Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga
SkyBet Test & Erfahrungen
SkyBet: 200 Euro Gratiswetten für alle Neukunden - Jetzt anmelden
SkyBet Test & Erfahrungen
SkyBet: 200 Euro Gratiswetten für alle Neukunden - Jetzt anmelden
[h=3]FC St Pauli - Hamburger SV[/h] Nur ein Sieg aus den ersten 5 Liga-Partien und ganze 10 Gegentreffer – St. Pauli hat einen enttäuschenden Start hingelegt und befindet sich lediglich auf Rang 14. Zudem gewannen die Kiezkicker im Profifussball noch nie ein Heimspiel gegen den HSV. Der HSV wiederum konnten jedes ihrer letzten 4 Liga-Spiele für sich entscheiden - mit einem weiteren Sieg würde man die Tabellenspitze zurückerobern. Das letzte Derby entschied der HSV am Millerntor mit 4:0 für sich.
Für mich wäre alles andere als ein Sieg heute eine Überraschung.
[h=3]FC St Pauli - Hamburger SV 2 Bet 3000 @ 1,85 3 EH[/h]
Fr 20.09. Holstein Kiel - Hannover 96 ab 18:30
Tipp: Heimsieg Holstein Kiel DNB 1.70 William Hill 3/10
Ich habe gerade gelesen, dass bei den Störchen U23-Erfolgscoach Ole Werner interimsweise das A-Team bis auf weiteres übernimmt - Ole Werner ist erst 31 Jahre! Ritt mit der 2. Mannschaft aber in der Regionalliga Nord aktuell eine Erfolgswelle auf Rang 3.
Werner ist mit der Region und dem Verein eng verwurzelt und mir scheint er in der Momentaufnahme genau der Richtige zu sein? Auf den Trainerwechsel möchte ich jedenfalls spekulieren. Ohnehin war ich nie ein Freund von André Schubert.
Momentan trifft es sich gut, dass mit Tabellennachbar Hannover ein ebenfalls krisengeschütteltes Team anreist und gespielt wird. Beide Vereine sind mit anderen Ansprüchen in die Spielzeit, beide Teams wurden personell stark verändert, aber die Störche stehen meines Erachtens schlechter in der Tabelle als teils gespielt wurde. Sie agierten häufig unglücklich, aber das 0:3 in Heidenheim war ein Kollektivversagen, was sofort in Holstein wieder ausgebügelt werden sollte und dazu muss Ole Werner in die Köpfe der Spieler!
Fr. 20.09. Würzburger Kickers - SV Meppen ab 19:00
Tipp: Über 3,0: 2,05 Pinnacle 3/10
Tipp: Meppen +0,5 AHC: 1,88 Pinnacle 2/10
Meppen seit dem Spiel gegen Jena und mit dem Neuzugang Rama offensiv heiß wie Frittenfett, dazu Undav motiviert und selbst torhungrig, außerdem ein klasse Vorbereiter. Selbst bei hoher Führung werden die Chancen gesucht, auch wenn häufig ein paar liegen bleiben. Hinten jedoch wacklig, die letzten drei Ergebnisse täuschen da ein wenig.
Würzburg immer für Gegentore gut. Bisher eher mäßig gestartet und gegen Waldhof am Ende doch noch glücklich gewonnen.
Meppen in der Vergangenheit zwar eher auswärtsschwach (diese Saison zwar noch nicht), doch nach dem Kantersieg gegen Lautern werden sie mit breiter Brust und voller Offensive nach Würzburg fahren und mMn das Ding auch holen. Viele Tore fallen allemal, daher das Über 3,0 für mich ne klare Sache.
Osnabrück - Pauli
TT Pauli over 1.0 @ 1.75, Pinni 4/10
DC Pauli @ 1.72, Pinni, 2/10
DNB Pauli @ 2.40 Pinni, 1/10