Deutschland 22.-24.8.

friedrich schrieb:
Value bei sportingbet:
Vfb Stuttgart- Kaiserslautern
Double Chance : Stuttgart oder kaiserslautern gewinnt Quote 2,1 [[winkewinke]]
Für Sieg Stuttgart gibts als Höchstquote 1,8!
Schlagt zu, wenn ihr ein Konto bei Sportingbet habt, die quote wird nicht lange so bleiben. [[yo]]

Gruß Friedrich

haben se schon korrigiert. stuttgart oder kaiserslautern: 1,28
sieg stuttgart: 1,66
die 2,10 gibt es nur noch bei kaiserslautern oder remis.

Regionalliga Nord

Regionalliga Nord

Borussia Dortmund A - Sachsen Leipzig Tipp 2 Quote 4.80 Centrebet

Aufsteiger Sachsen Leipzig bisher noch Punktlos.Das Problem ist der Angriff wo einfach die Möglichkeiten nicht genutzt werden.In allen 3 Spielen war man keineswegs schlechter als der Gegner.Ich traue den Sachsen in Dortmund den ersten Sieg zu.Bei Dortmund fallen mit Herrlich (verletzt) Leandro und Senesie beide bei den Profis wichtige Eckpfeiler aus.

Hallo Leute :mrgreen:

Hier mal 4 Spiele die ich von der Quote und der Wahrscheinlichkeit her in einer Kombi als tippbar halte.

HSV-Bayern 2, bei der Form der Hamburger normal eine klare Sache ausserdem glaube ich das wir in dem Spiel einen ganz anderen Makaay sehen werden als noch bei seinem Debüt !!!!!!

Regensburg-Lübeck 1 , Regensburg super verstärkt nach dem Aufstieg und mit respektablen Ergebnissen in den ersten Spielen, Lübeck auswärts meist nicht so überzeugend und die Domstädter sehr heimstark

Union-Fürth 0, Union noch ohne Punkt und Fürth immer noch nicht da wo man letzte Saison aufgehört hat, für beide wäre ein ue ein kleiner Erfolg ausserdem trennte man sich in den 4 Spielen die man gegeneinander hatte immer unentschieden !!!!!

Rotherham-West Ham 2, West Ham will dahin zurück wo sie letzte Saison waren und ich trau ihnen das auch zu , mannschaftlich sollte es machbar sein ausserdem spielte man am Ende der letzten Saison ein paar sehr gute Partien , hat aber leider am Ende nicht mehr gereicht !!!!!!!!
Rotherham in der Heimbilanz letzte Saison nur Platz 16 !!!(sorry bin halt Statistiker)

MfG

ZK [[yo]]

So, manch einer wird in voller Erwartung des ersten FC-Köln-Sieges sein. Die gar nicht mal so miesen Vorstellungen in den ersten drei Partien sollten ja eigentlich genug Anlass zur Hoffnung geben, und EBEN DAS will mir nicht so recht in den Kopf.
Ein sinngemässer Kommentar in einer Kölner Tageszeitung lautete kürzlich -mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und Ironie- sinngemäß folgendermaßen:

Bisher viel Pech, unglückliche Umstände, spielerisch ordentlich etc. etc....was passiert denn eigentlich, wenn der FC mal ein richtig SCHLECHTES Spiel hinlegt?

Und genau diese Frage stelle ich mir auch...von Dortmund halte ich wahrhaftig nicht viel...und dennoch wird dieses schlechte Spiel des 1.FC Köln irgendwann kommen...kein Abstiegskandidat stirbt so einfach in totaler Dauer-Schönheit.
Kann mir aber auch durchaus Parallelen zum ordentlchen Auftrit'st Deutschlands gegen Italien vorstellen und demnach spiele ich genau den gleichen Wett-Dreier-Pack vom Mittwoch, übertragen auf das Spiel von Köln - Dortmund...und einer Tatsache bin ich mir da auch sicher:
Quotensturz für Dortmund-Wetten sind ähnlich wahrscheinlich, wie es bei Italien der Fall war....

ES Köln - Dortmund 2 @2,05
HZ Köln - Dortmund 2 @2,80
HZ/ES Köln - Dortmund 2/2 @3,20

Kobayashi

Re: Regionalliga Nord

gryps schrieb:

Aufsteiger Sachsen Leipzig bisher noch Punktlos.Das Problem ist der Angriff wo einfach die Möglichkeiten nicht genutzt werden.In allen 3 Spielen war man keineswegs schlechter als der Gegner.Ich traue den Sachsen in Dortmund den ersten Sieg zu.Bei Dortmund fallen mit Herrlich (verletzt) Leandro und Senesie beide bei den Profis wichtige Eckpfeiler aus.

hier der vorbericht von der offiziellen seite von sachsen leipzig:
http://www.sachsen-leipzig.de/vorbericht.html

in der voraussichtlichen aufstellung steht, dasz senesie zusammen mit odonkor spielen soll, allerdings ob das sicher is? der kicker schreibt auch, dasz für herrlich senesie nachrückt.

SV Meppen - SV Wilhelmshaven

SV Meppen - SV Wilhelmshaven

@elber
SV Meppen - SV Wilhelmshaven 2.75 Betandwin
Wollte auf Sieg für Wilhelmshaven 2.75 Betandwin setzen.Du kommts ja aus Meppen.Wie ist deine Meinung ?Wie man hört gehts bei euch ja drunter und drüber (Trainerwechsel).

Re: SV Meppen - SV Wilhelmshaven

gryps schrieb:
@elber
Wollte auf Sieg für Wilhelmshaven 2.75 Betandwin setzen.Du kommts ja aus Meppen.Wie ist deine Meinung ?Wie man hört gehts bei euch ja drunter und drüber (Trainerwechsel).

ich werf morgen einen blick in die tz und sag dir was dazu, ok? bin noch zu frustiert von heut.

Frankfurt vielleicht jetzt der bester Gegener für Hertha.
Fast nur unerfahrene Spieler, Unruhe in Verein ohne ende. (zuletzt wegen Jones). Die Abwehr von Hertha steht relativ sicher in der letzten 2 Spiele, und leider vielen wichtige Ausfälle in Mittefeld und Sturm, da Bobis zuletzt auch sehr sehr schwach spielt, weisst ich leider nicht wer da vorne Tor schiessen kann? Vielleicht Rehmer standard per Kopf.

Für mich Under, Hertha Sieg mit absicherung 0:0.

Freiburg für mich absolut no bet, da ist alles möglich, under, over, heimsieg, remis, auswärtsieg. Vielleicht als Fan-Wette, so HT/FT: 2/1.

gryps schrieb:
@elber

so, bin wieder besser gelaunt und konnte heut einen blick in die meppener tagespost werfen, da steht ja der trainerwechsel ausführlich beschrieben drin. war gestern für mich auch überraschend, als du mir das hier gepostet hast. nun ja, es stimmte nich mehr zwischen spielertrainer helmer und der mannschaft. ausschlaggebend war auch die peinliche niederlage gegen tus lingen im nfv-pokal, wo der sieger in den nächsten dfb-pokal mit einzieht.
jetz hat jens friedemann ersmal vorübergehend das ruder übernommen, der ja die a-jugend des sv trainiert hatte und vorher spielertrainer in schapen war. is aber wohl nur vorläufig. nun gut, es läuft mal wieder ne krise beim sv meppen, is ja nich die erste.
ich kann es wirklich nich sagen, wie es am sonntag läuft. wär der helmer noch trainer, hätt ich dir blind die empfehlung gegeben auf whv, aber so. ein trainerwechsel kann wieder veränderungen bringen, das team neu motivieren. für mich am sonntag unter diesen voraussetzungen eine offene partie.

Bernhard333 schrieb:
Was haltet ihr von Hertha und Freiburg @5,04 @Expekt??

Danke an die Experten [[grin]]

MfG B.

Hallo Bernhard,

Freiburg ist O.K., der könnte gut passen...zumal Gladbach in meinen Augen ein wenig überschätzt wird.

Bei Hertha wäre ich sehr vorsichtig, im Duell der beiden Fehlstarter sehe ich höchste UE-Gefahr...mit leichtem Trend zum Frankfurt-Sieg...

Gruß
Kobayashi

Die Bilanz von Schalke in Bremen ist ja erschreckend! 6-0-1 die letzten 7 Spiele... 2,25 bei Topcil doch voll ok.

Freiburg gefällt mir ähnlich gut, jetzt wo Diarra, Coulibaly und Tanko wieder fit sind. Auch hier Topcil mit schönen 2,15.

2,0 auf Dortmund auch nett, nur muß man hier berücksichtigen, daß Dortmund kommende Woche ein schweres CL-Spiel ins Haus steht, und man solche Teams bekanntlich am Wochende vor so einem Match ned zu hoch spielen sollte.

1860-Wolfsburg für mich das klarste Over an diesem Spieltag. Wolfsburg diese Saison wohl ein Garant für Overspiele, zudem die letzten 6 Duelle in München allesamt Over.

Frankfurt-Hertha bin ich so wie Chinaboy auch fürs Under!

so, letztes spiel in der 1.bl bis mitte september

bremen - schalke
spielerisch haben mir beide teams bis jetzt gar nicht überzeugt und die werden dieses jahr auch nichts reissen (ein ui-cup platz und gut ist).
tja, zu diesem spiel: werder mit sehr guter heimbilanz gegen schalke, aber bilanzen sind ja da um sie zu brechen? oder doch andersherum?
spielerisch sehe ich die schalker besser (auch wenn weiterhin wichtige spieler fehlen), von daher ist das AHC0:0 (2) mit akzeptablen @ für mich spielbar (5-6/10)

bochum - leverkusen
ich habe schon erwartet, dass leverkusen dieses jahr mehr macht als letzte saison, aber dass sie so starten...
aufgrund der serie von leverkusen no bet, ansonsten würde ich bochum eine chance geben.

freiburg - gladbach
oh oh freiburg, wenn ihr so weitermacht gehts wieder zurück in die 2.bl.
bis jetzt habe ich freiburg grottenschlecht gesehen: defensiv, offensiv, überhaupt alles! alleine gegen die hertha haben sie den einen punkt verdient (weil hertha fast genauso schlecht drauf ist), ansonsten...
die gladbacher schon in bremen mit guter leistung, scheinen von letzter saison gelernt zu haben, dass man auch auswärts punkten muss. nur bei den stürmern happerts momentan: 1 törchen in 3 spielen! (das zweite war n eigentor). heute haben sie bei der löchrigen abwehr ihre chance, aber viele tore erwarte ich auch wiederum nicht.
prognose: van hout wird eingewechselt und erzielt den siegtreffer.
die @ auf gladbach versteh ich nicht. nehme trotzdem auch hier das AHC0:0 (2) die auch sehr gut ist.

köln- dortmund
spontan ohne wenn und aber: 2
gut, die kölner bis jetzt mit pech, aber wie kobayashi schon gesagt hat, stell dir mal vor sie erwischen einen schlechten tag: wie hoch ist dann die niederlage?
für mich der zweite absteiger. habe es damals schon gesagt, als köln im pokal gegen die bayern zerstört wurde. gut, gegen bayern kann man verlieren, aber in dieser art und weise nur wenn man in der regionalliga spielt. da sieht man, wie niedrig die konkurrenz in der 2.bl ist!
das einzige was mich stört ist, dass dortmund am mittwoch in der cl spiel (spiele vor oder nach int. spielen sollte man eigentlich nicht spielen).

1860 - wolfsburg
hier gefällt mir das over gut, ansonsten mit tendenz zur 1.
wolfsburg nächste woche mit schwerem spiel gegen perugia.

frankfurt - hertha
von den 3 aufsteigern gefällt mir bis dato frankfurt am besten. zwar auch nicht so berauschend bis jetzt, aber kämpferisch sind sie allemal.
und hertha? oh gott, oh gott, der stevens der wird wie ein kuckuck durch die lüfte schwingen, um sich irgendwo in einem fremden nest niederzulassen. war wohl nix junge!
das AHC0:0 (1) gefällt mir gut.

stuttgart - lautern
nobet

gryps schrieb:

Bis zur 93.min führte Sachsen 4:3........
Naja war Pech.
Hab für morgen noch ein Oberligaspiel rausgepiekt.
Oberliga Nordost Süd
Anhalt Dessau - VfB 09 Pößneck Tipp 2 Betanwin Quote 2.50

Bei Dessau hat vor der Saison fast die komplette Stammelf den Verein verlassen.Es wurden nur Spieler aus der Region verpflichtet.Kein Geld wie überall.Schon jetzt ist man Tabellenletzter mit 0 Punkten und 0:11 Toren.Der Abstiegskanditat Nummer 1 wird mit ziemlicher Sicherheit mit riesigem Rückstand absteigen.Die werden Mühe haben auf 15 Punkte zu kommen.
Pößneck zwar auch schlecht gestartet mit 0 Punkten hatten aber auch sehr schwere Gegner.Mit Lothar Kubjuweit einen überaus erfaheren Couch der sehr viel Ruhe ausstrahlt.Ich rechne mit dem ersten Dreier in Dessau.Die Mannschaft ist eindeutig besser als Dessau.

HSV-FCB

HSV-FCB

HSV-Bayern

HSV: Pieckenhagen - Benjamin, Hoogma, Ujfalusi, Rahn - Beinlich, Maltritz - Cardoso - Mahdavikia (Takahara), Romeo, Barbarez
Bayern: Kahn - Salihamidzic, Kuffour, Linke, Lizarazu - Jeremies, Ballack - Deisler, Zé Roberto - Pizarro, Makaay

Ein sich in der Krise befindlicher HSV spielt gegen den amtierenden deutschen Meister Bayern München. Personell gesehen ist der FCB natürlich das klar bessere Team. Der FCB ist auf fast jeder Position besser besetzt als der HSV. Beim HSV wird Collin Benjamin den schwachen Jacobsen ersetzen. Benjamin hat beim HSV als Rechtsaußen angefangen und konnte sich letzte Saison einen Platz im defensiven Mittelfeld sichern. Dort hat er sehr gut gespielt. Leider hat er sich in der Rückrunde(19. April) verletzt und bestreitet jetzt sein erstes Spiel bei den Profis. Auf der Position des rechten Verteidigers hat er noch nicht gespielt. Ich traue ihm eigentlich eine gute Leistung zu, leider wird er es jedoch mit ZeRoberto zu tun bekommen und ob er ihm gewachsen ist glaube ich nicht. Wird auf jeden Fall verdammt schwer für ihn. Weiterhin konnten Cardoso und Barbarez(Fieber) unter der Wochen einige Tage nicht trainieren, aber beide werden wohl spielen können. Bei Mahdavikia sieht es leider überhautpt nicht gut aus. Er hat sich eine Bänderdehnung am Knöchel zugezogen und wird wahrscheinlich nicht spielen können. Mehdi ist für den HSV nicht zu ersetzen.
Zu einem Vorteil für den HSV könnte sich jedoch die 1:5 Klatsche gegen Wob werden. Der HSV hat dort in der 2. HZ aber wirklich alles vermissen lassen, was ihn in der letzten Saison ausgezeichnet hat. Kurt Jara hat darauf reagiert und Straftraining angeordnet. Der freie Montag wurde gestrichen und am Mittwoch und Donnerstag wurde zweimal trainiert. Ich bin sehr sicher, daß man am Sonntag einen "anderen" HSV sehen wird. Es wird mit Sicherheit wieder sehr viel Wert auf Ordnung und Disziplin, besonders in der Defensive, gelegt werden. Der HSV wird jedoch nicht Beton anmischen, sondern nach dem Prinzip "kontrollierte Offensive" spielen. Weiterhin glaube ich, daß es insgesamt kein schönes Spiel werden wird. Die HSV Profis könnten mit einem Sieg gegen den FCB die letzten 3 Spiele vergessen machen und werden voll zur Sachen gehen.
Schwächen sehe ich beim FCB eigentlich nur in der Innenverteidigung, der Rest ist absolut top. Weiterhin laufen die Bayern auch nicht Gefahr wie gegen H96 ausgekontert zu werden, da der HSV eines der schlechtesten Konterteams in der Liga ist, wenn nicht sogar das Schlechteste. Romeo und Barabrez sind langsam, Mehdi wird wohl fehlen(außerdem ist er nicht torgefährlich) und Taka hat bisher meist die Clevernes vor dem Tor gefehlt.
Ich hoffe auf ein Unentschieden, träume von einem HSV Sieg, aber sehr realistisch ist ein Sieg des FCB.
Ich werde auf FCB Sieg wetten und wegen meines HSV-Herz auf ein Unentschieden absichern(Einsatz zurück).

Over:
HSV: 2:9 Tore, im Schnitt fast 4 Tore pro Spiel
Bayern: 8:4 Tore, im Schnitt 4 Tore
Starke FCB Offensive(Pizza trifft gerne gegen den HSV) gegen schwache HSV Abwehr und unsichern Torhüter.
Spricht eigentlich alles für ein Over, aber ich würde davon abraten. Der HSV wird sehr viel Wert auf die Defensive legen und auch nach einem 1:0 Rückstand wird er nicht gleich alles nach vorne werfen. Weiterhin dürfte der HSV auf Grund der Spielanlage nicht sehr viele Torchancen bekommen. Ich tendiere sogar eher zu einem Under. Werde dies aber nicht wetten, da es völlig offen ist.

Gelbe Karten:
Noch was ungewöhnliches. Da ich von einem sehr harten und Zweikampf betontem Spiel ausgehe, werde ich auch noch auf mehr als 5 gelbe Karten wetten. Rahn(Deisler), Maltritz(Ballack), Benjamin(ZeRoberto) werden sich höchstwahrscheinlich wieder ne Gelbe wegen Foulspiels abholen. Desweitern ist Barbarez immer für ne Meckerkarte gut. Bei den Bayern sind Jeremies und Kovac auch immer für ne Karte gut. Wenn Mehdi spielen würde, wäre sein Gegenspieler auch sehr gelbgefährdet. Mir gefällt die Wette eigentlich ganz gut, werde sie aber nur klein spielen.

Letzte Saison:
HSV-Bayern: 0:3, Bayern hat Schönwetterfußball gespielt und der HSV hatte die Hosen voll. Verdienter Sieg, ohne große Anstrengung
Bayern-HSV: 1:1 Glückliches, aber verdientes 1:1 durch Taka in der Nachspielzeit. Bayern hätten das Spiel in der ersten HZ bereits entscheiden müssen.

Viel Glück