Deutschland 22.-24.4.

Daniel schrieb:
Bayern - Bochum AHC -1,5 1 2,00 Exp 7/10

3:1 FT [[winkewinke]]

Mainz 05 - Hannover 96 under 2,00 Canbet 6/10

under FT [[winkewinke]]

Hertha BSC - Schalke 1 2,30 5/10 mit Abs. X 3,50 Expekt

4:1 FT [[winkewinke]]

Speziempfehlung Bayern + Hertha 1/X 1,74 Unibet

3:1 FT und 4:1 FT [[winkewinke]]

Dortmund - Kaiserslautern HC 0:1 X 3,95 Unibet 2/10

4:2 [[sleep]] knapp daneben

Wieder ein Buli-Samstag nach Ma? [[sabber]] [[sabber]] und mein Gef?beim Stuttgart X hat auch net get?cht. [[zwinker]]

delibasic schrieb:
Pele schrieb:
Eine Liga ohne Bayern M?en ist mir tausendmal lieber! [[flipa]]

Aber das Tagesgesch? ruft......

Bochum X2 [[kotz]]
H96+Over [[kotz]] [[kotz]]
Hansa X2+over [[kotz]] [[yo]]
S04 +2:2 [[kotz]] [[kotz]]
Sc Freiburg [[kotz]]

[[wc]] [[wc]]

Das h? ich dir k?n gleich sagen, dass das nix wird. Unser Pellchen tippt n?ich immer genau das Gegenteil von mir. :mrgreen:

Morgen tippt er wieder auf s?liche Ostclubs in Liga 2, wetten ?. :mrgreen:

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Pele schrieb:

Bochum X2 [[kotz]]
Sc Freiburg [[kotz]]

[[wc]] [[wc]]

Das h? ich dir k?n gleich sagen, dass das nix wird. Unser Pellchen tippt n?ich immer genau das Gegenteil von mir. :mrgreen:

Na gut, unwahrscheinlicher, als der Pele kann man gar net tippen [[nixweiss]] [[schwitz]]

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Pele schrieb:

Bochum X2 [[kotz]]
Sc Freiburg [[kotz]]

[[wc]] [[wc]]

zumindest bei einem wird er da recht haben ;) und dessen vereinsfarben sind nicht rot-wei?;)

Leverkusen - Bremen over 1,68 5Dimes 9/10

Bei dieser Partie sind viele Tore garantiert. L?t man die Ligacup-Partie aus dem Jahre 2002 mal weg, dann gab es das letzte Duell, wo weniger als 3 Treffer fielen am 07. M? 1999 (2:0). Seitdem gabs in den 11 Ligaspielen + 1 DFB Pokalspiel immer mindestens 3 Treffer (4x3 Tore, 3x4 Tore, 3x5 Tore, 1x6 Tore und 1x8 Tore).
Die Torbilanzen deuten ebenfalls auf eine overlastige Partie hin. Bayer zu Hause 32:16 (gesamt 50:37) und Bremen ausw?s mit 32:18 (gesamt 58:32).
Die Bremer unter Woche im Halbfinale des Pokals ausgeschieden. Nach einem klasse Fight unterlag man auf Schalke eigentlich unn? und vom Schiedsrichter nicht gerade bevorzugt (klares Tor aberkannt) nach Elfmeterschie?n. Daher k?e hier die Kraft von bedeutender Rolle sein. Leverkusens Trainer Augenthaler muss auf Nowotny (Saisoneende), Ramelow, Placente ( beide gelbgesperrt), Franca (Angina) und Ponte (Knieverletzung) verzichten. Bei Bremen fehlen Kapit?Baumann (OP) und St?r Klose (Knie).

Ich erwarte hier ein ?liches Spiel wie unter der Woche im Pokal zwischen Bremen und Schalke. Beide werden sich nichts schenken, denn es geht um die internationalen Pl?e. Bayer`s Niederlagen in Bielefeld und zu Hause gegen den BVB haben sehr weh getan. Durch den Sieg letzte Woche in Freiburg hat man sich aber eine kleine Chance noch offen gehalten. Allerdings muss man heute gewinnen, ansonsten bedarf es wohl schon einem Wunder. Der Abstand betr? derzeit 4 Punkte. Mit einem Sieg k?e Bayer bis auf einen Z?er an Bremen, die derzeit F?er sind, rankommen. Bremen k?e stattdessen mit einem Sieg trotz der zuletzt schwankenden Leistungen bis auf 3 Punkte an den Tabellenzweiten Schalke 04 herankommen.
Man sieht also, dass man viel von dieser Partie erwarten darf und vorallem Tore, Tore, Tore....

Chancenverteilung: over 68% - under 32%

N?erg - Gladbach 1 2,40 Nordicbet 3/10 mit Abs. X 3,40 CB.

Wer heute ins Frankrenstadion pilgert und auf spielerisch sch? Fussball hofft, den kann ich jetzt schon entt?chen. Allerdings erwarte ich alles andere als ein langweiliges Spiel, denn das wird ein Kampfspiel allererster Sahne. Abstiegskampf pur ! Der Club zuletzt mit 2 Siegen in Folge (Rostock, Wolfsburg), blieb dabei jeweils ohne Gegentor. Gespannt bin ich, wie N?erg dieses Spiel angeht. Selbstbewu? wird man durch die letzten Erfolge auf alle F?e sein, aber die Anspannung wird noch gr? sein als es ohnehin schon der Fall ist, denn jeder wei? dass bei einem weiteren Sieg der Klassenerhalt wohl zu 90% geschafft w?. Dann h?e man 4 Spieltage vor Ende 8 Z?er Vorsprung.
Aber f?ladbach siehts derzeit viel schlimmer aus. Sowohl sportlich, als aucu personell geht es drunter und dr?. Ich habe irgendwie das Gef? dass man in Gladbach von einer Welt tr?t, die kurzfristig nicht zu realisieren ist. Anstatt mal eine Basis zu schaffen, um den gew?hten Erfolg Schritt f?chritt aufzubauen, versucht man es an allen Ecken und Kanten mit Gewalt. Nachdem Dick Advokaat nur 18 Punkte in 18 Spielen holte, trat er anfang der Woche zur? Damit kehrte aber noch lange keine Ruhe im Verein ein, ganz im Gegenteil. Erst beschuldigte Sportdirektor Hochst?er Marcelo Pletsch, dass er absichtlich 2 Eigentore gemacht h?e, nur um ihn loszuwerden und prompt folgte die Antwort des Spielers, der vom Profikader zu den Amateuren abgeschoben wurde. " Hochst?er ist eine linke Bazille. Der l?doch schon, wenn er nur den Mund aufmacht". Bumm, das sa?! Die Folge, Hochst?er nahm seinen Hut und Pletsch wurde gefeuert.
Jetzt hat Horst K?l das Traineramt ?nommen, wie schon mal diese Saison. Personell muss er aber umstellen. St?r Sonck f?t nach Leisten-OP f?en Rest der Saison aus und B? ist gelbgesperrt. Melka und Ziege fehlen ja schon l?er. Hausweiler und Demo wurden zu den Amateuren abgeschoben. Abwehrspieler Moore kehrt nach Rotsperre wieder zur? wird aber wohl auf der Bank platznehmen m?n.
N?erg tritt ohne Vittek, Ketelaer und Abwehrspieler Wolf an. Alle drei fehlten aber auch bei den letzten Erfolgen, daher personell keine neuen Ausf?e beim Club. St?r Schroth kehrt nach ?standener Verletzung zur?und wird erstamls wieder auf der Bank platznehmen. Die Hoffnungen ruhen besonders auf dem Toptorj?r der Liga Marek Mintal und dem deutschen U21-Spieler Stefan Kie?ing, der vom Trainer in letzter Zeit mit Lobeshymnen f?ich ?sch?t wird. " Stefan genie? mein vollstes Vertrauen. Er hat gro? Fortschritte gemacht und zahlt dies mit immer besser werdenden Leistungen zur?, so Wolf.
Letzte Woche schoss Kie?ing das Siegtor beim 1:0 in Wolfsburg.
N?erg derzeit drittschlechteste Heimmanschaft, Gladbach ausw?s ebenfalls die drittschlechteste Mannschaft. Die Bilanz im Frankenstadion spricht aber f?en Club mit 13/3/5 und 36:22 Toren.

Chancenverteilung: 45% - 35% - 20%

Oberhausen - 1860 2 2,10 Multibet 4/10

Bin ehrlich gesagt etwas verwundert ? diese Quote. Hier spielt mit Oberhausen der Tabellenletzte gegen den Aufstiegsaspiranten und Tabellenvierten aus M?en. Wenn 60 aufsteigen will, dann muss hier gewonnen werden. Frankfurt hat am Freitag gegen Trier vorgelegt, jetzt m?n die L? nachziehen. Von den letzten 10 Spielen konnte RWO nur eins gewinnen und verlor deren 6.
1860, die beste R?undenelf, ist in diesem Jahr noch ungeschlagen. Letzte Woche beim Remis gegen Saarbr?n h?e man gut und gerne 5 Tore schie?n k?n. Der sonst so treffsichere St?r Kolomaznik versemmelte zig 100%ige Chancen. W?end 1860-Coach Maurer aus dem Vollen sch?n kann, muss man bei RWO auf Ti? und Remacle verzichten. Bislang gab es zwischen diesen beiden Teams 4 Duelle. 3 davon konnten die L? gewinnen. Die einzige Niederlage gegen RWO gab es im Jahre 1969.

Chancenverteilung: 21% - 30% - 49%

Daniel schrieb:
N?erg - Gladbach 1 2,40 Nordicbet 3/10 mit Abs. X 3,40 CB.

Wer heute ins Frankrenstadion pilgert und auf spielerisch sch? Fussball hofft, den kann ich jetzt schon entt?chen. Allerdings erwarte ich alles andere als ein langweiliges Spiel, denn das wird ein Kampfspiel allererster Sahne. Abstiegskampf pur ! Der Club zuletzt mit 2 Siegen in Folge (Rostock, Wolfsburg), blieb dabei jeweils ohne Gegentor. Gespannt bin ich, wie N?erg dieses Spiel angeht. Selbstbewu? wird man durch die letzten Erfolge auf alle F?e sein, aber die Anspannung wird noch gr? sein als es ohnehin schon der Fall ist, denn jeder wei? dass bei einem weiteren Sieg der Klassenerhalt wohl zu 90% geschafft w?. Dann h?e man 4 Spieltage vor Ende 8 Z?er Vorsprung.
Aber f?ladbach siehts derzeit viel schlimmer aus. Sowohl sportlich, als aucu personell geht es drunter und dr?. Ich habe irgendwie das Gef? dass man in Gladbach von einer Welt tr?t, die kurzfristig nicht zu realisieren ist. Anstatt mal eine Basis zu schaffen, um den gew?hten Erfolg Schritt f?chritt aufzubauen, versucht man es an allen Ecken und Kanten mit Gewalt. Nachdem Dick Advokaat nur 18 Punkte in 18 Spielen holte, trat er anfang der Woche zur? Damit kehrte aber noch lange keine Ruhe im Verein ein, ganz im Gegenteil. Erst beschuldigte Sportdirektor Hochst?er Marcelo Pletsch, dass er absichtlich 2 Eigentore gemacht h?e, nur um ihn loszuwerden und prompt folgte die Antwort des Spielers, der vom Profikader zu den Amateuren abgeschoben wurde. " Hochst?er ist eine linke Bazille. Der l?doch schon, wenn er nur den Mund aufmacht". Bumm, das sa?! Die Folge, Hochst?er nahm seinen Hut und Pletsch wurde gefeuert.
Jetzt hat Horst K?l das Traineramt ?nommen, wie schon mal diese Saison. Personell muss er aber umstellen. St?r Sonck f?t nach Leisten-OP f?en Rest der Saison aus und B? ist gelbgesperrt. Melka und Ziege fehlen ja schon l?er. Hausweiler und Demo wurden zu den Amateuren abgeschoben. Abwehrspieler Moore kehrt nach Rotsperre wieder zur? wird aber wohl auf der Bank platznehmen m?n.
N?erg tritt ohne Vittek, Ketelaer und Abwehrspieler Wolf an. Alle drei fehlten aber auch bei den letzten Erfolgen, daher personell keine neuen Ausf?e beim Club. St?r Schroth kehrt nach ?standener Verletzung zur?und wird erstamls wieder auf der Bank platznehmen. Die Hoffnungen ruhen besonders auf dem Toptorj?r der Liga Marek Mintal und dem deutschen U21-Spieler Stefan Kie?ing, der vom Trainer in letzter Zeit mit Lobeshymnen f?ich ?sch?t wird. " Stefan genie? mein vollstes Vertrauen. Er hat gro? Fortschritte gemacht und zahlt dies mit immer besser werdenden Leistungen zur?, so Wolf.
Letzte Woche schoss Kie?ing das Siegtor beim 1:0 in Wolfsburg.
N?erg derzeit drittschlechteste Heimmanschaft, Gladbach ausw?s ebenfalls die drittschlechteste Mannschaft. Die Bilanz im Frankenstadion spricht aber f?en Club mit 13/3/5 und 36:22 Toren.

Chancenverteilung: 45% - 35% - 20%

Am interessantesten finde ich die Over-Quote bei dieser Begegnung. 1,70 und h? (Betfair 1,80) ! ! !

Der Club heute mit einem Sieg eigentlich am "rettenden Ufer" angekommen und damit weiterhin "Erstklassig". Die Gladbacher hoffen auf den neuerlichen "Trainereffekt". Beide Teams mit unterschiedlichen Erfolgen in den letzten Spieltagen. N?erg zuletzt 2x zu Null gespielt (1:0 in Wolfsburg und 3:0 daheim gegen Abstiegsaspiranten Hansa Rostock), die Gladbacher seit mehr als 1 1/2 Monaten ohne Sieg, dabei aber knappe Niederlagen in M?en, Hannover und Kaiserslautern.
Die direkten Duelle lassen ein 0:0 fast 100%ig ausschliessen, aber trotz alledem wird da heute sicher noch die ein oder andere ?erraschung drinnen sein.

Ich wiederspreche ungern dem Buliexperten Daniel [[bussi]] , aber bei diesem Spiel sehe ich die Over-Chancen gr?r als bei Leverkusen - Werder !

Mein Tip: Over 2,5 Tore

RW Oberhausen – 1860 M?en
18. Rot Weiss Oberhausen 29 7 7 15 33:56 28
4. 1860 Munich TSV 29 13 10 6 43:33 49
1860 M?en @ 2.18 Betfair.com
Die Frankfurter Eintracht legte im Aufstiegsrennen mit dem Sieg am Freitag schon einmal vor – nun ist 1860 M?en unter Zugzwang aus Oberhausen drei Punkte zu entf?n. Die M?ener L? befindet sich zurzeit in guter Form – aus den letzten f?Spielen ergab sich eine Bilanz von 3-2-0 – man verpasste am letzten Spieltag eine gro? Chance und spielte vor heimischem Publikum nur 1-1 Unentschieden gegen den 1. FC Saarbr?n. Ausw?s holte man aus den letzten vier Partien insgesamt 3 Siege und zuletzt besiegte man Dynamo Dresden mit 4:0 – insgesamt mit einer 4-6-5 Bilanz. Der Gastgeber Oberhausen befindet sich im puren Abstiegskamp. Man belegt zurzeit den letzten Tabellenplatz, hat aber einen R?tand von 4 Punkten auf das rettenende Ufer. Die Anzeichen f?inen Drei-Punkte-Erfolg stehen jedoch nicht sonderlich gut – denn Oberhausen stellt das zweitschlechteste Heimteam der Liga mit einer Bilanz von 6-3-5 – auch ist die momentane Form nicht berauschend – nur 1-2-2.

Energie Cottbus – MSV Duisburg
10. Energie Cottbus 29 9 8 12 32:38 35
1. Duisburg MSV 29 17 5 7 44:25 56
Under 2.5 @ 1.77 Betfair.com
Bei dieser Begegnung habe ich mich f?as Under 2.5 entschieden. Energie Cottbus ist seit f?Spielen ungeschlagen in der Liga vor heimischen Publikum – dabei fielen in den f?letzten Heimspielen gerade mal 7 Tore – von f?Spielen endeten vier als Under 2.5. Der heutige Gast aus Duisburg bekanntlich mit dem 0:0 Remis in Aachen am letzten Spieltag – Ausw?s gab es zuletzt auch drei Under 2.5 in Folge – dabei fielen insgesamt nur magere 2 Tore. Aufgrund der derzeitigen Statistiken spricht f?ich heute bei diesem Spiel das Under 2.5.

Wacker Burghausen – RW Erfurt
8. Wacker Burghausen SV 28 12 8 8 40:42 44
17. Rot Weiss Erfurt 29 7 9 13 33:50 30
Over 2.5 @ 1.74 Betfair.com
Bei diesem Spiel l?elte mich sofort das Over 2.5 an – kommen wir zun?st zum heutigen Gastgeber Wacker Burghausen – das Team befindet sich im Niemandsland der Tabelle und befreit aufspielen – Burghausen bestritt insgesamt bisher 14 Heimspiele – davon endeten 8 Partien als Over. Zuletzt trennte man sich vor heimischem Publikum 2:2 Remis gegen Erzgebirge Aue. Beim Gast aus Erfurt sieht das jedoch aus – aus den letzten 10 Ligaspielen gingen insgesamt 8 Spiele als Over aus! Die letzten sechs Ausw?spartien endeten als Over und das mit einer Tordurchschnitt von mehr als 5 Toren pro Spiel. Aufgrund der derzeitigen Torstatistiken tendiere ich hier klar zu einem Over-Tipp.

Riquelme schrieb:
kommen wir zun?st zum heutigen Gastgeber Wacker Burghausen – das Team befindet sich im Niemandsland der Tabelle und befreit aufspielen

[[nixweiss]]
Also ich wei?nicht, aber wenn ich mal ganz optimistisch auf die Tabelle gucke, und davon ausgehe das Wacker sein Heimspiel heute gewinnt und auch das Nachholspiel gegen Ahlen, was nicht allzu unrealistisch ist, stehen sie 2 Pkt. hinter der Eintracht. Also wenn das Niemandsland ist, w?n sicherlich einige Zweitligisten froh, sich in diesem zu befinden.
M?e jetzt nicht zu optimistisch werden, aber Burghausen spielt auch noch gegen Frankfurt, vielleicht gibts ja noch ne ?erraschung [[grin]]

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Pele schrieb:

Bochum X2 [[kotz]]
Sc Freiburg [[kotz]]

[[wc]] [[wc]]

mit na Durchschnittskombiquote von 25 bin ich zufrieden!
Dazu der Ergebnistip durch! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

denn wer was von mir wissen will, wei?wo ich gerade bin. [[zwinker]]
das Empfehlen hier hab ich schon lange aufgegeben...... [[laugh]]

Pele schrieb:
mit na Durchschnittskombiquote von 25 bin ich zufrieden!
Dazu der Ergebnistip durch! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Was soll dein Posting hier dann bringen? [[nixweiss]]

Flo schrieb:
Pele schrieb:
Rechtfertigung!

ganz einfach! [[zwinker]]

Rechtfertigung wof?
Da?es entschuldigt wird, da?du hier im Forum andere User bl?nmachst und deine falschen, stets unbegr?ten, Tipps hier verharmlost weilst woanders ja richtige gepostet hast?
Respekt! [[rofl]]

Danke!

Pele schrieb:

hehe, dann hoff ich, dass gestern net viele was von dir wissen wollten mit deinen Bochum, Freiburg, Schalke und was wei?ich wat net noch alles. [[rofl]]

Was macht denn eigentlich dein Real HC ("ohne Zweifel") ? [[rofl]]

Pellchen, willste net noch Leverkusen under spielen, weil ich habs over und du spielst doch so gerne das Gegenteil von mir oder net ? [[grin]]

Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:
Ich w?nicht zuviel freveln Daniel.Denn obwohl ich mir auch dat Over in dem Spiel stark unterstrichen hab kann es gut sein,da?es anders ausgeht! [[zwinker]]

3 Minuten hats gedauert bis zum Ersten!!!! [[zwinker]]

Den Rest bekomm ich auch noch hin. :mrgreen:

38 Minuten und schon fertig [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Leverkusen - Bremen over 1,68 5Dimes 9/10 3 Tore FT [[winkewinke]]

N?erg - Gladbach 1 2,40 Nordic 3/10 mit Abs. X 3,40 CB. 0:0 FT [[sleep]]

Oberhausen - 1860 2 2,10 Multibet 4/10 0:0 FT [[hammer]]

Die Bigwette im Sack, bei N?erg nur ganz kleiner Gewinn und 60 wollte wohl net. Aber die Arbeit hat sich mal wieder gelohnt. [[winkewinke]] [[sabber]]