Deutschland 22.-24.10.

Pechvogel hat v?g recht,Stuttgart is eine typische Volkswette.Wer imma da auch Bank schrieb,der is eina der besten Volkswetter.Freiburg daham war bisher schlecht,daher stehen sie jetzt unter Druck.Di san daham ur schwer einzusch?en und wer erinnert sie no an das 1:0 in Wolfsburg,was f?ich fast ned Bank war.

@dc

ich muss feststellen, dass du mein ganzes Posting nicht verstanden hast, leider. Nat?ch war es eine harte Woche f?chalke. Damit ist nicht immer die Weite der Fahrten mit verbunden.

dC schrieb:
Nein, Bayern war zu unf?g 89 Minuten lang ein Tor zu schiessen, bzw. sein Spiel ZU HAUSE in den Griff zu bekommen. Schalke hat dementsprechend clever gespielt.

????????????? Ich hab das Spiel gesehen und Schalke war net viel besser. Der Unterschied bestand lediglich darin, dass sie eine Chance eben konsequent ausgenutzt haben.

dC schrieb:
Nochmal, bei Profis nach 2 Spielen Kraftprobleme, na dann stimmt da aber etwas komplett nicht. Das Problem bei solchen Spielen ist doch ein sehr fr? Tor, dann schaltet man einen Gang zur?und denkt es erledigt sich von selbst, schaut auf seinen Nebenspieler und wartet das er was macht. Basel ist und war zudem kein Luschenverein. Basel wurde in den letzten Monaten immer wieder gerne genommen. Und ein Xerl auf Schalke im UEFA Cup war doch allemal drin. Aber an der Kraft hat es nicht gelegen.

War aber so. Wer das net erkannt hat, dem is eben net zu helfen. Ein fr? Tor kann kein Problem sein, im Gegenteil. Wenn ich als Trainer merke, dass das Team einen Gang zur?chaltet, dann muss ich eingreifen und wenn das nochmal vorkommt, dann muss ich eben manche Spieler auf die Bank setzen, wenn sie nach 5 oder 10 Minuten net mehr laufen wollen.

dC schrieb:
Daniel schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass morgen Ailton, der gegen Basel erst 5 Minuten vor Ende eingewechselt wurde, von Beginn an spielen wird, was den Mainzern nur recht sein kann, da Ailton eher eine Blockade im Schalker Spiel ist.

Aha. Diese Aussage w? mich mal n?r interessieren.

Ailton passt nicht nach Schalke und nicht in das Schalker Spielsystem. Hab dies aber schon mehrmals gesagt. Au?rdem hatte ich vor der Saison gesagt, dass er keine 10 Tore diese Saison schie? und wieviele hat er bislang erzielt ? Genau, 0.

dC schrieb:
Daniel schrieb:
S04 bislang mit 3 Siegen und einer Niederlage zu Hause, wobei das Heimprogramm eher einfach war. Aber bei allen Heimsiegen tat man sich schwer und gewann auch immer nur mit einem Tor Unterschied.

Ja, das macht Turin auch gerne, und die Bayern, und die .....Topmannschaften, bei denen nennt man das dann als clevere Spielweise auslegt und und nicht als Unverm?

Mit dem Unterschied, dass Turin meistens dann zu Null spielt. Wenn ich aber hinten offen wie ein Scheunentor bin, ist das nicht clever, sondern genau das Gegenteil.

dC schrieb:
Rostock ist ein Ausw?smannschaft, schau Dir mal an wo die die Punkte einfahren.

V?g egal. H?e Schalke gegen Rostock gewonnen, w? man jetzt nicht ? die Ausw?sst?e der Hanseaten reden. Gegen Rostock muss man zu Hause gewinnen, wenn man Ambitionen f?int. Gesch? hat.

dC schrieb:
Ach, und diese Spielweise macht auf Dauer nicht m????? Permanent gegen das eigentlich st?ere Teams anrennen, R?t?e drehen und Vollgas geben. Da kann ich jetzt argumentieren, wie lange soll das denn noch gutgehen? Wenn die das immer machen werden s noch Meister.

Warum soll die Spielweise m?machen ? Wenn jeder mitzieht spart man sogar Kr?e, denn je mehr Bewegung von der kompletten Mannschaft um so k?r die Wege eines einzelnen Spielers.
Meister ? warum nicht. W? nicht der erste Aufsteiger in Deutschland der Meister wird. Wenn die Truppe konditionell fit ist und das ist sie, dann kann sie am Ende eine Top-Platzierung erreichen. Entscheidend wird sein wie sie aus dem Winter kommen.

dC schrieb:
Daniel schrieb:
Auch spielerisch haben mir die Mainzer bislang bedeutend besser gefallen. Immerhin hat man mit Leverkusen und Meister Bremen 2 Championsleagueteilnehmer geschlagen.

Wie willst Du das beurteilen. Du hast alle Schalker Spiele 90 Minuten live gesehen?

Nicht alle, aber viele, da sie oft Sonntags gespielt haben. Die Spiele die ich gesehen hab, haben mir gerreicht. Um einen Eindruck von einer Mannschaft zu bekommen reichen 1 oder 2 Spiele.

dC schrieb:
Man war sich hier im Forum einig, da?Leverkusen die Mainzer untersch?t hatte. Bremen ist bei der momentanen Besetzung nun auch nicht der ?ergegner. Zu Hause ist Mainz stark, ja.
Schalke wird nach dem 1:1 schon genug Feuer bekommen haben. Das wird schon g´raucht haben am Freitag.

Die Meinung, die die meisten vertreten is aber net immer die Richtige.
Leverkusen hat Mainz nicht untersch?t, sondern fand gegen die frechen Mainzer einfach kein Konzept. ?er Leverkusens Ausw?sst?e brauchen wir ja wohl net zu diskutieren oder willst du mir auch erkl?n, dass sie Berlin oder gestern Lautern untersch?t haben.

Das einzige was am Freitag auf Schalke geraucht hat, war die Zigarre vom Stumpenrudi.

dC schrieb:
So, Fakt ist, Mainz ist ein Aufsteiger, der bis jetzt den Schwung mitgenommen hat, gute Spiele zeigte, aber oft gegen schwache und gelangweilte Teams. Mit Stuttgart zum Beispiel haben s die Faxen nicht gemacht, machen k?n

Was soll denn bitte diese Argumentation. Heisst also das bislang mindestens 1/3 der Liga gelangweilt ist. Ja, dann m?n wir hoffen, dass Mainz keine Spiele mehr gewinnt, sonst waren am Ende au?r Stuttgart alle Teams gelangweilt. Nat?ch haben sie den Schwung mitgenommen, aber das geht nicht bei allen Aufsteigern. Als Beispiel schaust du dir mal an wo in England die Aufsteiger Norwich und Crystal Palace stehen und komm mir bitte nicht mit dem Argument, dass da die Liga auch viel viel st?er ist.

dC schrieb:
Wenn Schalke ernsthafte Ambitionen auf irgendetwas hat, dann m?n sie heute die Punkte reinholen. Auf alle F?e gegen einen Aufsteiger zu Hause.

Bitte dc, mach doch net solch unn?ge Aussagen. Ambitionen haben alle 18 Teams, aber net jedes Team kann sie ums?en. Sie wollen ja auch im UEFA-Cup die Gruppenphase ?stehen und da muss man auch zu Hause gewinnen, aer wie ging das Spiel nochmal aus ????

dC schrieb:
Vielleicht holen s ein X, aber selbst das wird schwer. Gar an einen Sieg mag ich nicht glauben. Das w? dann schon richtig Gl? a la Lotto.

Nat?ch wirds schwer in Schalke. H?t aber von der eigenen Einstellung ab. Ein Sieg w? aus meiner Sicht kein Gl?und auch keine faustdicke ?erraschung. Alle Eigenschafen die man daf?aucht hat Mainz, n?ich wie gesagt die Einstellung (Kampfgeist), Spielfreude und ganz besonders spielerische Mittel.

H?sich jetzt an manchen Stellen vielleicht sehr kritisch gegen dich an. Ist aber nur ne gutgemeinte Erkl?ng und mach blo?net den Fehler und setz viel auf Schalke. Um 19:20 wirste sonst an mich denken [[bussi]]

Na JO...?!Stuttgart Volkswette hin oder her...

Hier ein Auszug von einem Interview vom 22.10.2004 mit Freiburgs Trainer, "Jammerlappen" Volker Finke:

Am Sonntag kommt der VfB als Tabellenf?r zum Derby. Kommt Ihnen diese Partie angesichts des momentanen Tabellenstandes gerade recht, da der SC nichts zu verlieren hat?
Volker Finke: "Momentan kommt mir gar kein Spiel recht, denn gestern haben wir mit zw?Mann, die Torh? inklusive, trainiert. Ich muss jetzt zuerst einmal schauen, dass das Personal wieder gesund wird. Wenn jetzt zwei Wochen L?erspielpause w?n, w? ich sagen, die kommen mir gelegen. Aber am Ende ist es dann halt oft auch so, dass Du von den Namen her eine gute Truppe auf dem Platz stehen hast, aber nach 70 Minuten Probleme kommen, da die Spieler zuvor nicht konstant im Training waren, Antibiotika genommen haben oder aufgrund von Verletzungen behandelt wurden. Das beste Beispiel war Ellery Cairo gegen Mainz, der 70 Minuten ein Klassespiel gemacht hat und dann f?ich um seine Auswechslung gebettelt hat. Und am Ende f?t dann ? seine Seite nach der Auswechslung das entscheidende Tor. Das ist dann schon brutal."

Ihr Tipp f?as baden-w?embergische Derby?
Volker Finke: "Wir versuchen, das beste aus der Situation zu machen und werden sicher nichts herschenken. In schwierigen Situationen kommt es ja oft auch mal zu ?erraschungen. Und unsere Au?nseiterrolle ist dieses Mal noch gr? als sonst."

JaJa die Grippewelle hinterl?t so ihre Spuren [[heul]]

Freiburg - Stuttgart 1 (5,65 Olym) oder X (3,65 Can.)

Aus meiner Sicht ganz entscheidendes Spiel f?reiburg. Wenns hier keine Punkte gibt, dann stehen Freiburg ganz schwere Wochen bevor. Stuttgart kommt da als Wendepunkt genau richtig. Freiburg hat zwar enormen Druck, was die aktuelle Situation angeht, aber hier rechnet keiner mit ihnen. Die Frage bei allen ist eigentlich nur die H?der Niederlage. Ich denke, die wirds aber nicht geben. Freiburg personell zwar angeschlagen, aber zu Hause sind sie immer ein unangenehmer Gegner. Mit einer 0/3/1 Heimbilanz kann man nicht zufrieden sein. Wenn man nicht langsam anf?t zu Hause mal zu gewinnen, dann ist der Abstieg vorprogrammiert. Hier ein Deby-Sieg und die Welt schaut in Freiburg wieder um einiges besser aus.
Stuttgart heute wieder mit der Chance auf die Tabellenf?ng. Nach dem 5:1 Kantersieg in Beveren unter Woche war man wohl besonders erfreut ? die gelungene Leistung von Kevin Kuranyi, der nach seiner Verletzung schon vor einer Woche bei seiner Einwechslung gegen Dortmund wieder Bundesliga-Luft schnuppern durfte.
Ob Stuttgart spielerisch das beste Team der Liga ist m? ich noch nicht unterschreiben, aber zumindest das konstanteste. Was muss der VFB tun, um in Freiburg zu gewinnen ? Ganz klar, von Beginn an das Spiel in die Hand nehmen und die eigene Spielweise ? 90 Minuten durchziehen.
Viele Argumente f?reiburg zu finden ist zur Zeit schwer, gehe aber trotzdem von einem Punktgewinn aus.

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05

Schalke zu Hause 3-0-1
Aber alle Teams aus der unteren Tabellenh?te (18./17./15./12.)
Im Uefa Cup hat mich Schalke nicht ?zeugt. Besonders nach einem fr? F?ngstor h?e da wirklich mehr kommen m?n. Zudem bezeichnend das der Treffer aus einem abgef?chten Fernschuss resultierte. In der Defensive habe ich Schalke recht stark gesehn. Bordon und Krstajic kriegen den Laden da inzwischen gut in den Griff. Ohne den Patzer von Rost w? da wohl auch in weiteren 45 Minuten nichts passiert.
Wobei die Schwizer auch nach dem R?tand gespielt haben als ob sie zwei null vorn l?n.

Mainz ausw?s 1-2-1
allerdings die punkte auch nicht grad gegen Top Teams geholt. Die Verteidigung steht auch hier gut. In 8 Spielen hat man nur einmal mehr als einen Treffer kassiert, am ersten Spieltag in Stuttgart. Seit diesem Spiel sind sie nun sieben Spiele ungeschlagen.

Wenn man die Quoten sieht dann muss man sagen das Mainz noch immer untersch?t wird. So viel st?er ist Schalke spielerisch nicht und Mainz ist in guter Form und hat eine riesige Moral. Ich gebe ihnen auf Schalke mindestens 20%. Deshalb

Tipp 2: @ 6.50 centre
Under2.5: @ 2.25 centre

Das under ist f?ich auch zu hoch quotiert. Wie es h?ig der Fall ist wenn der Buchmacher davon ausgeht das Mannschaft A Mannschaft B richtig aufmischt. Da ich davon nicht ausgehe kann man es zu einer solch hohen under Quote probieren.

Daniel schrieb:
@dc

ich muss feststellen, dass du mein ganzes Posting nicht verstanden hast, leider. Nat?ch war es eine harte Woche f?chalke. Damit ist nicht immer die Weite der Fahrten mit verbunden.

Nicht verstanden? Kann aber nicht sein, da?Du Dich faslch ausgedr? hast, oder? Scheinbar hat es Pechvogel auch nicht verstanden, liegt also an uns, ja?

dC schrieb:
Nein, Bayern war zu unf?g 89 Minuten lang ein Tor zu schiessen, bzw. sein Spiel ZU HAUSE in den Griff zu bekommen. Schalke hat dementsprechend clever gespielt.

Daniel schrieb:
????????????? Ich hab das Spiel gesehen und Schalke war net viel besser. Der Unterschied bestand lediglich darin, dass sie eine Chance eben konsequent ausgenutzt haben.

Habe auch nichts anderes behauptet, Fakt bleibt aber, Bayern hat 89 Minuten keine Chance genutzt. Wer ist dann "besser"? Oder willst Du jetzt darauf hinaus, da?Schalke nur mit Gl?gewonnen hat? Ja? Ist das der Hintergrund ?

dC schrieb:
Nochmal, bei Profis nach 2 Spielen Kraftprobleme, na dann stimmt da aber etwas komplett nicht. Das Problem bei solchen Spielen ist doch ein sehr fr? Tor, dann schaltet man einen Gang zur?und denkt es erledigt sich von selbst, schaut auf seinen Nebenspieler und wartet das er was macht. Basel ist und war zudem kein Luschenverein. Basel wurde in den letzten Monaten immer wieder gerne genommen. Und ein Xerl auf Schalke im UEFA Cup war doch allemal drin. Aber an der Kraft hat es nicht gelegen.

Daniel schrieb:
War aber so. Wer das net erkannt hat, dem is eben net zu helfen. Ein fr? Tor kann kein Problem sein, im Gegenteil. Wenn ich als Trainer merke, dass das Team einen Gang zur?chaltet, dann muss ich eingreifen und wenn das nochmal vorkommt, dann muss ich eben manche Spieler auf die Bank setzen, wenn sie nach 5 oder 10 Minuten net mehr laufen wollen.

Dem ist nicht zu helfen? Erz?t wer? Der Daniel, unser Experte in

Skandinavien Fussball, Skandinavien Eishockey, Tennis, American Football, Fussball D, Eng, Itlien, Frankreich, Holland, im Handball, Schwimmen, im Wintersport und der Formel 1 ???

Der Trainer soll dann eingreifen? Spieler auf die Bank setzen?

Aha!

dC schrieb:
Daniel schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass morgen Ailton, der gegen Basel erst 5 Minuten vor Ende eingewechselt wurde, von Beginn an spielen wird, was den Mainzern nur recht sein kann, da Ailton eher eine Blockade im Schalker Spiel ist.

Aha. Diese Aussage w? mich mal n?r interessieren.

dC schrieb:
Ailton passt nicht nach Schalke und nicht in das Schalker Spielsystem. Hab dies aber schon mehrmals gesagt. Au?rdem hatte ich vor der Saison gesagt, dass er keine 10 Tore diese Saison schie? und wieviele hat er bislang erzielt ? Genau, 0.

...und die Saison ist auch schon zu Ende, ja?

Aha! Kann auch nicht sein, da?ein Spieler sich erst einmal in einem neuen Verein finden muss?

...und das er bis jetzt kein Tor geschossen hat ist also ein Indiz daf?da?er generell nicht in eine Mannschaft pa?. So So.

Es brauchte in der Tat Dich, den Daniel, der mir nach 20 Jahren den Fussbal erkl?.

Daniel schrieb:
Mit dem Unterschied, dass Turin meistens dann zu Null spielt. Wenn ich aber hinten offen wie ein Scheunentor bin, ist das nicht clever, sondern genau das Gegenteil.

Offen wie ein Scheunentor? Wer? Schalke? 1 ZU NULL in Bayern, 1: EINS gg Basel, EINS:0 in Hannover, davor die Spiele habens einige gefangen, aber das ist auch kein Zeichen daf?das es IMMER so ist und bleiben wird.

dC schrieb:
Daniel schrieb:
V?g egal. H?e Schalke gegen Rostock gewonnen, w? man jetzt nicht ? die Ausw?sst?e der Hanseaten reden. Gegen Rostock muss man zu Hause gewinnen, wenn man Ambitionen f?int. Gesch? hat.

....aber gegen Mainz nicht, oder wie? Du gibst grad selbst den Hinweis auf heute abend!

Daniel schrieb:
Warum soll die Spielweise m?machen ? Wenn jeder mitzieht spart man sogar Kr?e, denn je mehr Bewegung von der kompletten Mannschaft um so k?r die Wege eines einzelnen Spielers.

Aber ein Spiel in Bayern und eines in der Woche macht sehr wohl m? oder wie?

Sag mal, denk mal dr? nach was Du hier schreibst !

Daniel schrieb:
Nicht alle, aber viele, da sie oft Sonntags gespielt haben. Die Spiele die ich gesehen hab, haben mir gerreicht. Um einen Eindruck von einer Mannschaft zu bekommen reichen 1 oder 2 Spiele.

Dir reichen 2 Spiele und Du wei? ? eine Mannschaft Bescheid. Und das in ALLEN SPORTARTEN AN DENEN DU DICH HIER WETTM?IG beteiligst.

Bei allen?

Respekt, sag mal, machst Du auch noch etwas anderes, normal w?n dann sogar 24 Stunden nicht zum Analysieren reichen.

Daniel schrieb:

Nein, ist klar, z?t nur Deine. Siehe immer die ewig langen Diskussionen die Du schon losgetreten hast. Sind immer die anderen, klar, ich/wir verstehen Dich nicht, haben eine andere Meinung, die nat?ch die falsche ist, usw..... muss man jetzt nicht vertiefen.

Daniel schrieb:
Das einzige was am Freitag auf Schalke geraucht hat, war die Zigarre vom Stumpenrudi.

Du warst dabei? Ich frage mich, wo Du die ganze Zeit hernimmst

dC schrieb:
Wenn Schalke ernsthafte Ambitionen auf irgendetwas hat, dann m?n sie heute die Punkte reinholen. Auf alle F?e gegen einen Aufsteiger zu Hause.

Daniel schrieb:
Nat?ch wirds schwer in Schalke.

Nichts anderes wollte ich damit sagen.

Daniel schrieb:
H?sich jetzt an manchen Stellen vielleicht sehr kritisch gegen dich an. Ist aber nur ne gutgemeinte Erkl?ng und mach blo?net den Fehler und setz viel auf Schalke. Um 19:20 wirste sonst an mich denken [[bussi]]

...und das ist der Punkt. Ich will nicht an Dich denken m?n, sondern Geld auf meinem Konto haben. Aber es kann ja wohl nicht sein, da?ein User seine Meinung hier als allgemein g?g reinstellt und alle haben auf den gro?n Meister zu h?.

Ansonsten wird beleidig und um sich geschlagen und Unwissenheit unterstellt.

....und von mir aus soll Mainz gewinnen, ich lasse das Spiel eh aus. Aber aus anderen Gr?n.

Viel Erfolg!

:mrgreen:
dC

@dc

also wenn man dich so h?k?e man meinen, du h?est gestern ne Stange Geld verloren und l?t an mir jetzt deine Wut aus [[nixweiss]]

dC schrieb:

Is klar, nur weil Bayern zu doof war, hat Schalke clever gespielt. Anscheinend hast du das Spiel nicht gesehen, denn es war ein Grottenkick.

dC schrieb:
Daniel schrieb:

Dem ist nicht zu helfen? Erz?t wer? Der Daniel, unser Experte in

Skandinavien Fussball, Skandinavien Eishockey, Tennis, American Football, Fussball D, Eng, Itlien, Frankreich, Holland, im Handball, Schwimmen, im Wintersport und der Formel 1 ???

Kannst du mir jetzt sagen, was die anderen Sportaren mit dem Spiel heut Abend zu tun haben ? Und wo ich Schwimmen tippe muss du mir auch mal zeigen. Und Handball, wo ich 2 Wetten in diesem Jahr gespielt hab. Hab ich behauptet, dass ich in all diesen Ligen Experte bin ????
dc, h?itte mit dem Quatsch auf.

dC schrieb:
Daniel schrieb:
War aber so. Wer das net erkannt hat, dem is eben net zu helfen. Ein fr? Tor kann kein Problem sein, im Gegenteil. Wenn ich als Trainer merke, dass einige Spieler nach 5 oder 10 Minuten net mehr laufen, muss ich ich sie eben mal auf die Bank setzen.

Der Trainer soll dann eingreifen? Spieler auf die Bank setzen?

Aha!

Du kannst ja mit Spieler weiterspielen, die net laufen. Bei mir w? jedenfalls net so gehen.

dC schrieb:
Daniel schrieb:

...und die Saison ist auch schon zu Ende, ja?

Aha! Kann auch nicht sein, da?ein Spieler sich erst einmal in einem neuen Verein finden muss?

...und das er bis jetzt kein Tor geschossen hat ist also ein Indiz daf?da?er generell nicht in eine Mannschaft pa?. So So.

Die saison ist noch nicht zu Ende, aber trotzdem wird Ailton keine 10 Tore schie?n und mich w? auch net wundern, wenn er n?ste Saison wieder weg ist.
Sicherlich muss man sich in einem neune Verein erst finden, aber hoffentlich sucht er nicht zu lange.

Das er bis jetzt nicht getroffen hat ist kein Indiz daf?aber wenn man nicht trifft kann man trotzdem gut spielen, was aber bei Ailton nicht der Fall ist und auch nicht der Fall wird. Dann muss sich schon was ganz gravierendes ?ern, was ich aber bezweifle.

dC schrieb:
Es brauchte in der Tat Dich, den Daniel, der mir nach 20 Jahren den Fussbal erkl?.

Wei?ich net, helfe dir aber gerne [[bussi]]

dC schrieb:
Daniel schrieb:

Offen wie ein Scheunentor? Wer? Schalke? 1 ZU NULL in Bayern, 1: EINS gg Basel, EINS:0 in Hannover, davor die Spiele habens einige gefangen, aber das ist auch kein Zeichen daf?das es IMMER so ist und bleiben wird.

"Offen wie ein Scheunentor" wieder was, was du missinterpretierst. Das heisst nicht, dass ich jeden Spieltag 4 oder 5 Dinger rein bekomme, sondern schau dir mal die L?n in der Schalker Abwehr an. Schalke l?t unglaublich viele Chancen zu bzw. werden die R?e schlecht zugestellt. Auch Bordon bringt nicht die Leistung wie beim VFB.

dC schrieb:
Daniel schrieb:

....aber gegen Mainz nicht, oder wie? Du gibst grad selbst den Hinweis auf heute abend!

Doch, gegen Mainz auch, nur die Frage ist, ob sie auch gewinnen

dC schrieb:
Daniel schrieb:

Aber ein Spiel in Bayern und eines in der Woche macht sehr wohl m? oder wie?

Sag mal, denk mal dr? nach was Du hier schreibst !

Ohhh dc, wat is heut blo?mit dir los ??? Les nochmal die letzte Quelle und du findest die Antwort...hoffentlich. Wenn net, erkl?ich es dir aber gerne nochmal [[grin]]

dC schrieb:
Daniel schrieb:

Dir reichen 2 Spiele und Du wei? ? eine Mannschaft Bescheid.

Joh, denn wenn man die Spiele genauer analysiert, wird man die Schw?en und St?en einer Mannschaft herausfinden k?n. Wichtig aber, ist auch die Erkenntnis, was f?in Potenzial in jede Spieler und der gesamten Mannschaft steckt. Da reichen 2 Spiele. Was glaubst wof?ie Profis Videoanalyse machen oder glaubst du etwa die pfeifen sich alle Spiele der saison rein ?

dC schrieb:
Respekt, sag mal, machst Du auch noch etwas anderes, normal w?n dann sogar 24 Stunden nicht zum Analysieren reichen.
Und das in ALLEN SPORTARTEN AN DENEN DU DICH HIER WETTM?IG beteiligst.
Bei allen?

Ja, mache noch was anderes. Richtig erkannt, die Zeit is f?ich zu kurz zm analysieren, sonst w?n noch mehr Wetten richtig. Wenn ich genug Zeit hab, kommen die Tipps ?rs (siehe Buli-Tipps gestern + Aalyse)

dC schrieb:
Daniel schrieb:

Nein, ist klar, z?t nur Deine. Siehe immer die ewig langen Diskussionen die Du schon losgetreten hast. Sind immer die anderen, klar, ich/wir verstehen Dich nicht, haben eine andere Meinung, die nat?ch die falsche ist, usw..... muss man jetzt nicht vertiefen.

Hab nirgends behauptet, dass meine immer richtig ist. Lange Disskussionen hei?n nicht gleich immer Konfrontation. Verschiedene Meinungen sind gut und bedeuten ebenfalls nicht immer Streit, aber manche glauben, dass man gegen sie was hat, sobald man ne andere Meinung hat. Dazu muss ich dich seit heut auch dazu z?en.

dC schrieb:
Daniel schrieb:

Du warst dabei? Ich frage mich, wo Du die ganze Zeit hernimmst

[[sleep]] [[sleep]]

dC schrieb:
Daniel schrieb:

...und das ist der Punkt. Ich will nicht an Dich denken m?n, sondern Geld auf meinem Konto haben. Aber es kann ja wohl nicht sein, da?ein User seine Meinung hier als allgemein g?g reinstellt und alle haben auf den gro?n Meister zu h?.Ansonsten wird beleidig und um sich geschlagen und Unwissenheit unterstellt.

1. hab ich meine Meinung nicht verallgemeinert und zweitens war ich gegen dich nicht beleidigend. Lass bitte die Unterstellungen.

dC schrieb:
...und von mir aus soll Mainz gewinnen, ich lasse das Spiel eh aus. Aber aus anderen Gr?n.

Ende gut, alles gut. Hab ihn also ?zeugen k?n :mrgreen:

Daniel schrieb:
@dc

also wenn man dich so h?k?e man meinen, du h?est gestern ne Stange Geld verloren und l?t an mir jetzt deine Wut aus [[nixweiss]]

Nein, bestimmt nicht. Und schon gar nicht einen Tag sp?r. Und eine ganze Stange Geld kann ich auch nicht verlieren, da ich nach einem MMG vorgehe.

Rest nicht gequotet, da dreht man sich im Kreis.

Ich kann Dir aber gerne sagen was mich sehr st? aber nicht nur bei Dir, bei manchen anderen Postings auch. Heute war allerdings Dein Posting zu Schalke der Ausl?, und, ich mache da gar keinen Hehl draus, Deine manchmal sehr ?hebliche und arrogante Art der Analyse.

Ich kann mich nicht hinstellen und eine Quote von > 6 vehement empfehlen, wenn s doch, in meinen Augen zumindest, etwas an Basis daf?ehlt.

Mich st?es, etwas zu empfehlen und dann so ein lapidares [[wc]] zu posten und das war s dann. Das kann man ja mit Eins?en zu 5 Euro so sehen, f?inen pers?ch, aber es gibt hier durchaus Leute die > 100 o.? setzen und sich auf fundierte Analysen anderer verlassen (!!!)

Es geht nicht darum, da?ein Tip oder Pick verloren geht, ?haupt nicht,. aber wenn man schon Spiele als Empfehlung in den Sand setzt, sollte man evtl. mal etwas zur?reten.

Und ich sage, es f? hier fast keiner eine Gesamtstatistik, es geht hier immer und immer und immer wieder nur um eines(bei manchen).

Wer ist der Beste hier im Forum.

...und darum SOLLTE es eigentlich nicht gehen.

Es sei denn, und das ist keine Unterstellung an Dich, ich brauche noch dringend Quoten f?eine LAY Angebote bei den Exchanges.

...denn eines ist auch klar, egal wie krass der DOG quotiert, ich kann IMMER irgendwie, und irgendwo ein Quentchen Value herauskramen und entdecken. und rechtfertigen. Immer, denn es gibt so gut wie keine 10/10

Aber ich kann nur sagen, Vorsicht bei solchen "Angeboten", denn es nutzt ja nun ja nischt im Verh?nis einen Dog zu 6.50 zu gewinnen, wenn ich danach 10 x auf die Schnauze falle.

Aber ich will nicht irgendwelche Launen an Dir auslassen, so ein Quatsch!

Und wie gesagt, von mir aus soll Mainz gewinnen, ich spiele dieses Spiel nicht, Gr? lagen woanders.

Viel Gl?
dC

@dc

Also jetzt versteh ich die Welt net mehr [[nixweiss]]
Bitte wo war ich in meiner Schalke-Mainz-Analyse arrogant ???????????
Du darfst mich gerne kritisieren, aber es muss angebracht sein. Ich hab lediglich beide Mannschaften aus meiner Sicht beschrieben, wo die St?en und die Schw?en liegen, mehr net. Wenn das arrogant ist, dann darf man eben nix mehr analysieren.

Ich spiele Mainz nicht wegen der hohen Quote, sondern sie sind spielerisch st?er als Schalke, was ich auch in der Analyse geschrieben hab. Und da ist es mir egal, ob es ein Aufsteiger oder sonst was ist.
An Basis fehlt es ganz und gar nicht bei diesem Tipp.

Es geht mir auch nicht darum, hier im Forum der Beste zu sein, warum ?
Davon hab ich nix. Ich habe lediglich ein Spiel analysiert und meinen Tipp dazu abgegeben, der aus meiner Sicht berechtigt ist.
Und die Eins?e von anderen interessieren ich net. Jeder muss selber wissen, wieviel er eins?t. Wenn ich hingehen soll und noch sagen muss, du da musste jetzt 400€ draufhauen und der Tipp is so gut, hau da nen Tausender drauf...dann h? ich viel zu tun und ich m? eins an der Waffel haben.

Ich kann aber auch net immer hingehen und Favos empfehlen und erst recht net, wenns wie heut bei Schalke net angebracht ist. Da kann ich eher zu kleinen Eins?en raten oder davon abraten.

Du kannst mir auch net nachsagen, dass ich immer nur auf hohe Quoten gehe, nur weil ich heut vielleicht auf die 2 Au?nseiter gehe, wobei Mainz f?ich heut keiner ist.

Also, ich war weder arrogant noch sonst was. Ich hab vor zwei Wochen schon gesagt, ich muss hier keine Analysen posten. Glaubst du etwa ich mach mir die Arbeit aus reinem Zeitvertreib ?
Fakt ist, die Arbeit der Analysen vom Wochenende hat sich gelohnt, was man an den Tipps von gestern sehen konnte. Da kannst du mir gerne Arroganz unterstellen, hauptsache die Tipps kommen und andere k? davon profitieren.

Keine Angst, ich zwinge dich net sie nachzuspielen.

Daniel schrieb:
Freiburg - Stuttgart 1 (5,65 Olym) [[yo]] , oder X (3,65 Can.) [[winkewinke]]

Schalke - Mainz 2 (6,50 CB) oder X (3,65 UB) [[sleep]]

Das war ein Buli-WE wie es besser nicht sein konnte [[sabber]] [[sabber]]

5 Tipps + 1 Torwette richtig [[winkewinke]]

1 x Geld retour [[sleep]]

1 Wette falsch [[sleep]]

So darf es bereits am Dienstag weitergehen. [[winkewinke]]