Deutschland 21.-23.4.

Daniel schrieb:
Nun kann aber wieder von allen Seiten geschossen werden. [[sleep]]

2. Halbzeit hab ich net gesehen, aber in Hälfte 1 wars zumindest grottenschlecht von den Bayern.

wieso denn schiessen???Man kann ja nicht jedes spiel richtig voraussagen.Jeder hat zu einem spiel seine eigene meinung.Und mal ist die richtig,mal dann eine andere [[yo]]

War mir heute recht sicher, sonst hätte ich es net mit 10/10 empfohlen. Auch nach dem 0:2 hab ich noch dran geglaubt, dass die Wette noch aufgehen würde. Hab gedacht, wenn sie vor der Pause auf 1:2 rankommen, dass packen sie es. Dass aber in Hälfte 2 net mehr nachgelegt wurde, is einfach schwach. Normalerweise muss ich dann aus der Kabine kommen und in der ersten Viertelstunde das 3:2 machen, dann wrs erledigt gewesen. Gerade gesehen, Pizarro mit ner riesen Möglichkeit. [[hammer]] [[hammer]]

Bleibt mir nix anderes übrig, als mich zu entschuldigen, verdammte Kacke. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

natürlich schade um den Verlust aber ein gutes hat die ganze Sache doch: Daniel sieht,dass ihm die meisten hier nix böses wollen und ein geregeltes Zusammensein im Forum wird wieder möglich auch mit wieder normaler Teilnahme am geschehen seitens Daniels und die unseligen DIskussionen vor Wochenfrist werden wieder obsolet. [[grin]]