Deutschland 20.-22.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-04-20/2007-04-26/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-04-20/2007-04-23/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

4.gif
Werder Bremen - Alemannia Aachen
110.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Wiese - C. Fritz, Pasanen, Naldo, Owomoyela - Baumann - Frings, Vranjes - Diego - Klose, Hunt

Nicht - Stehle, Klitzpera, N. Herzig, Leiwakabessy - Matth. Lehmann, Heidrich - S. Pinto, Schlaudraff, Fiel – Ebbers

Werder ist seit 7 Spieltagen ohne Niederlage – 4 Siege und 3 Unentschieden! Alle 3 Remis erzielten sie Auswärts, die letzten 3 Heimspiele gewannen sie in Folge. Insgesamt stehen sie mit einer Heimbilanz von 10 Siegen, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen auf Platz 3 der Heimtabelle. Am vorletzten Spieltag konnten sie sich mit 1:0 gegen Nürnberg duchrsetzen und am letzten Spieltag gewannen sie mit 2:0 in Dortmund. Bremen konnte eine konzentrierte und überwiegend starke Leistung abrufen, gewann somit völlig verdient bei der Borussia. Durch den Sieg bleiben sie weiter an Tabellenführer Schalke dran – 2 Punkte trennen sie nur noch von ihnen! Vorsprung auf Stuttgart beträgt 2 Zähler und auf Bayern 4. In der Defensive werden den Bremern weiterhin Wome und Mertesacker fehlen, Borowski wird wohl auch nicht einsatzbereit sein – Baumann steht als Ersatz bereit! Im Hinspiel endete die Partie 2:2. Aachen muss dieses Mal auf Reghecampf (5. Gelbe Karte) und Rösler (Gelb-Rot-Sperre) verzichten, verlängert wird die Ausfallliste durch Verletzungen von Keeper Straub und Stürmer Ibisevic – die erste Elf ist das also bei Weitem nicht! Bei der momentanen Tabellensituation kommt ihnen das sicher nicht entgegen, Tabellenplatz 14 mit 2 Punkten Differenz zu den momentanen “Kellerbewohnern” Bielefeld und Mainz! Zusätzlich gehen sie in dieses Spiel mit einer Bilanz von 3 Niederlagen in den letzten 3 Spielen – 2 davon Auswärts. Am letzten Spieltag verloren sie mit 1:0 in Nürnberg, gegen die kompakte Defensive des 1. FC fanden sie kein wirkliches Mittel. In der Auswärtstabelle stehen sie mit 4 Siegen3, Unentschieden und 7 Niederlagen im Mittelfeld auf Platz 10.

Tipp1: Sieg Bremen zu 1.33
Tipp2: Over 1,5 Tore zu 1.2 @ Betffair

Werder muss zwar in der Defensive auf 2 wichtige Kräfte verzichten, jedoch ist der Kader dafür gerüstet! In den letzten Partien konnte Bremen wieder kompakt und spielstark agieren und viele Faktoren sprechen hier für einen Heimsieg! Diesen werden ich für momentan 1.33 spielen und das Over 1,5 kommt auch noch BIG hinzu.

Regionalliga Nord, 32.Spieltag

Kiel – Hamburg II
- der immer noch abstiegsbedrohte Tabellen-14. Kiel empfängt die beste Zweitvertretung der Liga (Platz 4)
- Kiel zunächst mit einer Erfolgsserie in der Rückrunde, die letzten 3 Partien nur 1 Punkt und 0-6 Tore
- beim Spiel auf Pauli verletzten sich zudem 3 Stammkräfte aus der Defensive : Torwart Henzler, sowie Sandmann und Dogan
- Hamburg II schwächelte zwar auch zuletzt etwas (nur 1 Sieg letzte 7 Spiele), auswärts allerdings mit 5-5-4 nicht zu unterschätzen; letztes Wochenende hatten sie Spielpause
- traue den Hamburger aufgrund der Tabellensituation und der Personalprobleme bei Kiel mindestens ein Remis zu
Kiel – Hamburg II x @ 3.30 Unibet 3/10, 2 @ 3.20 Cashpoint 2/10

Regionalliga Nord, 32.Spieltag

Erfurt – Union
- Tabellen-13 empfängt Tabellen-9., beide Teams nur 3 Punkte auseinander
- Erfurt mit Heimkomplex, letzter Heimsieg im November, seitdem 0-5-2
- aber: gegen Magdeburg und Bremen II jeweils geführt und unglücklich verloren, allgemein zeigt die Leistungskurve des Teams doch leicht nach oben (5 Punkte letzte 3 Spiele)
- letztes Jahr noch Heimmacht, die Punkte zu Hause sicherten den Klassenerhalt, dieses Jahr zweitbeste Auswärtsmannschaft
- Gegner Union vor Kurzem noch mit Aufstiegshoffnungen, unter der Woche dann aber 1-2 Niederlage in Emden
- in Erfurt fehlen Union zudem 4 Spieler gesperrt und verletzt: Bauer, Bönig, Benyamina und Spork; RWE fast in Bestbesetzung, nur Linksverteidiger Heller fehlt
- der Knoten zu Hause könnte gegen Union platzen, Hinspiel endete 4-2 für Erfurt
Erfurt – Union 1 @ 2.30 betsafe, 5/10

Bremen - Aachen HC-1 @1,95 Nordicbet

Was soll man schon groß dazu sagen? Bremen ist endgültig wieder in Form, das zeigten sie zuletzt gegen Alkmaar und in Dortmund.
Klose trifft endlich wieder und Bremen zieht von Sieg zu Sieg. Die Liga ist noch immer spannend und die vier Teams da oben müssen um jeden dreier kämpfen den sie kriegen können. Da dürfte Aachen, die zuletzt drei Spiele in Folge verloren haben, kein Probem darstellen.
Kann mir hier auch gut vorstellen, dass Klose wieder trifft und werde deshalb auch noch Klose 2 score probieren wenn ich es noch bei nem bookie finde.
(Jemand ne Ahnung wo ich das spielen kann? Bwin hat's noch nicht drin.)

Hertha - Dortmund 1 @2,27 Betfair

Immer wieder hab ich gezögert gegen Dortmund zu tippen, weil ich mir dachte "die müssen doch mal gewinnen mit dem Team". Naja, jetzt hab ich sie gegen Bremen vor 80.000 Zuschauern gesehn und kann es kaum glauben wie schwach diese Mannschaft tatsächlich ist.
Hertha in Bochum mit Anfangsproblemen, konnte sich dann aber fangen und gewann noch mit 3:1. Vielleicht kommen unter Heine jetzt wieder bessere Zeiten für die Hertha. Diese Woche hat er noch einmal Zeit, seine Mannschaft taktisch neu aufzustellen und Laufwege etc. einzuüben. Und dann folgt am Samstag eben das erste Heimspiel unter Heine gegen die schwachen Dortmunder, die scheinbar noch immer nicht begriffen haben um was es für sie geht.
Unter diesen Voraussetzungen muss ich eine 2,27 auf die Hertha einfach spielen.

Frankfurt - Bochum Over 2,5 @1,98 10Bet

Hierzu muss ich sagen, dass es hauptsächlich ein Bauchgefühl ist.
Faktenmäßig spricht aber dafür, dass die Eintracht zu Hause gerne mal Tore kassiert. (Mit 25 zu Hause kassierten Toren Platz 4 in der Liga.) Zuletzt kassierte Frankfurt zu Hause 3 Tore gegen Cottbus (1:3).
Außerdem ist ja bekannt, dass Gekas immer für Tore gut ist beim VFL. Und dass der VFL auswärts Tore schießen kann, hat er beim 4:1 in Leverkusen bewiesen.
Das Hinspiel ging außerdem auch schon 4:3 aus.
Viel Glück

Aus dem nun gesperrten Vorschauordner:

majo2006 schrieb:
Der Nachteil, eine Wette so früh anzupreisen und zu spielen: Hertha mit Verletzungssorgen! Boateng fällt sicher aus, Mineiro wahrscheinlich. Angeschlagen sind Gilberto und Andreas Schmidt, dazu weiterhin Arne Friedrich. BVB nur ohne Dede, dazu mit starker Leistung im letzten Auswärtsspiel. Sehe den Hertha-Sieg hier nicht so euphorisch.

Laut Pressekonferenz von heute 13.00 Uhr können beide Brasilianer spielen, fehlen werden Friedrich und K.Boateng.
Fit ist wieder J.Boateng und Simunic ist nach seiner Sperre auch wieder dabei. Beide werden der Abwehr mehr Stabilität gegenüber dem Bochumspiel geben.

Insgesamt denke ich wird der BVB in Berlin nichts holen, wie maddin87 schon empfohlen hat lautet die Empfehlung Heimsieg für Quoten bis zu 2.30.

Hertha heimstark diese Saison und auch mit einer positiven Bilanz gegen Dortmund zu Hause. BVB einfach schlecht, der Ausfall von Dede wiegt schwehr. Für K.Boateng gibt es mit Dejagah und Ebert sehr gute Alternativen.

batzili schrieb:
Aus dem nun gesperrten Vorschauordner:
majo2006 schrieb:
BVB nur ohne Dede, dazu mit starker Leistung im letzten Auswärtsspiel. Sehe den Hertha-Sieg hier nicht so euphorisch.
Hertha heimstark diese Saison und auch mit einer positiven Bilanz gegen Dortmund zu Hause. BVB einfach schlecht, der Ausfall von Dede wiegt schwehr.
Mit meinem Hertha -0.25 fühle ich mich weiterhin eigentlich recht wohl. Die gute Leistung von Dortmund in Aachen hatte ich ja ebenfalls im Vorschau-Ordner angesprochen, aber das war halt wirklich mal eine Ausnahme, weniger die Regel. Davor hat Dortmund viele Spiele in Folge auswärts gar nichts gezeigt, selbst bei Mannschaften, die alles andere als heimstark sind. Und die Leistung letzte Woche, auch wenn es da ein Heimspiel war, war mal wieder gar nichts. Hertha hat zwar wirklich lange Zeit der Rückrunde rumgegammelt, aber zum Großteil kann man dies darauf zurückführen, dass man den Götz loswerden wollte (einige interessante Details übrigens in der Sport Bild von dieser Woche). Pantelic ist zwar weiterhin in der Krise, aber die Moral der Mannschaft scheint wieder zu stimmen wie man in Bochum gesehen hat. Trotz der beschriebenen Personalien sehe ich hier einen Half-Stake-Loss als Worst Case Scenario an, gehe aber eher davon aus, dass Hertha gewinnt. We will see...

Aue-Essen am Freitag

Aue ist zu Hause eine Macht. Allerdings werden sie diesmal von großen Personalsorgen geplagt. Mit Kapitän Emmerich und Manndecker Kos fällt das Prunkstück der Manschaft aus die Abwehr. Mit Heller fehlt der beste Mittelfeldspieler und mit Rangelov der derzeit beste Stürmer. Außerdem werden noch Kurth und Siradze fehlen.
Also objektiv betrachtet fallen alle Leistungssträger der Rückrunde aus!
Außerdem ist bei Aue seit es um nichts mehr richtig geht der Schlendrian eingekehrt. In den letzten 5 spielen gab es 4 Niederlagen und nur einen Sieg.
Essen wiederum ist gezwungen aus dieser Situation Kapital zu schlagen.
Auswärts konnte man aus den letzten 4 Spielen 3 gewinnen (darunter in Karlsruhe).
Was gegen einen Essener Punktgewinn spricht ist die Tatsache das Aue sich für das schlechte Derby in Jena rehabilitieren muss und Trainer Schädlich schon oft nach so miesen Spielen eine Manschaft mit einer ganz anderen Einstellung aufgeboten hat.

Für die doppelte Chance auf Essen oder x gibt es eine 1,57 bei BWIN, auf einen Essener Sieg eine 3,05 und das X 3,25.
Quoten sind ok wie ich finde hätte mir etwas mehr erhofft.

Naja x2 doch geklappt. Zwar mit bissl Glück aber egal.
0-0 FT

olliveira schrieb:
Für die doppelte Chance auf Essen oder x gibt es eine 1,57 bei BWIN, auf einen Essener Sieg eine 3,05 und das X 3,25.
Quoten sind ok wie ich finde hätte mir etwas mehr erhofft.
Sehe ich ähnlich, aber:

Essen x2 @ 1.74 Vierklee, 1.70 bet-at-home u.a.
Sieg Essen @ 3.70 Vierklee, 3.55 diverse
und das X @ 3.50 Wettpunkt, 3.30 diverse!!!

*Link entfernt*

1860 gege Köln

1860 gege Köln

Am heutigen Abend steigt um 18uhr das 2.Liga spiel zwischen den Löwen aus München und Köln in der Alianz-Arena.

Für beide Teams ist die Saison bereits gelaufen, da nach oben nicht mehr geht und beide auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Interssant ist die Partie, da die beiden Clubs momentan punktgleich auf platz 9 und 10 stehen.

1860 München: momentane Form 4-1-5
Die Löwen sahen am letzten Spieltag gegen Paderborn schlecht aus und gingen förmlich unter, allerdings konnte das letzte HS gegen Tabellenführer Karlsruhe mit 2-0 gewonnen werden.

Köln: momentane Form 5-2-3
Ebenso wie München wurden die Kölner am letzten Spieltag regelrecht abgeschossen. Gegen die aufstrebenden Freiburger hatten man im heimischen Stadion nicht den Hauch einer Chance und konnten mit dem 0-3 noch glücklich sein.
Auswärts zeigte man jedoch zuletzt akzeptable Leistungen gegen Rostock und Aue.

Die Quoten für das Spiel liegen bei 2,35 - 3,2 - 2,8

Ich werde auf bessere abwehrleistungen der kölner hoffen und die unter 2,5 noch mitnehmen. Könnte mir ein 0-0 oder 1-1 sehr gut vorstellen und nehme auf jeden fall die 3,2 klein!

20.4.07
Freitag 18:00

Kaiserslautern - Kick.Offenbach

Kaiserslautern insgesamt mit einer schwachen Saison, auch daheim, wo man zu oft Remis spielte. Offenbach auswärts bereits neun Niederlagen (3-2-9), davon fünf in den letzten sechs Begegnungen (0-1-5).
Auch der Direktvergleich spricht gegen die Kickers: In 18 Partien gelangen ganze drei Siege (3-5-10). Jüngst sogar nur 0-1-4!!!

Fazit: Der FCK wird den Heimvorteil nutzen und wichtige 3 Punkte einfahren, um die theoretischen Aufstiegschancen zu festigen.
Offenbach hat noch ein wenig Luft zu den Abstiegsplätzen und hat nicht unbedingt den Überdruck ausgerechnet heute (Dazu noch auswärts [[rofl]]) zu gewinnen!

Den Heimsieg gibts bei Bet365 für 1,55

Amphetamin89 schrieb:
Kaiserslautern - Kick.Offenbach

Auch der Direktvergleich spricht gegen die Kickers: In 18 Partien gelangen ganze drei Siege (3-5-10). Jüngst sogar nur 0-1-4!!!
Hehe, da haste ja fein die Sport Wetten-Zeitschrift studiert. Ist ja auch für den Gesamtüberblick der Main Leagues ganz nützlich, dass Teil. Nur solltest du halt nicht einfach nur alles übernehmen, sondern auch noch selbst ein wenig "arbeiten". Denn sieh dir doch einfach mal an, aus welchen Jahren der Direktvergleich stammt? Na, fällt dir was auf? Genau, dass Hinspiel ist recent, die anderen Ergebnisse stammen frühestens aus den Jahren 1983/1984. Aussagekraft also gleich 0. Die restlichen Argumente deinerseits sind auch eher brüchig, denn der Abstand von Lautern nach oben ist größer als der von Offenbach nach unten. Und meine teuflische Gammeltruppe wird den Aufstieg sicher nicht mehr schaffen. Und auf die ganze Saison bezogen haben sie das auch nicht verdient....

Zum Spiel selbst: Meine Teufel haben zwar letzte Woche mal ganz ordentlich gespielt (nun wo der ungeliebte Coach Wolf endlich weg ist), aber das war auch die erste gute Leistung seit Wochen/Monaten. Zwar sind sie sicherlich Favorit heute Abend, aber dieses eine gute Game sollte man nicht überbewerten. Gehe zwar auch von einem Heimsieg aus, aber setzen werde ich darauf im Vorfeld nicht (da mache ich live was, wenn die Truppe ähnlich zu Werke geht wie gegen Fürth)

Re: 1860 gege Köln

Re: 1860 gege Köln

SCF.MoD schrieb:
...
Ich werde auf bessere abwehrleistungen der kölner hoffen und die unter 2,5 noch mitnehmen. Könnte mir ein 0-0 oder 1-1 sehr gut vorstellen und nehme auf jeden fall die 3,2 klein!

?? ?? auf was bezieht sicht die 3,2? aufs under nicht, weil das wär ja mehr als genial... ergebnistip? bitte auch bookie dazuschreiben

Kaiserslautern - Offenbach

6. Kaiserslautern 47P
12. Offenbach 33P

Kaiserslautern Home 8. Platz mit 8/4/2
Offenbach Away 14. Platz mit 3/2/9

Letzte Begegnungen
Kick. Offenbach Kaiserslautern 0 : 1
Kick. Offenbach Kaiserslautern 0 : 4

Für beide Mannschaften geht es nicht um wenig. Kaiserslautern hat bei einem Sieg noch gute Aufstiegschancen und wird alles tun um das Spiel zu gewinnen (nur 5 Punkte Abstand auf Duisburg). Offenbach ist 4 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt, allerdings werden sie heute keine Chance haben gegen Kaiserslautern. Ich könnte mir nach dem überzeugenden 3:0 Sieg gegen Fürth noch einen weiteren Sieg der Pfälzer vorstellen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Aue - Essen

8. Aue 42P
14. Essen 29P

Aue Home 2. Platz mit 10/1/3
Essen Away 13. Platz mit 3/2/9

Letzte Begegnungen:
2006-11-19 Essen Aue 0 : 1 2. Bundesliga 2006
2005-01-22 Aue Essen 1 : 1 2. Bundesliga 2005
2004-08-07 Essen Aue 1 : 5 2. Bundesliga 2004

Für Aue geht es zwar um nichts mehr, allerdings sind sie zu Hause eine Macht und wollen heute sicherlich die schlechte Leistung gegen Jena bei den Fans gut machen.

-------------------------------------------------------------------------

1860 München - Köln

10. 1860 München 41P
9. Köln 41P

1860 Home 3. Platz mit 9/2/3
Köln Away 6. Platz mit 5/3/6

Letzte Begegnungen:
2006-11-19 FC Köln 1860 München 1 : 2 2. Bundesliga 2006
2005-04-03 1860 München FC Köln 0 : 0 2. Bundesliga 2005
2004-10-26 FC Köln 1860 München 2 : 0 2. Bundesliga 2004
2004-02-28 FC Köln 1860 München 1 : 3 1. Bundesliga 2004

Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, trotzdem glaube ich, dass 1860 heute gewinnen wird. Die Statistik spricht für die Löwen, zudem will 1860 heute die blamable Niederlage gegen Paderborn wiedergutmachen.

-------------------------------------------------------------------------

Daher werde ich eine 2 aus 3 Wette bei Bwin spielen:

1)TSV 1860 München - 1. FC Köln 1 2,20
2)Erzgebirge Aue - Rot-Weiss Essen 1 2,10
3)1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach 1 1,40

Germany - Bundesliga I.
April 21
15:30 Stuttgart ? - ? Bayern Munich = 2 (AHC -0) - 1,82 - BF - 6/10

Statistik:
Hinspiel 1:2. Letzte Saison 0:0. Der VfB blieb in sieben der letzten zwölf Heimspiele gegen den FC Bayern ohne Tor und konnte davon auch nur drei gewinnen (zuletzt 2003/04 3:1). Letzter Münchner Sieg in Stuttgart 2004/05 (3:1). Bilanz: 10-8-21, 47:67 Tore.

Personell:
VfB-Cheftrainer Armin Veh muss weiter auf den Langzeitverletzten Mario Gomez (Aufbautraining nach Innenbandriss im Knie) und den rot-gesperrten Arthur Boka verzichten. Der Innenverteidiger Serdar Tasci (muskuläre Probleme) kommt wahrscheinlich nicht zum Einsatz, für ihn kommt die Partie mit dem Rekordmeister wohl noch zu früh. Hingegen besser steht es um Thomas Hitzlsperger (nach überwundernder Zerrung/Rotsperre) und Christian Gentner (nach Knöchelverletzung), die neben dem restlichen Kader wieder voll ins Bundesliga-Geschehen eingreifen können.
Beim FCB werden im 80. Südderby bei den Schwaben Bastian Schweinsteiger (Entzündung im Knie), Andreas Ottl (Muskelfaserriss) und Willy Sagnol (Knieverletzung - Saison für ihn bereits beendet) nicht zur Verfügung stehen. Dafür werden Martin Demichelis (Wadenzerrung), Claudio Pizarro (Erkältung) und evtl. auch Ismael wieder dabei sein. Im Notfall könnte Scholl nach überstandenem Muskelfaserriss in der Wade, der unter der Woche erstmals wieder das Lauftraining aufnahm, auch wieder mitwirken.

Ausgangssituation:
Neben der traditionellen Rivalität der Mannschaften gibt es am Samstag eine besondere Brisanz. Nur zwei Punkte trennen den Titelverteidiger vom VfB. Es kommt somit für den Gast aus München zum Endspiel ums internationale Geschäft, während die Schwaben sogar noch eine kleine Chance auf den Titel haben.

Fazit:
Ich bin mir mehr als sicher, dass Bayern hier wieder sein wahres Gesicht zeigen wird. Denn in der Vergangenheit als es darauf ankam, waren die Bayern zur Stelle und Uli Honeß wird auch seinen Beitrag für eine ausreichende Motivation der Spieler leisten. Weiterhin müssen sich die Münchener auch Gedanken über die kommende Saison im punkto Transfers machen, denn welcher Topstar aus Europa (wie z. b. Luca Toni, der seit langen im Gespräch ist) will schon für einen Verein spielen, der im UEFA-Cup spielt, geschweige denn sich dafür sogar erst über den UI-Cup qualifizieren muss. Es geht hierbei neben dem richtigen Geldmarkt auch um das bessere Image. Außerdem könnte sich die "Doppelbelastung" der Stuttgarter (vergangenen Mittwoch DFB-Pokal in Wolfsburg) in den entscheidenen Situationen postiv für den Gast auswirken.

herby schrieb:
chucky686 schrieb:

geschweige denn sich dafür sogar erst über den UI-Cup qualifizieren muss.

?? 4.Platz ist doch abgesichert! wer spielt im UEFA.Cup ? der 4. doch wohl fix oder ? was soll also das mit dem UI-Cup ? [[nixweiss]]

Da hast du natürlich Recht, habe mich da irgendwie versehen.
Also den Teil streichen, aber die Kernaussage bleibt die selbe.

9.gif
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg
81.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

R. Adler - Castro, Haggui, Juan, Babic - Rolfes, Schwegler - B. Schneider, Barbarez, Voronin - Kießling

R. Schäfer - Beauchamp, A. Wolf, Glauber, Pinola - Galasek - Polak, Engelhardt - Pagenburg, Schroth, Saenko

Leverkusten musste die letzten beiden Spieltage eine Niederlage hinnehmen! Dadurch gaben sie Tabellenplatz 5 gegen den jetztigen Gegner wieder ab. Am vorletzten Spieltag Zuhause eine bittere 1:4-Pleite gegen Abstiegskanditat Bochum und am letzten Spieltag in Bayern (2:1). München entschied das Spiel quasi in der ersten Halbzeit, Bayer konnte erst nach dem Anschlusstreffer in der 60. zulegen – jedoch ohne weiteren Erfolg! Verletzt ausfallen werden nur die bereits bekannten Roque Junior und Ramelow. Barnetta und Freier werden jedoch wohl auch nicht auflaufen, um wieder Kraft zu tanken. Heim konnten sie von den letzten 5 Matches nur 2 gewinnen – 1 Unentschieden und 2 Niederlagen! Insgesamt weisen sie eine durchschnittliche Heimbilanz von 6 Siegen, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen auf, stehen damit auch genau im Durchschnitt auf Platz 9 der Heimtabelle. Der 1. FC steht Auswärts auch im Mittelfeld der Liga – 2 Siege, 8 Unentschieden und 4 Niederlagen. In den letzten 5 Partien mussten sich die Clubberer nur einmal geschlagen geben und diese Niederlage nahmen sie in Bremen hin (0:1). 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage lautet die Bilanz der letzten 5 Spiele. Am letzten Spieltag gewannen sie mit 1:0 gegen Aachen. Im DFB-Pokal Halbfinale in der letzten Woche zogen sie verdient und eindeutig ins Finale ein – 4:0 lautete der Endstand, wo der 1. FC clever agierte und seine Chancen nutzte. Im Mittelfeld wird gegen Bayer weiterhin Gresko ausfallen, ansonsten ist die Verletztenliste bekannt [[smile]]

Mein Tipp: Lay Leverkusen zu 1.85

Nürnberg hat weiterhin die beste Abwehr der Liga, kassierte in den letzten 4 Partien nur 2 Gegentreffer. Im Hinspiel gewannen sie mit 2:3. Für Nürnberg geht es heute um die Verteidigung des 5. Tabellenplatz. Eine Unentschieden genügt, um den 2-Punkte-Vorsprung aufrecht zu erhalten und ich denke das ist das Minimum, was für den 1. FC in dieser Partie zu holen ist. Die Quote von 1.85 kommt mir für diesen Pick sehr entgegen.

chucky686 schrieb:
Germany - Bundesliga I.
April 21
15:30 Stuttgart ? - ? Bayern Munich = 2 (AHC -0) - 1,82 - BF - 6/10

Fazit:
Ich bin mir mehr als sicher, dass Bayern hier wieder sein wahres Gesicht zeigen wird. Denn in der Vergangenheit als es darauf ankam, waren die Bayern zur Stelle und Uli Honeß wird auch seinen Beitrag für eine ausreichende Motivation der Spieler leisten. Weiterhin müssen sich die Münchener auch Gedanken über die kommende Saison im punkto Transfers machen, denn welcher Topstar aus Europa (wie z. b. Luca Toni, der seit langen im Gespräch ist) will schon für einen Verein spielen, der im UEFA-Cup spielt, geschweige denn sich dafür sogar erst über den UI-Cup qualifizieren muss. Es geht hierbei neben dem richtigen Geldmarkt auch um das bessere Image. Außerdem könnte sich die "Doppelbelastung" der Stuttgarter (vergangenen Mittwoch DFB-Pokal in Wolfsburg) in den entscheidenen Situationen postiv für den Gast auswirken.

Also das die Bayern auswärts hier ihre liebe Not bekommen könnten, darf man hier nicht ausser Acht lassen. Der Sieg über Leverkusen war sicherlich verdient und Stuttgart im DFB Pokal unter der Woche mit etwas Glück ins Finale von Berlin eingezogen könnte ein Pluspunkt für die "Roten" sein, das die Schwaben hier doch einwenig Müde auflaufen könnten.
Stuttgart zuhause seit den beiden Auftaktheimspielen, wo es klare Pleiten gegen den Club und Borussia Dortmund gab, sehr sehr stark aufgetreten.
Bei Bayern wird sich herausstellen ob sie dieses Jahr den CL Platz noch realisieren können. Verlieren verboten, gewinnen aber kein Muss.....
Aus der Sicht der Gäste kann ich mir hier nur das Over 2,5 als Favopick rausnehmen. Ein Südderby, welches eines der wichtigsten Spiele seit Jahren werde könnte für beide Teams...

VfB Stuttgart – FC Bayern München Over 2,5 Tore @ 1,89 5Dimes 6,5 / 10

maddin87 schrieb:
Bremen - Aachen HC-1 @1,95 Nordicbet

Was soll man schon groß dazu sagen? Bremen ist endgültig wieder in Form, das zeigten sie zuletzt gegen Alkmaar und in Dortmund.
Klose trifft endlich wieder und Bremen zieht von Sieg zu Sieg. Die Liga ist noch immer spannend und die vier Teams da oben müssen um jeden dreier kämpfen den sie kriegen können. Da dürfte Aachen, die zuletzt drei Spiele in Folge verloren haben, kein Probem darstellen.
Kann mir hier auch gut vorstellen, dass Klose wieder trifft und werde deshalb auch noch Klose 2 score probieren wenn ich es noch bei nem bookie finde.
(Jemand ne Ahnung wo ich das spielen kann? Bwin hat's noch nicht drin.)

durch, wenn auch knapp [[schwitz]] [[sabber]]

SC Freiburg - Carl Zeiss Jena

SC Freiburg - Carl Zeiss Jena

In der 2.Bundesliga hat nun entgültig der Kampf um Auf- und Abstieg begonnen. Die Eintracht aus Braunschweig ist als Absteiger schon klar aber die teams auf den plätzen 12 bis 17 wollen sich alle noch retten. Mittendrinn auch die Mannschaft aus Jena.

12 Kickers Offenbach 33
13 TuS Koblenz 32
14 Rot-Weiss Essen 30
15 SpVgg Unterhaching 29
16 Carl Zeiss Jena 29
17 Wacker Burghausen 27

Für die Freiburger sieht die Lage ganz anders aus, nach der unglaublicher Aufholjagd in der Rückrunde ist der Aufstieg jetzt schon lange kein Traum mehr sonder durchaus realistisch. Gegen Jena ist ein Sieg natürlich Pflicht, um an Rostock und Duisburg drannzubleiben.

2 Hansa Rostock 55
3 MSV Duisburg 52
4 SC Freiburg 51
5 Kaiserslautern 50
6 Greuther Fürth 48

SC Freiburg :

Form der letzen 10 spiele: 8-2-0

Gegen Jena sind die veletzten Diarra und Khizaneishvili wieder fit ,jedocn will Volker Finke zunächst mit der gleichen Aufstellung wie in Köln aggieren . Gegen Jena müssen 3 punkte eingefahren werden und wenn man die momentane Top-Form beibehällt sollte dies keinerlei Probleme machen. Gegen Köln sah man schon, dass in der mannschaft momentan alles passt , ausser der perfekten chancenauswertung. Defensiv gab es gegen Köln noch kleinere schwächen, die vielleicht durch das Rückkehren der beiden Verteidiger beseitigt werden können.

Vorraussichtliche Aufstellung:

Walke
Iberstberger - Mohamad - Olajenbesi - Schwaab
Riether - Antar - Coulibaly - Sanou
Iashvilli - Pitroipa

Carl Zeiss Jena :

Form der letzten 10 spiele: 4-1-5

Die Jenaer fahren als klarer Aussenseiter ins Breisgau, allerdings hat bei Heimsieg gegen Aue neues Selbstvertrauern tanken können. Zum Spiel in Freiburg sind Ashvetia und Tapalovic wieder fit, Günther und El Berkani werden noch nicht ins Spielgeschehen eingreifen.

Fazit :
Beide Teams brauchen den 3-er dringend, doch gegen die momentan starken Freiburger wird wohl nichts zu holen sein. Diese werden wohl wieder das gewohnte schnelle Kurzpassspiel in die Spitze aufziehen und so die Abwehrreihen der Jenaer knacken.

Durchschnittsquoten von OOO : 1,39 - 4,01 - 7,19

Ich selber nehme mal +2,5 tore die bei bwin momentan bei 1,7 steht.

Deutshcland OL hessen

Deutshcland OL hessen

Aschaffenburg-OSC Vellmar 1@1,25

Aschaffenburg mit das Stärkste,was die liga zu bieten hat!
Sie sind zur Zeit auf dem 2.platz.
Zu Hause mit ner 9-2-3 Bilanz sehr stark!
zuletzt etwas schwächelnd,doch wies scheint haben sie sich wieder gefangen und konnten zuletzt 2 siege in folge einfahren!Form:2-1-3

Vellmar ist vorletzter und auswärts schwach.bilanz:3-2-9
Form mit 0-3-3 auch schwach!

Kann mir jmd sagen,ob der 2.platz den aufstieg garanteirt oder zumindest playoffs?wenn nicht lass ich den tipp lieber weg,da ich ihn nur als kombifüller (mit liverpool und ManU) nehmen möchte! (Gesamtquote 2,13@digibet)

Danke für antworten!

Quote mit 1,25@digibet

Re: Deutshcland OL hessen

Re: Deutshcland OL hessen

gigarich schrieb:
Aschaffenburg-OSC Vellmar 1@1,25

Aschaffenburg mit das Stärkste,was die liga zu bieten hat!
Sie sind zur Zeit auf dem 2.platz.
Zu Hause mit ner 9-2-3 Bilanz sehr stark!
zuletzt etwas schwächelnd,doch wies scheint haben sie sich wieder gefangen und konnten zuletzt 2 siege in folge einfahren!Form:2-1-3

Vellmar ist vorletzter und auswärts schwach.bilanz:3-2-9
Form mit 0-3-3 auch schwach!

Kann mir jmd sagen,ob der 2.platz den aufstieg garanteirt oder zumindest playoffs?wenn nicht lass ich den tipp lieber weg,da ich ihn nur als kombifüller (mit liverpool und ManU) nehmen möchte! (Gesamtquote 2,13@digibet)

Danke für antworten!

Quote mit 1,25@digibet

Nein nur der 1. steigt auf und das ist schon uneinholbar der FSV.

Sry. das ich die Analyse erst jetzt reinsetzte!

Hertha BSC Berlin - Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

Hertha:

Nachdem Götz gehen musste gab es ein knappes 3-1 gegen Bochum. Das 3-1 spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder in meinen Augen hatte Hertha verdammt viel Glück gehabt. Die Liste der Ausfälle und angeschlagenen ist lang. Vorallem der das Friedrich und der von Boateng sind sehr schwerwiegend. Hinzu kommt das das Oly.Stadion fast Ausverkauft ist und die Fans wohl eine Gala erwarten. Aber bei der Launenhaftigkeit der Hertha Spieler bleibt abzuwarten ob es heute einen Heimsieg.

BVB:

Nachdem 4-1 Sieg gegen Aachen gab es eine 0-2 Niederlage zuhause gegen Werder. Okay gegen Werder kann man auch verlieren. Heute muss der Auswärtssieg unbedingt her. Aber die frage bleibt wie wollen Sie es anstellen. Mit Dede fehlt erneut ein wichtiger für die Linkeseite aus. Um den Ausfall von Dede zukompensieren soll Metze auf seiner Position spielen. Hoffung macht das Frei wieder rechtzeitig fit geworden ist. Man kann nun gespannt sein ob der Dollsche Schwung weiter anhält oder ob das Tor zur Zweiten Liga immer weiter aufgeht. Den heute hat man die Chance sich was abzusetzen weil auch die andern Abstiegskandidaten gegeneinander Spielen.

Fazit:

Beide Mannschaften bewegen sich auf einem gleich miesen Niveau und warum gibt Ex. eine 3,60 auf den A.S.? Dortmund hatschon gegen Aachen bewiesen wozu Sie auswärts in der Lage sind. Und gegen Hertha dem Zerstrittenen Haufen ist ein Erfolg allemal drin mit (3/10) teste ich ihn mal an

Carmelo schrieb:

Fazit:

Beide Mannschaften bewegen sich auf einem gleich miesen Niveau und warum gibt Ex. eine 3,60 auf den A.S.? Dortmund hatschon gegen Aachen bewiesen wozu Sie auswärts in der Lage sind. Und gegen Hertha dem Zerstrittenen Haufen ist ein Erfolg allemal drin mit (3/10) teste ich ihn mal an

Also unter 4,xx würde ich den BVB nie und nimmer probieren. Hertha mit viel Glück in Bochum zum Sieg gekommen und heute mit der "Trainerpremiere" im Olympiastadion. Dortmund hatte ich vergangenen Sonntag gegen UEFA Cup Halbfinalisten und aktuellen Tabellenführer Werder Bremen mehr zugetraut, doch sie enttäuschten.

Das Hinspiel gewannen die Hertharaner mit 2:1 denkbar knapp in Dortmund.

Zu einem Sieger tendieren wird schwer. Form spricht für Hertha. Die Bilanz eventuell aufgrund des Sieges in Aachen für den BVB, aber es könnte auch sein das Berlin die Schwarz - Gelben abschiesst. Würde mich freuen wenn hier einige Tore zu bewundern wären, daher mein Tip...

Hertha BSC – Borussia Dortmund Over 2,5 Tore @ 1,99 Pinnacle 6,5 / 10

Carmelo schrieb:

Fazit:

Mit 1-0 gewinnt der BVB in Berlin und der Pick ist durch!

Sehr interessant gestalten sich die Zweitligaspiele am Sonntag!

Über die glatten Heimsiege von Duisburg und Freiburg brauchen wir nicht zu sprechen. Fürth sollte bei ner ansprechenden 1,6er Quote auch ne Option gegen Paderborn sein, da für meine Begriffe Fürth derzeit unheimlich stark zu Hause agiert. (3 Heimsiege in Folge).
Bis auf den Sieg in Haching kam bei Paderborn nicht viel, zudem ist Topscorer Röttger angeschlagen und droht auszufallen.

Sehr interessant auch die beiden Abstiegsspiele!

Haching sehe ich immer noch durch den "Lorant"-Effekt als klaren Favoriten gegen Koblenz an, die Ihrerseits noch etwas Luft nach unten haben. Zudem ist Koblenz derzeit gerade auswärts ganz schwach.

Beim Spiel Burghausen-Augsburg erwarte ich etwas "Nachbarschaftshilfe". Außerdem, sollte Burghausen nicht gewinnen, sollte Planungssicherheit für die nächste Saison herrschen. Augsburg dagegen jenseits von Gut und Böse, könnte es einfach "laufen" lassen.
Könnte bei einer schönen 2,15 mal angespielt werden!

@ ente

Kann noch zum Koblenz Spiel anfügen dass einige Leistungsträger bei KO verletzt oder gesperrt sind (Nessos , Diakite, Babatz, Keita ; Fraglich der Einsatz von Kenan Sahin der einzige "Top" Stürmer den die Tus hat)

Werde auch angemessen auf U.haching gehen. Ev. noch auf das Under 1.81 bei Betfair

Tipp 2:0

Gruss Indy

Greuter Fürth - Paderborn 1 1.60 @ bwin

2.Bundesliga So 22.04.2007 14.00 Uhr

Hallo, na dann mal auf zu meiner ersten Analyse :mrgreen:

Der Tabellen 6. Fürth, empfängt den Tabellen 11. Paderborn. Fürth fehlen 4 Punkte zu einem Aufstiegsplatz. Kaiserslauten konnte durch einen Sieg am Freitag an Fürth auf Platz 5 vorbeiziehen. Wenn Greuther Fürth ihre Chancen auf das Erreichen eines Aufstiegsplatzes waren wollen, muss gewonnen werden. Dafür spricht, die herausragende Form von Fürth. Man verlor keines der letzten 7 Heimspielen, davon Gewann man 6. Die letzten 3 Spiele gewann man gegen Jena,Braunschweig und Augsburg. In der Rückrunden Tabelle belegt man den 2. Platz 9-1-2. Welches die momentane starke Form unterstreichen sollte.

Trainer Benno Möhlmann kann aus den Vollen schöpfen und auf alle Spieler zurückgreifen. Sowohl Cidimar (Schulterprellung) und Daniel Felgenhauer (Bänderriss) sind wieder fit. Einzigst, der Gelb gesperrte Danny Fuchs fehlt.

Paderborn hat 7 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Eine durchwachsene Auswärtsstatistik von 3-5-6, das h2h, wo man Fürth nicht bezwingen konnte, sprechen für einen Sieg Paderbrons. Hinzu kommt, das Holger Fach auf 5 Stammspieler verzichten muss.

Am liebsten möchte man den Sack zu machen und 3 Punkte einfahren. Doch nicht gegen Fürth, die in bestechender Form sind und an der 1.Bundesliga ein bißchen Schnuppern dürfen. Greuther Fürth sollte genug motiviert sein und zu Hause im Playmobil-Stadion mit breiter Brust antreten.

Statistik:

Rückrundentabelle

Fürth 9-1-2
Paderborn 5-2-5

Heimtabelle
Fürth 8-3-3 Form 4-1-0

Auswärtstabelle
Paderborn 3-5-6 Form 2-1-2

h2h

11/2006 Paderborn - Fürth 0-0
02/2006 Fürth - Paderborn 1-1
09/2005 Paderborn - Fürth 1-2

Wie gesagt, meine erste Analyse, für Feedback bin ich sehr dankbar [[grin]]

Deutschland – Oberliga Nordrhein

SV Straelen – RW Oberhausen 2 (So 22 Apr 15:00)

@2,2 TSW/Gera 8/10

Oberhausen im zweikampf um den aufstieg mit aachen.Beide Punktgleich,jedoch oberhausen mit 2 spielen weniger.Heute geht es gegen Straelen,bei denen weder nach oben noch nach unten was geht.Oberhausen mit mittelmäßigen wochen hinter sich,aus den letzten spielen eine 2-3-1 bilanz.Letzte woche aber mir einem überzeugendem 4-1 heimsieg.Man hofft daß es jetzt wieder konstanter wird,damit man den aufstieg net verspielt.

Bei Straelen ist mittlerweile die Luft raus.Konnte man sich überraschender weiße ne zeit lang oben halten, so geht in den letzten wochen nicht mehr viel beim aufsteiger.1-1-4 aus den letzten 6 spielen.2 3-0 niederlagen hintereinander,die letzte am mittwoch auch zu hause gegen sw essen.

Oberhausen wird es sicherlich entgegenkommen daß straelen eine mannschaft ist die sich nicht hinten reinstellt,sondern versucht mitzuspielen.Gegen die Mauerteams der Liga tut sich rwo öfters mal schwer.Für gibt es hier einen klaren auswärtssieg.RWO darf nicht nachlassen,müßen punkten und die spielweise der straelener,für die es um nix mehr geht kommt ihnen entgegen

Sportclub Freiburg - FC Carl Zeiss Jena

SC:

Weiterhin sind Finkes Jungs auf der Jagd nach Platz 3. Die Siegesserie will einfach nicht abreißen und vlt. wird das Wunder von Freiburg wirklichkeit. Heute kommt das Abstiegsbedrohte Jena nach Freiburg. Eigentlich eine Lösbare Aufgabe da erstmal seit Wochen Finke auf alle zurückgreifen kann sprich keine Ausfälle hat. Alles ist für einen weitern Heimsieg angerichtet.

Jena:

Letzten Montag gab es einen hart erkämpften Sieg gegen ein schwaches Aue. Heute in Freiburg wird es noch einen Ticken schwerer einen Punkt ausm Breisgrau zuentführen. Zumal auch mit Günther ein wichtiger Mann fürs Mitttelfeld ausfällt. Eine weitere Schwäche ist die Auswärtsschwäche von Jena. Eigentlich ist ein Sieg pflicht aber den wird es wohl nur schwer geben.

Fazit:

EIgentlich ist dieses Spiel keine Anaylse wert aber da ich es mir eh angesehen habe dachte ich mir schreibe ich paar Zeilen. Freiburg ist klarer Favorit 3 Pkt sind ein muss wenn man Aufsteigen will Gera gibt noch eine 1,45 mit (6,5/10) empfehle ich es mal

Spielvereinigung Greuther Fürth - SC Paderborn 07

Greuther:

Die 0-3 Klatsche gegen Lautern sitzt Tief. Jetzt heißt aufstehen und weitermachen. Das Krankenlager lichtet sich auch Felgenhauer könnte wieder Spielen. Heuer haben Sie wie auch Freiburg, MSV einen etwas leichtern Gegner vor der Brust und da muss einfach ein Sieg her alles andere wär eine Farce für das Team das sich in den Letzten Wochen zurück in den Aufstiegkampf gekämpft hat. Ein kleiner Makel ist das der zuletzt Starke Fuchs nicht dabei ist aber auch so muss der Sieg her.

SC 07:

Laut HP kommt Paderborn mit dem letzten Aufgebot nach Fürth. Fach erwähnte in der PK das nun die Chance ist das sich die Zweite Rheie empfehlen kann. Paderbron selber steht fast sich im Mittelfeld es ist nicht wirklich davon auszugehen das Sie absteigen werden.

Fazit:

Die Quoten sind schwach aber gegen Paderborn ist mir Fürth eine Wette wert. Auch hier gibt Gera mit 1,65 die höchstqoute vor da bietet sich vlt eine Kombi aus Freiburg + Fürth mit 2,39 an aber einzel ist meine Empfehlung (6/10)

Spielvereinigung Unterhaching - Turn- und Spielvereinigung Koblenz 1911 e.V.

Haching:

Unter Lorant geht es langsam Bergauf Heimsieg gegen Braunschweig, Pkt in Essen geholt. Heute kommt die TUS nach Haching das ist Machbar hier sind 3 Pkt überlebenswichtig. Ausfälle gibt es nur einen der wichtig ist BUck fällt aus eine Schwächung auf jedenfall aber auch verkraftbar. Spizak ist auch wieder aus seiner Starre aufgewacht und Spielt fast wieder wie zu besten Zeiten. Heute ist vorallem ein Sieg wichtig da die andern gegen Aufstiegsaspiranten ran müssen und man zuhause das Auswärtsschwache Koblenz zutun bekommt.

TUS:

Der Meister Sasic wackelt in Koblenz klar noch hat man noch etwas Luft zu den Abstiegrängen. Aber auch diese geht mal zuende. Gegen Haching wird es schwer vorallem weil mit Nessos, Dia., Babatz und Noll wichtige Stüzen ausfallen auch der Einsatz von Sahin ist fraglich. Und Maierhofer ist auch nicht mehr so stark wie am Anfang der Rückrunde.

Fazit:

Hier lockt doch das Under und der Heimsieg ungemein. Den Heimsieg gibt es bei Bets4all mit 2,10 da schlage ich vorsichtig mit (3/10) zu. Das Under gibt es bei Admiral mit 1,80 in meinen Augen etwas zuhoch da beide Mannschaft nicht für viele Tore bekannt sind da nehme ich es gerne mal größer mit (7/10)

Wacker Burghausen - FC Augsburg

Wacker:

Eine ganze Region steht hinter Wacker wie eine Wand. Aber was nützt es wenn die Mannschaft einfach Spielerisch zuschwach ist. Lichtblick gab das 0-0 gegen den FCK aber es müssen Siege her, viele Siege. Von Ausfälle sind mir nicht bekannt. Das Problem aber ist das Sie Heimschwach sind das ist erschreckend. Wenn es heute unglücklich läuft können Sie heute den Anschluss verlieren und ich weiß nicht ob dies die Mannschaft lähmt oder Anspornt das bleibt die große Frage.

Augsburg:

Das Frühlings Mär. von Augsburg ist ausgeträumt es ist ihnen genauso ergangen wie Offenbach und Aue erst hochgejubelt und dann unterm Öffentlichen Druck zusammengebrochen. Aber zum Glück sind Sie nicht so krass abgestürtzt wie Offenbach eigentlich ist die Saison für Sie gelaufen man kann nich absteigen und aber auch nich mehr Aufsteigen es gibt nur so quasi Ziele wie vor 1860 landen aber mehr auch nicht. Ausfallen werden Hidioudad und auch Löring.

Fazit:

Die einen müssen könnens aber nicht die andern wiederum könnens müssen aber nicht. Also ich gebe dem Under großen Chancen und die 1,91 bei 10Bet kommen da gerade recht mit (5/10) empfehle ich es mit guten Gewissen!