Deutschland 24.-26.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Mittwoch, 25. Januer 2006

Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach 1
Bielefeld (1. Liga) mit einer starken Hinrunde. Zuhause hat man eine 4-1-4 Bilanz und hatte zum Beispiel den großen FC Bayern am Rande einer Niederlage. Vor allem offensiv wirbelte man ganz schön.
Offenbach (2. Liga) zur Zeit desolat. Nach schwacher Hinrunde startete man nun mit einem 1-3 gegen Rostock in die Rückrunde und knüpfte natlos an die schwachen Auftritte an. Auswärts hat man eine 3-0-5 Bilanz.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass Zuma, einer der stärksten Stürmer der Hinrunde bei Bielefeld wegen Afrika Cup Teilnahme fehlen wird. Trotzdem gehe ich hier von einem ungefährdeten Sieg der Bielefelder gegen ein zur Zeit einfach desolates Offenbach aus. Bielefeld wird sich die Chance auf eine Halbfinalteilnahme nicht nehmen lassen!

bettingstar24 und bet-at-home bieten mit 1,6 hier momentan die besten Quoten an. betandwin ist mit 1,55 aber auch gut dabei.

DFB Pokal

DFB Pokal

So fange ich jetzt mal frueher mit dem posten an, dass die Ordner mal wieder voller werden als letztes Wochenende... [[sabber]]

Arminia Bielefeld - Kicker Offenbach 1@1,60 8/10

also wie Bielefeld in Form ist, ist momentan noch unklar, ihr bester Stuermer ist beim Africa - Cup. Allerdings duerfte anhand der schwachen Offenbacher Vorstellung heute, und der Heimstaerke der Arminen hier nichts anbrennen, auch ohne Zuma nicht. Klarer 1er mit einer Quote die ich so hoch nicht erwartet haette.

FC St.Pauli - Werder Bremen OVER@1,55 8/10

Auch ein Bankspiel, St.Pauli hochmotiviert gegen den Champions League Teilnehmer und wird anhand der defensiv Sorgen der Werderaner auch genug Chancen zum scoren bekommen. Doch auch wenn St.Pauli nicht treffen sollte, was ich ausschliesse, hat der Bremer Sturm immer noch locker das Potential alleine fuers OVER zu sorgen.

Jetzt wo du das Over ansprichst muss ich sagen, dass es mir auch sehr gut gefällt.

Pauli in der Regionalliga mit ganz ordentlichen 32 Toren. Im Pokal haben sie es zuhause immer forsch angegangen. In Bremen wird man sich auf den Rückrundenstart ins neue Jahr freuen. Vor allem Klasnic und Borowski werden nach ihren Verletzungen brennen.
Für mich auch ein klares Over. Bremen wird hier nichts anbrennen lassen und mindestens 3 Tore schießen.

Für mich deswegen Sieg Bremen und Over.

Hab ich aus dem Vorschau-Ordner jetzt mal hier rein gesetzt, um eine bessere Übersicht zu wahren. Auf Frankfurt gibts bei baw inzwischen nur noch 2.55, nach dem schwachen Heimspiel von 60 auch logisch:

DFB-Pokal, Viertelfinale, 25.1., 19:00 Uhr

TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt 2 @ 2,70 baw

Dieses Spiel sticht mir schon seit längerem ins Auge. Die Eintracht mit einer super Vorrunde, zumindest zum Ende hin. 1860 als einer der Favoriten in die 2.Liga gestartet, nach der Hinrunde 5. aber noch mit allen Möglichkeiten.

Die 60er hatten allerdings die gesamte Vorrunde unheimliche Schwierigkeiten in der heimischen Allianz-Arena (3-2-4) und belegen in der Heimtabelle gerade einmal den 13. Rang. Frankfurt mit einer durchschnitlichen 2-2-5 auswärts. Das die Hessen den Pokal ernst nehmen, wissen wir seit dem 6:0 gegen Schalke.

Verstehe nicht, wieso die Münchner hier als Favorit gesehen werden, besonders wegen ihrem "Heimkomplex". Die spielstarke Eintracht hat mehr als gute Chancen, ins Halbfinale einzuziehen. Man kann getrost auch die 1,49 fürs x,2 spielen (bei bettingstar24 gibts 2,85 für Frankfurt).[/quote]

MrKons schrieb:
Jetzt wo du das Over ansprichst muss ich sagen, dass es mir auch sehr gut gefällt.

Pauli in der Regionalliga mit ganz ordentlichen 32 Toren. Im Pokal haben sie es zuhause immer forsch angegangen. In Bremen wird man sich auf den Rückrundenstart ins neue Jahr freuen. Vor allem Klasnic und Borowski werden nach ihren Verletzungen brennen.
Für mich auch ein klares Over. Bremen wird hier nichts anbrennen lassen und mindestens 3 Tore schießen.

Also ich will nur warnen vor diesen Overquoten die mir eindeutig zu tief liegen da alle Mannschaften sich in der Winterpause befanden und ihr derzeitiges befinden natürlich kaum an ihren Testspiel auftritten abzuleiten sind.Ob diese gut oder schlecht waren Wettbewerbsbedingungen sind immer anders einzuschätzen meine ich.
Hatte auch in der letzten Pokalrunde mir ganz schön einen Verlust verschafft.Das hat mich sicherlich auch ein wenig abgeschreckt.Da ich von der vorherigen Runde ausgegangen war und diese ja sehr viele Over bescherte.Was sich in der nachfolgenden Runde Achtelfinale nicht bestätigte [[sleep]] .Natürlich ist in der Pauli Begegnung eine höhere Overwahrscheinlichkeit zu erwarten.Doch ist ein verhaltenes auftretten seitens ST.Pauli´s nicht unwahrscheinlich da man sicherlich über die offensivstärke Bremen´s informiert ist.Für mich sind Overquoten nach der Winterpause von 1,5 zu niedrig und nicht zu vergessen die sibirischen Verhältnisse die in Deutschland herrschen mal sehen ob die Jungs soviel einsatzfreude und Torhunger zeigen.Am besten gefällt mir da noch das Bayern Over da es aber auch nur eine 1,7 ist muss ich mir das noch genau überlegen ob ich dies Spiele den Pokal ist Pokal [[schwitz]] .

Gruß Fabius

majo2006 schrieb:
Hab ich aus dem Vorschau-Ordner jetzt mal hier rein gesetzt, um eine bessere Übersicht zu wahren. Auf Frankfurt gibts bei baw inzwischen nur noch 2.55, nach dem schwachen Heimspiel von 60 auch logisch:

DFB-Pokal, Viertelfinale, 25.1., 19:00 Uhr

TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt 2 @ 2,70 baw

Dieses Spiel sticht mir schon seit längerem ins Auge. Die Eintracht mit einer super Vorrunde, zumindest zum Ende hin. 1860 als einer der Favoriten in die 2.Liga gestartet, nach der Hinrunde 5. aber noch mit allen Möglichkeiten.

Die 60er hatten allerdings die gesamte Vorrunde unheimliche Schwierigkeiten in der heimischen Allianz-Arena (3-2-4) und belegen in der Heimtabelle gerade einmal den 13. Rang. Frankfurt mit einer durchschnitlichen 2-2-5 auswärts. Das die Hessen den Pokal ernst nehmen, wissen wir seit dem 6:0 gegen Schalke.

Verstehe nicht, wieso die Münchner hier als Favorit gesehen werden, besonders wegen ihrem "Heimkomplex". Die spielstarke Eintracht hat mehr als gute Chancen, ins Halbfinale einzuziehen. Man kann getrost auch die 1,49 fürs x,2 spielen (bei bettingstar24 gibts 2,85 für Frankfurt).
[/quote]

1860 ist zuhause in der zweiten liga meistens favorit und mit dem druck können sie nicht umgehen. wie du schon sagst, auch wenn die quoten eine andere sprache sprechen, gegen frankfurt ist 1860 nicht favorit und deshalb ist der druck nicht so groß und eine gute möglichkeit sich luft zu verschaffen. für mich ist in dem spiel alles möglich und deshalb lass ich die finger weg.

gruß
felix

OFC_1901 schrieb:
Kurze Info zu Offenbach.

Heute wurde Trainer Boysen beurlaubt. Fast zeitgleich wurde die Verpflichtung von Momo Diabang bekannt gegeben.

Nur mal so am Rande.

Na,wenn das mal nicht alles in der Weihnachtszeit vorbereitet wurde [[nixweiss]] Schlimm was in Deutschland zur Zeit mit den Trainern passiert.Echt zum Kotzen [[kotz]] Da machst du die ganze Vorbereitung für die Rückrunde und dann wirst du gleich nachdem ersten Spiel gefeuert und auch gleichzeitig deinen Nachfolger präsentiert bekommen.Ohne Worte. [[wc]]

RoterH96 schrieb:
OFC_1901 schrieb:
Kurze Info zu Offenbach.

Heute wurde Trainer Boysen beurlaubt. Fast zeitgleich wurde die Verpflichtung von Momo Diabang bekannt gegeben.

Nur mal so am Rande.

Na,wenn das mal nicht alles in der Weihnachtszeit vorbereitet wurde [[nixweiss]] Schlimm was in Deutschland zur Zeit mit den Trainern passiert.Echt zum Kotzen [[kotz]] Da machst du die ganze Vorbereitung für die Rückrunde und dann wirst du gleich nachdem ersten Spiel gefeuert und auch gleichzeitig deinen Nachfolger präsentiert bekommen.Ohne Worte. [[wc]]

Die Entlassung kam viel zu spät. Hätte schon lange vor der Winterpause passieren müssen.
Diabang ist übrigens nicht der Nachfolger sondern ein Stürmer, der früher auch beim nächsten Gegner im DFB-Pokal, Aminia Bielefeld. Fußball gespielt hat.

OFC_1901

mal ehrich, was kann ein trainer dafür, wenn ihm wochen lang 5 bis 8 stammspieler fehlen [[nixweiss]] [[nixweiss]] am anfang der saison konnte er noch aus dem vollem schöpfen und da hat der ofc gute ergebnisse gebracht. leider hat der ofc nicht so viele gute spieler, das so viele ausfälle verkraftet werden können.

Felix schrieb:
OFC_1901

mal ehrich, was kann ein trainer dafür, wenn ihm wochen lang 5 bis 8 stammspieler fehlen [[nixweiss]] [[nixweiss]] am anfang der saison konnte er noch aus dem vollem schöpfen und da hat der ofc gute ergebnisse gebracht. leider hat der ofc nicht so viele gute spieler, das so viele ausfälle verkraftet werden können.

Genauso siehts aus Felix.Das Offenbach ´guten und erfolgreichen Fußball spielen kann, das sah man wie du schon Richtig sagtest Anfang der Saison,wo alle Stammspieler dabei waren,das man dann am Ende dem Trainer trotzdem die Schuld wegen der Verletzungsmisere und dem darauf folgenden negativen Verlauf und erfolglosen Bilanz verantwortlich macht,ist wirklich nicht mehr nachzuvollziehen dieser Schritt.Under diesen Voraussetzungen würde selbst mein Lieblingstrainer Otto Rehakles nichts erreichen können,welches man in der Quali die verpasst wurde , sehr gute sehen konnte,als einige gute Stammspieler verletzt waren und der Erfolg ausblieb und die Quali deswegen verpasst wurde.

Fabius schrieb:
MrKons schrieb:

Also ich will nur warnen vor diesen Overquoten die mir eindeutig zu tief liegen da alle Mannschaften sich in der Winterpause befanden und ihr derzeitiges befinden natürlich kaum an ihren Testspiel auftritten abzuleiten sind.Ob diese gut oder schlecht waren Wettbewerbsbedingungen sind immer anders einzuschätzen meine ich.
Hatte auch in der letzten Pokalrunde mir ganz schön einen Verlust verschafft.Das hat mich sicherlich auch ein wenig abgeschreckt.Da ich von der vorherigen Runde ausgegangen war und diese ja sehr viele Over bescherte.Was sich in der nachfolgenden Runde Achtelfinale nicht bestätigte [[sleep]] .Natürlich ist in der Pauli Begegnung eine höhere Overwahrscheinlichkeit zu erwarten.Doch ist ein verhaltenes auftretten seitens ST.Pauli´s nicht unwahrscheinlich da man sicherlich über die offensivstärke Bremen´s informiert ist.Für mich sind Overquoten nach der Winterpause von 1,5 zu niedrig und nicht zu vergessen die sibirischen Verhältnisse die in Deutschland herrschen mal sehen ob die Jungs soviel einsatzfreude und Torhunger zeigen.Am besten gefällt mir da noch das Bayern Over da es aber auch nur eine 1,7 ist muss ich mir das noch genau überlegen ob ich dies Spiele den Pokal ist Pokal [[schwitz]] .

Gruß Fabius

Okay ich hab hier den OVER - Tipp auch gepostet. Mich hat auch am letzten Pokalspieltag eine 5 aus 7 Over Kombi viel viel Geld gekostet. Die Wetterbedingungen sind schlecht, Allofs hat schon gewarnt. Dennoch denke ich, dass dieses Spiel ine klares OVER wird, Bremen und Pauli sind einfach beides Teams die scoren koennen. Ich bezweifle auch, dass sich Pauli hinten reinstellen wird. Falls Pauli doch mit 10 Mann am eigenen Strafraum steht koennte das OVER in Gefahr sein, doch selbst dann reciht den Bremern ein Treffer um das Spiel zu oeffnen. Also Wetter hin oder her. Das Spiel hat ganz klare OVER - Tendenz.

FC Bayern - FSV Mainz 05

Mich wundert es ehrlich gesagt ein wenig, dass es zu diesem Spiel noch keine Analysen/Bemerkungen/etc. gibt - immerhin wird es ja in etwas mehr als neuen Stunden angepfiffen.

Als ich grad über die Quoten geschlendert bin, ist mir die hohe Quote aufs UNDER aufgefallen @2.40 im Moment, war schon @2.55 bei BAW.

Für mich ist das heute ein typisches Underdog will Favoriten stürzen Pokalspiel. Und wie gewinnt man als Dog so ein Spiel? Genau, den Fav lange beim 0:0 halten und möglichst spät das 1:0 schiessen. Ob das funktioniert ist die andere Frage, aber mein Gefühl sagt mir, dass es heut kein Torfestival geben wird. Mainz wird kämpfen, rackern und versuchen die Bayern vom Tor wegzuhalten, und die Bayern werden sicher nicht unbeirrt drauf losstürmen sondern Mainz kontrolliert auseinandernehmen.

Die Bayern gewinnen daheim gerne, am liebsten ohne Gegentor, die Quote auf Sieg ist aber ein Witz, deswegen gehe ich aufs UNDER.

Um ein drei-Tore-Spiel abzusichern nehme ich das UNDER 3 von Pinnacle @ 1.926 gerne mit 5/10 mit. Sollten 3 Tore fallen gibts Geld zurück.

Gefühlstip!

wettspou schrieb:
FC Bayern - FSV Mainz 05

Mich wundert es ehrlich gesagt ein wenig, dass es zu diesem Spiel noch keine Analysen/Bemerkungen/etc. gibt - immerhin wird es ja in etwas mehr als neuen Stunden angepfiffen.

Als ich grad über die Quoten geschlendert bin, ist mir die hohe Quote aufs UNDER aufgefallen @2.40 im Moment, war schon @2.55 bei BAW.

Für mich ist das heute ein typisches Underdog will Favoriten stürzen Pokalspiel. Und wie gewinnt man als Dog so ein Spiel? Genau, den Fav lange beim 0:0 halten und möglichst spät das 1:0 schiessen. Ob das funktioniert ist die andere Frage, aber mein Gefühl sagt mir, dass es heut kein Torfestival geben wird. Mainz wird kämpfen, rackern und versuchen die Bayern vom Tor wegzuhalten, und die Bayern werden sicher nicht unbeirrt drauf losstürmen sondern Mainz kontrolliert auseinandernehmen.

Die Bayern gewinnen daheim gerne, am liebsten ohne Gegentor, die Quote auf Sieg ist aber ein Witz, deswegen gehe ich aufs UNDER.

Um ein drei-Tore-Spiel abzusichern nehme ich das UNDER 3 von Pinnacle @ 1.926 gerne mit 5/10 mit. Sollten 3 Tore fallen gibts Geld zurück.

Gefühlstip!

Ganz gefaehrlicher Tipp, aber okay wenn es ein "Gefuehlstipp" von dir ist. Bei ner 2,40 value ganz klar auf dem UNDER, doch vorsicht, allein schon die Bayern sind locker in der Lage 3 mal zu treffen, und Mainz ist doch auch schon ein Toerchen zuzutrauen. Also Einsatztechnisch vielleicht 1/10, mehr auf keinen Fall.

klar, da hast du natürlich recht und daran hab ich auch schon gedacht. aber ich setz darauf, dass es das erste spiel nach der winterpause ist. keiner weiß so recht wo er steht und sich gleich mal einen gegentreffer einfangen wollen die bayern sicher auch nicht. ich glaub dass es am anfang eher ruhig zur sache geht.

als ich die quote heut morgen gesehen habe MUSSTE ich sie einfach spielen [[schwitz]]

Drückt mir die Daumen [[stomping]]

Sportfreunde Siegen - Karsluher SC

Sportfreunde Siegen - Karsluher SC

Also mich juckt es die ganze Zeit in den Fingern wenn ich die UNDER Quote von 2,02 bei BAW seh. :mrgreen: Siegen wartet seit 187 auf einen Treffer, Karlsruhe die letzten beide Spiele auf fremden Platz nicht getroffen, Masmanidis ihren Topscorer und Standartspezialisten verloren. Hinzu kommt noch der eingefrohrene Platz. Das erste Spiell nach der Winterpause ist es auch noch...also ich werds 5/10 spielen.. [[yo]]

Re: Sportfreunde Siegen - Karsluher SC

locke547 schrieb:
Also mich juckt es die ganze Zeit in den Fingern wenn ich die UNDER Quote von 2,02 bei BAW seh. :mrgreen: Siegen wartet seit 187 auf einen Treffer, Karlsruhe die letzten beide Spiele auf fremden Platz nicht getroffen, Masmanidis ihren Topscorer und Standartspezialisten verloren. Hinzu kommt noch der eingefrohrene Platz. Das erste Spiell nach der Winterpause ist es auch noch...also ich werds 5/10 spielen.. [[yo]]

Diese Quote gibts schon seit 2,5 Stunden nicht mehr...

Sickboy schrieb:
Ich glaube auf jeden Fall an eins: Dass Bayern Mainz heute nicht aus dem Stadion schießt.

Wer darauf wetten möchte, dem lege ich das AHC Mainz +2 ans Herz. Quote derzeit um die 1.7 bei betfair.

Cash-Back bei einem Bayern-Sieg mit 2 Toren Unterschied. Und mehr machen die heute weiß Gott nicht.

Wer das zu so ner Quote spielt is selber schuld. [[sleep]]

Siegen - KSC

für beide Auftakt in die Rückrunde mmh ich denke KSC wird ein Sieg einfahren gegen Siegen spricht zuviel sind ya seit 184 Min ohne Tor und auch wenn Ksc seinen Top Spieler verloren hat denke ich das sie Siegen schlagen da sie doch eine Klasse mehr drauf haben als Siegen

Bayern München - Mainz 05

Der Pokal und seine Gesetze aber heute glaub ich, werden Sie nich in Kraft sein. Die Bayern werden gewinnen alle sind fit, und die Bayern sind ungeschlagen Zuhause im Pokal bisher. Daher werden sie knapp gegen Mainz gewinnen

Flo schrieb:
locke547 schrieb:

Diese Quote gibts schon seit 2,5 Stunden nicht mehr...

[[winkewinke]] Ich hab sie schon... :mrgreen:

Start der Bayernwetten-Saison [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bayern - Mainz

Die Rückrunde beginnt für die Bayern wie die Hinrunde aufgehört hat, mit einem Pokalspiel. Die Vorbereitung lief für die Bayern sehr gut. In 6 Testspielen gab es 5 Siege und das Trainingslager in Dubai verlief zur vollsten Zufriedenheit von Trainer Magath, den die einzige Testspielniederlage zum Abschluss in Dubai gegen den FC Zürich (2:4) nicht weiter störte. Erfreulich war auch, dass es wenig Spieler mit Verletzungen gab.
Heute gegen Mainz können die Bayern im 13. Heimspiel in der Allianz-Arena den 13. Heimsieg feiern.
Dabei kann Trainer Magath bis auf den Langzeitverletzten Rogue Santa Cruz und den grippeerkrankten Scholl aus dem Vollen schöpfen.

Für die Mainzer lief die Vorbereitung dagegen nicht ganz so erfreulich. Die 05er hatten mit sehr vielen Verletzungen zu kämpfen und so war eine Wunschvorbereitung nicht ganz möglich. Zwar ist die Verletztenliste wieder etwas geschrumpft, aber dennoch muss man heute in München auf paar Spieler verzichten. Es fehlen neben Stammkeeper Dimo Wache noch Freistoßspezialist Christof Babatz, Mathias Abel und Fabian Gerber.

Im Gegensatz zu Jürgen Klopp, glaube ich nicht an die Pokalsensation. Da die Winterpause recht kurz war, sollten die Bayern nicht viel vom Leistungsstand der Vorrunde verloren haben. In richtiger Topform erwarte ich die Bayern aber erst in 3 bis 4 Wochen. Ich erwarte aber heute keinen Kantersieg der Bayern. Es könnte ein Geduldsspiel werden. Die Bayern werden versuchen, von Beginn an das Heft in die Hand zu nehmen. Mainz wird darauf bedacht sein, hinten kompakt zu stehen und den Bayern die Räume so eng wie möglich zu machen und auf Konterchancen lauern. Gegen einen defensiv eingestellten Gegner muss man als Favorit laufen, laufen und nochmals laufen, um die Abwehr auseinander zu reißen, doch das könnte bei den vorhergesagten -13 Grad ein Problem werden. Vorallem in der 1. Hälfte könnte es ein sehr zähes und unattraktives Spiel werden, es sei denn, den Bayern gelinge ein frühes Tor.

Bislang trafen beide Teams 4 mal aufeinander. 4 mal hieß der Sieger Bayern München, bei einem Torverhältnis von 13:5.

vorraus. Aufstellungen (www.fcbayern.de)

FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lahm - Demichelis - Deisler, Ballack, Zé Roberto - Makaay, Pizarro
Außerdem im Kader: Rensing, Hargreaves, Guerrero, Salihamidzic, Schweinsteiger, Lizarazu, Karimi

FSV Mainz 05: Wetklo - Demirtas, Friedrich, Noveski, Weigelt - da Silva, Pekovic, Addo - Thurk, Ruman (Niclas Weiland) – Auer

Tipp(s):

Bayern HT/FT X/1 5,50 Centrebet 2/10
Bayern 2:0 7,50 BaW 1/10
Bayern 3:0 8,00 Exp 1/10

locke547 schrieb:

FT 0:0 [[yo]]

wettspou schrieb:
FC Bayern - FSV Mainz 05

Gefühlstip!

Und durch ist der Gefühlstip!

1:1 nach 90min [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

St.Pauli - Bremen

St.Pauli - Bremen

Partie am Millerntor ist gefährdet

--------------------------------------------------------------------------------
Die Austragung des DFB-Pokal-Viertelfinalspiels am heutigen Mittwochabend am Millerntor ist gefährdet.
--------------------------------------------------------------------------------

Schiedsrichter Dr. Felix Brych gab zwar nach einer ersten Platzbesichtigung für die Partie zwischen dem Regionalligisten FC St. Pauli und dem Bundesligisten Werder Bremen zunächst grünes Licht, eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

Um 16.30 Uhr soll nun darüber befunden werden, ob das Spiel stattfinden kann. In Hamburg waren in der Nacht zum Mittwoch etwa fünf Zentimeter Neuschnee gefallen.

Quelle: www.kicker.de
->http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=17&gruppe=20935

also wenn da 5 zentimeter schnee gefallen sind und es bei diesen temperaturen mit sicherheit gefroren hat, überleg ich mir doch mal das under mit quoten @2.75 (Unibet) oder @2.72 (BaW) zu spielen, da der platz nicht zum fussballspielen einladen wird! naja abwarten....um 16.30 wissen wir jedenfalls, obs stattfindet oder net.....

Re: St.Pauli - Bremen

Podolski schrieb:
Partie am Millerntor ist gefährdet

Die Austragung des DFB-Pokal-Viertelfinalspiels am heutigen Mittwochabend am Millerntor ist gefährdet.

Schiedsrichter Dr. Felix Brych gab zwar nach einer ersten Platzbesichtigung für die Partie zwischen dem Regionalligisten FC St. Pauli und dem Bundesligisten Werder Bremen zunächst grünes Licht, eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

Um 16.30 Uhr soll nun darüber befunden werden, ob das Spiel stattfinden kann. In Hamburg waren in der Nacht zum Mittwoch etwa fünf Zentimeter Neuschnee gefallen.

Quelle: www.kicker.de
->http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=17&gruppe=20935

also wenn da 5 zentimeter schnee gefallen sind und es bei diesen temperaturen mit sicherheit gefroren hat, überleg ich mir doch mal das under mit quoten @2.75 (Unibet) oder @2.72 (BaW) zu spielen, da der platz nicht zum fussballspielen einladen wird! naja abwarten....um 16.30 wissen wir jedenfalls, obs stattfindet oder net.....

Also wenn du sowas reinschreibst dann solltest du es schon richtig wiedergeben finde ich, 5 cm neuschnee ueber nacht muss auch nichtgleich heissen dass der schnee liegen geblieben ist, trotzdem danke fuer die info, hier der artikel...

"Die Platzverhältnisse sind besser geworden, deshalb warten wir noch mit der Entscheidung", erklärte der Unparteiische am frühen Nachmittag.

locke547 schrieb:
Podolski schrieb:

Also wenn du sowas reinschreibst dann solltest du es schon richtig wiedergeben finde ich, 5 cm neuschnee ueber nacht muss auch nichtgleich heissen dass der schnee liegen geblieben ist, trotzdem danke fuer die info, hier der artikel...

???
hab den artikel 1 zu 1 kopiert! wieso soll ich denn so nen artikel selber schreiben??
da drunter hab ich doch nur geschrieben, dass da 5 zentimeter schnee gefallen sind....mehr nicht!
wo steht denn da, dass der liegen geblieben ist??

nichts für ungut, gleich wissen wir mehr....

Wie lassen sich fünf Zentimeter messen,wenn er nicht liegen geblieben
ist?????

[[hammer]] [[hammer]]

Spiel des FC St. Pauli gegen Werder Bremen findet statt

Das Viertelfinale im DFB-Pokal zwischen dem FC St. Pauli und Werder Bremen kann am Mittwochabend wie geplant um 20.30 Uhr angepfiffen werden. Wie der Hamburger Club am späten Nachmittag mitteilte, entschied die Platzkommission um Schiedsrichter Felix Brych nach einer abschließenden Begehung, dass der Rasen im Millerntor-Stadion bespielbar sei. Nach den ersten beiden Begehungen am Mittwoch hatte Brych noch gefrorene Stellen und Unebenheiten auf der Spielfläche der ausverkauften Arena bemängelt.[/b]

Neeeiiiin

Neeeiiiin

mvp schrieb:
Spiel des FC St. Pauli gegen Werder Bremen findet statt

Das Viertelfinale im DFB-Pokal zwischen dem FC St. Pauli und Werder Bremen kann am Mittwochabend wie geplant um 20.30 Uhr angepfiffen werden. Wie der Hamburger Club am späten Nachmittag mitteilte, entschied die Platzkommission um Schiedsrichter Felix Brych nach einer abschließenden Begehung, dass der Rasen im Millerntor-Stadion bespielbar sei. Nach den ersten beiden Begehungen am Mittwoch hatte Brych noch gefrorene Stellen und Unebenheiten auf der Spielfläche der ausverkauften Arena bemängelt.[/b]

Ich habs auch grad gelesen... [[bang]] ....jetzt heisst Daumen druecken... [[close]]