Deutschland 21.-23.4.

Das hat nichts mit Arroganz zu tun..aber Bayern ist einfach eine Mannschaft, die die Big Points macht.
Darüber habe ich mich schon oft genug geärgert (bin alles andere als ein Bayern Fan)
Für morgen wünsch ich mir es aber, dass die Bayern die Mainzer in die Knie zwingen...als leidgeprüfter FCK Fan;)

Die Bayern haben eigentlich keine großartigen Ausfälle. Mainz ist unter gewaltigem Druck nach den heutigen Ergebnissen. Glaube nicht ,dass die Mainzer diesem standhalten.

Kuba25 schrieb:
Pele schrieb:
Für ein Team das den Titel nach dem heutigen Spiel zu 75% sicher hat, ist das weniger wichtig als für ein Team, das 100% gegen den Abstieg spielt.

NoBet - Nichts anderes. [[sleep]]

Viel Glück trotzdem.....

Sehe ich genauso.Wie kommt man darauf daß es für die bayern morgen so klar wird ??

Wenn man mich nach einem überzeugendem auswärtssieg der bayern fragt,müßte ich lange überlegen

I wo denn frag ich mich da. Klar muss eher Mainz als die Bayern gewinnen aber was war denn letztez Jahr? Da mussten die Bayern die letzten 5 Spiele nicht gewinnen...und haben alles gewonnen! Mainz steht echt gewaltig unter Druck nach den heutigen Ergebnissen aber gegen die Bayern werden sie nie und nimmer gewinnen, ein 0-0 wirds auch nicht geben da die Bayern einfach 2 klassen besser besetzt sind als Mainz...alles hat mal eine Ende, und ein Verein wie Mainz hat in der Bundesliga nichts zu suchen!

Pele schrieb:
Für ein Team das den Titel nach dem heutigen Spiel zu 75% sicher hat, ist das weniger wichtig als für ein Team, das 100% gegen den Abstieg spielt.

Viel Glück trotzdem.....

jo jo Pelchen, bei dir is ja sowieso jedes Bayern-Spiel ein Nobet-Spiel. :mrgreen:

75% sind sie net durch. Wenn sie verlieren, dann bleibt alles beim Alten. Der Sieg morgen ist keineswegs unwichtig. Damit wird man dem HSV endgültig zeigen, dass es vorbei ist und wenn man es selber in der Hand hat, übernächsten Mittwoch zu Hause das 4. Double in Folge feiern zu können, dann ist der Sieg morgen alles andere als unwichtig.

Nur nebenbei mein Pellchen, wie gingen die Spiele der Bayern letzte Saison aus, als Bayern schon Meister war ? [[grin]]
Kann mich da u.a. an ein 4:2 in Mainz erinnern und da ging es um gar nichts mehr. [[zwinker]]

Also Pellchen, gib deinem [[stomping]] einen Ruck und hau paar Euronen auf die 1,70. Morgen wirst die net mehr bekommen. [[sabber]]

Aus geheimer Quelle hab ich erfahren, dass die Bayern sich morgen schon fürs Pokalfinale gegen deine Eintracht nächsten Samstag warmschießen wollen. [[stomping]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Viel Glück trotzdem.....

jo jo Pelchen, bei dir is ja sowieso jedes Bayern-Spiel ein Nobet-Spiel. :mrgreen:

75% sind sie net durch. Wenn sie verlieren, dann bleibt alles beim Alten. Der Sieg morgen ist keineswegs unwichtig. Damit wird man dem HSV endgültig zeigen, dass es vorbei ist und wenn man es selber in der Hand hat, übernächsten Mittwoch zu Hause das 4. Double in Folge feiern zu können, dann ist der Sieg morgen alles andere als unwichtig.

Nur nebenbei mein Pellchen, wie gingen die Spiele der Bayern letzte Saison aus, als Bayern schon Meister war ? [[grin]]
Kann mich da u.a. an ein 4:2 in Mainz erinnern und da ging es um gar nichts mehr. [[zwinker]]

Also Pellchen, gib deinem [[stomping]] einen Ruck und hau paar Euronen auf die 1,70. Morgen wirst die net mehr bekommen. [[sabber]]

Aus geheimer Quelle hab ich erfahren, dass die Bayern sich morgen schon fürs Pokalfinale gegen deine Eintracht nächsten Samstag warmschießen wollen. [[stomping]] :mrgreen:

alter Rübezahl, ich habe im Pokalspiel ordentlich gezahlt, weil das tolle FCB-Ballett nur remisierte, neneneneneneeeeee nicht nochmal...

Da fahre ich nächsten Samstag lieber mit paar Kumpels im Korso durch die Mainzer Innenstadt und feiere den Pokalsieg [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nix Bayern moregn für mich! :mrgreen:

Densa85 schrieb:
Die 1,7 auf die Bayern sind natürlich Value!Aber habt ihr mal geguckt wann die Bayern das letzte mal Auswärts gewonnen haben?Jetzt mal das Spiel gegen Duisburg weggenommen,wobei man in Duisburg auch strauchelte!

Aso, ein Sieg in Duisburg zählt also schon net mehr. [[nixweiss]]

Wieso sind sie in Duisburg gestrauchelt ? Andere wären froh, wenn sie so straucheln würden. [[rofl]] [[rofl]]

Daniel wenn du dich an das Spiel erinnerst da haben die Bayern bis zur 65 Minuten kaum bis gar nicht auf das tor geschossen!
Natürlich waren die 25 minuten danach Stark aber trotzdem will ich Duisburg nicht mit Mainz vergleichen!
Mainz hat im Hinspiel den Bayern schon fast ein Bein gestellt und morgen vor heimischer Kulisse!

Finde ja gut das du deinen Verein zu 100% unterstützt aber manchmal ein bisschen zu viel ;-)
Ist bei mir mit Köln nicht anders ;-)

Lassen wir uns überraschen...

...also auch der Daniel weiss dass ich der pure Anti-bayer bin, und wenn ich schon auf die Bayern geh dann muss ich mir echt sicher sein dass sie gewinnen denn auch ich wuerde sie eigentlich gerne verlieren sehen, aber sowas ist wunschdenken.

und mit Mainz symphatisier ich auch, aber ein so finanzschwacher Club kann sich auf dauer nicht halten, die Qualitaet der Mannschaft ist mangelhaft und wurde bisher eher durch euphorie und einsatz wettgemacht, doch gegen entschlossene Bayern bringt Einsatz nichts, und von der Mainzer Euphorie habe ich schon lange nichts mehr gesehen...

wir wissen doch alle, dass eine negativserie bei bayern nicht lange hält. das ist ebend er unterschied zur konkurenz: die konstanz!
selbstw enn die zwei drei spiele scheisse laufen oder die nur ein torschuss haben, und das in der 90. min. der sitzt dann eben!
ich bin bei köln auch voll reingefallen und hab abgekotzt. aber morgen wirds definitiv nicht so laufen. zur not setzen die scholl ein :mrgreen: der trifft immer und macht noch n assist...

Densa85 schrieb:
Daniel wenn du dich an das Spiel erinnerst da haben die Bayern bis zur 65 Minuten kaum bis gar nicht auf das tor geschossen!
Natürlich waren die 25 minuten danach Stark aber trotzdem will ich Duisburg nicht mit Mainz vergleichen!
Mainz hat im Hinspiel den Bayern schon fast ein Bein gestellt und morgen vor heimischer Kulisse!

Finde ja gut das du deinen Verein zu 100% unterstützt aber manchmal ein bisschen zu viel ;-)
Ist bei mir mit Köln nicht anders ;-)

Lassen wir uns überraschen...

Da magst zwar recht haben, aber wir sollten mal damit aufhören, dass man sich auch noch für ein am Ende klaren 3:1 Sieg noch rechtfertigen muss. Manchmal frag ich mich, was man von den Bayern erwartet. Wenn Milan, Juve oder Chelsea 7 Spiele in Folge mit 1:0 gewinnen, dann sagt jeder, dass is im Stile einer echten Spitzenmannschaft. Gewinnen die Bayern 3:1 mit 3 Toren in den letzten 20 Minuten, dann sagt jeder, jo haben zwar gewonnen, aber die ersten 70 Minuten waren sowas von schlecht, waren die scheiße. Wenn die am übernächsten Mittwoch eventuell die Schale in den Händen halten, dann juckt das keine Sau mehr, ob die gegen Duisburg 65 Minuten schwach gespielt haben. Was zählt ist der 3:1 Sieg. Manchmal meine ich, dass jeder erwartet, die Bayern müssten jedes Spiel 5:0 gewinnen und den Gegner ja nicht über die Mittellinie lassen. [[nixweiss]]
Ich glaub, wenn mal alles mal zusammenzählt, dann kommt man derzeit auf 28 von 30 Spiele, wo sie angeblich nur rumgegurkt haben. Wenn dem so ist, dann frag ich mich, wie schlecht müssen dann die anderen sein, um an so einer Gurkentruppe wie Bayern net vorbei zu kommen. [[nixweiss]]
Und der Blödsinn mit dem Bayerndusel is auch irgendwie lachhaft. Gewinnen sie in der 88. Minute ein Spiel, dann wars der Bayerndusel. Also für mich gehört die 88. oder 90. Minute genauso zu nem Spiel wie die 1. oder 25. Minute.

Daniel schrieb:
Mainz - Bayern 2 1,70 Schwechat 10/10

Nach dem 0:2 des HSV gegen Leverkusen heute, wissen die Bayern, dass sie mit einem Sieg morgen, den Grundstein für ein feierliche erste Maiwoche sorgen können. Sollte man in Mainz einen Dreier einfahren, so könnte man nach einem möglichen Pokalsieg nächste Woche, dann auch am Mittwoch darauf (03.05.) vor eigenem Publikum mit einem Sieg über den VFB Stuttgart frühzeitig den Meistertitel feiern.

Personell können die Münchener praktisch aus dem Vollen schöpfen. Neben den Langzeitverletzten Deisler, Karimi und Görlitz fehlt nur Abwehrspieler Ismael, der nachträglich zurecht gesperrt wurde. Trainer Magath - "beunruhigt dies aber nicht". "Für ihn wird Martin Demichelis spielen".

Bei den Abstiegsgefährdeten Mainzern siehts dagegen Personell nicht so toll aus. Neben dem seit Monaten verletzten Stammkeeper Wache, fehlen noch Auer, D. Weiland und Bodog. Besonders der Ausfall von Stürmer Auer dürfte für die 05er bitter sein, schließlich wartet man seit fast 300 Minuten auf einen Torerolg.

Ich denke, die Bayern werden sich die Chance nicht nehmen lassen, um übernächste Woche zu Hause eventuell das Double feiern zu können. Sowas muss Motivation genug sein. Daher auch 10/10.
Die 1,70 überrascht mich hier etwas. Die hat man noch net mals beim Spiel in Bielefeld bekommen.

Die Mainzer werden heute sich mit aller Macht gegen der drohenden Abstieg währen. Sie werden mit 130 % Einsatz 90 Min. versuchen
den Bayern jeden cm auf dem Platz zur Hölle zu machen.
Und die Bayern ? Sie sind zu 98 % bereits Meister. Wie wird dann wohl
die Einstellung der Bayern-Spieler bei so einem Match sein ? Nach der HSV-Niederlage ist das Spiel heute für sie wirklich nicht so bedeutend, dass sie heute bis
an die Schmerzgrenze gehen werden. Wer glaubt, dass sie nur deswegen
für den Sieg mit aller Gewalt kämpfen werden, um dann bereits im nächsten Heimspiel als fixer Meister zu stehen, liegt völlig daneben.

Es gibt Spiele wie dieses wo man mit Leidenschaft den Qualitätsunterschied wett machen kann.

Natürlich kann es sein, dass Bayern gewinnt,
ABER: 10/10 für so ein Match ??? Sorry, aber Deine Einschätzung ist so was von daneben, dass ich mich den ganzen Sonntag jetzt darüber ärgern muss [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

FeliceGimondi schrieb:
Daniel schrieb:

Sorry Daniel, aber das kann nicht Dein Ernst sein oder? 10/10 gegen ein abstiegsbedrohtes Mainz ist eine unverantwortliche Empfehlung. Dazu kommt, das nach dem gestrigen Ergebniss auch eine Punkteteilung für die Bayern kein Beinbruch wäre.
LG FG

sehe ich genauso, das wird eine ganz heiße kiste, die mainzer werden vor heimischer kulisse käpfen wie die bl*den..., stehen nach den ergebnissen von gestern auch etwas unter zugzwang... und bayern ist clever genug auch nur einen punkt einzufahren

niemals 10/10

..also das wird jetzt mein letzter Beitrag zu Mainz - Bayern...

OK eine 10/10 ist echt hoch aer ne 7-8/10 locker vertretbar. Okay Mainz spielt mit 130% Einsatz, und was bringts...?? Gar nichts, Mainz muss hier auch auf Sieg spielen, ein Punkt bringt ihnen gar nichts. Die Bayern werden genug Platz fuer Angriffe haben und sicherlich den ein oder anderen nutzen.

Ausserdem kann ichs nicht mehr hoeren dass die Bayern schon fix Meister sind.

1.sind sie nicht fiz Meister
2.waren sie letztes Jahr schon lange fix Meister...und haben trotzdem die kompletten letzten 8 Spiele gewonnen
3.holte Mainz, aus den bisherigen spielen gegen unsere Top4(HSV,Bayern,Werder,Schalke) aus den bisherigen 6 Spielen dieses Jahr 0 Punkte...

und dann sollen sie die Bayern schlagen die den Titel nahezu schon fix machen koennen..?? [[stupid]]

Na das sind mal tolle Argumente. Natürlich werden die Mainzer mehr als 100% geben, aber das macht jedes Team in der Bundesliga, das gegen Bayern spielt, von daher nichts neues. [[sleep]] Wenn ich schon höre "Mainz muss jetzt unbedingt.." Zwischen Müssen und Können liegt aber noch ein kleiner Unterschied. Wenn alles immer so einfach wäre, dann wäre die Liga stinklangweilig. Die Bayern werden sich nie im Leben mit einem Punkt zufrieden geben. Kann zwar sein, dass es im Falle eines Remis nachher so hingestellt wird, nach dem Motto Vorsprung ausgebaut, aber wer hier von einer zu 98% sicheren Meisterschaft redet, verfehlt das Thema. Heute eine Niederlage und die Situation ist unverändert. Bayern wird heut mir voller Konzentration ins Spiel gehen und mit einem Dreier dem HSV endgültig jede Hoffnung nehmen. Wer in dieser Situation in Mainz auf Unentschieden spielt, wird böse auf die Schnauze fallen. Das wäre für die 05er ein gefundenes Fresse.
Wer sagt "Bayern ist clever genug, um einen Punkt einzufahren", der hat wenig Ahnung von den Bayern. Das wäre nämlich net clever, sondern dumm. Frag mich, warum immer wieder die Einstellung der Bayern in Frage gestellt wird. Erinnert sich keiner mehr an die letzte Saison, als Bayern durch war und sie anschließend alle 5 Spiele gewann, u.a. 4:2 in Mainz.

Daniel schrieb:
Na das sind mal tolle Argumente...

Werde mich sicher nicht mit Dir auf Bayern-Diskussionen einlassen. Mein Statement bezog sich eher auf Deine 10/10er-Bewertung, die dazu verleiten kann einen Bayern-Sieg als Hoch-Wahrscheinlich einzustufen. Der Parameter "Motivation" ist halt nun mal kein unwichtiger, vor allem gegen Meisterschaftsende hin (da wirst mir sicher recht geben Daniel, oder?).

Alles andere sind einfach nur Interpretationen von Dir. Ich habe weder die "Bayern-Einstellung" in Frage gestellt, noch behauptet, dass Mainz auf ein Unentschieden spielen wird. Ich denke nur, sollte es gegen Ende hin Unentschieden stehen, werden beide Mannschaften eher vorsichtiger werden und versuchen keinesfalls mehr einen Treffer zu kassieren.

10/10er-Wetten schauen jedenfalls meiner Meinung nach anders aus.

LG FG

ADIGOL schrieb:
Daniel schrieb:

Sorry, aber Deine Einschätzung ist so was von daneben, dass ich mich den ganzen Sonntag jetzt darüber ärgern muss [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Passt jetzt zur Analyse zum Spiel Mainz - FC Bayern nicht ganz dazu, aber es ist verblüffend das es Menschen auf dieser Welt gibt, die sich über so Kleinigkeiten an einem schönen Sonntagnachmittag, wie heute, über Ansichten eines anderen so hineinsteigern und ärgern können. Denke es gibt andere Probleme auf dieser Welt .....

Zum Spiel selbst....

Bayernquote @ 1,70 einfach zu minder.... das HC 2 @ 2,80 für den Rekordmeister schon annehmbarer, da sie heute wirklich "Vollgas" spielen sollten, wollen sie nächsten Samstag bzw. am 3. Mai das Double feiern.

Over 2,5 @ 1,80 (Betfair) sicherlich auch nicht zu verachten. Mainz zittert wahrscheinlich bis am letzten Spieltag und weiss um die Wichtigkeit im heutigen Duell mit dem "Angstgegner".

BUNDESLIGA 31. SPIELTAG, TEIL 2

1. FSV Mainz - FC Bayern München
Mein Tip : 2 zu 1.73

Mainz seit 4 Spielen ohne Sieg, 2 Remis (beide 0:0) in Folge. Die Offensive ist momentan gehemmt, sie warten seit 282 Minuten auf einen Torerfolg. Der Gelbsünder Thurk kehrt wieder in die Start-Elf zurück, ausfallen wird aber Auer aufgrund einer Leistenzerrung. Zidan´s Einsatz ist fraglich, da er das Training wegen Knieschmerzen abbrechen musste. Für Mainz sieht die Situation bremslich aus und heute ist der FC Bayern zu Gast. Die Münchener siegten souverän am letzten Spieltag mit 2:0 gegen Bielefeld. Die Bayern mit nur 2 Auswärtsniederlagen in der bisherigen Saison (8S|5U|2N). Verzichten müssen sie heute auf Ismael, der nach dem Fernsehbeweis nachträglich gesperrt wurde. Das Hinspiel entschieden die Bayern mit 2:1 für sich und auch im Pokal setzten sie sich mit 3:2 n.V. durch.

Werder Bremen - FC Schalke 04
Mein Tip : Lay Bremen zu 1.89

Werden Bremen ist seit 4 Spielen ungeschlagen, 3 der 4 Spiele gewannen sie. Am letzten Spieltag dann ein Remis (1:1) nach nicht überzeugender Leistung beim Derby in Wolfsburg. Owomoyela ist nach einer Achillessehnen-Verletzung im Training einsatzbereit. Ansonsten müssen sie weiterhin auf Frings verzichten. Bremen diese Saison sehr heimstark mit 11 Siegen,2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Die 2 Heimniederlagen gab es erst in der Rückrunde gegen Hertha und Kaiserslautern. Die Schalker in der BL seit 5 Partien ohne Sieg, zuletzt 2 Remis (1:1) in Folge gegen Duisburg und Köln. Asamoah wird den Schalkern nach 5. Gelber Karte fehlen. Lincoln und Kuranyi werden wieder in der Start-Elf antreten nach dem Verweis auf die Bank im Uefa-Cup-Spiel am Donnerstag gegen Sevilla. 0:0 beendeten sie die Partie im eigenen Stadion und sie konnten die schwache Form der Bundesliga weitestgehend ablegen. Die Bremer gehen aufgrund ihrer Heimstärke und der derzeitigen Form (abgesehen vom Wolfsburg-Spiel) als Favorit in diese Partie, doch ich traue den Schalkern heute mehr zu als sie in den letzten Spielen gezeigt haben.

Ein ideales Spiel um In-Play bei Betfair zu handeln, was ich auch wieder machen werde.

Viel Spass bei der Konferenz und viel Glück allen heute [[winkewinke]]