Deutschland 18.-20.2.

112chris schrieb:
Auch die 2.50 von NordicBet auf den FC Schalke 04 sind mir ein wenig zu hoch. Gladbach hat sich in der Winterpause gut verst?t, keine Frage, aber ist die Truppe bereits so eingespielt, das sie einen gro?n Verein ?ern kann ? Nicht wirklich. Man hat zwar gegen Freiburg 3-2 gewonnen, aber souver?war das nicht. In Bremen brachte man es bei der 0-2 Niederlage auf eine Torchance. Der S04 dagegen m? heute gewinnen, nachdem die Konkurrenz in beeindruckender Weise vorgelegt hat. Ausw?s mit einer 5-1-1 aus den letzten 7 Spielen stark. Der kleine Durchh?er zu Beginn der R?unde ist mit dem 3-0 gegen Wolfsburg zu den Akten gelegt. Die 2.50 kann man auch hier guten Gewissens versuchen.

Gratuliere, auch wenn 10 von 11 Spielen fast gleichwertig waren IMO.... einer hat's entschieden ;)

FCT-Fan-Ost schrieb:
Gratuliere, auch wenn 10 von 11 Spielen fast gleichwertig waren IMO.... einer hat's entschieden ;)

Habe das Spiel live gesehen und war von der Leistung der letzten 60 Minuten schon begeistert. Das war clever und souver?gespielt. Ohne Bordon in der Abwehr bombensicher gestanden, da die Innenverteidigung einen sehr guten Job gemacht hat. Auf der rechten Seite mit Hoogland wieder einen jungen Burschen ins kalte Wasser geworfen, der seine Sache sehr ordentlich gemacht hat. Lincoln durch einen gut aufspielenden Vermant ersetzt. Tja und vorne Ailton mit 3 Toren aus 4 Chancen mehr als effektiv. Der Sieg war genau die richtige Reaktion auf den gestrigen Spieltag.

112chris schrieb:
Trotz der Niederlage wird Gladbach nicht viel mit dem Abstieg am Hut haben.

oh oh, da w?ich mir aber net so sicher. Das is ja furchtbar, was die in der Abwehr veranstalten. Also diese Abwehr ist nicht Bundesligatauglich. War ja unglaublich was der Fukal da f?inen Fehler machte, der zum 1:1 f?e. Bessere Geschenke kann man einem Gegner net machen und Schalke hat sie eiskalt verwandelt. Das zeichneteben eine Spitzenmannschaft aus. Gladbach hatte ein, zwei gute Chancen, um auf 2:0 zu erh?, aber die Angriffe waren derart ideenlos, dass daraus nix werden konnte. Etwa 5 Minuten nach dem 1:0 hab ich hier bei uns gesagt, dass Gladbach verliert, wenn sie nicht mit 1:0 in die Kabine gehen und in H?te 2 nen anderen Fussball spielen. Und leider ists auch so gekommen. F?ich wars doppelt ?erlich. Zum einen, weil ich ein paar Kr? auf Gladbach gesetzt hatte mit Abs. auf X und zum anderen, da sie jetzt wieder punktgleich mit den Bayern sind. F?ie Spannung ists dagegen optimal gewesen, obwohl ich ja gerne darauf verzichten k?e. :mrgreen:

Zur Not muss ich den Uli anrufen, dass er den Patrick Andersson nochmal von Malm?r?olt, um einen Freistoss zu schie?n. :mrgreen:

Bin mal gespannt, wie der Titelkampf weiter geht. [[schwitz]]

Den Patrick Andersson wirst du und der Ulli nicht finden, da ganz Schalke ihn zum Mond geschossen hat.

Aber nochmal zu Gladbach.

Die Abwehr hat einige haarstr?ende Fehler gemacht. Kein Thema. Sind nicht eingespielt und aufeinander abgestimmt. Schalke hat die Fehler aber auch eiskalt ausgenutzt heute. So effektiv ist nicht jedes Team in der Liga. Und aufgrund der starken Offensive werden sie noch einiges holen, auch wenn das heute ebenfalls gar nichts wahr. Aber die Gegner hei?n ja nicht immer Bremen oder Schalke. Die Hausnummern waren einfach zu hoch, das hat man gesehen. Mittelklasse Teams kann Gladbach aber jederzeit schlagen.