Daniel schrieb:
@dc
ich muss feststellen, dass du mein ganzes Posting nicht verstanden hast, leider. Nat?ch war es eine harte Woche f?chalke. Damit ist nicht immer die Weite der Fahrten mit verbunden.
Nicht verstanden? Kann aber nicht sein, da?Du Dich faslch ausgedr? hast, oder? Scheinbar hat es Pechvogel auch nicht verstanden, liegt also an uns, ja?
dC schrieb:
Nein, Bayern war zu unf?g 89 Minuten lang ein Tor zu schiessen, bzw. sein Spiel ZU HAUSE in den Griff zu bekommen. Schalke hat dementsprechend clever gespielt.
Daniel schrieb:
????????????? Ich hab das Spiel gesehen und Schalke war net viel besser. Der Unterschied bestand lediglich darin, dass sie eine Chance eben konsequent ausgenutzt haben.
Habe auch nichts anderes behauptet, Fakt bleibt aber, Bayern hat 89 Minuten keine Chance genutzt. Wer ist dann "besser"? Oder willst Du jetzt darauf hinaus, da?Schalke nur mit Gl?gewonnen hat? Ja? Ist das der Hintergrund ?
dC schrieb:
Nochmal, bei Profis nach 2 Spielen Kraftprobleme, na dann stimmt da aber etwas komplett nicht. Das Problem bei solchen Spielen ist doch ein sehr fr? Tor, dann schaltet man einen Gang zur?und denkt es erledigt sich von selbst, schaut auf seinen Nebenspieler und wartet das er was macht. Basel ist und war zudem kein Luschenverein. Basel wurde in den letzten Monaten immer wieder gerne genommen. Und ein Xerl auf Schalke im UEFA Cup war doch allemal drin. Aber an der Kraft hat es nicht gelegen.
Daniel schrieb:
War aber so. Wer das net erkannt hat, dem is eben net zu helfen. Ein fr? Tor kann kein Problem sein, im Gegenteil. Wenn ich als Trainer merke, dass das Team einen Gang zur?chaltet, dann muss ich eingreifen und wenn das nochmal vorkommt, dann muss ich eben manche Spieler auf die Bank setzen, wenn sie nach 5 oder 10 Minuten net mehr laufen wollen.
Dem ist nicht zu helfen? Erz?t wer? Der Daniel, unser Experte in
Skandinavien Fussball, Skandinavien Eishockey, Tennis, American Football, Fussball D, Eng, Itlien, Frankreich, Holland, im Handball, Schwimmen, im Wintersport und der Formel 1 ???
Der Trainer soll dann eingreifen? Spieler auf die Bank setzen?
Aha!
dC schrieb:
Daniel schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass morgen Ailton, der gegen Basel erst 5 Minuten vor Ende eingewechselt wurde, von Beginn an spielen wird, was den Mainzern nur recht sein kann, da Ailton eher eine Blockade im Schalker Spiel ist.
Aha. Diese Aussage w? mich mal n?r interessieren.
dC schrieb:
Ailton passt nicht nach Schalke und nicht in das Schalker Spielsystem. Hab dies aber schon mehrmals gesagt. Au?rdem hatte ich vor der Saison gesagt, dass er keine 10 Tore diese Saison schie? und wieviele hat er bislang erzielt ? Genau, 0.
...und die Saison ist auch schon zu Ende, ja?
Aha! Kann auch nicht sein, da?ein Spieler sich erst einmal in einem neuen Verein finden muss?
...und das er bis jetzt kein Tor geschossen hat ist also ein Indiz daf?da?er generell nicht in eine Mannschaft pa?. So So.
Es brauchte in der Tat Dich, den Daniel, der mir nach 20 Jahren den Fussbal erkl?.
Daniel schrieb:
Mit dem Unterschied, dass Turin meistens dann zu Null spielt. Wenn ich aber hinten offen wie ein Scheunentor bin, ist das nicht clever, sondern genau das Gegenteil.
Offen wie ein Scheunentor? Wer? Schalke? 1 ZU NULL in Bayern, 1: EINS gg Basel, EINS:0 in Hannover, davor die Spiele habens einige gefangen, aber das ist auch kein Zeichen daf?das es IMMER so ist und bleiben wird.
dC schrieb:
Rostock ist ein Ausw?smannschaft, schau Dir mal an wo die die Punkte einfahren.
Daniel schrieb:
V?g egal. H?e Schalke gegen Rostock gewonnen, w? man jetzt nicht ? die Ausw?sst?e der Hanseaten reden. Gegen Rostock muss man zu Hause gewinnen, wenn man Ambitionen f?int. Gesch? hat.
....aber gegen Mainz nicht, oder wie? Du gibst grad selbst den Hinweis auf heute abend!
Daniel schrieb:
Warum soll die Spielweise m?machen ? Wenn jeder mitzieht spart man sogar Kr?e, denn je mehr Bewegung von der kompletten Mannschaft um so k?r die Wege eines einzelnen Spielers.
Aber ein Spiel in Bayern und eines in der Woche macht sehr wohl m? oder wie?
Sag mal, denk mal dr? nach was Du hier schreibst !
Daniel schrieb:
Nicht alle, aber viele, da sie oft Sonntags gespielt haben. Die Spiele die ich gesehen hab, haben mir gerreicht. Um einen Eindruck von einer Mannschaft zu bekommen reichen 1 oder 2 Spiele.
Dir reichen 2 Spiele und Du wei? ? eine Mannschaft Bescheid. Und das in ALLEN SPORTARTEN AN DENEN DU DICH HIER WETTM?IG beteiligst.
Bei allen?
Respekt, sag mal, machst Du auch noch etwas anderes, normal w?n dann sogar 24 Stunden nicht zum Analysieren reichen.
Daniel schrieb:
Die Meinung, die die meisten vertreten is aber net immer die Richtige.
Nein, ist klar, z?t nur Deine. Siehe immer die ewig langen Diskussionen die Du schon losgetreten hast. Sind immer die anderen, klar, ich/wir verstehen Dich nicht, haben eine andere Meinung, die nat?ch die falsche ist, usw..... muss man jetzt nicht vertiefen.
Daniel schrieb:
Das einzige was am Freitag auf Schalke geraucht hat, war die Zigarre vom Stumpenrudi.
Du warst dabei? Ich frage mich, wo Du die ganze Zeit hernimmst
dC schrieb:
Wenn Schalke ernsthafte Ambitionen auf irgendetwas hat, dann m?n sie heute die Punkte reinholen. Auf alle F?e gegen einen Aufsteiger zu Hause.
Daniel schrieb:
Nat?ch wirds schwer in Schalke.
Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Daniel schrieb:
H?sich jetzt an manchen Stellen vielleicht sehr kritisch gegen dich an. Ist aber nur ne gutgemeinte Erkl?ng und mach blo?net den Fehler und setz viel auf Schalke. Um 19:20 wirste sonst an mich denken [[bussi]]
...und das ist der Punkt. Ich will nicht an Dich denken m?n, sondern Geld auf meinem Konto haben. Aber es kann ja wohl nicht sein, da?ein User seine Meinung hier als allgemein g?g reinstellt und alle haben auf den gro?n Meister zu h?.
Ansonsten wird beleidig und um sich geschlagen und Unwissenheit unterstellt.
....und von mir aus soll Mainz gewinnen, ich lasse das Spiel eh aus. Aber aus anderen Gr?n.
Viel Erfolg!
:mrgreen:
dC