Deutschland 2.-4.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Unterligen.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Eschborn - KSC II

Eschborn - KSC II

15. Eschborn 0-2-2 4:9 2 Pkt.
17. KSC II 0-1-2 2:7 1 Pkt.

Dann habe ich folgende Infos zu Eschborn, die sich noch zwei neue geholt haben:

Ousseynou Dione (32) hat zuletzt für Jahn Regensburg gespielt. Abwehrspieler, 1,95m, kopfballstark, vorher für Hannover 96 (A.), Eintracht Braunschweig, SF Siegen, Wacker Burghausen gespielt, absolvierte insgesamt 66 Regionalligaspiele und 20 Einsätze in der 2. Bundesliga.

Fuouzi Atmani (20) von Darmstadt 98, hat vorher für Kickers Offenbach und Mainz 05 gespielt, Stürmer, bereits ein Länderspiel für die Nationalmannschaft von Marokko bestritten

Eschborn gewann im Bezirkspokal am Mittwoch, 31.9 erst nach Elfmeterschießen gegen Oberligisten Wörsdorf. Allerdings probierte der Trainer ein neues System aus, was Abstimmungsschwierigkeiten zur Folge hatte. Dione agierte als Libero. Vor ihm zwei Manndecker. Zwei Dreierreihen im Mittelfeld und eine Spitze.

Eschborn trat ohne die Verletzten Corrochano (Gehirnerschütterung) und Stenzel (Oberschenkelzerrung) sowie den angeschlagenen Kaymak (Schienbein) und Simon (Knöchel) an. Wer am WE wieder fit ist kann ich nicht sagen.

Infos für KSC II oder auch U 23 genannt, sind schwer zu bekommen - wie das halt so ist bei der Zweiten. Bekanntlich haben die Profis spielfrei, allerdings steht am 2.9. ein Testspiel gegen TV Fränkisch-Crumbach an. Wer von den Profis einen Tag später zur Verfügung steht, kann wahrscheinlich nur ein Insider beantworten.

KSC II 4/10
over 2/10 auf Grund des langen Pokalspiels des FC Eschborn so niedrig

markus feinbier

markus feinbier

info zu fortuna düsseldorf (spielen morgen abend gegen bremen II): markus feinbier, einer der topscorer (greuther fürth) der 2. liga wechselt ab sofort zu düsseldorf. also von liga 2 in die regionalliga nord. das ist eine enorme verstärkung für die düsseldorfer. feinbier`s familie lebt eh schon in der nähe und man hat ihm zum anbahnenden karriereende einen 2jahresvertrag angeboten. die verpflichtung feinbier`s ist dem ex-bayer-manager und jetzigem düsseldorfer vorstandsmitglied rainer calmund zu verdanken. da sollte man die 1,9 für einen düsseldorfer heimsieg mitnehmen.

ben

Augsburg - Trier

Augsburg - Trier

Die alles entscheidende Frage: Kann Trier den freien Fall stoppen?
Werde wohl 2/10 auf X und 1/10 auf 2 spielen.
Augsburg sicherlich gehandicapt durch den Ausfall von Leonhard Haas (wichtiger Spieler für den Angriff). Trotzdem stark genug um Trier zu schlagen - aber irgendwann muss diese Negativserie doch mal reißen.
Und wenn die Quote stimmt werde ich wohl ein over riskieren. Dafür sind Spiele in Augsburg immer gut.

cfc - osnabrück

cfc - osnabrück

der cfc ist dieses jahr zu hause eher schwach. weiterhin hatten sie am 27.8. ein spiel gegen holstein kiel (3:2 auswärtsniederlage) und schon am 31.8. das pokalspiel gegen den dresdener sc (3:0 sieg). jetzt folgt das schwere spiel gegen osnabrück.
der vfl ist dieses jahr sehr stark. auch ausfälle im letzten spiel wie Wedau, Heidenreich und Schanda steckte osnabrück problemlos weg. auch auswärts stimmt die moral. siehe das 3:2 in berlin.
für mich 5/10 auf die 2

Re: markus feinbier

Re: markus feinbier

ben schrieb:
info zu fortuna düsseldorf (spielen morgen abend gegen bremen II): markus feinbier, einer der topscorer (greuther fürth) der 2. liga wechselt ab sofort zu düsseldorf. also von liga 2 in die regionalliga nord. das ist eine enorme verstärkung für die düsseldorfer. feinbier`s familie lebt eh schon in der nähe und man hat ihm zum anbahnenden karriereende einen 2jahresvertrag angeboten. die verpflichtung feinbier`s ist dem ex-bayer-manager und jetzigem düsseldorfer vorstandsmitglied rainer calmund zu verdanken. da sollte man die 1,9 für einen düsseldorfer heimsieg mitnehmen.

ben

Ist mit Sicherheit richtig, dass Feinbier ein starker Zweitligaspieler war. aber mittlerweile ist er auch schon 35 Jahre alt. Außerdem wird er nur donnerstag Nachmittag mit der Mannschaft trainieren. Leider haben solche namenhafte Verpflichtungen auch häufig die Konsequenz, dass viele Spieler die Verantwortung weiterschieben.
Aber bei 1,9 sicherlich small spielbar.

laut kicker.de-aufstellung kommt bremen II ohne profis, bisher gab`s für die nordlichter einen sieg und vier niederlagen. also da sollte man 1,9 schon probieren. ein tipster im ba hat sogar 2,0 bekommen, obwohl baw gestern schon auf 1,85 runterging. sachen gibt`s.............

ben

Was mich zwischen Fortuna Düsseldorf und Werder Bremen Am. bissl stört, ist die H2H Statistik:

2005-06-04 Werder Bremen II Fort. Dusseldorf 1 : 1
2004-11-26 Fort. Dusseldorf Werder Bremen II 1 : 3
2002-03-24 Werder Bremen II Fort. Dusseldorf 2 : 0
2001-09-23 Fort. Dusseldorf Werder Bremen II 0 : 2

Wahrscheinlich für mich eher ein X oder NoBet!

Lg,
ExSe

CFC- VFL

CFC- VFL

Heute trifft der stark Ersatzgeschwächte CFC auf den VFL, hier kann es meiner Meinung nach nur einen Sieger geben und das ist der VFL allein schon von den Ausfällen her die der CFC zu tragen hat werden sie heut Chancenlos sein da brauch es garkeiner weiteren Begründungen..... und da sind Quoten von 1,80 doch eher als Geschenk anzusehen.....

Aufstellungen
CFC
Göhlert, Stark, Ensrud,Ahlf.Görke,Schumann,Kunert,Homola,Salonen,Mayer,Bittermann

VFL Osnabrück
Berbig,Koch,Schanda,de Jong,Ewertz,Kügler,Nouri,Enochs,Joppe,Reichenberger,Feldhoff

Re: CFC- VFL

Valur schrieb:
Heute trifft der stark Ersatzgeschwächte CFC auf den VFL, hier kann es meiner Meinung nach nur einen Sieger geben und das ist der VFL allein schon von den Ausfällen her die der CFC zu tragen hat werden sie heut Chancenlos sein da brauch es garkeiner weiteren Begründungen..... und da sind Quoten von 1,80 doch eher als Geschenk anzusehen.....

Aufstellungen
CFC
Göhlert, Stark, Ensrud,Ahlf.Görke,Schumann,Kunert,Homola,Salonen,Mayer,Bittermann

VFL Osnabrück
Berbig,Koch,Schanda,de Jong,Ewertz,Kügler,Nouri,Enochs,Joppe,Reichenberger,Feldhoff

Hey, welche Stammspieler fehlen und vor allem auf welchen Positionen ??

Vielen Dank und Gruß.

RoterH96

RoterH96 schrieb:
Valur schrieb:

Aufstellungen
CFC

VFL Osnabrück

Hey, welche Stammspieler fehlen und vor allem auf welchen Positionen ??

Vielen Dank und Gruß.

RoterH96

im Tor fehlt Süssner und im Mittelfeld und vorne fallen Becker,Adamu,Berger und Rolleder aus.........

SpVgg-Gast Kaiserslautern II mit Jancker und Nerlinger?

Beste Möglichkeiten für das Bayreuther Publikum, einen Ex-Nationalspieler im Hans-Walter-Wild-Stadion zu sehen. Der wegen einer Adduktorenverletzung zuletzt pausierende Carsten Jancker wird die Reise in die Wagnerstadt antreten, so es der Heilungsverlauf zulässt. Der seit vier Tagen 31-jährige Ex-Nationalspieler hat nach den fulminanten Auftritten von Halil Altintop derzeit schwere Karten, ins Bundesligateam zu rücken. Ob neben ihm noch der eine oder andere Akteur nach unten rückt, ist noch nicht klar.

Bisher jedenfalls kickte lediglich Christian Nerlinger für eine Halbzeit in der Regionalligamannschaft - sein Einsatz scheint ebenfalls nicht abwegig. Und auch der von Ferydoon Zandi nicht. Der Ex-Freiburger und Lübecker kickte bisher lediglich 21 Minuten in der ersten Mannschaft und benötigt dringend Spielpraxis. „Jeder hat eine Chance, den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen” betont Chefcoach Henke die vordringliche Ausbildungsfunktion der zweiten Mannschaft. Da ist der ein oder andere Einsatz von Spielern aus der ersten Mannschaft nur recht und billig. „Mir hilft das sicher weiter”, ist Moser froh über die Leihgaben.

http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php?ac=shownews&thisnews=1640

Oberliga
Lotte v Bor. Dortmund II

Da die Bundesligisten wegen des Länderspiels gestern gegen Slowenien pausieren, darf man gespannt sein, mit welchen Leihgaben aus dem Profi-Kader die Dortmunder in Lotte auflaufen werden. Zwar sind Markus Brzenska und David Odonkor mit der U 21 unterwegs, doch scheint der Einsatz von Marc-André Kruska durchaus realistisch. Gleiches gilt für den erst 16-jährigen Nuri Sahin, dessen kometenhafter Aufstieg mit dem ersten Bundesliga-Einsatz beim 2:2 in Wolfsburg zum Bundesliga-Auftakt am 6. August seinen vorläufigen Höhepunkt fand. Möglicherweise ist auch Cedric van der Gun am Sonntag dabei. Die Borussen verpflichteten den 26-Jährigen unlängst vom niederländischen Erstligisten ADO Den Haag. Dagegen wird Salvatore Gambino nicht dabei sein. Der Offensiv-Allrounder erlitt einen Muskelfaserriss und muss auf Grund dieser Verletzung voraussichtlich vier Wochen pausieren.

http://www.fanclub-lotte.de/index2.htm

Also @ 1,95 (GB) für Dortmund scheint gut...