Deutschland 2.+3. Bundesliga 16.-18.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-09-16/2011-09-18/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-09-16/2011-09-18/markets1,2/" width="623" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Aue - Düsseldorf
Hat viel mit Statistik zu tun mein Tipp. Aue zuletzt verbessert, aber mit vielen Problemen in der Vorwärtsbewegung.3 Tore haben sie erst geschossen. Mit 1-4-2 gestartet, zuletzt 3 Remis in Folge. Düsseldorf sicherlich gut gestartet, noch ungeschlagen und dennoch mit 2 unterschiedlichen Gesichtern. Zuhause drehen die völlig am Rad, spielen jeden Gegner an die Wand und auswärts tun sie sich extrem schwer. bisher 0-3-0 auswärts, mit 1:1 Toren. Sehe hier gute Chancen, dass es morgen auch wieder auf ein torloses Remis oder 1-1 hinausläuft. Daher das Unendschieden ein Versuch wert.

X @3,42 pinnacle sports 3/10

Ingolstadt -Dresden

Verstehe hier die Quotierung nicht. Die Ingolstädter gefallen mir gar nicht und sind für mich klarer Abstiegskandidat. Sicher man hat das letzte Heimspiel gegen Rostock gewonnen, aber da wurde man mit 2 Elfern reichlich beschenkt. Das gegen Rostocker, die sich eh schon eher schwer tun mit dem Tore schiessen. Sollte man also nicht gerade überbewerten. Letzte Woche in Berlin wieder desolat und ich wüsste nicht warum das besser werden sollte. Noch dazu laut kicker.de dicke Luft in Ingolstadt. Man hat sich zusammengesetzt, aber ob das gegen kampfstarke Dresden etwas nützt ? Dazu mit Verletzungssorgen. Ich denke eher, dass die Dresdnern ihnen schnell den Schneid abkaufen werden und dann ihre guten Neuzugänge, allen voran Subasic den Ausschlag geben werden. Nun kann man sagen, dass Dynamo auswärts bisher keine Bäume ausgerissen hat. Das stimmt meiner Meinung nach so nicht. In Cottbus hat man eine sehr gute 1. HZ gespielt und verdient geführt. Dann verloren, aber da kann man auch verlieren. In Fürth wäre auch mehr drin gewesen aber irgendwie mit 2 roten Karten schon ein wenig verschaukelt worden und in Duisburg auch nicht so chancenlos gewesen wie das Ergebnis insgeheim vielleicht zunächst scheint. Ich sehe hier die Rollen quotentechnisch vertauscht und das muss ausgenutzt werden. H2H noch aus der 3. Liga mit 1-1-0 für Dresden.

Dresden @3,50 ladbrokes 3/10

3.Bundesliga Samstag 17.9.2011 14 Uhr
DSC Arminia Bielefeld : 1. FC Saarbrücken

Nach dem es unter der Woche ja bisher ganz gut lief,versuch ich mich wieder an meinem geliebten FCS.
Nach einem 4:0 unter der Woche gegen die Jungs aus Darmstadt (evtl 1-2 Tore zu hoch) reist der FCS am Samstag zum Auswärtsspiel zum Absteiger aus Bielefeld.
Auf dem Papier eine klare Sache, jedoch sehn die Bookies dieses Match als sehr enges Match und quotieren es dementsprechend auch eng.
Saarbrücken wie bereits erwähnt seit nunmehr 19 Spielen ungeschlagen,man steht auf einem hervorragenden 2 Tabellenplatz und mit ewas mehr Glück bzw Effizienz vorm Tor könnte man auch von der Sonne herablachen,aber man muss es ja nicht gleich übertreiben :mrgreen:
Arminia Bielefeld hingegen steht kurz davor durchgereicht zu werden wenn man sich nicht langsam mal am Riemen reißt. Natürlich war klar dass so ein Umbruch Zeit braucht,aber viel Zeit bleibt nicht wenn man nicht die ganze Saison da unten drin stecken will,also sind sie langsam mal gefordert.
Die letzten Spiele sahen auch allesamt vom Ergebnis her manierlich aus und man konnte aus den letzten 5 Spielen 4x einen Punkt mitnehmen und verlor lediglich mit 0:1 gegen die Jungs aus Wehen.
Unter der Woche konnte man trotz einer 0:2 Führung und Überzahl den Sieg nicht nach Hause bringen und musste sich wieder mit einer Punkteteilung zufrieden geben.
Bei der Arminia lichten sich die Verletzten Reihen langsam wieder und man wird am Wochenende alles daran setzen den 1. 3er für die Saison einzufangen.
Mit Saarbrücken kommt jedoch ein sehr schwieriger Gegner,und ich denke die Klasse der Saarbrücker wird auch hier dafür sorgen dass die "Unbesiegbaren" weiterhin Ungeschlagen bleiben werden.
Quelle FCS homepage:
Wie schon in den letzten Wochen kann der Trainer nicht auf Lukas Kohler und Abdul Kizmaz zurückgreifen. Ebenfalls pausieren muss Ufuk Özbek, der nach seiner roten Karte in Aalen frühestens gegen Regensburg wieder zum Kader gehört. Neben den Dreien drohen auch Martin Forkel, Markus Fuchs und Tim Kruse auszufallen, erst nach einem letzten Belastungstest wird über einen möglichen Einsatz entschieden. Forkel hat im Spiel gegen Darmstadt einen Schlag auf den Fuß abbekommen. Kruse hat sich ebenfalls am vergangenen Dienstag verletzt, hier besteht der Verdacht auf eine leichte Zerrung im Oberschenkel. Fuchs wird weiterhin von Adduktorenproblemen gebremst.

Dennoch ist man gerade in der Offensive mehr als gut bestückt mit einem Ziemer der mittlerweile eine Gute Form erreicht hat,der 19 Jährige Wurtz schoss bei seinem Startelfdebüt letzte woche 2 Tore und auf der Bank hat man noch immer einen Pisano der auch nicht gerade ungefährlich ist.
Auf Seiten der Bielefelder wird der rotgesperrte Thomas Hübener fehlen,weiter Ausfälle konnte ich auf der Page der Arminia bisher nicht rausfinden.
Alles in allem erwarte ich ein umkämpftes Spiel in dem sich die Arminia nicht verstecken wird und ebenfalls voll auf Sieg spielen wird.Das bietet den Saarbrückern natürlich viel Raum und ich gehe von einem Torreichen Spiel aus mit dem besseren Ende für die "stabilere" Mannschaft.
Das over finde ich auch ein wenig zu hoch quotiert.Daher meine Empfehlungen fürs we:
DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Saarbrücken AHC 0 Saarbrücken @1,975 5/10 (bet365)
DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Saarbrücken over 2,5 @1,975 2/10 (bet365)

JClMZsPUc+AAAAABJRU5ErkJggg==
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock

Heute Abend 18 Uhr ein Spiel der Gegensätze in Liga 2.
Bundesliga- Absteiger gegen 3. Liga Aufsteiger, Klassenprimus gegen Low- Budget Team, und das schlägt sich natürlich auf die Saisonerwartung nieder.

Frankfurt derzeit (nur) 6. der Liga und bereits mit 5 Punkten Rückstand zum Spitzenreiter Fürth hinterher.
Allerdings muss man den Hessen zu gute halten das sie bereits gegen die meisten dicken Brocken gespielt haben (Cottbus, Düsseldorf, St. Pauli und Fürth)

Dennoch muss heute ein Sieg her damit der Abstand zur Spitze nicht größer wird und aufkommende Unruhen im nervösen Hessenländle vermieden werden.

Mit Rosock kommt da heute der passende Gegner.
Rostock in den letzten Spielen absoluter Minimalist (4 der letzten 5 Spiele endeten 0:0)
Dennoch in der Liga nur mit 5 Punkten aus 7 Spielen in der Gefahrenzone.
Dabei hat man mit Dresden, Paderborn und Ingolstadt noch nicht die wirklichen Knüller gehabt.
Ob man die Spiele gegen Aachen, Bochum und Duisburg (alle 0:0) als Erfolg bezeichnen darf ist fraglich.
Alle drei vor der Saison zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten benannten Teams stehen in einer dicken Krise! Platz 18, 17 und 14!

Ausfälle:

Bei Frankfurt ist nur Tzavellas zu erwähnen der durch Djakpa gut ersetzt werden kann.
Kapitän Schwegler ist laut Aussage Veh dabei wenn er sich gut fühlt. Er ist eines der wenigen Spieler die sich selbst aufstellen.

Bei Rostock fehlen Kostal und ganz wichig Mintal.
Ohne ihm geht absolut nichts nach vorne!
3 Tore in 7 Spielen ist absolut nicht 2. Liga- tauglich.
Auch heute erwarte ich gegen eine recht stabile Frankfurter Abwehr kein Offensivfeuerwerk der Ostsee- Kicker.

Ausblick: Rostock wird versuchen sich das nächste 0:0 zu ermauern. Offensiv ist überhaupt nichts zu erwarten.
Frankfurt wird von der 1. Minute an das Zepter in der Hand halten. Vermute ein Spiel auf ein Tor mit 60% Ballbesitz der Hessen.
Die Frankfurter mit ihren Fans im Rücken und der eigentlich gegebenen Heimstärke klarer favorit.
Zitat Veh: "Wir müssen von der ersten Minute an Gas geben"
Gelingt das 1:0 vor der 60. Minute könnte Rostock richtig einbrechen.

Daher folgende Bets:

Eintracht Frankfurt AHC -1.5 - Hansa Rostock @ 2.35 (bet365) 6/10
Eintracht Frankfurt AHC -2.25 - Hansa Rostock @ 3.90 (bet365) 3/10
Eintracht Frankfurt gewinnt zu Null @ 2.40 (bet365) 3/10

Anmerkung: Halte alle pro Frankfurt Wetten für spielbar und werde live eventuell nachsteuern.
Damit meine ich erste first to Ecken Wetten, Handicap Ecken Wetten und Rostock kassiert mehr Karten.
Die werden einfach nur hinten drin stehen und mit aller Gewalt verteidigen und zur Not holzen.

Dann wünsche ich allen mal viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Aue - D'dorf [email protected] pinnacle 5/10
Aue - D'dorf AHC0 [email protected] bf 7/10

DDorf sicher die kurioseste Mannschaft in der 2. Liga. Letzte Saison holt man zu Hause überragende 40 Punkte mit gerade mal 9 Gegentreffern und dem drittbesten Sturm. Auswärts hingegen fährt man läppische 13 Punkte ein und findet sich im letzten Tabellendrittel wieder - sowohl was Punkte, Offensive und Defensive angeht. Der Trend scheint sich in der laufenden Saison fortzusetzen.

Dennoch bin ich optimistisch, dass heute der Bann gebrochen wird. Wirft man einen genaueren Blick auf die Bilanz der DDorfer, stellt man fest, dass die Mannschaft saisonübergreifend auswärts immerhin seit 6 Spielen ungeschlagen ist. Und da waren Gegner wie Frankfurt und Fürth dabei. Sicher auch Karlsruhe zu nennen, die 75% ihrer Punkte zu Hause holten.
Ich schätze die Mannschaft ingesamt kompakter ein als letzte Saison und könnte mir gut vorstellen, dass DDorf dieses Jahr ein ernsthaftes Wörtchen um den Aufstieg mitredet. Dazu müssen aber auswärts einfach mehr Punkte her.
Aue sehe ich heute als absolut schlagbaren Gegner an. Karlsruhe hat vorgemacht, wie man im Erzgebirge gewinnt. Schätze Aue diese Saison ingesamt nicht so stark ein. Es fehlt die spielerische Klasse, die man allein durch Kampf auf Dauer nicht kompensieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
1860 – FSV
TIPP 1860 @1,50 TIPICO
Pinnacle aktuell mit @1,56, bin aber TIPICO gebunden wegen einem Gewinnspiel.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Torfabrik gegen Torverhinderer (lustiges Wort). 1860 hat noch nie gegen die Hessen daheim verloren und legen in der aktuellen Saison eine enorme Heimstärke an den Tag. Der FSV dagegen schleppt sich so Lala durch den Zweitligaalltag. Das einzige Highlight mMn die 4 Tore gegen den KSC, mehr als in ihren 6 Partien davor zusammen (3). Die 60er kassieren auch viele Tore aber wie gesagt der FSV nicht für Tore bekannt zum aktuellen Zeitpunkt. Das ist der Grund wieso ich NICHT auf das over gehe. Ein under ist mir jedoch ebenso zu heiß. Kann mir gut auch ein 2-0 vorstellen, es kann aber auch mal richtig klingeln wenn es gut läuft für die 60er. Sehe generell die 60er als starkes solides Team daheim mit der Nase vorne. Der FSV ist eher das Gegenteil und hat eine magere Ausbeute ihrer Chancen auch wenn sie das Spiel machen wie zuletzt gegen Aue.
In Summe sehe ich hier den Heimsieg der 60er mit den besten Chancen alles andere wäre eine kleine Überraschung. Quote liegt seit Tagen bei @1,50 sollte eventuell noch fallen.
<o:p></o:p>
Ausfälle:
1860 kann aus den Vollen schöpfen und der FSV mit Langleitverletztem Tufan Tosunoglu und Ju Tae-Yun.

Zuletzt bearbeitet:
Ausblick: Rostock wird versuchen sich das nächste 0:0 zu ermauern. Offensiv ist überhaupt nichts zu erwarten.
Frankfurt wird von der 1. Minute an das Zepter in der Hand halten. Vermute ein Spiel auf ein Tor mit 60% Ballbesitz der Hessen.
Die Frankfurter mit ihren Fans im Rücken und der eigentlich gegebenen Heimstärke klarer favorit.

Daher folgende Bets:

Eintracht Frankfurt AHC -2.25 - Hansa Rostock @ 3.90 (bet365) 3/10

Anmerkung: Halte alle pro Frankfurt Wetten für spielbar und werde live eventuell nachsteuern.
Damit meine ich erste first to Ecken Wetten, Handicap Ecken Wetten und Rostock kassiert mehr Karten.
Die werden einfach nur hinten drin stehen und mit aller Gewalt verteidigen und zur Not holzen.

Die Eintracht hat seit März kein Heimspiel mehr gewinnen können. Das hat ganz einfach Gründe und ist kein Pech oder Zufall. Die Mannschaft ist erstens kaum in der Lage eine Abwehr unter Druck zu setzen oder gar auszuspielen. Aber viel schlimmer sind die Probleme in der Abwehr und das langsame Umschalten im defensiven und offensiven Mittelfeld. Entweder sind die Pässe ungenau oder die Laufwege falsch. Es stimmt einfach hinten und vorne nicht. Die Neuzugänge, die gerade in diesen Bereichen helfen sollen, wie z.B. Djakpa und Lehmann, sind bisher absolute Nieten und werden regelmäßig ausgewechselt. Selbst mittelmäßige Zweitliga-Teams wie Paderborn können da ohne großen Aufwand in der Commerzbank-Arena was mitnehmen. Warum sollte das nicht auch Hansa Rostock gelingen? Und wenn die Eintracht sich erstmal zwanzig Minuten schwer tut, wird das ungeduldige Frankfurter Publikum die Jungs noch mehr unter Druck bringen.

Ein Sieg der Eintracht wäre heute fast schon eine Überraschung. Die 1.5x-Quote auf Heimsieg daher der Witz des Tages.

Zuletzt bearbeitet:
Ingolstadt -Dresden

Verstehe hier die Quotierung nicht. Die Ingolstädter gefallen mir gar nicht und sind für mich klarer Abstiegskandidat. Sicher man hat das letzte Heimspiel gegen Rostock gewonnen, aber da wurde man mit 2 Elfern reichlich beschenkt. Das gegen Rostocker, die sich eh schon eher schwer tun mit dem Tore schiessen. Sollte man also nicht gerade überbewerten. Letzte Woche in Berlin wieder desolat und ich wüsste nicht warum das besser werden sollte. Noch dazu laut kicker.de dicke Luft in Ingolstadt. Man hat sich zusammengesetzt, aber ob das gegen kampfstarke Dresden etwas nützt ? Dazu mit Verletzungssorgen. Ich denke eher, dass die Dresdnern ihnen schnell den Schneid abkaufen werden und dann ihre guten Neuzugänge, allen voran Subasic den Ausschlag geben werden. Nun kann man sagen, dass Dynamo auswärts bisher keine Bäume ausgerissen hat. Das stimmt meiner Meinung nach so nicht. In Cottbus hat man eine sehr gute 1. HZ gespielt und verdient geführt. Dann verloren, aber da kann man auch verlieren. In Fürth wäre auch mehr drin gewesen aber irgendwie mit 2 roten Karten schon ein wenig verschaukelt worden und in Duisburg auch nicht so chancenlos gewesen wie das Ergebnis insgeheim vielleicht zunächst scheint. Ich sehe hier die Rollen quotentechnisch vertauscht und das muss ausgenutzt werden. H2H noch aus der 3. Liga mit 1-1-0 für Dresden.

Dresden @3,50 ladbrokes 3/10

2-4 FT bin bedient. Drehen das Spiel und dann ziehen sie sich zurück.

Aue - Düsseldorf
Hat viel mit Statistik zu tun mein Tipp. Aue zuletzt verbessert, aber mit vielen Problemen in der Vorwärtsbewegung.3 Tore haben sie erst geschossen. Mit 1-4-2 gestartet, zuletzt 3 Remis in Folge. Düsseldorf sicherlich gut gestartet, noch ungeschlagen und dennoch mit 2 unterschiedlichen Gesichtern. Zuhause drehen die völlig am Rad, spielen jeden Gegner an die Wand und auswärts tun sie sich extrem schwer. bisher 0-3-0 auswärts, mit 1:1 Toren. Sehe hier gute Chancen, dass es morgen auch wieder auf ein torloses Remis oder 1-1 hinausläuft. Daher das Unendschieden ein Versuch wert.

X @3,42 pinnacle sports 3/10

Versuch war es wert. Am Ende 4:2 DD aber Aue zwischenzeitlich ausgeglichen, nur zu dumm. Kein Glück heute....[[help]]

JClMZsPUc+AAAAABJRU5ErkJggg==
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock

Heute Abend 18 Uhr ein Spiel der Gegensätze in Liga 2.
Bundesliga- Absteiger gegen 3. Liga Aufsteiger, Klassenprimus gegen Low- Budget Team, und das schlägt sich natürlich auf die Saisonerwartung nieder.

Frankfurt derzeit (nur) 6. der Liga und bereits mit 5 Punkten Rückstand zum Spitzenreiter Fürth hinterher.
Allerdings muss man den Hessen zu gute halten das sie bereits gegen die meisten dicken Brocken gespielt haben (Cottbus, Düsseldorf, St. Pauli und Fürth)

Dennoch muss heute ein Sieg her damit der Abstand zur Spitze nicht größer wird und aufkommende Unruhen im nervösen Hessenländle vermieden werden.

Mit Rosock kommt da heute der passende Gegner.
Rostock in den letzten Spielen absoluter Minimalist (4 der letzten 5 Spiele endeten 0:0)
Dennoch in der Liga nur mit 5 Punkten aus 7 Spielen in der Gefahrenzone.
Dabei hat man mit Dresden, Paderborn und Ingolstadt noch nicht die wirklichen Knüller gehabt.
Ob man die Spiele gegen Aachen, Bochum und Duisburg (alle 0:0) als Erfolg bezeichnen darf ist fraglich.
Alle drei vor der Saison zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten benannten Teams stehen in einer dicken Krise! Platz 18, 17 und 14!

Ausfälle:

Bei Frankfurt ist nur Tzavellas zu erwähnen der durch Djakpa gut ersetzt werden kann.
Kapitän Schwegler ist laut Aussage Veh dabei wenn er sich gut fühlt. Er ist eines der wenigen Spieler die sich selbst aufstellen.

Bei Rostock fehlen Kostal und ganz wichig Mintal.
Ohne ihm geht absolut nichts nach vorne!
3 Tore in 7 Spielen ist absolut nicht 2. Liga- tauglich.
Auch heute erwarte ich gegen eine recht stabile Frankfurter Abwehr kein Offensivfeuerwerk der Ostsee- Kicker.

Daher folgende Bets:

Eintracht Frankfurt AHC -2.25
- Hansa Rostock @ 3.90 (bet365) 3/10

Endstand 4:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Leider war das zu Null uns nicht vergönnt, aber auch so bleibt ein richtig fetter Reingewinn [[yo]]

+ 13.80 EH´s
[[sabber]] [[grin]] [[sabber]]

Sonntag, 18.09.2011 um 13.30 Uhr

1860 München gegen FSV Frankfurt over 2,5

Hier trifft die beste offensive der Liga und der derzeit siebtplazierte 1860 München auf den Tabellenelften in der zweiten Liga. In jedem Spiel von 1860 München sind bis jetzt mehr als 2 Tore gefallen, man hat nach 7 Spielen 18 Treffer erzielt aber auch 12 Gegentore bekommen, was uns zeigt das man vorne viele Tore schiesst aber auch hinten anfällig ist und einige Tore kassiert und da der FSV Frankfurt eine Mannschaft ist, die immer mal wieder für das ein oder ander Tor gut ist, gehe ich stark davon aus das in diesem Spiel mehr als 2 Tore fallen.

over 2,5 @1,65 mybet 5/10

Aachen - Fürth
TIPP Fürth @2,00 & Occean to score @2,30TIPICO

kurz und knapp
Ich gehe heute schon auf Fürth. Aachen wird wohl mehr nach vorne versuchen wie sonst ob es klappt sei dahin gestellt. Trainerwechsel bringt ja immer Bewegung ins Spie.
Fürth hat damit aber nicht so die Probleme, eher umgekehrt, sehe ich Fürth immer stark wenn der Gegner mitspielt. Einen harmloseren Gegner erlegen sie meistens gegen Ende der Spielzeit oder lullen ein 1-0 rein. Occean ist immer gut mit dabei und wird morgen wohl auch Dreh- und Angelpunkt sein kann mir nicht vorstellen, dass er von der Aachener Defensive kalt gestellt wird. Die Probleme von Aachen ist nicht die Taktik sondern eher einfach spielerische Schwächen. Fürth bisher mit 6 Gegentreffern in 7 Spielen wobei man 3 Stück am ersten Spieltag gegen die Eintracht kassierte. Hier steht auch die 0 öfters hinten wie z. B. gegen Union, Schanzer, Paderborn und Dresden.

[[yo]]

Deutschland - 2. Bundesliga

1860 München - FSV Frankfurt (So. 13.30 Uhr)

Hallo Leute,
hier spielen der Tabellen 7te gegen den Tabellen 11ten.

1860 mit einem guten Saisonstart, gerade zuhause ist man einfach eine Bank, 3 Siege bei 9:2 Toren. Die Offensive funktioniert spitze! Auswärts haderts noch ein wenig, wo man gegen Ddorf, Pauli und Braunschweig verloren hat (Alles drei starke Teams bisher!).

FSV mit durchwachsenen Start, gegen schwächere Mannschaften wie Aue oder Ingolstadt nur Remis. Einziger Sieg bisher in Karlsruhe (4:0!) man ging aber z.B. im Stadtderby 4:0 unter.

Beide Mannschaften mit keinen Nennenswerten Verletzungen.

Ich denke 1860 wird zuhause einen klaren Sieg einfahren.
Daher mein Tipp:

1860 München - FSV Frankfurt 1 AHC-1 @1,925 (bet365) 4/10

Nun zu meinem zweiten Tipp:

Alemannia Aachen - Greuther Fürth (So. 13.30 Uhr)

Hier spielt der Letzte gegen den Ersten! Aachen mit 3 Punkten und 1:8 Toren Schlusslicht. Fürth führt die Tabelle an. Zuletzt gab es 6 Siege in Folge.

Aachen holte aus den letzten 3 Spielen seine 3 Punkte (alle 0:0) Gegner waren mit Paderborn und Rostock nicht so schwer. Der einzig bessere Gegner war Düsseldorf, aber DD bisher Auswärts auch keine Macht. Man hat im Laufe der Woche den Trainer gewechselt. Ich denke aber das er jetzt noch nicht so viel umstellen konnte das es sich sehr verbessert hat.

Fürth bisher souverän Tabellenfüher, der erste Spieltag ist vergessen (2:3 Niederlage gegen Absteiger E. Frankfurt). Offensiv als auch defensiv ist die Mannschaft TOP mit 17:5 Toren.

Bei Aachen nur die zwei Langzeitverletzten Bilal Cubukcu und Florian Müller nicht dabei. Bei Fürth fehlt Neuzugang Tyrala schon seit letzter Woche und wird auch diese Jahr nicht mehr spielen können.

Alles in Allem finde ich, bei den Voraussetzungen, die Quote hier zu hoch. Daher mein Tipp:

Alemannia Aachen - Greuther Fürth 2 @2,0 (bet365) 3/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]
<!-- / message --><!-- sig -->

3.Bundesliga Samstag 17.9.2011 14 Uhr
DSC Arminia Bielefeld : 1. FC Saarbrücken

DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Saarbrücken AHC 0 Saarbrücken @1,975 5/10 (bet365)
DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Saarbrücken over 2,5 @1,975 2/10 (bet365)
Ich werte dann mal 5min vor schluss aus
Saarbrücken führt mit 4:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Im Nachhinein schade nicht wie unter der Woche den Sieg+das HC gespielt zu haben,aber wie wir ja alle wissen reißt jede Serie irgendwann,so wird auch Saarbrückens Serie reißen,ich hoffe nur nicht allzubald:mrgreen:
Rote Karte nach 20min für den EX Saarbrücker Hornig hat sicher auch was zu dem Ergebnis beigetrage

VfL Bochum - SC Paderborn

Der VfL ist in einer schweren Krise. Wie letztes Jahr schon zu Beginn der Saison zu sehen war, war Funkel nicht in der Lage, den Bochumer Spielern ein funktionierendes Offensivspiel zu vermitteln. Folglich stehen anch 7 Spielen erst 5 Tore zu Buche.
Heute wird zum ersten Mal der neue Trainer Bergmann auf der Bank sitzen. Ich halte ihn für einen äußerst fähigen Mann, allerdings erwarte ich aufgrund seines ruhigen, sachlichen Naturells nicht, dass er kurzfristig schon entscheidende Impulse geben kann.
Der einzige überzeugende Spieler bisher, Inui, wird heute fehlen und die Offensive somit weiter geschäwcht sein.

Zu den Paderborner habe ich schon unzählige Analysen verfasst. Sie haben eine exzellente Defensive. Strohdiek und Palionis haben sich als Vertreter von Mohr und Gonther gut geschlagen. Man verfügt also über 4 starke IVs. Vorne hakt es wie schon in der Vorsaison. Wie ich schon vor Saisonbeginn prognostiziert habe, reicht das Offensivpersonal nicht für die zweite Liga.

Ich erwarte ein zähes Spiel. Bochum dürfte stark verunsichert sein und Bergmann das Augenmerk erst einmal auf eine stabile Defensive legen.
Ich wähle das B2S statt dem Under, da ich für den Fall abgesichert sein will, dass der VfL wider meinen Erwartungen befreit aufspielt und ein Feuerwerk abbrennt.

Both To Score: NO
@1,95
WilliamHill
8/10

Bochum gegen Paderborn

Roger Schmidt wagt heute ein riskantes Unterfangen, das eingespielte und zuletzt überzeugende Innenverteidiger-Duo Palionis und Strohdiek wird auf die Bank gesetzt, weil die etatmäßigen Innenverteidiger (und Stammspieler der letzten Saison) Gonther und Mohr, die einige Zeit verletzt waren, wieder fit sind. Besonders letzterer sollte nach seiner Meniskus-Operation noch nicht bei 100 % sein. Zudem ist Linksverteidiger Bertels, der an einer Sprunggelenksverletzung laboriert, zumindest angeschlagen. Das mit Paderborn ist so eine Sache: Für die einen ist es ein spielerisch limitiertes Team, für die anderen ein Musterbeispiel, wie man mit einer kompakten, tief stehenden Mannschaft, spielerisch überlegenen Teams Paroli bieten kann. Jedenfalls lebt das Team von seiner Defensive (bzw. defensiven Grundordnung) die erfolgten Änderungen sehe ich deswegen als eher riskant an.
Bergmann gilt im Gegensatz zu seinem Amtsvorgänger Funkel als Verfechter des offensiven Fußballs, man munkelt, dass im Team die Stimmung nicht gerade gut gewesen soll und die Entlassung von Funkel auch zum Teil Wunsch der Spieler gewesen sein soll. Ich rechne mit einer Reaktion des zuletzt desolat auftretendem Teams vor heimischem Publikum, wenn die Spieler 100 % geben, was z.B. gegen Fürth sichtlich nicht der Fall war, sollte das im Prinzip spielstarke Team die Paderborner Defensive knacken können. Übrigens sind hier (ich wohne im Landkreis Lippe bin aber kein Paderborn Fan, das nur am Rande) die Fans nicht gerade optimistisch. Man rechnet mit einem anderen VFL als in den letzten Spiel.

Pinnacle hat eine 1,95 für den Bochum Heimsieg, das spiele ich mit 4 stakes an.

Zuletzt bearbeitet:
VfL Bochum - SC Paderborn

Der VfL ist in einer schweren Krise. Wie letztes Jahr schon zu Beginn der Saison zu sehen war, war Funkel nicht in der Lage, den Bochumer Spielern ein funktionierendes Offensivspiel zu vermitteln. Folglich stehen anch 7 Spielen erst 5 Tore zu Buche.
Heute wird zum ersten Mal der neue Trainer Bergmann auf der Bank sitzen. Ich halte ihn für einen äußerst fähigen Mann, allerdings erwarte ich aufgrund seines ruhigen, sachlichen Naturells nicht, dass er kurzfristig schon entscheidende Impulse geben kann.
Der einzige überzeugende Spieler bisher, Inui, wird heute fehlen und die Offensive somit weiter geschäwcht sein.

Zu den Paderborner habe ich schon unzählige Analysen verfasst. Sie haben eine exzellente Defensive. Strohdiek und Palionis haben sich als Vertreter von Mohr und Gonther gut geschlagen. Man verfügt also über 4 starke IVs. Vorne hakt es wie schon in der Vorsaison. Wie ich schon vor Saisonbeginn prognostiziert habe, reicht das Offensivpersonal nicht für die zweite Liga.

Ich erwarte ein zähes Spiel. Bochum dürfte stark verunsichert sein und Bergmann das Augenmerk erst einmal auf eine stabile Defensive legen.
Ich wähle das B2S statt dem Under, da ich für den Fall abgesichert sein will, dass der VfL wider meinen Erwartungen befreit aufspielt und ein Feuerwerk abbrennt.

Both To Score: NO
@1,95
WilliamHill
8/10

Gute Analyse, ich sehe es ähnlich. Der Trainerwechsel sollte normalerweise neue Kräfte freisetzen, man ist ja mittlerweile so gewohnt. Die letzten beiden Spiele gingen 3:0 sowie 0:0 aus. Ich spiele auch b2s No, aber für die, die Nachtippen wollen, ist die @2,00 bei Tipico empfehlenswerter!

Viel Glück!

Bochum gegen Paderborn

Roger Schmidt wagt heute ein riskantes Unterfangen, das eingespielte und zuletzt überzeugende Innenverteidiger-Duo Palionis und Strohdiek wird auf die Bank gesetzt, weil die etatmäßigen Innenverteidiger (und Stammspieler der letzten Saison) Gonther und Mohr, die einige Zeit verletzt waren, wieder fit sind. Besonders letzterer sollte nach seiner Meniskus-Operation noch nicht bei 100 % sein. Zudem ist Linksverteidiger Bertels, der an einer Sprunggelenksverletzung laboriert, zumindest angeschlagen. Das mit Paderborn ist so eine Sache: Für die einen ist es ein spielerisch limitiertes Team, für die anderen ein Musterbeispiel, wie man mit einer kompakten, tief stehenden Mannschaft, spielerisch überlegenen Teams Paroli bieten kann. Jedenfalls lebt das Team von seiner Defensive (bzw. defensiven Grundordnung) die erfolgten Änderungen sehe ich deswegen als eher riskant an.
Bergmann gilt im Gegensatz zu seinem Amtsvorgänger Funkel als Verfechter des offensiven Fußballs, man munkelt, dass im Team die Stimmung nicht gerade gut gewesen soll und die Entlassung von Funkel auch zum Teil Wunsch der Spieler gewesen sein soll. Ich rechne mit einer Reaktion des zuletzt desolat auftretendem Teams vor heimischem Publikum, wenn die Spieler 100 % geben, was z.B. gegen Fürth sichtlich nicht der Fall war, sollte das im Prinzip spielstarke Team die Paderborner Defensive knacken können. Übrigens sind hier (ich wohne im Landkreis Lippe bin aber kein Paderborn Fan, das nur am Rande) die Fans nicht gerade optimistisch. Man rechnet mit einem anderen VFL als in den letzten Spiel.

Pinnacle hat eine 1,95 für den Bochum Heimsieg, das spiele ich mit 4 stakes an.

Eine derbe Klatsche für den VfL...0:4, [[kotz]]

Sonntag, 18.09.2011 um 13.30 Uhr

1860 München gegen FSV Frankfurt over 2,5

Hier trifft die beste offensive der Liga und der derzeit siebtplazierte 1860 München auf den Tabellenelften in der zweiten Liga. In jedem Spiel von 1860 München sind bis jetzt mehr als 2 Tore gefallen, man hat nach 7 Spielen 18 Treffer erzielt aber auch 12 Gegentore bekommen, was uns zeigt das man vorne viele Tore schiesst aber auch hinten anfällig ist und einige Tore kassiert und da der FSV Frankfurt eine Mannschaft ist, die immer mal wieder für das ein oder ander Tor gut ist, gehe ich stark davon aus das in diesem Spiel mehr als 2 Tore fallen.
over 2,5 @1,65 mybet 5/10

FT 4-0
[[cheers]]

Gute Analyse, ich sehe es ähnlich. Der Trainerwechsel sollte normalerweise neue Kräfte freisetzen, man ist ja mittlerweile so gewohnt. Die letzten beiden Spiele gingen 3:0 sowie 0:0 aus. Ich spiele auch b2s No, aber für die, die Nachtippen wollen, ist die @2,00 bei Tipico empfehlenswerter!

Viel Glück!

0:4 Paderborn

Glückwunsch an Chelito [[cheers]]

Aachen - Fürth
TIPP Fürth @2,00 & Occean to score @2,30TIPICO

kurz und knapp
Ich gehe heute schon auf Fürth. Aachen wird wohl mehr nach vorne versuchen wie sonst ob es klappt sei dahin gestellt. Trainerwechsel bringt ja immer Bewegung ins Spie.
Fürth hat damit aber nicht so die Probleme, eher umgekehrt, sehe ich Fürth immer stark wenn der Gegner mitspielt. Einen harmloseren Gegner erlegen sie meistens gegen Ende der Spielzeit oder lullen ein 1-0 rein. Occean ist immer gut mit dabei und wird morgen wohl auch Dreh- und Angelpunkt sein kann mir nicht vorstellen, dass er von der Aachener Defensive kalt gestellt wird. Die Probleme von Aachen ist nicht die Taktik sondern eher einfach spielerische Schwächen. Fürth bisher mit 6 Gegentreffern in 7 Spielen wobei man 3 Stück am ersten Spieltag gegen die Eintracht kassierte. Hier steht auch die 0 öfters hinten wie z. B. gegen Union, Schanzer, Paderborn und Dresden.

[[yo]]
Fürth enttäuscht total - die 0 stand aber [[hammer]]
ft 0-0

1860 – FSV
TIPP 1860 @1,50 TIPICO
Pinnacle aktuell mit @1,56, bin aber TIPICO gebunden wegen einem Gewinnspiel.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Torfabrik gegen Torverhinderer (lustiges Wort). 1860 hat noch nie gegen die Hessen daheim verloren und legen in der aktuellen Saison eine enorme Heimstärke an den Tag. Der FSV dagegen schleppt sich so Lala durch den Zweitligaalltag. Das einzige Highlight mMn die 4 Tore gegen den KSC, mehr als in ihren 6 Partien davor zusammen (3). Die 60er kassieren auch viele Tore aber wie gesagt der FSV nicht für Tore bekannt zum aktuellen Zeitpunkt. Das ist der Grund wieso ich NICHT auf das over gehe. Ein under ist mir jedoch ebenso zu heiß. Kann mir gut auch ein 2-0 vorstellen, es kann aber auch mal richtig klingeln wenn es gut läuft für die 60er. Sehe generell die 60er als starkes solides Team daheim mit der Nase vorne. Der FSV ist eher das Gegenteil und hat eine magere Ausbeute ihrer Chancen auch wenn sie das Spiel machen wie zuletzt gegen Aue.
In Summe sehe ich hier den Heimsieg der 60er mit den besten Chancen alles andere wäre eine kleine Überraschung. Quote liegt seit Tagen bei @1,50 sollte eventuell noch fallen.
<o:p></o:p>
Ausfälle:
1860 kann aus den Vollen schöpfen und der FSV mit Langleitverletztem Tufan Tosunoglu und Ju Tae-Yun.
locker flockig haun die 60er den fsv mit 4-0 aus dem stadion[[yo]]

Deutschland - 2. Bundesliga

1860 München - FSV Frankfurt 1 AHC-1 @1,925 (bet365) 4/10

Nun zu meinem zweiten Tipp:

Alemannia Aachen - Greuther Fürth 2 @2,0 (bet365) 3/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]
<!-- / message --><!-- sig -->

Hmm Aachen stoppt die Serie von Fürth und spielt nun schon 4 Spiele in folge 0:0[[stupid]]

1860 locker mit 4:0 zuhause einfach spitze[[yo]]
Resultat: +0,7