Bei Stuttgart Kuranyi nicht dabei, bei Leverkusen fehlt Remelow und Placente Gelbgesperrt.
F?uranyi soll Streller auflaufen [[hammer]]
F?uranyi soll Streller auflaufen [[hammer]]
Daniel schrieb:Bayern - Bochum AHC -1,5 1 2,00 Exp 7/10
3:1 FT [[winkewinke]]
Mainz 05 - Hannover 96 under 2,00 Canbet 6/10
under FT [[winkewinke]]
Hertha BSC - Schalke 1 2,30 5/10 mit Abs. X 3,50 Expekt
4:1 FT [[winkewinke]]
Speziempfehlung Bayern + Hertha 1/X 1,74 Unibet
3:1 FT und 4:1 FT [[winkewinke]]
Dortmund - Kaiserslautern HC 0:1 X 3,95 Unibet 2/10
4:2 [[sleep]] knapp daneben
Pele schrieb:Eine Liga ohne Bayern M?en ist mir tausendmal lieber! [[flipa]]
Aber das Tagesgesch? ruft......
Bochum X2 [[kotz]]
H96+Over [[kotz]] [[kotz]]
Hansa X2+over [[kotz]] [[yo]]
S04 +2:2 [[kotz]] [[kotz]]
Sc Freiburg [[kotz]]
delibasic schrieb:Pele schrieb:Eine Liga ohne Bayern M?en ist mir tausendmal lieber! [[flipa]]
Bochum X2 [[kotz]]
Sc Freiburg [[kotz]]
[[wc]] [[wc]]
Daniel schrieb:delibasic schrieb:Pele schrieb:Eine Liga ohne Bayern M?en ist mir tausendmal lieber! [[flipa]]
Bochum X2 [[kotz]]
Sc Freiburg [[kotz]]
[[wc]] [[wc]]
Das h? ich dir k?n gleich sagen, dass das nix wird. Unser Pellchen tippt n?ich immer genau das Gegenteil von mir. :mrgreen:
Morgen tippt er wieder auf s?liche Ostclubs in Liga 2, wetten ?. :mrgreen:
zumindest bei einem wird er da recht habenDaniel schrieb:delibasic schrieb:Pele schrieb:Eine Liga ohne Bayern M?en ist mir tausendmal lieber! [[flipa]]
Bochum X2 [[kotz]]
Sc Freiburg [[kotz]]
[[wc]] [[wc]]
Das h? ich dir k?n gleich sagen, dass das nix wird. Unser Pellchen tippt n?ich immer genau das Gegenteil von mir. :mrgreen:
Der Prophet schrieb:@Daniel [[respect]]
Daniel schrieb:N?erg - Gladbach 1 2,40 Nordicbet 3/10 mit Abs. X 3,40 CB.
Wer heute ins Frankrenstadion pilgert und auf spielerisch sch? Fussball hofft, den kann ich jetzt schon entt?chen. Allerdings erwarte ich alles andere als ein langweiliges Spiel, denn das wird ein Kampfspiel allererster Sahne. Abstiegskampf pur ! Der Club zuletzt mit 2 Siegen in Folge (Rostock, Wolfsburg), blieb dabei jeweils ohne Gegentor. Gespannt bin ich, wie N?erg dieses Spiel angeht. Selbstbewu? wird man durch die letzten Erfolge auf alle F?e sein, aber die Anspannung wird noch gr? sein als es ohnehin schon der Fall ist, denn jeder wei? dass bei einem weiteren Sieg der Klassenerhalt wohl zu 90% geschafft w?. Dann h?e man 4 Spieltage vor Ende 8 Z?er Vorsprung.
Aber f?ladbach siehts derzeit viel schlimmer aus. Sowohl sportlich, als aucu personell geht es drunter und dr?. Ich habe irgendwie das Gef? dass man in Gladbach von einer Welt tr?t, die kurzfristig nicht zu realisieren ist. Anstatt mal eine Basis zu schaffen, um den gew?hten Erfolg Schritt f?chritt aufzubauen, versucht man es an allen Ecken und Kanten mit Gewalt. Nachdem Dick Advokaat nur 18 Punkte in 18 Spielen holte, trat er anfang der Woche zur? Damit kehrte aber noch lange keine Ruhe im Verein ein, ganz im Gegenteil. Erst beschuldigte Sportdirektor Hochst?er Marcelo Pletsch, dass er absichtlich 2 Eigentore gemacht h?e, nur um ihn loszuwerden und prompt folgte die Antwort des Spielers, der vom Profikader zu den Amateuren abgeschoben wurde. " Hochst?er ist eine linke Bazille. Der l?doch schon, wenn er nur den Mund aufmacht". Bumm, das sa?! Die Folge, Hochst?er nahm seinen Hut und Pletsch wurde gefeuert.
Jetzt hat Horst K?l das Traineramt ?nommen, wie schon mal diese Saison. Personell muss er aber umstellen. St?r Sonck f?t nach Leisten-OP f?en Rest der Saison aus und B? ist gelbgesperrt. Melka und Ziege fehlen ja schon l?er. Hausweiler und Demo wurden zu den Amateuren abgeschoben. Abwehrspieler Moore kehrt nach Rotsperre wieder zur? wird aber wohl auf der Bank platznehmen m?n.
N?erg tritt ohne Vittek, Ketelaer und Abwehrspieler Wolf an. Alle drei fehlten aber auch bei den letzten Erfolgen, daher personell keine neuen Ausf?e beim Club. St?r Schroth kehrt nach ?standener Verletzung zur?und wird erstamls wieder auf der Bank platznehmen. Die Hoffnungen ruhen besonders auf dem Toptorj?r der Liga Marek Mintal und dem deutschen U21-Spieler Stefan Kie?ing, der vom Trainer in letzter Zeit mit Lobeshymnen f?ich ?sch?t wird. " Stefan genie? mein vollstes Vertrauen. Er hat gro? Fortschritte gemacht und zahlt dies mit immer besser werdenden Leistungen zur?, so Wolf.
Letzte Woche schoss Kie?ing das Siegtor beim 1:0 in Wolfsburg.
N?erg derzeit drittschlechteste Heimmanschaft, Gladbach ausw?s ebenfalls die drittschlechteste Mannschaft. Die Bilanz im Frankenstadion spricht aber f?en Club mit 13/3/5 und 36:22 Toren.
Chancenverteilung: 45% - 35% - 20%
Riquelme schrieb:kommen wir zun?st zum heutigen Gastgeber Wacker Burghausen – das Team befindet sich im Niemandsland der Tabelle und befreit aufspielen
Daniel schrieb:delibasic schrieb:Pele schrieb:Eine Liga ohne Bayern M?en ist mir tausendmal lieber! [[flipa]]
Bochum X2 [[kotz]]
Sc Freiburg [[kotz]]
[[wc]] [[wc]]
Pele schrieb:mit na Durchschnittskombiquote von 25 bin ich zufrieden!
Dazu der Ergebnistip durch! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
denn wer was von mir wissen will, wei?wo ich gerade bin. [[zwinker]]
das Empfehlen hier hab ich schon lange aufgegeben...... [[laugh]]
Pele schrieb:Rechtfertigung!
ganz einfach! [[zwinker]]
Flo schrieb:Pele schrieb:Rechtfertigung!
ganz einfach! [[zwinker]]
Rechtfertigung wof?
Da?es entschuldigt wird, da?du hier im Forum andere User bl?nmachst und deine falschen, stets unbegr?ten, Tipps hier verharmlost weilst woanders ja richtige gepostet hast?
Respekt! [[rofl]]
Pele schrieb:denn wer was von mir wissen will, wei?wo ich gerade bin. [[zwinker]]
das Empfehlen hier hab ich schon lange aufgegeben...... [[laugh]]
Der Prophet schrieb:Ich w?nicht zuviel freveln Daniel.Denn obwohl ich mir auch dat Over in dem Spiel stark unterstrichen hab kann es gut sein,da?es anders ausgeht! [[zwinker]]
Daniel schrieb:Der Prophet schrieb:Ich w?nicht zuviel freveln Daniel.Denn obwohl ich mir auch dat Over in dem Spiel stark unterstrichen hab kann es gut sein,da?es anders ausgeht! [[zwinker]]
3 Minuten hats gedauert bis zum Ersten!!!! [[zwinker]]
Den Rest bekomm ich auch noch hin. :mrgreen:
Daniel schrieb:Leverkusen - Bremen over 1,68 5Dimes 9/10 3 Tore FT [[winkewinke]]
N?erg - Gladbach 1 2,40 Nordic 3/10 mit Abs. X 3,40 CB. 0:0 FT [[sleep]]
Oberhausen - 1860 2 2,10 Multibet 4/10 0:0 FT [[hammer]]