Deutschland 2.+3. Bundesliga 3.-5.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-12-03/2010-12-05/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-12-04/2010-12-05/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Bielefeld - fürth

Die 2. Bundesliga gefällt mir dieses Wochenende und ich befürchte, dass die Quoten gerade für dieses Spiel noch drastisch fallen werden!

Bielefeld letzter - insgesamt, sowie in der Heimtabelle:

2-0-5 die Bilanz zu Hause. (ein sieg unter anderem gegen ingoldstadt *lol*)

Fürth ist aktuell auf platz 6, auswärts mit 3-0-3 platz 7. doch die platzierung trügt etwas. Die ganzen verlorenen Partien waren nämlich gegen Top mannschaften wie auswärts gegen duisburg, auswärts gegen hertha, daheim gegen Aue;

alles spiele die man verlieren darf.

Fürth wird in diesem Spiel garantiert nichts anbrennen lassen - nicht gegen so eine Truppe & wird die Aufholjagd fortsetzen !

bei der anzahl von Bielefeldern die fehlen werden und bei der derzeitigen Stärke von Bielefeld, sehe ich nur eine Variante, wie Bielefeld am Samstag nicht verliert - das Spiel wird abgesagt :mrgreen:

quote sage und schreibe @2,05 bei Admiralbet 8/10 spiel ich sie und da muss man glatt noch ein HC oder 2 probieren bei der zahl von ausfällen.
HC-1 3/10 @3,6 bet365 3/10
HC-2 0,25/10 @7,5

edit:

Vorschau

<TABLE class=tStat border=0 cellSpacing=0 summary=Vorschau cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR id=ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_aufstellung1><TH class="alignleft first" colSpan=2>Aufstellung</TH></TR><TR id=ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_aufstellung2><TD colSpan=2>
10.png

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt
Trainer: Link entfernt

82.png

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt
Trainer: Link entfernt

</TD></TR><TR id=ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_esFehlen><TH class="alignleft first" colSpan=2>Es fehlen</TH></TR><TR id=ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_esFehlen2><TD>Arminia Bielefeld:
Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt

SpVgg Greuther Fürth:
Link entfernt, Link entfernt

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Duisburg - Frankfurt

Duisburg derzeit auf platz 2, dank des auswärtssieges gegen den Hertha BSC !!

Daheim haben sie eine Statistik von 6-1-0 und eine torstatistik von sage und schreibe 17:4 !!! das heißt im schnitt 0,5 tore pro spiel kriegen sie und 2,5 tore schießen sie.

Das einzige X war jüngst gegen cottbus, die auswärts mit dem 5. rang recht ordentlich dastehn.

Nun kommt Frankfurt als nächster gegner. Sie sind nicht schlecht - aber auch nicht gerade gut. Bin mit ihrer leistund nicht so zufrieden, auch wenn die formtabelle etwas anderes sagt (platz 2)

Auswärts ist ihr spiel nicht gerade erstklassig und das zeigt auch die statistik von 2-1-3

ich bin mir nahezu sicher, dass Duisburg das spiel locker nach Hause bringt und sehe auch ein HC potenzial.

<TABLE style="BACKGROUND-COLOR: #bed730; HEIGHT: 24px" border=0 width=525><TBODY><TR><TD>Mögliche Aufstellungen
Duisburg:
Tor: Yelldell
Abwehr: Kern, Soares, Bajic, Veigneau
Mittelfeld: Koch Sukalo - Sahan, Trojan
Sturm: Baljak, Maierhofer
Trainer: Sasic
Verletzt: -
Gesperrt: -

FSV Frankfurt:
Tor: Klandt
Abwehr: C.Müller, Schlicke, Gledson, Konrad
Mittelfeld: S.Müller, Cinaz - N'Diaye, Wunderlich, Fillinger
Sturm: Mölders
Trainer: Boysen
Verletzt: Heitmeier, Pintol, Tosunoglu

Ich spiele das Spiel ebenfalls recht hoch an mit 8/10 & probier noch ein kleines HC mit 2/10

Quoten: sieg Duisburg 1,65 bei Interwetten & HC 2,5 bei admiralbet.

aue - ingoldstadt

aue eine Heimstatistik von 6-0-0 !!!
Ingoldstadt auswärts 1-0-5; Der Sieg war zuletzt gegen Bochum. 1:4 - recht beachtlich, aber gegen so eine Heimtruppe wie Aue ??? keine Chance!!!!
Aue braucht noch dazu den Sieg, da sie sonst theoretisch bis auf platz 4 fallen könnten!

werde das spiel dann doch nicht so hoch ansetzen, nach den hilfreichen Tipps von k1kx :) - das aue gewinnt meine ich dennoch weiterhin ^^ (da kann man mich nicht von abbringen :D)

1 3/10 @1,85 admiralbet

P.s: Verletztenliste etc. sag ich morgen. Bin jetzt im Stress :)

Naja die Heimbilanz sieht beeindruckend aus, aber man sollte nicht immer nur auf die Ergebnisse schauen.
Gegen Aachen hätte es auch locker ein Remis geben können, da man in HZ2 schon sehr passiv war.
Düsseldorf verlor 1:0 weil sie wie immer auswärts zu doof vor dem Kasten waren. Auch hier wurde Aue phasenweise an die Wand gespielt.
Der Sieg gegen RWO verdient, aber die zu diesem Zeitpunkt auch mit riesigen Verletztensorgen.
Gegen Augsburg Duisburg und Bochum zwar auch gewonnen, aber ich würde das immer dem bisherigen Saisonverlauf schulden und die Spielverläufe analysieren.

Würde mit der Tippabgabe wirklich bis kurz vorm Spiel warten, wenn es denn überhaupt stattfindet. Lt. Aue-Page bekommen alle freiwilligen Helfer die am Donnerstag zum Schneeschippen ins Stadion kommen Freikarten. Riecht nicht wirklich nach bespielbarem und tollem Untergrund.

Zudem muss man abwarten, ob Kapitän Paulus am Sonntag spielt. Sein Ausfall in der Defensive ist nicht zu kompensieren, was das gesamte Abwehrverhalten bei Standards und im Spiel angeht. Dies hat man gegen Cottbus deutlichst gesehen.
Auch Ersatzkapitän Klingbeil wird definitiv fehlen, weil er gegen Cottbus mit Gelb-Rot vom Platz musste.

Beide Mannschaften spielen mit nahezu den gleichen Spielern wie letzte Saison in Liga 3.
Hier konnte Aue zu Hause 1:0 früh in der Saison gewinnen.
Das Rückspiel in Ingolstadt konnten die Schanzer hingegen im Dezember bei ähnlichen Bedingungen wie am We mit 5:1 für sich entscheiden.

Tendiere auch eher zu Ingolstadt, weil man mit Benno nen guten Mann geholt hat und die Mannschaft durch die beiden Siege ein wenig Selbstvertrauen tanken konnte.

Aber wie gesagt bis Sonntag ist noch viel Zeit und ne 1,85 unter den angesprochenen Umständen mit 8/10 find ich doch bisschen viel.

Zuletzt bearbeitet:
aue für unter 2 gar nicht spielbar !
man sollte das cottbusspiel nicht überbewerten, aber ingolstadt hat zzt so einen lauf...die werden fighten bis zum gehtnichtsmehr. die gelb-rote für hochscheid schmerzt sehr...und ansonsten kann ich die schon geschriebenen infos von k1kx zu 100% unterstützen. statistik hin oder her...ich habe zum ersten mal in dieser saison ein richtig mulmiges gefühl vor einem heimspiel.

btw
"Die Zuschauerränge, Zufahrtswege usw. sollten kein Problem sein. Der Platz ist aber in einem erbärmlichen Zustand. Unter einer dünnen Schneedecke, die sich auf dem Rasen befindet, hat sich eine ordentliche Eisschicht gebildet. Mit den Minusgraden in den kommenden Nächten braucht man kein Prophet zu sein, um zu erkennen, daß das Spiel stark gefährdet ist."

bericht von der schneeschipperbrigade donnerstag nachmittag

RW Oberhausen - Alemania Aachen
Freitag: 18oo Uhr

Kleiner Tipp gegen den Trend!

Heute Westderby in Oberhausen. Beide im Tabellenmittelfeld gelandet und bisher mit mageren 17 Punkten auf dem Konto.
Während beide Mannschaften eigentlich eher zum over tendieren, und das auch heute unter "normalen" Umständen
sicherlich eine Option wäre, gehe ich heute bei dem Spiel aufs unter 2,5 Tore.

1. Grund:

die vielen Ausfälle auf beiden Seiten!
Bei Oberhausen fehlen Boutzki, Corvers, Pappas, Gordon, Schmidtgal sowie Tullberg!
Bei Aachen fehlen: Markus Daun, Thorsten Burkhardt, Thorsten Stuckmann, Seyi Olajengbesi,Florian Müller, Alper Uludag, Nico Herzig sowie Thomas Zdebel aus.

2. Grund:

Kampfansagen!
Aachener Trainer Hyballa meinte wörtlich: "Wir müssen nicht nur malochen, sondern malochen, malochen, malochen bis wir tot umfallen..."
Die ganze Vereins- HP ist mit vollgesauten Spielern verziehrt und das Motto ist klar. 3 Punkte müssen her, da zählt keine Schönspielerei!
Aus aus Oberhausen hört man das ersteinmal die Null stehen muss, was auch relativ logisch ist,
so verlor man die letzten spiele gegen den KSC 4:0 oder gegen Düsseldorf oder Augsburg 3:0.
Also hinten dicht machen, hoffen das vorne was geht.

Grund 3:

Das Wetter!
Es wird mit gefühlten -9 Grad wieder ziemlich kalt.
Der Schnee sollte vom platz geräumt sein, jedoch wird dieser alles andere als gut bespieltbar sein!

Alles in allem erwarte ich heute eine sehr Kampfbetonte Partie!
Beide wollen ersteinmal hinten sicher stehen, und werden nach einem Führungstor dieses verteidigen wollen, da es für beide heute um enorm wichtige 3 Zähler geht!

Daher für mich das under 2,5 die beste Option.

RW Oberhausen - Alemania Aachen | under 2,5 Tore | @ 1.93 (bet365) | 5/10

RW Oberhausen - Alemania Aachen | under 2,5 Tore | @ 1.93 (bet365) | 5/10

na wenn das mal gut geht. sind wirklich viele verletzt wie du sie ja auch aufgeführt hast, aber auf jeder seite sind alle topstürmer und torschützen spielfähig. heisst für mich...
viele tore, da stürmer vorhanden, abwehr und mittelfeld aber durchlässig wegen ausfällen.

daher:
RW Oberhausen vs. Alemania Aachen; Tipp: Over 2,5 Tore (4/10)

na wenn das mal gut geht. sind wirklich viele verletzt wie du sie ja auch aufgeführt hast, aber auf jeder seite sind alle topstürmer und torschützen spielfähig. heisst für mich...
viele tore, da stürmer vorhanden, abwehr und mittelfeld aber durchlässig wegen ausfällen.

daher:
RW Oberhausen vs. Alemania Aachen; Tipp: Over 2,5 Tore (4/10)

55min und das over 2,5 ist durch!

supi! [[sabber]] [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Duisburg - Frankfurt

Duisburg derzeit auf platz 2, dank des auswärtssieges gegen den Hertha BSC !!

Daheim haben sie eine Statistik von 6-1-0 und eine torstatistik von sage und schreibe 17:4 !!! das heißt im schnitt 0,5 tore pro spiel kriegen sie und 2,5 tore schießen sie.

Das einzige X war jüngst gegen cottbus, die auswärts mit dem 5. rang recht ordentlich dastehn.

Nun kommt Frankfurt als nächster gegner. Sie sind nicht schlecht - aber auch nicht gerade gut. Bin mit ihrer leistund nicht so zufrieden, auch wenn die formtabelle etwas anderes sagt (platz 2)

Auswärts ist ihr spiel nicht gerade erstklassig und das zeigt auch die statistik von 2-1-3

ich bin mir nahezu sicher, dass Duisburg das spiel locker nach Hause bringt und sehe auch ein HC potenzial.

<TABLE style="BACKGROUND-COLOR: #bed730; HEIGHT: 24px" border=0 width=525><TBODY><TR><TD>Mögliche Aufstellungen

Duisburg:
Tor: Yelldell
Abwehr: Kern, Soares, Bajic, Veigneau
Mittelfeld: Koch Sukalo - Sahan, Trojan
Sturm: Baljak, Maierhofer
Trainer: Sasic
Verletzt: -

FSV Frankfurt:
Tor: Klandt
Abwehr: C.Müller, Schlicke, Gledson, Konrad
Mittelfeld: S.Müller, Cinaz - N'Diaye, Wunderlich, Fillinger
Sturm: Mölders
Trainer: Boysen
Verletzt: Heitmeier, Pintol, Tosunoglu

Ich spiele das Spiel ebenfalls recht hoch an mit 8/10 & probier noch ein kleines HC mit 2/10

Quoten: sieg Duisburg 1,65 bei Interwetten & HC 2,5 bei admiralbet.

1:3

duisburg einfach faul... erst zum schluss schön gespielt... und natürlich auch noch riieeeesen pech... 2 nichtgegebene 11 meter -,-

2. Liga

2. Liga

Arminia Bielefeld - Greuther Fürth 2 / 2,20 (aktuell: 2,10)
Interwetten
7/10

Für mich die Quote der Woche. Alles über 1,80 für den Auswärtssieg ist meiner Meinung nach value.

Bielefeld ist in einem katastophalen Gesamtzustand und die Mannschaft ist ein Team ohne spielerische Möglichkeiten und Selbstvertrauen. Was soll Zettel-Ewald denn machen ? Er kann genausowenig wie Ziege aus untauglichen Spielern innerhalb kurzer Zeit eine wettbewerbsfähige Truppe formen. Dazu kommt, dass neben den Langzeitverletzten heute Sako, Abelski, Appiah und Diddy Guela verletzungsbedingt fehlen werden und Sebastian Heidinger gesperrt ist. Mit Spekulationen über Wintertransfers von Spielern wie Wichniarek oder Hanke macht man sich nur noch zusätzlich lächerlich.

Greuther Fürth ist dagegen diese Spielzeit endlich mal reif, nicht nur an den Aufstiegsplätzen zu schnuppern, sondern kann mindestens den Relegationsplatz erreichen. Mike Büskens kann personell aus dem Vollen schöpfen und hat viele taktische und spielerische Optionen. Mit Christopher Nöthe kommt sogar noch eine weitere Alternative für den Sturm hinzu. Mit dem 4:0 in Paderborn und dem 1:0 gegen 1860 zuletzt, hat man bewiesen, dass auch hinten die Null stehen kann, was auch kein Wunder ist, weil man mit Max Grün einen der besten Torhüter der 2.Liga hat.

Zwischen beiden Teams ist zur Zeit ein Klassenunterschied. Allein Kampf und Kälte werden die Arminia heute nicht retten.

Viel Erfolg !
Timer

Interwetten
7/10

Für mich die Quote der Woche. Alles über 1,80 für den Auswärtssieg ist meiner Meinung nach value.

Bielefeld ist in einem katastophalen Gesamtzustand und die Mannschaft ist ein Team ohne spielerische Möglichkeiten und Selbstvertrauen. Was soll Zettel-Ewald denn machen ? Er kann genausowenig wie Ziege aus untauglichen Spielern innerhalb kurzer Zeit eine wettbewerbsfähige Truppe formen. Dazu kommt, dass neben den Langzeitverletzten heute Sako, Abelski, Appiah und Diddy Guela verletzungsbedingt fehlen werden und Sebastian Heidinger gesperrt ist. Mit Spekulationen über Wintertransfers von Spielern wie Wichniarek oder Hanke macht man sich nur noch zusätzlich lächerlich.

Greuther Fürth ist dagegen diese Spielzeit endlich mal reif, nicht nur an den Aufstiegsplätzen zu schnuppern, sondern kann mindestens den Relegationsplatz erreichen. Mike Büskens kann personell aus dem Vollen schöpfen und hat viele taktische und spielerische Optionen. Mit Christopher Nöthe kommt sogar noch eine weitere Alternative für den Sturm hinzu. Mit dem 4:0 in Paderborn und dem 1:0 gegen 1860 zuletzt, hat man bewiesen, dass auch hinten die Null stehen kann, was auch kein Wunder ist, weil man mit Max Grün einen der besten Torhüter der 2.Liga hat.

Zwischen beiden Teams ist zur Zeit ein Klassenunterschied. Allein Kampf und Kälte werden die Arminia heute nicht retten.

Viel Erfolg !
Timer

Ich sehe das ja ähnlich wie du. Bielefeld sowas wie die CashCow diese Saison bei mir, weil die Bookies selber wohl immer noch nicht sehehn, dass der Kader momentan einfach Müll ist.

ABER: Ich sage immer noch, dass die Mannschaft tippbar wird sobald die Langzeitverletzten zurückkehren. Fort, Delura etc. haben mittleres zweitliganiveau und sind dann auch in der Lage zu helfen.

Zum Spiel heute habe ich mir einige Gedanken gemacht, weil ich die Quote auf Fürth einfach megalecker finde, werde sie aber dennoch nicht mehr spielen.

Zum einen ist sie mittlerweile schon teilweise unter 2 gefallen und zum anderen gibt es einige Aspekte die mich zu der Überzeugung bringen, dass Arminia heute zumindest nen Punkt holt.

Mit Bollmann und Feick kehren heute meiner Meinung nach 2 immens wichtige Spieler in den Kader zurück. Sie geben der Mannschaft viel Stabilität.

Fürth hatte Montag ein schweres Spiel gegen 1860. Man sah gegen Ende einen krassen Kräfteverschleiß bei beiden Teams.

Der Rasen wird dem Pass- und Kombinationsspiel der Fürther nicht liegen.

Denke die Arminia wird heute fighten bis zum letzten Blutstropfen.
Die Qualität spricht hier klar für Fürth, aber irgendwie hab ich ein ganz dumpfes Gefühl und spiele

1/10 Bielefeld AHC (+0,25) @2,35 Pin

FC Augsburg - Energie Cottbus
Samstag 13oo Uhr

Jetzt in aller kürze, da ich mal wieder viel zu lang gepennt hab und das Spiel in 45 Minuten beginnt :mrgreen:

Beide Teams derzeit mächtig on Fire!
Augsburg nach einer Niederlagenserie aus den letzten 7 Pflichtspielen mit 6 Siegen und einem Remis.
Letzte Woche in Aachen ganz cool 3:1 gewonnen.
Letzten 10 Pflichtspiele dazu 8x over!

Cottbus hat für mich eines der besten Offensivreihen und ein sehr gutes Kurzpassspiel.
Mit Jula und Petersen ist man im Sturm hervorragend aufgestellt, was am letzten Spieltag Aue mit einem 0:6 zu spüren bekam.
Auch Cottbus nach kleinem Formtief wieder stark derzeit.
Letzten 6 Pflichtspiele mit 4-2-0, letzten 10 Pflichtspiele 7x over.

Ausfälle: Die Ausfälle bei Augsburg nicht gerade bedeutungslos. Mit Reinhardt, Sinkiwicz, Framberger, Ndjieng, Sinkala, Traore und Thurk
muss man auf einige wichtige Spieler verzichten, weswegen mir der Heimsieg dann doch zu heikel ist.
Zwar wird vorallem Thurk in der offensive fehlen, jedoch steht Luhukay mit
Werner, de Jong - Hain und Rafael immernoch genug Offensivpower zur verfügung!

Cottbus muss heute Adlung, Börner, Kronaveter sowie Sörensen verzichten.
Aber auch hier steht vorallem offensiv genug Potenzial auf dem Platz,
und wie schon erwähnt mit Jula und Petersen ein top Sturmduo.

Aufgrund der verletzten bei Augsburg und das ein Thurk zusätzlich fehlt lass ich die Finger vom HW und vom over 3,5.
Jedoch erwarte ich dennoch eine offensive Partie, da beide zu den Aufstiegskandidaten
gehören und und den Patzer von Duisburg nutzen wollen.
Augsburg daheim in der Bringpflicht, Cottbus kann seine schnellen gefährlichen Konter fahren.

Daher das over 2,5 für mich heute ein Muss!

FC Augsburg - Energie Cottbus | over 2,5 Tore | @ 1.74 (188bet) | 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Interwetten
7/10

Sehe ich genauso, alles andere als ein Auswärtssieg wäre imho eine große Überraschung. Die kleine Durststrecke der Fürther sollte man auch nicht überbewerten, gegen Hertha, Duisburg und Aue kann man mal verlieren, gegen Paderborn und 60 haben sie sich wieder stabil gezeigt. Die Arminia, Lienen hin oder her, sind derzeit einfach nicht konkurrenzfähig.
Ich werde live HT Fürth mitnehmen und dann weiterschauen. Am liebsten wäre mir ja ein Einstieg nach 1:0 für Bielefeld.

Ich sehe das ja ähnlich wie du. Bielefeld sowas wie die CashCow diese Saison bei mir, weil die Bookies selber wohl immer noch nicht sehehn, dass der Kader momentan einfach Müll ist.

ABER: Ich sage immer noch, dass die Mannschaft tippbar wird sobald die Langzeitverletzten zurückkehren. Fort, Delura etc. haben mittleres zweitliganiveau und sind dann auch in der Lage zu helfen.

Zum Spiel heute habe ich mir einige Gedanken gemacht, weil ich die Quote auf Fürth einfach megalecker finde, werde sie aber dennoch nicht mehr spielen.

Zum einen ist sie mittlerweile schon teilweise unter 2 gefallen und zum anderen gibt es einige Aspekte die mich zu der Überzeugung bringen, dass Arminia heute zumindest nen Punkt holt.

Mit Bollmann und Feick kehren heute meiner Meinung nach 2 immens wichtige Spieler in den Kader zurück. Sie geben der Mannschaft viel Stabilität.

Fürth hatte Montag ein schweres Spiel gegen 1860. Man sah gegen Ende einen krassen Kräfteverschleiß bei beiden Teams.

Der Rasen wird dem Pass- und Kombinationsspiel der Fürther nicht liegen.

Denke die Arminia wird heute fighten bis zum letzten Blutstropfen.
Die Qualität spricht hier klar für Fürth, aber irgendwie hab ich ein ganz dumpfes Gefühl und spiele

1/10 Bielefeld AHC (+0,25) @2,35 Pin

Spiele dann doch zusätzlich noch das over 2,5 3/10 zu @1,99 Pin an.
Aufstellungen sehen mehr als offensiv aus und wenn die Fürther etwas konsequenter in der Chancenverwertung sind, dann könnten sie das sogar allein rausschießen.
Oder Bielefeld macht heut mal selber 2-3 Buden.
Mal schauen.

Bielefeld - fürth

quote sage und schreibe @2,05 bei Admiralbet 8/10 spiel ich sie und da muss man glatt noch ein HC oder 2 probieren bei der zahl von ausfällen.
HC-1 3/10 @3,6 bet365 3/10
HC-2 0,25/10 @7,5

+17,825 EH

Na wenn das mal kein fettes plus ist !!!

Zwischenzeitlich hatt ich ja echt schon panik, dass das ein x wird ;)

LG & hoffe, dass ich 100000000e mitspieler hatte :)))

Spiele dann doch zusätzlich noch das over 2,5 3/10 zu @1,99 Pin an.
Aufstellungen sehen mehr als offensiv aus und wenn die Fürther etwas konsequenter in der Chancenverwertung sind, dann könnten sie das sogar allein rausschießen.
Oder Bielefeld macht heut mal selber 2-3 Buden.
Mal schauen.

1:4 Ft.
Over durch AHC nicht. Mitte der 2. HZ sah es so aus als wenn die Bielefelder die 2. Luft bekommen, aber es hat nicht sollen sein, dennoch im Plus.

Glückwunsch an alle Fürthtipper :)

Interwetten
7/10

Viel Erfolg !
Timer

Bielefeld - Greuther Fürth 1:4
... Fürth reicht eine durchschnittliche Leistung zum Sieg. [[winkewinke]]

TSV 1860 München – Hertha BSC (So 05 Dez 13:30)

Schwieriges Spiel um 3 Punkte: Herta zuletzt 2 Niederlagen, die Münchner vor dem letzten Spiel eine Zeit lang ungeschlagen..

Hertha hat natürlich den Anspruch Tabellenführer und Aufsteiger zu sein und da muss man heute antworten. Babbel fordert "100 Prozent Leistung" gegen die starken Münchner. Bei Hertha fallen wohl Stürmer Raffael (13 Spiele 3 Tore), Neumann (gut zu ersetzen) und weiterhin Kapitän Mijatovic aus.

Das große Problem bei 1860 ist ein etwas anderes: Bei 1860 wird das Gehalt der Spieler um 10 Prozent gekürzt, weswegen ein "Kriegsrat der Spieler" einberufen wurde. Ob alle Spieler die Kürzungen akzeptieren bleibt unklar. Fakt ist aber, dass der Coach der Münchner die Teambesprechung nicht vor Samstag haben wollte, um bis dahin den Kopf freizukriegen.
Bezweifle, dass man dieses Thema aus den Gedanken der Spieler entfernen kann.

1860 Trainer wird einige Änderungen vornehmen, genauso wie Babbel. Beide Mannschaften werden wohl im offensiveren 4-4-2 spielen. Hertha auch ohne Raffael immer gefährlich (Ramos und Friend), bei 1860 ist Lauth wieder erstarkt.

Gehe von einem hart umkämpften Spiel aus, bei dem Hertha die Oberhand gewinnen sollte. Das over zu hoch quotiert, die Quoten auf Hertha am fallen

5/10 over 2,5 @2,1
2/10 Hertha @2,7 (beides pinnacle)
Absicherung, Correct Score 1:1 @6 1/10

Zuletzt bearbeitet:
TSV 1860 München – Hertha BSC (So 05 Dez 13:30)

Schwieriges Spiel um 3 Punkte: Herta zuletzt 2 Niederlagen, die Münchner vor dem letzten Spiel eine Zeit lang ungeschlagen..

Hertha hat natürlich den Anspruch Tabellenführer und Aufsteiger zu sein und da muss man heute antworten. Babbel fordert "100 Prozent Leistung" gegen die starken Münchner. Bei Hertha fallen wohl Stürmer Raffael (13 Spiele 3 Tore), Neumann (gut zu ersetzen) und weiterhin Kapitän Mijatovic aus.

Das große Problem bei 1860 ist ein etwas anderes: Bei 1860 wird das Gehalt der Spieler um 10 Prozent gekürzt, weswegen ein "Kriegsrat der Spieler" einberufen wurde. Ob alle Spieler die Kürzungen akzeptieren bleibt unklar. Fakt ist aber, dass der Coach der Münchner die Teambesprechung nicht vor Samstag haben wollte, um bis dahin den Kopf freizukriegen.
Bezweifle, dass man dieses Thema aus den Gedanken der Spieler entfernen kann.

1860 Trainer wird einige Änderungen vornehmen, genauso wie Babbel. Beide Mannschaften werden wohl im offensiveren 4-4-2 spielen. Hertha auch ohne Raffael immer gefährlich (Ramos und Friend), bei 1860 ist Lauth wieder erstarkt.

Gehe von einem hart umkämpften Spiel aus, bei dem Hertha die Oberhand gewinnen sollte. Das over zu hoch quotiert, die Quoten auf Hertha am fallen

5/10 over 2,5 @2,1
2/10 Hertha @2,7 (beides pinnacle)
Absicherung, Correct Score 1:1 @6 1/10
ich sehe es eigentlich genau umgekehrt.Erwarte nicht so viele Tore.Hertha auswärts bei weitem nicht so stark,wie zu Hause.Auswärts nur ein Torverhältnis von 5:5 in 6 Spielen,lediglich ein over gab ea auswärts.Die Münchener zu Hause mit 9:5 Toren und 3 over und 3 under.Finde 1860 ber offensiv zu schwach,als dass sie gegen diese starke Verteidigung der Berliner großartig was bewirken können.Wiederum sind sie hinten selber nicht gerade schwach,was die 5 Tore zu Hause belegen,in einem Spiel gab es 3 Gegentore,das heißt in den übrigen 5 gerade einmal 2 Gegentore.Der wahrscheinliche Ausfall von Raffael wiegt da schon schwer.Glaube aber auch eher an einen Sieg der Berliner als an einen der Münchener.

unter 2,5 Tore 1,85 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Aue - Ingolstadt

Aue hat bis vor einer Woche total am Limit gespielt. hatten auch in einigen Spieln viel Glück. Und letzte Woche wurden sie dann mal so richtig auseinandergenommen. Die sind angezählt und ich denke bis zum Ende der Hinrunde werden die nicht mehr viele Punkte holen.

Ingolstadt dagegen zeigen jetzt mit dem Möhlmann das in der Mannschaft echt Qualität ist, was ich schon vor der Saison gedacht habe. Leitl der Kapitän, der unter dem Wiesinger (Extrainer) suspendiert wurde, ist jetzt wieder der Kopf der mannschaft. In absoluter Topform (5 Tore in den letzten 3 Spielen) und führt die mannschaft. Und die habn halt Selbstvertrauen, was Aue nach dem Spiel in Cottbus mal so komplett abhanden gekommen ist.

FC Ingolstadt @4,24 4/10 pin
FC Ingolstadt -0.75 @5,5 1/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
UNDER

UNDER

Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC
under 2,5 goals / 1,93
Pinnacle Sports

Düsseldorfs Torhüter Michael Melka ist nun schon seit 338 Minuten zu Hause ohne Gegentor. Die Fortuna ist diese Spielzeit eine typische under-Mannschaft. Hinten steht man meistens gut und lässt nicht viel zu, aber vorne geht nicht viel.

Der KSC nach Markus Schupp steht in der Abwehr dank der Umstellungen deutlich besser. Nur in Augsburg fing man 3 Tore, gegen Aue gab es 1 Gegentor und in Osnabrück und zuletzt gegen RWO im ersten Spiel unter Rapolder spielte man sogar zu Null. Heute wird die gleiche Anfangsformation wie gegen Oberhausen auflaufen.

Der KSC wird erstmal versuchen die Null zu halten, aber auch die Fortuna wird nicht viel Risiko eingehen, um hier zum Torerfolg zu kommen und wird auf gefährliche Standards hoffen. Aus dem Spiel heraus wird es sicherlich nur wenig gefährliche Szenen vor beiden Toren geben.
Einige Buchmacher haben den neuen KSC noch nicht auf dem Zettel. Es wird keine Auftritte mehr geben wie beim 2:4 gegen 1860 oder beim 5:5 in Cottbus.

Aue - Ingolstadt

Aue hat bis vor einer Woche total am Limit gespielt. hatten auch in einigen Spieln viel Glück. Und letzte Woche wurden sie dann mal so richtig auseinandergenommen. Die sind angezählt und ich denke bis zum Ende der Hinrunde werden die nicht mehr viele Punkte holen.

Ingolstadt dagegen zeigen jetzt mit dem Möhlmann das in der Mannschaft echt Qualität ist, was ich schon vor der Saison gedacht habe. Leitl der Kapitän, der unter dem Wiesinger (Extrainer) suspendiert wurde, ist jetzt wieder der Kopf der mannschaft. In absoluter Topform (5 Tore in den letzten 3 Spielen) und führt die mannschaft. Und die habn halt Selbstvertrauen, was Aue nach dem Spiel in Cottbus mal so komplett abhanden gekommen ist.

Sry, aber wie schlüssig das alles im ersten Moment auch klingen mag, ich tue mich schwer damit, ein Team auswärts anzuspielen, dass in der Ferne bisher nur 3 Punkte aus 6 Spielen geholt hat, gegen ein Team, was bisher zuhause ALLE Spiele gewonnen hat[[nixweiss]]
Und wenn, dann würd ich vielleicht eher mit 1-2/10 rangehen..
Handicap imho nicht spielbar.

Mein Tipp daher: Aue @2 4/10

Sry, aber wie schlüssig das alles im ersten Moment auch klingen mag, ich tue mich schwer damit, ein Team auswärts anzuspielen, dass in der Ferne bisher nur 3 Punkte aus 6 Spielen geholt hat, gegen ein Team, was bisher zuhause ALLE Spiele gewonnen hat[[nixweiss]]

Aue ist immerhin noch Tabellenführer und das nicht zufällig! Ingolstadt ist Vorletzter. Die Quote 2,12 für Heimsieg aktuell ist auf jeden Fall value!!

Aue ist immerhin noch Tabellenführer und das nicht zufällig! Ingolstadt ist Vorletzter. Die Quote 2,12 für Heimsieg aktuell ist auf jeden Fall value!!

das sehe ich ganz genauso. nur weil man in unterzahl mal abgeschossen wurde, heißt das nicht, daß man jetzt gegen den bodensatz der liga zu hause in bedrängnis kommt. mag sein, daß ingolstadt die letzen 2 spiele gewonnen hat, aber es ist auch kein zufall daß man weit unten steht. und beim souveränen tabellenführer, der vor allem zu hause eine macht ist, gibt es heute absolut nichts zu holen!

allerdings liegen aues stärken ganz klar in der abwehr, weshalb ich den tipp mit einem CS 0:0 absichere, damit ich nicht durchdrehe, wenn lange nichts passiert...

heimsieg @2.12 9/10
CS 0:0 @13.5 1/10

Aue - Ingolstadt

es sollte ein Spiel relativ auf Augenhöhe werden. Im Erzgebirge ist tiefer Winter, trotz Rasenheizung wird es ein ungemütliches Spiel werden.

Ich glaube nicht das Aue das 0-6 beeinflussen wird. Das Ergebnis täuscht auch, denn in Halbzeit 1 war es in Cottbus ein Spiel auf Augenhöhe. 2 Standards und die rote Karte und dann ging es in Hälfte 2 dahin. Ich denke sogar das es gut war, denn jetzt wird man sich wieder auf das wesentliche beschränken.

Das Ingolstadt soviel Qualität haben soll seh ich absolut nicht so. Sie haben sich kaum verstärkt vor der Saison, bzw. ist kaum ein Neuzugang dabei der jetzt eine tragende Rolle spielt. Die Spiele der Schanzer sind wirklich kein Augenschmaus, auch wenn man unter Möllmann besser geworden ist.

Wegen Wetter und zwei Teams mit wenig offensiver Kreativität die sich aufgrund der Tabellensituation bzw. des letzten Spieles erstmal auf das berühmte "kompakt stehen" setzen werden, bin ich mir relativ sicher das es kein gutes Spiel wird.

under 2,5 1,90@PIN 8/10

Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC
under 2,5 goals / 1,93
Pinnacle Sports

Düsseldorfs Torhüter Michael Melka ist nun schon seit 338 Minuten zu Hause ohne Gegentor. Die Fortuna ist diese Spielzeit eine typische under-Mannschaft. Hinten steht man meistens gut und lässt nicht viel zu, aber vorne geht nicht viel.

Der KSC nach Markus Schupp steht in der Abwehr dank der Umstellungen deutlich besser. Nur in Augsburg fing man 3 Tore, gegen Aue gab es 1 Gegentor und in Osnabrück und zuletzt gegen RWO im ersten Spiel unter Rapolder spielte man sogar zu Null. Heute wird die gleiche Anfangsformation wie gegen Oberhausen auflaufen.

Der KSC wird erstmal versuchen die Null zu halten, aber auch die Fortuna wird nicht viel Risiko eingehen, um hier zum Torerfolg zu kommen und wird auf gefährliche Standards hoffen. Aus dem Spiel heraus wird es sicherlich nur wenig gefährliche Szenen vor beiden Toren geben.
Einige Buchmacher haben den neuen KSC noch nicht auf dem Zettel. Es wird keine Auftritte mehr geben wie beim 2:4 gegen 1860 oder beim 5:5 in Cottbus.

Endstand: 1:0 [[cheers]]

Aue - Ingolstadt

ft 1:1[[hammer]]

unglaublich! führen 1:0 und dann den Augleich zu kassieren[[hammer]]

1:1, damit kann hier wohl niemand wirklich was anfangen[[nixweiss]]

ich sehe es eigentlich genau umgekehrt.Erwarte nicht so viele Tore.Hertha auswärts bei weitem nicht so stark,wie zu Hause.Auswärts nur ein Torverhältnis von 5:5 in 6 Spielen,lediglich ein over gab ea auswärts.Die Münchener zu Hause mit 9:5 Toren und 3 over und 3 under.Finde 1860 ber offensiv zu schwach,als dass sie gegen diese starke Verteidigung der Berliner großartig was bewirken können.Wiederum sind sie hinten selber nicht gerade schwach,was die 5 Tore zu Hause belegen,in einem Spiel gab es 3 Gegentore,das heißt in den übrigen 5 gerade einmal 2 Gegentore.Der wahrscheinliche Ausfall von Raffael wiegt da schon schwer.Glaube aber auch eher an einen Sieg der Berliner als an einen der Münchener.

unter 2,5 Tore 1,85 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]
1:0[[yo]]

es sollte ein Spiel relativ auf Augenhöhe werden. Im Erzgebirge ist tiefer Winter, trotz Rasenheizung wird es ein ungemütliches Spiel werden.

Ich glaube nicht das Aue das 0-6 beeinflussen wird. Das Ergebnis täuscht auch, denn in Halbzeit 1 war es in Cottbus ein Spiel auf Augenhöhe. 2 Standards und die rote Karte und dann ging es in Hälfte 2 dahin. Ich denke sogar das es gut war, denn jetzt wird man sich wieder auf das wesentliche beschränken.

Das Ingolstadt soviel Qualität haben soll seh ich absolut nicht so. Sie haben sich kaum verstärkt vor der Saison, bzw. ist kaum ein Neuzugang dabei der jetzt eine tragende Rolle spielt. Die Spiele der Schanzer sind wirklich kein Augenschmaus, auch wenn man unter Möllmann besser geworden ist.

Wegen Wetter und zwei Teams mit wenig offensiver Kreativität die sich aufgrund der Tabellensituation bzw. des letzten Spieles erstmal auf das berühmte "kompakt stehen" setzen werden, bin ich mir relativ sicher das es kein gutes Spiel wird.

under 2,5 1,90@PIN 8/10

1-1 passt[[yo]]