Deutschland 2.+3. Bundesliga 25.-27.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-02-25/2011-02-27/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-02-25/2011-02-27/markets1,2/" width="615" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Aachen - Hertha

Hier nur kurz, weil ich grade bei der Arbeit bin. Maikel Aerts steht schwer unter Druck, patzte in den letzten drei begegnungen. Babbel vertraut den anderen keepern aber auch nicht, also wird Aerts wieder im kasten stehen. Besonders bei Standards wirkte der Keeper unsicher, darum für mich ein kleiner Versuch wert:

Olajengbesi 1st Goal @41 Boylesports 1/10

Olajengbesi mit 1,96 Gardemaß, macht erst sein 5. Spiel diese Saison, traf in 143 Spielen 3 Mal. Also kein wirklicher Goalgetter, aber gegen diesen Aerts nen Versuch wert.

Kleine Anmerkung: Falls jemand nen Anytime Goalscorer irgendwo findet bitte pn, kenne den Bookie auch nicht wirklich, aber ist der einzige, bei dem ich überhaupt etwas anspielen konnte

Edit: Aachen geht 0:5 unter :(

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern Amateure - Dynamo Dresden
GER 3.Liga 27/02 14:00

Die Amateure der Bayern sind momentan letzter in der Liga und haben aus den letzten 6 Spielen nur 3 Punkte geholt und 4Tore geschossen, was echt eine magere Leistung ist.
Dresden holte aus den letzten 6 Spielen zwar auch nur 6 Punkte und machte auch nur 6 Tore, aber vorallem das letzte Spiel gewannen die Dresdner 3:1.
Außerdem tritt der Kapitän der Dresdner am Wochenende wieder mit an.
Durch einen Sieg würden die Dresdener weit nach oben ziehen, sollten oben irgendwer patzen, denn die Punktespanne ist vorallem in der oberen Hälfte noch sehr gering.

Alles in allem finde ich eine @1,43 für ein DC X2 sehr ansprechend.

Dynamo Dresden - DC X2 @1,43 bet-at-home

RW Ahlen - Braunschweig
GER 3.Liga 26/02 14:00

Die Braunschweiger können ihre Führung an der Tabellenspitze weiter ausbauen. Sie haben noch kein Spiel dieses Jahr verloren und erst eins unentschieden gespielt.
Ahlen hingegen hat bis jetzt erst 1 Spiel gewonnen und steht sehr weit im Keller.

Braunschweig - 2 @1,9 bet-at-home

Union - 1860 1 (-0.25) @1.84(aktuell 1.72) 188bet/PIN 4/10

Ich persönlich halte Union für Heimstark, auch wenn es die Statistik mit 5/3/3 nicht unbedingt vermuten lässt. Zuletzt bei Duisburg gewonnen und 2 Wochen zuvor bei Hertha.
Form also ok, auch wenn ein ziemlicher schwacher Heimauftritt gg Osnabrück dazwischen lag. Unions Ziel von Beginn an Klassenerhalt, daher sollte die Motivation voll da sein. 1860 hingegen wollte eigentlich oben angreifen, doch aufgrund der zuletzt schwachen Ergebnissen hat sich der Traum jetzt zerschlagen. Die Tendenz geht nach unten, die Mannschaft sieht womöglich keine richtige Motivation mehr vorallem weil viele Spieler wie schon im Winter auch im Sommer gehen werden. Dazu Auswärts und ohne Törjäger und Leistungsträger Lauth(5.Gelbe).

KSC - Ingolstadt 1 @2.10 PIN 4/10

Ich kann den Hype auf Ingolstadt langsam nicht mehr nachvollziehen. Nach dem Pflichtsieg gg Bielefeld zuletzt wieder 2 Niederlagen gg Düsseldorf und Fürth. Die Tendenz ist äußerst schlecht. KSC hingegen mit einem verdienten Sieg in Frankfurt zuletzt, zu Hause unter Rapolder ohnehin ordentlich dabei. Der KSC sollte es am Ende packen, Ingolstadt wohl eher nicht. Den KSC hätte ich hier mit 1.85-1.90 quotiert.

Rot Weiss Ahlen – Eintracht Braunschweig (Sa 26 Feb 14:00)

Ahlen’s Ziel ist nur der Klassenerhalt, große finanzielle Probleme belasten den Verein. Der Kader ist sehr klein, was vor allem in Englischen Wochen zum Verhängnis werden könnte. Die Mannschaft kämpft zwar Leidenschaftlich und betreibt einen großen Aufwand, meistens kommt jedoch nichts heraus, weil die Gegner cleverer sind. Am Wochenende in Offenbach überraschend gewonnen, Offenbach momentan aber auch ganz schwach unterwegs.

Braunschweig hingegen mindestens eine Klasse besser, beste Abwehr, bester Angriff (schon 17 verschiedene Torschützen) und seit 15 Spielen ungeschlagen (12-3-0). Am Ende der Saison wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Aufstieg stehen, jedoch gibt es keinen Grund, warum Braunschweig nachlassen sollte.
Sehe hier keinen Grund, warum das beste Team in megamäßiger Form nicht bei einer der schwächsten Mannschaften gewinnen sollte. Quote erscheint mir doch zu hoch hier!

2 @ 1,95 Tipico (6/10)

Koblenz:Unterhaching

Ganz langsam hat sich Koblenz in die Nähe des Relegationsplatz 3 genähert. Man hat derzeit 4 Punkte Rückstand auf Platz 3 allerdings aber auch schon ein Spiel mehr als der OFC. Heute nun Unterhaching die zuletzt Hansa Rostock zu Hause mit 3:0 besiegen konnten. Dies allerdings liegt eher an den Abwehrfehlern der Rostocker sowie der insgesamt schwachen Vorstellung der Rostocker. Unterhaching mit finanziellen Nöten so dass nun auch Spieler aus der 2ten Vertretung zum Zuge kommen. Denke das heute allerdings in Koblenz nichts zu holen sein wird. Koblenz @ Home zuletzt mit 4-0-2 dabei die 2 Niederlagen gegen Rostock und im Pokal gegen Lautern. Also da kann man verlieren. Unterhaching mit 1-1-4 auswärts unterwegs und dabei wenn sie verlieren dann meist deutlich. Erfurt 4:0, Wehen 3:0 Heidenheim 5:1. Und das sind in meinen Augen Teams die in etwa gleichstark wie Koblenz sind.

Koblenz @ 1.85 5/10
Kombi Koblenz+Braunschweig @ 3.33 2/10
bet365

Koblenz:Unterhaching

Ganz langsam hat sich Koblenz in die Nähe des Relegationsplatz 3 genähert. Man hat derzeit 4 Punkte Rückstand auf Platz 3 allerdings aber auch schon ein Spiel mehr als der OFC. Heute nun Unterhaching die zuletzt Hansa Rostock zu Hause mit 3:0 besiegen konnten. Dies allerdings liegt eher an den Abwehrfehlern der Rostocker sowie der insgesamt schwachen Vorstellung der Rostocker. Unterhaching mit finanziellen Nöten so dass nun auch Spieler aus der 2ten Vertretung zum Zuge kommen. Denke das heute allerdings in Koblenz nichts zu holen sein wird. Koblenz @ Home zuletzt mit 4-0-2 dabei die 2 Niederlagen gegen Rostock und im Pokal gegen Lautern. Also da kann man verlieren. Unterhaching mit 1-1-4 auswärts unterwegs und dabei wenn sie verlieren dann meist deutlich. Erfurt 4:0, Wehen 3:0 Heidenheim 5:1. Und das sind in meinen Augen Teams die in etwa gleichstark wie Koblenz sind.

Koblenz @ 1.85 5/10

hallo, wollte auch was zu diesem tipp schreiben und bin da auf deiner seite.[[grin]]

unterhaching hat wie die hausherren probleme in der verteidigung
Koblenzer mit Zuversicht - Rhein-Zeitung

SpVgg Unterhaching / News / Detailinformationen

Am „Deutschen Eck“ wird Haching jedoch neuerlich einige personelle Veränderungen vornehmen müssen. Neben Innenverteidiger Michael Hefele, der wegen der fünften gelben Karte gesperrt ist, muss auch Thorsten Schulz passen. Der Rechtsverteidiger hat sich eine Sehnenverletzung am Knie zugezogen. Wie lange er ausfällt, steht noch nicht genau fest, es könnten einige Wochen sein. Klaus Augenthaler ist also gezwungen, die Viererkette umzubauen.
ich probiere neben dem heimsieg noch das -0.25 ht koblenz @ 2.14.

koblenz in der ht tabelle auf rang 2. zuhause erst einmal zur ht in rückstand, während haching away zur hz schon 6 mal zurücklag.

wie man aus den artikel erkennen kann, schielt man auf rang 3, da wäre ein sieg gegen die hachinger heuer pflicht.

sieg koblenz @1.92 SBO 3/10
koblenz ahc -0.25 ht @ 2.14 2/10 SBO

Rot Weiss Ahlen – Eintracht Braunschweig (Sa 26 Feb 14:00)

Ahlen’s Ziel ist nur der Klassenerhalt, große finanzielle Probleme belasten den Verein. Der Kader ist sehr klein, was vor allem in Englischen Wochen zum Verhängnis werden könnte. Die Mannschaft kämpft zwar Leidenschaftlich und betreibt einen großen Aufwand, meistens kommt jedoch nichts heraus, weil die Gegner cleverer sind. Am Wochenende in Offenbach überraschend gewonnen, Offenbach momentan aber auch ganz schwach unterwegs.

Braunschweig hingegen mindestens eine Klasse besser, beste Abwehr, bester Angriff (schon 17 verschiedene Torschützen) und seit 15 Spielen ungeschlagen (12-3-0). Am Ende der Saison wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Aufstieg stehen, jedoch gibt es keinen Grund, warum Braunschweig nachlassen sollte.
Sehe hier keinen Grund, warum das beste Team in megamäßiger Form nicht bei einer der schwächsten Mannschaften gewinnen sollte. Quote erscheint mir doch zu hoch hier!

2 @ 1,95 Tipico (6/10)

0:3 FT [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

KSC - Ingolstadt 1 @2.10 PIN 4/10

Ich kann den Hype auf Ingolstadt langsam nicht mehr nachvollziehen. Nach dem Pflichtsieg gg Bielefeld zuletzt wieder 2 Niederlagen gg Düsseldorf und Fürth. Die Tendenz ist äußerst schlecht. KSC hingegen mit einem verdienten Sieg in Frankfurt zuletzt, zu Hause unter Rapolder ohnehin ordentlich dabei. Der KSC sollte es am Ende packen, Ingolstadt wohl eher nicht. Den KSC hätte ich hier mit 1.85-1.90 quotiert.

ein paar gedanken um evtl die quote zu erklären:
1. die verletzungsliste des KSC: langkamps verlust dürfte kompensiert sein, der is ja schon länger krank. aber demirtas und mutzel sind schlüsselfiguren im spiel, besonders die routine des 2ten ist wichig und das wird heut ein dickes loch reißen, wenn er nicht spielt. wüsste nicht wer ihn ersetzen soll. abschließend fällt auch noch der robles aus und kristian nicht wird ihn ersetzen. in meinen augen kein herber verklust, ich halte nicht für einen sehr guten tw (eigentlich sogar besser als robles) aber er hat eben 0 spielpraxis.

2. das berühmte 6punkte spiel. hier darf keiner verlieren und ein unenschieden kann sich auch keiner erlauben. das spiel ist so verdammt wichtig für die audistäder, dass die sich hier gewaltig den ar*** aufreißen werden. und wenns spielerisch und mental ans kämpfen geht halte ich sie für "besser" als den ksc

3. die spielweise. ingolstadt wird sich verschanzen und auf konter lauern, eins der wenige dinge die sie können. müssten nur mal danach auch das tor treffen. der ksc mit seiner "hopplahopp haun mer mal den ball nach vorn" (ähnlich hoffenheim unter rangnick) spielweise könnte dagegen probleme haben, auch wenn das kreativspiel in den letzten beiden spielen stark verbessert wurde.

das soll wie gesagt nur die quote erklären, die ich für "richtig" halte. gegen den pick spricht nichts, bin selbst dnb 4/10 auf dem ksc

kurzgedanken zu den andren spielen, vllt bringts ja jemandem was:

fürth bochum: ein spiel auf augenhöhe. soll jeder selber entscheiden ob bochums form oder der heimvorteil für fürth hier ausschlaggebend sind. weil ich als auefan auf ein X hoffe werde ich nichts wetten. das over sicher auch gut spielbar, da beide einen guten zug zum tor haben und die abwehrreihen gern mal patzen. das würde ich nehmen, wenn ich was tippen müsste.

dd osna: ja, dd sollte das gewinnen. heimstark, agieren aus einer starken defensive, dazu gute stürmer. osna wird tief stehen und auf den lucky punch hoffen...hatten wir das nicht schonmal? richtig: aue vs osna. das spiel in dem die heimserie meiner lilaweißen durch die falschen veilchen beendet wurde. dd mit einer ähnlichen spielanlage wie aue. dazu osna auswärts keineswegs kanonenfutter, stehen recht stabil in der defensive und geben sich auch mal mit 1p zufrieden. also: düdu MÜSSTE gewinnen, eine 1,6 auf 3weg ist für mich aber auf keinen fall spielbar (ist sie eigentlich fast nie in der 2ten buli)

...übrigens auch am montag nicht :mrgreen:

ein paar gedanken um evtl die quote zu erklären:
1. die verletzungsliste des KSC: langkamps verlust dürfte kompensiert sein, der is ja schon länger krank. aber demirtas und mutzel sind schlüsselfiguren im spiel, besonders die routine des 2ten ist wichig und das wird heut ein dickes loch reißen, wenn er nicht spielt. wüsste nicht wer ihn ersetzen soll. abschließend fällt auch noch der robles aus und kristian nicht wird ihn ersetzen. in meinen augen kein herber verklust, ich halte nicht für einen sehr guten tw (eigentlich sogar besser als robles) aber er hat eben 0 spielpraxis.

2. das berühmte 6punkte spiel. hier darf keiner verlieren und ein unenschieden kann sich auch keiner erlauben. das spiel ist so verdammt wichtig für die audistäder, dass die sich hier gewaltig den ar*** aufreißen werden. und wenns spielerisch und mental ans kämpfen geht halte ich sie für "besser" als den ksc

3. die spielweise. ingolstadt wird sich verschanzen und auf konter lauern, eins der wenige dinge die sie können. müssten nur mal danach auch das tor treffen. der ksc mit seiner "hopplahopp haun mer mal den ball nach vorn" (ähnlich hoffenheim unter rangnick) spielweise könnte dagegen probleme haben, auch wenn das kreativspiel in den letzten beiden spielen stark verbessert wurde.

Top! [[yo]]
Bin auch mit 3/10 auf HW KSC
und noch in ner Kombi mit Leverkusen HC @8,55 :mrgreen:

Aber Demirtas ist beim besten Willen kein SChlüsselspieler, Zimmermann hat ihm schon in der Hinrunde den Rang abgelaufen, er ist im Moment nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Schwerer wiegt der Ausfall von Mutzel, der mMn aber auch nicht unersetzbar ist. Hoffen wir auf ein frühes Tor, sonst wirds ein langweiliger Kick in dem Ingoldstadt verteidigt der KSC anrennt und nichts passiert[[nixweiss]]

Karlsruher SC-FC Ingolstadt

Gehe hier auch auf den Heimsieg mit HC-1 @3,75
Obwohl die @ an sich zu gering ist. (2/10)

Dazu sehe ich ein offensives Spiel. KSC muss seine Heimspiele zum Klassenerhalt gewinnen. Ein Unentschieden zu Hause wäre eine Punktemäßig gefühlte Niederlage. Will heißen zu Hause müsse die Punkte geholt werden.

Ingolstadt steht mit dem Rücken zur Wand. Hier reicht es nicht mehr nur zu Hause die Punkte zu holen. Auswärtssiege müssen her. Das würde sich beim KSC anbieten, der 6 Punkte nur vor Ingolstadt liegt.

Nach dem Spiel muss der KSC nach Bochum und Ingolstadt zu Hause gegen Aachen.
Aus meiner Sicht macht es nur Sinn, wenn beide Vereine Heute auf Sieg spielen, gerade für den KSC.

Dazu noch reichlich Statistik-Tipps:
KSC zu Hause sehr Eckenfreundlich, Ingolstadt wird ein offensives Konterspiel anbieten.
Ecken over 13 @3,40 (4/10)

KSC gewinnt in beiden Spielhälften @6,5
KSC gewinnt gerne mal zu Hause die 1 HZ. Ingolstadt verliert gerne Auswärts die 1 HZ. (1/10)

KSC 1 HZ HC-1 @8,5 (2/10)

Sind zusammen 9EH fast nur auf Sieg KSC. Wobei der Hauptanteil auf den Ecken liegt. Sollte Ingolstadt in Führung gehen wird der KSC schon Druck machen. Ecken wären die logische Konsequnez.

2. Bundesliga

So. 13:30
Fortuna Düsseldorf - VfL Osnabrück

Nachdem die Fortuna einen katastrophalen Saisonstart mit sechs Niederlagen am Stück hingelegt hat, hat sich die Mannschaft nicht nur gefangen, sondern ist zu einer echten Einheit geworden, die sehr über den Kampf kommt und zuhause mit dieser Spielweise die letzten acht !!! Heimspiele hinereinander gewinnen konnte. Osnabrück hat nicht mehr die Klasse, wie noch vor ein paar Jahren, als sie in der 2. Bundesliga vorallem zuhause eine Macht waren. Auswärts sind sie mit 1-2-8 und einem Torverhältnis von 12:26 ohnehin ein absoluter Abstiegskandidat.

Düsseldorf diese Saison zuhause:

2. Spieltag 1:2 gegen Hertha
4. Spieltag 1:2 gegen 1860
6. Spieltag 0:1 gegen Bochum

8. Spieltag 1:0 gegen Augsburg
10. Spieltag 1:0 gegen Duisburg
12. Spieltag 3:0 gegen Oberhausen
15. Spieltag 1:0 gegen Karlsruhe
17. Spieltag 1:0 gegen Fürth
18. Spieltag 3:1 gegen Cottbus
20. Spieltag 6:0 gegen Frankfurt
22. Spieltag 3:1 gegen Ingolstadt

Osnabrück diese Saison auswärts:

2. Spieltag 1:3 bei 1860
4. Spieltag 2:2 in Augsburg
6. Spieltag 0:1 in Oberhausen
8. Spieltag 0:3 in Fürth
10. Spieltag 1:2 in Aachen
12. Spieltag 1:2 in Bielefeld
14. Spieltag 1:4 in Frankurt
16. Spieltag 1:2 in Bochum
18. Spieltag 1:4 in Duisburg
20. Spieltag 1:0 in Aue
22. Spieltag 3:3 bei Union

Fortuna Düsseldorf @ 1,65 (Interwetten) 7/10

2. Bundesliga

So. 13:30
Fortuna Düsseldorf - VfL Osnabrück

Nachdem die Fortuna einen katastrophalen Saisonstart mit sechs Niederlagen am Stück hingelegt hat, hat sich die Mannschaft nicht nur gefangen, sondern ist zu einer echten Einheit geworden, die sehr über den Kampf kommt und zuhause mit dieser Spielweise die letzten acht !!! Heimspiele hinereinander gewinnen konnte. Osnabrück hat nicht mehr die Klasse, wie noch vor ein paar Jahren, als sie in der 2. Bundesliga vorallem zuhause eine Macht waren. Auswärts sind sie mit 1-2-8 und einem Torverhältnis von 12:26 ohnehin ein absoluter Abstiegskandidat.

Düsseldorf diese Saison zuhause:

2. Spieltag 1:2 gegen Hertha
4. Spieltag 1:2 gegen 1860
6. Spieltag 0:1 gegen Bochum

8. Spieltag 1:0 gegen Augsburg
10. Spieltag 1:0 gegen Duisburg
12. Spieltag 3:0 gegen Oberhausen
15. Spieltag 1:0 gegen Karlsruhe
17. Spieltag 1:0 gegen Fürth
18. Spieltag 3:1 gegen Cottbus
20. Spieltag 6:0 gegen Frankfurt
22. Spieltag 3:1 gegen Ingolstadt

Osnabrück diese Saison auswärts:

2. Spieltag 1:3 bei 1860
4. Spieltag 2:2 in Augsburg
6. Spieltag 0:1 in Oberhausen
8. Spieltag 0:3 in Fürth
10. Spieltag 1:2 in Aachen
12. Spieltag 1:2 in Bielefeld
14. Spieltag 1:4 in Frankurt
16. Spieltag 1:2 in Bochum
18. Spieltag 1:4 in Duisburg
20. Spieltag 1:0 in Aue
22. Spieltag 3:3 bei Union

Fortuna Düsseldorf @ 1,65 (Interwetten) 7/10
Düsseldorf gewinnt 2:1! [[yo]]

Karlsruher SC-FC Ingolstadt

Gehe hier auch auf den Heimsieg mit HC-1 @3,75
Obwohl die @ an sich zu gering ist. (2/10)

Dazu sehe ich ein offensives Spiel. KSC muss seine Heimspiele zum Klassenerhalt gewinnen. Ein Unentschieden zu Hause wäre eine Punktemäßig gefühlte Niederlage. Will heißen zu Hause müsse die Punkte geholt werden.

Ingolstadt steht mit dem Rücken zur Wand. Hier reicht es nicht mehr nur zu Hause die Punkte zu holen. Auswärtssiege müssen her. Das würde sich beim KSC anbieten, der 6 Punkte nur vor Ingolstadt liegt.

Nach dem Spiel muss der KSC nach Bochum und Ingolstadt zu Hause gegen Aachen.
Aus meiner Sicht macht es nur Sinn, wenn beide Vereine Heute auf Sieg spielen, gerade für den KSC.

Dazu noch reichlich Statistik-Tipps:
KSC zu Hause sehr Eckenfreundlich, Ingolstadt wird ein offensives Konterspiel anbieten.
Ecken over 13 @3,40 (4/10)

KSC gewinnt in beiden Spielhälften @6,5
KSC gewinnt gerne mal zu Hause die 1 HZ. Ingolstadt verliert gerne Auswärts die 1 HZ. (1/10)

KSC 1 HZ HC-1 @8,5 (2/10)

Sind zusammen 9EH fast nur auf Sieg KSC. Wobei der Hauptanteil auf den Ecken liegt. Sollte Ingolstadt in Führung gehen wird der KSC schon Druck machen. Ecken wären die logische Konsequnez.

Lol, hatte auf ein 4:1 für den KSC gesetzt.
Naja alle Wetten verloren. [[grin]]