Deutschland 19.-21.11.

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Borussia Dortmund - SC Freiburg (Doppelte Chance) 0 oder Freiburg - 2.3
VfB Stuttgart - M?engladbach (Handicap 0:1) M'Gladbach - 2.25
Hertha BSC - Hansa Rostock (Handicap 0:1) Rostock 2.5
2/3-System 2/10 Bet insgesamt 6/10 Bet

BVB zu Hause bis jetzt gerade ein Sieg und zuletzt zwei schmerzliche Niederlage und viel verletzter, Freiburg zwar auch schwach, aber gegen BVB haben sie bessere Chance als zu Hause gegen Bielefeld.

VfB irgendwie verunsichert nach 2 mal 0:3 Niederlage, es wird bestimmt nicht so leicht gegen Gladbach mit neuem Trainer zu gewinnen.

Hertha ausw?s bis jetzt viel viel besser als zu Hause, und Rostock genau umgekehrt, mit neuen Trainer egal wer soll ihre Chance f?icht verlieren bei berlin mindesten ? 50% liegen.

Hi Chinaboy,
den Stuttgart M'Gladbach-Tip spiele ich auch. Gera hat hier 0 @4,1 und 2 @7,6.
Sehe eigentlich Vorteile bei Stuttgart, allein vom Potential der Mannschaft, ...aber die nimmt sich ja offensichtlich ne Auszeit. Was so ein 4:0 Sieg gegen Rostock bedeutet, haben wir ja am WE gesehen. Streichen wir das mal und schon wird aus der 104 Bilanz aus den letzten Spielen eine 004-Bilanz. Dann noch die Vorstellung im Pokal, .... und kommem da nicht noch UEFA-Spiele?
Also bei solchen Quoten muss man doch zuschlagen.
Man beachte die Uhrzeit, ...aber wenn ich das noch richtig sehe, ist das ne Quote von 2,66 f?as HC, oder?
Gru?Tomp

Bei Dortmund und Hertha rechne ich doch sehr mit einem Heimsieg, nat?ch nicht aufgrund der St?e der Heimmannschaften, sondern eher bedingt durch die absolut schwachen Vorstellung der Ausw?smannschaften (Hansa, Freiburg). Ich kann es mir schwer vorstellen, da?f?ine der beiden Mannschaften ein Punkt drin ist. Hertha hat ausw?s in Schalke wie eine Heimmannschaft aufgespielt, sollte aus keine Probleme haben das Spiel zu machen.

Aufgrund des Aufw?strends bei Gladbach, kann ich mir durchaus einen Punktgewinn im Schwabenland vorstellen. Schon alleine durch die Dickk?gkeit von Sammer, der kaum taktische Umstellungen vornehmen wird um den Fall von Stuttgart zu stoppen.

Tomp schrieb:
Hi Chinaboy,
Sehe eigentlich Vorteile bei Stuttgart, allein vom Potential der Mannschaft, ...aber die nimmt sich ja offensichtlich ne Auszeit. Was so ein 4:0 Sieg gegen Rostock bedeutet, haben wir ja am WE gesehen. Streichen wir das mal und schon wird aus der 104 Bilanz aus den letzten Spielen eine 004-Bilanz. Dann noch die Vorstellung im Pokal, .... und kommem da nicht noch UEFA-Spiele?
Man beachte die Uhrzeit, ...aber wenn ich das noch richtig sehe, ist das ne Quote von 2,66 f?as HC, oder?
Gru?Tomp

danke f?en Hinweise!
die Quote vom gera ist in der Tat noch besser, allerdings h?ich immer, dass Gera nicht so toll ist? kann jemand mehr davon berichten?

Einziger Haken, den ich bei Gera sehen k?e, ist, dass man auf seine Auszahlng auch schon mal 10 Tage warten kann.
Gru?Tomp

Kann ich nicht berichten! Au?rdem spiele ich regelm?g in deren Filialen-Auszahlung TOP! Auch das Ger? mit den nervigen 3 er Kombis stimmt nur teilweise, in int. Vergleichen, sowie in DTLDs Unterliegen gibbet Kombipflicht, in allen andren gro?n europ. Ligen nicht. Insgesamt sinds schon zu empfehlen, weil sie h?ig riesige Quotenschnitzer drin haben, wie hier ja auch..... iAu?erdem schlagens im Over/Under Bereich quotenm?g oft die g?igen Anbieter am Markt.

Gru?

W.

chinaboy schrieb:
Borussia Dortmund - SC Freiburg (Doppelte Chance) 0 oder Freiburg - 2.3

BVB zu Hause bis jetzt gerade ein Sieg und zuletzt zwei schmerzliche Niederlage und viel verletzter, Freiburg zwar auch schwach, aber gegen BVB haben sie bessere Chance als zu Hause gegen Bielefeld.

kann ich mir absolut nicht vorstellen. Freiburg is viel zu mies, und wer die in so einem verdammt wichtigem spiel nicht schl? kann eigentlich gleich abmelden.
Was am Sonntag auf der JHV passiert ist sollte in vielen Spielerk?n wenigstens bis samstag h?en bleiben, die werden anders spielen als in den drei 0:1-spielen davor.
danach kommt bremen, dann das derby, da wird nich viel zu holen sein, also MUSS es jetz klappen, und das wirds auch. ich glaub schon diesen verein ein wenig zu kennen und ein gesp??as auftreten zu haben und samstag werdens k?fen. darauf kommts an, egal ob nu 10 oder 15 mann fehlen

Meine BankSpiele

Meine BankSpiele

3 Wochen vor der Winterpause geht die Bundesliga in die entscheidende Phase; hier werden die Bayern meiner Meinung nach die Tabellenspitze erobern; die H? FCK d?e leicht zu nehmen sein. Ich traue den Bayern ein souver?n Sieg zu. Der FCK ist zu ?fordert und nicht in der Lage bei den Bayern was zu bewegen; auch wenn Bayern gegen MAccabi ran muss; die Spieler werden sich voll konzentrieren, die Tabellen f?ng zu ?nehmen; umso mehr wird der VFL Wolfsburg am Sonntag bei den wiedererstarkenden HSV unter Druck sein; sie werden hier Punkte lassen; wenn gleich 3 an der Zahl :-) Ich traue der Dolls Truppen einen kampfstarken Fight gegen die W? und tendiere hier zu einem Heimsieg der Hamburger.

Ob der Trainerwechsel bei den Rostockern was bewirkt stelle ich zur Debatte; Hansa ist grottenschlecht und d?e den Herthanern nicht das leben schwer machen k?n.

Bei den Leverkusenern tendiere ich zu einem klarem Heimsieg gegen die doch jetzt bisschen wachger?lnden Schalkern.

Ich w? mich freuen wenn ihr eure Meinung zu meinen Ausf?ngen schreiben w?t.Danke

Re: Meine BankSpiele

Re: Meine BankSpiele

avni58 schrieb:
Ob der Trainerwechsel bei den Rostockern was bewirkt stelle ich zur Debatte; Hansa ist grottenschlecht und d?e den Herthanern nicht das leben schwer machen k?n.

Kann mir hier auch nix anderes als ein Hertha-Sieg vorstellen. Dennoch traue ich Berger es zu, dass er die Hansa-Kogge wieder unten raus f?, aber erst nach einer gezielten Vorbereitung in der Winterpause.

nie gegen den neuen trainer wetten, frag ma den daniel [[schwitz]]

grad bei hansa sollte man vorsichtig sein. so schlecht wie das 0:6 jetz als ergebnis aussieht sindse nu auch nich. auch gegen den HSV hattens am anfang chancen, in vielen spielen waren sie doch spielerisch bei der musik haben aber durch dummer fehler immer die dinger kassiert. und vorne halt nix gemacht. da is auch vieles kopfsache, und grade da wirkt ein neuer trainer, grade so ein erfahrener mann wie berger manchmal wunder.
und ich mein, die hertha is ja nu auch kein muster an stabilit?

chinaboy schrieb:
Tomp schrieb:
Hi Chinaboy,
Gru?Tomp

danke f?en Hinweise!
die Quote vom gera ist in der Tat noch besser, allerdings h?ich immer, dass Gera nicht so toll ist? kann jemand mehr davon berichten?

Das wirklich nervige an Gera ist der Kombizwang f?ast alle Ligen.

Nur Deutschland 1+2 sowie die ersten Ligen aus England, France, Italien und Spanien gibt´s als Einzel --> also grad amal 6 Ligen, was nat?ch ein Witz ist. International gab´s gestern nur das Deutschland-Spiel als Einzel --> kein einziges WM-Quali-Spiel [[hammer]] .

Aber anscheinend k?n die sich das leisten, weil in unserm wettr?t?igem Deutschland ja immer noch die meisten blo?Oddset, Baw und eben Gera kennen.

Nichtsdestotrotz haben´s sogar bei den paar wenigen Ligen, die´s als Einzel anbieten, jede Menge Quotenausreisser dabei.

Wie bereits im Forum berichtet, sind die Quoten auf Freiburg (8,4),und auf Gladbach (7,6) viel zu hoch.

Au?rdem gibt´s f?ochum (in Mainz) ne hirnrissige 4,35!

Bei aller Symphatie f?ainz, aber weder ist Mainz so stark wie der jetzige Tabellenplatz ausdr?, noch ist Bochum so schwach.

Am Ende der Saison werden beide punktem?g ganz nah beieinander liegen.

Mit Auszahlungen hab ich bei Gera bisher noch keine Probleme gehabt --> 5 -9 Tage ist zwar ned allzu schnell, aber es ist immer gekommen, ohne da?ich einmal mailen / drohen mu?e.

Allerdings limitieren´s auch recht schnell, wennst a paar mal hintereinander gewinnst. Aber wennst verlierst (und daf?oanders g´winnst :mrgreen: ), dann kannst hohe Summen spielen!

Borussia Dortmund - SC Freiburg

Ich sehe hier den BVB im Vorteil, auch wenn momentan alle auf den Verein einpr?n (wohl zu recht). Das Argument mag wenig stichhaltig sein, aber wenn der BVB heut nicht gewinnt, wann denn dann? Irgendwann geht auch mal die schw?este Serie zu Ende und die Freiburger sollten da gerade richtig kommen. Die Spieler des BVB sollten auf der JHV begriffen haben, worum es geht! Die sa?n alle da wie "begossene Pudel". Ich erwarte hier einfach eine Trotzreaktion der Spieler. Positiv zu Buche schlagen sollte auch der Ausflug einiger Spieler zu ihren Nationalteams. So konnten die wenigstens mal auf andere Gedanken kommen und waren nicht direkt mit dem Elend konfrontiert.
In Kombi mit den Bayern gibt das ne Quote von 2,xx.

SZDominik schrieb:
FSV Mainz 05 1.95 0 3.30 VfL Bochum

Starke leistung gegen M?en und dan ?rumpelt worden, aber ich glaube an sie und die Qote stimmt auch!
Mainz auch nicht mehr so Stark, bei denen Schwinden die KR?e.

Punkt 1: Bochum spielte gegen Bayern zu Hause, hier ausw?s

Punkt 2: Mainz leidet nicht unter Kraftverlust, sondern sie wurden 2 mal klar benachteiligt. Gegen Wolfsburg bekamen sie einen unberechtigten Elfer gegen sich. W? der nicht gepfiffen worden, dann gehen sie mit 2:0 in die Kabine und gewinnen. Letzte Woche bekommen sie ein klares Tor aberkannt. Auch da w? man in F?ng gegangen und dann w? ein ganz anderes Ergebnis rausgekommen.

Punkt 3: Unter Kraftverlust leidet Bochum, wie man gegen Bayern deutlich sehen konnte. Nach 70 Minuten brachen sie v?g auseinander.

Punkt 4: Starke Leistung von Bochum gegen Bayern ? Was f?Spiel hast du denn gesehen ?
Bochum mauerte 70 Minuten. Nach vorne ging nicht viel, wie man auch am deutlichen ?ergewicht an Ballbesitz der Bayern erkennen konnte. Bayern machte die ganze Zeit das Spiel, jedoch fehlte lange Zeit der n?e Biss. Wenn das von Bochum ne starke Leistung war, dann gratuliere ich ihnen jetzt schon zum Abstieg, denn man hat den VFL schon ganz anders spielen gesehen, auch gegen Teams wie Bayern.

Punkt 5: Quote um die 2 auf ein heimstarkes Team wie Mainz nicht zu verachten. Entweder Mainz oder No bet.

Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Werder mit einer Ausw?sbilanz die sich noch recht gut liest.
3-1-2. Von den drei Siegen aber zwei gegen das Fallobst der
Liga. Den Ausw?ssieg in Rostock sollte man heuer wohl besser
aus allen Statistiken rausnehmen. Die Mannschaft g? sich regelm?g
komplette Auszeiten wie in Berlin. Und wenn sie gut spielt ist die
Chancenverwertung einfach nur grauenhaft. Klasnic spielt in der Liga
seit Wochen ungl?ich. Im Mittelfeld ist Borowski nach seiner Verletzung
immer noch total ?fordert. Dazu kommen jetzt auch noch die unerkl?ichen
Patzer in der Defensive. Allein Micoud hat diese Spielzeit durch seine
Tenedelein und Fehlp?e schon 4 Gegentore unmittelbar eingeleitet.
Die Innenverteidigung ist vor allem nach Standards richtig anf?ig.
Dazu mit Stalteri ein Aussenverteidiger auch ausser Form. Schulz auf
links hingegen eine positive Erscheinung.
Bielefeld ist ein mieses Pflaster f?erder. Seit '96 vier Partien 0-1-3
Immer minimum zwei Treffer kassiert. Das letzte Debakel zum Sai-
sonauftakt gabs 2002 mit 0-3 und zwei Platzverweisen.
Zudem glaube ich nicht das die Konzentration da sein wird. Am Mittwoch
kommt Inter und das Spiel muss wohl gewonnen werden um das Endspiel
in Valencia zu vermeiden. Werders Bilanz vor CL: 1-1-2. Die Bilanz aller
deutscher Vertreter unterstreicht das Problem: 3-1-8.
Die Vorbereitung ist dank Nationalmannschaft auch nicht optimal.
8 von 12 Spielern die leztes Wochendende f?erder aufliefen mussten
mit Nationalteams ran. Miro Klose, der gegen Kamerun gl?te wird
aufgrund einer Aduktorenzerrung "wenn es so bleibt wie jetzt" nicht spielen
k?n. Auch Fahrenhorst ist noch nicht wieder fit, aber mit ihm war die Vertei-
diugung zu Saisonbeginn auch nicht sicherer.
Bielefelds Heimbilanz mit 2-2-2 auch eher mau. Aber die letzten beiden
Spiele gewonnen. Zuletzt 3 Pflichtspiele in Folge siegreich. Vor allem die
Art wie sie spielen gef?t. Mit einem Sieg k?en sie Werder Samstag ?holen.
Die Mannschaft kann in der Besetzung der letzten Spiele antreten.
Buckley musste unter der Woche zwar eine lange Reise nach S?rika auf sich
nehmen, musste daf?ber nur eine Halbzeit lang ran.

Bielefeld ist so ein typischer Kandidat wo Werder gerne mal die Punkte l?t.
Vor allem die Bilanz vor den Champions League Spielen spricht B?e.
Vor einem vorentscheidenden CL Spiel kann man eigentlich kaum auf jenes Team gehen
Quote ist deutlich zu hoch. Das Spiel ist h?tens ausgeglichen zu quotieren.
Deshalb:

Tipp: 1 @ 3.2 unibet

...eventuell noch etwas abwarten bis wirklich feststeht wer von den L?erspielreisen gesund zur?ist.
In der BuLi gehn eh immer nur die Favoritenquoten runter.

Daniel schrieb:
SZDominik schrieb:
FSV Mainz 05 1.95 0 3.30 VfL Bochum

Starke leistung gegen M?en und dan ?rumpelt worden, aber ich glaube an sie und die Qote stimmt auch!
Mainz auch nicht mehr so Stark, bei denen Schwinden die KR?e.

Punkt 1: Bochum spielte gegen Bayern zu Hause, hier ausw?s

Punkt 2: Mainz leidet nicht unter Kraftverlust, sondern sie wurden 2 mal klar benachteiligt. Gegen Wolfsburg bekamen sie einen unberechtigten Elfer gegen sich. W? der nicht gepfiffen worden, dann gehen sie mit 2:0 in die Kabine und gewinnen. Letzte Woche bekommen sie ein klares Tor aberkannt. Auch da w? man in F?ng gegangen und dann w? ein ganz anderes Ergebnis rausgekommen.

Punkt 3: Unter Kraftverlust leidet Bochum, wie man gegen Bayern deutlich sehen konnte. Nach 70 Minuten brachen sie v?g auseinander.

Punkt 4: Starke Leistung von Bochum gegen Bayern ? Was f?Spiel hast du denn gesehen ?
Bochum mauerte 70 Minuten. Nach vorne ging nicht viel, wie man auch am deutlichen ?ergewicht an Ballbesitz der Bayern erkennen konnte. Bayern machte die ganze Zeit das Spiel, jedoch fehlte lange Zeit der n?e Biss. Wenn das von Bochum ne starke Leistung war, dann gratuliere ich ihnen jetzt schon zum Abstieg, denn man hat den VFL schon ganz anders spielen gesehen, auch gegen Teams wie Bayern.

Punkt 5: Quote um die 2 auf ein heimstarkes Team wie Mainz nicht zu verachten. Entweder Mainz oder No bet.

Na dann kannst ja bei Betfair abr?en --> 1200 zu 2,16 bzw. 5000 zu 2,12 --> aber der Value liegt ganz klar auf Bochum (mit X abzusichern)!