Deutschland 2.-4.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht alssolche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.DieDanke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nichtfürdiversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-05-02/2008-05-04/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Bayer 04 verlor keines der letzten 17 BuLi-Spiele gegen den MSV und schoss öfters mal 3 Tore in letzter Zeit. Ich als Leverkusen sage das ein Leverkusen Sieg Pflicht ist, und wenn ich die Quote sehe, kann man mal etwas mehr auf Bayer setzen. Für Bayer ist die CL noch lange nicht abgeschrieben, am letzten Spieltag gehts gegen Bremen ran, und die stehen 6 Punkte vor Leverkusen, also wenn Leverkusen alle restlichen Spiele gewinnt (inklusive gegen Bremen) und Bremen 1 Spiel verliert (exklusive Leverkusen), dann siehts gut aus für Bayer. Bayer spielt übrigens auch zuhause gegen Bremen, aber das is ja noch lange hin.

Auf jeden Fall denke ich das Leverkusen hoch gewinnen wird, aber nicht zu Null, denke mal 3:1 oder ähnliches.

Aus'm Vorschau Ordner

31. Spieltag

SV Werder Bremen - FC Energie Cottbus
Samstag 03.05.08
15.30 Uhr

Weserstadion

Hinspiel:
2:0 für Werder Bremen

Statistik
SV Werder Bremen: Platz 2; Gesamtbilanz: 16-6-8; Heimbilanz: 11-0-4; Tore: 40:18

FC Energie Cottbus: Platz 14 ; Gesamtbilanz:8-8-14 ;Auswärtsbilanz 1-6-7; Tore: 9:29

Die Gastgeber aus Bremen haben Ihren Durchhänger wohlüberstanden.Nachdem aus im Uefa-Cup, den Niederlagen gegen Dusiburg,Wolfsburg und demRemis bei Bielfeld, gab es danach einen 2:1Auswärtssieg inBerlin.Einen souveränen 5:1 Erfolg gegen VerfolgerSchalke.Noch einen1:2 Auswärtserfolg gegen Hansa Rostock und zu letztein (un)glückliches3:3 in Karlsruhe (Abseits vor dem 1:0 und nichtgegebener Elfmeter beimStand von 1:2 für Werder)

Die Gäste aus Cottbus besiegtenletzten Spieltag Hansa Rostock nach0:1 Rückstan und dies inUnterzahl.Nach dem Wahnsinns-Spiel wird manhochmotiviert in Bremenantreten.Im Stadion der Freundschaft sind sieaber fast ein komplettanderes Team.Jetzt steht die nächsteAuswärtspartie an und auf fremdenRasen können sie meist nichtmithalten.

Die Bremer Abwehrschwimmt - und zwar gewaltig. Im Gegenzug strahlensie aber enormeTorgefahr aus.Sie müssen was für Die Champions LeagueTeilnahme tun,denn es stehen noch schwere Spiele in Hamburg undLeverkusen an. Daherwerden sie von Beginng an nach vorne Spielen undversuchen schnell dasSpiel zu kontrollieren und in Führung zugehen.Cottbus verbleib in Liga1 ist noch lange nicht sicher wie es nachdem Sieg gegen Rostock beider Feier aussah.Ich kann mir nichtvorstellen das die Lausitzer sichhinten reinstellen werden und aufKonter lauern, daher haben beideTeams die Möglichkeit in den erstenMinuten schon ein Tor zu erzielenwas Ich bei Interwetten mal mit 6/10einpacke.
1.Tor 1-29 Minute @ 1.55 Interwetten 6/10

Cubs schrieb:
Bayer 04 verlor keines der letzten 17 BuLi-Spiele gegen den MSV und schoss öfters mal 3 Tore in letzter Zeit. Ich als Leverkusen sage das ein Leverkusen Sieg Pflicht ist, und wenn ich die Quote sehe, kann man mal etwas mehr auf Bayer setzen. Für Bayer ist die CL noch lange nicht abgeschrieben, am letzten Spieltag gehts gegen Bremen ran, und die stehen 6 Punkte vor Leverkusen, also wenn Leverkusen alle restlichen Spiele gewinnt (inklusive gegen Bremen) und Bremen 1 Spiel verliert (exklusive Leverkusen), dann siehts gut aus für Bayer. Bayer spielt übrigens auch zuhause gegen Bremen, aber das is ja noch lange hin.

Auf jeden Fall denke ich das Leverkusen hoch gewinnen wird, aber nicht zu Null, denke mal 3:1 oder ähnliches.

Was ist das denn bitte für eine Analyse? Viel Wunsch- bzw. Fandenken dabei. Und dann noch das klassische Argument, welches keines ist. So, so, für Leverkusen ist das also ein Pflichtsieg. A) Nur weil es einen Pflichtsieg geben soll, garantiert dies noch lange keinen Erfolg. B) Wenn dieses Match schon für Leverkusen Pflichtcharakter hat, was hat es denn dann bitte für Duisburg?

Ansonsten hat Leverkusen in der letzten Zeit nicht häufig 3 Tore geschossen, sondern wurde zum einen im Uefa Cup von Zenit übel zerpflückt (kann natürlich an einem Off Tag passieren wie ja heute auch die Bayern erlebt haben) und ist zudem auch in der Bundesliga schon seit Wochen auf absoluter Talfahrt (speziell auswärts), die teils mit wenig griffigen Argumenten begründet wird. Bei der Niederlage in Bielefeld war es ja noch die fehlende Frische. Aber hm, was war es dann bei der schlechten Leistung gegen die Wölfe am Sonntag? Da war genügend Abstand zum letzten Spiel.

Dein historischer Vergleich hat zudem null Aussagekraft. Da sind gerade mal 2 Spiele in Duisburg halbwegs recent, der Rest liegt schon in der Steinzeit (wenn man das H2H trotzdem bemühen würde, sieht man da einen Sieg in Duisburg bei 4 Remis in den letzten 5 Partien dort, ist also noch weniger ein Argument, ).

Trotzdem hat deine Tendenz die richtige Richtung. Nicht zuletzt aufgrund der zuletzt schlechten Ergebnisse ist die Quote ok. Und die Duisburger sind zwar auswärts zu beachten, haben aber große Probleme, wenn sie das Spiel machen müssen, also at home. Daher ist die Truppe auch die schlechteste Heimmannschaft. Mehr Potenzial hat Leverkusen eh, daher sollte bei einer normalen Leistung hier in der Tat ein Auswärtssieg drin sein. Allerdings müsste man da schon aggressiver zu Sache gehen als beispielsweise in Bielefeld. Klein nehme ich den Auswärtssieg auch mit, für einen größeren Stake ist mir Bayer im Moment deutlich zu instabil.

Nyze_2oo8 schrieb:
Aus'm Vorschau Ordner

31. Spieltag

SV Werder Bremen - FC Energie Cottbus
Samstag 03.05.08
15.30 Uhr

Weserstadion

Hinspiel:
2:0 für Werder Bremen

Statistik
SV Werder Bremen: Platz 2; Gesamtbilanz: 16-6-8; Heimbilanz: 11-0-4; Tore: 40:18

FC Energie Cottbus: Platz 14 ; Gesamtbilanz:8-8-14 ;Auswärtsbilanz 1-6-7; Tore: 9:29

Die Gastgeber aus Bremen haben Ihren Durchhänger wohlüberstanden.Nachdem aus im Uefa-Cup, den Niederlagen gegen Dusiburg,Wolfsburg und demRemis bei Bielfeld, gab es danach einen 2:1Auswärtssieg inBerlin.Einen souveränen 5:1 Erfolg gegen VerfolgerSchalke.Noch einen1:2 Auswärtserfolg gegen Hansa Rostock und zu letztein (un)glückliches3:3 in Karlsruhe (Abseits vor dem 1:0 und nichtgegebener Elfmeter beimStand von 1:2 für Werder)

Die Gäste aus Cottbus besiegtenletzten Spieltag Hansa Rostock nach0:1 Rückstan und dies inUnterzahl.Nach dem Wahnsinns-Spiel wird manhochmotiviert in Bremenantreten.Im Stadion der Freundschaft sind sieaber fast ein komplettanderes Team.Jetzt steht die nächsteAuswärtspartie an und auf fremdenRasen können sie meist nichtmithalten.

Die Bremer Abwehrschwimmt - und zwar gewaltig. Im Gegenzug strahlensie aber enormeTorgefahr aus.Sie müssen was für Die Champions LeagueTeilnahme tun,denn es stehen noch schwere Spiele in Hamburg undLeverkusen an. Daherwerden sie von Beginng an nach vorne Spielen undversuchen schnell dasSpiel zu kontrollieren und in Führung zugehen.Cottbus verbleib in Liga1 ist noch lange nicht sicher wie es nachdem Sieg gegen Rostock beider Feier aussah.Ich kann mir nichtvorstellen das die Lausitzer sichhinten reinstellen werden und aufKonter lauern, daher haben beideTeams die Möglichkeit in den erstenMinuten schon ein Tor zu erzielenwas Ich bei Interwetten mal mit 6/10einpacke.
1.Tor 1-29 Minute @ 1.55 Interwetten 6/10

Dann kannst besser die 1,6 bei expekt für Tor 1.-30. Minute nehmen. Bessere Quote und eine Minute länger Zeit.

1. Bundesliga 3.5.08 15:30 Uhr

Hertha BSC - Karlsruher SC 1 2,00 Interwetten 6/10

Geht es nach der Logik müsste es hier nur einen Sieger geben: Hertha BSC Berlin

Es gibt doch einiges was dafür spricht:

Hertha eine Mannschaft, die die Punkte meistens zuhause einfährt, wenn auch dieses
Jahr die Heimbilanz von 7/3/5 sehr durchwachsen ist. Dadurch ist man 8.bestes Heimteam
der Liga.

Hertha kann theoretisch noch absteigen, was dieses Spiel zu einem mustwin game macht.

Bei uns in Karlsruhe ist die Luft deutlich raus.
Zwar holte man nach guter Leistung gegen Bremen einen Punkt, dennoch ist die Saison
irgendwie gelaufen.
Das einzige was noch nach oben gehen könnte wäre der UI-Cup.

Hört man sich hier bei uns um, sind die meisten Fans und wahrscheinlich auch die
Verantwortlichen des Clubs gegen diesen Cup.
Spielte man vor genau 10 Jahren ebenfalls im UI-Cup und stieg daraufhin in Liga 2 ab.
Der Kader ist einer so großen Belastung einfach nicht gewachsen.
Nürnberg diese Saison ist ein warnendes Beispiel dafür, wie sehr der Mehraufwand
UEFA-Cup eine Bundesliga Saison zur Tragödie werden lässt, was auch nicht für eine
starke Ersatzbank spricht.
Bei uns ist es ähnlich, deshalb wäre der UI-Cup das schlechteste was uns passieren könnte.
Saisonvorbereitung wäre im Eimer, lange Wege zb. nach Russland etc. wären die folgen.
Unsere Mannschaft könnte dies bei dem kleinen Budget (gibt wenig Neuzugänge) kaum
verkraften.

Die Mannschaft wusste auswärts nicht mehr zu überzeugen, wie es zu Beginn der Saison
war. Von den letzten 9 Auswärtsspielen konnte man nur eines gewinnen, warum
morgen ausgerechnet bei Hertha?

Und da ist noch was, was für Hertha spricht.

Es gibt eine innige Fanfreundschaft zwischen uns und Hertha BSC. Morgen machen sich
viele Fans aus dem badischen auf dem Weg zu unseren Freunden in die Hauptstadt.
(ich kann leider nicht, sonst wäre ich auch mitgefahren )

Das Spiel ist morgen für uns Fans fast Nebensache.
Was gäbe es schöneres als den Klassenerhalt beider Clubs morgen zusammen in Berlin
zu feiern?
Wären wir in Osteuropa (Rumänien, Russland etc.) würden viele von einem fixed game
sprechen, was natürlich bei uns in Deutschland so nicht funktioniert, aber warum sollte
das Team nicht alle 3 Punkte an Hertha geben (Gedanken von UI-Cup wie oben erwähnt).
Auch das Team weiß von der innigen Fanfreundschaft Bescheid, warum nicht ein bisschen
nachhelfen?
Auch wissen sie, wie viele Anhänger sich auf den weiten Weg machen, um gemeinsam nach
dem Spiel mit den Hertha - Freunden zu feiern.

Da würde ein KSC-Sieg und den damit noch nicht gesicherten Klassenerhalt der Hertha
den Feierlichkeiten einen gehörigen Dämpfer geben.

Fazit:
Ein Heimspiel für Hertha, es reicht ein Sieg (mit 99% Wahrscheinlichkeit) zum Klassenerhalt,
Feier beider Fangruppen nach dem Spiel, keine UI-Cup Gedanken des KSC, Motivation klar
bei Hertha, genügend Gründe die 1 zu spielen. 2,00 interwetten 6/10

St. Pauli - Erzgebirge Aue
1 @ 2,05 diverse (4/10)
Over 3,0 @ 2,27 bet365 (3/10)

Pauli hat momentan 39 Zähler auf dem Konto und kann heute mit einem Sieg den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Rein von den Zahlen her spricht einiges für Pauli. Zu Hause als Aufsteiger eine sehr ordentliche 8-4-3 Bilanz und zuletzt daheim auch mit Siegen über Hoffenheim (3:1) und Freiburg (5:0).
Ganz anders Aue - die letzten Jahre war die Rückrunde immer ihre große Stärke, aber dieses Jahr war da nicht viel von zu sehen. Vorallem die Auswärtsbilanz ist erschreckend 1-1-13 spricht eine deutliche Sprache. Unter dem neuen Trainer konnte man zwar zuletzt daheim gegen Köln einen Punkt grade so noch retten, aber bei 7 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer sieht es sehr schlecht aus für die Veilchen.
Nach dem enttäuschenden 1:0 bei Paderborn, kehren Trojan, Ludwig und Gunesch wieder zurück ins Team.
Nach seiner Verletzung im Spiel gegen Köln fällt bei Aue Trehkopf definitiv aus. Hinter Nemec steht noch ein Fragezeichen, allerdings gehe ich davon aus, dass er zumindest beginnen wird.

Der Druck lastet heute vorallem auf Aue, denn nur ein Sieg könnte noch den KLassenerhalt bedeuten. Das sie damit allerdings nicht wirklich zurecht kommen, hat mir das Spiel gegen Kaiserslautern gezeigt. Daher glaube ich an den Heimerfolg von Pauli heute. Allerdings nur 4/10, weil man nicht genau abschätzen kann wie sehr sich dieses 3:3 und der neue Trainer Weber auf das Team auswirken.

Das Over 3,0 nehm ich noch dazu, da Pauli zu Hause zuletzt doch sehr ordentlichen und schönen Fussball gespielt hat und mit Trojan und vorallem mit Ludwig auch 2 wieder ins Team rutschen, die das Offensivespiel beleben können.

bluefighter schrieb:
1. Bundesliga 3.5.08 15:30 Uhr

Hertha BSC - Karlsruher SC 1 2,00 Interwetten 6/10

Geht es nach der Logik müsste es hier nur einen Sieger geben: Hertha BSC Berlin

Es gibt doch einiges was dafür spricht:

Hertha eine Mannschaft, die die Punkte meistens zuhause einfährt, wenn auch dieses
Jahr die Heimbilanz von 7/3/5 sehr durchwachsen ist. Dadurch ist man 8.bestes Heimteam
der Liga.

Hertha kann theoretisch noch absteigen, was dieses Spiel zu einem mustwin game macht.

Bei uns in Karlsruhe ist die Luft deutlich raus.
Zwar holte man nach guter Leistung gegen Bremen einen Punkt, dennoch ist die Saison
irgendwie gelaufen.
Das einzige was noch nach oben gehen könnte wäre der UI-Cup.

Hört man sich hier bei uns um, sind die meisten Fans und wahrscheinlich auch die
Verantwortlichen des Clubs gegen diesen Cup.
Spielte man vor genau 10 Jahren ebenfalls im UI-Cup und stieg daraufhin in Liga 2 ab.
Der Kader ist einer so großen Belastung einfach nicht gewachsen.
Nürnberg diese Saison ist ein warnendes Beispiel dafür, wie sehr der Mehraufwand
UEFA-Cup eine Bundesliga Saison zur Tragödie werden lässt, was auch nicht für eine
starke Ersatzbank spricht.
Bei uns ist es ähnlich, deshalb wäre der UI-Cup das schlechteste was uns passieren könnte.
Saisonvorbereitung wäre im Eimer, lange Wege zb. nach Russland etc. wären die folgen.
Unsere Mannschaft könnte dies bei dem kleinen Budget (gibt wenig Neuzugänge) kaum
verkraften.

Die Mannschaft wusste auswärts nicht mehr zu überzeugen, wie es zu Beginn der Saison
war. Von den letzten 9 Auswärtsspielen konnte man nur eines gewinnen, warum
morgen ausgerechnet bei Hertha?

Und da ist noch was, was für Hertha spricht.

Es gibt eine innige Fanfreundschaft zwischen uns und Hertha BSC. Morgen machen sich
viele Fans aus dem badischen auf dem Weg zu unseren Freunden in die Hauptstadt.
(ich kann leider nicht, sonst wäre ich auch mitgefahren )

Das Spiel ist morgen für uns Fans fast Nebensache.
Was gäbe es schöneres als den Klassenerhalt beider Clubs morgen zusammen in Berlin
zu feiern?
Wären wir in Osteuropa (Rumänien, Russland etc.) würden viele von einem fixed game
sprechen, was natürlich bei uns in Deutschland so nicht funktioniert, aber warum sollte
das Team nicht alle 3 Punkte an Hertha geben (Gedanken von UI-Cup wie oben erwähnt).
Auch das Team weiß von der innigen Fanfreundschaft Bescheid, warum nicht ein bisschen
nachhelfen?
Auch wissen sie, wie viele Anhänger sich auf den weiten Weg machen, um gemeinsam nach
dem Spiel mit den Hertha - Freunden zu feiern.

Da würde ein KSC-Sieg und den damit noch nicht gesicherten Klassenerhalt der Hertha
den Feierlichkeiten einen gehörigen Dämpfer geben.

Fazit:
Ein Heimspiel für Hertha, es reicht ein Sieg (mit 99% Wahrscheinlichkeit) zum Klassenerhalt,
Feier beider Fangruppen nach dem Spiel, keine UI-Cup Gedanken des KSC, Motivation klar
bei Hertha, genügend Gründe die 1 zu spielen. 2,00 interwetten 6/10

Finde den Tipp auf Hertha in ORdnung aber die Begründung mit der Fanfreundschaft ist doch arg an den Haaren herbei gezogen oder?
Die KSC Mannschaft weiß, dass viele Fans aus Karlsruhe mitfahren und deswegen haben sie Motivation Hertha die 3 Punkte zu überlassen, damit beide Fangruppen schön zusammen feiern können
Finde ich ziemlich unlogisch und nicht realistisch, die sitzen doch nicht vor dem Spiel in der Kabine und denken "unsere Fans wollen heute schön mit den Herthanern feiern, die freuen sich wenn sie sich zahlreich auf den langen Weg nach Berlin machen und wir heute verlieren, dann sind wenigstens ihre Berliner Kumpels gut drauf."

Deine anderen Argumente, mit UI Cup und der nachlassenden Motivation auf Karlsruher Seite, stimme ich voll und ganz zu, aber das mit der Fanfreundschaft halte ich für totalen Quatsch.

Ich würde aber auch Hertha probieren, vor allem wenn Pantelic wieder spielt.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Tipp!

2.Bundesliga 02.05.08, 18.00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn

Greuther Fürth wie jedes Jahr im Aufstiegsrennen um die erste Liga. Paderborn im Abstiegskampf.

letzte 6 Spiele (Quelle Soccerstand.com)
[HIGHLIGHT=#fbeac4]
Gr.Furth​
[/HIGHLIGHT]

28.04.08 Freiburg - Gr.Furth 3 - 2

16.04.08 Gr.Furth - Kick. Offenbach 2 - 1

13.04.08 Bor. Monchengladbach - Gr.Furth 3 - 0

04.04.08 Gr.Furth - 1860 Munchen 3 - 1

30.03.08 Wehen - Gr.Furth 1 - 1

23.03.08 Carl Zeiss Jena - Gr.Furth 1 - 0

[HIGHLIGHT=#e7fde1]
Paderborn​
[/HIGHLIGHT]

25.04.08 Paderborn - Koblenz 3 - 2

15.04.08 Mainz 05 - Paderborn 6 - 1

11.04.08 Paderborn - FC Koln 2 - 2

06.04.08 Carl Zeiss Jena - Paderborn 3 - 0

30.03.08 Paderborn - St.Pauli 4 - 1

20.03.08 Augsburg - Paderborn 0 - 1

Fürth: 2-1-3
Paderborn: 3-1-2

Anhand dieser Statistik sicher Paderborn nicht schlecht, wollen nochmal alles probieren um doch noch ranzukommen. Paderborn hat alle Mann an Bord und kann somit das beste Aufstellen was man hat.
In Fürth wird meiner Meinung nach jedoch nichts zu holen sein. Fürth gewann seine letzten beiden Heimspiele, jedoch auswärts verliert man die nötigen Punkte. Um noch eine Chance zu haben muss man heut einen Dreier einfahren. Auch bei Fürth sieht es personell ganz gut aus, hier fallen nur Karaslavov (Sprunggelenk), Boller (Sprunggelenk), Grahl und Bhairi aus. Meiner Meinung nach kann somit auch Bruno Labbadia seine beste Aufstellung aufs Feld bringen.
Außerdem spricht noch die Heim-/Auswärtstabelle für Fürth.

Denke es wird von Anfang an relativ offensiv gespielt, da beiden nur ein Sieg was nutzt.
Wenn Fürth ins Rollen kommt wird für Paderborn nix zu holen sein.

Ich spiele:
over 2,5 1,72 (bwin) 7/10
Fürth 1,6 (Iw, sportingbet) 8/10
Und gut spielbar find ich auch Fürth -1 2,6 (Iw) 3/10

Good luck!!!

Hansa Rostock - Hamburger SV

Sa,03.05.2008 15:30 Uhr

Hinspiel: 2:0 für den HSV

Für mich in diesem Spiel das under 2.5 eine schöne Wette,
wenn ich mir die Heimstatistik der Rostocker und die Auswärtsstatistik
der Hamburger anschaue

Rostock's letzte 5 Heimspiele: 4/5 mal under 2.5
Hamburg's letzte 5 Auswärtsspiele: 5/5 mal under 2.5

Hamburg jetzt 4 Spiele in Folge ohne Torerfolg, auch Rostock bietet vorne nicht viel.
Dazu kommt das es in den letzten 5 Heimspielen von Rostock jedesmal 0:0 zur Halbzeit stand

Aufstellung laut kicker:
Hansa Rostock:Hahnel - Sebastian, Orestes, Gledson, M. Stein - Bülow, Rathgeb - Bartels, Rahn - Kern, Hähnge

Hamburger SV: F. Rost - Demel, B. Reinhardt, Mathijsen, J. Boateng - Jarolim, de Jong - Trochowski, van der Vaart, Olic - Guerrero

Da es immernoch die Bundesliga ist und hier immer ein Over kommen kann und da es für beide um viel geht spiele ich es trotzdem nicht zu hoch.
Dazu kommt das Hamburg jetzt schon eine richtige Under Serie hat, die auch irgendwann
reißen wird.

Trotzdem für mich:

Under 2.5 tore

1.75 mybet ( 1.8 höchstqoute bei admiral)

5/10

12.Pick:
Wolfsburg vs. Bayern

* Wolfsburg home 6/5/4, Bayern away 9/4/2
* letzte 6: Wolfsburg 2/2/2, Bayern 5/1/0
* Wölfe seit 3 Spielen sieglos, letzte 8 Heimspiele nur 1 loss (vor 2 Wochen 0:1 gegen Bochum)
* Bayern mit nur 1 Niederlage aus letzte 17, 4 Siege am Stück
* fehlen wird: Josue (VfL), Klose (Bayern)

Fazit:
Aufgrund der (theoretischen) Leistungsfähigkeit ist die momentane Quotierung korrekt, allerdings sollte die Motivation hier eindeutig auf Seiten der Gastgeber liegen. Mit einem Heimsieg ist der UEFA-Cup-Platz wieder in greifbarer Nähe. Die Bayern benötigen bei 4 ausstehenden Spielen noch 1 Punkt für den Gewinn der Meisterschaft, doch warum in Niedersachsen feiern? Nächsten Mittwoch könnte man mit nem Heimsieg gegen Kellerkind Bielefeld alles klar machen und sich vor heimischer Kulisse feiern lassen. Ich bin fest davon überzeugt, daß diese Überlegung (unterbewußt) in den Köpfen der Spieler existiert, sodaß man hier nicht bis ans Limit gehen wird. Daher Value klar auf der 1.

Tipp: 1 @3,55 digibet 3/10

GL, euer unknown_punter

Oggersheim-Jahn regensburg TIPP: over2,5 1,86 @pinnacle
Begruendung:

Fuer beide geht es um gar nichts mehr
oggersheim im schnitt mit 2 gegentoren pro partie,abgeschlagen tabellenletzter!
der aufstieg fuer regensburg in weiter ferne gerueckt.
koennen befreit aufspielen.-im schnitt mit 2,4 toren pro partie,wobei wenn man nur die spiele gegen die teams der unteren haelfte nehmen wuerde als statistik waere der wert deutlich hoeher!

over 2,5 1,86@pinnacle

absolut value

stefan1972 schrieb:
Begruendung:

koennen befreit aufspielen.-im schnitt mit 2,4 toren pro partie,wobei wenn man nur die spiele gegen die teams der unteren haelfte nehmen wuerde als statistik waere der wert deutlich hoeher!

over 2,5 1,86@pinnacle

absolut value

und was ist mit der Qualifikation für die 3.Liga (Regensburg...)

Carmelo schrieb:
Aus zeitmangel nur ganz kurz:

Greuther Fürth - SC Paderborn 18:00

Machen wir es kurz die Fakten liegen auf der Hand. Fürth muss heute gewinnen um im Rennen zu bleiben, der SC hingegen ist schon abgestiegen und plant schon für Liga 3 was man daran sehen das jetzt schon Junge Talente verpflichtet werden. Bei GF fällt nur Karasalov (A) ansonsten alle dabei daher:

GF HC 2,60 @ Div. 5/10
GF 1,60 @ IW 7,5/10

St.Pauli - Erzgebirge Aue

Pauli macht heute endlich den Klassenerhalt fix. Aue auswärts einfach nicht Liga tauglich. Auch mit Neu Coach Weber wird es heute was auf den Deckel geben. Zudem muss man auf Trehkopf (A) verzichten. Auch ist Nemec (S) nicht 100% fit.

Pauli dagegen hat keine neuen Ausfälle und wird heute in alter Stärke auflaufen. Pauli ist heute klar vorne.

St.Pauli 2,20 @ CP 3/10

sehe beide spiele komplett genauso !!
Bei Pauli heute wieder Ludwig und Trojan dabei, somit ist wieder für ein Top Mittelfeld gesorgt !
Also auf zum Klassenerhalt Jungs ! :D

Carmelo schrieb:

der SC hingegen ist schon abgestiegen

Wenn es beim Punkteabzug für Koblenz bleibt, ist Paderborn keineswegs schon abgestiegen. In dem Fall wären es 6 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz bei noch 4 ausstehenden Partien. Und laut kicker scheinen die Spieler von Fürth nach dem Nackenschlag des Montagsspiels nicht mehr so recht an den Aufstieg zu glauben, könnten also heute eventuell etwas demotiviert an die Sache rangehen.

JTK schrieb:
Carmelo schrieb:

Wenn es beim Punkteabzug für Koblenz bleibt, ist Paderborn keineswegs schon abgestiegen. In dem Fall wären es 6 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz bei noch 4 ausstehenden Partien. Und laut kicker scheinen die Spieler von Fürth nach dem Nackenschlag des Montagsspiels nicht mehr so recht an den Aufstieg zu glauben, könnten also heute eventuell etwas demotiviert an die Sache rangehen.

sehe ich ähnlich. Solange rechnerisch noch was geht wird man auch in Paderborn bis zuletzt kämpfen. Und der Sieg am letzten WE dürfte wohl auch die Mannschaft in puncto Selbstvertrauen und den Glauben an sich selbst gestärkt haben.
Wobei Fürth mit einem Sieg trotz der Niederlage wohl wieder dabei wäre im Rennen um den Aufstieg, zumal Köln am Sonntag gg Hoffenheim spielt. Sehe daher keine Motivationsvorteile auf einer Seite.

JTK schrieb:
Carmelo schrieb:

demotiviert werden die fürther heute mit sicherheit nicht ran gehen, denn wenn sie noch was in sachen aufstieg mitreden wollen, müssen sie heute dieses heimspiel gewinnen, um noch am letzten strohalm in sachen aufstieg zu ziehen!

Maranaldo schrieb:
JTK schrieb:
Carmelo schrieb:

sehe ich ähnlich. Solange rechnerisch noch was geht wird man auch in Paderborn bis zuletzt kämpfen. Und der Sieg am letzten WE dürfte wohl auch die Mannschaft in puncto Selbstvertrauen und den Glauben an sich selbst gestärkt haben.
Wobei Fürth mit einem Sieg trotz der Niederlage wohl wieder dabei wäre im Rennen um den Aufstieg, zumal Köln am Sonntag gg Hoffenheim spielt. Sehe daher keine Motivationsvorteile auf einer Seite.

Klar in der Theorie ist noch was drin, aber die Aussagen des Coach und auch die Einkäufe zeigen klar und deutlich, dass das schon lange abgeschenkt haben. Und vorallem wenn man die letzten Monate auswärts mies war, sollte es heute anders sein? Ich denke nicht

Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir:

2.Bundesliga Sonntag 14 Uhr

A.Aachen - FC Augsburg (7.-12.Platz)

Aachen am Tivoli 7/5/3 und damit neuntbestes Heimteam mit 26 Punkten . Augsburg auswärts hingegen sehr schwach und mit erst 11 Punkte aus 15 Spielen (3/2/10).Nachdem die Mannschaft in der Rückrunde 2 Heimspiele hintereinander gegen Wehen und Fürth verlo, hat man sich jetzt wieder gefangen.
Aachen zuletzt zuhause 2x zu Null und davor einen Punkt gegen Gladbach geholt.
Augsburg die letzten beiden Spiele in der Fremde 0:4 Tore und 0 Punkte.
Obwohl Aachen bereits den Klassenerhalt geschafft und Augsburg nur 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge hat, wird Aachen das Spiel gewinnen. Sie haben die letzten Wochen auch regelmäßig ihre Punkte geholt.

Ausfälle:

Aachen: Casper
Augsburg: Vorbeck, Mölzl, Pircher, Luz

Aachen 2,05 @Canbet

stefan1972 schrieb:
Begruendung:

over 2,5 1,86@pinnacle

absolut value

EDIT: 1:2 FULLTIME!

Statistik: 1/1 Erfolgsquote 100%

13.Pick:
Hertha vs. Karlsruhe

* Hertha home 7/3/5, Karlsruhe away 5/4/6
* letzte 6: Berlin 0/3/3, Karlsruhe 1/3/2
* Hertha seit 8 Spielen sieglos, KSC 1 Sieg aus letzte 8

Fazit:
Warum hier der KSC als recht klarer Außenseiter ins Rennen geht, erschließt sich mir nicht. Für beide Teams ist die Saison quasi gelaufen, Karlsruhe ohnehin gerettet, Berlin so gut wie. Auch wenn Pantelic letzte Woche sein Comeback gab, sehe ich dieses Spiel viel enger, der Serbe nach seiner Verletzung ohnehin noch nicht bei 100%. Karlsruhe reist in Bestbesetzung in die Hauptstadt und kann völlig befreit aufspielen, ohne hier die Punkte herzuschenken (siehe 3:3 letzte Woche gegen Bremen). Zu erwarten ist (imo) ein Kick ohne klaren Favoriten, aufgrund der Konstellation könnten beide auch mit nem X gut leben.

Tipp: 2 AHC+0,5 @2,01 canbet 5/10

GL, euer unknown_punter

unknown_punter schrieb:
13.Pick:
Hertha vs. Karlsruhe

* Hertha home 7/3/5, Karlsruhe away 5/4/6
* letzte 6: Berlin 0/3/3, Karlsruhe 1/3/2
* Hertha seit 8 Spielen sieglos, KSC 1 Sieg aus letzte 8

Fazit:
Warum hier der KSC als recht klarer Außenseiter ins Rennen geht, erschließt sich mir nicht. Für beide Teams ist die Saison quasi gelaufen, Karlsruhe ohnehin gerettet, Berlin so gut wie. Auch wenn Pantelic letzte Woche sein Comeback gab, sehe ich dieses Spiel viel enger, der Serbe nach seiner Verletzung ohnehin noch nicht bei 100%. Karlsruhe reist in Bestbesetzung in die Hauptstadt und kann völlig befreit aufspielen, ohne hier die Punkte herzuschenken (siehe 3:3 letzte Woche gegen Bremen). Zu erwarten ist (imo) ein Kick ohne klaren Favoriten, aufgrund der Konstellation könnten beide auch mit nem X gut leben.

Tipp: 2 AHC+0,5 @2,01 canbet 5/10

GL, euer unknown_punter

Nichts gegen deine Analyse unknown_punter, aber das was du oben erwähnst mit dem
so gut wie gesicherten Klassenerhalt der Hertha stimmt so nicht. Natürlich hat man 7 Punkte
Vorsprung, aber hast du vielleicht dir mal das Restprogramm angeschaut.
Hertha spielt noch auswärts in Leverkusen und bei Bayern und zuhause gegen Nürnberg.
In Leverkusen zu gewinnen ist doch gerade für die auswärts so schlechte Hertha fast
aussichtslos, ebenso gegen Bayern (auch wenn für die es am letzten Spieltag um nichts
mehr geht, Hitzfeld und Kahn will man im ausverkauften Stadion einen super Abschied
hinlegen. Bleibt noch das Heimspiel gegen Nürnberg. Denke nicht, dass Hertha so scharf
auf ein Abstiegsduell am vorletzten Spieltag ist.
Sieht man sich mal die nächsten Spieltage an ist für den Club noch einiges drin.
Nürnberg noch mit 2 Heimspielen, gegen Duisburg und am letzten Spieltag gegen Schalke,
auswärts wie o.erwähnt am vorletzten Spieltag bei Hertha.
Konkurrent Bielefeld mit nun 2 Heimspielen gegen die schon gesicherten Bochumern, dann
gegen die Borussia aus Dortmund, ehe man am letzten Spiel nach Stuttgart muss.
Wenn man mal nach unten schaut hats Cottbus wohl am schwersten von den Wackelkandidaten: heute in Bremen, dann zuhause gegen Hamburg und dann am letzten
Spieltag in Hannover.

Sicherlich müsste für die Hertha einiges zusammenkommen, um noch abzusteigen, aber
unterschätzen würde ich die Situation nicht. Bei den Gegnern, die die Hertha noch hat
sind schnell mal 3 Niederlagen auf dem Zettel.
Wenn sie heute nicht gegen einen um nichts mehr spielenden KSC gewinnen, dann werden
sie mMn auch in den nächsten 3 Spielen nichts einfahren.

bluefighter schrieb:
Nichts gegen deine Analyse unknown_punter, aber das was du oben erwähnst mit dem
so gut wie gesicherten Klassenerhalt der Hertha stimmt so nicht. Natürlich hat man 7 Punkte
Vorsprung, aber hast du vielleicht dir mal das Restprogramm angeschaut.
Hertha spielt noch auswärts in Leverkusen und bei Bayern und zuhause gegen Nürnberg.
In Leverkusen zu gewinnen ist doch gerade für die auswärts so schlechte Hertha fast
aussichtslos, ebenso gegen Bayern (auch wenn für die es am letzten Spieltag um nichts
mehr geht, Hitzfeld und Kahn will man im ausverkauften Stadion einen super Abschied
hinlegen. Bleibt noch das Heimspiel gegen Nürnberg. Denke nicht, dass Hertha so scharf
auf ein Abstiegsduell am vorletzten Spieltag ist.
Sieht man sich mal die nächsten Spieltage an ist für den Club noch einiges drin.
Nürnberg noch mit 2 Heimspielen, gegen Duisburg und am letzten Spieltag gegen Schalke,
auswärts wie o.erwähnt am vorletzten Spieltag bei Hertha.
Konkurrent Bielefeld mit nun 2 Heimspielen gegen die schon gesicherten Bochumern, dann
gegen die Borussia aus Dortmund, ehe man am letzten Spiel nach Stuttgart muss.
Wenn man mal nach unten schaut hats Cottbus wohl am schwersten von den Wackelkandidaten: heute in Bremen, dann zuhause gegen Hamburg und dann am letzten
Spieltag in Hannover.

Sicherlich müsste für die Hertha einiges zusammenkommen, um noch abzusteigen, aber
unterschätzen würde ich die Situation nicht. Bei den Gegnern, die die Hertha noch hat
sind schnell mal 3 Niederlagen auf dem Zettel.
Wenn sie heute nicht gegen einen um nichts mehr spielenden KSC gewinnen, dann werden
sie mMn auch in den nächsten 3 Spielen nichts einfahren.

Angenommen, Hertha verliert die restlichen 4 Spiele:

Nürnberg: benötigt (vermutlich wegen der Tordifferenz) 9 Punkte aus 3 Spielen, um an Hertha vorbeizuziehen

Cottbus: braucht 4 Punkte aus 4 Spielen, in Bremen, Karlsruhe und Hannover sowie zuhause gegen HSV, schweres Restprogramm

Bielefeld: 7 Punkte aus 4 Spielen, davon auswärts gegen München und Stuttgart...und ob sie die beiden Heimspiele gewinnen, ist fraglich.

Rostock: 9 Punkte aus 4 Spiele, u.a. gegen HSV und Leverkusen.

Duisburg: 10 Punkte aus 4 Spiele, super schweres Restprogramm und gegen Nürnberg nimmt man sich gegenseitig die Punkte weg.

Fazit:
Die Abstiegskandidaten müßten allesamt auf dem Niveau eines Championsleagueteilnehmers spielen, um Hertha nochmal in Abstiegsnöte zu bringen. Wahrscheinlichkeit: <5%

unknown_punter

p.s. Daher würde der Hertha heute auch 1 Punkt reichen.

Für mich heut zwei valuebets in der BuLi:

Bremen - Cottbus
Diego heut nicht dabei, die Bremer ohnehin mit durchwachsener Bilanz gegen die Lausitzer, Quoten für Heimsieg und Over mies. Allerdings ist mir eine Torschützenwette auf Mesut Özil ins Auge gesprungen, der heute als Diego-Ersatz hinter den Spitzen auftauchen wird. Im letzten Spiel in Karlsruhe hat der 19-jährige bereits getroffen, auch heute könnte ich mir einen Treffer vorstellen. BWIN zahlt dafür die Wahnsinnsquote von 9,75... das gehört betraft!

Özil 2score anytime @9,75, Stake 2/10, BWIN

[HIGHLIGHT=#ffffff]Bielefeld - Bochum[/HIGHLIGHT]

Bielefeld arbeitet sich kontinuierlich aus der Abstiegszone heraus, ruhiges Fahrwasser haben die Arminen hingegen noch lange nicht erreicht. Bochum ist hingegen schon längst jenseits von Gut und Böse und kann auf der Alm befreit aufspielen.

Die Statistik liest sich gut: "Der Tabellenelfte verlor nur eines seiner letzten zehn Spiele, ein 1:3 in München, und ist in den letzten sechs Bundesligapartien gegen Bielefeld ungeschlagen (fünf Siege). Fünf Siege gab es auch in den letzten 6 Pflichtspielen in Bielefeld (inkl.Liga 2 & Pokal).

Außerdem gut in Form: Bochums Toptorjäger Stanislav Sestak traf zuletzt sowohl in Wolfsburg (1:0) als auch gegen Duisburg (1:1) und hat damit zwölf Tore auf dem Konto.

Für mich ist die Partie heute deutlich ausgeglichener, als die Quoten es vermuten lassen würden. Der VfL auswärts zwar eher unterer Durchschnitt, aber bei seinem Lieblingsgegner sind 3 Punkte denkbar. Viel zu hoch jedenfalls die Asian Handicap 0 Wette bei Betsson mit einer @4, also cashback beim Unentschieden.

Bielefeld - Bochum AHC0 2 @4, Stake 3/10, Betsson

Samstag 03.05.08 15.30

Bielefeld - Bochum 1 (1,90 interwetten)

Solche Spiele sind eigentlich schwer zu tippen, wenn Bielefeld in der Liga bleiben möchte müssen sie heute gegen Bochum gewinnen. Für Bochum ist es ein lockeres Spiel. Was mich zu diesem Tipp verleitet ist, dass Bielefeld die letzten 3 Spiele auswärts gegen Stuttgart, Bayern und zuhause gegen Dortmund spielen muss. Bielefeld hat auswärts seit 14 Spielen nicht mehr gewonnen, und dass sie in den letzten wochen auswärts gegen Stuttgart und Bayern noch Punkte holen ist höchst unwahrscheinlich.

Bochum hat ein schweres Spiel vor sich, nächste woche gegen Schalke. Zuhause haben sie eine einzige Niederlage bis jetzt gegen Bayern. Gegen Bielefeld fehlen Bochum wichtige Spieler heute:

Mittelfeld Imhof (24 Spiele, 2 Tore)
Mittelfeld Zdebel (22 Spiele, 1 Tor, 2 asists)
Sturm Bechmann (20 Spiele, 5 Tore)
Mittelfeld Fuchs (17 Spiele, 1 Tor, 1 asist)

Bielefeld hat nur noch eine Chance in der 1. Liga zu bleiben, hier müssen sie die Punkte holen. Da bei Bochum drei Mittelfeldspieler und ein Stürmer fehlen, ist es die Möglichkeit für Bielefeld.

Viel Glück

Die Özil-Sache hört sich sehr schön an, bin dabei.

Energie Cottbus 2 - Rot-Weiß Essen (14:00 Uhr)

Die eigentliche schwache Zweitvertretung aus Cottbus befindet sich in beeindruckender Form (5/1/0) und erinnert ein wenig an Dortmund 2, die letzte Saison eigentlich längst abgestiegen waren, und dann mit einer beeindruckenden Serie noch den Klassenerhalt packten. Man is das zweitbeste Rückrundenteam, kann heute jedoch nur auf zwei unbekannte Bundesligaspieler zurückgreifen (Männel, Franke).
Essen hingegen spielt eine überwiegend katastrophale Saison und muss so noch akut um den Klassenerhalt bangen (9 Punkte Rückstand bei 6 ausstehenden Spielen). Formkurve ist nicht beeindruckend (1/2/3), allerdings ging es mit Wuppertal, Erfurt, Bremen, Emden und Union gegen 5 Top-Teams der Regio. Nach Zweiwöchiger Pause (man war spielfrei) kamen die Essener allerdings gut zurück (2:2 in Wuppertal, 3:0 Sieg gegen Bremen) und so darf man in Essen hoffen, dass die Arbeit des neuen Trainers langsam Früchte trägt und der Klassenerhalt für den Zweitligaabsteiger nicht utopisch ist - Vorraussetzung dafür heute ganz klar ein Sieg. Verzichten muss Essen auf TW Pirson, Kotula, Lindbaek, Klinger und Kiskanc, sollte aber dennoch heute einen um 1,2 Klassen besseren Kader haben.

Beide Mannschaften werden hochmotiviert sein. Unterstützung geht jedoch klar von essener Fanseite aus, die nochmal Blut geleckt haben.
Aufgrund zweier starker Spiele nach der "Pause" gehe ich davon aus, dass Essen langsam begriffen hat, dass der Klassenerhalt hier locker drin sein sollte (Magdeburg und Braunschweig werden sich heute zudem selbst Punkte klauen), wenn man Lustlosigkeit und Arroganz einfach durch Siegeswille und Leidenschaft ersetzt und wenn sie ihr Potential abrufen, wird Energie hier nicht viel mitzureden haben.

Essener Sieg gibt bei Sportingbet für 2.80, das kann man wirklich gut probieren.

Bonne Chance!

Schalke - Hannover
Over 2,5 @ 1,85 bet365 (4/10)

Nachdem Slomka weg ist, scheint es bei Schalke wieder zu laufen. Vorallem Kuranyi hat sich damit wieder in den EM-Kader gespielt. Momentan ist man nur wegen des etwas schlechteren Torverhältnisses auf dem 3. Tabellenplatz und bei nur noch 4 Spielen kann dies durchaus über die Vergabe der direkten Quali zu CL entscheiden.
Hannover bei noch 4 Spielen 6 Punkte Rückstand zu den Uefa-Cup-Plätzen. Auch wenn’s schwer wird, besteht zumindest die Möglichkeit dies noch zu schaffen.
In den Letzten 4 Spielen hat Hannover mindestens 2 Tore erzielt und mindestens 1 bekommen. Laut kicker.de will Hecking weder personell noch taktisch etwas verändern im vergleich zum letzten Spiel.

H2H schön regelmäßig. Mal Over mal Under (ich betrachte nur die Spiele bei Schalke).

Quoten ab 1,8 finde ich deswegen spielbar.

Bielefeld - Bochum

Over 2,5 @ 2,05 bet365 (3/10)

Mein Ansatz fürs Over liegt hier vor allem in den H2H´s. In den Letzten Jahren endete da kein Spiel im under.

Ansonsten zum den Teams. Bochum mit 38 Punkten eigentlich durch. Nach oben geht auch nicht mehr viel außer um die goldene Ananas. Zuletzt enttäuschte man jedoch zu Hause gegen Duisburg, wo man sich von den Gästen das Spiel hat aufdrängen lassen und dann noch glücklich das 1:1 erzielt hat.
Bielefeld kämpft dagegen noch ums Überleben. Nürnberg gestern mit einer Nullnummer gegen Dortmund, wodurch man sich nun mit einem Sieg etwas Luft verschaffen könnte.

Die Quote von über 2 find ich da sehr schön und werden mit 3/10 angespielt.

Hab jetzt leider keine Zeit mehr, alles nochmal auf deutsch zu schreiben, gleich geht´s ins Stadion und vorher muss ich für ein stressfreies Wochenende noch meine haushaltlichen Pflichten erfüllen.

League: Regionalliga South
Game: Wacker Burghausen - [COLOR=#NaNNaNNaN]FC Ingolstadt 04[/COLOR]
Stadium: Wacker Arena
Time: 03.05.08 - 14:00 MEST

I´m really astonished by the odds. The bookies see this game even.
But when we look at the table, we see some difference in form.
Burghausenwas relegated last year. The first games in this season were quite goodand so they hope to return to the 2.Bundesliga. But things changed andnow they are in danger to loose the qualification for the new3.Bundesliga next season. They need to be on the 10. place and are nowon the 12. only because of the worse goal difference. Wacker firedcoach Anderbrügge 5 games ago. With the new coach Assion they builtarecord of 1-1-3 and 3:5 goals. So the effect of the new coach doesn´tfunctioned. For this games they have full squad available and for thefirst time they travel for two days to a trainings camp.
[COLOR=#NaNNaNNaN]
Ingolstadt
[/COLOR]is leader of the table and 4 points ahead with one games less for thedirect promotion to the 2.Bundesliga. They are promoted to theRegionalliga 2 seasons ago. FC Ingolstadt 04 was built from MTVIngolstadt and ESV Ingolstadt on 05.Feb.2004. Coach Fink -former playerBayern Munich - came in the winter period and built a really goodrecord of 7-2-0. So the confidence in the team is high. With Neuendorfand Gerber they have two former 1.Bundesliga player in the squad. Nowthey have the chance to make a big step for the promotion. With avictory they would have 7 points ahead.

It´s derby time and sureeverything can happen, but I see differences in squad, confidence andform. Btw they met 4 days ago in the local cup. Here Ingolstadt won 3:1at Wacker Arena. But both teams use more or less their second teams,cause of the importance of the league game.

Statistics:
Wacker Burghausen:

Overall: 8-12-8 28:33
Home: 6-3-5 15:14
Away: 2-9-3 13:19

FC Ingolstadt 04:
Overall: 15-8-5 43:28
Home: 6-5-3 20:16
Away: 9-3-2 23:12

probably line-up from kicker.de:
Wacker Burghausen
Riemann - Lastovka, Rosin, Hertl, Satilmis - Bonimeier - Solga, Manske - Mitterhuber - Teinert, Belleri
Coach: Assion

FC Ingolstadt 04
M. Lutz - Keidel, Aygün, Neunaber, H. Gerber - Karl - Buchner, Jungwirth, Demir - S. Wohlfarth, Gerba
Coach: Fink

Pick: Ingolstadt
Odd: 2,50 @ bet-at-home
Stake: 6/10

Tip: HSV 2,30 Interwetten
Stake 4/10

HSV aktuell mit 0-1-4 und 0:3 Toren
Letzte 6 Spiele ohne Sieg
Letzer Auswärts-Sieg am 28. 10. bei MSV Duisburg
Trotzdem immer noch auf Rang 5.
Bei Hansa sieht es ähnlich aus, deswegen auch der vorletzte Tabellen-Platz. Traurig für die Rostocker ist die Verletzung von Stefan Wächter. Der Schlußmann von Hansa hat in jedem Spiel 2-3 sichere Gegentreffer gerettet.
Denke, dass HSV endlich mal trifft und nach einem halben Jahr auch mal auswärts gewinnt.

Harald schrieb:
Käptn schrieb:
Für mich heut zwei valuebets in der BuLi:

Özil 2score anytime @9,75, Stake 2/10, BWIN
dem kann ich nur beipflichten!
außerdem noch zu empfehlen 1. bzw. letzter torschütze jeweils @36
völlig übertrieben diese qouten...
bet365 liegt da schon richtiger mit
@4 für anytime und @11 für erster bzw. letzter

Quoten nun auch bei bwin deutlich nach unten korrigiert...
anytime @5 nun
1./letzter @18
nun muss er nur noch treffen

Hamburger SV II vs. 1. FC Union Berlin, 04/05/2008, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: Regionalliga Nord (Germany), 33. Spieltag
Stadion: HSH Nordbank Arena (Hamburg)
Schiedsrichter: Tobias Welz (Wiesbaden)

aktuelle Tabelle:
1. RW Ahlen, Sp. 31 (g. 15, u. 10, v. 6--> 65:39 Tore), 55 Pkt.
2. Fortuna Düsseldorf, Sp. 31 (g. 15, u. 6, v. 10--> 37:27 Tore), 51 Pkt.
---------------------------------------------
3. RW Oberhausen, Sp. 30 (g. 14, u. 8, v. 8--> 48:29 Tore), 50 Pkt.
4. Werder Bremen II
5. Kickers Emden
6. RW Erfurt
7. Dynamo Dresden
8. 1. FC Union Berlin, Sp. 30 (g. 13, u. 9, v. 8--> 50:37 Tore), 48 Pkt.
9. Wuppertaler SV
10. Borussia Dortmund, Sp. 32 (g. 12, u. 12, v. 8--> 33:27 Tore), 48 Pkt.
----------------------------------------------
11. Eintracht Braunschweig, Sp. 39 (g. 11, u. 11, v. 8--> 47:43 Tore), 44 Pkt.
12. 1. FC Magdeburg
13. Energie Cottbus II
14. RW Essen
15. SV Babelsberg 03
16. Hamburger SV II, Sp. 31 (g. 7, u. 9, v. 15--> 31:48 Tore), 30 Pkt.
17. SC Verl
18. VFB Lübeck
19. VFL Wolfsburg II

Team - Hamburger SV II
Gesamtbilanz, Sp. 31 (g. 7, u. 9, v. 15--> 31:48 Tore), 30 Pkt.:
Die Elf von Ex-HSV-Profi Karsten Bäron rangiert momentan mit 30 Zählern auf dem 16. Platz in der Gesamt-Tabelle. Auf den vorletzten, den VFB Lübeck (Sp. 30, 26 Pkt.), beträgt der Abstand nur (noch) vier Punkte und das bei einem Spiel mehr auf dem Konto! Da es keinen Absteiger geben wird, spielt dies eher eine untergeordnete Rolle, doch in Anbetracht der Tatsache, dass sowohl der VFB Lübeck als auch der VFL Wolfsburg II (Sp. 30, 15 Pkt.) eine unterirdische Saison spielen, schmälert dies auch die Saison-Leistung des HSV-Nachwuchs! Nach einer durchaus passablen Hinrunde (Sp. 18--> g. 5, u. 6, v. 7), die man mit 21 Punkten und Platz 13 abschloss, konnte man in der Rückrunde bislang nur neun magere "Pünktchen" einfahren (Sp. 13--> g. 2, u. 3, v. 8 ). Somit steht man - was die Rückrunde betrifft - nur knapp vor dem VFL Wolfsburg II (Sp. 12, 2 Pkt.) und dem VFB Lübeck (Sp. 11, 6 Pkt.).

Heimbilanz, Sp. 15 (g. 4, u. 8, v. 3--> 13:12 Tore), 20 Pkt.:

In der Heim-Tabelle belegen die Hanseaten mit 20 Punkten den 13. Platz.
Gegen folgende Gegner konnte gewonnen werden:
2:0 H vs. Dynamo Dresden (1. Spieltag)
2:1 H vs. RW Erfurt (13. Spieltag)
3:0 H vs. VFB Lübeck (23. Spieltag)
3:0 H vs. VFL Wolfsburg II (29. Spieltag)
Acht Mal musste man sich bereits die Punkte teilen:
0:0 H vs. Magdeburg (3. Spieltag)
0:0 H vs. RWO (5. Spieltag)
1:1 H vs. RW Ahlen (7. Spieltag)
0:0 H vs. Kickers Emden (9. Spieltag)
1:1 H vs. Braunschweig (11. Spieltag)
1:1 H vs. Verl (21. Spieltag)
0:0 H vs. BVB II (27. Spieltag)
0:0 H vs. Babelsberg (31. Spieltag)
Gegen RW Essen (15. Spieltag, 0:3), Werder Bremen II (17. Spieltag, 0:2) sowie Fortuna Düsseldorf (25. Spieltag, 0:3) setzte es deutliche Heim-Pleiten.

Was fällt auf?
Dass eine erst so junge Mannschaft bis dato gerade mal drei Heimniederlagen hinnehmen musste, ist durchaus beachtlich. Schließlich haben sogar die zwei besten Heimmannschaften, Kickers Emden und RW Ahlen, bereits vier Niederlagen vor heimischer Kulisse zu verbuchen! Kein anderes Team hat zu Hause so oft remis gespielt wie der HSV II. Magdeburg folgt in dieser Hinsicht mit sechs Unentschieden. Dafür sind Heimsiege jedoch Mangelware, denn nur der VFL Wolfsburg II, der fast in jeder Hinsicht den Negativ-Rekord hält, hat noch weniger Heimspiele für sich entscheiden können (g. 2).

13:12 Tore:

Vor heimischem Publikum waren ausschließlich Wolfsburg (8:24) und Lübeck (10:20) noch harmloser vor dem gegnerischen Tor als die Nachwuchs-Kicker aus Hamburg. Dafür befinden sich die Bäron-Schützline - was die Defensivarbeit anbelangt - mit nur 12 Gegentoren im oberen Mittelfeld!

Auswärtsbilanz, Sp. 16 (g. 3, u. 1, v. 12--> 18:36 Tore), 10 Pkt.:
In der Auswärts-Tabelle reicht es mit zehn Punkten lediglich für Rang 17. Wieder einmal werden die "Rothosen" nur von Lübeck (Sp. 15, 9 Pkt.) und Wolfsburg (Sp. 15, 5 Pkt.) "getoppt". In der Rückrunde hat man zudem 7 / 7 (!) Auswärtsbegegnungen verloren.

Kader / wer fehlt?

Zur Zeit konzentriert man sich bereits auf die nächste Saison und hat folglich schon einige Probespieler zum Sichtungstraining eingeladen, was auch immer Unruhe in die Mannschaft bringt. Außer Choupo-Moting wird vermutlich niemand aus dem Profi-Kader auflaufen (es sei denn, man zählt Leute wie Ben-Hatira dazu...). Addo und Kunert werden verletzungsbedingt ausfallen und Chrisantus, der ein überdurchschnittliches Talent und für den Profi-Kader geholt worden ist, ist noch angeschlagen. Stamm-Torwart Höcker wird außerdem seinen Platz für Hamann räumen, der in dieser Saison erst einmal zum Zuge kam.

Torschützen:
Cannizzaro, der Torschützenkönig aus der Saison 06 / 07 (17 Treffer), führt mit sieben Treffern die interne Torschützenliste an. Ihm folgen Zimmerman (6) sowie Chrisantus (3) und Sam (3). Ben-Hatira bringt es auf zwei Saisontore.

voraussichtliche Aufstellung:
Hamann - Schmidt, Unversucht, Gouhari, Altundag - Keita, Odjidja-Ofoe, Sam - Cannizzaro, Chrisantus, Zimmerman

Team - 1. FC Union Berlin
Gesamtbilanz, Sp. 30 (g. 13, u. 9, v. 8--> 50:37 Tore), 48 Pkt.:
Die "Eisernen" rangieren mit 48 Zählern auf dem 8. Platz in der Gesamt-Tabelle und sind folglich nur drei Zähler von einem potenziellen Aufstiegsplatz entfernt, den zur Zeit Fortuna Düsseldorf belegt. Zwar haben bereits acht andere Mannschaften mindestens ein Mal mehr gewinnen können als das Team aus der Wuhlheide, doch dafür hat nur RW Ahlen weniger Niederlagen (v. 6) auf dem Konto. Nachdem man am letzten Samstag (32. Spieltag) mit 0:1 gegen die U23 von Energie Cottbus verloren hat, möchte man nun die zweite Heimpleite der Saison - die erste setzte es bereits am 1. Spieltag gegen Fortuna Düsseldorf (0:1) - durch einen Auswärtserfolg beim HSV vergessen machen. Das ist auch dringend nötig, will man sich noch Chancen auf den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga wahren.

Heimbilanz, Sp. 15 (g. 6, u. 7, v. 2--> 26:18 Tore), 25 Pkt.:
In der Heim-Tabelle belegt der 1. FC Union mit 25 Punkten nur den 11. Platz. In Anbetracht der Tatsache, dass man in Köpenick den Anspruch hat, ein Spitzenteam zu sein, ist diese Ausbeute bzw. Platzierung sicherlich zu wenig. Immerhin hat kein anderes Team weniger als zwei Heimniederlagen zu verbuchen. In dieser Hinsicht ist Union als durchaus "aufstiegswürdig".

Auswärtsbilanz, Sp. 15 (g. 7, u. 2, v. 6--> 24:19 Tore), 23 Pkt.:
Getreu dem Motto "was vor heimischer Kulisse vergeigt wird, macht man in der Ferne wieder wett", rangieren die "Eisernen" mit 23 Zählern auf dem 3. Platz in der Auswärts-Tabelle. RW Ahlen (Sp. 15, 23 Pkt.) steht nur aufgrund des besseren Toverhältnis auf dem 2. Rang. Und die Fortuna aus Düsseldorf hat auch nur einen Punkt mehr einfahren können, aber dafür ein Auswärtsspiel weniger absolviert als die Berliner. Die sieben Siege gelangen gegen folgende Gegner:
3:5 A vs. Eintracht Braunschweig (6. Spieltag)
0:2 A vs. Energie Cottbus (13. Spieltag)
0:1 A vs. Dynamo Dresden (15. Spieltag)
0:1 A vs. Fortuna Düsseldorf (20. Spieltag)
0:3 A vs. VFL Wolfsburg II (24. Spieltag)
0:3 A vs. SV Babelsberg 03 (26. Spieltag)
0:3 A vs. RW Essen (29. Spieltag)
Gegen Magdeburg (17. Spieltag) und BVB II (22. Spieltag) spielte die Neuhaus-Elf jeweils 1:1-unentschieden. In sechs Partien zog der FCU den Kürzeren:
3:1 A vs. RW Ahlen (2. Spieltag)
1:0 A vs. Kickers Emden (4. Spieltag)
2:0 A vs. RW Erfurt (8. Spieltag)
4:3 A vs. Wuppertaler SV (11. Spieltag)
3:0 A vs. RW Oberhausen (19. Spieltag)
1:0 A vs. SV Werder Bremen II (31. Spieltag)

Was fällt auf?

In der Hinrunde gabs für den 1. FC Union auswärts nicht sonderlich viel zu holen (Sp. 9--> g. 3, u. 1, v. 5), aber dafür ist die Neuhaus-Elf besonders in der Rückrunde hungrig auf Punkte: So

24:19 Tore:
Nur RW Ahlen war in der Ferne treffsicherer (27 Tore).

Sonderinfo:

Kein anderer Verein hat auswärts mehr viele Spiele gewonnen als die Unioner (g. 7).

Kader / wer fehlt?
Kapitän Daniel Schulz wird bis zum Saisonende ausfallen (Meniskus). Die angeschlagenen Benyamina und Mattuschka sind wieder fit. Mit Göhlert kehrt ein wichtiger Defensivakteur in die Startformation zurück! Heun dagegen fällt weiterhin aus.

Torschützen:
Biran und Patschinski bringen es jeweils auf 10 Saisontreffer. Es folgen Mattuschka (7) und Gebhardt (6). Benyamina und Heun haben beide bislang fünf Mal getroffen.

voraussichtliche Aufstellung:

Glinker - Bemben, Göhlert, Stuff, Ruprecht - Bönig, Löring - Mattuschka, Gebhardt - Patschinski, Benyamina
Anm.: Ruprecht könnte evtl. vorerst auf der Bank Platz nehmen, so dass Gebhardt über außen kommt und Spork die Position im MF einnimmt.

Hinspiel:
2:1

Fazit:
Union als 6. in der Rückrunden-Tabelle und 3. in der Auswärts-Tabelle (gesamt) stößt auf den HSV II, der in der Rückrunden-Tabelle den 17. und in der Heim-Tabelle den 13. Platz belegt (gesamt). Beide Teams sind seit drei Spielen sieglos. Und beide Teams gewannen am 29. Spieltag mit 3:0. Während der HSV II in der Rückrunde gerade mal zwei Spiele gewinnen konnte, fuhr der 1. FC Union bereits fünf Siege ein. 2 / 6 Heimspielen konnte die HSV-Reserve in der Rückrunde für sich entscheiden, der 1. FCU indes hat in der Ferne bereits vier Mal gewonnen. Für die Berliner hat diese Begegnung eine ganz besondere Bedeutung, denn bei einem Sieg wäre man wieder oben mit dabei und könnte weiterhin vom Aufstieg in die 2. Liga träumen. Für den HSV, der bereits ein wenig austestet, hat dieses Spiel keinen allzu hohen Stellenwert. Sicherlich wollen sich die jungen Akteure für höhere Aufgaben empfehlen, doch wirtschaftlich geht es hier nur für die Unioner um sehr viel! Immerhin wurde eine Aufstiegsprämie von 500.000 Euro ausgehandelt! Außerdem muss noch gesagt werden, dass die Bilanz der "Eisernen" gegen U23-Teams eine ganz passable ist:
6 / 9 Spielen gegen die Reserve-Teams der Profi-Clubs wurden gewonnen!

Mein Tipp: 2 @ 2.10 betfair

kaisa899 schrieb:

Sa,03.05.2008 15:30 Uhr

Hinspiel: 2:0 für den HSV

Für mich in diesem Spiel das under 2.5 eine schöne Wette,
wenn ich mir die Heimstatistik der Rostocker und die Auswärtsstatistik
der Hamburger anschaue

Rostock's letzte 5 Heimspiele: 4/5 mal under 2.5
Hamburg's letzte 5 Auswärtsspiele: 5/5 mal under 2.5

Hamburg jetzt 4 Spiele in Folge ohne Torerfolg, auch Rostock bietet vorne nicht viel.
Dazu kommt das es in den letzten 5 Heimspielen von Rostock jedesmal 0:0 zur Halbzeit stand

Aufstellung laut kicker:
Hansa Rostock:Hahnel - Sebastian, Orestes, Gledson, M. Stein - Bülow, Rathgeb - Bartels, Rahn - Kern, Hähnge

Hamburger SV: F. Rost - Demel, B. Reinhardt, Mathijsen, J. Boateng - Jarolim, de Jong - Trochowski, van der Vaart, Olic - Guerrero

Da es immernoch die Bundesliga ist und hier immer ein Over kommen kann und da es für beide um viel geht spiele ich es trotzdem nicht zu hoch.
Dazu kommt das Hamburg jetzt schon eine richtige Under Serie hat, die auch irgendwann
reißen wird.

Trotzdem für mich:

Under 2.5 tore

1.75 mybet ( 1.8 höchstqoute bei admiral)

5/10

0-3 schon kurz nach der halbzeit