Deutschland 23.-25.11.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-11-23/2007-11-29/markets1,2/" width="613" height="305" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-11-23/2007-11-26/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

Frankfurt - Stuttgart(0) AHC 2 @1,91 canbet

kann mir nicht vorstellen, dass stuttgart hier verliert. kommen grade wieder in schwung, zuletzt 3 siege in der bundesliga, darunter auch der erste auswärtssieg in dieser saison, es geht ganz klar aufwärts. frankfurt zu hause mit einer beachtlichen HEIMbilanz bisher (4-1-1), allerdings sehr knappe siege jeweils und schaut man sich die gegner an, war auch nur der heimsieg gegen den HSV beachtlich. verloren wurde gegen karlsruhe und zuletzt gabs ein 0:0 gegen hannover(allerdings schon fast nen monat her, da frankfurt zuletzt 3 auswärtsspiele in folge hatte.) stuttgart mit schwacher auswärtsbilanz. klar, bis vor etwa 4 wochen spielten sie ja auch unter aller kanone, aber der trend zeigt eben klar nach oben. die quoten entsprechen mMn nur der statistik. 1,91 auf das AHC 0 ist schon klasse wie ich finde. kann mir kaum vorstellen dass ausgerechnet frankfurt den positiven lauf von stuttgart so schnell wieder beendet..

Osnabrück(-0,5) - Jena(+0,5) AHC 1 @2,02 bet365

war doch etwas überrascht über die quote, da osnabrück hier für mich sicher mehr als 50% siegchance hat. schon die statistik sagt das aus. osnabrück zu hause mit einer 4-2-0 bilanz recht stark, jena letzter mit einer 0-3-3 auswärtsbilanz. Jena scheint da unten einfach nicht rauszukommen. gehe hier vor allem nach statistik, deshalb nicht allzu hoch gespielt, aber quoten um die 2,00 sollte man doch spielen.

Paderborn(+0,25) - Fürth(-0,25) AHC 2 @1,87 canbet

will fürth oben dran bleiben, sollten sie sich bei solch einem gegner durchsetzen. paderborn vorletzter ohne einen einzigen sieg in dieser saison, auch zu hause mit einer 0-3-3 bilanz ziemlich schwach. die letzten 3 heimspiele allesamt X, gegen mainz, jena und augsburg. davor die ersten drei heimspiele verloren gegen hoffenheim, aue und offenbach.
fürth konnte seine letzten 2 auswärtspartien gewinnen, in offenbach und bei 1860 münchen sogar mit 3:0. gehe hier stark von einem fürth-sieg aus, allerdings spielt paderborn ja zuletzt daheim sehr gern unentschieden, deshalb das vorsichtigere AHC -0,25 auf fürth, das mit einer 1,87 allerdings noch sehr nett quotiert ist.

Nordhorn - Meppen 2 @2.15 bwin 4/10

Heute Abend um 19:30h empfängt das Schlusslicht die Traditionsmannschaft aus dem Emsland.
Nordhorn für mich die Negativ-Überraschung der Saison. Von den letzten 10 Spielen haben sie 9 verloren, lediglich gegen das ganz schwache Lurup gab es einen Punkt.
Insgesamt hat NOH bisher 5 Punkte nach 13 Spielen bei 12:29 Toren.
Heim: 1S - 1U - 4N

Meppen sehr dürftig in die Saison gestartet, nach dem 0:3 gegen Oldenburg am 11. Spieltag reagierte man und holte sich Hüring als neuen Trainer.
Unter seiner Regie gab es bisher ein 4-3 und ein 3-3. Die Probleme hinten konnte er also auch noch nicht beheben, dafür klingelts vorne endlich mal wieder und die Jungs scheinen wieder Spaß am Spiel zu haben.
Meppen insgesamt bisher 17 Punkte nach 14 Spielen bei 26:25 Toren.
Auswärts liefs bei Meppen bisher noch nicht so gut: 0S - 3U - 3N

Die letzten 3 Spiele in Nordhorn endeten alle Unentschieden, aber ich denke, dass Meppen mit dem neuen Schwung bei völlig desolaten Nordhornern den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren werden.
Das over hier sicherlich ebenfalls sehr zu empfehlen, bietet bisher nur noch keiner an.

Allen viel Glück

[HIGHLIGHT=#548dd4][HIGHLIGHT=#ffffff]Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin
[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ffffff]Fr., 23.11.2007 - 20.30 Uhr

[/HIGHLIGHT]
[/HIGHLIGHT]​
Karlsruhe - Hertha BSC 23.11.2007
Tipp: UNDER 2,5 Tore Quote: 2,00 Einsatz: 8/10 bei: Bet365

Karlsruhe - Hertha BSC 23.11.2007
Tipp: Correct score 2:1 Quote: 9,5 Einsatz: 1/10 bei: Bet365

Statistiken:

Detailierte Informationen gibts hier!

Analyse:

Die Statistiken sprechen eine deutliche Sprache: mit all zu vielen Toren braucht man morgen im Karlsruher Wirldpark nicht zu rechnen.

Der KSC hat die wenigsten Tore aller Klubs aus der oberen Tabellenhälfte erzielt und verlor dennoch nur eines der letzten sieben Spiele, was zeigt, dass das Prunkstück der Karlsruher Mannschaft, die 4er Kette mit Görlitz, Franz,Eggimann und Eichner, sicher steht. Die Abwehr sollte morgen gegen das Sturmduo Pantelic/Lima aber ohnehin nicht all zu viel zu tun bekommen. Der Brasilianer Lima ist noch lange nicht in Deutschland "angekommen"und zeigte bisher eher dürftige Leistungen, das unrühmliche (und irreguläre) Siegtor gegen Hannover war sein bislang einziges "Highlight". Der Serbe Pantelic war Mittwoch wie zahlreiche andere Akteure noch im Dienst seiner Nationalmannschaft unterwegs und dürfte entsprechend erschöpft von Reise und Spieleinsätzen sein. Außerdem sind Auswärtsspiele ohnehin nicht die Spezialität des 29-jährigen: nur 6 seiner letzten 20 Treffer erzielte er auf des Gegners Platz und überhaupt nur einen aus den letzten 6 Spielen.

Daneben fehlen den Berlinern mit Gilberto und Mineiro zwei wichtige Akteure; beide kommen erst kurz vor Spielbeginn aus Brasilien zurück und im Wildpark nicht zum Einsatz. Auch die Gastgeber müssen wohl auf drei Spieler verzichten, die Einsätze von Timm und Carnell sind stark gefährdet, Stürmer Iashvili fehlt sicher. Im Angriff soll einmal mehr Sebastian Freis die Sturmflaute der Badenser beenden, von der Bank kommend könnteihn später Kapllani dabei unterstützen. Die Chancen dafür stehenallerdings schlecht - erst ein Treffer insgesamt gelang dem Sturmduo injeweils 13 Einsätzen in der ersten Liga => Stürmerminusrekord! Insgesamt verzeichnet der KSC 7 Tore in 6 Heimspielen - ein Sturmlauf der Gastgeber ist morgen also nicht zu erwarten. Auch in Hinblick auf die 0:4 Klatsche in Bremen dürfte Trainer Becker zunächst darauf bedacht sein, die Abwehr zu ordnen und sicher gegen die qualitativ hochwertiger besetzte Mannschaft aus Berlin zu stehen.

Auch die hard facts auf Seiten der Gäste sprechen für eine torarme Partie am morgigen Freitag: Hertha verbucht 5 Treffer in den letzten 6 Auswärtsmatches, die Bilanz mit 1-0-5 dabei ausgesprochen mager. Das auch die Wettervorhersage mit stundenlangem Dauerregen am Nachmittag und zumindest Schauern am Abend diesem pick in die Karten spielt, sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Fazit: Nichts, aber auch gar nichts spricht für ein Torfestival im Wildpark, wenn am Freitag die befreundeten Vereine KSC & BSC aufeinandertreffen. Das UNDER 2,5 entspricht imo einer Wahrscheinlichkeit von ca. 60%, die Quote von @2 daher mit ordentlichem value. Auf Grund der unerwartet hohen Quote und der günstigen Konstellation (hohe Klatsche im letzten Spiel für KSC, Stürmer auf beiden Seiten außer Form) ist ein 8/10 Stake gerechtfertigt, wir gönnen uns zudem den Luxus einer 2:1 Absicherung @9,5 (Bet365).

Weitere Infos gibt hier: Info-Wetten Fussball Tipps

Cheers,
Käptn

6.gif
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin
29.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kornetzky - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Porcello - Timm, Hajnal, Carnell - Freis

Drobny - Chahed, A. Friedrich, von Bergen, Fathi - Dardai, Simunic - Piszczek, Grahn, Ebert - Pantelic

Nach der Länderspielpause eröffnen der starke Aufsteiger Karlsruhe und die Hertha den 14. Spieltag der Bundesliga. Der KSC steht nach 13. Partien weiterhin im oberen Drittel der Bundesliga. Um genau zu sein stehen sie mit 23 Punkten und 14:15 Toren auf Platz 4 der Tabelle. Zuhause konnten sie dagegen bisher nur eine eher durchschnittliche Bilanz vorweisen – 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Die letzten 3 Heimspiele stabiliesierten sie jedoch Ihre Heimperformance mit 2 Siegen und einem Unentschieden. Am letzten Spieltag fingen sie sich aber die erste Niederlage nach 6 Spielen ohne Niederlage ein. 4-0 gingen sie dabei in Bremen unter! Gegen die Hertha wollen sie nun wieder in die Erfolgsspur zurück. Dahin will die Hertha nach dem glücklichen und befreienden 1:0-Erfolg über Hannover am letzten Spieltag auch. Im Weg steht ihnen dabei aber die Auswärtsschwäche in der bisherigen Saison. Nur einmal nahmen sie 3 Punkte aus der Fern emit, die üblichen 5 Partien verloren sie. Erwähnen muss man dabei aber dass sie dabei unter anderem in Hamburg, Bremen und Schalke ran mussten, wo sie jeweils knapp verloren haben.

Mein Tip: Lay Karlsruhe für 1.46 (medium)

Um wieder in die Erfolgsspur zu kommen, muss ein Grundstein gelegt werden und dabei vor allem die Auswärtsergebnisse verbessert werden. Meiner Meinung nach ist dies heute gegen Karlsruhe möglich, daher werde ich den KSC zur umgerechneten Quote von 1.45 layen.

Und hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

03.04.1998 Karlsruher SC - Hertha BSC 0:2 (0:0)
25.10.1997 Hertha BSC - Karlsruher SC 3:1 (0:1)
09.03.1991 Karlsruher SC - Hertha BSC 3:0 (1:0)
25.08.1990 Hertha BSC - Karlsruher SC 1:1 (1:0)
12.03.1983 Hertha BSC - Karlsruher SC 5:2 (1:1)

25.11.2007 2 Liga Erzgebirge Aue(14.)-St.Pauli(10.)

Ich gehe hier mal wieder auf Aue. Aue zu Hause 3-2-1 und wenn man genauer hinsieht, bis auf Wehen und Augsburg alles starke Gegner gewesen (Fürth,Hoffenheim,Gladbach,Aachen).
Man ist also genauso Heimstark wie die Jahre zuvor.

Pauli dagegen ziemlich Auswärtsschwach, 1-1-4. In den letzten 5 Auswärtsspielen gabs 4 Niederlagen aber immerhin ein 1-1 in Hoffenheim im letzten Spiel.
Natürlich Pauli eine Kampfstarke Truppe die nicht leicht zu besiegen ist. Starke Individualisten gibt es nicht ähnlich wie bei Aue. Die stärken liegen sicherlich in der Defensive, wobei Keeper Borger immer für nen Klopps gut ist. Vorne haben sie nur einen der bislang in Erscheinung getreten ist. Braun (4 Tore) wird auch diesmal einzige Spitze sein.

Ich habs ja schon paarmal gesagt, wenn Aue unter Zugzwang ist dann haben sie zu Hause eigentlich kaum mal versagt. In den letzten Jahren war es meist so das man nen recht schwachen Saisonstart hatte, dann einen ganz starken Herbst und Frühjahr wo man glauben könnte sie hätten gar Aufstiegschancen und am Ende dann ein schwacher Saisonschluss um im oberen Mittelfeld zu landen. Dieses Jahr läuft es eigentlich ähnlich ich denke jetzt sollte wieder der starke Endspurt kommen. Ansätze gab es ja bereits im letzten Spiel, wo man in Köln teilweise dominierte aber dämlich 2-3 verlor. Jetzt wird es wieder Zeit für 3 Punkte um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren und um nicht weiter in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Derzeit steht man nur auf Rang 14, 3 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz.

In der Länderspielpause wurde etwas experimentiert. Es gab 2 Testspiele, gegen Oberligaspitzenreiter Plauen (4-2) und den Tschechischen Erstligisten Pilsen (2-0) wo man doch überzeugen konnte.
Außerdem wurden für das Spiel bereits über 10000 Karten verkauft, es sollte also ein ausverkauftes Haus geben.

Verletzte gibt es bei beiden keine gravierenden. Lediglich Kuru als möglicher zweiter Stürmer fehlt Pauli.

Fazit:
Heimstarkes Team gegen Auswärtsschwaches Team. Ansonsten beide recht ähnlich aufgestellt, wobei ich Aue in Punkto Erfahrung und Abgezocktheit doch ein Plus gebe.
In der Defensive seh ich das ganze ausgeglichen, wobei den besseren Keeper sicherlich die Auer haben. Denke auch im Mittelfeld nehmen sich beide nicht viel. Pauli auch hier sehr kompakt defensiv aufgestellt. Denke das Flügelspieler Heller hier ne große Rolle spielen wird, er hat immerhin schon 4 Tore erzielt (2 Vorlagen). Offensiv auch hier die Auer mit Vorteilen
Im Angriff seh ich Aue am deutlichsten vorn, vor allem Juskowiak Ersatz Nemec wird hier immer besser (13 Spiele und an 8 Toren beteiligt), aber auch Kaufman,Klinka oder Curri haben schon in der Liga bewiesen das sie Tore machen können.

Denke Pauli wird defensiv spielen, aber Aue hat die Mittel um sie zu knacken. Es gibt im Mittelfeld mit Heller und Geißler sowie im Sturm mit Kaufmann oder Nemec genügend Spieler die Tore schießen können. mMn wird Aue hier 3 Punkte einfahren und Quoten jenseits der 2 allemal zu spielen.

Aue-Pauli Aue-0,5 2,15@Pinnacle 6/10

T.Henry schrieb:
6.gif
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin
29.gif

Kornetzky - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Porcello - Timm, Hajnal, Carnell - Freis

Drobny - Chahed, A. Friedrich, von Bergen, Fathi - Dardai, Simunic - Piszczek, Grahn, Ebert - Pantelic

Nach der Länderspielpause eröffnen der starke Aufsteiger Karlsruhe und die Hertha den 14. Spieltag der Bundesliga. Der KSC steht nach 13. Partien weiterhin im oberen Drittel der Bundesliga. Um genau zu sein stehen sie mit 23 Punkten und 14:15 Toren auf Platz 4 der Tabelle. Zuhause konnten sie dagegen bisher nur eine eher durchschnittliche Bilanz vorweisen – 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Die letzten 3 Heimspiele stabiliesierten sie jedoch Ihre Heimperformance mit 2 Siegen und einem Unentschieden. Am letzten Spieltag fingen sie sich aber die erste Niederlage nach 6 Spielen ohne Niederlage ein. 4-0 gingen sie dabei in Bremen unter! Gegen die Hertha wollen sie nun wieder in die Erfolgsspur zurück. Dahin will die Hertha nach dem glücklichen und befreienden 1:0-Erfolg über Hannover am letzten Spieltag auch. Im Weg steht ihnen dabei aber die Auswärtsschwäche in der bisherigen Saison. Nur einmal nahmen sie 3 Punkte aus der Fern emit, die üblichen 5 Partien verloren sie. Erwähnen muss man dabei aber dass sie dabei unter anderem in Hamburg, Bremen und Schalke ran mussten, wo sie jeweils knapp verloren haben.

Mein Tip: Lay Karlsruhe für 1.46 @ Betfair (medium)

Um wieder in die Erfolgsspur zu kommen, muss ein Grundstein gelegt werden und dabei vor allem die Auswärtsergebnisse verbessert werden. Meiner Meinung nach ist dies heute gegen Karlsruhe möglich, daher werde ich den KSC zur umgerechneten Quote von 1.45 layen.

Und hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

03.04.1998 Karlsruher SC - Hertha BSC 0:2 (0:0)
25.10.1997 Hertha BSC - Karlsruher SC 3:1 (0:1)
09.03.1991 Karlsruher SC - Hertha BSC 3:0 (1:0)
25.08.1990 Hertha BSC - Karlsruher SC 1:1 (1:0)
12.03.1983 Hertha BSC - Karlsruher SC 5:2 (1:1)

Lieber Herr Henry, du willst aber nicht wirklich Spiele des H2H von vor teilweise 25 Jahren als Argument verkaufen , im Grunde denke ich aber auch das man das so spielen kann. Der KSC wird denke ich bis zur Winterpause auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Da Hertha so ne vernichtende Auswärtsbilanz hat 1-0-5, gefällt mir hier das under am besten. Ich meine diese Freitagabendspiele waren doch bisher eigentlich fast alle kaum zum anschauen, die Bilanz zwar recht ausgeglichen was over und under angeht aber ein Torfestival gabs nie, wenn dann bestenfalls 3 Tore.
Denke dieses Spiel wird auch kein burner.

Bayer 04 Leverkusen-MSV Duisburg

Bayer 04 Leverkusen-MSV Duisburg

1.Bundesliga - Samstag 15:30 Uhr, BayArena

Bayer 04 Leverkusen-MSV Duisburg Under 3,5 @1,58 NordicBet 8/10

In dieser Partie spricht für mich nichts für ein torreiches Spiel. Leverkusen im letzten Heimspiel mit dem höchsten Saisonsieg, man schlug Arminia Bielefeld mit 4:0. In dreizehn Spielen schoß man insgesamt 20 Tore und bekam gerade mal 10 Gegentore, sehr gute Abwehrleistung. Man verfügt aber nicht mehr über die Offensivstärke wie noch vor ein paar Jahren.
Der MSV Duisburg startete durchwachsen in die neue Saison, nun steht man da, wo man sie erwartet hatte, Platz 17, mit 5 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer. Als Schießbude präsentierte man sich aber noch in keinem Spiel in dieser Saison, 21 Gegentore in dreizehn Spielen eine aktzeptable Bilanz, es hapert in der Offensive mit gerade einmal 12 Toren. In Leverkusen wird man auf die Defensive beschränkt sein und versuchen mindestens ein Punkt mitzunehmen.
Leverkusen wird in diesem Spiel mit drei Punkten rechnen, Duisburg steht meist gefestigt in der Abwehr, ich rechne hier mit einem 2:0 für Leverkusen, vielleicht rennt sich Leverkusen auch fest. Das Under wie ich finde sehr gut quotiert.

Gruß Werder

Link entfernt

Der HSV auf Platz 3 mit 27 Punkten und Rostock auf Platz 15 mit 14 Punkten. Rostock zwar auswärts erst mit 3 Punkten, aber in den letzten Auswärtsspielen mit steigender Tendenz. In Bremen verlor man nur mit 1:0, in Wolfsburg in der 90.Minute den Gegentreffer bekommen und davor 2:0 in Duisburg gewonnen. Der HSV in dieser Saison daheim noch ungeschlagen mit einer Bilanz von 4-2-0.
Hamburg's Trainer Huub Stevens sagte die Woche, dass er den HSV im Sommer verlasse. Bei Hamburg kommt das Problem dazu, dass etliche Spieler unter der Woche an einem Länderspiel teilnahmen. Dies ist bei Hansa nicht so. Zudem werden ca. 8000 Hansa-Anhänger ihre Mannschaft am Sonntag in Hamburg unterstützen. Die Quote auf den Auswärtssieg halte ich für überzogen.

Daher:

Hamburg - Rostock 2 @ 11.08 Betsson 1 / 10
Rostock X2 @ 3.30 Paddypower
1 / 10

Bamberg vs. FCN (A)+0
Pin 1,98 5/10

Gaskranke 2,60 gibts für den reinen Away-Sieg, da sieht man wonach die Buchmacher ihre Kurse machen, rein vom spielerischen und der Form der letzten Wochen absoluter Unfug. Die Amateure des Clubs haben sich gefangen und sind langsam still und heimlich auf die Pole Position in der Bayernliga geklettert. Letzte Woche habe ich mir das Heimspiel gegen normal auswärtsstarke Kötztinger angeschaut und ich muß ehrlich sagen, ich war beeindruckt. Mit 6:1 wurden diese nach Hause geschickt und damit war der Gast wirklich gut bedient. Was die Clubberer daneben gesemmelt haben ging auf keine Kuhhaut mehr. Im Endeffekt haben sie mehr 1001%ige Chences daneben gehen als ins Tor. Wenn diese Form nur ansatzweise wiederholen lässt sehe ich sehr gute Chancen weitere 3 Punkte einzusacken.
Bamber schlecht gestartet, sich während der Hinrunde gefangen und nun ein kleines Tief. Zuhause natürlich immer gefährlich und zum Heimspiel-Abschluß 07 wird man nochmal den Zuschauern einen netten Abschluß bieten wollen um auf Aufstiegskurs zu bleiben. Letzte Woche in Weiden mit 0:1 verloren, nicht das Bamberg schlecht gespielt hat aber Weiden hat sich nach Rückkehr vieler Verletzten zurück gemeldet. Es wird ein ausgeglichenes Spiel mit 45 / 55 % Gewinnchancen (2-Weg). Zu dem Kurs von Pin natürlich gerne angenommen.

vita schrieb:
Link entfernt

Der HSV auf Platz 3 mit 27 Punkten und Rostock auf Platz 15 mit 14 Punkten. Rostock zwar auswärts erst mit 3 Punkten, aber in den letzten Auswärtsspielen mit steigender Tendenz. In Bremen verlor man nur mit 1:0, in Wolfsburg in der 90.Minute den Gegentreffer bekommen und davor 2:0 in Duisburg gewonnen. Der HSV in dieser Saison daheim noch ungeschlagen mit einer Bilanz von 4-2-0.
Hamburg's Trainer Huub Stevens sagte die Woche, dass er den HSV im Sommer verlasse. Bei Hamburg kommt das Problem dazu, dass etliche Spieler unter der Woche an einem Länderspiel teilnahmen. Dies ist bei Hansa nicht so. Zudem werden ca. 8000 Hansa-Anhänger ihre Mannschaft am Sonntag in Hamburg unterstützen. Die Quote auf den Auswärtssieg halte ich für überzogen.

Daher:

1 / 10

Das Duisburgspiel war ein Heimspiel, auswärts gabs für Hansa nur in Berlin was zu holen, ansonsten 5 Niederlagen wenn auch oft knapp.
Von der Sache her stimm ich dir aber zu, die Quoten sind wirklich total überzogen auf was zählbares von Hansa. Außerdem drohen beim HSV Demel,Kompany,Guerrero und Boateng auszufallen, wobei der HSV ja nicht so ne schlechte Bank hat.

Wenn Hansa aber wieder so ängstlich wie in Bremen spielt wirds nix zu holen geben, aber so wies ausschaut ist Paule Beinlich wieder fit und wird dann auch spielen. Er ist einer mit dem sich das Team sicher nicht verstecken wird.

Ein besonderes Spiel ist es für Hansa außerdem, da ein sehr wichtiger Mann des Vereins (vor allem sehr beliebt bei den Fans) letzte Woche verstorben ist. Ich weiss ist nur ne kleine Randgeschichte, aber in nem "Familären Verein" wie Hansa sicher ein weiterer Grund.
Als kleiner Außenseitertip sicher nicht so schlecht.

EDIT: Warum spielst X2? Wenn du das X noch einzeln spielst kriegst ne viel höhere Quote raus

14.gif
Bayern München - VfL Wolfsburg
24.gif

Kahn - Lell, van Buyten, Demichelis, Lahm - Hamit Altintop, van Bommel, Zé Roberto, Ribery - Toni, Klose

Jentzsch - Riether, Simunek, Madlung, M. Schäfer - Josué, Gentner - Dejagah, Marcelinho, Krzynowek – Grafite

Nach zuletzt 3 Spielen ohne Sieg wird bei den Bayern von einer Krise gesprochen. Nachdem sie in Dortmund und gegen Frankfurt nur 0:0 spielten und dann quasi zur Krönung mit 1:3 gegen Stuttgart untergingen, fingen in München die Diskussionen an. Abgesehen von den letzten 3 Ergebnissen lieferten die Bayern astreine Arbeit und deswegen stehen sie auch noch verdient auf Tabellenplatz 1 der Bundesliga. Doch die Konkurrenz sitzt ihnen bereits im Nacken. Der Abstand zu den Verfolgern aus dem Norden beträgt nur noch einen Zähler. Zuhause gaben sie sich bisher keine Blöße und weisen mit 4 Siegen und 2 Unentschieden eine ansehnliche Bilanz auf. Gegen die Wölfe ist die Heimstärke nun gefragt. Fehlen wird dabei jedoch Lucio, nach der Rotsperre. Beim VfL sieht es in dieser Saison sehr durchwachsen aus. Mal top, dann wieder flop. Auswärts lief es in der bisherigen Saison bis auf die letzte 3:5-Schlappe gegen Bochum ganz gut. Mit einer Bilanz von 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen sie in der Auswärtstabelle auf Platz 7.

Mein Tipp: Wolfsburg AHC +1.5 für 2.28

Nach der Länderspielpause gehe ich davon aus, dass sich Bayern wieder besinnen konnte, doch Ex-Bayern Coach Magath wird strategisch sein Bestes geben, um den Bayern das Leben schwer zu machen. Ich werde es in dieser Partie mal mit dem AHC +1.5 auf Wolfsburg probieren. Kann mir ein engen Spielausgang durchaus vorstellen. Werde daher small auf die derzeitige 2.28 gehen.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Aufeinandertreffen:

24.02.2007 Bayern München - VfL Wolfsburg 2:1 (1:0)
30.09.2006 VfL Wolfsburg - Bayern München 1:0 (1:0)
11.03.2006 VfL Wolfsburg - Bayern München 0:0 (0:0)
01.10.2005 Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)
02.04.2005 VfL Wolfsburg - Bayern München 0:3 (0:2)

Preview:
Karlsruher SC – Hertha BSC (23.11.2007, Anstoß: 20.30 Uhr)

Karlsruher SC (Platz 4: g.7, u.2, v.4; 14:15 Tore; 23 Pkt.):

Der Aufsteiger hat bislang alle Kritiker überrascht und rangiert folglich völlig verdient auf Tabellenplatz 4.
Der Verein hat sich vor der Saison gezielt verstärkt (Hajnal, Görlitz, Timm, Iashvili) und verfügt momentan über ein homogenes und gut funktionierendes Team
Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit zeichnet die Spieler aus dem Wildpark aus.

Aufhorchen ließen die Profikicker durch ihren Achtungserfolg auswärts auf Schalke (06.10.2007). Dort gewann man völlig souverän mit 2:0 (2x Timm).
Auch in den beiden Heimpartien gegen den amtierenden Meister VFB Stuttgart (02.09.2007) oder gegen Borussia Dortmund (29.09.2007) zeigte der „Neuling“ eine beachtliche Leistung.
So gewannen die Karlsruher mit 2:0 sowie 3:1.

Spiel-Statistik:

Heimspiele: 6
Siege: 3
Unentschieden: 1
Niederlagen: 2
Tore: 7
Gegentore: 7

Kritikpunkt: Von den bisherigen sechs Heimspielen konnte man nur drei für sich entscheiden. In einem musste man sich die Punkte mit den Bielefeldern teilen und die restlichen zwei Spiele gingen jeweils verloren. Auch schossen die Karlsruher in diesen sechs Heimspielen lediglich 7 Tore und kassierten dafür im Gegenzug dieselbe Anzahl an Toren.
(Statistik: g.3, u.1, v.2; 7:7 Tore; 10 von 18 möglichen Punkten)

Spiel-Statistik:

Gesamtbilanz: 13 Spiele
Siege: 7
Unentschieden: 2
Niederlagen: 4
Tore: 14
Gegentore: 15

Bislang lässt sich festhalten, dass der KSC sieben Spiele gewonnen und vier verloren hat. In zwei Spielen trennte man sich unentschieden.
(Statistik: g.7, u.2, v.4; 14:15 Tore; 23 Pkt.)

Stärken/Schwächen:

Hervorzuheben sind definitiv die wenig kassierten Gegentore (15).
Garant dafür sind die bislang stark auftrumpfenden Eggimann, Franz, Görlitz und Eichner.
Dem Quartett gelangen zusammen sogar 6 Tore (3x Eggimann, 2x Franz, 1x Eichner).

Auch das Mittelfeld mit Hajnal und Porcello präsentiert sich bislang mehr als bundesligatauglich.
Vor allem der absolute Wunschspieler von Edmund Becker-Tamas Hajnal-unterstreicht immer wieder seine Ambitionen. So bereitete er 6 Tore vor und schoss 3 selber.

Zu schwach besetzt ist meiner Meinung nach jedoch die Offensivabteilung der Karlsruher.
Im Sturm konnte bislang niemand so richtig überzeugen.
Lediglich Timm ließ beim 2:0- Auswärtssieg auf Schalke durch seinen Doppelpack aufhorchen. Kappllani ist ein völliger Totalausfall und nur noch ein Schatten aus früheren Zeiten. Und der Dritte im Bunde-Freis-bereitet lieber Tore vor (3) als selbst Tore zu schießen (1). 14 Tore nach 13 Spielen sind definitiv zu wenig. So wird man sich nicht lange auf dem jetzigen Tabellenplatz halten können. Auch wenn die „0“ steht, sind die erzielten Tore nicht ausreichend.

Peronalien:

Garant für den bisherigen Erfolg war natürlich auch KSC-Torwart Miller. Da dieser sich jedoch einen Kreubandriß zugezogen hat, wird heute wieder Kornetzky im Tor stehen.
Abzuwarten bleibt indes, ob Leistungsträger wie Timm, der an einer Grippe erkrankt war, spielbereit sein wird. Auch Carnell plagten Adduktoren-Probleme. Bei beiden ist ein Einsatz fraglich, aber nicht ausgeschlossen. Iashvili (Viruserkrankung) sowie Reinhardt (Knöchelbruch) fallen dagegen sicher aus. Auf Länderspielreisen befanden sich Hajnal (gegen Griechenland), Eggimann (gegen Nigeria) sowie Kappllani (gegen Rumänien). Zwar verloren alle drei KSC-er ihre Spiele im Nationaldress, zeigten dabei jedoch ansprechende Leistungen.
Ihre Einsätze sind nicht gefährdet.

Voraussichtliche Aufstellung:

Tor: Kornetzky
Abwehr: Eichner, Eggimann, Franz, Görlitz
Mittelfeld: Porcello (defensiv), Mutzel (defensiv), Hajnal, Carnell, Timm
Sturm: Kappllani / Freis

Hertha BSC (Platz 8: g.6, u.1, v.6; Tore: 17:17; 19 Pkt.):

Die Berliner sind ihrem Ruf als unbeständiges Team weiterhin treu geblieben.
Auch konnte Neu-Tranier Favre noch keine Konstanz in die Mannschaft bringen.
Klar ist, dass der Druck des unbedingt Gewinnen Müssens durch den Heimsieg gegen die Hannoveraner erstmal weg ist. Durch den 1:0 Sieg (Torschütze: Lima) haben sich die Berliner einen ausreichenden Abstand zu den kritischen Tabellenplätzen geschaffen.
Die bisherige Saison ist dennoch mit einer Achterbahnfahrt zu vergleichen.
Nach einem kurzen Intermezzo auf Platz 1 (6. Spieltag) folgten vier sieglose Spiele.
Höhepunkte dieser katastrophalen Bilanz waren die Heimpleite mit 1:3 gegen Rostock (7.Spieltag) sowie die gefühlte Niederlage am 9. Spieltag gegen Cottbus (0:0).
Dem 2:0 Sieg gegen Bochum im heimischen Olympiastadion (11.Spieltag) folgte das Pokal-Aus gegen den Regionalligisten aus Wuppertal.
Eine ansprechende Leistung zeigten die Spieler von Lucien Favre nur am 2. Spieltag gegen Stuttgart (3:1) sowie am 6. Spieltag gegen Dortmund (3:2).

Spiel-Statistik:

Auswärtsspiele: 6
Siege: 1
Unentschieden: X
Niederlagen: 5
Tore: 5
Gegentore: 10

Kritikpunkt: Von den bisherigen 6 Auswärtsspielen konnte man nur ein einziges für sich entscheiden. Und dies gegen den stark abstiegsbedrohten MSV Duisburg (5.Spieltag). Dieser 2:1 Erfolg war jedoch auch nicht gerade schön anzusehen.
Mit einer solchen Bilanz gehört man keineswegs ins gesicherte Mittelfeld.
(Statistik: g.1, v.5; 5:10 Tore; 3 von 18 möglichen Punkten)

Spiel-Statistik:

Gesamtbilanz: 13 Spiele
Siege: 6
Unentschieden: 1
Niederlagen: 6
Tore: 17
Gegentore: 17

Die Herthaner haben also bislang aus 13 Spielen sechs gewonnen und sechs verloren. In einem Spiel (9. Spieltag gegen Cottbus) musste man sich die Punkte teilen.
(Statistik: g.6, u.1, v.6; 17:17 Tore; 19 Pkt.)

Stärken/Schwächen:

Den Berlinern fehlt neben Pantelic ein weiterer „Knipser“. Von den 17 geschossenen Toren erzielten Pantelic (6) und Okoronkwo (4) insgesamt 10. Die restlichen sechs Tore verteilen sich auf einzelne Spieler. Hinzu kommt ein Eigentor vom Bochumer Maltritz (11. Spieltag).
Nach dem Ausfall von Lucio (Kreuzband), der durch starke Leistungen oftmals gefallen konnte, ist das Mittelfeld einfach zu dünn besetzt. Weder Grahn noch Lustenberger konnten bislang überzeugen. Abzuwarten bleibt, ob Lima durch sein erstes Tor endlich in Tritt kommen wird. Ich schätze die Berliner dennoch fußballerisch stärker ein als die KSC-er. Spieler wie Pantelic, Ebert, Simunic und Friedrich gibt es beim KSC nicht. Auch ist die Position des Towarts bei den Berlinern deutlich besser besetzt.

Personalien:

Definitv fehlen werden Mineiro und Gilberto (Länderspielreise).
Schwer wird der Ausfall von Gilberto wiegen. Im Gegenzug zu Mineiro, der diese Saison bislang nur zu Kurzeinsätzen gekommen ist, bringt Gilberto nun schon seit langer Zeit konstant gute Leistung. Nachdem Pantelic vom serbischen Verband aufgrund der verpassten EM-Quali die Freigabe für den Verein bekommen hat und nicht im verlegten Spiel gegen Kasachstan antreten muss, wird er wohl von Beginn an randürfen.
Für Gilberto wird Grahn in die Startformation rücken. Noch unklar ist, wer neben Simunic auflaufen wird. Favre wird sich wohl zwischen Dardei und Lustenberger entscheiden. Für Dardei spricht die Routine.
Trotz der zuletzt starken Leistungsverbesserung wird Lima zunächst Platz auf der Bank nehmen müssen. Es sei denn, Favre würde auswärts mit zwei Spitzen auflaufen und dafür Piszczek auf die Bank setzen.

Voraussichtliche Aufstellung:

Tor: Drobny
Abwehr: Fathi, von Bergen, Friedrich, Chahed
Mittelfeld: Dardei (defensiv), Simunic (defensiv), Piszczek, Grahn, Ebert
Sturm: Pantelic

Mein Tipp:

Ich spiele Lay-Sieg Karlsruhe. Ich gehe nicht davon aus, dass der KSC das Spiel gewinnen wird. Tabellenplatz 4 ist trotz guter Leistungen nur eine Momentaufnahme. Karlsruhe wird diesen Rang nicht mehr lange halten können. Hertha hat diese Saison noch drei sehr schwere Spiele zu bestreiten. Zu Hause geht es noch gegen Leverkusen (15. Spieltag) und gegen die Bayern (17. Spieltag). Am 16. Spieltag muss man auswärts in Nürnberg antreten, bei denen es nun schon fast um Alles oder Nichts geht.

vita schrieb:
Link entfernt

Daher:

1 / 10

Motivationsproblem dürfte es aber nicht geben, denn der Trainer ist trotz Abschied dennoch beliebt bei den Spielern, z.B. B. Reinhard meint, der Abschied kann noch mal einen zusätzlichen Schub geben (zur Info: Stevens geht zurück in die Heimat wg. Krankheit der Gattin) "Wir wollen ihn noch etwas mit nach Hause geben" (Quelle: Kicker)

1.Bundesliga 15:30 Uhr

Bayer Leverkusen - MSV Duisburg HC-Sieg Leverkusen 2,15 nordicbet 8/10

Hier spricht doch sehr vieles für einen Heimsieg. (Und das nicht zu knapp)
Duisburg konnte von den letzten 7 Spielen gegeneinander keines gewinnen!
Leverkusen gewann 4 mal bei 3 Unentschieden.
Bayer gewann 2 der letzten 3 Heimspiele gegen Duisburg im Handicap.
Leverkusen ist so eine Art Angstgegner des MSV.

Beide Teams trennen nach 13 Spieltagen schon 11 Punkte.
Leverkusen steht auf Platz 5 mit 21 Punkten, Duisburg ist Vorletzter mit 9 Punkten.
Immerhin holte Duisburg 6 seiner 9 Punkte auswärts.
Dennoch sollte der MSV heute gegen Leverkusen deutlich den kürzeren ziehen.

Leverkusen zuhause bisher 3/2/1.

Auffallend ist, dass gerade gegen die sogenannten kleinen Vereine zuhause immer
deutlich gewonnen wurde. (Mit Ausnahme des 1.Spieltages gegen Cottbus)

Leverkusen - KSC 3:0
Leverkusen - Bochum 2:0
Leverkusen - Bielefeld 4:0

Natürlich sollte man Quervergleiche nicht überbewerten, dennoch stehen die o.g.
Mannschaften von der Qualität her besser da als der MSV.

Gebe dem HC-Sieg hier mehr als 50% und somit ist die 2,15 auch value.
Werde da mal etwas größer drauf gehen, da ich hier guten Erfolg darin sehe.

Hannover 96 – Schalke 04
1X @ 1.55 bei Betsson Wettbörse

Hier treffen der aktuellen Tabellensechste auf den Tabellensiebte aufeinander. Wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht? Die Roten stehen nach 13 Spieltagen vor den Königsblauen. Es trennen die beiden Clubs natürlich nur magere 2 Punkte, doch Schalke hat sicherlich anderweitige Ambitionen, als um einen UI-Cup-Platz zu kicken. Hannover 96 kassierte am vergangenen Spieltag bei Hertha BSC Berlin eine unglückliche Niederlage – ein Remis wäre verdient gewesen. Aus den letzten fünf Spielen kann man eine 2-2-1 Bilanz vorweisen. Den bekannten Heimkomplex aus den vergangenen Jahren hat man dieses Jahr wohl abgelegt. Aus den bisherigen sechs Heimspielen konnten drei Siege eingefahren werden. Zuletzt wurde Borussia Dortmund mit 2-1 geschlagen. Davor trennte man sich 2-2 Unentschieden gegen Wolfsburg und davor holte man einen Dreier gegen den Aufsteiger aus Duisburg. Bei den Roten fallen keine wichtigen Spieler für dieses Match aus. Trainer Hecking kann somit aus dem Vollem schöpfen. Der heutige Gast aus Gelsenkirchen ist seit insgesamt fünf Spielen sieglos in der Bundesliga. Am letzten Spieltag trennte man sich 1-1 gegen den Hamburger SV. Die schlechte Platzierung in der Liga ist sicherlich auch auf die schwachen Auswärtsresultate zurückzuführen. Lediglich ein Sieg konnte eingefahren werden. Ansonsten gab es vier Remis und eine Niederlage. Zuletzt unterlag man auswärts bei Cottbus mit 0-1. Davor trennte man sich Unentschieden in Rostock und siegte mit 2-0 beim Aufsteiger aus Duisburger. In der letzten Saison trennte man sich in Hannover 1-1 Unentschieden. Hannover hat diese Saison weitaus mehr Potential, vor allem ist die Defensive weitaus stabiler. Zuhause scheint man den Heimkomplex auch endlich abgelegt zu haben. Von daher gehe ich von mindestens einem Unentschieden gegen Schalke aus. Natürlich ist Schalke vom Potential her besser, sollte jedoch von Hannover heute herausgefordert werden. Das Lay Schalke ist durchaus spielbar.

Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg
Tipp: Bayer 04
1,45 Sportwetten Gera, 1,40 Diverse
Stake 6/10

Leverkusen klarer Favorit. Gekas und mit ihm die ganze Mannschaft kommen immer besser in Form. Die Abwehr steht bei den Hausherren solide, Rene Adler im Tor zeigt starke Leistungen, vorne trifft man gut. In den letzten beiden Heimspielen schoss Bayer sechs Tore, dagegen verlor der MSV die vergangenen drei Spiele zu Null und ist seit fast fünf Stunden ohne Tor.
In den letzten 9 Spielen gab's für die Zebras in Leverkusen nix zu holen.
Heute wird man sehr wahrscheinlich defensiv eingestellte Gäste sehen, aber mit dem Angriffspotenzial müsste für die Hausherren die Abwehr der Zebras zu knacken sein.
Berndt Schneider wird wohl erst auf der Bank Platz nehmen, sollte aber kein grosses Problem darstellen. Ausser ihm alle am Bord.
Die diesjährige Bilanz der Leverkusener etwas dadurch geübt, dass sie ein paarmal an einem Donnerstag im UEFA - Pokal ranmussten und dann am WE in der Liga ein wenig kraftlos waren.

Erzgebirge Aue hat die letzten Wochen bis auf das Spiel in K'lautern konstant gut gespielt und die letzten beiden Heimspiele verdient gewonnen. Würde sagen, sie haben auch leichte spielerische Vorteile gegenüber St. Pauli, die die starke Form vom Saisonbeginn etwas verloren haben. Sie konnten aber nach einer Durststrecke Augsburg 2-0 schlagen und beeindruckten in Hoffenheim. Denoch, für das AH (-0.25) gibt es Quoten bis zu 1.95. Rechne mit dem Unentschieden als worst case, dann wäre die Hälfte des Einsatzes weg.

Denke dass Freiburg guter value ist, da sie einfach die stärkere Mannschaft waren und sind. Allle Heimspiele wurden gewonnen und starker Fußball gespielt. Die 60er mit nem ordentlichen Spiel gegen Gladbach aber nicht mit konstant guten Leistungen. Die Abwehr muss erstmal überwunden werden, aber Freiburg ist ja auch nicht ohne. 60 ohne Göktan, den bisher wichtigtsen Spieler in der Offensive.

Hoffenheim (-0.25) AH zu Quoten über 2 scheint es durchaus wert zu sein. Hoffenheim zwar mit nem enttäuschenden 1-1 gegen Pauli im letzten Heimspiel, aber denoch mit fast ausschließlich starken Leistungen. Was von Köln wirklich nicht gesagt werden kann. Wenig Glanzpunkte und ein paar glückliche Siege, die das Umfeld wenigstens etwas beruhigten. Die individuelle Klasse ist sicherlich gefährlich, aber die hat Hoffenheim auch.

Unterhaching v Ingolstadt

Heimmannschft gegen Auswärtsprimus, denke aber dass Haching gewinnen wird. Die Heimspiele der vergangenen Wochen waren gute Leistungen der Hachinger, aber es hätte mehr als der kürzliche Sieg gegen die Kickers herausspringen müssen (3 Unentschieden in den letzten 4, 4-4-0 zu Hause insgesamt). Sie sind kaum zu vergleichen mit den Hachingern auswärts, wo sie oft nicht so bissig wie in den Heimspielen wirkten. Die Ausfälle haben stark abgenommen für dieses Spiel (Lechleiter aber fraglich), so dass ne schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen wird, die nominell eigentlich zu stark für die Regionalliga wirkt.

Ingolstadt kassierte eine 0-5 Pleite gegen FSV Frankfurt und entsprechend war die Leistung. Man könnte sagen, typisch für ihre Heimspiele aber besonders toll haben sie auch auswärts in den letzten Wochen nicht gekickt (trotzdem 2-2-1 in den letzten 5). Der Trainer erwärgt Änderungen und Ingolstadt könnte schon nervös beginninen, trotz ihrer Auswärtsbilanz. Gegen eine drückendes Haching könnten es lange 90 Minuten werden.

Unterhaching (-0.25) AH @ 1.95 bet365 4/10

McFly schrieb:
Erzgebirge Aue hat die letzten Wochen bis auf das Spiel in K'lautern konstant gut gespielt und die letzten beiden Heimspiele verdient gewonnen. Würde sagen, sie haben auch leichte spielerische Vorteile gegenüber St. Pauli, die die starke Form vom Saisonbeginn etwas verloren haben. Sie konnten aber nach einer Durststrecke Augsburg 2-0 schlagen und beeindruckten in Hoffenheim. Denoch, für das AH (-0.25) gibt es Quoten bis zu 1.95. Rechne mit dem Unentschieden als worst case, dann wäre die Hälfte des Einsatzes weg.

Denke dass Freiburg guter value ist, da sie einfach die stärkere Mannschaft waren und sind. Allle Heimspiele wurden gewonnen und starker Fußball gespielt. Die 60er mit nem ordentlichen Spiel gegen Gladbach aber nicht mit konstant guten Leistungen. Die Abwehr muss erstmal überwunden werden, aber Freiburg ist ja auch nicht ohne. 60 ohne Göktan, den bisher wichtigtsen Spieler in der Offensive.

Hoffenheim (-0.25) AH zu Quoten über 2 scheint es durchaus wert zu sein. Hoffenheim zwar mit nem enttäuschenden 1-1 gegen Pauli im letzten Heimspiel, aber denoch mit fast ausschließlich starken Leistungen. Was von Köln wirklich nicht gesagt werden kann. Wenig Glanzpunkte und ein paar glückliche Siege, die das Umfeld wenigstens etwas beruhigten. Die individuelle Klasse ist sicherlich gefährlich, aber die hat Hoffenheim auch.

Dat war nix. Sogar Freiburg gibt den Sieg aus den Händen.

Nun müssen mir Haching und der HSV helfen......

olliveira schrieb:
25.11.2007 2 Liga Erzgebirge Aue(14.)-St.Pauli(10.)

Fazit:
Heimstarkes Team gegen Auswärtsschwaches Team. Ansonsten beide recht ähnlich aufgestellt, wobei ich Aue in Punkto Erfahrung und Abgezocktheit doch ein Plus gebe.
In der Defensive seh ich das ganze ausgeglichen, wobei den besseren Keeper sicherlich die Auer haben. Denke auch im Mittelfeld nehmen sich beide nicht viel. Pauli auch hier sehr kompakt defensiv aufgestellt. Denke das Flügelspieler Heller hier ne große Rolle spielen wird, er hat immerhin schon 4 Tore erzielt (2 Vorlagen). Offensiv auch hier die Auer mit Vorteilen
Im Angriff seh ich Aue am deutlichsten vorn, vor allem Juskowiak Ersatz Nemec wird hier immer besser (13 Spiele und an 8 Toren beteiligt), aber auch Kaufman,Klinka oder Curri haben schon in der Liga bewiesen das sie Tore machen können.

Denke Pauli wird defensiv spielen, aber Aue hat die Mittel um sie zu knacken. Es gibt im Mittelfeld mit Heller und Geißler sowie im Sturm mit Kaufmann oder Nemec genügend Spieler die Tore schießen können. mMn wird Aue hier 3 Punkte einfahren und Quoten jenseits der 2 allemal zu spielen.

Aue-Pauli Aue-0,5 2,15@Pinnacle 6/10

0-0 FT

Pauli ermauert sich nen Punkt, Aue macht leider das Tor nicht. Die Jungs die den Unterschied machen sollten fielen alle aus
Heller kurzfristig verletzt ausgefallen, Geißler nicht im Kader und Nemec nach 20 Minuten verletzt ausgewechselt.

Super wie das derzeit hier läuft.

vita schrieb:
Link entfernt

Daher:

1 / 10

2:0 ft.

maddin87 schrieb:
Osnabrück(-0,5) - Jena(+0,5) AHC 1 @2,02 bet365

war doch etwas überrascht über die quote, da osnabrück hier für mich sicher mehr als 50% siegchance hat. schon die statistik sagt das aus. osnabrück zu hause mit einer 4-2-0 bilanz recht stark, jena letzter mit einer 0-3-3 auswärtsbilanz. Jena scheint da unten einfach nicht rauszukommen. gehe hier vor allem nach statistik, deshalb nicht allzu hoch gespielt, aber quoten um die 2,00 sollte man doch spielen.

osnabrück kassiert in der 90. minute den ausgleichstreffer, pick verloren

maddin87 schrieb:
Paderborn(+0,25) - Fürth(-0,25) AHC 2 @1,87 canbet

will fürth oben dran bleiben, sollten sie sich bei solch einem gegner durchsetzen. paderborn vorletzter ohne einen einzigen sieg in dieser saison, auch zu hause mit einer 0-3-3 bilanz ziemlich schwach. die letzten 3 heimspiele allesamt X, gegen mainz, jena und augsburg. davor die ersten drei heimspiele verloren gegen hoffenheim, aue und offenbach.
fürth konnte seine letzten 2 auswärtspartien gewinnen, in offenbach und bei 1860 münchen sogar mit 3:0. gehe hier stark von einem fürth-sieg aus, allerdings spielt paderborn ja zuletzt daheim sehr gern unentschieden, deshalb das vorsichtigere AHC -0,25 auf fürth, das mit einer 1,87 allerdings noch sehr nett quotiert ist.

fürth verliert 1:0, paderborn fährt den ersten sieg der saison ein. so wird das niemals was mitm aufstieg fürth...

maddin87 schrieb:
Frankfurt - Stuttgart(0) AHC 2 @1,91 canbet

kann mir nicht vorstellen, dass stuttgart hier verliert. kommen grade wieder in schwung, zuletzt 3 siege in der bundesliga, darunter auch der erste auswärtssieg in dieser saison, es geht ganz klar aufwärts. frankfurt zu hause mit einer beachtlichen HEIMbilanz bisher (4-1-1), allerdings sehr knappe siege jeweils und schaut man sich die gegner an, war auch nur der heimsieg gegen den HSV beachtlich. verloren wurde gegen karlsruhe und zuletzt gabs ein 0:0 gegen hannover(allerdings schon fast nen monat her, da frankfurt zuletzt 3 auswärtsspiele in folge hatte.) stuttgart mit schwacher auswärtsbilanz. klar, bis vor etwa 4 wochen spielten sie ja auch unter aller kanone, aber der trend zeigt eben klar nach oben. die quoten entsprechen mMn nur der statistik. 1,91 auf das AHC 0 ist schon klasse wie ich finde. kann mir kaum vorstellen dass ausgerechnet frankfurt den positiven lauf von stuttgart so schnell wieder beendet..

Stuttgart gewinnt mit 1:4

1979 schrieb:
Bamberg vs. FCN (A)+0
Pin 1,98 5/10

Gaskranke 2,60 gibts für den reinen Away-Sieg, da sieht man wonach die Buchmacher ihre Kurse machen, rein vom spielerischen und der Form der letzten Wochen absoluter Unfug. Die Amateure des Clubs haben sich gefangen und sind langsam still und heimlich auf die Pole Position in der Bayernliga geklettert. Letzte Woche habe ich mir das Heimspiel gegen normal auswärtsstarke Kötztinger angeschaut und ich muß ehrlich sagen, ich war beeindruckt. Mit 6:1 wurden diese nach Hause geschickt und damit war der Gast wirklich gut bedient. Was die Clubberer daneben gesemmelt haben ging auf keine Kuhhaut mehr. Im Endeffekt haben sie mehr 1001%ige Chences daneben gehen als ins Tor. Wenn diese Form nur ansatzweise wiederholen lässt sehe ich sehr gute Chancen weitere 3 Punkte einzusacken.
Bamber schlecht gestartet, sich während der Hinrunde gefangen und nun ein kleines Tief. Zuhause natürlich immer gefährlich und zum Heimspiel-Abschluß 07 wird man nochmal den Zuschauern einen netten Abschluß bieten wollen um auf Aufstiegskurs zu bleiben. Letzte Woche in Weiden mit 0:1 verloren, nicht das Bamberg schlecht gespielt hat aber Weiden hat sich nach Rückkehr vieler Verletzten zurück gemeldet. Es wird ein ausgeglichenes Spiel mit 45 / 55 % Gewinnchancen (2-Weg). Zu dem Kurs von Pin natürlich gerne angenommen.

FT 2:1
unfassbar, 88min BA das 2:1, davor große Chancen für den FCN
Tip kaputt