Deutschland 22.-24.10.

Daniel schrieb:
Gladbach - Hannover (AHC 0) 2 2,65 Fon.

Gladbach ist f?ich mich bislang eine Entt?chung. Letzte Woche durch den gl?ichen Sieg (Handtor von Neuville) die Abstiegsr?e verlassen.
Gegen Hannover steht man vor einem gro?n Problem und zwar wer soll die Tore schie?n ? Neuville, der 8 von 13 Toren erzielte ist nach seinem Handtor gesperrt worden. Au?rdem fehlt mit Bernd Korzynietz (rot gesperrt) die wichtige Schaltzentrale im Mittelfeld. Neueinkauf Marek Heinz blieb bislang unter den Erwartungen und Christian Ziege wird ebenfalls verletzt fehlen.
Hannover hat nach anf?lichen Schwierigkeiten seine Form wohl langsam gefunden. 3 der letzten 4 Spiele konnte man gewinnen. Entscheidend f?en Sieg gegen Wolfsburg war die ver?erte Einstellung in der 2. H?te. Nach dem 1:0 zog man sich zur?und wollte dieses nur noch verwalten, was bei gleicher Spielweise in H?te 2 sicherlich gekippt w?. Auch die Experementiererei, was das Spielsystem von Ewald Lienen und seiner Truppe angeht, scheint ein Ende gefunden zu haben. Die Statistik spricht jedoch nicht gerade f?inen Erfolg der 96er. Gladbach konnte die letzten 3 Heimspiele gegen Hannover alle zu Null gewinnen. Das diese Serie weitergeht bezweifle ich sehr. Vom Gef?her w? ich X sagen, die Quote f?/2 sind mir aber zu tief.

Man beachte jedoch, die Ausw?spunkte holten die Hannoveraner bei den "heimschwachen" Rostockern und Dortmundern.
Gladbach dazu der Angstgegner von Hannover. Kein Tor erzielt gegen Gladbach in den letzten 4 Jahren am B?berg. Ob im neuen Stadion der Fohlen heute die Wende gelingt !?
Eher 1/x....leider die Quote ziemlich niedrig

braindriver schrieb:
Gladbach - Hannover (AHC 0) 2

ich stimme auch zu
da ist eigentlich alles gesagt

--------------------------------------------------------------------------------
Aber eure Quoten ?????????

4,10 [[flipa]] [[flipa]] bei http://www.sportwetten-gera.de da mu?man einfach zugreifen

Da hat wohl einer das AHC net verstanden [[rofl]]

_RoLi_ schrieb:
Man beachte jedoch, die Ausw?spunkte holten die Hannoveraner bei den "heimschwachen" Rostockern und Dortmundern.
Gladbach dazu der Angstgegner von Hannover. Kein Tor erzielt gegen Gladbach in den letzten 4 Jahren am B?berg. Ob im neuen Stadion der Fohlen heute die Wende gelingt !?
Eher 1/x....leider die Quote ziemlich niedrig

Aber wer soll bei Gladbach heute die Tore machen ? [[nixweiss]]
Gladbach blieb bislang weit unter ihren M?chkeiten. Vielleicht wirds auch ein langweiliges 0:0. Die Vorraussetzungen sind daf?edenfalls geschaffen, obwohl ich mir schon sicher bin, dass 96 heute trifft.

Daniel schrieb:
braindriver schrieb:

ich stimme auch zu

--------------------------------------------------------------------------------

4,10 [[flipa]] [[flipa]] bei http://www.sportwetten-gera.de da mu?man einfach zugreifen

Ja, wer wohl? Mit den Geraer Quoten 4,1 f? und 3,4 f? kommt man auf ein AHC von 2,89 :mrgreen:

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
braindriver schrieb:

ich stimme auch zu

Ja, wer wohl? Mit den Geraer Quoten 4,1 f? und 3,4 f? kommt man auf ein AHC von 2,89 :mrgreen:

Von der 3,40 schrieb er aber nix [[sleep]] . So wie er es formulierte, konnte man annhemen, dass es 4,10 aufs AHC geben w?.
Also klarer ausdr?n = weniger Missverst?nisse
und die Finger kann er sich auch sparen [[hammer]]

Daniel schrieb:
K`lautern - Leverkusen (AHC 0) 2 1,83 Exp [[sleep]] Geld retour

Bielefeld - Hertha BSC under 2,00 V.C. [[winkewinke]]

Gladbach - Hannover (AHC 0) 2 2,65 Fon. [[winkewinke]]

Bremen 1,55 Exp [[winkewinke]]

Rostock - Bayern under 2,25 CB [[winkewinke]]

W? im Falle eines Bayernsieges auf ein 1:0, max. ein 2:0 [[yo]] tippen. Diese beiden Torwetten sicherlich die bessere Wahl als die 1,75 f?en Sieg. Under sollte aber aus neutraler Sicht die beste Wette bei diesem Spiel sein. [[winkewinke]]

Da macht das analysieren doch richtig Spass [[grin]]

Re: Zwischenfrage

Foxhunter schrieb:
Kann mir jemand erkl?n, was das f?ine Wettart ist?

man wettet darauf,ob 3 oder mehr (Over 2,5) bzw 2oder weniger Tore fallen (Under 2,5)

Foxhunter schrieb:
Und ob diese - naja - sagen wir mal "erfolgsversprechender" ist.

ich pers?ch Wette beim Fussball (und eigentlich auch in der MLB)
?wiegend Over Wetten. Vorteil ist halt,dass man nicht zwingend bis zum Schluss zittern muss, sich ? n sch? Spiel (mit sch? Toren :mrgreen: ) mehr freuen kann und nicht zwingend verliert,wenn der eigene Favo nicht die Tore macht [[aetsch]] .
Obs gewinnbringender ist,h?t aber genauso von den eigenen Picks ab (also nicht zwingen einfacher als 1-x-2 au?r dass es eben nur 2M?chkeiten gibt [[angel]] )

Foxhunter schrieb:
Ich schau seit l?erer Zeit mal wieder hier rein.

Dabei ist mir aufgefallen dass viele oft nur Under/Over 2,5 tippen.

Kann mir jemand erkl?n, was das f?ine Wettart ist? Und ob diese - naja - sagen wir mal "erfolgsversprechender" ist.

Gr?

Fox

die erkl?ng wurde schon gegeben (mehr als zwei tore), nun ja, ob das erfolgsversprechender ist, liegt daran, wieviele paarungen man spielt, ich selber hab sehr oft in letzter zeit eine partie mit over, ich pers?ch tippe over lieber, denn sehr oft sind mir schon under-wetten geplatzt aufgrund von toren in den letzten 10 minuten. man muss auch schauen, wie die abwehrreihen der einzelnen mannschaften sind, welche mannschaft offensiv auftritt.
bestes beispiel heute werder - n?erg:

werder hatte zwar auch viele verletzte, ihr stammpersonal aber zusammen. bei n?erg musste wolf ne komplett neue abwehr aufstellen aufgrund von verletzungssorgen und das dies sich negativ auswirken wird, zeigte schon, dasz werder schon nach knapp 20 minuten mit 2:0 f?e. allerdings wie so immer, dauerte es ne ganze weile bis zur 64. minute, ehe n?erg mit dem dritten tor in dieser part?das over klar machte. sowas passiert h?iger, 2 tore sind fr?a und dann schwitzt man sehr lange auf das dritte tor hin, am 7. spieltag hatte ich rostock - hannover over 2,5 getippt, auch hier nach 20 minuten 2:0 f?annover und dann dauerte es bis zur 84. minute, ehe das dritte tor fiel.
man braucht auch hier viel gl?und nerven zu. wichtig ist es meiner meinung nach, nicht soviel paarungen zu wetten und dann schauen, welche paarungen am lukrativsten sind. ich nehm eigentlich nur paarungen, wo ich mir zu mindestens 70% sicher bin, ob diese partie over ausgeht, zumal die meisten over-quoten eh immer niedrig angesiedelt sind.
ist nicht einfach am anfang, auch ich musste schon lehrgeld zahlen, aber momentan hab ich ein gutes h?chen dabei. allerdings beziehen sich meine over-wetten fast aussschliesslich auf die 1. bundesliga in deutschland, andere geschichten fasse ich gar nicht mehr an. das liegt auch daran, weil ich hier am meisten die m?chkeiten habe, etwas ? die mannschaften zu lesen und auch zu sehen.
vorteil ist halt wie mein vorredner schon sagte, es ist egal, wie das spiel ausgeht, hauptsache 3 tore bei over oder eben kei´ne 3 tore bei under.
nachteil sind oft quoten von 1,60 und darunter bei over.
zum under kann dir der experte shining vielleicht was sagen dazu, weil er halt derjenige ist, der fast ausschliesslich nur under tippt und sein spezi in diesem bereich spricht b?e.

Schalke - Mainz 2 (6,50 CB) oder X (3,65 UB)

Schalke hat eine anstrengende Woche hinter sich. Nach dem 1:0 Erfolg bei den Bayern musste man am Donnerstag im UEFA-Cup gegen Basel ran. In M?en reichte den Schalkern eine gute Minute um zum Erfolg zu kommen. Einzig und alleine Asamoah zeigte eine gute Leistung. Die drei Punkte waren eher der desolaten Leistung der Bayern zu verdanken. Gegen Basel wurde man in H?te 2 f?ie Passivit?bestraft. Gegen Ende der Partie waren bei einigen Spielern schon Kraftprobleme zu erkennen. Auch hier im Spiel gegen Mainz k?e dies von entscheidender Bedeutung sein. Ich geh mal davon aus, dass morgen Ailton, der gegen Basel erst 5 Minuten vor Ende eingewechselt wurde, von Beginn an spielen wird, was den Mainzern nur recht sein kann, da Ailton eher eine Blockade im Schalker Spiel ist. S04 bislang mit 3 Siegen und einer Niederlage zu Hause, wobei das Heimprogramm eher einfach war. Aber bei allen Heimsiegen tat man sich schwer und gewann auch immer nur mit einem Tor Unterschied. So verspielte man gegen Bochum fast noch eine 3:0 F?ng (Endstand 3:2). Auch die anderen beiden Erfolge gegen Lautern (2:1) und gegen Gladbach (3:2) waren hart umk?ft. Gegen Rostock musste man eine 0:2 Schlappe hinnehmen.
Die Mainzer haben zur Zeit einen richtigen Lauf. Seit dem 1. Spieltag (2:4 beim VFB) ist man ungeschlagen. Auch auf Schalke ist der Klopp-Elf ein Punktgewinn allemal zuzutrauen. Was diese Mannschaft auszeichnet ist einerseits ihr unbendiger Kampfgeist und andererseits die Spielfreude. Ohne gro?nachzudenken, spielen sie von Beginn an munter drauf los. Auch nach R?t?en lassen sie den Kopf nicht h?en. An 5 der 8 Spieltage haben sie einen R?tand wieder gedreht. Nicht nur aufgrund der harten Woche der Schalker halte ich hier einen Punkterfolg der Mainzer f??ch. Auch spielerisch haben mir die Mainzer bislang bedeutend besser gefallen. Immerhin hat man mit Leverkusen und Meister Bremen 2 Championsleagueteilnehmer geschlagen.

Daniel schrieb:
Schalke - Mainz 2 (6,50 CB) oder X (3,65 UB)
Schalke hat eine anstrengende Woche hinter sich.

Ja, sehr anstregend, 2 x 90 Minuten Fussball und eine Reise um die halbe Erde nach M?en, wahrscheinlich noch von Dortmund aus geflogen.

Daniel schrieb:
Nach dem 1:0 Erfolg bei den Bayern musste man am Donnerstag im UEFA-Cup gegen Basel ran.

Nein, man DURFTE, auch Schalke braucht Einnahmen

Daniel schrieb:
In M?en reichte den Schalkern eine gute Minute um zum Erfolg zu kommen.

Nein, Bayern war zu unf?g 89 Minuten lang ein Tor zu schiessen, bzw. sein Spiel ZU HAUSE in den Griff zu bekommen. Schalke hat dementsprechend clever gespielt.[/quote]

Daniel schrieb:
Einzig und alleine Asamoah zeigte eine gute Leistung. Die drei Punkte waren eher der desolaten Leistung der Bayern zu verdanken.

Aha. Siehe oben.

Daniel schrieb:
Gegen Basel wurde man in H?te 2 f?ie Passivit?bestraft. Gegen Ende der Partie waren bei einigen Spielern schon Kraftprobleme zu erkennen. Auch hier im Spiel gegen Mainz k?e dies von entscheidender Bedeutung sein.

Nochmal, bei Profis nach 2 Spielen Kraftprobleme, na dann stimmt da aber etwas komplett nicht. Das Problem bei solchen Spielen ist doch ein sehr fr? Tor, dann schaltet man einen Gang zur?und denkt es erledigt sich von selbst, schaut auf seinen Nebenspieler und wartet das er was macht. Basel ist und war zudem kein Luschenverein. Basel wurde in den letzten Monaten immer wieder gerne genommen. Und ein Xerl auf Schalke im UEFA Cup war doch allemal drin. Aber an der Kraft hat es nicht gelegen.

Daniel schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass morgen Ailton, der gegen Basel erst 5 Minuten vor Ende eingewechselt wurde, von Beginn an spielen wird, was den Mainzern nur recht sein kann, da Ailton eher eine Blockade im Schalker Spiel ist.

Aha. Diese Aussage w? mich mal n?r interessieren.

Daniel schrieb:
S04 bislang mit 3 Siegen und einer Niederlage zu Hause, wobei das Heimprogramm eher einfach war. Aber bei allen Heimsiegen tat man sich schwer und gewann auch immer nur mit einem Tor Unterschied.

Ja, das macht Turin auch gerne, und die Bayern, und die .....Topmannschaften, bei denen nennt man das dann als clevere Spielweise auslegt und und nicht als Unverm?

Daniel schrieb:
So verspielte man gegen Bochum fast noch eine 3:0 F?ng (Endstand 3:2). Auch die anderen beiden Erfolge gegen Lautern (2:1) und gegen Gladbach (3:2) waren hart umk?ft. Gegen Rostock musste man eine 0:2 Schlappe hinnehmen.

Rostock ist ein Ausw?smannschaft, schau Dir mal an wo die die Punkte einfahren.

Daniel schrieb:
Die Mainzer haben zur Zeit einen richtigen Lauf. Seit dem 1. Spieltag (2:4 beim VFB) ist man ungeschlagen. Auch auf Schalke ist der Klopp-Elf ein Punktgewinn allemal zuzutrauen. Was diese Mannschaft auszeichnet ist einerseits ihr unbendiger Kampfgeist und andererseits die Spielfreude. Ohne gro?nachzudenken, spielen sie von Beginn an munter drauf los.
Auch nach R?t?en lassen sie den Kopf nicht h?en. An 5 der 8 Spieltage haben sie einen R?tand wieder gedreht.

Ach, und diese Spielweise macht auf Dauer nicht m????? Permanent gegen das eigentlich st?ere Teams anrennen, R?t?e drehen und Vollgas geben. Da kann ich jetzt argumentieren, wie lange soll das denn noch gutgehen? Wenn die das immer machen werden s noch Meister.

Daniel schrieb:
Nicht nur aufgrund der harten Woche der Schalker halte ich hier einen Punkterfolg der Mainzer f??ch.

Noch einmal, was f?ine harte Woche ??? 90 Minuten in Bayern und 1 Heimspiel, wo sich eh nicht ?anstrengt haben.

Daniel schrieb:
Auch spielerisch haben mir die Mainzer bislang bedeutend besser gefallen. Immerhin hat man mit Leverkusen und Meister Bremen 2 Championsleagueteilnehmer geschlagen.

Wie willst Du das beurteilen. Du hast alle Schalker Spiele 90 Minuten live gesehen?

Man war sich hier im Forum einig, da?Leverkusen die Mainzer untersch?t hatte. Bremen ist bei der momentanen Besetzung nun auch nicht der ?ergegner. Zu Hause ist Mainz stark, ja.

Schalke wird nach dem 1:1 schon genug Feuer bekommen haben. Das wird schon g´raucht haben am Freitag.

So, Fakt ist, Mainz ist ein Aufsteiger, der bis jetzt den Schwung mitgenommen hat, gute Spiele zeigte, aber oft gegen schwache und gelangweilte Teams. Mit Stuttgart zum Beispiel haben s die Faxen nicht gemacht, machen k?n

Wenn Schalke ernsthafte Ambitionen auf irgendetwas hat, dann m?n sie heute die Punkte reinholen. Auf alle F?e gegen einen Aufsteiger zu Hause.

Vielleicht holen s ein X, aber selbst das wird schwer. Gar an einen Sieg mag ich nicht glauben. Das w? dann schon richtig Gl? a la Lotto.

Viel Erfolg
dC

@ DC und Daniel

Ich gebe DC in allen Punkten recht.

Au?rdem gebe ich nichts auf die schwache Schalker Heimbilanz, da sie noch aus der Heynkeszeit stammt. Genauso, wie man jetzt beim HSV statitistikm?g einen Strich machen sollte - da reichte ein Blick in die grinsenden Hamburger Gesichter nach der Heimpleite gegen Bielefeld.

Gibts heute eigentlich irgend ein Argument, da?gegen einen STUTTGART Sieg spricht! Ich glaub nicht, oder? Sind irgendwelche nennenswerten Ausf?e auf beiden Seiten bekannt?
Ich geb hier Stuttgart schon 70% Siegchancen!

-Bestes Kollektiv
-Beste Abwehr
-Bester Sturm
-Letzten 2 Begegnungen konnten die Stuttgarter in Freiburg f?ich entscheiden
-Super Lauf und damit verbundenes Selbstvertrauen

-Dagegen spricht eigentlich nur eventuelle M?keit wegen UEFA-Cup
-Kleines Derby

1.8 ?all
vielleicht auch HT/ET und HC Stuttgart hier zu probieren...

Alemannia Aachen - Saarbr?n
3. Alemannia Aachen 8 4 3 1 20:7 15
9. 1.FC Saarbr?n 8 3 2 3 10:8 11

Aachen @ 1.65 PinnacleSports

Eigentlich irgendwie ein komisches Spiel - aber ich werde es dennoch spielen. Aachen zeigte ein starkes Spiel unter der Woche gegen Lille im Uefa-Cup und gewann auch verdient mit 1:0 durch ein Tor von Erik Meijer. Aachen zuhause mit einer durchschnittlichen 2-1-1 Bilanz - zuletzt mit einem klasse 5:1-Sieg gegen Dynamo Dresden. Saarbr?n ausw?s mit einer 1-1-2 Bilanz - zuletzt ausw?s mit einer 1:2 Schlappe in Dresden. Vom Kader her ist Aachen ganz klar das bessere Team und f?ich steht auch Saarbr?n ein wenig zu hoch in der Tabelle dar - Aachen ist auch ein wenig unter Zugzwang - bei einer Niederlage h?e F? als Tabellenf?r schon satte 7 Punkte Vorsprung. Mit einem Sieg k?e man sich auch sicherlich etwas vom Rest des oberen Tabellendrittels absetzen.

Riquelme schrieb:

...Aachen zuhause mit einer durchschnittlichen 2-1-1 Bilanz - zuletzt mit einem klasse 5:1-Sieg gegen Dynamo Dresden. ...

F?ich spricht heute eigentlich auch vieles f?achen. Aachen sehr heimstark, die aktuelle 2-1-1 Bilanz spiegelt das nicht so ganz wieder (beim Unentschieden gegen Frankfurt wurden zu Hause viele hochkar?ge Chancen ausgelassen, und bei der Niederlage gegen K?war man mit 10 Mann ? weite Strecken der Partie eigentlich die bessere Mannschaft) und zudem herrscht derzeit ein sehr guter Zusammenhalt / gute Stimmung in der Truppe.

Bis Donnerstag waren bereits 13' Tickets im Vorverkauf weg, so dass es heute wieder ein feine Atmosphere in einem so gut wie vollem Stadion geben wird.

Quoten um 1.72 brutto reizen mich zwar, aber da ich bisher bei meinen Patriotenwetten wenig Gl?hatte lass ich das Spiel lieber aus. [[bussi]]

freestyler schrieb:
Freiburg - Stuttgart

Cashpoint hatte am donnerstag als die Quoten rausgekomme sind, noch 1.95 !

Jetzt habe ich grad nachgeschaut nur noch 1.50 [[rofl]]

Scheint wohl alles auf einen Sieg der Stuttgarter zu deuten [[bussi]]

Das deutet zun?st erst mal darauf hin, da?jeder auf dem VfB ist. [[bussi]]

Da?das nicht immer was zu sagen hat, hast Du am Freitag erlebt, als Volendam auf 1,1 runtergebombt wurde. [[zwinker]]

Nat?ch deutet alles auf den VfB hin. Hier die sinngem? Aussage von Volker Finke den ich f?eine Objektivit?sch?e - im SWR: "Mit einem Punkt w?n wir zufrieden, auch wenn es ein Heimspiel ist."