Deutschland 2.-4.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Chemnitzer Fc – SG Wattenscheid 09

Dienstag / 19:00 / Regionalliga Nord

00V4T.jpg
vs.
00VS2.gif

Es trifft der Letzte der Tabelle auf den 15ten Wattenscheid, welcher sich ein Pünktchen hinter dem HSV2 wiederfindet. Die Chemnitzer dagegen dürfen sich um die Zeit in der Oberliga gedanken machen, mit 15 Punkten hinter dem Nichtaufsteigsplatz 14 liegt man außer Reichweite bei noch 4 ausstehenden Spielen. Wattenscheid wie bereits angesprochen mit 1 Punkt Rückstand noch mit Hoffnung, zurecht wenn man sich die letzten Leistungen der Mannschaft anschaut. Vor der unglücklichen 2-1 Pleite am Millerntor bei St.Pauli hatte man eine Serie von 6 ungeschlagenen Spielen. Der Wille bei den Spielern ist vorhanden.
Away stats: 5-3-7
Last played:
St. Pauli – Wattenscheid 2-1
Wattenscheid – Köln 4-2
Essen – Wattenscheid 0-1
Wattenscheid – Oberhausen 1-1
Wattenscheid – Osnabrück 3-3
Hertha Berlin – Wattenscheid 0-3

Chemnitz zuletzt eine 0-5 Pleite gegen Emden , seitdem der Abstieg feststand spielte man teilweise unterirdisch. Durchaus nachvollziehbar, da nach dem 3-0 Sieg gegen die Hamburger Amateure noch ein Quentchen Hoffnung aufschimmerte im Kampf um den Klassenhalt. Darauf folgte allerdings prompt die 3-0 Pleite gegen Kiel, welche diese sofort wieder in Luft auflöste.
Home stats: 4-3-8
Last played:
Emden – Chemnitzer 5-0
Chemnitzer – Erfurt 0-1
Bremen – Chemnitzer 1-1
Chemnitzer – Holstein Kiel 0-3
Chemnitzer – Hamburg 3-0
Chemnitzer – Münster 1-1

Fazit: Sollte mMn ein Auswärtssieg werden, die Motivation liegt eindeutig bei Wattsche und da kommt ein sicherlich demotivierter Gegner gerade Recht. Hinspiel endete 2-1 für Wattenscheid. 2 @ 1,65 BaW wird mitgenommen. conf 7,5/10

MSV Duisburg - SV Werder Bremen

Mittwoch / 20:00 / Bundesliga 1

Da der Abstieg von Duisburg in die 2te Bundesliga seit letztem Spieltag feststeht, kann ich mir 2 Szenarien vorstellen, 1.) einen müden Kick mit vielen Fehlern seitens der Duisburger oder 2.) man spielt befreit auf, da man eh nimmer weiter runterrutschen kann in der Tabelle. Trainer wurde ja auch entlassen & insgesamt sieht des net gut aus für Duisburg.

Bei Bremen ist die Cl-Quali so gut wie geschafft sollten sie nicht noch einknicken und Schalke eine Serie starten, wovon nicht auszugehen ist. Vllt. kommt man noch an die Hamburger ran, welche 4 Punkte Vorsprung haben. Stimmt alles insgesamt für den oben genannten Punkt 2, nämlich ein befreites Aufspielen. Zudem will Valdez evtl. den Verein verlassen, obwohl er mMn momentan der beste Werder-Stürmer ist. Klasnic muss wieder was zeigen, will er nicht das 3te Glied im Werderaner Angriff sein und Klose steht momentan einfach neben sich.

Auch wenn die letzten Begegnungen weniger overlastig waren bei Bremen wie in der Hinrunde, so denke ich, kann Bremen den psychischen Knack´s von Duisburg durchaus nutzen. Over @ 1,65 Globet / 1,60 div. conf. 7/10

Köln-HSV

Köln-HSV

HSV mit riesigen Personalsorgen.
Es fehlen: v.Buyten, Atouba, de Jong, Wicky, Jarolim, Beinlich und vdV.
Sind zwar "nur" sieben Spieler, aber alleine 5 Mittelfeldspieler. So wird am Montag Alexander Laas von Beginn an auf den Platz stehen und wenn Rene Klingbeil auch noch von Anfang an spielt(Atouba gar net mit nach Köln) gefahren, dann ist das ganze kein gutes Zeichen.
Im letzten Spiel gegen Leverkusen hat der HSV sehr gut gespielt und konnte die Ausfälle noch kompensieren aber jetzt fallen ja auch noch Atouba und Jarolim aus.
Bei Köln fehlen Evanilson, Streit, Scherz und Alpay(laut Kicker).
Bei den Kölner gehts ums nackte überleben, ein Punkt sollt für den Klassenerhalt schon zu wenig sein. Der HSV braucht jeden Punkt für Platz 2 um nicht am letzten Spieltag ein Endspiel gegen Bremen zu haben.

Ich hätte das Spiel relativ ausgegliechen quotiert. Bei Bet365 gibts fürs ASH +0,25 ne 1.95 und die nehm ich auch.

Re: Köln-HSV

Re: Köln-HSV

Keegan schrieb:
HSV mit riesigen Personalsorgen.
Es fehlen: v.Buyten, Atouba, de Jong, Wicky, Jarolim, Beinlich und vdV.
Sind zwar "nur" sieben Spieler, aber alleine 5 Mittelfeldspieler. So wird am Montag Alexander Laas von Beginn an auf den Platz stehen und wenn Rene Klingbeil auch noch von Anfang an spielt(Atouba gar net mit nach Köln) gefahren, dann ist das ganze kein gutes Zeichen.
Im letzten Spiel gegen Leverkusen hat der HSV sehr gut gespielt und konnte die Ausfälle noch kompensieren aber jetzt fallen ja auch noch Atouba und Jarolim aus.
Bei Köln fehlen Evanilson, Streit, Scherz und Alpay(laut Kicker).
Bei den Kölner gehts ums nackte überleben, ein Punkt sollt für den Klassenerhalt schon zu wenig sein. Der HSV braucht jeden Punkt für Platz 2 um nicht am letzten Spieltag ein Endspiel gegen Bremen zu haben.

Ich hätte das Spiel relativ ausgegliechen quotiert. Bei Bet365 gibts fürs ASH +0,25 ne 1.95 und die nehm ich auch.

also dieses Spiel ist fuer mich ein NoNet wie es im Buche steht. Beide muessen gewinnen. HSV trotz der Verletzten minimum genauso gut besetzt wie die Koelner. Koeln zuletzt staerker in Schalke und gegen Duisburg. Aber was ist ein 3-1 gegen Duisburg wert?? Ich denke gar nichts!! Schwerer gehts nimmer, Spiel fuer die Bookies...

Ich werds mal mit den Favorit-Muss-Gewinnen-Pics versuchen

Bayern - Stuttgart 1@1,40, 7/10

Bayern kann hier schon alles klar machen bei einem moeglichen Hamburger Punktverlust. Gefeiert haben sie nicht gerade nach dem Pokalsieg. Zuhause stark wie gewohnt und wie ich den Eindruck habe nun voll konzentriert gegen ein wirklich schwaches Stuttgart werden 3 Punkte geholt.

Schalke - Bielefeld 1@1,55, 6/10

Letzte Chance fuer Schalke doch noch auf den so ersehnten 3.Platz zu kommen. Dafuer ist ein Heimsieg aber Pflicht gegen auswaertsschwache Bielefelder fuer die es um rein gar nichts mehr geht. Schalke zuletzt zwar in ner kleinen Krise aber gegen die Arminen wird diese beendet.

Duisburg - Bremen 2@1,55, 4/10

Duisburg ist der erste feststehende Abseiger, spielt um nichts mehr. Bremen kann mit einem Sieg hier den dritten Platz unter Dach und Fach bringen.

dazu noch 2.Bl

Aachen - Siegen 1@1,35, 5/10

Geht fuer beide um nichts mehr. Aachen sicher in Liga 1, Siegen in Liga 3. Die Heimstarken Allemanen werden nach den beiden letzten Niederlagen wieder ihre wahre Klasse zeigen und Siegen wieder mit leeren Haenden nach Hause schicken. Nach der Niederlage in Paderborn hiess es dass nun wieder gearbeitet wird. Kann mir hier auch durchaus ein HC1 vorstellen

Good Luck@all

@Locke
Zum HSV-Spiel:
- HSV hat ne ellenlange Saison hinter sich
- Die ganze Nebenschauplätze(vBuyten-Transfer, Demel, Boula, Mehdi) nerven
- Auf der Bank sitzt außer Taka net mehr viel
- Für den HSV ist es keine Katastrophe wenn sie das Spiel net gewinnen, Ausreden gibt es ja jetzt schon genug
- Köln die letzen 5 Spiele ungeschlagen

-> Quote auf Köln für mich zu hoch

zu Bayern:
Was die in letzter Zeit bieten ist einfach nur unterirdisch, für so ne Quote verbrenne ich mir die Finger net. Ich warte mal ab, vielleicht gibts ja am Mittwoch Stuttgart +1.5 für ne ordentliche Quote

zu Schalke:
Einfach nur grottig was die in der Bundesliga bisher gezeigt haben. Den Kampf um Platz 3 haben die schon längst aufgegeben und sich voll auf den UEFA-Cup konzentriert. Bei denen ist die Luft raus. Bielefeld mit ner guten Abwehr bzw spielen die sehr defensive. Kann mir net vorstellen, daß die dort untergehen werden. Mal sehen wohin die Quoten wandern, aber ASH +1 gefällt mir schon.

zu Bremen:
Die Quote ist für nen Auswärtssieg echt mickrig. Der MSV hat den HSV in den ersten 20 Minuten an die Wand gespielt. Jetzt ist bei denen der Druck weg und die können befreit aufspielen.
Für ne 1.55 würd ich das niemals spielen.

hm... stimmt schon, die frage ist, wann solche serien reissen...

ausserdem kann duisburg 90min lang wie der künftige weltmeister spielen, wenn sie ein tor weniger haben als ihr gegner, ham se auch verloren [[yo]] (ja ich weiß... dämlicher satz... trotzdem eine berechtigung).

ich selber werde lieber noch die verletztenlisten abwarten. :mrgreen: (<- indirekte aufforderung, falls jemand was interessantes beizutragen hat....)

xxx Regionalliga Süd xxx

mich reizt ein wenig K´lautern - bayreuth. sowohl die 1 als auch das under. hinspiel gewann lautern mit 2:1, ausserdem stehen 16:10 toreund 7-2-5 ind er heimbilanz. motivation genug sollte der drohende abstieg sein, wobei ich aufgrund der abstiegsgefahr der "profis" (lol) aus der ersten nicht davon ausgehen, dass einiger der spieler der I. hier bei den amateuren eingesetzt wird. bayreuth zwar noch nciht definitiv mit klassenerhalt, aber mit 11 punkten ein komfortables polster (grund mehr fuers under, falls ein unentschieden eintreten sollte, mit dem zum mindest bayreuth genauso leben könnte)...

ueber verletzte usw. weiß ich leider nichts... ein tipp wäre ganz praktisch. quoten bei 2,2 (1), bzw. 1,80(under) :mrgreen:

bei bayern (1 bei 2,08)wäre das auch nützlich zu wissen, die amateure sind stark abstiegsbedroht (die profis "nur" gegen stuttgart)... und darmstadt (hier auswärts bei den bayern) 8punkte hinter einem aufstiegsplatz.

1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach

1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach

Aufstellung FCN: 1 R. Schäfer - 7 Nikl, 13 Cantaluppi, 4 Glauber - 28 D. Reinhardt, 36 Mnari, 25 Pinola - 8 Polak - 33 Vittek, 27 Kießling, 23 Saenko

Aufstellung BMG: 26 Keller - 18 Fukal, 2 B. Svensson, 13 Zé Antonio, 3 Daems - 19 Polanski - 29 Broich, 24 Kluge - 23 Rafael, 27 Neuville, 5 Jansen

Letzten 5 Heim/Auswärtsspielergebnisse:
FCN
1. FC Kaiserslautern So 16.04.06 17:30 H 3:2 (1:1)
1. FSV Mainz 05 01.04.06 15:30 H 3:0 (1:0)
Werder Bremen Sa 18.03.06 15:30 H 3:1 (2:0)
MSV Duisburg 04.03.06 15:30 H 3:0 (2:0)
VfL Wolfsburg 18.02.06 15:30 H 1:0 (1:0)

BMG
Bayer Leverkusen 15.04.06 15:30 A 1:2 (0:1)
Hamburger SV So 09.04.06 17:30 A 0:2 (0:1)
1. FC Kaiserslautern So 26.03.06 17:30 A 0:3 (0:2)
1. FSV Mainz 05 11.03.06 15:30 A 0:3 (0:0)
Werder Bremen Sa 25.02.06 15:30 A 0:2 (0:2)

Nürnberg hat die letzten 5 Heimspiele gewonnen, davon sehr überzeugende Spiele dabei, das letzte gegen FCK nicht so der Hit aber dennoch wie in den letzten 4 Heimpartien 3 Treffer erzielt, mit Gladbach kommt das schwächste Auswärtsteam der Liga.
Der FCN nach sehr guter Phase in der Rückrunde braucht heute unbedingt ein Sieg damit man endgültig den Klassenerhalt sichern kann, die nächsten Spiele wartet LEV und Berlin wo man sich nicht viel ausrechnet. Gladbach in der Tabelle einen Platz und einen Punkt vor Nürnberg, auch noch theoretische Chancen abzusteigen, jedoch ist die Formkurve der Gladbacher sehr schwankend.

Hinspiel 1:0. Letzte Saison 0:0. Gladbach erzielte bei seinen bisherigen 22 Auftritten in Nürnberg zwölf Mal kein Tor (ein weiteres 0:0 gab’s 1988/89). Den höchsten Club-Heimsieg gab’s 1968/69 (4:0). 1985/86 und 1993/94 hieß es 2:4. Bilanz: 13-4-5, 36:22 Tore.

Ich denke das Nürnberg heute nochmal den 40.000 einen schönen Fußball bieten will und die rechnerischen Möglichkeiten abzusteigen ad acta legen will, 1 - 6/10

Re: 1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach

Re: 1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach

eisern33 schrieb:
Ich denke das Nürnberg heute nochmal den 40.000 einen schönen Fußball bieten will und die rechnerischen Möglichkeiten abzusteigen ad acta legen will, 1 - 6/10

Da der Spielplan noch einige direkte Duelle der Abstiegskandidaten vorsieht, wäre Nürnberg mit einem Unentschieden definitiv gerettet. Und Gladbach hat keine theoretischen Chancen mehr abzusteigen.

Köln-HSV

1X2 ist mMn kaum vorauszusagen... Ich erwarte einen stürmischen Beginn der Kölner und könnte mir gut vorstellen, dass sie das erste Tor schießen, vor allem, wenn sich der HSV so passiv verhält, wie im letzten Auswärtsspiel in Duisburg. Da gehörten die ersten 20 Minuten ganz den Gastgebern, die auch einige gute Chancen hatten aber nicht zu nutzen wussten, nach vorne war vom HSV nichts zu sehen, bis das 1-0 durch ein Eigentor von Möhrle nach einer Ecke fiel. Deswegen: 1.Tor Köln @2.35 baw
Dazu noch HT/FT 1/2 @28 gb, Einsatz auf niedrigem Niveau [[grin]]

1. FC Köln – Hamburger SV
Mein Tip : Lay Köln zu 3.15 / Over zu 1.93

Der 1. FC Köln ist seit 5 Spielen ungeschlagen (2S und 3U). Am letzten Spieltag gewannen sie Zuhause mit 3:1 gegen den MSV Duisburg. In 3 der letzten 5 Partien endete die Begegnung OVER. Das Hinspiel ebenfalls OVER, wo die Kölner mit 3:1 in Hamburg verloren. Wichtige Ausfälle haben die Kölner heute zu verzeichnen : Streit und Alpay werden beide nach der 5. Gelben Karte fehlen, Matip fällt aufgrund von Zahnproblemen aus. Den Hamburger SV plagen noch viel größere Sorgen ! Atouba (Zahnentzündung), Vicky (Muskelfaserriss), Jarolim (Bänderriss), Van der Vaart (Knöchel-OP) und De Jong (Miniskus-OP) werden ausfallen. Am letzten Spieltag riss ihre Siegesserie gegen Bayer Leverkusen (0:2), trotz zahlreicher Torchancen und gutem Spiel. Der HSV befindet sich abgesehen von den Ausfällen in einer starken Form und ich gehe hier nicht von einer Niederlage aus.

Hertha BSC – Bayer Leverkusen
Mein Tip :
X zu 3.5

Die Hertha mittlerweile seit 7 Spielen ohne Niederlage, 4 davon gewannen sie. Am letzten Spieltag beendeten sie die Partie NUR 2:2 in Gladbach, wo durchaus mehr drin war. Über die Saison hinweg nur 3 Niederlagen im eigenen Stadion bekommen (7S|5U|3N). Van Burik (Muskelfaserriss) und Simunic (Entzündung in der Gelenkkapsel im Knie) werden den Berlinern fehlen. Bayer Leverkusen setzte ihre Siegesserie beim 2:0 am letzten Spieltag in Hamburg fort und gewann somit das 5. Spiel in Folge. Das Hinspiel verloren die Leverkusener mit 1:2 Zuhause. Ausfallen wird weiterhin Athirson. LIVE zu wetten ist hier sicherlich die sinnvollste Möglichkeit, ich persönlich tendiere zu einem X.

Hannover 96 – Borussia Dortmund
Mein Tip :
2 zu 2.86

Hannover in der Rückrunde erst mit 3 Siegen, sie sind seit 5 Spieltagen ohne 3-Punkte-Erfolg (3 Niederlagen und 2 Remis). Am letzten Spieltag verloren sie unglücklich mit 1:0 in Kaiserslautern. Das Hinspiel verloren sie in Dortmund mit 0:2, die Statistik verrät uns, dass sie von den letzten 7 Heimspielen gegen den BVB nur 1 Punkt holten und der letzte Sieg 1970 war! Ausfallen werden heute Dabrowski (10. Gelbe Karte) und Hashemian (Innenbanddehnung im Knie). Der BVB gewann am letzten Spieltag mit 2:1 Zuhause gegen Nürnberg. Dabei fehlen wird ihnen Kruska, der nach 5. Gelben Karte pausieren muss. Die Borussia Auswärts erst mit 2 Siegen (2S|8U|5N). 6 Punkte trennen sie von einem Uefa-Cup-Platz, nur mit einem weiteren Auswärts-Sieg halten sie sich noch Chancen offen.

1. FC Nürnberg – Borussia Mönchengladbach
Mein Tip :
1 zu 2.04 / Under zu 1.99

Die Nürnberger verloren letzte Woche am 31. Spieltag gegen den BVB in Dortmund mit 1:2. Sie haben die letzten 5 Heimspiele in Folge gewonnen, Punkte ließen sie wenn dann nur Auswärts. Das Hinspiel verloren sie mit 1:0 in Gladbach, bei der heutigen Rückrundenrevanche wird ihnen Schroth (Oberschenkelzerrung) fehlen. Die Borussia erspielte sich am letzten Spieltag ein 2:2 gegen die Hertha, zuvor 2 Niederlagen in Folge. Die Auswärtsbilanz von Gladbach ist mit 1 Sieg, 5 Unentschieden und 9 Niederlagen erschreckend. Fehlen wird ihnen heute Kahe (Bauchmuskelzerrung) und Oude Kamphuis (Fersenprobleme). Beide Mannschaften befinden sich im Mittelfeld der Tabelle, ohne weitere Chancen auf die internationalen Ränge bzw. die Abstiegsränge.

Viel Glück euch allen heute Abend [[winkewinke]]

also klar sind die Bayern, schalke und bremen quoten nicht gerade value. aber sie spielen alle gegen gegner fuer die es definitiv um gar nichts mehr geht. schalke wird sicher noch auf die Cl schielen weil bremenn noch nach hamburg muss. Bremen wills morgen schon klar machen, genau wie die Bayern. Gegen Saisonende kann man keine besseren quoten erwarten! Ich steh hinter den Pics.

Koeln ist klar value. kann mir aber auch nen HSV Sieg vorstellen. KLar sind sie nicht gut besetzt. aber genau das ist ja das verwunderliche am HSV, bisher haben sie mich immer uebrrascht wenn sie zu straucheln schienen und haben dann konstant weiter gepunktet. also wenn dann ultrasmall koeln.

und ausserdem hab ichs irgendwie im urin dass mein club zuhause gegen gladbach verliert, fragt mich nicht wieso, spielen werd ichs aber wie immer nicht...

good luck@all

also ich finde, heute sind mal wieder alle heimteams reif für die mühle.
hsv und dortmund sollten zu diesem zeitpunkt ihre erfahrung spielen lassen. die kölner scheinen mir auch zu sehr mit dem herz dabei zu sein, und ich sehe schon nachher den ein oder anderen zuschauer mit einer träne im auge...
hannover gurkt zuletzt auch nur rum (glaub ich, oder nicht?). die werden heute gegen dortmund wieder rumgurken.
nürnberg - gladbach = schulterklopfen von meyer und charlie = X oder die 2 als geschenk ("damit ihr auch mal auswärts gewinnt..." [[grin]] ).
nur hertha macht mir etwas sorgen. wobei auch hier zumindest das X gut vorstellbar ist.
normal-kombi, mit etwas "absicherung" hertha 1.
viel glück!

_Lampard schrieb:
Chemnitzer Fc – SG Wattenscheid 09

Dienstag / 19:00 / Regionalliga Nord

00V4T.jpg
vs.
00VS2.gif

Es trifft der Letzte der Tabelle auf den 15ten Wattenscheid, welcher sich ein Pünktchen hinter dem HSV2 wiederfindet. Die Chemnitzer dagegen dürfen sich um die Zeit in der Oberliga gedanken machen, mit 15 Punkten hinter dem Nichtaufsteigsplatz 14 liegt man außer Reichweite bei noch 4 ausstehenden Spielen. Wattenscheid wie bereits angesprochen mit 1 Punkt Rückstand noch mit Hoffnung, zurecht wenn man sich die letzten Leistungen der Mannschaft anschaut. Vor der unglücklichen 2-1 Pleite am Millerntor bei St.Pauli hatte man eine Serie von 6 ungeschlagenen Spielen. Der Wille bei den Spielern ist vorhanden.
Away stats: 5-3-7
Last played:
St. Pauli – Wattenscheid 2-1
Wattenscheid – Köln 4-2
Essen – Wattenscheid 0-1
Wattenscheid – Oberhausen 1-1
Wattenscheid – Osnabrück 3-3
Hertha Berlin – Wattenscheid 0-3

Chemnitz zuletzt eine 0-5 Pleite gegen Emden , seitdem der Abstieg feststand spielte man teilweise unterirdisch. Durchaus nachvollziehbar, da nach dem 3-0 Sieg gegen die Hamburger Amateure noch ein Quentchen Hoffnung aufschimmerte im Kampf um den Klassenhalt. Darauf folgte allerdings prompt die 3-0 Pleite gegen Kiel, welche diese sofort wieder in Luft auflöste.
Home stats: 4-3-8
Last played:
Emden – Chemnitzer 5-0
Chemnitzer – Erfurt 0-1
Bremen – Chemnitzer 1-1
Chemnitzer – Holstein Kiel 0-3
Chemnitzer – Hamburg 3-0
Chemnitzer – Münster 1-1

Fazit: Sollte mMn ein Auswärtssieg werden, die Motivation liegt eindeutig bei Wattsche und da kommt ein sicherlich demotivierter Gegner gerade Recht. Hinspiel endete 2-1 für Wattenscheid. 2 @ 1,65 BaW wird mitgenommen. conf 7,5/10

Super Pick wieder mal von dir, bin den mitgegangen und hat sich wieder voll gelohnt, dank dir! 1:3 FT [[yo]] [[winkewinke]]

kiko schrieb:
also ich finde, heute sind mal wieder alle heimteams reif für die mühle.
hsv und dortmund sollten zu diesem zeitpunkt ihre erfahrung spielen lassen. die kölner scheinen mir auch zu sehr mit dem herz dabei zu sein, und ich sehe schon nachher den ein oder anderen zuschauer mit einer träne im auge...
hannover gurkt zuletzt auch nur rum (glaub ich, oder nicht?). die werden heute gegen dortmund wieder rumgurken.
nürnberg - gladbach = schulterklopfen von meyer und charlie = X oder die 2 als geschenk ("damit ihr auch mal auswärts gewinnt..." [[grin]] ).
nur hertha macht mir etwas sorgen. wobei auch hier zumindest das X gut vorstellbar ist.
normal-kombi, mit etwas "absicherung" hertha 1.
viel glück!
verdammte gladbacher, hatte sogar nach dem 1:1 von dortmund mit hannover abgesichert und dann kassieren die gladbacher noch etliche tore [[hammer]]
hätte alles einzeln spielen sollen...

Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern UNDER 2.5 goals @ 2.09 (10bet)

Ein sehr interessantes Spiel. Bei genauer Betrachtung sieht man, daß der Druck in erster Linie auf den Gästen aus Kaiserslautern liegt. Die Eintracht könnte heute mit einem Sieg den Klassenerhalt definitiv klarmachen. Aber eigentlich reicht den Hessen heute ein Unentschieden: Beide Teams trennen viereinhalb Punkte (vier Punkte plus das deutlich bessere Torverhältnis für Frankfurt). Sollte es heute unentschieden ausgehen, bleibt es dabei. Dann müßte Kaiserslautern schon nächste Woche die Bayern schlagen, damit die Eintracht noch in Gefahr gerät. Und selbst wenn sie das schaffen sollten: Frankfurt hat am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen Gladbach, für die es um nichts mehr geht, in dem sie alles klarmachen können. Kaiserslautern hingegen muß mit dem Restprogramm Frankfurt (A), Bayern (H), Wolfsburg (A) heute punkten, am besten dreifach. Entsprechend erwarte ich eine eher abwartende Eintracht heute, die vor allem hinten gut stehen wird. Sollte Frankfurt 1:0 in Führung gehen, wird mit Sicherheit auf Catenaccio umgeschaltet. Die Pfälzer werden im Laufe des Spiels vielleicht mehr riskieren, aber meiner Einschätzung nach nicht zu früh. 0:0 zur Halbzeit ist nicht unwahrscheinlich, von irgendwelchen groben Abwehrfehlern oder irgendeiner zufälligen Standardsituation mal abgesehen. Zum Traden ist ein UNDER zu Quoten größer 2 in diesem Match IMO eine gute Ausgangsbasis.

jwop schrieb:
Hab mir bei diesem Spiel auch das under ausgesucht. Frankfurt wird kaum viel nach vorne spielen während Lautern wohl nicht alles nach vorne werfen wird.
Hab bei bettingstar folgende Wette gefunden

Torzeitpunkt 2-Weg
1. - 30. Min. 1,80 31. + 1,80

31+ würde mich da ansprechen [[nixweiss]]

Bei 0:0 money back oder beide Wetten verloren?