Deutschland 22.-24.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Ich setze normal nicht gerne auf Mannschaften
die zuhause noch nichts gerissen haben. Stuttgart war trotz der Heimniederlage gegen Dortmund das bessere Team und scheiterte allein an Weidenfeller. Das größte plus für ein bet auf Stuttgart sollte der Sieg in Bremen nach 0-2 Rückstand sein. Das hat seit 1974 keiner mehr in Bremen geschafft. Die Stimmung im Fan Forum deutlich gestiegen nach dem man Veh nach dem 0-3 gegen Nürnberg zum Teufel schicken wollte.

Frankfurt zwar noch ungeschlagen und mit einer schönen Woche, in Schalke grottenschlecht, in Mainz verdient ein Punkt. Bröndby bestraft sich selbst und Bayer Leverkusen macht nach einer Führung gar nichts mehr. Läuft optimal bisher für die Eintracht. Das Wetter am WE überall um die 28 Grad, Stadion wird gut gefüllt sein, ich probiere den Sieg von Stuttgart. 2-3 bookies mit einer 1.95 noch dabei, Kommission bei my bet, BF wird man auch keine 2 sehen, daher bei Pointbet das AHC -0.5 @ 1.95 Sieg Stuttgart 6/10

Hannover 96 - Bayer Leverkusen

Veni, Vedi, Vici so ungefähr war es für Hecking in Wolfsburg. [[grin]] Bei dem Spiel taten dir zwar die Augen weh, aber man gewinnt! Auch hier, Stimmungsbarometer geht deutlich nach oben. Hecking wird von den Fans wegen seiner Herkunft zu 100% aktzeptiert.

Leverkusen, seit dem 3-0 Starterfolg gegen Aachen nur noch Mist. Ganze 4 Punkte und in Koblenz brauch man ein Elfmeterschiessen. Barbarez alleine da vorne, zu wenig. Das ganze Spiel lahmt ein wenig, in Frankfurt nach dem 1-0 zu überheblich. Skibbe zwar mit dem Spiel zufrieden, aber Frankfurt gewinnt noch 3-1.

Hannover muss es zwar bestätigen, aber ich sehe nicht ein, warum Bayer bei den meisten bookies als ganz leichter Favorit ins Spiel geht, da muss mehr kommen als bisher.

BAH mit einer 2.70 für Hannover dabei, IHMO falsch quotiert. Der Rest irgendwo bei 2.50. Die Asias bisher nur mit dem AHC 0. Geben sie kein -0.25 bastel ich mir das selbst zusammen. Leider spricht das h2h nicht für Hannover, daher nur eine 4/10 auf dem ganzen.

Alle Spiele der Mannschaften inHannover over bisher, aber Hecking legt sehr viel Wert auf die Abwehrarbeit, die in den ersten Matches ein Torso war.

Frankfurt zudem sehr Ersatzgeschwächt ( Vasoski, Amanatidis u.a ) - ich denke hier ist wirklich value auf der 1 - trotz Form der Frankfurter

Toni 1 schrieb:

die zuhause noch nichts gerissen haben. Stuttgart war trotz der Heimniederlage gegen Dortmund das bessere Team und scheiterte allein an Weidenfeller. Das größte plus für ein bet auf Stuttgart sollte der Sieg in Bremen nach 0-2 Rückstand sein. Das hat seit 1974 keiner mehr in Bremen geschafft. Die Stimmung im Fan Forum deutlich gestiegen nach dem man Veh nach dem 0-3 gegen Nürnberg zum Teufel schicken wollte.

Frankfurt zwar noch ungeschlagen und mit einer schönen Woche, in Schalke grottenschlecht, in Mainz verdient ein Punkt. Bröndby bestraft sich selbst und Bayer Leverkusen macht nach einer Führung gar nichts mehr. Läuft optimal bisher für die Eintracht. Das Wetter am WE überall um die 28 Grad, Stadion wird gut gefüllt sein, ich probiere den Sieg von Stuttgart. 2-3 bookies mit einer 1.95 noch dabei, Kommission bei my bet, BF wird man auch keine 2 sehen, daher bei Pointbet das AHC -0.5 @ 1.95 Sieg Stuttgart 6/10

Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Schönes Westderby, volles Haus, angenehme Temperaturen, ideal für ein Torfestival [[grin]]

Dortmund in allen Partien offensiv ausgerichtet und mit einer Raute im MF. Heynckes agiert gerne, gegen solche Teams mit einem Stosstürmer und 3 Mann im MF dahinter, wobei die beiden aussen sich mit einschalten. Gladbach mit einem 2-0 gegen Cottbus, sowie einem 1-0 gegen Bielefeld. In beiden Spielen war das Publikum recht unzufrieden, aber halt 6 Punkte [[grin]] Mit Dortmund kommt ein anderes Kaliber, die letzten 5 von 6 Partien gingen über dem over. Das andere 1-1, immer erzielten beide Teams wenigstens ein Tor.

Pinnacle seit Wochen schon mit einem 98% Schlüssel bei der Torwette, sie sind mit Pointbet @ 2.09 Spitzenreiter. Bei BF sind die ersten Kurse bei 2.10, da sollte man abwarten, wobei ich den Kurs nicht höher sehe.

Over @ 2.09 Pin. Pointbet 5/10

Regionalliga am Wochenende:

Union - Gladbach II. Die starken Unioner scheinen ihre Torflaute in den Griff bekommen zu haben (4-0 in Kiel gewonnen), Gladbach II auswärts mies (0-0-4) und weiterhin Vorletzter. Union zu Hause sehr ordentlich, den Heimsieg kann man größer spielen.
Union - Gladbach II 1 @ 1.65 bet-at-home, 7/10

Wuppertal gegen Dresden riecht nach X, 6. gegen 1. Wuppertal zu Hause immer für ein Remis gut, Dresden auswärts so lala. Traue keinem so richtig einen Sieg zu.
Wuppertal -Dresden X @ 3.20 bwin, 3/10

Saarbrücken gegen Wehen, halte den Heimsieg für zu hoch quotiert, die Saarländer zuletzt mit ansteigender Form (4-1 Pirmasens, 1-1 bei den Kickers, 1-0 gegen Mainz). Wehen allerdings auch zuletzt mit Siegen, etwas unberechenbar. Zu der Quote trotzdem spielbar.
Saarbrücken - Wehen 1 @ 2.15 bwin, 4/10

Nette Kombi noch, Erfurt spielt beim BVB II, Mannschaft zuletzt verbessert (0-0 gegen Wuppertal) und auswärts dieses Jahr nicht so schlecht. BVB erst 1-0 gegen Osnabrück gewonnen, dann 0-4 in Düsseldorf baden gegangen. X-Gefahr, deswegen hier das X,2 @ 1.56 bei bet-at-home. Dazu die VfB Stuttgart-Amateure zu Hause gegen Elversberg, super Saison der Schwaben bislang, zu Hause schadlos, 4 Spiele 4 Siege.
BVB II - Erfurt x,2 + Stuttgart II - Elversberg 1 @ 2.50 bet-at-home, 4/10

Deutsche Bundesliga 5. Spieltag

FC Bayern - Alemannia Aachen +1 Handicap 1 @ 1,70 bets4all 6/10

Der FC Bayern steht mächtig unter Zugzwang. Nach dem 0:0 gegen Nürnberg und der bitteren 1:2 Pleite in Bielefeld muss die Mannschaft von Trainer Felix Magath am Samstag gegen Aufsteiger Alemannia Aachen unbedingt gewinnen, denn sonst brennt in München der Baum aber so was von gewaltig. Einen Vorgeschmack gab es schon heute, als Karl-Heinz Rummenigge öffentlich dem Trainer riet, sich auf keinen Fall mehr vor die Mannschaft zu stellen. Ich glaube die Bayern Stars werden die Botschaft verstanden haben.

Der Saisonstart war ja nicht schlecht. Man siegte 2 mal in der Bundesliga und kam im Cup auf St. Pauli weiter. Auch in der Champions-League gewann man locker gegen Spartak Moskau mit 4:0, doch in der Bundesliga ist im Moment irgendwie der Wurm drinnen. Aber gegen den Aufsteiger aus Aachen wird sich das legen, und ich bin überzeugt das die Bayern mit einem überzeugenden Sieg zurückschlagen.

Die Statistik spricht jedenfalls klar für Bayern, doch noch nie gab es in der Allianz-Arena in 2 Bundesligaspielen hintereinander keinen Sieg. Und nach dem es gegen Nürnberg nur zu einem Remis reichte, muss nun gegen Aachen wieder ein voller Erfolg. Der Kader ist jedenfalls prall gefüllt und ich denke das Roy Makaay wieder eine Chance von Beginn an bekommen wird.

Für Aufsteiger Aachen verlief die bisherige Saison nicht schlecht. Man hat das gespielt was man kann, nur die 0:1 Heimniederlage gegen Schalke schmerzt gewaltig, war man doch lange Zeit in numerischen Überlegenheit und konnte trotz Chancen en maß kein Kapital daraus schlagen. Zudem ging Trainer Hecking nach Hannover, als Ersatz für den gefeuerten Peter Neururer. Dieser Verlust wird Aachen noch schmerzen, doch in München muss man sowieso keine Punkte machen. Jedenfalls sind sicher keine eingeplant.

Fazit: immer wenn man meint die Bayern sind am Boden, dann kommt die beste Reaktion. Man haut einen Gegner wie aus dem nichts mal kräftig weg. Auf diese Mechanismen konnnten sich die Münchner in den letzten Saisonen immer verlassen und Aufsteiger Aachen gebe ich in München nicht den Funken einer Chance. Das Handicap 1 auf die Bayern zu 1,7 bei Bets4all ist für mich allemal spielbar. Mit 6/10 packe ich es an.

majo2006 schrieb:
Saarbrücken gegen Wehen, halte den Heimsieg für zu hoch quotiert, die Saarländer zuletzt mit ansteigender Form (4-1 Pirmasens, 1-1 bei den Kickers, 1-0 gegen Mainz). Wehen allerdings auch zuletzt mit Siegen, etwas unberechenbar. Zu der Quote trotzdem spielbar.
Saarbrücken - Wehen 1 @ 2.15 bwin, 4/10
Das 4:1 gegen Pirmsens sollte man nicht überbewerten. 3 der 4 Tore haben sich die Pirmasenser selbst reingehauen,so versuchte ein Pirmasenser Innverteidiger den Mittelstümer Saarbrückens auszuspielen [[stupid]] oder ein missglückter Rückpass zum eigegen Torwart genau in den Lauf eines Saarbrücker Spielers. Ich glaube Wehen hat das Zeug dazu um in Saarbrücken einen Punkt zu entführen.

ranshofner schrieb:

Da samma dabei. Normal wett ich nie HC, aber einmal pro Jahr darf ma schon.
Nachdem Rummenigge einen hohen Sieg verlangt wirds scho klappen. Bissl Vorsicht is aber geboten, denn vor CL-Spielen liefern viele recht seltsame Ergebnisse.

Bei betsafe gibts dieses HC zu 1,75...

Toni 1 schrieb:
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Schönes Westderby, volles Haus, angenehme Temperaturen, ideal für ein Torfestival [[grin]]

Dortmund in allen Partien offensiv ausgerichtet und mit einer Raute im MF. Heynckes agiert gerne, gegen solche Teams mit einem Stosstürmer und 3 Mann im MF dahinter, wobei die beiden aussen sich mit einschalten. Gladbach mit einem 2-0 gegen Cottbus, sowie einem 1-0 gegen Bielefeld. In beiden Spielen war das Publikum recht unzufrieden, aber halt 6 Punkte [[grin]] Mit Dortmund kommt ein anderes Kaliber, die letzten 5 von 6 Partien gingen über dem over. Das andere 1-1, immer erzielten beide Teams wenigstens ein Tor.

Pinnacle seit Wochen schon mit einem 98% Schlüssel bei der Torwette, sie sind mit Pointbet @ 2.09 Spitzenreiter. Bei BF sind die ersten Kurse bei 2.10, da sollte man abwarten, wobei ich den Kurs nicht höher sehe.

Over @ 2.09 Pin. Pointbet 5/10

Hm, Dortmund hat am letzten WE 1:0 gegen den HSV gewonnen, das fehlt scheinbar in deiner Statistik. Und das 0:2 am ersten Spieltag ebenso. Also von 4 BL Spielen haben sie 3 Under gespielt, Gladbach ebenso 3 von 4. Da sehe ich nicht gerade die statistische Rechtfertigung für ein over. Außerdem fällt bei den gelb-schwarzen Valdez aus, der durch sein hohes Laufpensum die Offensive immens ankurbelt. Für ihn dürfte Ebi Smolarek reinkommen, der sich viel weniger bewegt und nur trifft, wenn man ihn mit Ball am Fuß auf die Torlinie stellt. Davon abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Kahe, der eigentlich nicht gerade ein Knipser ist aber 3 von 5 Gladbacher Tore geschossen hat, gegen die ordentliche Verteidigung von Dortmund und einen Weidenfeller in Hochform trifft. Fazit: Ich erkenne in einer 2,1 keinen Value.

Just my 2 cents...

Weisser Brasilianer schrieb:
[Hm, Dortmund hat am letzten WE 1:0 gegen den HSV gewonnen, das fehlt scheinbar in deiner Statistik. Und das 0:2 am ersten Spieltag ebenso. Also von 4 BL Spielen haben sie 3 Under gespielt, Gladbach ebenso 3 von 4....

ich bezog mich auf das h2h der beiden, da ging es die letzten 3 jahre 5 mal over und einmal 1-1 [[grin]]

Ich will dir nicht widersprechen, dafür ist die Bundesliga bisher recht underlastig 16-20 o/u

Dennoch würde ich den BVB nicht mit Cottbus und Bielefeld taktisch vergleichen, die beide sehr defensiv in Gladbach agierten. Das wird Dortmund nicht tun und so ergibt sich ein anderes Spiel, wo Gladbach auch seine Räume haben wird. Das Publikum schiesst keine Tore, aber es wird IMHO zur Sache gehen, dazu ein Flutlichtspiel und geiles Fußballwetter, ideale Bedingungen halt. Ich gebe dem over schon 50% für ein Bundesligaspiel unter den Vorrausetzungen [[grin]]

Flo schrieb:
ranshofner schrieb:

Da samma dabei. Normal wett ich nie HC, aber einmal pro Jahr darf ma schon.
Nachdem Rummenigge einen hohen Sieg verlangt wirds scho klappen. Bissl Vorsicht is aber geboten, denn vor CL-Spielen liefern viele recht seltsame Ergebnisse.

Bei betsafe gibts dieses HC zu 1,75...

10bet 1.81 und mansion zu 55000 1.82 [[grin]]

Toni 1 schrieb:
Dennoch würde ich den BVB nicht mit Cottbus und Bielefeld taktisch vergleichen, die beide sehr defensiv in Gladbach agierten.

also entweder ich hab was verpasst oder ich bin blöd: defensiv!? meines erachtens war Cottbus in Gladbach die klar bessere Mannschaft, hatte Chancen ohne Ende und Gladbach hatte viel Dusel!

Naja, aber du hast natürlich recht: bvb in der offensive stärker einzuschätzen als cottbus und bielefeld zusammen. wenn die mal bissl konstanz ins toreschießen bekommen, dann haben die die chance auf die cl, vllt sogar nach ganz oben! valdez verletzt, dafür wird der motivierte smolarek auflaufen. der war zuletzt recht glücklos, aber das wird schon! :)

over sehe ich mit quoten von über 2,00 auch als value. sieg bvb mit bis zu 3,00 für mich sehr reizvoll. schätze die auswärts sehr stark ein. schon am ersten spieltag hätte man in münchen einen punkt verdient gehabt, dann in stuttgart mit einem saustarken weidenfeller etwas glücklich, aber doch verdient gewonnen. auswärtssieg! vielleicht 1:2, 1:3... quoten für 2 bei manchen bookies schon leicht im fallen, scheinen andere auch so zu sehen! :mrgreen:

shroty schrieb:
Toni 1 schrieb:
Dennoch würde ich den BVB nicht mit Cottbus und Bielefeld taktisch vergleichen, die beide sehr defensiv in Gladbach agierten.

also entweder ich hab was verpasst oder ich bin blöd: defensiv!? meines erachtens war Cottbus in Gladbach die klar bessere Mannschaft, hatte Chancen ohne Ende und Gladbach hatte viel Dusel!

Naja, aber du hast natürlich recht: bvb in der offensive stärker einzuschätzen als cottbus und bielefeld zusammen. wenn die mal bissl konstanz ins toreschießen bekommen, dann haben die die chance auf die cl, vllt sogar nach ganz oben! valdez verletzt, dafür wird der motivierte smolarek auflaufen. der war zuletzt recht glücklos, aber das wird schon! :)

over sehe ich mit quoten von über 2,00 auch als value. sieg bvb mit bis zu 3,00 für mich sehr reizvoll. schätze die auswärts sehr stark ein. schon am ersten spieltag hätte man in münchen einen punkt verdient gehabt, dann in stuttgart mit einem saustarken weidenfeller etwas glücklich, aber doch verdient gewonnen. auswärtssieg! vielleicht 1:2, 1:3... quoten für 2 bei manchen bookies schon leicht im fallen, scheinen andere auch so zu sehen! :mrgreen:

Das sehe ich genauso,ich war bei dem Spiel Live vor Ort und Cottbus hätte schon nach 20 vielleicht 30 min. 2:0 in Führung gehen müssen.Es gab danach noch weitere gute Chancen für Cottbus Stürmer,aber die hätten an dem Tag wohl auch kein Scheunentor getroffen.Die Cottbusser habe ich kurz danach im DFB-Pokal gegen RW Essen wieder gesehen und da waren die wiederum sehr schlecht.Essen hätte nicht 1:0 sondern 2-3:0 gewinnen müssen,aber es geht hier ja nicht um Cottbus,von mir aus können die sofort wieder absteigen!

Fazit:Gladbach - Dortmund finde ich persönlich schwer zu tippen,da beide Mannschaften bisher in meinen Augen nicht wirklich überzeugt haben und weil ein Derby für mich immer mit etwas Vorsicht betrachtet wird.Ich werde mich wohl erst im Spiel an einer Wette versuchen!

shroty schrieb:
[

:

na blöd bist nicht [[grin]]
ich probiere es nochmal, Cottbus spielt grundsätzlich ein 4-2-3-1, also vor der Kette noch 2 sechser, dazu 3 im MF die sich alle bei Ballbesitz des Gegner sofort zurückziehen, dazu Radu als einzige echte Spitze. Gerade auswärts ziehen sie sich sehr weit zurück und ihr Spiel ist, wie der Coach auch immer wieder betont, nur auf Konter ausgelegt, was ihnen ihn Gladbach auch sehr gut gelungen ist. Klar man musste in HZ eins führen, Gladbach kam mit dieser Variante nicht klar und gewinnt mit viel Glück 2-0, eine rote Kate half dabei. In Nürnberg zb. war Gladbach das klar bessere Team und musste wenigstens ein Tor machen, ging zwar auch über under, aber dadurch das Nürnberg quasi mit 3 Stürmer agiert, also offensiv. kam Gladbach gut ins Spiel- Ich erwarte, dass Dortmund ähnlich offensiv agiert wie zb. Nürnberg, so dass beide mit offenen Visier agieren und nicht nur auf Konter setzen.

Lassen wir uns überraschen, die meisten bookies quotieren zwischen 1.85 und 1.90. Beide Asias Pin und Pointbet mit einem Schlüssel von 98 % und Quoten von 2.09 wie immer deutlich über den anderen. Frag mich manchmal, wie die damit noch Geld verdienen [[grin]]

SANTAFU schrieb:
Frankfurt zudem sehr Ersatzgeschwächt ( Vasoski, Amanatidis u.a ) - ich denke hier ist wirklich value auf der 1 - trotz Form der Frankfurter

Toni 1 schrieb:

diesmal warn ich mal wieder.

meier,spycher,rehmer,ochs,amatanidis alle wieder fit bzw entsperrt es fehlen nur vasoski und evtl.krygiakos,jones und chris.
stuttgart ne art lieblingsgegner der eintracht in den letzten jahren immer besser in stuttgart verkauft als zuhause gegen die schwaben. ich sehe hier eine ganz hohe x gefahr und selbst ein sieg der eintracht ist nicht auscgeschlossen ich sehe die manschaften mit den besetzungen etwa auf einem niveau.

ach meine zusammenfassung für den spieltag:

gladbach- dortmund

tendiere zu nem auswärtsdreier aber ist mir zu unsicher bei den quoten no bet

Bayern - Aachen
wurde hier oft gesagt der Handicapsieg jedoch überleg ich ob ich ganz ganz small mal das x2 probiere was um die 3,7 liegt. Könnte ja mal sein dass die Bayern mal richtig schwächeln.

Schalke - Wolfsburg

DIe X2 um 2,6 reizen mich Schalke konnte mich bisher wirklich nicht überzeugen. Und Wolfsburg hat nur eine Möglichkeit aus der Krise Punkte holen. Denke drüber nach.

Mainz- Hertha

Ganz klare 2 um 2,6
. Die Mainzer konnten mich trotz der bisher recht orderlichen Punktausbeute noch nicht überzeugen. Gegen Dortmund nur wegen der Schiedsrichterleistung nen Punkt geholt. Der 3er war gegen schwache Bochumer und gegen die EIntracht mehr Glück als Verstand. Kandidat Nr.1 für mich jetzt richtig heftig einzubrechen die Manschaft hat ohne Friedrich keine Erfahrung NOveski schwächelt der sonst stark ist und der Sturm ist mM nach nicht vorhanden. Die HErtha reist als Tabellenführer an zwar nicht grandios gespielt aber gegen Mainz reicht das.

Hamburg- Bremen

Klares No Bet

Hannover Leverkusen

Selbe Sache auch ein No bet erstmal den Verlauf bei beiden Teams anschauen.

Stuttgart - Frankfurt

TIppe weiterhin meine Manschaft nicht. Rate aber wie im Post oben von der 1 hier ab. Viele Leute bei der Eintracht wieder dabei noch dazu haben sie einen Lauf Stuttgart einer der Lieblingsgegner der EIntracht. Noch dazu ist das SPiel in Stuttgart. Hier spiel ich nur das over 2,5.

Cottbus: Nürnberg

Hier lass ich auch mal die FInger davon kann die wahre stärke der Cottbuser noch ganz schlecht einschätzen.

Bochum - Bielefeld

Hier werd ich mal small die 1 spielen. Bochumer zuletzt nicht so schlecht gespielt wies die Ergebnisse aussagen. Und Bielefeld ist ein Heimteam letzte Saison 8 ihrer Saisonsiege zuhause. FÜr Bochum wirds Zeit für nen 3er. Punkt gegen Nürnberg und Gekas kommt in Fahrt. Bielefeld auswärts oft zu pragmatisch und defensiv. Würde hier noch dazu das under 2,5 Goals spielen.

so...dann mal meine gedanken zum recht ausgeglichenen 5. Spieltag, jedoch ohne die Sonntagsspiele:

M'Gladbach - Dortmund

Eine Art Derby. Ausverkauftes Haus.
Gladbach gegen Bielefeld und Cottbus mit zwei Heimsiegen bisher, beide zu null, bei 3 erzielten Treffern. Jedoch wenig überzeugend und die bisher einzigen Punkte. Letzte Woche mit 2:4 in Aachen baden gegangen. Ziele mit min. UEFA-Cup ziemlich hoch gesteckt. Außer den Langzeitverletzten, keine Personalporbleme.

Dortmund auswärts mit nem Sieg in Stuttgart und ner Niederlage in München. Torverhältnis 3:3. Letzte Woche 1:0 zu Hause gegen den HSV...über ein Remis hätte man sich nicht beschweren können. Trotz Schulden erneut sehr gut verstärkt. Inklusive DFB-Pokal 3 Siege in Folge. Neben den länger verletzten werden Kehl und Valdez ausfallen.

Letzte Saison beides 2:1 Heimsiege, H2H der letzten Jahre in Gladbach 4-0-2.

Gladbach: Keller - Kirch, B. Svensson, Zé Antonio, Jansen - El Fakiri, Polanski, van den Bergh - Insua - Kahe, Neuville

Dortmund: Weidenfeller - P. Degen, Brzenska, Wörns, Dede - Kruska - Tinga, Kringe - Pienaar - Frei, Smolarek

Recht ausgeglichene Mannschaften. BVB in meinen Augen jedoch immernoch stärker mit zuletzt 2 Siegen in der Bundesliga. Gladbach enttäuschte (jedenfalls mich). Ein X das höchste der Gefühle m.M.n für die Gladbacher Borussia. Tendiere auch sehr zum X, wobei der Auswärtssieg sicher nicht auszuschließen ist.

X oder 2

Hannover - Leverkusen

96 nach 3 Niederlagen aus den ersten 3 Spielen, letzte Woche mit 2:1 beim Kellerduell in Wolfsburg erfolgreich. Hecking hat das Team etwas verändert, scheint frischen Wind mit in den Norden zu bringen. Überzeugt haben sie aber trotzdem nicht! Das Spiel in Wolfsburg für mich mit eines der schlechtesten Buli-Spiele bisher. Keine nennenswerten Ausfälle. Mannschaft sollte wie erfolgreichen Elf in Wolfsburg aussehen. Bisher beide Heimspiele verloren...0:3 gg Aachen, 2:4 gg Bremen.

Leverkusen nach dem Abgang von Berbatov recht ordentlich verstärkt, jedoch fehlt nach der Verletzung von Kiessling (vllt. Samstag wieder fit) der Knippser vorner drin. Berbarez würds gern sein, nur der trifft derzeit alles, nur nicht in den Kasten. Sieht man von dem Pokalerfolg in Koblenz ab, ist die Werkself inkl. UEFA-Cup seit 4 Spielen ohne 3er. Auswärts bisher 2 Niederlagen in Frankfurt und Bremen, bei 2:5 Toren. Neben den bereits länger verletzten Spielern, fehlt Babic immernoch (Rotsperre) und Kiessling steht auf der Kippe..wenn er spielen sollte, wird er eh nich so fit sein.

Letzte Saison beide Spiele Remis, zu dem ich auch in diesem Spiel tendiere. Hannover schon lange ('88 der letzte) keinen Sieg mehr geholt gg Bayer zu Hause.

Hannover: Enke - Cherundolo, Vinicius, Zuraw, Tarnat - Lala - Balitsch, Huszti - Bruggink - Stajner, Brdaric

Leverkusen: Butt - Castro, Juan, Haggui, Barnetta - Ramelow, Rolfes - Freier, Barbarez, B. Schneider - Papadopulos

Spiel zweier Teams, die die Punkte bitter nötig haben. Für mich kanns hier nur ein X geben, beide wollen und dürfen nicht verlieren. Leverkusen normalerweise stärker als Hannover, sollten unter normalen Umständen hier gewinne, doch normale Umstände herrschen nicht. Torflaute, Angst den Anschluss zu verlieren, wird ne enge Kiste.

X

Schalke - Wolfsburg

Schalke mit durchwachsenem Start. Einem Remis gegen Franfurt folgten Siege gegen Bremen und in Aachen, sowie die Niederlage in Berlin. Nach der Asamoah-Affäre brennt intern der Hut. Gruppenbildung und interne Streitereien durch die Hetze von Altintop und Bordon. Bisher außer dem 2:0 gegen Bremen unter den Möglichkeiten gespielt. Meister wollen sie werden...naja. So jedenfalls nicht! 1-1-0, 3:1 Tore zu Hause und nur 1 der letzten 19 Heimspiele verloren. Larsen und Krstajic die nennenswertesten Ausfälle.

Tja, was soll man zu Wolfsburg sagen? 4 Spiele ohne Sieg. Ok, 3 UE (beide Auswärtsspiele X) sind 3x nicht verlorene Spiele, zwar auch gegen die starke Hertha (in Wolfsburg jedoch traditionell grottig) und in Lev, jedoch kaum konstruktiver Fussball erkennbar gewesen. Natürlich, wie jedes Jahr mit utopischen Visionen in die Saison gestartet, CL *pff*. Quiroga, Van der Heyden, Hristov, Klimowicz, Boakye alle verletzt und eigentlich unter den ersten 11. Mannschaft auf dem Papier trotzdem nicht so schlecht! Trotz allem nur 1 Sieg aus den letzten 15 Punktspielen.

Letzter Sieg der Wölfe auf Schalke war im Mai 2002. Seitdem 0-2-2 aus Wolfsburger Sicht. 4 der letzten 6 Begegnungen endeten ohne Sieger.

Schalke: F. Rost - Rafinha, Bordon, Rodriguez, Kobiashvili - F. Ernst, Bajramovic, Lincoln - Halil Altintop, Kuranyi, Lövenkrands

Wolfsburg: Jentzsch - Möhrle, Madlung, Hofland, Stegmayer - Menseguez, Karhan, van der Leegte, Krzynowek - Makiadi - Hanke

In meinen Augen das nächste, schwer einzuschätzende Spiel des Wochenendes! Sehe den, auf dem Papier klaren, Schalke Sieg nicht so klar. Wolfsburg wird sehr defensiv spielen, Schalke tut sich zu Hause gegen solche Teams immer schwer, dazu die geplatzte Bombe innerhalb der Mannschaft. Quoten auf den AW recht hoch und unter gegeben Umständen mit Sicherheit Value, aber ich weiss nicht so recht. Vllt. wirds ja wieder ein Xerl....schwer zu tippen. Denke eher an wenige Tore in diesem Spiel.

Unter 2.5 Tore

Mainz - Hertha

Mainz letzte Woche mit 0:2 in Cottbus unterlegen. Damit seit langem mal wieder in der Bundesliga verloren. Zu Hause seit Mitte Februar unbesiegt. Es wurde jedoch lediglich das Auftaktspiel (2:1 gg Bochum) gewonnen. Darauf folgten 2 UE in Dortmund und gg Frankfurt, sowie die Niederlagen im Pokals in Saarbrücken und wie angesprochen letzte Woche in Cottbus. Die Mannschaft baut deutlich ab und nun wird deutlich, dass man die Abgänge der Stützen nicht so kompensieren kann, wie man das gerne möchte. Freidrich immernoch verletzt, sonst nix neues.

Die Berliner hingegen mit dem besten Start seit ?? Jahren. Tabellenführer und bisher unbesiegt (2-2-0, 7:1). Letzte Woche mit gutem Auftritt gegen Schalke und dank einem voll eintreffendem Gimenez, 2:0 siegreich. Das erste Heimspiel gewann man gg das desolate Hannover. Gilberto und Bastürk fallen länger aus, nicht unbedingt ein Vorteil für die Hertha.

Mainz gelang in seiner Bundesliga-Geschichte noch kein Sieg gegen Berlin (0-2-2, 4:9). Letzte Saison trennte man sich in Mainz 2:2, davor gabs einen 3:0 Erfolg der Hrthaner in Mainz.

Mainz: Wache - D.-R. Cha, Gunesch, Noveski, Rose - Pekovic - F. Gerber, Feulner - Azaouagh - Edu, Diakité

Hertha: Fiedler - A. Friedrich, van Burik, Simunic, Fathi - Dardai - Cairo, K. Boateng, Ebert - Pantelic, Gimenez

Nix, was die Hertha hier beeindrucken würde. Mainz mit keiner allzu tauglichen Mannschaft auf dem Feld m.M.n. Für mich eh mit Cottbus Absteigskandidat Nr.1 und da haben sie letzte Woche verloren. Es wird bergab gehen mit den Mainzern, da kann sie auch bald nicht mehr die unendliche Euphorie dort tragen. Bleibt abzuwarten, wie die Hertha ohne Bastürk spielt. Eigentlich sollten sie das gewinnen, aber X-Gefahr bleibt, da Hertha desöfteren gerne mal Xerlt und Mainz zu Hause nicht so leicht zu schlagen ist.

X oder 2

Stuttgart - Frankfurt

Stuttgart klasse Moral in Bremen gezeigt, wobei man sich auch fragen muss, wieso die Bremer nach dem 2:0 das Fussballlspielen einstellten. Trotzdem klasse Leistung der Stuttis. Zu Hause mit 2 bitteren Pleiten. Man unterlag Nürnberg 0:3 und Dortmund 1:3. Dagegen siegte man jeweils 2x 3:2 auswärts. Komischer Verein :mrgreen:. Ausser dem verletzten Meira keine Ausfälle zu beklagen.

Frankfurt mit ordentlichem Start, bisher ungeschlagen (1-3-0; 5:3). Sieg gg Lev nicht unvedient, aber verdient kann man ihn auch nicht nennen. Auch beim 4:0 gg Bröndby nicht überzeugend. Auswärts jeweils 2x 1:1, auf Schalke und in Mainz. Vasoski und Kyrgiakos werden fehlen, über ein Fehlen von Amanatidis, wie hier schon einmal angesprochen, ist mir nichts bekannt!

Letzte Saison gewann die Eintracht 2:0 in Stuttgart. H2H der letzten Jahre recht ausgeglichen.

Stuttgart: Hildebrand - Osorio, Tasci, Delpierre, Boka - Pardo - Hilbert, Bierofka - da Silva - Cacau, Gomez

Frankfurt: Pröll - P. Ochs, Rehmer, Russ, Spycher - Huggel, M. Fink - A. Streit, A. Meier - Amanatidis, Thurk

Stuttgart und 3 Niederlagen aus 3 Heimspielen?? Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn dafür müsste die Eintracht ja dort gewinnen, was ich mir nach den m.M.n nicht allzu überzeugenden Auftritten nicht einfach vorstellen kann. Erneut ein Spiel mit X-Gefahr. Sehe hier jedoch am ehesten den Heimsieg mit wenigen Toren im Spiel.

1 und Under

Bayern - Aachen

Bayern mit nicht perfektem Start. Hinter den Kulissen wird schon Kritik geübt. Letzte Woche in Bielefeld 1:2 verloren. Schirleistung in meinen Augen unter allem. Keine Entschuldigung, klar. Zu Hause gab es einen Sieg gg den BVB und ein torloses UE gg Nürnberg. Insgesamt aber nur 1 der letzten 3 Heimspiele gewonnen und nur ein Punkt aus den letzten beiden Partien. Keinen neuen Verletzten, Poldi war/is angeschlagen.

Die Aachener 2 Spiele nicht verloren. Man gewann beim desolaten 96 3:0 und besiegte letzte Woche die Borussia aus Gladbach zu Huase 4:2. Keine schlechten Ergebnise für einen der top gehandelten Abstiegskandidaten. Der Trainerwechsel bisher scheinbar positiv. Neben dem 3:0 Auswärtserfolg in Hannover verlor die Mannschaft von Michael Frontzeck mit 0:3 in Leverkusen. Keine nennenswerten Ausfälle.

Die bisher einzige Partie gewann die Alemannia zu Hause im Pokal mit 2:1.

Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Salihamidzic, van Bommel, Demichelis, Schweinsteiger - Makaay, Pizarro

Aachen: Nicht - S. Pinto, N. Herzig, Sichone, Leiwakabessy - Reghecampf, Plaßhenrich, Dum - Rösler - Schlaudraff, Ebbers

Bayern hat den Druck bekommen, dieses Spiel gewinnen zu müssen, deutlich gewninnen zu müssen. Eigentlich ja auch ne klare Kiste. Aachen in seinen Möglichkeiten begrenzt, wird mit Sicherheit stur auf Konterfussball gehen, was eine ihrer größten Stärken ist. Sehe trotz allem keine Chance in München. Die Bayern müssen und werden sich beweisen, auch um sich Selbstvertrauen für das CL-Spiel bei Inter zu holen.

Bayern -1,5

Hamburg - Bremen

Was ist mit dem HSV los?? Können sie die Abgänge nun doch nicht so kompensieren, wie sie sich das vorstellten?? Fehlt ihnen v.d.V. nun doch so sehr, wie man es nicht zugeben möchte?? Jedenfalls ist Fakt, dass der HSV in dieser Saison immernoch auf einen Sieg wartet (0-3-1, 4:5). Viel zu wenig für die Ansprüche. Inkl. Pokal und CL verlor die Elf von Thomas Doll die letzten 3 Spiele. Letzte Woche das 0:1 in Dortmund. Keine neuen Ausfälle.

Die Bremer letzte Woche mit dem 2:3 zu Hause gg Stuttgart. Im Endeffekt verdient verloren, weil sie einfach das Fussballspielen einstellten. Inkl. Pokal und CL, verloren sie die letzten 4 Partien. Viel, viel zu wenig. Bisher auswärts in Hannover mit 4:2 erfolgreich und auf Schalke 0:2 verloren. Keine Ausfälle, Klose wieder dabei!

Der HSV wartet seit 7 Spielen auf einen Sieg gegen Bremen. Letzte Saison gewann Werder beide Spiele mit 2:1

Hamburg: Kirschstein - Mahdavik, Reinhardt, Kompany, Mathijsen - de Jong - Jarolim, Trochowski - Laas - Ljuboja, Sanogo

Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Wome - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Klose, Zidan

Wieder ein schwer zu tippendes Spiel. Für mich wieder ein X. Beide Mannschaften ungewöhnlich lange ohne Sieg, werden nicht allzu viel riskieren. Da passt das X. Sollte es zu keinem X kommen, ist das Over (@ bestimmt scheisse) auch ne gute Variante.

X oder Over

Werde auch einen X-System-Schein spielen, da außer dem Bayern-Spiel, alle Partien ziemlich UE gefährdet sind.

Gruß us Kölle

Sonntag, 24.09.09, Regionalligs Süd, 15 Uhr
VfB Stuttgart II - SV Elversberg
1 zu 1,70 BetSafe
215.gif
435.gif

Die Zweite aus Stuttgart ist derzeit nicht zu stoppen, das letzte Heimspiel hat man gegen den damaligen Tabellenführer Hessen Kassel leistungsgerecht mit 2:0 für sich entschieden. Letzte Woche ging es zum Aufstiegsfavoriten Nr 1, der TSG Hoffenheim. Diese kommen immer besser in Fahrt und sind von A-Z mit Namhaften Personal gespickt, letzter Clou die Verpflichtung von F. Copado. Vor große Namen müssen sich die VfB´ler nicht verstecken und man trotze ihnen ein 1:1 ab, wobei mit ein Quentchen Glück sogar 3 Punkte drin gewesen wären, Stuttgart erzielte kurz vor Schluß ein fragwürdiges Abseitstor, das nicht gegeben worden ist. In Stuttgart ist man nebst Trainer Rainer Adrion stolz auf den Unterbau und man ist immer wieder ein Garant für zuletzt sehr gute Nachwuchsarbeit. Gegen Elversberg ist man Favorit und es dürfte nicht viel anbrennen.

In Elversberg brennt der Baum, Trainer Brent Goule steht herbe in der Kritik. 5 Spiele ohne Sieg gab es zuletzt bis zum Spiel letzte Woche gegen den FCK II. Die Zuschauer forderten bereits nach dem 0:1 lautstark "Trainer raus", das Spiel ist laut regionaler Presse absolut Regionalliga unwürdig gewesen, dennoch geland in Halbzeit 2 der Ausgleich. Wir schreiben die 90te Minute und der SVE geht sehr glücklich gegen das Schlußlicht der RL in Führung und rettet zumindest für eine Woche den Kopf des Trainers. Über kurz oder lang helfen bloß Siege und es gilt als sehr unwahrscheinlich, dass sich der jetzige Trainer noch halten kann. Gnadenfrist ist erst mal verlängert... Mal sehen, vielleicht hat Elversberg nach dem Spiel in Stuttgart keinen Trainer mehr. Kanditaten wie Ehrmanntraut saßen bereits gegen den FCK auf der Tribüne.

Last 8 - Diese Saison - over all
2. VfB 5 3 0 / 14:6 Tore
11. SVE 2 3 3 / 14:18 Tore

Letzte Saison
7. VfB 14 11 9 / 50:43
davon @ Home 11 3 3
9. SVE 12 12 10 / 40:37
davon @ Away 6 5 6

H2H
May 27, 2006 Regionalliga Elversberg Stuttgart-II 1 - 0
Nov 25, 2005 Regionalliga Stuttgart-II Elversberg 3 - 0

Form Last 5 Home/Away
VfB Home 5 0 0
SVE Away 2 2 1

Fazit: Für 1,70 ist der Heimspieg auf jedenfall zu spielen

Nachspielen auf eigene Gefahr

Podolski schrieb:
so...dann mal meine gedanken zum recht ausgeglichenen 5. Spieltag, jedoch ohne die Sonntagsspiele:

[

Stuttgart - Frankfurt

Stuttgart klasse Moral in Bremen gezeigt, wobei man sich auch fragen muss, wieso die Bremer nach dem 2:0 das Fussballlspielen einstellten. Trotzdem klasse Leistung der Stuttis. Zu Hause mit 2 bitteren Pleiten. Man unterlag Nürnberg 0:3 und Dortmund 1:3. Dagegen siegte man jeweils 2x 3:2 auswärts. Komischer Verein :mrgreen:. Ausser dem verletzten Meira keine Ausfälle zu beklagen.

Frankfurt mit ordentlichem Start, bisher ungeschlagen (1-3-0; 5:3). Sieg gg Lev nicht unvedient, aber verdient kann man ihn auch nicht nennen. Auch beim 4:0 gg Bröndby nicht überzeugend. Auswärts jeweils 2x 1:1, auf Schalke und in Mainz. Vasoski und Kyrgiakos werden fehlen, über ein Fehlen von Amanatidis, wie hier schon einmal angesprochen, ist mir nichts bekannt!

Letzte Saison gewann die Eintracht 2:0 in Stuttgart. H2H der letzten Jahre recht ausgeglichen.

Stuttgart: Hildebrand - Osorio, Tasci, Delpierre, Boka - Pardo - Hilbert, Bierofka - da Silva - Cacau, Gomez

Frankfurt: Pröll - P. Ochs, Rehmer, Russ, Spycher - Huggel, M. Fink - A. Streit, A. Meier - Amanatidis, Thurk

Stuttgart und 3 Niederlagen aus 3 Heimspielen?? Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn dafür müsste die Eintracht ja dort gewinnen, was ich mir nach den m.M.n nicht allzu überzeugenden Auftritten nicht einfach vorstellen kann. Erneut ein Spiel mit X-Gefahr. Sehe hier jedoch am ehesten den Heimsieg mit wenigen Toren im Spiel.

zu dem Under im dem Spiel auch noch was geschichtliches ein Durchschnitt von 3,5 Toren in den partien zwischen Stuttgart und der Eintracht. Dazu die Stuttgarter in der Saison noch nie ohne Gegentor.

1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz

Wiedergutmachung vor Heimkulisse, 40.000 Fans werden die Roten Teufel antreiben ... auch zum Sieg? "Offensiv soll gespielt werden", so Wolf. Neu verlegter Rasen auf dem Betzenberg und ein wieder genesener Daniel Halfar stehen durchaus einen Vorteil für den 1. FCK, Demai feht allerdings aufgrund einer Sperre. Dafür voraussichtlich Simpson von Anfang an dabei.

Für Koblenz werden mit Zandi, Adzic und Ziehl drei Ex-Lauterer im Kader stehen, die natürlich auch alle heiß auf das Derby sein werden.

Da ich für Kaiserslautern aufgrund des Heimvorteils, des neuen Rasens und dem Wunsch zur Wiedergutmachung der Niederlage gegen Rostock leichte Vorteile gegenüber den Koblenzern sehe, werde ich die 1 @ 1.50 bwin.de 5/10 (1.57 Interbet) mitnehmen!

Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

Karlsruhe noch ungeschlagen muss morgen in Braunschweig ran. Die Braunschweiger für mich diese Saison einer der Clubs, die ich leider als einen Abstiegskandidaten sehe. Schwach in die Saison gestartet (0-2-2) belegt man den 16. Tabellenplatz und muss gegen den SC auch noch Patrick Bick pausieren und auch der Einsatz von Kapitän Graf ist fraglich. Das letzte Ligaspiel wurde mit 0:2 gegen Koblenz verloren, im DFB-Pokal schied man gegen Osnabrück aus.

Komplett anders dagegen die Karlsruher. Im letzten Spiel zwar ein "Dämpfer" beim 3:3 gegen Duisburg, im Pokal jedoch in der nächsten Runde. Für mich ein ganz klarer Aufstiegskandidat, die richtige Mischung scheint gefunden. Und auch die Bilanz bisher ist tadellos: ungeschlagen Tabellenführer (3-1-0).

Eine Überraschung ist zwar möglich, aber ich halte einen Sieg der Karlsruher für sehr wahrscheinlich. Man will weiterhin ganz oben mitspielen und die gestiegenen Ansprüche erfüllen. Daher wette ich eine komplett übertriebene 2 @ 2.20 bwin 8/10 (2.45 Unibet)!

1.FC Kaiserslautern - TuS Koblenz
Tipp: 1 Quote: 1,58 bei: betfair

Der FCK ist für mich ein heisser Aufstiegskandidat, auch wenn sie momentan im Mittelfeld gelandet sind. Das Team funktioniert eigentlich bestens....nur haperte es auswärts am Abschluss und auch am nötigen Glück. Bei den zwei Niederlagen haben sie mich sogar mehr überzeugt, als bei ihren zwei Heimsiegen. Will man den Rückstand zur Spitze nicht noch größer werden lassen, muß nun zu Hause ein Dreier her.....egal wer der Gegner ist. Dass das Team in der Lage ist, ein Spiel in die Hand zu nehmen und den Gegner an die Wand zu spielen, haben sie schon bewiesen. Die unnötige Niederlage in Rostock wird für genug Wut im Bauch sorgen und die Jungs richtig heiss auf das Pfalz-Derby machen....schliesslich will man auch beweisen, wer hier die Nr.1 im Lande ist.

Der Aufsteiger aus Koblenz muß zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt auf den Betzenberg. Nach dem unglücklichen Pokal-Aus gegen Bayer Leverkusen, wo man an der Sensation schnupperte....folgte eine sehr bittere Heimniederlage gegen die bis dahin desolaten Burghausener. Dabei führte man schon 1:0....und gab kurz vor Schluss alle drei Punkte ab. Die Aufstiegseuphorie dürfte damit größtenteils verflogen sein. Trotzdem sind die Koblenzer ein eingespieltes Team, das in der Lage ist, den Hausherren die Suppe zu versalzen....sollten die nicht aufpassen.

Der Lauterer Trainer muß zwar auf den gesperrten Demai verzichten, doch mit Simpson hat er eine tolle Alternative zum Dampf machen....und außerdem sitzt mit dem jungen Halfar (wieder fit!!!) ein prima Joker auf der Bank.

rela schrieb:
Podolski schrieb:
Stuttgart - Frankfurt

Erneut ein Spiel mit X-Gefahr. Sehe hier jedoch am ehesten den Heimsieg mit wenigen Toren im Spiel.
zu dem Under im dem Spiel auch noch was geschichtliches ein Durchschnitt von 3,5 Toren in den partien zwischen Stuttgart und der Eintracht. Dazu die Stuttgarter in der Saison noch nie ohne Gegentor.
Bei Stuttgart darf man nicht ernsthaft ein UNDER empfehlen. Das war letzte Saison unter Trap lange eine Bank, aber dieses Jahr nicht mehr. Habe beide Heimspiele des VfB gesehen und die hätten unterschiedlicher nicht sein können. gegen Nürnberg (0-3) völlig zu Recht die Bude voll bekommen, gegen Dortmund (1-3) hätten sie auch 5-3 gewinnen können. Offensiv scheint bei den Schwaben so langsam alles ins Rollen zu kommen, defensiv (vor allem ohne Meira) sind sie immer für nen Klops gut (Tasci, Osorio). Halte das OVER in diesem Spiel für die Bank an diesem Wochenende (s.Spezi)!

Dass hier so viele einen klaren Sieg der Bayern sehen, verwundert mich.

Klar, in der Vergangenheit war es sehr oft so, dass der FCB eine Trotzreaktion auf eine Niederlage gezeigt hat, aber da stand immer eine gestandene eingespielte Truppe auf dem Feld. Und außerdem spricht der "Streit" zwischen Magath und Rummenigge dagegen. Die Verantwortlichen müssten an einem Strang ziehen, damit die Forderung nach Sieg/Trotzreaktion ernst genommen wird.
Die Bayern befinden sich in einer Umbruchphase. Van Bommel (Führungsspieler) neu - Probleme im Sturm - Fall Hargreaves.
Eine Situation die der Verein lange nicht mehr durch machen musste.

Aachen mag individuell klar den Kürzeren ziehen, aber die Truppe ist in sich auf jeden Fall gewachsener.
Ob es dann im Endeffekt zu einem Punktgewinn reichen wird, ist nich zu sagen, aber hier "blind" auf Bayern mit HC zu gehen is m.E. falsch.

Das Thema Trotzreaktion als Basis für den Tipp zu nehmen, geht nich, weil einfach paar Voraussetzungen dazu fehlen (Geschlossenheit bei den Verantwortlichen, Eingespieltes Team). Dazu noch die eher miserable Quote.

mein morgiges Topspiel:

Braunschweig - Karlsruhe

Hier kann ich die Quotierung nicht so ganz nachvollziehen. Braunschweig sehr dürftig mit 2 Punkten gestartet. KSC

den Schwung aus der letzten Saison mitgenommen und noch ungeschlagen mit 10 Pkt. auf Platz 1 mit 10:3 Toren. Alle 3

Gegentore letzte Woche zu Hause gegen Mitaufstiegsfavoriten Duisburg bekommen. vorher 7:0.

Sehe morgen die ungeschlagene Serie nicht in Gefahr, mit Glück reichts für Braunschweig zu einem Punkt, alles andere

würde doch sehr überraschen. Letzte Woche in Köln hatten sie nur eine Chance als Köln komplett 3 Gänge

zurückgeschaltet hat, aber selbst das konnten sie nicht zu Toren nutzen. Einzig Kölns Alpay schoss für Braunschweig

ins Tor. Deshalb bisher obwohl 1:6 insgesamt noch ohne "eigenes" Tor.

Karlsruhe dagegen immer brandgefährlich vorm gegnerischen Kasten. Wenn es dumm läuft bekommt Braunschweig nach dem

1:4 in Köln morgen die nächste ordentliche Klatsche. Karlsruhe morgen in Bestbesetzung mit Kapllani, Carnell, Freis

und Federico. Bei Braunschweig fällt nach DSF-VT der immer agile Graf aus. In meinen Augen eine ziemliche Schwächung

des ohnehin harmlosen Angriffs!

Die 2,45 bei unibet / wetten.de in meinen Augen voll Value. Small nehme ich dazu noch das HC mit für 5,35 bei

unibet!

2 @ 2,45 6/10
HC 2 @ 5,35 2/10

Nur der Vollständigkeithalber noch ein paar Zahlen:

15/09-06 1. FC Köln vs. Eintracht Braunschweig 4:1
08/09-06 VFL Osnabrück vs. Eintracht Braunschweig 3:1
27/08-06 Eintracht Braunschweig vs. TUS Koblenz 0:2
18/08-06 FC Carl Zeiss Jena vs. Eintracht Braunschweig 0:0
13/08-06 Eintracht Braunschweig vs. SC Paderborn 07 0:0

17/09-06 Karlsruher SC vs. MSV Duisburg 3:3
09/09-06 Tennis Borussia Berlin vs. Karlsruher SC 1:3
25/08-06 Offenbacher Kickers vs. Karlsruher SC 0:1
21/08-06 Karlsruher SC vs. 1 FC Kaiserslautern 2:0
11/08-06 Wacker Burghausen vs. Karlsruher SC 0:4

02/12-05 2. Bundesliga Eintracht Braunschweig vs. Karlsruher SC 1:0
20/10-02 2. Bundesliga Eintracht Braunschweig vs. Karlsruher SC 1:2

flowjob schrieb:
Dass hier so viele einen klaren Sieg der Bayern sehen, verwundert mich.

Klar, in der Vergangenheit war es sehr oft so, dass der FCB eine Trotzreaktion auf eine Niederlage gezeigt hat, aber da stand immer eine gestandene eingespielte Truppe auf dem Feld. Und außerdem spricht der "Streit" zwischen Magath und Rummenigge dagegen. Die Verantwortlichen müssten an einem Strang ziehen, damit die Forderung nach Sieg/Trotzreaktion ernst genommen wird.
Die Bayern befinden sich in einer Umbruchphase. Van Bommel (Führungsspieler) neu - Probleme im Sturm - Fall Hargreaves.
Eine Situation die der Verein lange nicht mehr durch machen musste.

Aachen mag individuell klar den Kürzeren ziehen, aber die Truppe ist in sich auf jeden Fall gewachsener.
Ob es dann im Endeffekt zu einem Punktgewinn reichen wird, ist nich zu sagen, aber hier "blind" auf Bayern mit HC zu gehen is m.E. falsch.

Das Thema Trotzreaktion als Basis für den Tipp zu nehmen, geht nich, weil einfach paar Voraussetzungen dazu fehlen (Geschlossenheit bei den Verantwortlichen, Eingespieltes Team). Dazu noch die eher miserable Quote.

Wieso gibts Streit bei den Verantwortlichen ? Is mir neu. [[nixweiss]]
Bayern hat 1 Spiel verloren und schon wird in der Presse wieder ein Affenzirkus draus gemacht. Da wird von "Blamage in Bielefeld" geredet oder von "in Bielefeld untergegangen". [[stupid]]
Man tut gerade so, als wenn Bayern nie ein Spiel verlieren dürfte. Jeder wünscht sich mehr Spannung in der Liga und wenns mal so ist, dass auch Bayern mal nen Punkt irgendwo liegen läßt, dann kommts einem Weltuntergang gleich. [[stupid]]
Klar, die Niederlage in Bielefeld war total unnötig, aber ziehen wir doch mal nach den ersten Saisonspielen eine Bilanz:

Platz 3 in der Liga, nur 1 Punkt hinter der Spitze, im Pokal weiter, souveräner Auftaktsieg in der Championsleague !

Und schon versucht ganz Deutschland ihnen eine Krise einzureden. [[rofl]]
Wenn ich da an Bremen oder speziell an den HSV denke, also ich glaube die wären froh, wenn sie so eine Krise hätten. [[grin]]

Dass der Ärger nach dem Bielefeld-Spiel groß war ist doch klar. Jeder hat seine Meinung gesagt, egal ob Beckenbauer, Hoeneß, Kalle oder Magath.
Nur weil jeder sinnlose Fragen von Journalisten beantwortet gibts noch lange keinen Streit. Das der Druck etwas gewachsen ist, will ich nicht verneinen, da eventuell schon etwas Verunsicherung vorhanden ist, weils eben spielerisch nicht so 100%ig läuft, wie man es gern sehen würde.

Die Probleme im Sturm hat sich Magath teilweise selber zuzuschreiben. Für mich unverständlich, dass man den besten Torjäger der letzten Jahre und auch in der laufenden Saison mal paar Spiele auf die Bank setzt. [[stupid]]

Ich bin mir aber absolut sicher, dass Makaay gegen Aachen wieder von Beginn an dabei sein wird, weil Makaay hat bei den Fans mehr Kredit als Magath und deswegen sollte er es unbedingt vermeiden, nun solche Brandherde zu entfachen.

Und warum soll der Verein diese Situation lange nicht mehr gehabt haben ? [[nixweiss]]
Sobald die Bayern ein Spiel verlieren, nutzt die Presse es halt aus und haut drauf. Nix neues bei Bayern.
Fall Hargreaves ist beendet, das war ein kurzer Flirt mit ManU, aber der Papa hat NEIN gesagt. Das Theater um Ballack war letzte Saison schlimmer.

Und die Vorraussetzungen für einen überzeugenden Sieg sind sehr wohl vorhanden.

Makaay wird brennen, die Truppe is nun gefordert, Heimspiel, sehr starke Bilanz zu Hause, van Bommel wird sich zu Hause leichter tun, weil mehr nach vorne gehen wird.

Erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Spartak Moskau. Aachen wird den Teufel tun nach vorne zu spielen und mit alle Mann in der eigenen Hälfte warten. Entweder Bayern haut ihnen früh einen rein und die Sache nimmt ihren Lauf oder es wird ein Geduldsspiel, wo es eventuell 60 Minuten 0:0 steht und dann der Bann bricht.

Fanbrille hin oder her, mein Tipp: 4:0 [[yo]]

Sollten sie aber wirklich patzen, dann könnts wirklich Dampf geben.

shroty schrieb:
mein morgiges Topspiel:

Braunschweig - Karlsruhe

Die 2,45 bei unibet / wetten.de in meinen Augen voll Value. Small nehme ich dazu noch das HC mit für 5,35 bei

unibet!

2 @ 2,45 6/10
HC 2 @ 5,35 2/10
Schade, das HC haben sie bei bwin schon rausgenommen und die Quote ist auch schon am Sinken, wer das Spiel wetten möchte sollte also schnell zuschlagen. [[sabber]]

B@st! schrieb:
shroty schrieb:
mein morgiges Topspiel:

Braunschweig - Karlsruhe

unibet!

2 @ 2,45 6/10
HC 2 @ 5,35 2/10

Unibet hat 5.35 aufs HC !
Schade, das HC haben sie bei bwin schon rausgenommen und die Quote ist auch schon am Sinken, wer das Spiel wetten möchte sollte also schnell zuschlagen. [[sabber]]

Daniel schrieb:
Bayern hat 1 Spiel verloren und schon wird in der Presse wieder ein Affenzirkus draus gemacht. Da wird von "Blamage in Bielefeld" geredet oder von "in Bielefeld untergegangen". [[stupid]]
Man tut gerade so, als wenn Bayern nie ein Spiel verlieren dürfte. Jeder wünscht sich mehr Spannung in der Liga und wenns mal so ist, dass auch Bayern mal nen Punkt irgendwo liegen läßt, dann kommts einem Weltuntergang gleich. [[stupid]]
Klar, die Niederlage in Bielefeld war total unnötig, aber ziehen wir doch mal nach den ersten Saisonspielen eine Bilanz:

Platz 3 in der Liga, nur 1 Punkt hinter der Spitze, im Pokal weiter, souveräner Auftaktsieg in der Championsleague !

Und schon versucht ganz Deutschland ihnen eine Krise einzureden. [[rofl]]
Wenn ich da an Bremen oder speziell an den HSV denke, also ich glaube die wären froh, wenn sie so eine Krise hätten. [[grin]]

Dass der Ärger nach dem Bielefeld-Spiel groß war ist doch klar. Jeder hat seine Meinung gesagt, egal ob Beckenbauer, Hoeneß, Kalle oder Magath.
Nur weil jeder sinnlose Fragen von Journalisten beantwortet gibts noch lange keinen Streit. Das der Druck etwas gewachsen ist, will ich nicht verneinen, da eventuell schon etwas Verunsicherung vorhanden ist, weils eben spielerisch nicht so 100%ig läuft, wie man es gern sehen würde.

Die Probleme im Sturm hat sich Magath teilweise selber zuzuschreiben. Für mich unverständlich, dass man den besten Torjäger der letzten Jahre und auch in der laufenden Saison mal paar Spiele auf die Bank setzt. [[stupid]]

Ich bin mir aber absolut sicher, dass Makaay gegen Aachen wieder von Beginn an dabei sein wird, weil Makaay hat bei den Fans mehr Kredit als Magath und deswegen sollte er es unbedingt vermeiden, nun solche Brandherde zu entfachen.

Und warum soll der Verein diese Situation lange nicht mehr gehabt haben ? [[nixweiss]]
Sobald die Bayern ein Spiel verlieren, nutzt die Presse es halt aus und haut drauf. Nix neues bei Bayern.
Fall Hargreaves ist beendet, das war ein kurzer Flirt mit ManU, aber der Papa hat NEIN gesagt. Das Theater um Ballack war letzte Saison schlimmer.

Und die Vorraussetzungen für einen überzeugenden Sieg sind sehr wohl vorhanden.

Makaay wird brennen, die Truppe is nun gefordert, Heimspiel, sehr starke Bilanz zu Hause, van Bommel wird sich zu Hause leichter tun, weil mehr nach vorne gehen wird.

Erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Spartak Moskau. Aachen wird den Teufel tun nach vorne zu spielen und mit alle Mann in der eigenen Hälfte warten. Entweder Bayern haut ihnen früh einen rein und die Sache nimmt ihren Lauf oder es wird ein Geduldsspiel, wo es eventuell 60 Minuten 0:0 steht und dann der Bann bricht.

Fanbrille hin oder her, mein Tipp: 4:0 [[yo]]

Sollten sie aber wirklich patzen, dann könnts wirklich Dampf geben.
Wenn du dir mein Posting korrekt durchgelesen hättest, dann hab ich weder von Krise von Weltuntergang oder von "in Bielefeld untergegangen" geredet. Sicherlich kein Beinbruch, eine Niederlage.
Mir gehts nur darum, dass hier viele ihre HC-Siegwette nur mit dem Wort Trotzreaktion rechtfertigen.

Da müssten die Offiziellen erstmal zusammenhalten. Les dir mal http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/355246/ durch. Ich hab Streit absichtlich in " geschrieben. Dann nenn es Meinungsverschiedenheit.
Außerdem gibts einfach noch Baustellen im Team, da lass ich mich auch nich von der erfolgreichen 2.Halbzeit gegen Moskau blenden. Gegen Moskau hätten die Münchner zur Halbzeit auch hinten liegen können und dann hätte sich Spartak nicht wie Schulbuben in der zweiten Halbzeit präsentiert.

Mit welchem Problem hat sich Bayern letzte Saison rumgeschlagen, dem Weggang von Ballack. Das war doch lediglich ein Problem der Medien, denn Ballack hat weiterhin Tore gemacht und gut gespielt. Jetzt ist man immernoch dabei einen Nachfolger zu integrieren. Van Bommel mag es sein, aber er hat erst ein Bulispiel gemacht. Bleibt noch der Sturm und Hargreaves.

Vielleicht haste recht und am Samstag is alles Friede Freude Eierkuchen und sie schießen aachen ab. Ich würd nich weinen, außer wenn Nürnberg am So. dann nich gewinnt und Bayern auf einmal wieder vor uns steht[[grin]]

achja, ich hab mir sowas wie [[stupid]] [[nixweiss]] gespart.

Daniel schrieb:

in den medien kommt immer viel, wenn der tag lang ist, jeder sagt was oder will was sagen, die antwort liegt aber letztendlich auf dem platz und nicht in diverse zeitungen, zeitschriften und fernsehen oder internet. da können die schreiben und sagen, was die wollen.

Freitag 19.30, RL Süd, Siegen-Stuttgarter Kickers

Bei den Kickers sind Steinle (Def), Gambo (Stu) und Okpala (Stu) angeschlagen, Einsatz ziemlich unwahrscheinlich. Alles Stammspieler, wenn die nicht auflaufen, erhöht das die Wahrscheinlichkeit des Heimsiegs von Siegen noch mehr. Gambo/Okpala schossen 10 der bisher 20 Tore. edit: Gambo wird heute doch spielen.
Aber auch ohne Ausfälle seh ich heute Siegen (nach meinen Infos ohne Ausfälle heut) vorne. Letztes Jahr noch 2.Liga, und dahin wollen sie sicher wieder zurück. Siegen nach 8 Spielen mit 11 Punkten, Kickers mit 20 auf dem 1.Platz. Bei einer Niederlage wäre Platz 1 schon 12 Punkte weg und das wissen die, deshalb werden die heute alles daransetzten, den Kickers die erste Niederlage der Saison beizubringen. Kickers auswärts bisher mit 4 0 0. Ein weiterer Auswärtssieg ist also ziemlich unwahrscheinlich. Siegen dagegen sehr im Aufwind, die letzten 5 Punktspiele unbesiegt, 3 2 0 und 9:1 Toren. Sehr stabil. Trainer Loose: "Nach den beiden kommenden Spielen wird man sehen, wohin es geht"
Darunter vor 9 Tagen gegen den starken Aufsteiger Reutlingen 3:0 und letzte Woche beim anderen Aufsteiger Pirmasens wieder 3:0. Nächste Woche treten sie auswärts beim anderen Aufstiegsaspiranten Wehen an, da wäre ein Sieg heute sehr wichtig...
Für mich hoher Value heute, Tip1 @2.90 bei tipico (Achtung:Beding. 3+!), der Rest zwischen 2.30 und 2.7...

Desweiteren prophezeie ich einen Ulmer Auswärtssieg beim glücklichen Verbandlsliga-Aufsteiger Bonlanden (1 0 5, 1:13 T.) in der Oberliga BW, gibts wohl nur bei Gera, @1.45, ohne HC leider, Bedingung 3+ [[bang]], Samstag, 15.30
Aber wenn wir schon bei Gera sind, kann man gleich den Heimsieg der ambitionierten Heidenheimer SB gegen Normannia Gmünd (auswärts desolat) einpacken für 1.50. Letzte Woche 3:0 gegen Sandhausen, die unter der Woche im Testspiel nur 0:2 gegen VfB Stuttgart verloren...

RL Süd, FCKII - Aalen, Sonntag 15.00
Die zweite von Kaiserslautern bisher sieglos mit 0 2 6, 5:14 T, daheim 0 2 2, 3:6. Darunter aber Brocken wie Stuttgarter Kickers (0:2), Hoffenheim (1:2), und die auswärtsstarken 1860 II (1:1) und SSV Reutlingen (1:1).
Aalen dagegen auswärts ungeschlagen, mit 1 3 0, 4:3 T. Gewonnen haben sie insgesamt aber erst einmal, 1:0 bei Elversberg.
Es spielt also "daheim sieglos" gegen "auswärts ungeschlagen".
1. sehr unwahrscheinlich, daß es so bleibt
2. die Profis spielen glücklicherweise schon heute am Freitag. Daher sind neben Fromlowitz, Gaebler und Ziemer weitere Abstellungen möglich (Quelle: Kicker) Denn der FCK will bestimmt vermeiden, daß sein Unterbau absteigt. Wird ein sehr wichtiges Spiel für die Zweite. Hoher Value!
Tip 1 bei Stanjames @ 2.63, div. ab 2.30

Zu guter letzt nochmal RL Süd,
SSV Reutlingen-FK Pirmasens, Samstag 14.30
Ein Duell zweier Aufsteiger, Pirmasens arg geschwächt, es ist praktisch die komplette Offensive lahmgelegt: Burch (MID), Bolm (STU), Carvalho (STU) und Hunsicker (STU) fallen definitiv aus. Burch und Bolm fehlen schon ein paar Wochen, ein großer Ausfall, seitdem punkten sie nicht mehr: 0:3, 1:4, 1:3...
Reutlingen dagegen in Stammformation. Haben zwar jetzt nach langer Zeit wieder zweimal verloren 0:3 in Siegen und 0:2 daheim gg. BayernII, aber das wird sie nicht umwerfen, gegen die darf man als Aufsteiger verlieren...Heimstatistik immer noch prima: 6 1 1, 13:7 T. In ihrem schönen Stadion werden sie diese Statistik ausbauen. Pflichtsieg und wichtige Punkte für den Ligaverbleib.
tipico @1.90, div. 1.80

elber schrieb:
Daniel schrieb:

in den medien kommt immer viel, wenn der tag lang ist, jeder sagt was oder will was sagen, die antwort liegt aber letztendlich auf dem platz und nicht in diverse zeitungen, zeitschriften und fernsehen oder internet. da können die schreiben und sagen, was die wollen.
viele glaubens aber [[bussi]]

gladbach ist ein guter versuch wert. @2.60 ziemlich fair, gebe ihnen >=40% zu gewinnen. gegen den hsv würden sie wahrscheinlich verlieren, weil sie sind nun mal ein aufbauteam. heim machen sie gute spiele, sind fast immer wie ausgewechselt. ich glaub heut mal an sie (4/10).

flowjob schrieb:
Wenn du dir mein Posting korrekt durchgelesen hättest, dann hab ich weder von Krise von Weltuntergang oder von "in Bielefeld untergegangen" geredet. Sicherlich kein Beinbruch, eine Niederlage.
Mir gehts nur darum, dass hier viele ihre HC-Siegwette nur mit dem Wort Trotzreaktion rechtfertigen.

Da müssten die Offiziellen erstmal zusammenhalten. Les dir mal http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/355246/ durch. Ich hab Streit absichtlich in " geschrieben. Dann nenn es Meinungsverschiedenheit.
Außerdem gibts einfach noch Baustellen im Team, da lass ich mich auch nich von der erfolgreichen 2.Halbzeit gegen Moskau blenden. Gegen Moskau hätten die Münchner zur Halbzeit auch hinten liegen können und dann hätte sich Spartak nicht wie Schulbuben in der zweiten Halbzeit präsentiert.

Mit welchem Problem hat sich Bayern letzte Saison rumgeschlagen, dem Weggang von Ballack. Das war doch lediglich ein Problem der Medien, denn Ballack hat weiterhin Tore gemacht und gut gespielt. Jetzt ist man immernoch dabei einen Nachfolger zu integrieren. Van Bommel mag es sein, aber er hat erst ein Bulispiel gemacht. Bleibt noch der Sturm und Hargreaves.

Vielleicht haste recht und am Samstag is alles Friede Freude Eierkuchen und sie schießen aachen ab. Ich würd nich weinen, außer wenn Nürnberg am So. dann nich gewinnt und Bayern auf einmal wieder vor uns steht[[grin]]

achja, ich hab mir sowas wie [[stupid]] [[nixweiss]] gespart.

Ich würde eher sagen, du hast mir mein posting nicht richtig durchgelesen oder wir haben aneinander vorbeigeredet.

Das mit Blamage usw. war in Bezug was in den Medien gestanden hat und diese hier [[stupid]] waren nicht gegen dich persönlich gerichtet. [[bussi]]

Bei Bayern zieht man in der Führungsetage nachwievor an einem Strang.
Wo soll es da Probleme geben ? [[nixweiss]]

In meinem ersten posting hab ich ja bereits mehrere Gründe für einen Sieg genannt.
Aber auch die Bilanz spricht mehr als deutlich für die Bayern.
Seit 1965 gabs 68 Wies`n-Heimspiele.

Bilanz: 44/18/6 und 184:78 Tore

Oberliga Nord 7. Spieltag

Niedersachsenderby heute schon um 18:00 Uhr, deshalb kurz

Hannover II - E. Braunschweig II 1 1,75 bets4all

Ich spiele das das medium. Hannover für mich klar den stärkeren Kader. Bilanz zu Hause 2/0/0 bei 9:4 Toren

Zusätzlich sollte sich der Trainerwechsel positiv auswirken.

Braunschweig auswärts mit 1/1/1 5:5 Tore. Sind zwar auch gut unterwegs aber die Punkte wurden nur bei den schwachen Gegnern der Liga geholt.

Meines Wissens keine verletzten oder gesperten Spieler.

letztes Jahr 2:0 und 3:2 für Hannover

Ich hoffe dieses Jahr bleibt es auf den Rängen friedlich.

Allen viel Glück an diesem WE

Ehrlich gesagt halte ich diese Wiesn´ Bilanz für ziemlichen Blödsinn. Da könnte ich genauso gut die Heimbilanz der vergangenen 68 Heimspiele auswerten und käme im wahrscheinlichen Fall auf eine minimal schlechtere Bilanz.

Bayern immer heimstark. Egal ob jetzt im September/Oktober oder im März/April.

Einziger Pick der mich an diesem Spieltag anspricht ist H96 - Lev das over 2,5. Bayer eigentlich gut drauf und immer für Tore gut. H96 daheim auch immer solide und torgefährlich. Werde das mal 06/10 spielen.

Ggf. dann morgen noch Schalke - WOB X2 wenn die Spieler Schalke runtergewettet haben.

rela schrieb:
Toni 1 schrieb:
diesmal warn ich mal wieder.

meier,spycher,rehmer,ochs,amatanidis alle wieder fit bzw entsperrt es fehlen nur vasoski und evtl.krygiakos,jones und chris.
stuttgart ne art lieblingsgegner der eintracht in den letzten jahren immer besser in stuttgart verkauft als zuhause gegen die schwaben. ich sehe hier eine ganz hohe x gefahr und selbst ein sieg der eintracht ist nicht auscgeschlossen ich sehe die manschaften mit den besetzungen etwa auf einem niveau.

die quoten knapp unter 4,00 locken schon auf frankfurt zu tippen, kann mir aber ne 3. Heimniederlage in serie nich wirklich vorstellen. deswegen lass ichs lieber! :)

B@st! schrieb:
shroty schrieb:
mein morgiges Topspiel:

Braunschweig - Karlsruhe
Die 2,45 bei unibet / wetten.de in meinen Augen voll Value. Small nehme ich dazu noch das HC mit für 5,35 bei unibet!

2 @ 2,45 6/10
HC 2 @ 5,35 2/10

selbst das ht2-ft2 ist mittlerweile schon bei nur noch 3,30.
zum glück hab ich gestern schon zugeschlagen...

B@st! schrieb:
Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

Karlsruhe noch ungeschlagen muss morgen in Braunschweig ran. Die Braunschweiger für mich diese Saison einer der Clubs, die ich leider als einen Abstiegskandidaten sehe. Schwach in die Saison gestartet (0-2-2) belegt man den 16. Tabellenplatz und muss gegen den SC auch noch Patrick Bick pausieren und auch der Einsatz von Kapitän Graf ist fraglich. Das letzte Ligaspiel wurde mit 0:2 gegen Koblenz verloren, im DFB-Pokal schied man gegen Osnabrück aus.

Komplett anders dagegen die Karlsruher. Im letzten Spiel zwar ein "Dämpfer" beim 3:3 gegen Duisburg, im Pokal jedoch in der nächsten Runde. Für mich ein ganz klarer Aufstiegskandidat, die richtige Mischung scheint gefunden. Und auch die Bilanz bisher ist tadellos: ungeschlagen Tabellenführer (3-1-0).

Eine Überraschung ist zwar möglich, aber ich halte einen Sieg der Karlsruher für sehr wahrscheinlich. Man will weiterhin ganz oben mitspielen und die gestiegenen Ansprüche erfüllen. Daher wette ich eine komplett übertriebene 2 @ 2.20 bwin 8/10 (2.45 Unibet)!

2:2.

Rot für KSC und der Ausgleich zum 1:1 durch einen Elfer für Braunschweig.

Man man man, da sieht man mal wieder was für ein Glücksspiel....