Deutschland 2.+3. Bundesliga 25.-27.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2014-04-25/2014-04-27/markets1,2/" width="592" height="289" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2014-04-25/2014-04-26/markets1,2/" width="583" height="311" frameborder="0"></iframe> -->

Ausm Vorschau, ganz kurz gehalten:

Ingolstadt - Köln
2 @2,70 marathonbet 2/10

Wenn wir nicht Meister wären, gäbs die Quote doch nicht :mrgreen:

Da reichen mir die Aussagen von Stöger, dass Punkterekord, Defensivrekord für Gegentore und Anti Wettbewerbsverzerrung für genug Motivation sorgen und dass das Team nicht großartig umgestellt werden soll.

Greuther Fürth - TSV 1860 München

Die Führter müssen heute gewinnen um die Chancen für den direkten Aufstieg weiterhin in eigener Hand zu haben.
Die letzten 5 Spiele holte man 2 Siege und 3x Unentschieden.
Mergim Mavraj ist Gelbgesperrt. Für ihn wir Kraus in die Mannschaft rücken.

Bei 1860 geht es um rein gar nicht's mehr. In den letzten 5 Spielen verlor man 3x und holte 2 Siege. Die Siege allerdings gegen Schlusslicht Cottbus und den vorletzten Bielefeld.
Verletzt oder gesperrt ist niemand.

Aufgrund des möglichen Aufstiegs in die 1. Bundesliga für Fürth denke ist sollte die Motivation so groß sein das sie das Ding heute machen, deshalb gehe ich auf

Tipp 1 @ 1,50 (tipico) 4/10
HC (0:1) 1 @ 2,35 (tipico) 1/10
AHC -2 @ 3,35 (bet365) 0,5/10
Azemi trifft und Greuther Fürth gewinnt @ 2,90 (tipico) 0,5/10
Azemi Doppelpack @ 8,50 (tipico) 0,25/10

(Azemi in Topform, traf in den letzten 5 Spielen 4x außer beim 0:0 gegen Ingolstadt)

Viel Glück

SV Darmstadt 98 - Rot Weiß Erfurt

Freitag, 25.04. - 19h

Ich verstehe hier die Quotierung nicht so ganz! Eine @8,5 auf den Auswärtssieg? [[stupid]]
Und selbst für die DC gibt es noch eine 2,88 ( BetVictor )

Die Ausgangslage ist klar: Erfurt seit dem letzten Spieltag gerettet und damit entfernt von Gut und Böse und können deshalb befreit aufspielen!
Darmstadt am letzten Samstag mit dem 0:1 gegen RB mit der ersten Saisonniederlage 2014 - und der ersten seit 17 Spielen ( davor ein 0:3 - gegen Erfurt )

Nun liegt man 4 Punkte hinter dem zweiten Platz und es muss ein Sieg her um noch theretische Chancen auf den direkten Aufstieg zu haben.
Stellt sich nur die Frage, wie die Lilien auf die erste Niederlage und den Druck reagieren.
Wie bereits in Leipzig muss Darmstadt auf Marco Sailer verzichten. Ebenfalls zum Zuschauen verdammt ist Michael Stegmayer, der nach der fünften Gelben Karte gesperrt ist.

Ich denke nicht, dass Darmstadt über das X hinaus kommt und wähle daher das X2 mit 2,88 mit 2/10

2:1 Leider hielt Erfurt das Unentschieden trotz 30 Minuten Überzahl nur bis zur 84. - dann traf der Torjäger vom Dienst zum Siegtreffer für die Lilien
-2

Zuletzt bearbeitet:
Dynamo Dresden – Karlsruhe 27.4. – 13.30 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Valuebet Karlsruhe?…[email protected] Pinnacle<o:p></o:p>

Muss man nich verstehen diese Quotierung, nich das erstemal das mir das bei nem Dresden Spiel auffällt.<o:p></o:p>
Karlsruhe mit ner Minichance auf den 3ten Platz noch, warum sollten sie die nicht wahrnehmen. Die werden sich schon nicht schonen.
Dresden auf Platz 16, die seh ich schon in der Relegation gg Darmstadt verkacken J<o:p></o:p>
Naja es geht halt für beide noch um was im Saisonendspurt, finde jegliche Statistiken in dieser Phase der Saison sowieso kaum Aussagekräftig.<o:p></o:p>
Kann aber wie gesagt diese Quote echt nich verstehen. Daher wird’s halt gespielt. <o:p></o:p>

2. Liga, Freitag 25.04.

2. Liga, Freitag 25.04.

Fürth - 1860:

In meinen Augen ist 1860 eine totale Wundertüte und Quoten von über 8 auf den Auswärtssieg nicht gerechtfertigt. Fürth kam mit Schiri Hilfe zum glücklichen Ausgleich in Paderborn. Heute fehlen mit Mavraj und Sukalo zwei Säulen gelb gesperrt. Abschlachten werden sich die Löwen nicht lassen, daher:

Fürth - 1860: AHC2 +1 @ 2.34, 3/10 Pinnacle

Bochum - Bielefeld:

Für Bielefeld die letzte Chance um dem Abstieg zu entrinnen. Mannschaft eh schon gehemmt und in Bochum nur 1 einziges Mal gewonnen. Das ist schon mehr als 10 Jahre her (30.11.2002). "Zuletzt" gab es in Bochum nix zu holen bei 4 Pleiten in Folge. Hinspiel ging mit 2:0 an Bochum. Personell hält sich beides die Waage, Aquistapace fehlt Rot gesperrt bei Bochum. Neururer wird den Klassenerhalt sichern:

Bochum - Bielefeld: AHC1 -0.25 @ 1.82, 3/10 Pinnacle

Ingolstadt - Köln:

Köln ist durch und im Prinzip gibt`s nur noch Schaulaufen. Dementsprechend angezogen sind die Quoten. Das allerdings die Ingolstädter den FC heute besiegen glaube ich nicht. Man hat mit Caiuby, Cohen und Danilo 3 gesperrte und zudem fällt Eichler nach 2 Einsätzen wieder mit Knieproblemen aus. Erwarte daher ein Spiel von den einen die nicht können und den anderen die nicht wollen.....

Ingolstadt - Köln: AHC2 +/-0 @ 1.83, 3/10 Pinnacle

Ingolstadt - Köln:

Köln ist durch und im Prinzip gibt`s nur noch Schaulaufen. Dementsprechend angezogen sind die Quoten. Das allerdings die Ingolstädter den FC heute besiegen glaube ich nicht. Man hat mit Caiuby, Cohen und Danilo 3 gesperrte und zudem fällt Eichler nach 2 Einsätzen wieder mit Knieproblemen aus. Erwarte daher ein Spiel von den einen die nicht können und den anderen die nicht wollen.....

Ingolstadt - Köln: AHC2 +/-0 @ 1.83, 3/10 Pinnacle

So in etwa seh ichs auch. Grade Caiuby wird Ingolstadt sehr fehlen offensiv. Köln zudem die beste Abwehr der Liga. Durch den vorzeitigen Titel eventuell bißchen die Luft raus. Helmes mit Pferdekuss auch nicht im Kader.
Kann mir hier gut ein zähes Spiel vorstellen.

u2,5@1,75 3/10 bet365

[[cheers]]

Freitag, 25.04. - 19h

Ich verstehe hier die Quotierung nicht so ganz! Eine @8,5 auf den Auswärtssieg? [[stupid]]
Und selbst für die DC gibt es noch eine 2,88 ( BetVictor )

Die Ausgangslage ist klar: Erfurt seit dem letzten Spieltag gerettet und damit entfernt von Gut und Böse und können deshalb befreit aufspielen!
Darmstadt am letzten Samstag mit dem 0:1 gegen RB mit der ersten Saisonniederlage 2014 - und der ersten seit 17 Spielen ( davor ein 0:3 - gegen Erfurt )

Nun liegt man 4 Punkte hinter dem zweiten Platz und es muss ein Sieg her um noch theretische Chancen auf den direkten Aufstieg zu haben.
Stellt sich nur die Frage, wie die Lilien auf die erste Niederlage und den Druck reagieren.
Wie bereits in Leipzig muss Darmstadt auf Marco Sailer verzichten. Ebenfalls zum Zuschauen verdammt ist Michael Stegmayer, der nach der fünften Gelben Karte gesperrt ist.

Ich denke nicht, dass Darmstadt über das X hinaus kommt und wähle daher das X2 mit 2,88 mit 2/10

Das unterschreibe ich dir so!
Absolute Banane die Quoten ?! Zu mal das ganze "gezocks" da draußen auch noch das AH -1 auf Darmstadt für 1.7 -1.8 Quote für Value erklärt....

Wenn es so eintritt, dann meinetwegen aber Value ist da nirgendwo ausser aufs X/X2 oder 2 !

Naja

Naja

Das unterschreibe ich dir so!
Absolute Banane die Quoten ?! Zu mal das ganze "gezocks" da draußen auch noch das AH -1 auf Darmstadt für 1.7 -1.8 Quote für Value erklärt....

Wenn es so eintritt, dann meinetwegen aber Value ist da nirgendwo ausser aufs X/X2 oder 2 !

"Gezocks"? Seltsame Wortwahl; es stimmt, man muss dem nicht zustimmen, dass Darmstadt heute einen klaren Sieg einfährt und das -1 value hat, aber so zu tun als ob Erfurt jetzt die harte Nuss zu knacken wäre, ich weiß nicht. Es geht um nix mehr, aber was man als "befreit aufspielen" positiv deuten kann, kann man genauso ex negativo als Nachteil bezeichnen, denn die Motivation der Erfurter dürfte sich in Grenzen halten. Darmstadt ist zurecht so quotiert, Druck hin oder her, den hat man das ganze Jahr, die Mannschaft erspielt sich in jedem Heimspiel gute Chancen und ist zusammen mit Heidenheim und Leipzig die beste Heimmannschaft. Manche sagen sogar die beste Heimmannschaft, weil man durchweg überzeugt und wie erwähnt viele Chancen herausspielt in der Regel. Darmstadt steht nicht erst seit heute da oben, sie werden mit dem Druck wohl umgehen können. Ich denke das -1 lohnt sich tatsächlich nicht aber ein X oder eine 2 halte ich für sehr unwahrscheinlich also bitte mal die Kirche im Dorf lassen :mrgreen:

Ausm Vorschau, ganz kurz gehalten:

Ingolstadt - Köln
2 @2,70 marathonbet 2/10

Wenn wir nicht Meister wären, gäbs die Quote doch nicht :mrgreen:

Da reichen mir die Aussagen von Stöger, dass Punkterekord, Defensivrekord für Gegentore und Anti Wettbewerbsverzerrung für genug Motivation sorgen und dass das Team nicht großartig umgestellt werden soll.

Schade, Tendenz war richtig, aber HC wär doch die bessere Wahl gewesen [[yo]] GW

1:1

Wir fingen besser an, aber ohne ganz klare Chancen, kassieren nach ner Ecke dann das 0:1, danach verdienter Ausgleich und Finne, Exslager 2mal und noch andere mit guten Dingern.
Auf der anderen Seite aber Horn zum Glück schlecht geschossenen Elfer gehalten und mit einem Mann weniger auch ungeordnet hinten.

Unentschieden unter den Umständen gerecht.

Greuther Fürth - TSV 1860 München

Die Führter müssen heute gewinnen um die Chancen für den direkten Aufstieg weiterhin in eigener Hand zu haben.
Die letzten 5 Spiele holte man 2 Siege und 3x Unentschieden.
Mergim Mavraj ist Gelbgesperrt. Für ihn wir Kraus in die Mannschaft rücken.

Bei 1860 geht es um rein gar nicht's mehr. In den letzten 5 Spielen verlor man 3x und holte 2 Siege. Die Siege allerdings gegen Schlusslicht Cottbus und den vorletzten Bielefeld.
Verletzt oder gesperrt ist niemand.

Aufgrund des möglichen Aufstiegs in die 1. Bundesliga für Fürth denke ist sollte die Motivation so groß sein das sie das Ding heute machen, deshalb gehe ich auf

Tipp 1 @ 1,50 (tipico) 4/10
HC (0:1) 1 @ 2,35 (tipico) 1/10
AHC -2 @ 3,35 (bet365) 0,5/10
Azemi trifft und Greuther Fürth gewinnt @ 2,90 (tipico) 0,5/10
Azemi Doppelpack @ 8,50 (tipico) 0,25/10

(Azemi in Topform, traf in den letzten 5 Spielen 4x außer beim 0:0 gegen Ingolstadt)

Viel Glück

1:2 fur 60.... ein spiel zum wegschauen.

Rostock - RB Leipzig

Rostock 10ter, seit Wochen abgesehen von dem Pflichtsieg in Burghausen in der Krise. Trainer gewechselt und auch wie gewohnt viel Unruhe im Verein. Offensiv dank Blacha und Savran nicht schlecht. Defensiv löchrig wie ein Käse. heute ohne Topvorbereiter Haas, Pelzer und Starke

RB 2ter, mit einem Sieg kann man den Abstand auf Darmstadt ausbauen. Offensiv dank Frahn, Poulsen oder Kaiser stark. Defensiv ok aber ab und an mit Aussetzer wie in Dortmund

Fazit: RB wird Heute den Aufstieg klar machen und in Rostock 2:1 gewinnen

5,5/10 Sieg RB zu 1,95 Marathon
3/10 over 2,5 zu 2,1 Pinnacle

Rostock - RB Leipzig

Rostock 10ter, seit Wochen abgesehen von dem Pflichtsieg in Burghausen in der Krise. Trainer gewechselt und auch wie gewohnt viel Unruhe im Verein. Offensiv dank Blacha und Savran nicht schlecht. Defensiv löchrig wie ein Käse. heute ohne Topvorbereiter Haas, Pelzer und Starke

RB 2ter, mit einem Sieg kann man den Abstand auf Darmstadt ausbauen. Offensiv dank Frahn, Poulsen oder Kaiser stark. Defensiv ok aber ab und an mit Aussetzer wie in Dortmund

Dir ist schon klar, dass RB weder heute den Abstand zu Darmstadt ausbauen kann ( bei Sieg beträgt er auch wieder 4 Punkte - genau wie vor diesem Spieltag ) - noch als fixer Aufsteiger feststehen wird - bei noch zwei ausstehenden Spielen und 6 zu vergebenden Punkten?

Rostock - RB Leipzig

0:1 Plus gemacht