Arminia Bielefeld – VFB Stuttgart (27.09.2019 um 18:30 Uhr) 2. Bundesliga
Die Arminia rangiert nach 7 Spieltagen auf den 3. Platz der 2. Bundesliga. Zu buche stehen 4 Siege und 3 Unentschieden, die Bielefelder stellen zu dem den erfolgreichsten Sturm mit aktuell 19 Toren, man spielt attraktiven und offensiven Fußball, das gefällt dem Publikum und der Erfolg spricht für sich, Angriff ist die beste Verteidigung ist die Devise. Mit 10 Gegentoren bewegt sich die Defensive der Arminia im guten Mittelfeld.
In den letzten 6 Heimspielen traf die Arminia Wettbewerbsübergreifend in 5 Spielen mindestens doppelt, in 5 Spielen fielen mehr als 3.5 Tore und man kassierte in 5/6 Spielen mindestens 1 Gegentor.
Klos, Edmundsson und Voglsammer sind aktuell die erfolgreichsten Schützen der Arminia.
Die Stuttgarter aktueller Tabellenführer der 2. Liga. Von 7 Spielen konnte man5 gewinnen und errung 2 mal ein Unentschieden. Die aktuelle Torquote liegt bei 13 zu 7.
Wettbewerbsübergreifend konnten die Stuttgarter 4 der letzten 6 Auswärtsspiele gewinnen und erzielte 2 mal ein unentschieden. In 5 der Spiele traf man mindestens doppelt, in 3 der letzten 6 Spiele fielen 3 oder mehr Tore alleine durch Stuttgart. Zudem kassierte man in 4/6 Spielen mindestens 2 Gegentore. 4 von 6 Auswärtsspielen endeten im über 3.5, 3 Spiele sogar im über 4.5.
Zu den Top Torjägern des VFB gehören Gonzalez und Didavi.
Die Arminia durch den hohen offensiv Drang natürlich immer relativ anfällig für Konter und Gegentore, die Stuttgarter agieren Auswärts ziemlich ähnlich, man versucht sich am offensiven Fußball und ist auch selbst dementsprechend anfällig für Gegentore, wie die Statistiken zeigen.
Man bekam in der Liga sowohl von Heidenheim als auch von Regensburg in der Liga 2 Gegentore, die Arminia schätze ich jeweils ein Tick stärker ein, sodass ich auch hier damit rechne, dass zum einen die Arminia zum Torerfolg kommt und zum anderen den Heimvorteil mit nutzt. Sollte die Arminia die Torchancen so effektiv nutzen wie gegen Wehen (Auswärts 5 Tore) ist hier so denke ich eine Überraschung drin.
Ich persönlich hätte die Arminia mindestens von den Quoten her gleich erwartet, stattdessen bekommen sie von den Buchmachern eine 2.8 in der ich absolutes Value sehe. Stuttgart hat Auswärts noch nicht überzeugt, zudem empfängt sie die Arminia absolut euphorisiert, in Torlaune und mit dem Publikum im Rücken.
Mich persönlich interessieret es relativ wenig wer hier am ende des Tages gewinnt, ich gehe mit der Torlinie mit, die immerhin in 4/6 Spielen durch beide Teams übertroffen wurde.
Fehlen werden der Arminia: Alex Perez, Patrick Weihrauch, Nils Seufert, Sven Schipplock und Nils Quaschner (alle im Aufbautraining). Ein Fragezeichen steht noch hinter der Einsatzfähigkeit von Reinhold Yabo, der zuletzt auf Grund muskulärer Probleme in Hannover (2:0) und Wiesbaden gefehlt hatte. *Quelle:
https://www.arminia-bielefeld.de/schedule/dsc-arminia-bielefeld-vfb-stuttgart-2/
Der VFB muss auf Kalajdzic, Kaminski, Mack, Coulibaly und Castro verzichten. *Quelle
https://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart/sperrenundverletzungen/verein/79
Meine Empfehlung:
Über 3.5 Tore @2.41 5/10 (Marathonbet, 1xbet) *hätte die Linie bei maximal 2.1 erwartet.
Über 4.5 Tore @4.55 1/10 (Pinnacle, Asianodds)
TT Bielefeld über 1.5 @2.0 2/10 (bet3000)