Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
OFC_1901 schrieb:Dresden - Paderborn 1 1,75 HappyBet
So eine hohe Quote hatte ich hier nicht erwartet.
Dynamo als Heimmacht gegen den Neuling aus Paderborn. Paderborn nach gutem Start wird langsam von der Realiät eingeholt. Von bisher 3 Auswärtsspielen konnte man überraschend in Cottbus gewinnen. In Haching und Rostock setzte es zwei zu null Pleiten.
Da Dynamo zu Hause einfach ne Bank ist und die Quote in meinen Augen viel zu hoch angesetzt ist hier klare 1 zu 10/10.
OFC_1901 schrieb:Meine Tipps:
Freiburg - Haching 1,55 HappyBet
Die Freiburger aktuell in 3 Heimspielen mit einer 2-1-0 Bilanz, dabei 4:1 Tore. 2 Auftaktiseige gegen Burghausen und Aue folgte die enttäuschende Vorstellung gegen den KSC wo man gegen 10 Mann nur ein 0-0 holen konnte. Pech hatte man allerdings bei 2 Pfostentreffern.
Haching aktuell auswärts mit einer 0-1-2 in die Saison gestartet. Der Weggang von Copado wiegt schwer. Torbilanz auswärts 1:6, wobei der Großteil bei der 0:4 Niederlage in Siegen eingefahren wurde.
Da Freiburg langsam zu kommen scheint und die Hachinger in meinen Augen einer der ersten Absteigskandidaten sind; Mein Tipp 1
paterle schrieb:Mein Tipp führ Heute :
1860 München - Braunschweig DC x/2 zu 2,10 bei CP
evtl auch ein Over zu 1,65
1860 hat gegen Freiburg nur in den letzten 10 min eine gute Leistung gezeigt ansonsten gegen die schwachen Freiburger keinen stich gemacht
Braunschweig bisher Top in Form und auch sehr gefährlich .
Als Aufsteiger besser als Erwartet . Denke das man Braunschweig auch als evtl. geheimtipp zum Aufsteiger Handeln könnte .
Ein x ist hier allemal drin vieleicht sogar ein Braunschweig SIEG ( bei CP zu 5,8 :mrgreen: )
Tolle Aussage von Maurer(1860) :
Maurer. „Gegen Freiburg wollte jeder nur den Ball streicheln und selber glänzen - so werden wir auch gegen Braunschweig Probleme bekommen. Ich bin überzeugt, dass wir weit besser spielen werden als gegen Freiburg, ein drittes Heimspiel in Folge verlieren wir garantiert nicht!“
Das " Garantiert" stört mich aber in dieser Aussage [[flipa]] Nichts ist Garantiert !
KoopaTroopa schrieb:Mainz - BVB
War schon auf Mainz in Lautern und hier werde ich wieder drauf gehen (3,25 baw!). Ich meine was spricht für Dortmund? Die spielen grottig, gegen Bielefeld DAHEIM zum Sieg gezittert, schon gegen Köln nicht überzeugt. Und Mainz mit dem erleichterndem 1.Sieg auf dem Betze, denke die wollens daheim jetzt richtig wissen sonst ist der Auswärtssieg auch nur die Hälfte wert. Ähnlich wie beim Spiel oben gehe ich bei der Quote auf jeden Fall auf Heimsieg.