Deutschland 2.+3. Bundesliga 21.-23.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-01-21/2011-01-23/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-01-22/2011-01-22/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Dresden:Braunschweig
Samstag 13:30 Uhr

Die beiden Zuschauermagneten treffen hier aufeinander und beide mit Aufstiegsambitionen. Aber die sind in Dresden immer vorhanden wenn es mal gut läuft. Beides sehr torgefährliche Mannschaften, wobei Braunschweig in meinen Augen viel effektiver ist als Dynamo. Dynamo aber zu Hause und das mit einem neuem Sturmduo was sich sehen lassen kann. Neben dem Topstürmer der Hinrunde Esswein, gesellt sich nun aus Fürth noch Schahin. Das wird sich auch in der Offensive zeigen, denn bisher war es meist auf Esswein zugeschnitten. Braunschweig zwar sehr Defensivstark aber ich denke der neue Sturm und das Super Publikum in Dresden lässt auch die nicht kalt. Dazu Braunschweig in der Offensive selbst sehr gut aufgestellt, so ist man auch auswärts mit 21:6 Toren das beste Team der 3ten Liga. Das H2H ist zwar bis jetzt immer Under ausgegangen in Dresden aber ich denke das wird dieses Mal anders. Beide können was ziehen in diesem Spiel. Braunschweig für den Aufstieg und Dresden wenn sie noch mal an die Aufstiegsplätze/Relegationsplatz ran wollen. Denke das es hier ein Over geben kann und die Quote finde ich damit ganz ok.

Over 2.5 @ 2.05 4/10 bet365
CS 1:1 @ 6.50 0.5/10 bet365
CS 2:2 @ 15 0.5/10 bet365

VfL Osnabrück - 1860 München

Unter Flutlicht ist der VfL zu Hause sehr stark, seit gefühlten Ewigkeiten ungeschlagen. Der VfL soweit mit dem vollen Kader, ganz anderst sieht es da bei 1860 aus.
OHNE Käpitän Bierofka(5.Gelbe), Rakic(5.Gelbe) und dem Stamm-IV Duo Bülow(Rotsperre) und Bell geht es in die Osnatel-Arena. Halfar felt sowieso. Unter den schlechten Voraussetzungen kann ich mir nicht vorstellen das 1860 hier zu favorisieren ist.

VfL Osnabrück AHC 0 @2.04 SBOBET/PINNACLE 6/10(aktuell @1.88 188bet)

Meine Tipps für das WE für Deutschland

Ich schreibe jetzt auch nur die wichtigen Sachen, die Teams kennt ja wohl jeder.

Ingolstadt - Duisburg

Ingolstadt wird jetzt ne Aufholjagd starten. Wichniarek und Buddle sind auch dabei. Duisburg auswärts für nen Aufstiegskandidaten schwach. Ingolstdt hat letzte Woche auch in Augsburg Chancen.

Ingolstadt 5/10 @3,2 bet365

Osnabrück - 1860

1860 hat immer noch andere Probleme als die Spiele am WE. Osnabrück hat von den 19 Pkt. die sie haben, 18 zu hause geholt. Werden 1860 besiegen. Also HW mit 6.

Osnabrück 6/10 @2,63 pin

Bochum - Aue

Bochum hat jetzt 5 Siege am Stück. Azouagh ist wieder in der ersten und spielt stark. Aue hat da oben nix zu suchen. Werden in Bochum nichts holen. HW mit 7.

Bochum 7/10 @1,9 betclick

Carl Zeiss Jena(14./20 Pkt.) - Stuttgart Amateure(15./19 Pkt.)
Samstag 22.01.2011 13-30Uhr
Nachholpartie vom 19. Spieltag

Am Samstag steigt ein für beide wichtiges Spiel gegen den Abstieg. In der Tabelle trennen die beiden 1 Punkt.
Während Jena als einzigen wichtigen Ausfall Stürmer Reimann zuverkraften hat, fallen bei den jungen Gästen einige wichtige Kräfte aus. So werden Daniel Vier(!),Sebastian Enderle, Moritz Kuhn und Öztürk Karatas verletzungsbedingt nicht dabei sein. Gesperrt sind Sven Schimmel und Michael Gardawski(!).
Gerade Abwehrroutinier Vier und Mittelfeldmotor Gardawski dürften schwer ins Gewicht fallen.
Jena bekam gerade zum Ende des letzten Jahres Stabilität, so schlug man daheim Dresden und Offenbach. Dadurch konnte man die Abstiegsränge verlassen und die Tendenz zeigt jetzt nach oben. Ich denke die Chancen auf einen enorm wichtigen Heimerfolg stehen gut.

HW Jena 2,20 betclic 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Paderborn - FC Augsburg under 2,5 zu 1,98 4/10 188Bet

Gehe hier von einem ziemlich engen Spiel aus. Traditionell sind Spiele gegen Paderborn richtig miese Kicks mit wenigen Toren.

FCA mit 4 undern aus 9 auswärtsspielen. Die letzten 3 Begegnungen (inkl. Pokal) jeweils under gespielt. Neben Nando Rafael ist auch Michael Thurk mehr als fraglich, da er bis heute noch nicht trainieren konnte nach dem Spiel gegen Ingolstadt.

Paderborn zu Hause mit 5 undern aus 8 Spielen. Die letzten 3 Begegnungen ebenfálls im under. Zudem erst am Dienstag das Nachholspiel in Aue kurz vor Schluß mit 1:0 verloren.

Ich gehe von einer engen Partie aus. Paderborn wird nicht den Fehler machen und versuchen mitzuspielen, denn dann ist der FCA besonders gut. Ich denke man wird schauen hinten sicher zu stehen und vorne gute Konter zu setzen.
Auch die Bodenverhältnisse bei dem Wetter weisen eher auf ein Krampfspiel hin.
Da ich dem under deutlich über 50% gebe ist die 1,98 bei 188bet sehr gut spielbar und ich gehe mit 4/10 Stakes ran.

Ingolstadt - Duisburg

Ingolstadt wird jetzt ne Aufholjagd starten. Wichniarek und Buddle sind auch dabei. Duisburg auswärts für nen Aufstiegskandidaten schwach. Ingolstdt hat letzte Woche auch in Augsburg Chancen.

Gut dann hierzu auch meine Anmerkung aus dem Vorschau Ordner, da deine Aussagen schlichtweg so nicht passen.

Vorsicht: Wichniarek laboriert noch an einem Bandscheibenvorfall den er wohl schon länger mit sich rumträgt. Derzeit noch konservative Behandlung, Operation nicht ausgeschlossen. Diverse Printmedien spekulieren sogar über ein mögliches Karriereende. Derzeit bezeichnet selbst Ingolstadt den Vertragszustand als "schwebend".
Dafür dürfte aber der dritte Neuzugang Biliskov die Abwehr weiter verstärken...

Eine 3-2-3 Bilanz bei acht Auswärtsspielen würde ich auch nicht zwingend als schwach bezeichnen. Ausbaufähig vielleicht. Selbst hertha hat nur 4 Punkte (Augsburg 5) mehr als Duisburg in der Fremde geholt, und das bei einem Spiel mehr.

Bei Dusiburg zudem Topstürmer Baljak mehr als fraglich.

Hmhhh. Für mich No Bet !<!-- / message --><!-- sig -->

Ich schreibe jetzt auch nur die wichtigen Sachen, die Teams kennt ja wohl jeder.

Ingolstadt - Duisburg

Kann man spielen, aber mit 5 units.? Ingolstadt hat sich in der Winterpause gut verstärkt und das Spiel in Augsburg war vom spielerischen Vermögen her nicht so schlecht. Aber dem MSV liegen halt spielstarke Mannschaften (siehe Berlin, Augsburg etc., gegen mauernde Teams tut man sich schwer). Jetzt sind Yilmaz und Sukalo fraglich, zwei enorm wichtige Spieler und Baljak fällt ja auch noch ein wenig länger aus. In der Offensive wird man ein wenig an Durschlagskaraft verlieren (Yilmaz Typ a la Marin, Sukalo bei Standards wichtig, MSV eines der besten Teams bei Ecken und Freistößen, Baljak-Ausfall wiegt meines Erachtens nicht so schwer, da in schlechter Form vor der Pause). Dafür ist mit Grlic der erfahrenste Mann zurück und was der ausmacht weiß man wohl nur bei genauere Betrachtung der Spiele. Er strahlt Ruhe auf dem Spielfeld aus und kann viele tödliche Pässe spielen, und das macht in unverzichtbar. Er wird wohl Sukalo ersetzen. Yilmaz kann man ebenfals ersetzen, wenn man dieselbe Taktik wie vor der Pause spielt. Vielleicht haben einige schon das Pokalspiel am Mittwoch gegen Lautern im Kopf, das wäre ein Argument wegen Konzentrationsschwierigkeiten, aber vom Spielmaterial sehe ich Ingolstadt hier nicht unbedingt als Sieger vom Platz gehen, ich würe eher zum b2s tendieren.

edit: Sukalo und Yilmaz sind dabei, dafür Koch nicht. Der Ausfall wiegt schon schwer, da er mMn als einziger Spieler (neben Maierhofer) nicht adäquat zu erstezen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bochum - Aue

Bochum hat jetzt 5 Siege am Stück. Azouagh ist wieder in der ersten und spielt stark. Aue hat da oben nix zu suchen. Werden in Bochum nichts holen. HW mit 7.

Bochum 7/10 @1,9 betclick

sry, aber 7/10 [[stupid]]? wenn es nicht die 2te Bundesliga wäre würde ich sagen, dies hier ist ein statistikpick ohne wissen über die teams.

meine meinung zum spiel:

bochum hat 5 siege. ja. aber 3 davon waren mehr als glücklich. gegen 1860, um das aktuellste beispiel zu nennen, hätte man in überzahl das spiel fast noch aus der hand gegeben. gerade offensiv hat man nur ein sehr schwaches kreativspiel, was der auer abwehrwand in die karten spielt. für mich ist die einzige möglichkeit,dass bochum hier gewinnt, dass aue sich entweder wie in berlin durch nen dummen elfer selber schadet, oder dass der von dir erwähnte Azouagh einen genialen moment hat. ansonsten geht dieses spiel hier 0-0 über die bühne. wenn die bochumer abwehr so "steht" wie gegen ´60 schießt aue sogar ein tor. das glaube ich allerdings nicht, da es ein heimspiel ist und bochum sich da ein wenig mehr ins zeug legt.

mein tip: lay bochum am montag mittag 6/10, erwarte dass die kurse dafür noch besser werden.

noch kurz was allgemein:
"aue hat da oben nichts zu suchen"
warum? weil sie aufsteiger sind? geile aussage, deshalb können sie theoretisch nach 20 spieltagen tabellenführer sein.[[stupid]]

ich finde zum fussballwetten (gerade in solchen "zufallsligen", wo eigentlich jeder jeden schlagen kann) gehört mehr, als statistiken lesen zu können. [[nixweiss]]

FC Ingolstadt - MSV Duisburg === over2.5 @1.98 bet365 Einsatz: 1/5pts

Der FC Ingolstadt steht momentan auf einem Abstiegsrang. Selbst bei einem Sieg heute werden sie die Abstiegsränge nicht verlassen. In der Winterpause hat man sich mit einigen neuen Spieler "verstärkt". Mit Benno Möhlmann sitzt jetzt auch ein erfahrender Zweitligatrainer auf dem "Chefsessel". Den Rückrundenstart haben sie aber verpatzt. In Augsburg gab es in der letzten Woche eine 0-2 Niederlage. In der ersten Hälfte hätte Augsburg sicher nachlegen müssen, die Defizite waren in der Abwehr bei Ingolstadt zu erkennen. In der zweiten Halbzeit haben sie spielerisch durchaus überzeugen können.

Der MSV Duisburg befindet sich aktuell in einer sehr guten Form. Mit einem Sieg heute würde man auf einen Aufstiegsplatz klettern. Beim Rückrundenstart letzte Woche gab es einen souveränen 4-1 Heimsieg gegen den VfL Osnabrück. Auch schon in der Vorbereitung haben sie z.B. Werder Bremen mit 4-1 besiegt. Im DFB Pokal sind die Meidericher auch noch dabei. Sukalo wird wohl heute auflaufen bei Yilmaz ist der Einsatz noch fraglich.

Fazit: Ingolstadt muss in den nächsten Spielen punkten um nicht den Anschluss an die Mittelfeldplätze zu verlieren. Der MSV hat andere Ambitionen. Mit einem Sieg heute würden sie auf einen Aufstiegsplatz klettern. Ob Neueinkauf Biliskov die Abwehr der Ingolstädter gleich stabilisieren kann ist doch eher fraglich. Die Offensive des MSV um Maierhofer sind aktuell in einer starken Form. Im Hinspiel gewann Duisburg mit 4-1 gegen die Ingolstädter. Beide wollen/müssen heute gewinnen um sich zu positionieren, bzw. im Abstiegskampfz zu punkten. Es wird für Ingolstadt schwer werden defensiv die momentan gute Offensive des MSV zu kontrollieren. Aber nur ein kleiner Einsatz, die Quote ist OK, Fragezeichen gibt es ja noch bei Yilmaz, Sukalo auch noch nicht ganz fit. Vielleicht live einsteigen mit einer noch besseren Quote und dann mit einem 1:1 absichern.

The german One

FT: 1:1 [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Bochum - Aue, Montag 20:15

Der VFL ist spielerisch natürlich klar stärker als aue. zwar fehlt stürmer tese, aber saglik wird ihn gut ersetzen können. insgesamt wirkt die bochumer mannschaft geschlossener und homogener als zu beginn der saison. der aufstieg ist realistisch, auch die fans werden immer euphorischer. in der winterpause wurden viele spieler abgegeben, die unzufrieden mit ihren einsatzzeiten waren oder einfach nicht ins team passten. so schätze ich den vfl als team viel stärker als in der hinrunde. von der qualität der spieler gehört man sowieso zur absoluten spitze.

Aue ist natürlich die positive überaschung. nach einer gigantische hinrunde ist der abstieg kein thema, stattdessen ist man mitten drinn im aufstiegsrennen. der auftakt ins neue jahr begann voll nach maß. ein glücklicher 1-0 sieg gegen paderborn. in sachen einsatzbereitschaft und zusammenhalt ist aue natürlich absolute ligaspitze, allerdings wird man auch bei bestem einsatz auch spiele gg klar stärkere teams wie bochum verlieren. die vorzeichen für montag stehen dafür sehr gut: torwart martin männel kann zwar spielen, jedoch fallen mit Oliver Schröder (geschwollenes Sprunggelenk), Kevin Schlitte (Zahnwurzelentzündung) und Enrico Kern (Magen-Darm-Infekt) enorm wichtige spieler aus.

aue hat spielerisch wenig zu bieten, jedoch verlief die kontertaktik von rico schmitt bisher unglaublich erfolgreich. in bochum wird man jedoch an grenzen stoßen. der vfl ist zwar nicht berühmt dafür eine kompakte defensive mühelos zu knacken, doch vor heimischen publikum wird man mit viel willen zu torchancen kommen.

Heimsieg zu 1,83 bei pinnacle (7/10)
Viel Erfolg[[yo]]

HERTHA BSC-FORTUNA Sonntag,13:30 Uhr

Tippe X/2 Quoten um die 3.8/6

Fortuna imo bestens in Schuss,Stimmung in der Mannschaft und im Umfeld top.Cottbus überzeugend geschlagen und was sehr hoffnungsvoll für das Hertha-Spiel ist die imo sehr gute Abwehr ,die jetzt sehr "sattelfest" steht,was man am Anfang der Saison nicht sagen konnte.Die Mannschaft hat sich absolut gefunden. Einziges Manko ist das Spiel nach vorne ,wo die Stürmer oft in der Luft hängen.Im Aufbauspiel vom Mittelfeld her mangelt es.
Doch jetzt ist die Ausgangslage wohl so das Hertha das Spiel machen muss und Fortuna kontern kann. Und Hertha wird sich gegen die massive Deckung schwer tun und Fortuna wird Räume vorfinden die das Spiel nach vorne erleichtern werden. Bin der Meinung das es lange 0:0 stehen könnte und es werden wohl mind. 50000 Zusch. vor Ort sein die dann auch unruhig werden und das wird die Chance der Fortuna auch erhöhen.Auch die Motivationslage ist für mich interessant.Für Hertha kann es nur einen Pflichtsieg geben,dagegen ist es für Fortuna eins der "besonderen" Spiele des Jahres. Vor 50-60000 Zusch. im Olympiastadion hat schon was nicht "alltägliches".
Und wer Duisburg,Fürth,Augsburg,Cottbus zu Hause schlägt ist in Berlin nicht chancenlos. @ ca.6 für den Auswärtssieg [[stupid]] muss ich einfach eintüten.

Mijatovic +Niemeyer fallen zwei Stammspieler bei Hertha in der Abwehr definitiv aus!!!!!!
Bei Fortuna sind mir keine Ausfälle bekannt.

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Energie Cottbus - DSC Arminia Bielefeld

Im Stadion der Freundschaft trifft heute der Tabellensechste Cottbus auf den Letztplatzierten aus Bielefeld. Die Voraussetzungen für dieses Spiel sind klar. Beide Mannschaften wollen und müssen gewinnen. Cottbus möchte den Kontakt zur Spitzengruppe nicht reißen lassen, wohingegen Bielefeld jeden Punkt benötigt um sich wieder ans sichere Ufer zu retten. Ich erwarte also ein offenes Spiel in dem beide versuchen werden zum Torerfolg zu kommen. Beide Vereine sind nicht gerade optimal in die Rückrunde gestartet. Cottbus fing sich in Düsseldorf vollkommen zurecht eine 3:1 Schlappe. Bielefeld konnte zwar gegen den FSV Frankfurt zumindest ein Lebenszeichen abesetzen und holte immerhin ein Punkt, für die "größte Aufholjagd" allerzeiten war dies aber zu wenig gegen zum Ende nur noch zu zehnt agierende Frankfurter.

Beim heutigen Spiel haben beide Seiten mit ein paar Ausfällen zu kämpfen. Bei Cottbus fehlt der Abwehrchef Brzenska nach der 5 gelben Karte im vergangenen Spiel. Für ihn rückt wohl Roger aus dem defensiven Mittelfeld zurück in die Innenverteidigung. Ebenfalls fehlen wird Takahito Soma mit einem grippalen Infekt, für ihne rückt wohl Rok Kronaveter in die Elf, der erstmals nach seiner Verletzung wieder spielen wird. Bei Bielefeld hingegen fehlt ebenfalls eine wichtige Stütze in der Abwehr. Markus Schuler erhielt ebenfalls im letzten Spiel seine fünfte gelbe Karte und muss pausieren.

Beide Abwehrreihen dürften also vollkommen neu zusammen gewürfelt sein, weswegen die Abstimmung sicherlich hier und da noch fehlen wird, was beide Mannschaften unheimlich anfällig machen wird. Ich denke also das mehr als zwei Tore fallen werden. Das Hinspiel endete übrigens 1:2 für Cottbus.
Ebenfalls wichtig zu erwähnen das Bielefeld diese Saison erst einen Punkt bei einen Auswärtsspiel mitgenommen hat und die letzten vier Spiele bei Energie Cottbus allesamt verloren hat.

Meine Tipps lauten also:

Heimsieg Cottbus @1,45 expekt.com
over 2.5 @1,65 expekt.com
both2score @1,63 expekt.com

Ingolstadt - Duisburg

ft 1:1

Ausgleich in der 85[[sleep]] Waren Beide sehr unfähig heute.

Osnabrück - 1860

1860 hat immer noch andere Probleme als die Spiele am WE. Osnabrück hat von den 19 Pkt. die sie haben, 18 zu hause geholt. Werden 1860 besiegen. Also HW mit 6.

Osnabrück 6/10 @2,63 pin

ft 0:1[[hammer]][[sleep]]

shit happens

Carl Zeiss Jena(14./20 Pkt.) - Stuttgart Amateure(15./19 Pkt.)
Samstag 22.01.2011 13-30Uhr
Nachholpartie vom 19. Spieltag

Am Samstag steigt ein für beide wichtiges Spiel gegen den Abstieg. In der Tabelle trennen die beiden 1 Punkt.
Während Jena als einzigen wichtigen Ausfall Stürmer Reimann zuverkraften hat, fallen bei den jungen Gästen einige wichtige Kräfte aus. So werden Daniel Vier(!),Sebastian Enderle, Moritz Kuhn und Öztürk Karatas verletzungsbedingt nicht dabei sein. Gesperrt sind Sven Schimmel und Michael Gardawski(!).
Gerade Abwehrroutinier Vier und Mittelfeldmotor Gardawski dürften schwer ins Gewicht fallen.
Jena bekam gerade zum Ende des letzten Jahres Stabilität, so schlug man daheim Dresden und Offenbach. Dadurch konnte man die Abstiegsränge verlassen und die Tendenz zeigt jetzt nach oben. Ich denke die Chancen auf einen enorm wichtigen Heimerfolg stehen gut.

HW Jena 2,20 betclic 4/10

1-1 ft

Zuletzt bearbeitet:
zwar fehlt stürmer tese, aber saglik wird ihn gut ersetzen können
Nach meinen Informationen ist Tese schon wieder in Bochum und sitzt wahrscheinlich als Alternative auf der Bank. Ob es abgesehen davon Saglik ist, oder Aydin, der ihn ersetzt, ist auch noch offen.
Trotzdem kann ich deinen Pick nur unterstützen, werde es auch so in der Art anspielen[[yo]]

HERTHA BSC-FORTUNA Sonntag,13:30 Uhr

Tippe X/2 Quoten um die 3.8/6

Für Hertha kann es nur einen Pflichtsieg geben,dagegen ist es für Fortuna eins der "besonderen" Spiele des Jahres. Vor 50-60000 Zusch. im Olympiastadion hat schon was nicht "alltägliches".
Und wer Duisburg,Fürth,Augsburg,Cottbus zu Hause schlägt ist in Berlin nicht chancenlos. @ ca.6 für den Auswärtssieg [[stupid]] muss ich einfach eintüten.

Hertha hat die Chance, wegen der Ausrutscher von Duisburg und Augsburg wieder die Tabellenführung zu übernehmen. Das sollte motivieren.
Und: Mit Hubnik kehrt ein Stammspieler in der Abwehr definitiv zurück.
Und: Wer ZU HAUSE Fürth, Augsburg und Cottbus schlägt, muss AUSWÄRTS nicht unbedingt eine Chance gegen Hertha haben. Check mal die Heim/Auswärtsbilanz der Fortuna vom letzten Jahr.

Frankfurt-Oberhausen
Oberhausen klar auf dem Absteigenden Ast. 4 der letzten 5 Spiele verloren und alle relativ deutlich. Außwärts noch nie gegen frankfurt Punkte geholt. Sowiso diese Saison erst 5 punkte Auswärts geholt. Frankfurt zwar auch nicht in topform jedoch wesentlich stabiler als RWO. Gehe hier von einem deutlichen Sieg von Frankfurt aus. Zudem haben beide Manschaften aus ihren letzten 5 Spilen 4 mal over gespielt.
Fazit:
Frankfurt-Oberhausen 1 @ 1,65 Expekt 6/10
Frankfurt-Oberhausen HC1 @ 2,75 Expekt 3/10
Frankfurt-Oberhausen Over @ 1,80 Expekt 5/10

Frankfurt-Oberhausen
Oberhausen klar auf dem Absteigenden Ast. 4 der letzten 5 Spiele verloren und alle relativ deutlich. Außwärts noch nie gegen frankfurt Punkte geholt. Sowiso diese Saison erst 5 punkte Auswärts geholt. Frankfurt zwar auch nicht in topform jedoch wesentlich stabiler als RWO. Gehe hier von einem deutlichen Sieg von Frankfurt aus. Zudem haben beide Manschaften aus ihren letzten 5 Spilen 4 mal over gespielt.
Fazit:
Frankfurt-Oberhausen 1 @ 1,65 Expekt 6/10
Frankfurt-Oberhausen HC1 @ 2,75 Expekt 3/10
Frankfurt-Oberhausen Over @ 1,80 Expekt 5/10

FT: 4:0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]