Deutschland 2.+3. Bundesliga 3.-5.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-08-03/2012-08-05/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2012-08-03/2012-08-05/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

2. Bundesliga, Samstag 13:00

TSV 1860 München - Jahn Regensburg

Zum Auftaktspiel in die neue Saison erwarten die Löwen im Derby den Jahn Regensburg. Quoten auf den Heimsieg sind, wie es zu erwarten war, schon etwas gesunken. Für 1860 könnten die Vorzeichen kaum besser stehen. Mit Makos, Tomasov, Volz, Wojtkowiak, Stoppelkamp und Blanco konnte man seit einer gefühlten Ewigkeit endlich mal richtig gute Transfers an Land ziehen, sodass die schmerzvollsten Abgänge Volland und Aigner zu verkraften sind. Rukavina und Buck wurden auf den Außenverteidigerpositionen durch Volz und Woijtkowiak ersetzt, imho hat man sich hier um eine Klasse verbessert, Buck ist in der Regionalliga wohl viel besser aufbewahrt als in der 2. Liga bei einer Mannschaft mit Aufstiegsambitionen. Auf der 6 hat man den wohl wichtigsten Mann fast geschenkt bekommen, Makos. Mit ihm als 6er kann Biero wieder mehr den 10er spielen und hat somit offensiv viel mehr Spielraum. In der Offensive hat wohl noch keiner einen Stammplatz, bis auf Benny Lauth. Stoppelkamp, Halfar, Tomasov sehe ich auf den Außen in etwa gleich auf, Blanco würde wohl nur als Stürmer in Frage kommen. Alles in allem hat 60 eine viel stärkere Truppe als letztes Jahr, wo man noch auf Leute wie Buck, Feick, Bülow, Rakic usw bauen musste. In den Vorbereitungsspielen schlug man sich sehr gut. Gegen den MSV gewann man locker 4-0, gegen YBB und Austria holte man ein Remis und gegen Haladas und die Grashoppers konnte man sogar gewinnen. Zuletzt verlor man nach einer 2-0 Führung noch 4-2 gegen Gladbach, jedoch muss man dazu sagen, dass Maurer nach dem 2-0 nahezu die komplette Mannschaft ausgetauscht hat. Woijtkowiak raus, Feick rein und schon kassiert man über die linke Seite 2 Buden. Gegen Stuttgart führte man ebenfalls um dann noch 2-1 zu verlieren. Chancen auf den Sieg waren da, doch man scheiterte unter Anderem vor dem leeren Tor. Für das Spiel sind bereits 31.600 Tickets online verkauft worden (Stand: Mittwoch). Es wird erstmals überlegt den Oberrang zu öffnen, da es einen derartigen Ansturm auf die Tickets seit den Spielen gegen den FCA nicht mehr gab.

Nun zu Regensburg. Durch die Relegation stieg man dieses Jahr in die 2. Liga auf und da heißt das Ziel natürlich erstmal die Klasse muss gehalten werden. In den Vorbereitungsspielen schlug sich Jahn weniger gut. Zuletzt lag man 2-0 gegen Köln zurück, ehe das Spiel aufgrund der Witterung abgesagt wurde, zuvor konnte man gegen die "kleinen" Bayern mit 3-1 gewinnen. Ebenfalls gegen einen Regionalligisten, Buchbach, verlor man 1-0 und gegen Petrolul verlor man 5-2. Das Spiel gegen Petrolul wahrscheinlich noch das erfolgreichste, da die Mannschaft dieses Jahr sehr gut aufgestellt ist und wohl um die Meisterschaft mitspielen wird. Jahn ist die Mannschaft mit dem geringsten Marktwert der 2. Liga und der Kader setzt sich, genau wie der der Löwen, aus nur 23 Spielern zusammen, jedoch ist die Qualität des Löwenkaders um einiges höher.

Unterm Strich spielt hier ein Aufstiegsfavorit gegen einen Abstiegskandidat. 1860 wird mit der Bestbesetzung antreten können. Jahn muss auf Hein, Kurz, Erfen und Müller verzichten. Somit gehe ich hier von einem klaren Heimsieg aus. 1860, anders als in den Jahren zuvor, hat nun einige gestandene Spieler, von welchen auch erwartet wird, endlich einmal Konstanz in die Truppe zu bringen, die 2 Siegen gegen den jeweils 1. Aufsteiger in den letzten Jahren wurden durch Niederlagen gegen den letzten Platz wieder ausgeglichen. Die einzige Konstanz die man in der Vergangenheit hatte, war gegen schlechte Mannschaften Punkte liegen zu lassen und gegen starke Teams nicht eingerechnete Punkte zu holen. Erfolgreich bestrittene Freundschaftsspiele bringen dir natürlich nichts, wenn du in der Saison dann schlecht spielst, doch ich denke, dass beide Mannschaften in den Freundschaftsspielen schon konstant (schlecht bzw gut) gespielt haben. Wenn hier alles normal läuft werden wir einen deutlichen Heimsieg der Münchner Löwen vor einer motivierten Kulisse sehen, ich habe für mich daher auch den entsprechenden Einsatz gewählt.

TSV 1860 AHC -1,5 @ 2,5 Interwetten 8/10
GL

Zuletzt bearbeitet:
03.08.2012 Hertha - Paderborn

Für mich hier absoluter Quotenwahnsinn! Hertha die gesamte letzte Saison rumgegurkt, subjektiv das wohl meist überschätzte Team in Liga 1 und 2 zusammen. Stehen jetzt von Anfang an unter Druck. Berliner Presse hat schon zum Abstieg einen großen Teil beigetragen, jetzt wird Liga 1 als Selbstverständlich mit einem Kantersieg in Spiel 1 angesehen. Der Berliner an sich ist ja bekannt dafür viel zu reden, zu fordern und zu palavern, aber wenig davon dann umzusetzen. Kader umgekrempelt, neuer Trainer, Testspiele waren ok, Hannover Kantersieg möche ich nicht überbewerten, da alle Testspiele von 96 mehr schlecht als recht waren. Letztes Spiel Negativerlebnis gegen Juve 0-2 (natürlich keine Laufkundschaft).

Das komplette Gegenteil Paderborn. Letztes Jahr Sensationssaison gespielt. Abgänge aber auch starke Neuzugänge wie Yilmaz und Hofmann, dazu letzten beiden Testspiele gegen Bremen 2:1 und gegen Twente 1:0 gewonnen. Paderborn voll im Saft und absolut on Fire.
Wer Bremen und Twente schlägt dürfte wohl realistische Chancen gegen ein wieder hochgelobtes und mit den Emotionen und Ambitionen des Umfeld voraussichtlich (meine Meinung) wieder nicht klar kommendes Hertha haben.

Gerade zu Beginn einer Saison gibt es doch Überraschungen am laufenden Band, für mich wäre es wirklich keine all zu große Überraschung wenn Paderborn hier etwas mitnehmen kann. 2. Liga sowieso Lottoliga. Reiner Gefühlstipp aufgrund der wahnsinnigen Quoten und der aktuell famos aufspielenden Paderborner Mannschaft. Für mich hier ein 1:1 oder Sieg Paderborn zu Traumquoten definitiv drin. Hertha mehr Schein als Sein und Paderborn hat nach den beiden Confidence Pushern mir Sicherheit nicht die Hosen voll. Hertha muss hier das Spiel machen, bekanntlich nicht ihre größte Stärke. Paderborn mit schnellen Leuten vorne drin und für 2.Liga Verhältnisse präzisem und schnellem Passspiel. Enges Spiel mit absolutem Quotenvalue!

Paderborn AHC +1 @1,95 bet365 8,5/10 (cb option bei 1 Tor Sieg von Hertha)
dazu wegen der Quote
Hertha - Paderborn X2 @ 2,5 bet365 4/10
Paderborn Sieg @ 6,0 bet365 2/10

Ich weiß... Einsatz hier mehr als 10/10, Versuch ist es aber alle Male wert! Quoten bei BF und Co bestimmt noch höher! [[cheers]] Viel Glück allen!

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus dem Vorschau- Ordner

Dieses Wochenende für mich einige 3. Liga Spiele sehr interessant.

Alemania Aachen - Borussia Dortmund II
Anpfiff: Freitag 19:00 Uhr

Aachen als Absteiger aus Liga 2 hier mit Favorit auf den Wiederaufstieg.
Ersten beiden Spiele bisher recht torreich (1:1 in Bielefeld und 3:2 gegen Burghausen)
Bisher defensiv nicht wirklich überzeugend.

Dortmund als Aufsteiger ohne Druck hier wie die "Profimannschaften"
1. Spiel in Osnabrück 2:0 verloren, letzte Woche ein 1:1 gegen Bielfeld)
Gute und talentierte Offensivspieler mit Duksch und Mustafa dabei.

Erwarte hier ein offensives Spiel.
Aachen als kleiner Favo Daheim in der Bringpflicht. BvB II kann befreit aufspielen, zudem sind II. mannschaften immer schwer zu bespielen.
Das over 2,5 Tore hier aus meiner Sicht eine recht wahrscheinliche Wahl.

Alemanie Aachen - Borussia Dortmund II over 2,5 Tore @ 1.87 (pinnacle) 4/10

Heidenheim - Stuttgarter Kickers
Anpfiff: Samstag 14:00 Uhr

Heidenheim mit einer starken vergangenen Saison (Platz 4, ein Punkt hinter Aufsteiger regensburg)
Zählt auch dieses Jahr wieder zum Kreise der Aufstiegskandidaten.
Ersten 2 Spiele der Saison bisher recht gut (2:2 gegen Karlsruhe (Gegentore in der 81. und 90. Minute) zudem ein klares 4:0 in Erfurt)

Die Kickers aus Stuttgart als Aufsteiger 1. Spiel in Rostock 2:1 verloren (Gegentor in der 85. Minute) dazu ein gutes 0:0 gegen Wehen)
Zeigen sich bisher wie ein typischer Aufsteiger. Kämpfen gut, aber kaum mit spielerischen Akzenten, wobei man gegen Wehen das bessere Team war.
Denke das man gegen Heidenheim hier doch recht klar Außenseiter ist.
Qualitativ ist Heidenheim hier locker eine halbe Klasse besser, dazu ist Heidenheim Heimstark (letztes Jahr in Liga 3 bestes Heimteam)
Stuttgart zwar bestes Auswärtsteam gewesen, aber Gegner wie Alzenau, Memmingen, Worms oder Kassel waren keine ernst zu nehmende Gegner)

Erwarte hier einen recht überzeugenden Heimsieg!

Heidenheim - Stuttgarter Kickers 1 @ 1.70 (diverse) 4/10

Heidenheim -1,5 - Stuttgarter Kickers 1 @ 2.90 (Interwetten) 1/10

Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt

Ostderby hier! Sachsen gegen Thüringen, immer heiß :)
Halle mit einer richtig starken Regionalligasaison gegen Teams wie Leipzig, Kiel oder HSV und Wolfsburg II
Heim richtig stark gewesen ( 2. bestes Heimteam mit 15-2-0 und 47:12 Toren)
Saisonstart richtig gut gelungen (1:0 gegen Offenbach und 0:0 in Karlsruhe)
Auch hier zeigt sich scheinbar wieder die starke Defensive!
Team ist nach dem Aufstieg fast beisammen geblieben, wurde nur punktuell verstärkt.

Rot-Weiß Erfurt vergangene Saison stark gespielt (5. Platz mit 15-14-9)
Saison bisher ein reines Desaster!
Ersten beide Spiele gingen klar verloren (1:3 in Wehen und 0:4 gegen Heidenheim)
Ostderbys meist sehr under- lastig und oft auf Remis aus (Ein Schelm wer da böses denkt)
Erfurt wird hier versuchen nach 7 Gegentoren in 2 Spielen die Defensive zu stärken.
Halle zudem sowieso immer Defensivstark!

Ein Offensivfeuerwerk ist hier klar nicht zu erwarten!
Das under und ein knapper HFC- Heimsieg hier die logische Konsequenz.
Halle mit dem Spirit der Aufstiegssaison und dem Selbstvertrauen der ersten zwei Spiele

Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt under 2,5 Tore @ 1.70 (Interwetten) 6/10

Weiter: Habe auch den Osnabrück- Sieg auf dem Zettel.
Haben die ersten beiden Spiele stark gespielt.
Dazu Daheim meist sehr stark.
Offenbach zwar als Mitfavorit auf den Aufstieg gehandelt, schaut aber bisher mehr nach viel Luft um Nichts aus.

Dazu werde ich die @ auf Halle Sieg bei weniger als 2,5 Tore mit 1EH spielen.
Bet365 bisher noch keine Quote raus.
Sollte aber irgendwo bei 2,80 liegen.

Viel Erfolg mir und allen Nachtippern [[yo]]

Kopie aus Vorschauordner:

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Neubs https://www.sportwettenvergleich.ne...l/126992-vorschau-30-7-5-8-a.html#post1769553
2. Bundesliga
Bochum-Dresden

Wieso Bochum hier so eine niedrige Quote hat weiß ich nicht. Im Kader viel Neue und auch wichtige Abgänge, gerade mit Inui und Vogt. Testspiele gerade in der letzten Phase wo man allgemein hin schon Strukturen im Team erkennen sollte verlor man gegen Havlese mit 1:2 und gegen Gladbach gar 1:4. Für mich sieht das alles nicht gerade nach guter Form aus. Anders sieht es mMn in Dresden aus. Man gab ausser mit Dedic keinen wichtigen Spieler ab. Lediglich allesamt Ergänzungsspieler wurden abgegeben. Die neuen zumindest von den regionalen Medien und auch meinem ersten Eindruck besser, als die abgegebenen. Testspiele sehr gut und so verlor man kein einziges und kassierte sehr wenig Gegentore. Und hier ist auch schon ein weiterer Pluspunkt. Die Abwehr musste sich nicht neu einspielen. Im letzten Härtetest spielte genau die gleiche Formation wie in der letzten Saison. Dazu kommt das dahinter hunrige Spieler warten dich ich zumindest gleichwertig einschätze. Da wäre im Tor Frommlowitz der hinter Kirsten lauert, rechts könnte Köz anstelle von Gueye spielen und in der IV hat man hinter dem Duo Bregerie und Savic mit Jungwirth und Thoelke ebenfalls sehr guten Ersatz. Einzig links hinten mit Schuppan und keinem richtigen Ersatz eine kleine Schwachstelle. Dazu kommt im MF mit Ouali und Pepic 2 für mich vorher unbekannte. Beide hinterließen gegen West Ham einen sehr guten Eindruck. Einzig im Sturm hat man keine echten Alternativen. Koch spielte zuletzt neben Pote. Ist für mich aber bestenfalls 2 Liga Mittelmaß, Koch kommt eher durch seine Kampfstärke. Dazu hinterließ für mich Pote gegen WestHam keinen guten Eindruck. Er hatte zwar 1-2 gute Chancen, aber es fehlte im wohl die nötige Fitness/Frische durch späteren Trainingsbeginn und Transfer Hick Hack.
Fazit:
Es spielt ein VFL der mMn nicht gerade eingespielt zu sein scheint und Kadertechnisch wohl sogar für mein Befinden etwas unter Dresden zu stellen ist, gegen ein Dresden was gute Test Ergebnisse erzielte und auch schon recht gut funktioniert als Team. Einziges Manko ist für mich die mangelnde Alternative im Sturm bei Dresden. Nichts desto trotz ist es für mich aktuell ein Spiel mit leichten Tendenzen pro Dresden. Zumal wenn Dresden in Liga 2 zu Gast ist es meist Stimmungstechnisch ausgeglichen ist. Deswegen für mich:

Dresden @ 3.60 3/10 bet365

</td></tr></tbody></table>
Dem ganzen kann ich nur zustimmen. Wenn man es genauer betrachtet hat Dresden in den letzten fünf TestSpielen kein Gegentor kassiert. Gegner waren u.a. Manchester City und West Ham. Man muss zwar sagen das beide Teams längst nicht topfit aufgelaufen sind dennoch ist es schon ne beeindruckende Leistung.
Ich habe lange überlegt ob ich den auswärtssieg Spiele. Habe mich letztendlich doch für die Variante entschieden die in meinen Augen sicherer scheint. Mit kleinem Einsatz spiele ich trotzdem den AW.

Meine Tipps:
Vfl Bochum - Dynamo Dresden X2 @1.74 betathome 3/10
VfL Bochum - Dynamo Dresden 2 @3.6 bet365 1/10

Kopie aus dem Vorschau- Ordner

Gute und talentierte Offensivspieler mit Duksch und Mustafa dabei.
Ducksch befindet sich erst seit kurzem wieder im Training und wird, wenn überhaupt, nicht von Beginn an spielen. Amini wird am Samstag mit den Profis beim Liga-Dingsbums-Cup in Hamburg mitwirken. Ist somit heute auch nicht dabei.
Beim BVB fällt außerdem im linken Mittelfeld Tim Treude aus. Hofmann ist nach seinem Einsatz mit den Profis beim Testspiel in Münster angeschlagen, man hofft aber auf seinen Einsatz.
Die Alemannen können aus dem vollen Schöpfen. Als Absteiger sind sie Mitfavorit auf den Aufstieg. Sie sind in den bisherigen 2 Spielen unbesiegt. Sie haben mit Albert Streit, Sascha Rösler und Maecel Heller erfahrene Jungs mit Bundesligaerfahrung dabei.
Der BVB ist mit dem bisherigen Saisonstart gegen 2 starke Mannschaften mit einem Punkt durchgekommen und damit nicht völlig unzufrieden. Sie wissen, dass sie als Aufsteiger auch heute als Außenseiter ins Spiel gehen. Die Mannschaft hat einige sehr talentierte Spieler in ihren Reihen. Jedoch lassen die Ausfälle und die fehlende Erfahrung in dieser Liga zu einem Sieg für die selbstbewussten Alemannen tendieren, die für das Ziel Wiederaufstieg vor heimischen Publikum (um die 15000 werden heute da sein) gegen die Zweitvertretung des BVB einfach einen Sieg landen sollten.

Aachen @ 1,85 5/10 bah
Aachen (HC 0:1) @ 3,10 1/10 tipico

2. Bundesliga
Bochum-Dresden

Wieso Bochum hier so eine niedrige Quote hat weiß ich nicht. Im Kader viel Neue und auch wichtige Abgänge, gerade mit Inui und Vogt. Testspiele gerade in der letzten Phase wo man allgemein hin schon Strukturen im Team erkennen sollte verlor man gegen Havlese mit 1:2 und gegen Gladbach gar 1:4. Für mich sieht das alles nicht gerade nach guter Form aus. Anders sieht es mMn in Dresden aus. Man gab ausser mit Dedic keinen wichtigen Spieler ab. Lediglich allesamt Ergänzungsspieler wurden abgegeben. Die neuen zumindest von den regionalen Medien und auch meinem ersten Eindruck besser, als die abgegebenen. Testspiele sehr gut und so verlor man kein einziges und kassierte sehr wenig Gegentore. Und hier ist auch schon ein weiterer Pluspunkt. Die Abwehr musste sich nicht neu einspielen. Im letzten Härtetest spielte genau die gleiche Formation wie in der letzten Saison. Dazu kommt das dahinter hunrige Spieler warten dich ich zumindest gleichwertig einschätze. Da wäre im Tor Frommlowitz der hinter Kirsten lauert, rechts könnte Köz anstelle von Gueye spielen und in der IV hat man hinter dem Duo Bregerie und Savic mit Jungwirth und Thoelke ebenfalls sehr guten Ersatz. Einzig links hinten mit Schuppan und keinem richtigen Ersatz eine kleine Schwachstelle. Dazu kommt im MF mit Ouali und Pepic 2 für mich vorher unbekannte. Beide hinterließen gegen West Ham einen sehr guten Eindruck. Einzig im Sturm hat man keine echten Alternativen. Koch spielte zuletzt neben Pote. Ist für mich aber bestenfalls 2 Liga Mittelmaß, Koch kommt eher durch seine Kampfstärke. Dazu hinterließ für mich Pote gegen WestHam keinen guten Eindruck. Er hatte zwar 1-2 gute Chancen, aber es fehlte im wohl die nötige Fitness/Frische durch späteren Trainingsbeginn und Transfer Hick Hack.
Fazit:
Es spielt ein VFL der mMn nicht gerade eingespielt zu sein scheint und Kadertechnisch wohl sogar für mein Befinden etwas unter Dresden zu stellen ist, gegen ein Dresden was gute Test Ergebnisse erzielte und auch schon recht gut funktioniert als Team. Einziges Manko ist für mich die mangelnde Alternative im Sturm bei Dresden. Nichts desto trotz ist es für mich aktuell ein Spiel mit leichten Tendenzen pro Dresden. Zumal wenn Dresden in Liga 2 zu Gast ist es meist Stimmungstechnisch ausgeglichen ist. Deswegen für mich:

Aue-St. Pauli

Auftakt zur neuen Saison heute auch in Aue. Aue will wieder im Mittelfeld mitspielen und den Klassenerhalt so schnell wie möglich fix machen. Abgegeben hat man eigentlich nur Kempe, der erwähnenswert ist. Dazu Publikumsliebling Curri in die II Mannschaft gerückt. War halt einer für die letzten 20-30 Minuten. Ansonsten vielleicht noch Lacheb der zu Duisburg ging, aber durch den ausgeliehenen Sylvester von Dinamo Zagreb min. gleichwertig ersetzt. Zudem mit Munteanu aus Rumänien einen geholt der die deutschen Ligen schon kennt. Zudem ein junges Talent mit Miatke aus Jena. An und für sich Aue damit etwas besser als letztes Jahr. St. Pauli will auch dieses Jahr den Aufstieg anpeilen. Dazu wurde eine Menge an namenhaften Spielern geholt. Darunter mit Kringe, Gonther und Mohr 3 Spieler die defintiv die Defensive verstärken werden. Problem in meinen Augen der Sturm. Man hat keinen echten Knipser. Klar man hat Thy von Werder Bremen geholt, aber das ist eben auch kein Knipser, eher ein Aussenstürmer. Eventuell kann der ausgeliehene Ginczek in diese Rolle schlüpfen. Dazu ebenfalls das Problem bei Pauli dieses Jahr. Man hat keinen echten Spielgestalter. Hatte dies letztes Jahr zum Ende der Saison schon angeprangert und dadurch verspielte man mMn den 3ten Platz. Nun hat man auch noch Max Kruse nach Freiburg transferiert. Testspiele von beiden mit Auf und Ab´s. Aue wird wieder defensiv stehen und durch Konter Nadelstiche setzen. Das wird Pauli nicht entgegen kommen. So rechne ich mit einem Torarmen Spiel. Und da heute Weiner pfeifen wird und er die letzten 3 Spiele von Aue jeweils 1:1 endeten hoffe ich doch mal das diese Serie heute hält. In meinen Augen ein für den Auftakt realistisches Ergebniss.Dazu H2H eher auf Seiten von Aue.

Under 2.5 @ 1.97 4/10 Pinn
X @ 3.55 1/10 Pinn
CS 1:1 @ 6.50 0.5/10 bet365

TSV 1860 München vs. Jahn Regensburg
(04.082012 13:00)

Ein bayrische Derby gleich am ersten Spieltag der neuen Saison da wird die Motivation bei den Teams sehr hoch sein.
1860 in diesem Spiel der Favorit und man wird das Spiel auch Gewinnen . Bis heute waren 30.000 Karten verkauft man rechnet mit 35.000- 40.000 Zuschauer davon werden ca. 3000-5000 Jahn Fans drunter sein.

Info zu 1860 :
Die letzten beiden Härtetest Spiele gegen Gladbach 2:4 und VFB Stuttgart 1:2 ging zwar verloren aber jeweils nach einer Führung und nachdem Trainer Maurer viel und vor allem die Verteidigung ausgewechselt hat. Davor hat man gegen beide gut mithalten können. Trainer Mauer war mit beiden Testspielen zufrieden. Alle Spieler sind fit und hoch motiviert das es endlich los geht.

Die Aufstellung dürfe in etwa so aussehen :
Kiraly
Volz Aygün Vallori Wojtkowaik
Makos Bierofka
Stoppelkamp Tomasov (nur hier ein kleines ? Halfer alternativ)
Lauth Blanco

Trainer Maurer hat alle seine Wunschspieler im Sommer bekommen . Einzig meine Bedenken ist es mit der Sprache da Tomasov Blanco Makos und Wojtkowaik kaum deutsch reden aber die letzten Spiel klappt das verständnis immer besser.

Info zu Regensburg :
hier von ihrer Homepage :
Zum Saisonstart muss Chef-Trainer Oscar Corrochano auf die Verletzten Oliver Hein (Augenbodenbruch) und Thomas Kurz (Knöchelbruch) verzichten. Außerdem fehlen Tim Erfen (Gelb-Rot-Sperre) und Jim-Patrick Müller (Rotsperre) nach ihren Platzverweisen im Relegationsrückspiel beim Karlsruher SC. Wie die Startformation am Samstag aussehen könnte, wollte Corrochano noch nicht verraten. Allerdings spricht einiges dafür, dass der Jahn nicht wie in der letzten Saison im 4-2-3-1-System, sondern in einem 4-4-2-System in der Allianz-Arena aufläuft. Obwohl der Jahn als klarer Außenseiter in die Spielzeit geht, sieht Corrochano seine Elf nicht chancenlos und gibt das Ziel vor: „Uns erwartet in München eine starke Heimmannschaft, aber nichtsdestotrotz möchten wir dort punkten.“

Der Jahn hat meiner Meinung nach als grosser Underdog in der Liga nur geringe Chancen die Klasse zu halten und in München nur eine minimale Chance zu Punkten .

8 neue Spieler plus neuer Trainer das muss sich erstmal finden dazu haben 4 Stammspieler den Verein verlassen . Michi Hoffmann als Ex Löwe ( 13/14 Jahre bei 1860) wird im Tor hochmotiviert sein und davon einiges aufseine Kollegen versuchen zu übertragen.

Die Testspiele waren auch nicht grad überragen .
1.FC Köln 2-0 ABD Jahn Regensburg
0.gif

17.07.2012 CF Bayern München II 1-3 Jahn Regensburg
w.gif

13.07.2012 CF TSV Buchbach 1-0 Jahn Regensburg
12.07.2012 CF Petrolul Ploiesti 5-2 Jahn Regensburg
l.gif

06.07.2012 CF Jahn Regensburg 1-1 SV Wehen

Fazit : Sieg 1860

Update :
1860 : Makos mit Achillissehnen problemen aber man geht davon Aus das er Spielt.
1860 wird in Trauerflor um den völlig überraschend verstorbenen BERND MEIER spielen.
Jahn Regensburg hat Christian Rahn verpflichte wie man bei ihnen liest soll er für das Spiel am Samstag die freigabe haben und spielen können.
Änder aber nix am Ausgang des Spieles .

Meine Picks :
over 2,5 @ 1,8 3/10
over 3,5 @ 3,0 1/10

AHC -1 -1,5 @ 2,00 2/10
AHC -1 @ 1,7 4/10
Sieg 1860 @ 1,44 (kombifüller)
CS 3-0 @ 9.5 und 3-1 @ 12 0,5/10

Viel glück euch [[zwinker]]

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln

Achtung, Fanbrille!

Nach einer der katastrophalsten Rückrunden, die ich je erlebt habe (und da gab es in der 1. Liga einige mit dem Effzeh) kam der richtige Schnitt. Solbakken, der die Fitness vernachlässigte musste gehen, das Präsidentenamt wurde endlich mal von einer kompetenten Person besetzt und die Infrastruktur gebessert. Es mussten viele teure Leute gehen, richtig vermissen wird man nur Rensing, ein Geromel in Form vielleicht auch, aber Konsorten à la Novakovic (egal wie viel er uns mal gebracht hat), Ionita und weiß gott was müssen gehen.
Unser Prinz ist gegangen, Einkäufe wie Maroh, Wimmer und Lehmann sollen unsere Defensive stärken. Trunkenbold Brecko ist jetzt Kapitän :D hat gegen Heerenveen aber wohl ordentlich gespielt. Schade ist, dass Clemens, einer der wenigen der mal Leistung ansatzweise gezeigt hat verletzt ist, genauso wie Jajalo, der ein Schlüsselspieler werden sollte. Auch Strobl hätte ich gerne erlebt. Mein Tipp für die Startelf wäre dieser: Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Eichner - Lehmann, Matuschyk, Chihi, Bröker, Royer - Ishak

Vllt auch Tese im Sturm, denke er hat schon mehr Erfahrung in der 2ten Liga, Ishak gefiel mir aber eig immer gut.

Stanislawski hat die Jungs ordentlich ackern lassen, viel laufen und kämpfen muss man halt auch in der 2ten Liga, ob schon alle Defizite weg sind? Hoffen wir es mal...zugegeben über Braunschweig weiß ich nicht viel, letzte Saison immerhin 8ter, Heimtabelle 11ter - also keine 'Heimmacht'?!
Test- und Vorbereitungsspiele würde ich nie überbewerten, wir haben gegen Aachen noch 0:1 verloren, aber gegen den 5ten der niederlänischen Liga 2:0 gewonnen, Braunschweig hat gegen Bielefeld verloren, aber gegen Panathinaikos Athen und Valencia ein 1:1 erkämpft. Wer da je bei beiden Mannschaften spielt aus der 1ten Elf und wer nicht, wie die Fitness/Motivation war, das bleibt jedenfalls mir eh verborgen.
Ein Nachteil ist es schon, dass wir zuerst auswärts ranmüssen, denke die neue Mannschaft könnte die Unterstützung eines ganzen Stadions gebrauchen.

Braunschweigs Torverhältnis letzte Saison: 37:35, Schnitt also genau 2, Torverhältnis daheim: 21:15, Schnitt auch genau 2. Köln war in der 1.Liga die Schießbude der Liga, das wird man verhindern wollen, obwohl Stanislawski ein relatives offensives Auftreten der Außenverteidiger sehen will und nur die Innenverteidiger sichern ab, genauso sollen die offensiven Leute den Spielaufbau des Gegners stören. Denke trotzdem, dass man im ersten Spiel auswärts keins bis wenige Tore kassieren möchte, Stani aber nicht auf Unentschieden spielen lassen wird. All das lässt mich zu folgenden Wetten kommen:

@bwin

2 - 2,75 2/10 EH
X2 - 1,50 5/10 EH
Unter 2,5 Tore - 1,83 5/10 EH

Kopie aus Vorschau-Ordner

Hallescher FC – FC Rot-Weiss Erfurt (Sa 04 Aug 14:00)

Die Buchmacher gehen bei diesen Spiel wohl davon aus, dass der Saisonstart von Erfurt ein Ausrutscher war. Daran glaube ich überhaupt nicht. Erfurt mit den Abgängen von Manno, Caillas, Reichwein und Weidlich enorm an Qualität verloren. Morabit steht auch auf dem Absprung. Die Neuzugänge bzw. das Setzen auf Eigengewächse können das im Leben nicht wettmachen. Mit dem oberen Drittel wird Erfurt diese Saison nichts zu tun haben. Hinzu kommen in diesen Spiel noch die Rotsperren von Strangl und Oumari.

Aufsteiger Halle mit zwei grundsoliden Auftritten in die Saison gestartet. Prunkstück der Mannschaft ist die extrem starke Defensive. Ich glaube auch das Halle diese Saison wieder verdammt heimstark sein wird.
Alle Vorzeichen deuten für mich auf einen Heimsieg hin.

Sieg Halle 2,15 bet365 6/10

TSV 1860 München vs. Jahn Regensburg
(04.082012 13:00)

Info zu Regensburg :
hier von ihrer Homepage :
Zum Saisonstart muss Chef-Trainer Oscar Corrochano auf die Verletzten Oliver Hein (Augenbodenbruch) und Thomas Kurz (Knöchelbruch) verzichten. Außerdem fehlen Tim Erfen (Gelb-Rot-Sperre) und Jim-Patrick Müller (Rotsperre) nach ihren Platzverweisen im Relegationsrückspiel beim Karlsruher SC. Wie die Startformation am Samstag aussehen könnte, wollte Corrochano noch nicht verraten. Allerdings spricht einiges dafür, dass der Jahn nicht wie in der letzten Saison im 4-2-3-1-System, sondern in einem 4-4-2-System in der Allianz-Arena aufläuft. Obwohl der Jahn als klarer Außenseiter in die Spielzeit geht, sieht Corrochano seine Elf nicht chancenlos und gibt das Ziel vor: „Uns erwartet in München eine starke Heimmannschaft, aber nichtsdestotrotz möchten wir dort punkten.“

]

Meine Eindrücke zum SSV Jahn Regensburg:
Michi Hofmann war 2 Wochen verletzt, auch die Viererkette muss neu aufgestellt werden, nachdem Neunauber ins Mittelfeld rücken muss (Hein und Kurz fallen aus).
Der junge Ziereis muss sich auf rechts noch beweisen.
Torgefahr strahlt kein Spieler aus (Kurz nicht dabei, Müller gesperrt, Schweinsteiger, Alibaz und Kurz verkauft).
Zudem kommt noch ein sehr schwaches Trainergespann hinzu (Corrochano und Santelli ist wohl mit Abstand das schlechteste Gespann der Liga) - die Vorbereitung zeigt auf, dass sich immer noch keine schlagkräftige Mannschaft gefunden hat.
Rahn wird morgen wohl noch nicht spielen, selbst wenn, es würde nichts am Ergebnis ändern.
Die Mannschaft ist absolut nicht zweitligatauglich, der Trainerstab miserabel.

Das Gegenstück bildet hier der TSV 1860 München.
Mit dieser Mannschaft wird dieser Jahr um den Aufstieg mitgespielt.
Kiraly, Volz, Lauth - alles erfahrene Burschen, die mit dem Heimvorteil im Rücken einen klaren Sieg einfahren werden.

Ein 4:0 ist bei der eklatanten Abschlussschwäche des SSV Jahn durchaus möglich, zumal die Löwen sicher gleich ein Zeichen an die Konkurrenz setzen wollen, dass mit ihnen zu rechnen ist.

Aue-St. Pauli

Auftakt zur neuen Saison heute auch in Aue. Aue will wieder im Mittelfeld mitspielen und den Klassenerhalt so schnell wie möglich fix machen. Abgegeben hat man eigentlich nur Kempe, der erwähnenswert ist. Dazu Publikumsliebling Curri in die II Mannschaft gerückt. War halt einer für die letzten 20-30 Minuten. Ansonsten vielleicht noch Lacheb der zu Duisburg ging, aber durch den ausgeliehenen Sylvester von Dinamo Zagreb min. gleichwertig ersetzt. Zudem mit Munteanu aus Rumänien einen geholt der die deutschen Ligen schon kennt. Zudem ein junges Talent mit Miatke aus Jena. An und für sich Aue damit etwas besser als letztes Jahr. St. Pauli will auch dieses Jahr den Aufstieg anpeilen. Dazu wurde eine Menge an namenhaften Spielern geholt. Darunter mit Kringe, Gonther und Mohr 3 Spieler die defintiv die Defensive verstärken werden. Problem in meinen Augen der Sturm. Man hat keinen echten Knipser. Klar man hat Thy von Werder Bremen geholt, aber das ist eben auch kein Knipser, eher ein Aussenstürmer. Eventuell kann der ausgeliehene Ginczek in diese Rolle schlüpfen. Dazu ebenfalls das Problem bei Pauli dieses Jahr. Man hat keinen echten Spielgestalter. Hatte dies letztes Jahr zum Ende der Saison schon angeprangert und dadurch verspielte man mMn den 3ten Platz. Nun hat man auch noch Max Kruse nach Freiburg transferiert. Testspiele von beiden mit Auf und Ab´s. Aue wird wieder defensiv stehen und durch Konter Nadelstiche setzen. Das wird Pauli nicht entgegen kommen. So rechne ich mit einem Torarmen Spiel. Und da heute Weiner pfeifen wird und er die letzten 3 Spiele von Aue jeweils 1:1 endeten hoffe ich doch mal das diese Serie heute hält. In meinen Augen ein für den Auftakt realistisches Ergebniss.Dazu H2H eher auf Seiten von Aue.

Under 2.5 @ 1.97 4/10 Pinn
X @ 3.55 1/10 Pinn

CS 1:1 @ 6.50 0.5/10 bet365

FT 0:0 [[cheers]]
CB bei der CS Wette durch den "Langeweile-Bonus" von Bet365

Die Buchmacher gehen bei diesen Spiel wohl davon aus, dass der Saisonstart von Erfurt ein Ausrutscher war. Daran glaube ich überhaupt nicht. Erfurt mit den Abgängen von Manno, Caillas, Reichwein und Weidlich enorm an Qualität verloren. Morabit steht auch auf dem Absprung. Die Neuzugänge bzw. das Setzen auf Eigengewächse können das im Leben nicht wettmachen. Mit dem oberen Drittel wird Erfurt diese Saison nichts zu tun haben. Hinzu kommen in diesen Spiel noch die Rotsperren von Strangl und Oumari.

Aufsteiger Halle mit zwei grundsoliden Auftritten in die Saison gestartet. Prunkstück der Mannschaft ist die extrem starke Defensive. Ich glaube auch das Halle diese Saison wieder verdammt heimstark sein wird.

Noch ein paar wichtige Informationen:

Erfurt hat momentan massive Probleme mit Verletzten bzw. gesperrten Spielern. Für das Spiel am Samstag beim Aufsteiger Hallescher FC stellt sich die Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt praktisch von selbst auf. Neben den seit Saisonbeginn verletzten Ströhl, Fillinger, Baumgarten und Ahrens fallen die gesperrten Oumari und Strangl sowie der an einer Knieprellung leidende Jovanovic aus. Auch Morabit meldete sich nach ärztlicher Konsultation ab. Seine Wunde am Unterarm ist noch nicht so gut verheilt, dass sie einen Einsatz zuließe. Somit fehlen Rot-Weiß Erfurt acht Akteure.

Dennoch würde ich die Erfurter Mannschaft nicht unterschätzen, gerade in solchen Spielen zeigen sie oft eine mannschaftliche Geschlossenheit und überraschen.

1860 München vs. Jahn Regensburg, 04.08.2012, 13.00 Uhr
Competition: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 1. Spieltag
Stadion: Allianz-Arena (München)
Anbieter: Betfair

Im bayerischen Derby stehen sich heute (ab 13.00 Uhr live auf Sky und mit Live Wetten bei Btefair) 1860 München und Aufsteiger Jahn Regensburg gegenüber. Während die "Löwen" in meinen Augen zu den Geheimfavoriten zählen, ist der Zweitliga-Neuling aus Regensburg für mich Abstiegskandidat Nummer eins.

Die Ausgangslage:
Finanziell ist 1860 München durch seinen jordanischen Investor Hasan Ismaik gesund, die Neuzugänge (Tomasov, Blanco, Makos, Wojtkowiak und Stoppelkamp) haben zudem die Qualität des Kaders erhöht. Die logische Konsequenz, die daraus resultiert: Nach acht Zweitliga-Spielzeiten in Serie visieren die "Sechziger" die Rückkehr in das Fußball-Oberhaus an. Die Vorbereitung verlief bereits optimal: Von insgesamt 14 Testspielen konnte die Maurer-Elf neun Begegnungen gewinnen. Starten Lauth & Co. im Heimspiel gegen Jahn Regensburg mit einem Sieg?

Fakt ist, dass der Zweitliga-Neuling durch die Abgänge von Schweinsteiger (15 Treffer, 5 Vorlagen), Klauß (9 Treffer, 3 Vorlagen) und Alibaz (4 Treffer, 10 Vorlagen) viel Qualität verloren hat. Ob Rahn und Abdenour diese Lücken füllen können, halte ich für fraglich.

Kader / wer fehlt?
Der 1860-Kader ist sowohl defensiv als auch offensiv gut aufgestellt. Reiner Maurer kann personell aus dem Vollen schöpfen.

Jahn Regensburg hat dagegen einige Ausfälle zu beklagen: Weinzierl-Nachfolger Corrochano muss die Ausfälle von Kurz, Hein, Müller und Erfen kompensieren.

Mein Fazit:
In der Allianz-Arena werden etwa 40.000 Zuschauer erwartet. Bei 1860 München herrscht also Euphorie pur. Die Qualität im Kader ist groß, so dass ich Jahn Regensburg keine Chancen ausrechne.

Mein Tipp: 1860 München gewinnt mit 3:0 @ 12.00 Betfair

VfL Bochum vs. Dynamo Dresden, 04.08.2012, 15.30 Uhr
Competition: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 1. Spieltag
Stadion: Rewirpower-Stadion (Bochum)
Anbieter: Betfair

In der 2. Fußball-Bundesliga kommt es um 15.30 Uhr (live auf Sky und mit Live Wetten bei Betfair) zum Duell zwischen dem VfL Bochum und Dynamo Dresden. Ich bin mir sicher, dass Poté & Co. mindestens einen Punkt entführen werden.

Die Ausgangslage:

Viele Experten nennen den VfL Bochum in einem Atemzug mit Teams, die die Qualität haben, Aufstiegsambitionen zu hegen. Für mich zählt die Bergmann-Elf aber eher zu denjenigen Mannschaften, die höchstens einen einstelligen Tabellenplatz belegen wird. Nach einer miserablen Saison hat der Ruhrpott-Klub eine hohe Fluktuation zu verzeichnen (u.a. Azaouagh, Inui, Federico). Dass darunter die Harmonie bzw. Eingespieltheit leidet, wurde während der Vorbereitung mehr als deutlich. Gegen den Regionalliga-Aufsteiger VfB Hüls (0:2), den Drittligisten VfL Osnabrück (1:3), den Regionalligisten TSV Havelse (1:2) und Borussia Mönchengladbach (1:4) blamierten sich die Bochumer.

Dagegen spielte Dynamo Dresden eine sensationelle Vorbereitung. Die Loose-Elf hat in 13 Testspielen 12 Mal gewonnen (u.a. 3:0 gegen West Ham United) und trennte sich einmal unentschieden (0:0 gegen Manchester City). Mit Ouali, Pepic, Losilla und Köz konnten zudem interessante Neuzugänge verpflichtet werden.

Mein Fazit:
Der VfL Bochum verfügt zwar mit Luthe, Sinkiewicz, Dabrowski, Freier, Scheidhauer, Dedic, Iashvili und Tasaka über starke Einzelspieler. Doch die Bergmann-Elf präsentiert sich auf dem Platz (noch) nicht als Einheit. Mehr als ein einstelliger Tabellenplatz gibt die Qualität im Kader nicht her. Dynamo Dresden zählt hingegen für mich zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten. Der Kern der Mannschaft ist - bis auf Dedic - zusammengeblieben. Außerdem wurde das Team gezielt verstärkt. Die Resultate gegen West Ham United (3:0) und Manchester City (0:0) sind eine klare Sprache.

Mein Tipp: Lay VfL Bochum @ 2.30 Betfair

03.08.2012 Hertha - Paderborn

Für mich hier absoluter Quotenwahnsinn! Hertha die gesamte letzte Saison rumgegurkt, subjektiv das wohl meist überschätzte Team in Liga 1 und 2 zusammen. Stehen jetzt von Anfang an unter Druck. Berliner Presse hat schon zum Abstieg einen großen Teil beigetragen, jetzt wird Liga 1 als Selbstverständlich mit einem Kantersieg in Spiel 1 angesehen. Der Berliner an sich ist ja bekannt dafür viel zu reden, zu fordern und zu palavern, aber wenig davon dann umzusetzen. Kader umgekrempelt, neuer Trainer, Testspiele waren ok, Hannover Kantersieg möche ich nicht überbewerten, da alle Testspiele von 96 mehr schlecht als recht waren. Letztes Spiel Negativerlebnis gegen Juve 0-2 (natürlich keine Laufkundschaft).

Das komplette Gegenteil Paderborn. Letztes Jahr Sensationssaison gespielt. Abgänge aber auch starke Neuzugänge wie Yilmaz und Hofmann, dazu letzten beiden Testspiele gegen Bremen 2:1 und gegen Twente 1:0 gewonnen. Paderborn voll im Saft und absolut on Fire.
Wer Bremen und Twente schlägt dürfte wohl realistische Chancen gegen ein wieder hochgelobtes und mit den Emotionen und Ambitionen des Umfeld voraussichtlich (meine Meinung) wieder nicht klar kommendes Hertha haben.

Gerade zu Beginn einer Saison gibt es doch Überraschungen am laufenden Band, für mich wäre es wirklich keine all zu große Überraschung wenn Paderborn hier etwas mitnehmen kann. 2. Liga sowieso Lottoliga. Reiner Gefühlstipp aufgrund der wahnsinnigen Quoten und der aktuell famos aufspielenden Paderborner Mannschaft. Für mich hier ein 1:1 oder Sieg Paderborn zu Traumquoten definitiv drin. Hertha mehr Schein als Sein und Paderborn hat nach den beiden Confidence Pushern mir Sicherheit nicht die Hosen voll. Hertha muss hier das Spiel machen, bekanntlich nicht ihre größte Stärke. Paderborn mit schnellen Leuten vorne drin und für 2.Liga Verhältnisse präzisem und schnellem Passspiel. Enges Spiel mit absolutem Quotenvalue!

Paderborn AHC +1 @1,95 bet365 8,5/10 (cb option bei 1 Tor Sieg von Hertha)
dazu wegen der Quote
Hertha - Paderborn X2 @ 2,5 bet365 4/10
Paderborn Sieg @ 6,0 bet365 2/10

Ich weiß... Einsatz hier mehr als 10/10, Versuch ist es aber alle Male wert! Quoten bei BF und Co bestimmt noch höher! [[cheers]] Viel Glück allen!

FT 2:2, leider noch der Ausgleich für Hertha 2 min vor Schluss [[nixweiss]]:mrgreen:

Paderborn AHC +1 @1,95 bet365 8,5/10 +8,08 EH
Hertha - Paderborn X2 @ 2,5 bet365 4/10 +6 EH
Paderborn Sieg @ 6,0 bet365 2/10 -2 EH

+12 EH insgesamt [[cheers]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[yo]]

3-0 easy [[grin]]
+6,9

2. Bundesliga
Bochum-Dresden

Fazit:

FT 2:1
Dresden bis auf das Tor einfalls los in der Offensive. Nach dem Tor konnte man aber gut ausgreenen. Trotzdem zählt das hier ja nicht. [[hammer]]

Braunschweig - 1. FC Köln H2H @2,15 (tipico)
2/10

Braunschweig - 1. FC Köln @3,10 (tipico)
1/10

Ich kann die Quotierung nicht so ganz verstehen. Sehe den FC zwar trotz Fanbrille nicht unbedingt weit vorne, aber auch nicht so weit hinten. Bis auf Clemens sind von der potentiellen ersten 11 alle an Bord (Kessler und Strobl sind ebenfalls verletzt) und die Vorbereitung lief so schlecht nicht. Im Testspiel gegen Hevereen waren schon ordentliche Ansätze zu sehen (2:0). Der xte Neuanfang in Köln scheint diesmal etwas weiter zu gehen, keiner im Verein spricht vom direkten Wiederaufstieg, obwohl die Bookies das anders sehen. Von daher glaube ich, dass die Mannschaft ohne großen Druck heute ein gutes Spiel zeigen wird.

Es ist das erste Saisonspiel, daher würde ich nicht zu hoch anspielen, wie Matthias Scherz im Stadt-Anzeiger geschrieben hat: Der neue FC ist eine Wundertüte!

Zuletzt bearbeitet:

Alemanie Aachen - Borussia Dortmund II over 2,5 Tore @ 1.87 (pinnacle) 4/10

1:1 FT

Heidenheim - Stuttgarter Kickers

Heidenheim - Stuttgarter Kickers 1 @ 1.70 (diverse) 4/10

Heidenheim -1,5 - Stuttgarter Kickers 1 @ 2.90 (Interwetten) 1/10

2:1 FT

Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt

Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt under 2,5 Tore @ 1.70 (Interwetten) 6/10

3:0 FT

Halle 6 Minuten vor Ende mit dem 3:0
53891.gif

Heidenheim nur mit der Pflicht und bei Aachen war nach 60 Minuten auch Toreende.

Sehr ernüchternd dieses WE
suspect.gif

Wenigstens Osnabrück ging durch...

- 8.20 EH [[uzi]]