 2 canchen jetzt, aber die Bedingungen sind echt sauschlecht...!!

na geeh, steht eh scho 1:0 nach 9 Minuten ! [[winkewinke]]

und 1:1 nach 27 Minuten [[winkewinke]] [[winkewinke]]

herby schrieb:
herby schrieb:
locke547 schrieb:
OVER Warscheinlichkeit...?? Okay gab schon 1 2 canchen jetzt, aber die Bedingungen sind echt sauschlecht...!!

na geeh, steht eh scho 1:0 nach 9 Minuten ! [[winkewinke]]

und 1:1 nach 27 Minuten [[winkewinke]] [[winkewinke]]

auch kein Wunder, wenn ma ohne Abseitsregel spielt. [[kotz]]

Momentan kommts aber richtig doll für mich. Gestern der Witzelfer für Mainz und heut das Abseitstor für Werder. [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]]

RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
und deshalb bielefeld - offenbach 1/1,5 tipico [[yo]] [[sabber]]

TJA LEIDER FELIX,FÄLLT MAL WIEDER EIN FAVORIT WENN DER GEGNER OFFENBACH HEISST UM UND ZERSTÖRT MEHRERE FAVORITEN SCHEINE.MICH WÜRDE ES NICHT MEHR WUNDERN,WENN DIE WIEDER BEIM ELFMETER EINE RUNDE WEITERKOMMEN WÜRDEN [[droh]]

so was werde ich nie verstehen können [[nixweiss]] in zukunft, einfach die finger weg von dem pokalscheiß [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[rot]] zum glück wars mit bayern zusammen in einer kombi und heute hab ich es nicht mehr genommen. bremen over und ich bin zufrieden [[yo]] [[sabber]] :mrgreen:

gruß
felix

Felix schrieb:
RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
und deshalb bielefeld - offenbach 1/1,5 tipico [[yo]] [[sabber]]

TJA LEIDER FELIX,FÄLLT MAL WIEDER EIN FAVORIT WENN DER GEGNER OFFENBACH HEISST UM UND ZERSTÖRT MEHRERE FAVORITEN SCHEINE.MICH WÜRDE ES NICHT MEHR WUNDERN,WENN DIE WIEDER BEIM ELFMETER EINE RUNDE WEITERKOMMEN WÜRDEN [[droh]]

so was werde ich nie verstehen können [[nixweiss]] in zukunft, einfach die finger weg von dem pokalscheiß [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[rot]] zum glück wars mit bayern zusammen in einer kombi und heute hab ich es nicht mehr genommen. bremen over und ich bin zufrieden [[yo]] [[sabber]] :mrgreen:

gruß
felix

Du sagst es ,aber totzdem so wie ich dich kenne,auch mit der Bayern Kombi hats einiges gekostet gehabt.Wie wir immer früher sagten Finger Weg vom POkal da kann alles kommen+passieren,egal wie Kaputt der Gegner ist,also wirklich Finger weg in Zukunft.Diese Offenbacher werden es so wie es aussieht wieder als Aussenseiter eine Runde übers Elfmeterschiessen hinnauskommen,was umso Ärgerlicher wäre. [[droh]]

herby schrieb:
verstehe das Geschrei nicht, nur weil ein Spielfeld tief oder rutschig oder verschneit ist heisst es noch lange nicht dass die Underwahrscheinlichkeit steigt ! sicher, wenn tiefe Wasserpfützen stehen ist es was anderes, aber das wird ja wohl nicht der Fall sein bei Minusgraden. Also ned ins Hoserl sch*issen sondern weiter auf die klare Overwahrscheinlichkeit setzen und live mitfiebern. [[herby]]

soviel zur Overwahrscheinlichkeit. Wette nach 58 Minuten gewonnen dankää bittää [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Alles geschrei ist vergessen, Pauli - Bremen spielen ohne Probleme OVER, auch wenn der Platz ja echt unter aller Sau war. 3:1 FT [[yo]] Da bin ich mal froh nicht auf Bremen gewesen zu sein [[rofl]] . Das Ergebniss von Bielefeld schmaelert allerdings denn gewinn und auch meine Laune.

Naja, Pokal echt nicht so gut merk ich, die naechste B;Mannschaft fliegt in Pauli raus, also eins weiss ich aber sicher...wenn jetzt Bielefeld nach Pauli gelost wird, dann geh 10/10 auf Pauli.. [[rofl]]

RoterH96 schrieb:
locke547 schrieb:
Naja, Pokal echt nicht so gut merk ich, die naechste B;Mannschaft fliegt in Pauli raus, also eins weiss ich aber sicher...wenn jetzt Bielefeld nach Pauli gelost wird, dann geh 10/10 auf Pauli.. [[rofl]]

Na dann mußt du aber auch beim anderen großen B 10 / 10 auf Pauli gehen locke :mrgreen: nicht wahr [[rofl]]

Die bayern zaehlen in diesem Fall als muenchen...;) Und wenn sie nach Pauli muessen dann warte ich diesmal erst den Wetterbericht ab [[rofl]]

zu mir ist mal ein kunde gekommen an einem montag und es gab nur vier spiele zu wetten. da ging er her und hat auf alle mannschaften mit B gesetzt. Es waren alles quoten um die drei und mehr da HC X und HZ/EZ dabei waren. er sagt mir das auch noch so über die theke rüber. der einsatz war um die 80 Euro. Dienstag holte er mal schnell 6500 Euro ab [[yo]] mit einem 10er hätte ich ja mit gehen können [[kotz]] [[wc]]

gruß
felix

Felix schrieb:
zu mir ist mal ein kunde gekommen an einem montag und es gab nur vier spiele zu wetten. da ging er her und hat auf alle mannschaften mit B gesetzt. Es waren alles quoten um die drei und mehr da HC X und HZ/EZ dabei waren. er sagt mir das auch noch so über die theke rüber. der einsatz war um die 80 Euro. Dienstag holte er mal schnell 6500 Euro ab [[yo]] mit einem 10er hätte ich ja mit gehen können [[kotz]] [[wc]]

gruß
felix

Wann soll denn das gewessen sein Felix ??

Felix schrieb:

gruß
felix

glueck gehoert bekanntlich ja auch zum wetten...aber sowas... [[stupid]]

RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:

gruß
felix

Wann soll denn das gewessen sein Felix ??

letztes jahr mal, aber wann genau weiß ich nicht mehr. Carlo wars und er hat es bei certbet gespielt. aufs geld mußte ich aber eine woche warten bis certbet es mir überwiesen hat. [[droh]] naja certbet halt. [[schwitz]]

gruß
felix