VFL Bochum vs SV Sandhausen
Der Überraschungsdritte aus der Kurpfalz trifft auf den VFL aus Bochum, der nur auf Tabellenplatz 13 steht.
Da die Mannen aus dem Ruhrpott aber jetzt ihren Trainer gewechselt haben sind sie doch schwer für Sandhausen auszurechnen, so auch Trainer Kocak in der PK. Trotzdem reist man als Relegationsplatzbesetzer sicher nicht hin um sich hinten rein zu stellen. Seit Kenan Kocak damals das Ruder übernommen hat spielt Sandhausen viel mehr mit Ball und lässt nicht mehr nur den Gegner machen. Das wird sich auch gegen den VFL jetzt nicht ändern.
Deswegen werd ich hier gar nicht lang drumrum reden. Normalerweise sollte Sandhausen hier nicht verlieren und es sollten nicht so viele Tore fallen wäre meine Prognose, aber aufgrund des Trainerwechsels halte ich mich da zurück.
Eine Torschützenquote ist mir aber dann doch besonders ins Auge gefallen. Topscorer bei Sandhausen ist Lucas Höler mit bislang fünf Toren.
Scheinbar hat das Bet365 aber nicht mitbekommen, denn bei denen stehen vor Höler noch die Sandhäuser Wright und Vunguidica, die bisher deutlich ungefährlicher waren und auch nicht gesetzt sind.
Höler bekommt hier eine 4,33 die in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist. Zum Vergleich, bei Tipico steht Lucas als gefährlichster Sandhäuser mit einer 3,3.
Lucas hat sich seit letzter Saison wieder enorm gesteigert und performt jetzt sogar ohne seinen kongenialen, derzeit verletzten, Sturmpartner Andrew Wooten.
Ich erwarte hier schon mindestens ein Tor für Sandhausen, vielleicht sogar zwei, doch Lucas wird als zentrale Anspielstation vorne sicherlich genug Möglichkeiten bekommen die nicht gerade herausragende Defensive der Bochumer mit seiner Spritzigkeit ein ums andere Mal kalt zu erwischen.
Ich hoffe das reicht als Erklärung und ist zulässig, groß mit Einheiten rumwerfen werd ich in diesem Fall eh nicht.
Höler to score @4,33 2/10 Bet365