Deutschland 2.+3. Bundesliga 9.-11.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-08-09/2013-08-11/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2013-08-09/2013-08-11/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschauordner

Deutschland, 3. Liga, Samstag, den 10.08.2013 um 14:00 Uhr
Darmstadt 98 v VfL Osnabrück

Tipp: AHC -0,25 aus Osnabrück @2,125 mit 2/10
Tipp: under 2,25 @1,875 mit 3/10

Machen wir uns nichts vor, Darmstadt am Wochenende im Pokal verdient nach 11m-Schießen weiter gekommen. Ein Klasse Leistung des Teams um Dirk Schuster. Allerdings auch im vergangenen Jahr bereits im Hessenpokal immer eine Schippe besser drauf, im Halbfinale Offenbach mit 3-0 besiegt und im Finale dann Wehen mit 4-0. Damit kommen wir auch schon zum großen Manko der „Lilien“. Die Chancenverwertung. Auch in der vergangenen Saison ein großes Problem, so hatte man grad mal mit 32 geschossenen Toren in 38 Spielen den schlechtesten Angriff der 3. Liga vorzuweisen. Auch in dieser Saison bisher eher mäßig unterwegs, dem 0:0 zum Auftakt gegen Elversberg folgte ein 1:1 bei der U23 des VfB, wobei man dort in den letzten 30 Minuten in Überzahl agierte und trotz zahlreicher Großchancen nicht gewinnen konnte.

Mit dem VfL Osnabrück kommt dazu noch ein Gegner, der in der bisherigen Saison mit 2 Siegen zu null überzeugen konnte. Dazu am vergangenen Freitag noch das 3-0 vs Aue zuhause im Pokal. Ich erwarte hier ein Ergebnis in Richtung 0:0/0:1, von daher meine beiden obigen Tipps.

Sofern es nähere Infos gibt zu Aufstellung, Ausfällen etc., ergänze ich es hier.

Good Luck [[schwitz]]

€dit: Auf Darmstädter Seite wird es keine Ausfälle geben, auf Osnabrücker Seite fehlt Grimaldi

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland 3. Liga 3. Spieltag
10.08.2013 14:00 Uhr

Wacker Burghausen - RB Leipzig

Burghausen (Platz 19, 0 Punkte, 0:5 Tore)
Finanzielle Zwänge führten zum Abspecken und Saisonziel Klassenerhalt.
Auftaktniederlagen ohne eigenen Torerfolg in Münster und gegen Duisburg.
Die ersehnte neue Offensivkraft Allesandro Ciarrocchi (Bellinzona) ist definitiv noch nicht dabei. Mokhtari wurde zwar begnadigt, ist aber wegen Trainingsrückstand nicht im Aufgebot.

Leipzig (Platz 8, 4 Punkte, 3:2 Tore)
Finanzstarker Aufsteiger mit Ambitionen und gut besetztem Kader.
Sieg in Halle und starker Auftritt gegen Spitzenteam Münster (2:2).
Pokal-Aus gegen Augsburg dürfte Moral der größtenteils routinierten Spieler keinen Abbruch tun.
Der verletzte Verteidiger Christian Müller wird durch Juri Judt oder Sebastian Heidinger adäquat ersetzt.

Fazit
Auswärtssieg.
Quoten auf RB am Fallen
2 noch mit 1.74 bei Marathonbet - nehme ich mit 7/10 mit.

Paderborn - Köln

Paderborn mit Niederlagen gegen Lautern und Cottbus in die Saison gestartet. In Cottbus zuletzt war man ganz schwach. Unter der Woche beim Pokalspiel in Dusiburg wieder Selbstvertrauen getankt. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis bei Paderborn in der Liga der Knoten blast. Man hat einen guten Trainer und ein gutes Team. Die Neuzugänge wie Ten Voerde, Amedick etc sind super

Köln mit zwei Remis gestartet. Ich verstehe den Hype um den FC nicht. Köln für mich niemals Aufstiegskanidat. Man hat ein Durchschnittsteam mit einem Durchschnittstrainer. Hinter dem Einsatz von Bröker steht ein Fragezeichen

Fazit: ich traue Paderborn die Sensation zu. Köln nach zwei Remis bereits unter Zugzwang. Ich tippe 1;0

2/10 Sieg Paderborn zu 3,88 Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Padervorn - Köln

Paderborn mit Niederlagen gegen Lautern und Cottbus in die Saison gestartet. In Cottbus zuletzt war man ganz schwach. Unter der Woche beim Pokalspiel in Dusiburg wieder Selbstvertrauen getankt. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis bei Paderborn in der Liga der Knoten blast. Man hat einen guten Trainer und ein gutes Team. Die Neuzugänge wie Ten Voerde, Amedick etc sind super

Köln mit zwei Remis gestartet. Ich verstehe den Hype um den FC nicht. Köln für mich niemals Aufstiegskanidat. Man hat ein Durchschnittsteam mit einem Durchschnittstrainer. Hinter dem Einsatz von Bröker steht ein Fragezeichen

Fazit: ich traue Paderborn die Sensation zu. Köln nach zwei Remis bereits unter Zugzwang. Ich tippe 1;0

Also ich seh das ganz anderes wie du, für mich Köln Qualitativ klar besser auf gestellt und wird diese Spiel auch gewinnen. Ich Traue Köln auch ein HC Sieg zu.

Hier Infos zu Köln und Abschluss PK !!!
http://www.youtube.com/watch?v=Dgvpb-zSEjc

Meine Picks : 2/10 auf den FC Köln @2.05
AHC -1 @ 3 1/10 bei bet365

Good Luck [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
3.Liga

Saarbrücken - Elversberg

Saarbrücken L10 9x over gespielt, nur 1x under.
Elversberg L10 7 aus 10 over gespielt.

Saarbrücken spielt insbesondere zu Hause offensiv ohne Ende. Dabei kassieren sie aber auch regelmäßig in der Defensive. Irgendwie ähnelt das immer der Spielweise von Werder Bremen, hinten pfui, vorne hui. Nicht umsonst in der ersten beiden Spielen 2:7 Tore...

Elversberg wirds hier schwer haben. Ihre Defensive auch nicht die beste, zudem Saarbrücken mit Heimvorteil und dem kader stärker einzuschätzen.

Gebe dem Over hier minimum 60%, eher sogar 65.
Hätte mit Quoten um maximal 1,7 gerechnet, die 1,9 haben mich absolut überrascht.

over 2,5 1,91 diverse conf 6/10

Paderborn - Köln

2te Minute Pfosten Paderborn, dann 1:9 gemacht, kurz danach Elfer nicht bekommen und Lattentreffer.....93te Minute 1:1 Köln, Schade

Kopie aus Vorschauordner

Deutschland, 3. Liga, Samstag, den 10.08.2013 um 14:00 Uhr
Darmstadt 98 v VfL Osnabrück

Tipp: AHC -0,25 aus Osnabrück @2,125 mit 2/10
Tipp: under 2,25 @1,875 mit 3/10

Machen wir uns nichts vor, Darmstadt am Wochenende im Pokal verdient nach 11m-Schießen weiter gekommen. Ein Klasse Leistung des Teams um Dirk Schuster. Allerdings auch im vergangenen Jahr bereits im Hessenpokal immer eine Schippe besser drauf, im Halbfinale Offenbach mit 3-0 besiegt und im Finale dann Wehen mit 4-0. Damit kommen wir auch schon zum großen Manko der „Lilien“. Die Chancenverwertung. Auch in der vergangenen Saison ein großes Problem, so hatte man grad mal mit 32 geschossenen Toren in 38 Spielen den schlechtesten Angriff der 3. Liga vorzuweisen. Auch in dieser Saison bisher eher mäßig unterwegs, dem 0:0 zum Auftakt gegen Elversberg folgte ein 1:1 bei der U23 des VfB, wobei man dort in den letzten 30 Minuten in Überzahl agierte und trotz zahlreicher Großchancen nicht gewinnen konnte.

Mit dem VfL Osnabrück kommt dazu noch ein Gegner, der in der bisherigen Saison mit 2 Siegen zu null überzeugen konnte. Dazu am vergangenen Freitag noch das 3-0 vs Aue zuhause im Pokal. Ich erwarte hier ein Ergebnis in Richtung 0:0/0:1, von daher meine beiden obigen Tipps.

Sofern es nähere Infos gibt zu Aufstellung, Ausfällen etc., ergänze ich es hier.

Good Luck [[schwitz]]

€dit: Auf Darmstädter Seite wird es keine Ausfälle geben, auf Osnabrücker Seite fehlt Grimaldi

0-2 [[winkewinke]]

Heute 2. Bundesliga 13.30

Erzgebirge Aue vs. VFR Aalen

Aue mit 2 Siegen und 3 Toren in die 2. Bundesliga gestartet!
Aalen mit einem Remis und einer Niederlage und Null Toren in die 2. Bundesliga gestartet!

Aue gewann vor zwei Wochen knapp mit 1:0 gegen Sandhausen gerade offensiv kam erschreckend wenig man wirkte ideenlos gegen die tiefstehenden Sandhäuser! Gegen Ingolstadt wo man 2 Tore schoss hat man von kontern gelebt diese auch genutzt und dann wieder mehr oder minder gut verteidigt! Im Pokal verlor man sang und klanglos 3:0 gegen Osnabrück!

Aalen hat in Sandhausen auch nicht viel besser ausgesehen es kam zwar was nach vorne aber trotzdem wirkte es nicht richtig zwingend gegen Fürth schoss man auch kein Tor aber Fürth ist auch schon ein anderes Kaliber! Im Pokal gewann man 2:0 in Rosenheim!

Daraus schließe ich einfach das Aue vor allem gegen tiefstehende Gegner Probleme hat und Aalen wird tief stehen weil man unbedingt Konter von Aue vermeiden will! Also mein Fazit ein torarmes, langweiliges Spiel!

Wer mag hier noch die letzten 4 direkten Duelle
0:0
1:1

Auch hier nie mehr als 2 Tore mein Tipp:

under 2,5 Tore @ 1,78 marathonbet mit 2/10
und um ein wenig zu zocken
cs 0:0 @ 9,5 betvictor mit 0,5/10

St. Pauli gegen Bielefeld

Heute im ausverkauften Millerntor wird eine enorme Kulisse in dieser Partie erwartet. Das liegt daran, dass die Arminia eine enge Fanfreundschaft mit dem HSV unterhält ("Schwarz-weiß-blau, Arminia und der HSV") und nicht wenige HSV Anhänger im Gästeblock der Arminen erwartet werden.
Personell vertraut Frontzeck auf den Kader der letzten drei Pflichtspielen, wobei als einzige Änderung zu den bisherigen Spielen im Sturm der im letzten Jahr bei FSV Frankfurt überzeugende Verhoek statt des etwas glücklosen Nöthe erwartet wird. St. Pauli ist mit etwas Pech (Pfostenschuss Thy) im Pokal gegen Preußen Münster ausgeschieden. Auch in den Spielen zuvor überzeugte man gegen den KSC und die Löwen mit einer engagierten Defensivleistung, alleine vor dem Tor präsentierte man sich etwas glücklos. Bei der Arminia, die traditionell die Räume eng macht und auf Ballgewinne setzt, um den Ball blitzschnell in die Spitze zu Torjäger Klos zu spielen, zeigte sich schon wie in der Vorsaison bei der 4:0 Niederlage gegen Münster z.B., dass dieses Konzept gegen technisch limitiertere Gegner hervorragend klappt, technisch versiertere Teams aber in der Lage sind, sich spielerisch aus diesem Defensivkonzept zu befreien. Auch gegen Fürth hatte man in der ersten Halbzeit, bevor die Kleeblätter witterungsbedingt (Gluthitze) den Druck reduzierten, große Probleme damit. Ich halte St. Pauli für technisch stark genug, um Bielefeld unter Druck zu setzen. Vor den eigenen Fans, die wegen der anfangs erwähnten Fanfreundschaft zum HSV eine große Kulisse erzeugen werden, sollte es zu einem Heimsieg reichen. Ich spiele den St. Pauli Sieg, den es bei diversen Bookies noch für 1,90 gibt mit 4/10

St. Pauli gegen Bielefeld

Heute im ausverkauften Millerntor wird eine enorme Kulisse in dieser Partie erwartet. Das liegt daran, dass die Arminia eine enge Fanfreundschaft mit dem HSV unterhält ("Schwarz-weiß-blau, Arminia und der HSV") und nicht wenige HSV Anhänger im Gästeblock der Arminen erwartet werden.
Personell vertraut Frontzeck auf den Kader der letzten drei Pflichtspielen, wobei als einzige Änderung zu den bisherigen Spielen im Sturm der im letzten Jahr bei FSV Frankfurt überzeugende Verhoek statt des etwas glücklosen Nöthe erwartet wird. St. Pauli ist mit etwas Pech (Pfostenschuss Thy) im Pokal gegen Preußen Münster ausgeschieden. Auch in den Spielen zuvor überzeugte man gegen den KSC und die Löwen mit einer engagierten Defensivleistung, alleine vor dem Tor präsentierte man sich etwas glücklos. Bei der Arminia, die traditionell die Räume eng macht und auf Ballgewinne setzt, um den Ball blitzschnell in die Spitze zu Torjäger Klos zu spielen, zeigte sich schon wie in der Vorsaison bei der 4:0 Niederlage gegen Münster z.B., dass dieses Konzept gegen technisch limitiertere Gegner hervorragend klappt, technisch versiertere Teams aber in der Lage sind, sich spielerisch aus diesem Defensivkonzept zu befreien. Auch gegen Fürth hatte man in der ersten Halbzeit, bevor die Kleeblätter witterungsbedingt (Gluthitze) den Druck reduzierten, große Probleme damit. Ich halte St. Pauli für technisch stark genug, um Bielefeld unter Druck zu setzen. Vor den eigenen Fans, die wegen der anfangs erwähnten Fanfreundschaft zum HSV eine große Kulisse erzeugen werden, sollte es zu einem Heimsieg reichen. Ich spiele den St. Pauli Sieg, den es bei diversen Bookies noch für 1,90 gibt mit 4/10

Letzten Endes eher glücklicher Sieg der Arminia aber verloren ist verloren...0:1 [[sleep]]

Heute 2. Bundesliga 13.30

Erzgebirge Aue vs. VFR Aalen

Aue mit 2 Siegen und 3 Toren in die 2. Bundesliga gestartet!
Aalen mit einem Remis und einer Niederlage und Null Toren in die 2. Bundesliga gestartet!

Aue gewann vor zwei Wochen knapp mit 1:0 gegen Sandhausen gerade offensiv kam erschreckend wenig man wirkte ideenlos gegen die tiefstehenden Sandhäuser! Gegen Ingolstadt wo man 2 Tore schoss hat man von kontern gelebt diese auch genutzt und dann wieder mehr oder minder gut verteidigt! Im Pokal verlor man sang und klanglos 3:0 gegen Osnabrück!

Aalen hat in Sandhausen auch nicht viel besser ausgesehen es kam zwar was nach vorne aber trotzdem wirkte es nicht richtig zwingend gegen Fürth schoss man auch kein Tor aber Fürth ist auch schon ein anderes Kaliber! Im Pokal gewann man 2:0 in Rosenheim!

Daraus schließe ich einfach das Aue vor allem gegen tiefstehende Gegner Probleme hat und Aalen wird tief stehen weil man unbedingt Konter von Aue vermeiden will! Also mein Fazit ein torarmes, langweiliges Spiel!

Wer mag hier noch die letzten 4 direkten Duelle
1:1

Auch hier nie mehr als 2 Tore mein Tipp:

under 2,5 Tore @ 1,78 marathonbet mit 2/10
und um ein wenig zu zocken
cs 0:0 @ 9,5 betvictor mit 0,5/10

0:1 ft macht ca. +1EH dummes Tor eig echt ein 0:0 Spiel aber hätte das under auch viel höher staken sollen [[hammer]]