Tomp schrieb:Hi Chinaboy,
den Stuttgart M'Gladbach-Tip spiele ich auch. Gera hat hier 0 @4,1 und 2 @7,6.
Sehe eigentlich Vorteile bei Stuttgart, allein vom Potential der Mannschaft, ...aber die nimmt sich ja offensichtlich ne Auszeit. Was so ein 4:0 Sieg gegen Rostock bedeutet, haben wir ja am WE gesehen. Streichen wir das mal und schon wird aus der 104 Bilanz aus den letzten Spielen eine 004-Bilanz. Dann noch die Vorstellung im Pokal, .... und kommem da nicht noch UEFA-Spiele?
Also bei solchen Quoten muss man doch zuschlagen.
Man beachte die Uhrzeit, ...aber wenn ich das noch richtig sehe, ist das ne Quote von 2,66 f?as HC, oder?
Gru?Tomp
Einziger Haken, den ich bei Gera sehen k?e, ist, dass man auf seine Auszahlng auch schon mal 10 Tage warten kann.
Gru?Tomp
chinaboy schrieb:Borussia Dortmund - SC Freiburg (Doppelte Chance) 0 oder Freiburg - 2.3
BVB zu Hause bis jetzt gerade ein Sieg und zuletzt zwei schmerzliche Niederlage und viel verletzter, Freiburg zwar auch schwach, aber gegen BVB haben sie bessere Chance als zu Hause gegen Bielefeld.
avni58 schrieb:Ob der Trainerwechsel bei den Rostockern was bewirkt stelle ich zur Debatte; Hansa ist grottenschlecht und d?e den Herthanern nicht das leben schwer machen k?n.
chinaboy schrieb:Tomp schrieb:Hi Chinaboy,
den Stuttgart M'Gladbach-Tip spiele ich auch. Gera hat hier 0 @4,1 und 2 @7,6.
Sehe eigentlich Vorteile bei Stuttgart, allein vom Potential der Mannschaft, ...aber die nimmt sich ja offensichtlich ne Auszeit. Was so ein 4:0 Sieg gegen Rostock bedeutet, haben wir ja am WE gesehen. Streichen wir das mal und schon wird aus der 104 Bilanz aus den letzten Spielen eine 004-Bilanz. Dann noch die Vorstellung im Pokal, .... und kommem da nicht noch UEFA-Spiele?
Also bei solchen Quoten muss man doch zuschlagen.
Man beachte die Uhrzeit, ...aber wenn ich das noch richtig sehe, ist das ne Quote von 2,66 f?as HC, oder?
Gru?Tomp
danke f?en Hinweise!
die Quote vom gera ist in der Tat noch besser, allerdings h?ich immer, dass Gera nicht so toll ist? kann jemand mehr davon berichten?
SZDominik schrieb:FSV Mainz 05 1.95 0 3.30 VfL Bochum
Starke leistung gegen M?en und dan ?rumpelt worden, aber ich glaube an sie und die Qote stimmt auch!
Mainz auch nicht mehr so Stark, bei denen Schwinden die KR?e.
Daniel schrieb:SZDominik schrieb:FSV Mainz 05 1.95 0 3.30 VfL Bochum
Starke leistung gegen M?en und dan ?rumpelt worden, aber ich glaube an sie und die Qote stimmt auch!
Mainz auch nicht mehr so Stark, bei denen Schwinden die KR?e.
Punkt 1: Bochum spielte gegen Bayern zu Hause, hier ausw?s
Punkt 2: Mainz leidet nicht unter Kraftverlust, sondern sie wurden 2 mal klar benachteiligt. Gegen Wolfsburg bekamen sie einen unberechtigten Elfer gegen sich. W? der nicht gepfiffen worden, dann gehen sie mit 2:0 in die Kabine und gewinnen. Letzte Woche bekommen sie ein klares Tor aberkannt. Auch da w? man in F?ng gegangen und dann w? ein ganz anderes Ergebnis rausgekommen.
Punkt 3: Unter Kraftverlust leidet Bochum, wie man gegen Bayern deutlich sehen konnte. Nach 70 Minuten brachen sie v?g auseinander.
Punkt 4: Starke Leistung von Bochum gegen Bayern ? Was f?Spiel hast du denn gesehen ?
Bochum mauerte 70 Minuten. Nach vorne ging nicht viel, wie man auch am deutlichen ?ergewicht an Ballbesitz der Bayern erkennen konnte. Bayern machte die ganze Zeit das Spiel, jedoch fehlte lange Zeit der n?e Biss. Wenn das von Bochum ne starke Leistung war, dann gratuliere ich ihnen jetzt schon zum Abstieg, denn man hat den VFL schon ganz anders spielen gesehen, auch gegen Teams wie Bayern.
Punkt 5: Quote um die 2 auf ein heimstarkes Team wie Mainz nicht zu verachten. Entweder Mainz oder No bet.